checkAd

    Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 26.03.2013 - 500 Beiträge pro Seite (Seite 2)

    eröffnet am 25.03.13 22:43:49 von
    neuester Beitrag 26.03.13 23:55:21 von
    Beiträge: 533
    ID: 1.180.259
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 71.668
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 2

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.03.13 20:43:32
      Beitrag Nr. 501 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.308.263 von chitypo am 26.03.13 20:37:26ds ging mir nur um dies...

      sie quatschen und quatschen:laugh:,
      statt ihr mal den chart handelt.


      streich den beitrag 497, entweder habs ich falsch kopiert oder wo verschluckt wieder, hab schon den ganzen mittag probs mit wo...

      nicht für ungut...;)
      Avatar
      schrieb am 26.03.13 20:44:47
      Beitrag Nr. 502 ()
      Zitat von prozzele:
      Zitat von chitypo: ...

      irgend etwas im auge?

      ich weiß nicht was du von mir möchtest.


      es ging mir nur um dies

      hab mir schon nen short geholt,

      mehr nicht;)


      Was hat dies mit mir zu tun?
      Avatar
      schrieb am 26.03.13 20:45:20
      Beitrag Nr. 503 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.305.285 von rayvogel am 26.03.13 15:30:45Mein roundturn50 ist viel besser als dein Sporti. :laugh:

      Da Du Daytrader bist ist das natürlich völlig richtig,
      Du musst quasi jeden Tag in den Markt um am Monatsende
      Deinen Schnitt zu machen,
      dafür sind seine Setups ideal.

      Ich als Positionstrader spreche mit meinen Setups eher die
      mittelfristig orientierten Spekulanten an und dafür
      sind auch meine Prognosen gedacht.

      Wer am Jahresende den besseren Schnitt macht kann ich nicht beurteilen
      und ist auch nicht nötig das herauszufinden.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.03.13 20:48:37
      Beitrag Nr. 504 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.308.361 von sporttrader am 26.03.13 20:45:20Der Markt ist zwar fraktal, aber in unterschiedlichen Timeframes muss man trotzdem unterschiedliche Dinge berücksichtigen bzw. gewichten.
      Avatar
      schrieb am 26.03.13 20:49:33
      Beitrag Nr. 505 ()
      Zitat von prozzele: ds ging mir nur um dies...

      sie quatschen und quatschen:laugh:,
      statt ihr mal den chart handelt.


      streich den beitrag 497, entweder habs ich falsch kopiert oder wo verschluckt wieder, hab schon den ganzen mittag probs mit wo...

      nicht für ungut...;)


      war doch auch so.



      ich weiß immer noch nicht was du von mir möchtest.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.03.13 20:52:54
      Beitrag Nr. 506 ()
      Zitat von Eitelsbacher:
      Zitat von steve73: ich denke der DOW fällt gleich gewaltig,

      nicht mehr über 14555

      und dann runter wie die SAU


      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:


      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.03.13 20:55:02
      Beitrag Nr. 507 ()


      Lölölölölölö kein neues ATH im Dow lölölölölölö
      Avatar
      schrieb am 26.03.13 20:55:54
      Beitrag Nr. 508 ()
      Zitat von chitypo:
      Zitat von prozzele: ds ging mir nur um dies...

      sie quatschen und quatschen:laugh:,
      statt ihr mal den chart handelt.


      streich den beitrag 497, entweder habs ich falsch kopiert oder wo verschluckt wieder, hab schon den ganzen mittag probs mit wo...

      nicht für ungut...;)


      war doch auch so.



      ich weiß immer noch nicht was du von mir möchtest.


      es ging mir lediglich um die schreibweise, sie quatschen, sie quatschen...

      und da ich hier mit lese und poste, habe ich mich angesprochen gefühlt...ok...nochmals nichts für ungut...;)halte mich wieder im hintergrund...:confused:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.03.13 20:56:00
      Beitrag Nr. 509 ()
      Zitat von sporttrader: Mein roundturn50 ist viel besser als dein Sporti. :laugh:

      Da Du Daytrader bist ist das natürlich völlig richtig,
      Du musst quasi jeden Tag in den Markt um am Monatsende
      Deinen Schnitt zu machen,
      dafür sind seine Setups ideal.

      Ich als Positionstrader spreche mit meinen Setups eher die
      mittelfristig orientierten Spekulanten an und dafür
      sind auch meine Prognosen gedacht.

      Wer am Jahresende den besseren Schnitt macht kann ich nicht beurteilen
      und ist auch nicht nötig das herauszufinden.


      Völlig müssig, darüber zu diskutieren. Jeder von Euch hat seine Vorteile und Treffer.
      Und das abzuwägen bringt gar nichts. Mal trifft der eine besser, mal der andere. Aber Ihr beide seid gut.
      Avatar
      schrieb am 26.03.13 21:00:54
      Beitrag Nr. 510 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.308.451 von prozzele am 26.03.13 20:55:54du fühlst dich angesprochen?
      das ist ja lustig.

      war aber mehr auf die gemützt, welche hier ziele nennen, die heut mehr akls unrealistisch sind.

      und jene sollen den chart handeln und nicht quatschen.
      ist doch nicht die kautsch hier.
      Avatar
      schrieb am 26.03.13 21:02:01
      Beitrag Nr. 511 ()
      Zitat von Eitelsbacher:
      Zitat von steve73: ich denke der DOW fällt gleich gewaltig,

      nicht mehr über 14555

      und dann runter wie die SAU


      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:


      runter wie sau heißt nach Steve73 Sk auf TH :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.03.13 21:03:43
      Beitrag Nr. 512 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.308.501 von Eitelsbacher am 26.03.13 21:02:01Wunschdenken.

      Runter ging's heute allenfalls temporär im DAX, der DOW geht hoch wie ein Luftballon. Und bleibt am Schluss auf TH kleben.
      Avatar
      schrieb am 26.03.13 21:03:47
      Beitrag Nr. 513 ()
      der dow spring einfach nicht hoch.
      geduldsprobe.
      Avatar
      schrieb am 26.03.13 21:06:07
      Beitrag Nr. 514 ()
      Da kommt er jetzt schön langsam, der Entscheidungszeitpunkt.
      Putin oder Callin, wer soll es werden?
      Immerhin hat Fibonacci seine ca. 7920 heute bekommen, andererseits ist Luft in beide Richtungen vorhanden.

      Dow 25p unter ATH. "Low hanging fruit". :confused:
      Avatar
      schrieb am 26.03.13 21:06:54
      Beitrag Nr. 515 ()
      so schluss für heute....morgen gehts weiter....ich geh jetzt essen...zum italiener....
      Avatar
      schrieb am 26.03.13 21:08:09
      Beitrag Nr. 516 ()
      Zitat von Abendkasse: Allen noch viel Erfolg heute !

      Mutti muss sich jetzt fertig machen , muss noch zum Geburtstag , äh meinte ab 19.00 noch in die Therme zum Putzen !
      Ich kann mir nicht vorstellen das der DJ bis 21.00 noch im Plus bleibt .

      Jetzt macht was draus ! :)


      da wird Mutii staunen, wenn sie von der Putzstelle zurück kommt ;)
      Avatar
      schrieb am 26.03.13 21:10:55
      Beitrag Nr. 517 ()
      Zitat von chitypo: du fühlst dich angesprochen?
      das ist ja lustig.

      war aber mehr auf die gemützt, welche hier ziele nennen, die heut mehr akls unrealistisch sind.

      und jene sollen den chart handeln und nicht quatschen.
      ist doch nicht die kautsch hier.



      hast ja recht...joo, hätte einfach nichts schreiben sollen:confused:

      erst hirn einschalten, bevor mundwerk in gang gesetzt wird...bzw. schreiben:mad:

      good luck
      Avatar
      schrieb am 26.03.13 21:17:26
      Beitrag Nr. 518 ()
      Soll ich dann mal Kaffee und Kuchen holen heute ?

      Noch ne kleine 'Ihre Augen leuchten wie Keeeeeeerzen' zwischendurch wär mir recht -
      bidde mach's, Dax.

      Ansonsten: Augen zu (oder auf ?) und durch !
      ...so hat das der Rochenbird auch gemeint, denke ich - scherzhaft und gutmütig.
      Und so muss das auch sein, wenn sowieso keiner einer Plan hat und jeder
      nur beteuert, dass er 'ihr wisst schon was ich meine ihr wisst schon was ich meine' ansagt

      In diesem Sinne und frohes Reinhören, wer will:
      https://soundcloud.com/robag_fm/kommer-strakks-poddo-2011-20…
      Avatar
      schrieb am 26.03.13 21:37:39
      Beitrag Nr. 519 ()
      ich bin jetzt raus bei 92 - so TaubeundSpatz-mäßig, halt - was soll's,
      der zweite Versuch war nur halbgut, aber insgesamt war's gut heute.

      Grüsse und ich wünsch Euch in erster Linie gutes geistiges Gelingen...

      ... die 3-4-5 G halt, Punkt.
      Avatar
      schrieb am 26.03.13 21:41:17
      Beitrag Nr. 520 ()
      Ob es der DAX nachbörslich über die 7900 schafft? Die Richtung stimmt jedenfalls bisher.

      Bin noch ein wenig long, verspreche mich aber keinen Hype mehr - USA haben zu, das ist jeder Punkt im DAX hart erarbeitet.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.03.13 21:46:32
      Beitrag Nr. 521 ()
      so, auch raus!
      leider aus der short posi bei 7881=/
      gute nacht, morgen gehts weiter..
      Avatar
      schrieb am 26.03.13 21:48:51
      Beitrag Nr. 522 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.308.819 von HelicopterBen am 26.03.13 21:41:17da bin ich auch gespannt. in asien wird man die euro/dax-depression kaum nachvollziehen können. und dann heisst es morgen früh einmal mehr gap up. schliesslich sieht es sehr danach aus als wollten sich die amis den major breakout ins osternest legen. :D
      Avatar
      schrieb am 26.03.13 21:49:45
      Beitrag Nr. 523 ()
      Alles in allem werden viele die selbsterfüllende Profizeihung der 7940 morgen spielen. Mal sehen ob de Gemeinschaft zusammenhält. Was bleibt auch anderes übrig, wenn der Dow nach oben will?
      Fibonacci wirft seine Augäfel auf das 50% Retracement und lacht dabei.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.03.13 21:51:08
      Beitrag Nr. 524 ()
      Zitat von HelicopterBen: Ob es der DAX nachbörslich über die 7900 schafft?
      3 Punkte in 7 Minuten müßte man hinbekommen:rolleyes::look:
      Avatar
      schrieb am 26.03.13 21:54:53
      Beitrag Nr. 525 ()

      Fibonacci sagt: "50% = 7940 = selbsterfüllende Profizeihung, ob ihr wollt oder nicht, die Natur ist stärker."
      Avatar
      schrieb am 26.03.13 21:58:02
      Beitrag Nr. 526 ()
      so.... bin jetzt auch noch raus aus den DAX Shorts... morgen erstmal GAP UP...


      bis morgen,
      cheers!
      Avatar
      schrieb am 26.03.13 21:59:30
      Beitrag Nr. 527 ()
      guten abend,
      wieso seit ihr euch so sicher mit gap up long morgen?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.03.13 21:59:45
      Beitrag Nr. 528 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.308.895 von Kerzensammler am 26.03.13 21:49:45du hast heute deinen fibo-tag :D. und ich habe noch eine minute um zu entscheiden, ob ich mit der halben oder vollen position in die nacht gehe.
      Avatar
      schrieb am 26.03.13 22:07:36
      Beitrag Nr. 529 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.308.969 von hexalzeit am 26.03.13 21:59:30sicher ist gar nichts. aber die nachrichten aus den usa sind einfach sehr bullish. ein neues ath im dow zählt nichts, ein neues ath im s&p dagegen würden sie zurecht als startschuss in neue regionen werten. ohne diesen zypern quatsch würden wir eh schon 200-300 punkte höher stehen.
      Avatar
      schrieb am 26.03.13 22:21:39
      Beitrag Nr. 530 ()
      Zitat von Lord_Feric:
      Zitat von Black-Pete: ...

      man beachte die top moderne kommandobrücke

      :laugh:


      So sieht das auf den alten Bildern vom Führer auch immer aus... von 1944 :laugh:


      .. da stehen noch alte Kurbelinduktortelefone rum bei dem speckigen Bubikopf! Der sollte aufpassen, dass er die Amis nicht zu sehr reizt, sonst lassen sie bei seinem Fettwanst die Luft raus! :laugh::laugh::laugh:
      Man mag gar nicht glauben, wie verblödet das Kerlchen ist, zumal er ja angeblich in der Schweiz studiert haben soll. Könnte auch sein, dass der irgend welche Drogen nimmt, dass er so drauf ist.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.03.13 22:28:55
      Beitrag Nr. 531 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.309.139 von Gruenspan59 am 26.03.13 22:21:39hey grüni, haben sie dich noch mal an den pc gelassen? :D ich denke, bei dem jungen ist viel theater dabei. schau mal die ganzen alten säcke auf dem photo. denen gegenüber muss er glaubwürdig die alte linie vertreten. wenn der wirklich reformen wollte müsste er ganz langsam moderne leute einsetzen.
      Avatar
      schrieb am 26.03.13 22:37:29
      Beitrag Nr. 532 ()
      Zitat von valueplantation: hey grüni, haben sie dich noch mal an den pc gelassen? :D ich denke, bei dem jungen ist viel theater dabei. schau mal die ganzen alten säcke auf dem photo. denen gegenüber muss er glaubwürdig die alte linie vertreten. wenn der wirklich reformen wollte müsste er ganz langsam moderne leute einsetzen.


      ..nach dem ich meine Pflegerin weggeschickt habe, bin ich noch nal an den PC um zu gucken was sich getan hat. Bis Mittag 3 gute Trades, danacch keinen Bock mehr gehabt, Vola zu niedrig.

      Zum Fettwanst:
      Bin mir nicht so sicher, welchen Stand Specki tatsächlich hat. Die alten Säcke können doch nicht so verblödet sein um nicht zu merken dass das alles Show vom Specki ist. Denke mal die sind tatsächlich am Kriegspfad. Du musst immerhin wissen, die wissen nichts was ausserhalb Nordkoreas so abgeht. Die Brüder glauben haolt das was Specki sagt. Man sollte um Nordkorea eine 10 Meter hohe Mauer bauen, so dass keiner mehr raus und rein kann. :laugh::laugh::laugh:

      Auf jeden Fall gehört die Rauschkugel mal übers Knie gelegt und so richtig der Arsch verdroschen! :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.03.13 23:55:21
      Beitrag Nr. 533 ()
      Zitat von Gruenspan59:
      Zitat von valueplantation: hey grüni, haben sie dich noch mal an den pc gelassen? :D ich denke, bei dem jungen ist viel theater dabei. schau mal die ganzen alten säcke auf dem photo. denen gegenüber muss er glaubwürdig die alte linie vertreten. wenn der wirklich reformen wollte müsste er ganz langsam moderne leute einsetzen.


      ..nach dem ich meine Pflegerin weggeschickt habe, bin ich noch nal an den PC um zu gucken was sich getan hat. Bis Mittag 3 gute Trades, danacch keinen Bock mehr gehabt, Vola zu niedrig.

      Zum Fettwanst:
      Bin mir nicht so sicher, welchen Stand Specki tatsächlich hat. Die alten Säcke können doch nicht so verblödet sein um nicht zu merken dass das alles Show vom Specki ist. Denke mal die sind tatsächlich am Kriegspfad. Du musst immerhin wissen, die wissen nichts was ausserhalb Nordkoreas so abgeht. Die Brüder glauben haolt das was Specki sagt. Man sollte um Nordkorea eine 10 Meter hohe Mauer bauen, so dass keiner mehr raus und rein kann. :laugh::laugh::laugh:

      Auf jeden Fall gehört die Rauschkugel mal übers Knie gelegt und so richtig der Arsch verdroschen! :laugh::laugh::laugh:


      North Korean Soldiers Ready for Action

      • 2
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,59
      -1,27
      -1,00
      +1,10
      -1,79
      -0,42
      -0,52
      +0,54
      +0,37
      -1,08
      Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 26.03.2013