checkAd

    PV-Anlagen in Rumänien - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.03.13 16:39:22 von
    neuester Beitrag 02.04.13 20:01:29 von
    Beiträge: 14
    ID: 1.180.231
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.182
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.03.13 16:39:22
      Beitrag Nr. 1 ()
      PV-Anlagen in Rumänien sind momentan eine der besten Investitionsmöglichkeiten durch die staatlich garantierte Einspeisevergütung und das System der sog. Grünen Zertifikate. Renditen im Bereich von ca. 24% sind gut möglich. Das einzige Problem ist die begrenzte Belastungsfähigkeit der Netze, somit ist Eile geboten. Wer jetzt dort investiert, kann gute Gewinne erwirtschaften!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.03.13 16:44:01
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.296.603 von zztm am 25.03.13 16:39:22Lass mich raten:

      Die Mindestbeteiligung liegt bei €50 000, stimmts?! :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.03.13 16:45:56
      Beitrag Nr. 3 ()
      Echt krass wie wieder EU Gelder verschleudert werden.
      Kein Wunder wenn die Ostblockstaaten auch bald crashen.
      Avatar
      schrieb am 25.03.13 17:05:03
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wenn ich von meinem Bankkonto in Zypern, Geld nach Rumänien überweise, welche Vorwahl muss ich dann wählen?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.03.13 17:45:47
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.296.921 von InEx am 25.03.13 17:05:03Wenn ich von meinem Bankkonto in Zypern, Geld nach Rumänien überweise, welche Vorwahl muss ich dann wählen?

      112ohne ländervorwahl:D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.03.13 17:47:37
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.296.665 von Datteljongleur am 25.03.13 16:44:01jetzt sei mal net so dattel...
      immerhin hat er sich mühe gegeben...

      Über zztm
      Registriert seit: 25.03.2013:laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.03.13 18:02:04
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich verstehe es immer noch nicht, warum Menschen unbedingt Geld verlieren wollen....

      Dann lieber selbst eine PV-Anlage aufs Dach zimmern, bevor ich es nach Rumänien gebe.

      Statt Totalverlust habe ich dann ca. 20% Verlust....
      Avatar
      schrieb am 26.03.13 07:03:39
      Beitrag Nr. 8 ()
      Die Subventions-Abzocke zu Lasten anderer Stromkunden ist nun mal das "Geschäftsmodell" der PV-Mafia.
      Zig Millionen Bürger verlieren per EEG-Subventions-Wahnsinn, doch der fette Asbeck und seine Mitläufer greifen Milliarden ab.
      http://de.wikipedia.org/wiki/Frank_Asbeck
      Avatar
      schrieb am 26.03.13 19:13:12
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich finde Euere Beiträge recht witzig. Ihr scheint aber Euch wirklich gut auszukennen auf dem Gebiet. :laugh:
      Wie erklärt ihr Euch dann die vielen anderen, die bereits in Rumänien investieren oder gerade dabei sind? Die müssen aber ziemlich doof sein - nicht so wie ihr..
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.03.13 19:53:27
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.307.573 von zztm am 26.03.13 19:13:12Ähem, die Antwort auf meine Frage steht noch aus!! :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.03.13 08:49:13
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.307.911 von Datteljongleur am 26.03.13 19:53:27Die Antwort auf deine Frage ist einfach: es gibt keine Mindestbeteiligung. Du erwirbst eine SPV im Beeitz der Projektrechte und aller Genehmigungen, baust (selber oder lässt bauen)die Anlage, gehst ans Netz und kriegst Geld. Es ist eigentlich sehr einfach und: nein, es ist keine Abzocke oder Betrug oder sonstwas. Scheinbar gibt es hier ein richtiges Vertrauensdefizit gegenüber Rumänien und allen die dort geschäftlich tätig sind, was eigentlich Unrecht ist. Abzocker und zweifelhafte Akteure gibt es in D. genauso wie in Ru. und überall; man soll trotzdem nicht alle in einen topf werfen. Frohe Ostern!
      Avatar
      schrieb am 01.04.13 10:15:13
      Beitrag Nr. 12 ()
      Die Zeiten der Abzocker und Betrüger ist in Rumänien Gott sei Dank langsam auch vorbei.. Jetzt kann man langsam (wieder) mit ehrlichen Geschäften Geld verdienen - wie z.B. PV-Anlagen. Top Renditen sind sicher. Diejenigen, die jetzt ihre Vorurteile ablegen können und investieren, können gute Geschäfte machen, auch im Immobiliensektor. Die mutigen werden wie immer belohnt, die Nörgler und Zweifler haben das Nachsehen.
      Avatar
      schrieb am 01.04.13 14:33:48
      Beitrag Nr. 13 ()
      bis eine sondersteuer auf solar kommt.
      Avatar
      schrieb am 02.04.13 20:01:29
      Beitrag Nr. 14 ()
      Subvenionsabgreiferei ist kein "ehrliches Geschäft", sondern Abzockerei zu Lasten der Stromverbraucher oder Steuerzahler.
      Wenn da mal der Blitz ganz gewaltig einschlägt, wär es nur gerecht.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      PV-Anlagen in Rumänien