checkAd

    1st NRG -- Aktie mit explosiver Chance - 500 Beiträge pro Seite (Seite 3)

    eröffnet am 27.03.13 22:30:29 von
    neuester Beitrag 23.08.14 12:41:48 von
    Beiträge: 1.355
    ID: 1.180.349
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 181.794
    Aktive User: 0

    ISIN: US32114B3096 · WKN: A116YH · Symbol: FNRC
    0,0000
     
    USD
    0,00 %
    0,0000 USD
    Letzter Kurs 06.03.24 Nasdaq OTC

     Durchsuchen
    • 1
    • 3

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.11.13 21:03:18
      Beitrag Nr. 1.001 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.741.589 von OrpheusAusDerAsche am 01.11.13 14:29:33orphy, wieder einmal falsch...das was du immer abziehst, ist reine pusherei...du hast kaum infos zum untenehmen und machst auf wunschdenken und wie´s dir gerade passt...und das lustige ist, dass man alle postings egal zu welcher aktie nehmen koennte und inhaltlich sind alle gleich inhaltslos;)

      es ist noch nicht lange her, da hast bei ner aktie schoenschreiberei betrieben, da haben dich sogar investierte zurechtgewiesen, dass du damit aufhoerne sollst, solch nonsens zu verfassen... es war, glaube ich...aehm norwegischer, schwedischer? rohstoffproduzent (kohle)
      oder lass es asiapac sein, wo betruegerisch die aktie verscherbelt wurde...alles offentsichtlich, aber was du da abgezogen hast...ach ich lasse es...es gab noch mehr solch situatioen hier bei wo

      mfg sp
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.11.13 21:38:19
      Beitrag Nr. 1.002 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.744.773 von Suesswasserpolyp am 01.11.13 21:03:18Also dann bist Du also der Aktien-Profi

      Gut

      Dann schreib Du doch mal die Fundamentalen Sachen über 1stNRG

      Ich bin ja zu blöde dazu und eh ein Arschloch.....

      So, ich denke jetzt sind alle die hier mitlesen gespannt wie toll Du bist und was Du abliefern kannst !

      Oder ob nur wieder Sinnlose Beleidigungen kommen..... ;)

      [Off-Topic-AUS]

      Allen anderen ein schönes Wochenende und allen Investierten so wie mir auch , auf eine grüne nächste Woche und einen längst fälligen Rebound ! :D
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.11.13 09:31:15
      Beitrag Nr. 1.003 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.744.901 von OrpheusAusDerAsche am 01.11.13 21:38:19orphy, was soll denn das....ich soll fuer dich die hausaufgaben machen:laugh:
      du pushst doch diesen wert mit allerlei postings ala 8000 dollar sind ein grosses volumen oder die herren waeren doch ploede, wenn se das teil vollends gegen die wand fahren
      aber ich bin ja mal nicht so...hier kannst du einiges nachlesen:
      http://1stnrg-corp.com/Investors
      von ner marktkapitalisierung hast schon mal gehoert, nehme ich an;)
      und was dann ein kurs von z.b. 0.005 bedeutetn wuerde...rechnen kannst du bestimmt oder...ich weiss, der kurs wurde vor einigen tagen auf 0.004 hochgezogen...aus deiner sicht gerechtfertigt oder doch bloss angeheizt durch boersenbriefchen

      so hab mal nachgeschlagen, was du abgelassen hattest...asiapac
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1156357-2411-2420…

      ....Falschmeldungen zu verbreiten und ein Unternehmen für die Zukunft, als privater Anleger, zu berwerten sind zwei komplett getrennte Paar Schuhe.
      Unabhängig davon, das es mich momentan kaum noch interessiert, kann bei ASIAPAC entsprechend auf die Zukunft noch sehr viel passieren, denn die angestrebten und realen Aktivitäten die gemacht werden können mit diesen Projekten das Unternehmen entsprechend auch weit bringen. Nur so etwas wird halt auch nicht in nur paar Wochen passieren.
      Pausenlos unseriöse Quellen zu präsentieren, die keinerlei Bezugsquellen nennen können.
      Ein Unternehmen pausenlos des Betrugs zu bezichtigen ohne einen Nachweis zu erbringen, das ist normalerweise strafbar und sollte allein von den Betreibern schon geahndet werden, was aber hier leider nie passiert. Ich kenne kein anderes Board wo das überhaupt möglich ist, aber das müßen die Verantwortlichen für sich selber ausmachen und ist nicht meine Suppe....
      ............................................................................

      und was war an asiapac real...nichts, ausser der immensen aktien, die dem markt zugefuehrt wurden

      ach hier noch ein ganz grosser beitrag deinerseits:

      Das was mich immer mehr ankotzt ist diese aktive Marktmanipulation, mit diesen Rudelhaften Auftreten dieser Akteure die dann ohne Hemmungen laufend auf Unternehmen einprügeln ohne Nachweise erbringen zu können. Leider gibt es Boards wo sowas nicht geahndet wird.

      und das aus deinem munde;)
      pushen versuchst net oder, alles belegt mit fakten etc:confused:

      mfg sp
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.11.13 10:36:33
      Beitrag Nr. 1.004 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.745.883 von Suesswasserpolyp am 02.11.13 09:31:15
      [Off-Topic-AN]

      Oh JA , genau das hatte ich mir gedacht ;)

      Das zusammentragen fundamentaler Daten beschränkt sich auf das posten der Homepage :laugh::laugh::laugh:

      Ja, das sind fundamentale Daten !
      Das kann jedes Kleinkind in 1,5 Sekunden copy-paste und die den Link auf die Homepage einstellen.
      Mein Freund, wenn Ich jemanden beleidige oder ihn öffentlich in den Hintern treten möchte, ihn als dummen Pusher und Betrüger etc. hinstellen will, wenn Ich so etwas mit einem anderen machen möchte, dann sollte ich Wissen von was Ich in dieser Situation rede und um was es geht.

      Du weisst gar NICHTS !!!!!!!!!!!!!!!!
      Du weisst weder wo das Unternehmen her kommt, noch wo es ansässig ist, noch was es überhaupt macht, was sie am laufen haben, was in Planung ist, wie sie sich finanzieren, wie die finanzielle Struktur aussieht...NICHTS absolut NICHTS und stellst Dich öffentlich hier rein und versuchst andere durch den Dreck zu ziehen.

      Daumen Hoch !!!!!

      Ich habe mich ausführlich in Posting 998 geäußert, was ich hier drinnen sehe und wie ich und ich glaube 98% aller anderen es genau so sehen.

      Aber Du, Du bist nur immer auf Krawall aus und glaubst tatsächlich das alle anderen so dumm sind und nur weil hier jemand schreibt das er an einen Rebound in einem OTCpink Wert glaubt, das deswegen auch nur ein einziger wegen diesem Post sofort zum Kauf über geht.

      Ich schüttel nur mit dem Kopf und es ist mir klar, wenn einer nur auf Stunk und Krawall aus ist, da kann man schreiben was man will, die hören nie auf und so ist es bei Dir.

      Hast Du dein ganzes Geld an der Börse verloren, weil Du so wie hier dargestellt hast, nicht in der Lage bist zu Recherchieren !?
      Wenn dem so sei, kann niemand was dafür und es tut mir leid, aber ich und alle anderen auch, außer Dir, können klar differenzieren zwischen NASDAQ Werten und OTCPink Werten.
      Wir können unterscheiden zwischen einer Substanz-Anlage mit Dividenden und Nebenwerten aus der dritten Reihe. Wir können bewußt differenzieren zwischen sicherer Geldanlage und Risikokapital.

      Warum Du es nicht kannst und zu dem alle anderen Anleger auch noch für so Eingeschränkt hältst, weiß ich nicht, ich kann Dir nur sagen das so einfältig wie Du alle anderen hältst, die Anleger in keinster Weise sind.

      Ein Aktieforum ist dafür da um Informationen untereinander auszutauschen, die Eindrücke von einem selbst zu vermitteln und auch Emotionen und Wunschvorstellungen, wenn einem danach ist zu teilen.

      Es ist nicht dafür da um persönliches Versagen oder sonst der gleichen in persönlichen Kleinkriegen zu kompensieren.

      Wenn Du deine Kohle verloren hast im dem Du auf irgend welche Puscherblättchen reingefallen bist, oder ohne Dir eigenen Gedanken gemacht zu haben irgend was blind gekauft hast und Dein Geld verloren hast, dann tut es mir zwar leid, aber es ist allein Deine eigene Schuld und nicht die Schuld von jemanden anderem, egal wer.

      O.k. ich weiss Bescheid und alle anderen auch, so wie erwartet kam von Dir gar Nichts und im selben Posting gleich dem anderen wieder und immer wieder eins in die drüber hauen verbal. Ja, das ist die hohe Kunst von so erfahrenen Börsianern wie Dir, die sich selbst als die absoluten Vollprofis und "Gutherren" darstellen !

      Sorry, das wars, jedes weitere Wort auf Deine pausenlosen Beleidigungen ist einfach nicht einen Buchstaben mehr wert.

      [Off-Topic-AUS]
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.11.13 10:59:02
      Beitrag Nr. 1.005 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.746.165 von OrpheusAusDerAsche am 02.11.13 10:36:33na orphy getroffene hunde bellen:eek:
      na los bring doch mal die fakten;)
      das wollen doch user von leuten, die so euphorisch eine aktie anpreisen...bisher habe ich fakten deinerseits noch nicht lesen koennen oder duerfen, auch nicht frueher in anderen threads
      weswegen wurdest du in vielen threads darauf angesprochen, deine pusherei zu lassen und wie schon vorher geschrieben, auch von investierten... weshalb empfinden andere dein extrempushing als unangenehm;)
      andere zocken auch otc werte, aber sie unterlassen pusherhafte statements bzw. inhaltlose postings

      beleidigungen, meinst damit deine aussagen in frueheren threads, die ich hervorgeholt habe....yo das ist nicht schoen;)

      mfg sp

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.11.13 11:33:30
      Beitrag Nr. 1.006 ()
      In den Promos wird ein Kursziel von 0,57 USD ausgerufen. :eek: :eek: :eek:
      Die 0,014 USd ist da somit nur der erste Wiederstand.
      Geht es da rüber ist die 0,057 USd eine nächste kleinere Hürde und dann kann es auch bis zu den 0,57 USd hoch gehen.
      Die US Märkte sind ja bekannt für solche extremen move´s
      ......................
      Die 15 ist der Boden
      Mal sehen, wenn jetzt dann so langsam alle einsteigen, da der Boden gefunden wurde gibt es meistens ein tollen Rebound !
      Bid zieht wieder hoch und füllt sich.
      .....................
      12 ist Verdammt wenig, das wird nichts !
      Die 15 ist Mega stark, das habe alle gesehen und jetzt vom letzten Hoch werden viele wieder rein sein, also wer soll da jetzt noch solche hohen Stückzahlen verkaufen, wenn alle jetzt vom rebound reden !?
      Jetzt werden ja schon wieder Mio-Blöcke aus dem ask gekauft.
      Erst das high, dann das down und jetzt schon wieder das sehr hohe Volumen.
      Da saugen welche ganz schön was auf und die wollen Gewinne sehen
      ......................
      Bei solchen Aktien ist es meistens so, das sie fast immer einen zweiten run hinlegen und man die alten Höhen von zuvor noch einmal sieht, gerade wenn die Aktien so volatil sind !
      .........................
      Fast immer geht es 3 Tage retour, im 3 Tag dann im Intraday schon die Erholung und dann der Rebound.
      Hier wartet ja jeder darauf das es los geht und je länger es sich hält und ein Boden ausbildet um so mehr schwenken dann um. Das ask ist ja ziemlich dünn und so geht das dann sicherlich auch hier schnell hoch. OTC halt !
      ...........................
      Eine (1x) Gegenbewegung wird es relativ sicher geben, denn solche Aktien haben so viele Anleger auf dem Radar und alle warten nur auf den Startschuß das solch eine Aktie dreht und dann nach Oben zieht.
      Ist immer gleich und Ausnahmen gibt es da relativ selten.
      ............................
      Und sollte in der Schlußfolgerung die 0,014 Ussd gerissen werden und die Masse macht aus der ganzen Sache, wie bei unzähligen anderen Titeln auch, eine große Party in den USA, dann ist die Aktie wirklich für einen Bereich zwischen/bis 0,54 offen und in ihrem Wahn zeitweise bringen die so etwas immer wieder hin, wie Sinnfrei das auch immer sein sollte.
      ............................
      Ich denke auch auf Grund des extrem hohen bid was sich Gestern schon den ganzen Tag über gezeigt hat, das in den USA die Aktie nach dem rasanten Ansstieg extrem geshortet wurde und die Gestern wieder gecovert wurden.
      Würde auch sehr gut ins Bild passen zu den Umsatzzahlen der letzten 4 Tagen
      ...............................
      Volle Zustimmung !
      Und ich denke sogar höher.
      In den USA wird die Aktie promotet mit einem Kursziel nach der Meldung von 0,54 USD :eek::eek::eek:
      ..............................
      September 2012 ist sie innerhalb von wenigen Tagen sogar auf 0,58 USD gelaufen und das stetig steigend innerhalb von 4 Wochen.
      ..............................
      Das Interesse ist immer noch hoch und alles lauert.
      Kommt die erstmal richtig ins laufen springen dann sehr viele auf und das beschleunigt dann den Kurs. Ist doch immer so.
      Zuerst traut sich keiner so richtig und dann wollen alle wieder und das manchmal zu fast jeden Preis. OTC halt !
      ...............................
      Ich bin ja mal gespannt, wie das abgeht wenn hier das kranke "gedeckel" mal aufhört bzw. durchbrochen wird und ich schätze das über der 0,002 mal so richtig viele stop-buy-orders liegen.
      Das ist jetzt richtig spannend !
      ..................................
      Das Bid ist gut gefüllt, aber das Problem ist, das sich die breite Masse drüben noch nicht richtig ran traut, obwohl ja schon Millionen Blöcke immer wieder gekauft werden. Heute der größte mit über 6 Millionen aus dem ask.
      Es muß nur der Knoten jetzt platzen, dann rennt das Teil nach Oben.
      Wir dümpeln mit den sehr hohen Volumen jetzt schon den dritten Tag Seitwärts und irgend eine Adresse versucht uns zu verarschen, nach jedem Kauf aus dem ask kommt immer sofort ein kleiner Schuß ins Bid, das da ja keine Kauflaune ausbricht.
      Ich denke aber, nach dem jetzt immer mehr aus dem ask gekauft wird, dasss das Spiel nicht mehr lange geht und wir dann nach Oben hin ausbrechen.
      Also ich denke auch, das wir heute die große Möglichkeit haben zwischen der 0,002 und 0,003 zu schließen.
      Es riecht irgend wie nach dem Ausbruch und nach dem Ausverkauf kommt der mit Sicherheit und es gibt nochmal einen run nach Oben.



      danke orphy

      mfg sp
      Avatar
      schrieb am 02.11.13 12:08:50
      Beitrag Nr. 1.007 ()
      Mensches Kinder ne, was für ein Zirkus hier, und das alles nur um diese Aktie 1st NRG !

      Anleger die Interesse haben und den Glauben an dieses Unternehmen auch weiterhin besitzen, sind eingestiegen oder steigen noch ein, der Rest der Schreiber sollten fern bleiben.

      Ich sage nur, der Glaube versetzt Berge und ich glaube nachwievor an diese Aktie :)
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.11.13 12:23:54
      Beitrag Nr. 1.008 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.746.587 von Uschi_01 am 02.11.13 12:08:50waere schoen, wenn du uns mitteilen koenntest, weshalb du an diese aktie glaubst...koenntest doch diesen glauben in nachvollziehbare argumentationen packen und wenn potentielle anleger, diesem glauben glauben schenken, dann bedeutet dies doch neue kaeufer und dies womoeglich ansteigende kurse, es sei denn, es werden weiter aktien geschmissen, die die jeweiligen akteure wohl fast zum nulltarif erhalten haben;)

      du hattest ja auch mal geschrieben:
      ich werde heute ein letztes Male im Bereich 0,001-0,0012 USD Positionen aufbauen, dann schaue ich mir das weitere Geschehen mal aus der Distanz an. So manche Kommentare hier sind mit den fundamental Daten nicht mehr zu vereinbaren und völlig unqualifiziert

      mfg sp
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.11.13 12:44:24
      Beitrag Nr. 1.009 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.746.649 von Suesswasserpolyp am 02.11.13 12:23:54No Comment




      .....Du bist einfach nur Krank
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.11.13 14:29:47
      Beitrag Nr. 1.010 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.746.717 von OrpheusAusDerAsche am 02.11.13 12:44:24ach orphy, du wolltest mir in der vergangenheit mit nem anwalt kommen...das amuesierte mich und ich wartete und wartete und das bis heute
      ich mach wenigstens keinen hokuspokus und erzaehl in oftmals langen monologen mein wunschdenken
      ich erfreue mich bester gesundheit...danke orphy

      mfg sp
      Avatar
      schrieb am 02.11.13 16:11:46
      Beitrag Nr. 1.011 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.746.649 von Suesswasserpolyp am 02.11.13 12:23:54Hat OADA doch schon oft genug! Wir sind hier
      um den Wert zu zocken ;-)

      Aus Spaß an der Freude! Ich habe heute 300 € auf Sieg
      Hoffenheim gesetzt - und ? Meine Sache ...

      und jetzt Schwimm weiter, DU nervst!
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.11.13 16:47:55
      Beitrag Nr. 1.012 ()
      nur mal so nebenbei...es wurde ja vom user orphy auch kursziele jenseits der 50 cent genannt (boersenbriefchen) oder weil die aktie vor nem jahr auch schon mal dahinlief
      outstanding shares:
      30.06.2012 .... 23.245.970
      30.09.2012 .... 68.377.590
      31.12.2012 .... 113.922.872
      31.03.2013 .... 244.127.586
      30.06.2013 .... 16.721.556.872 (restricted cash: 14.416.278)
      weitere shares sind genehmigt(authorized shares: 20.000.000.000)
      http://www.otcmarkets.com/stock/FNRC/filings
      bei nem kurs von 50 cent bedeutet es eine mk von rund 8 milliarden:confused:
      bei 5 cent 800 mio:confused:
      und bei 0,005 immer noch 80 mio:confused:
      falls ich falsch liegen sollte, dann bitte korrigiert mich:kiss:

      mfg sp

      ps...hamburger, ich bleib dabei:kiss:
      Avatar
      schrieb am 02.11.13 17:43:54
      Beitrag Nr. 1.013 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.747.451 von hamburgundelbe am 02.11.13 16:11:46da hast wohl 300 euro versenkt...passiert dir das haeufiger:confused:

      mfg sp
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.11.13 17:55:09
      Beitrag Nr. 1.014 ()
      am besten verabschiedest Du Dich von hier mit dem Schreiben, mit den Beleidigungen und mit den inhaltlosen Kommentare zu 1st NRG :)
      Danke, dann ist endlich Ruhe hier, dass hält doch kein Mensch mehr aus
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.11.13 18:06:23
      Beitrag Nr. 1.015 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.747.807 von Uschi_01 am 02.11.13 17:55:09mensch uschi, dacht dass du nun endlich mal was fundamentales zur aktie bringst:rolleyes:
      was sagst zu beitrag 1012, habe ich was falsch gerechnet bzw falsche zahlen herangezogen:confused:
      danke schon mal uschi

      mfg sp
      Avatar
      schrieb am 02.11.13 18:07:13
      Beitrag Nr. 1.016 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.747.759 von Suesswasserpolyp am 02.11.13 17:43:54ha ha ;-) Dank Schalke und Gladbach bin ich nur
      leicht im Minus....


      Du das Geld stört mich nicht, solange ich genug habe, gebe
      ich es auch gerne für mein Vergnügen aus :-)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.11.13 18:14:21
      Beitrag Nr. 1.017 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.747.875 von hamburgundelbe am 02.11.13 18:07:13fuer mich ist geldversenken kein vergnuegen, da gebe ich es lieber mal fuer ein schoenes abendessen aus oder fuer ne spende, bei der ich halbwegs weiss, dass das geld auch dort ankommt, wo es hin soll;)

      mfg sp

      ps...hamburger hast du was an meinen zahlen auszusetzen...beitrag 1012:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 02.11.13 18:22:39
      Beitrag Nr. 1.018 ()
      am besten spendest du das Geld nach Limburg und gehts gemeinsam mit Tebartz-van Elst ins Kloster, danke
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.11.13 18:25:45
      Beitrag Nr. 1.019 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.747.919 von Uschi_01 am 02.11.13 18:22:39uschi wie vertraegt sich denn deine aussage:
      ch werde heute ein letztes Male im Bereich 0,001-0,0012 USD Positionen aufbauen, dann schaue ich mir das weitere Geschehen mal aus der Distanz an. So manche Kommentare hier sind mit den mfundamental Daten nicht mehr zu vereinbaren und völlig unqualifiziert
      mit den genannten zahlen in beitrag 1012:confused:
      jetzt kannst du dein wissen und deine kenntnisse anwenden:eek:

      mfg sp
      Avatar
      schrieb am 02.11.13 18:38:53
      Beitrag Nr. 1.020 ()
      1st NRG Corp. Corporate Update

      PR Newswire

      DENVER, April 15, 2013

      DENVER, April 15, 2013 /PRNewswire/ -- 1st NRG Corp. (OTC Markets: FNRC.PK, http://1stnrg-corp.com) releases an update on the company.

      In January 2011 1st NRG Corp closed a transaction with nine qualified investors pursuant to which the Investors purchased a private placement of Units consisting of Preferred Shares and Warrants to purchase Common Shares. The total Unit purchase was $14,452,014.45 (16,057.79 per Unit) and $14,445,264 is currently reflected on the Company's Balance Sheet as restricted cash. The Preferred Shares were converted into the Company's Common Shares in October 2012. To date releases of approximately $25,000 relating to this agreement have been disbursed.

      There are provisions within the agreement to ensure a smooth and timely release of funds in the event that 1) trading volume is below minimums, and 2) average bid prices are above or below the minimums. Originally trading volumes at or above pre-determined minimum bid price were designed to release a percentage of periodic "Breakout" funds to the Company. The Company has been trading sufficient volume but the recent decline in the share price has restricted the orderly release of funds.

      In light of the current trading price of our stock, the Company is negotiating amendments to the terms of the financing with the Investors to facilitate further fund releases.

      CBM – Northern Wyoming

      The recent rise in natural gas prices may enable the Company to initiate a plan of development which will include completing coals currently behind pipe, working over existing wells and drilling our permitted locations. We have an average interest in the current 42 producing wells of approximately 3%, however we hold a 66% working interest in the 8 offsetting permitted locations. In 2012, we received an average price per mcf of $2.41 and the current futures indicate an average CIG price for 2013 of $3.90 per mcf. Nationwide, natural gas production has decreased 1.157 bcfd from a high in November 2012 when compared to the EIA numbers released for January 2013, and correspondingly the number of drilling rigs exploring for natural gas is at levels not seen since 1999. And to date, net withdrawals from natural gas storage are 480 bcf more than the average of the corresponding period of the previous three years.

      Our current CBM properties are characterized by what we believe to be low geologic risk and repeatable development opportunity. All of our wells drilled have encountered developed coal seams in the Warner, Upper and Lower Smith, Wyodak/Anderson Lower, Gates and Wall formations. Most of the wells are comingled, producing from the Upper and Lower Smith and the Wyodak/Anderson. We anticipate using funds released from our financing discussed above to facilitate the 2013 CBM plan.

      Utica Shale – Eastern Ohio

      The Company has an agreement to develop approximately 7,150 acres in Eastern Ohio, one of the most active areas for oil, natural gas and natural gas liquids exploration in the United States. We are currently seeking a partner to develop the prospect.

      See the company website for updates, at http://1stnrg-corp.com

      Forward-Looking Statement

      This Press Release includes forward-looking statements within the meaning of Section 27A of the Securities Act of 1933 and Section 21E of the Securities Act of 1934. A statement identified by the words "expects," "projects," "plans," "feels," "anticipates" and certain of the other foregoing statements may be deemed "forward-looking statements." Although 1st NRG believes that the expectations reflected in such forward-looking statements are reasonable, these statements involve risks and uncertainties that may cause actual future activities and results to be materially different from those suggested or described in this press release.

      SOURCE 1st NRG Corp.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.11.13 18:50:44
      Beitrag Nr. 1.021 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.747.977 von Uschi_01 am 02.11.13 18:38:53und was willst du uns mit der news vom 15.4.2013 sagen:confused:

      mfg sp
      Avatar
      schrieb am 03.11.13 09:25:30
      Beitrag Nr. 1.022 ()
      nächstes Corporate Update steht an :)
      Avatar
      schrieb am 03.11.13 09:53:16
      Beitrag Nr. 1.023 ()
      http://www.hotstocked.com/article/67062/1st-nrg-corp-otcmkts…

      The $14 million in restricted cash are still on the company's balance sheet and it's still not entirely clear why they can't tap into the resources and what conditions exactly FNRC needs to meet in order to be able to use the cash.

      Bedeutet, dass diese Firma noch 14 Mio Dollar an liquiden Mittel in der Bilanz besitzt, die sie noch noch nicht eingebracht haben, um neue Ressoucen zu erschliessen.
      Avatar
      schrieb am 03.11.13 10:09:47
      Beitrag Nr. 1.024 ()
      Der Hotstocked-Artikel ist vom 22. Oktober 2013, also ziemlich aktuell
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.11.13 10:31:40
      Beitrag Nr. 1.025 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.749.349 von Uschi_01 am 03.11.13 10:09:47It seems enough traders were excited by the combination of broken silence on part of the company and the concentration of pump emails and the ticker managed to move over 83 million shares. This figure suddenly pales in comparison when looking at the 16.7 billion outstanding shares FNRC had as of June 2013.
      The company's latest report is not exactly brilliant either:
      $32 thousand in current assets, mostly comprised of cash
      $6.7 million in current liabilities
      $7 thousand in quarterly revenues
      $271 thousand in quarterly net loss

      und das soll zum einkaufen einladen:rolleyes:

      mfg sp
      Avatar
      schrieb am 03.11.13 10:52:28
      Beitrag Nr. 1.026 ()
      wir wissen, dass dieses DICH[/b] nicht zum einkaufen veranlässt, wir wissen auch nicht, warum du hier schreibst, wenn Du eh kein Interesse hast, Aktionär dieses Unternehmens zu werden ?!! :eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.11.13 11:14:01
      Beitrag Nr. 1.027 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.749.479 von Uschi_01 am 03.11.13 10:52:28und was sagst dazu:
      outstanding shares:
      30.06.2012 .... 23.245.970
      30.09.2012 .... 68.377.590
      31.12.2012 .... 113.922.872
      31.03.2013 .... 244.127.586
      30.06.2013 .... 16.721.556.872 (restricted cash: 14.416.278)
      weitere shares sind genehmigt(authorized shares: 20.000.000.000)
      http://www.otcmarkets.com/stock/FNRC/filings
      bei nem kurs von 50 cent bedeutet es eine mk von rund 8 milliarden:confused:
      bei 5 cent 800 mio:confused:
      und bei 0,005 immer noch 80 mio:confused:

      siehst du rational moeglichkeiten, dass sich der kurs gen norden entwickelt bei gleichzeitiger betrachtung der mk :confused:

      mfg sp
      Avatar
      schrieb am 03.11.13 11:39:33
      Beitrag Nr. 1.028 ()
      uschi, ich hab ein posting von dir ausgegraben:
      erstes Ziel bleibt bei 0,012 USD stehen, dann sehn wir weiter, gestriges Volumen war grandios

      ich glaube, als du dieses posting der nachwelt hinterlassen hattest, dass du nicht mal die dazugehoerige mk wusstest:rolleyes:

      aber ich helfe dir weiter:

      es ist eine magische mk von rund 200 mio dollar:laugh:

      mfg sp
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.11.13 19:00:15
      Beitrag Nr. 1.029 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.749.657 von Suesswasserpolyp am 03.11.13 11:39:33hier noch ein paar kusrsfantasien:

      user orphy:
      eine große Party in den USA, dann ist die Aktie wirklich für einen Bereich zwischen/bis 0,54 offen und in ihrem Wahn zeitweise bringen die so etwas immer wieder hin, wie Sinnfrei das auch immer sein sollte.
      ....macht dann mehr als 8 milliarden dollar mk :laugh:

      Volle Zustimmung !
      Und ich denke sogar höher.
      In den USA wird die Aktie promotet mit einem Kursziel nach der Meldung von 0,54 USD :eek::eek::eek:
      September 2012 ist sie innerhalb von wenigen Tagen sogar auf 0,58 USD gelaufen und das stetig steigend innerhalb von 4 Wochen.

      userin uschi
      von 0,52 USD bis nun 0,0015 USD runter, dass ist schon ein sehr übertriebener Downmove

      user hamburgundelbe
      na ja .... abwarten. Die 0,01 sehen wir auf jeden Fall in den
      nächsten Wochen! Vielleicht schon nächste Woche ;)
      Wie weit es dann noch hoch geht, vor dem großen Fall, kann keiner
      sagen - bloß rechtzeitig abspringen! :yawn:
      mein Ausstieg ist die 0,045

      ............................................................................

      keiner von euch hat wohl die exorbitante dilution mitbekommen, nur so kann man sich solch aussagen erklaeren

      mfg sp
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.11.13 11:36:57
      Beitrag Nr. 1.030 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.750.987 von Suesswasserpolyp am 03.11.13 19:00:15will keiner mit dir spielen ;)





      nein ... nicht böse gemeint. Aber du musst du OADA, Uschi und mir selber überlassen was wir machen und in was wir investieren :D
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.11.13 12:12:22
      Beitrag Nr. 1.031 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.753.797 von hamburgundelbe am 04.11.13 11:36:57habe ich dir handschellen angelegt bzw dich in ne zelle geworfen...nein, du kannst tuen und lassen, was du moechteest
      ich zeige bloss auf, wie dummpushen aussieht und das mache ich anhand eurer postings...dein ausstiegslimit liegt bei 4,5 cent, beudeutet ueber 700 mio mk:laugh:
      du bist mir schon ein helles koepfchen, konnte ich ja schon im united energy thread erleben:eek:

      mfg sp
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.11.13 12:47:56
      Beitrag Nr. 1.032 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.754.107 von Suesswasserpolyp am 04.11.13 12:12:22UEG - wo ich wohl gemerkt als einer von ganz ganz wenigen einen
      nicht unerheblichen Gewinn eingefahren habe ;)

      Erinnerst Du dich? War ich zumindest heller als ca 90% aller anderen :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.11.13 12:55:32
      Beitrag Nr. 1.033 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.754.379 von hamburgundelbe am 04.11.13 12:47:56machen doch alle gewinne:laugh:
      ich kann mich nur noch an deine fundierten postings erinnern:laugh: und deine freundschaft zum user geldmanager:laugh: (wer diesen nicht kennen sollte, dem lege ich nahe, mal ein paar postings von dieser netten gestalt zu lesen)

      mfg sp
      Avatar
      schrieb am 04.11.13 12:58:46
      Beitrag Nr. 1.034 ()
      Zitat von Suesswasserpolyp: machen doch alle gewinne:laugh:
      ich kann mich nur noch an deine fundierten postings erinnern:laugh: und deine freundschaft zum user geldmanager:laugh: (wer diesen nicht kennen sollte, dem lege ich nahe, mal ein paar postings von dieser netten gestalt zu lesen)

      mfg sp


      ne ne ne mein Freund, wenn ich Verluste mache (siehe GAC) teile ich dies
      auch gerne mit - warum auch nicht :confused:

      ja .... und GM hat leider auch einen herben Verlust erlitten, obwohl ich Ihm den Grund für einen Ausstieg und den Zeitpunkt des Ausstiegs per BM genannt habe ... alles nachzulesen bei UEG ...
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.11.13 13:10:35
      Beitrag Nr. 1.035 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.754.461 von hamburgundelbe am 04.11.13 12:58:46keine ahnung, was du vielleicht gemacht hast
      bist damals ziemlich spaet erst bei united energy aufgetaucht und wenn ich mir den chart anschau, dann kann es kaum gewinner gegeben haben

      Einfaches Einfügen von wallstreetONLINE Charts: So funktionierts.


      aber auch egal, hier geht´s ja um nen anderen zockerwert, entweder ihr wurdet schoen abgezogen oder ihr habt nochmal glueck und kommt mit nem blauen auge davon;)

      mfg sp
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.11.13 13:16:44
      Beitrag Nr. 1.036 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.754.545 von Suesswasserpolyp am 04.11.13 13:10:35yes bin bei 0,003 und 0,005 rein und bei 0,01 und 0,011 raus UEG ....


      Ja hier müssen wir abwarten, mein Einstieg ist auch sehr niedrig, wenn das einen Ausschlag nach oben gibt, bin ich auch raus.
      Avatar
      schrieb am 04.11.13 14:52:53
      Beitrag Nr. 1.037 ()
      Also ich kabe keine Lust mehr auf sinnlose und niveaulose Diskussionen mit der Süsswasserpolyen, der ist ja noch schlimmer als mein EX-Mann!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.11.13 14:57:32
      Beitrag Nr. 1.038 ()
      Zitat von Uschi_01: Also ich kabe keine Lust mehr auf sinnlose und niveaulose Diskussionen mit der Süsswasserpolyen, der ist ja noch schlimmer als mein EX-Mann!




      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.11.13 15:04:54
      Beitrag Nr. 1.039 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.755.375 von Uschi_01 am 04.11.13 14:52:53mensch uschi, alle welt wartet auf fundamentales...aber da muss man wohl bis zum sankt nimmerleinstag warten...das war wohl deinem ehemann irgendwann zuviel...gross auftragen und dann kommt nichts:cry:

      mfg sp
      Avatar
      schrieb am 04.11.13 15:07:23
      Beitrag Nr. 1.040 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.755.375 von Uschi_01 am 04.11.13 14:52:53aber nebenbei muss ich dich doch nochmals fragen....bzw ich gebe nicht auf, dass auch was produktives von dir kommen kann:

      outstanding shares:
      30.06.2012 .... 23.245.970
      30.09.2012 .... 68.377.590
      31.12.2012 .... 113.922.872
      31.03.2013 .... 244.127.586
      30.06.2013 .... 16.721.556.872 (restricted cash: 14.416.278)
      weitere shares sind genehmigt(authorized shares: 20.000.000.000)
      http://www.otcmarkets.com/stock/FNRC/filings
      bei nem kurs von 50 cent bedeutet es eine mk von rund 8 milliarden:confused:
      bei 5 cent 800 mio:confused:
      und bei 0,005 immer noch 80 mio:confused:

      siehst du rational moeglichkeiten, dass sich der kurs gen norden entwickelt bei gleichzeitiger betrachtung der mk :confused:
      waere schoen, wenn du dies auch begruenden koenntest:kiss:

      mfg sp
      Avatar
      schrieb am 04.11.13 15:42:40
      Beitrag Nr. 1.041 ()
      ueber die exzessive dilution sollten ja jetzt alle bescheidwissen
      16,7 milliarden shares

      letztes quartal:
      The company's latest report is not exactly brilliant either:
      $32 thousand in current assets, mostly comprised of cash
      $6.7 million in current liabilities
      $7 thousand in quarterly revenues
      $271 thousand in quarterly net loss

      und restricted cash von 14.416.278 dollar
      was waere nun eine gerechte mk:confused:
      ich halte momentan die 0,001 fuer gerechtfertigt...wenn die naechsten zahlen keine verbesserung aufzeigen, dann koennte es noch weiter bergab gehen, natuerlich bei einer verbesserung ist auch eine kurssteigerung moeglich...aber dilution beachten!

      andere meinung:rolleyes:

      mfg sp
      Avatar
      schrieb am 04.11.13 16:43:23
      Beitrag Nr. 1.042 ()
      Zitat von Suesswasserpolyp: ueber die exzessive dilution sollten ja jetzt alle bescheidwissen
      16,7 milliarden shares

      letztes quartal:
      The company's latest report is not exactly brilliant either:
      $32 thousand in current assets, mostly comprised of cash
      $6.7 million in current liabilities
      $7 thousand in quarterly revenues
      $271 thousand in quarterly net loss

      und restricted cash von 14.416.278 dollar
      was waere nun eine gerechte mk:confused:
      ich halte momentan die 0,001 fuer gerechtfertigt...wenn die naechsten zahlen keine verbesserung aufzeigen, dann koennte es noch weiter bergab gehen, natuerlich bei einer verbesserung ist auch eine kurssteigerung moeglich...aber dilution beachten!

      andere meinung:rolleyes:

      mfg sp



      Du hältst eine MK von 0,001 als gerechtfertigt... warum genau 0,001?
      Wie begründest Du denn deine Meinung? Warum nicht tieferm warum nicht höher?
      Eine MK wird doch bemessen an:
      1. harten Fakten
      2. Fantasie.... d.h. was könnte passieren mit einem Unternehmen!

      Meiner Meinung nach, bist du ein Schwätzer, der hier – wie auch in anderen Threads – nur Wellen schlägt.... um nicht zu sagen "Schaum schlägt"
      Du forderst selbst belegbare Fakten, kannst aber dieser Forderung selbst in keinster Weise Gerecht werden!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.11.13 17:30:44
      Beitrag Nr. 1.043 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.756.479 von mcmoon am 04.11.13 16:43:23nein, ich halte einen kurs von 0,001 als gerechtfertigt...die entpsrechende mk kannst dir ja ausrechnen...ist nicht schwer
      fakten: rohstoffmarkt zur zeit, quartalszahlen...
      $7 thousand in quarterly revenues
      $271 thousand in quarterly net loss
      was mit den restricted cash passiert...keine ahnung...kannst ja licht ins dunkel bringen

      du sprichst das thema fantasie an...yo da haben einige hier im thread schon weit ausgeholt bei ihren kurszielen...da musste ich sie erstmal aufklaeren, dass man kurse vor einem jahr nicht mit den heutigen vergeleichen kann bzw der kurs definitiv nicht nochmal auf diese hoehen gehen wird....warum wohl, yo es ist mal wieder die dilution...das mustest du ja schon bei amrantus leidlich feststellen...aber ich lass mal das thema amarantus aussen vor, denn da hast dich nicht mit ruhm bekleckert;)

      jetzt kannst du ja mal deiner fantasie freien lauf lassen und kursziele nennen:kiss:

      mfg sp
      Avatar
      schrieb am 04.11.13 18:38:07
      Beitrag Nr. 1.044 ()
      Zitat von Suesswasserpolyp: nein, ich halte einen kurs von 0,001 als gerechtfertigt...die entpsrechende mk kannst dir ja ausrechnen...ist nicht schwer
      fakten: rohstoffmarkt zur zeit, quartalszahlen...
      $7 thousand in quarterly revenues
      $271 thousand in quarterly net loss
      was mit den restricted cash passiert...keine ahnung...kannst ja licht ins dunkel bringen

      du sprichst das thema fantasie an...yo da haben einige hier im thread schon weit ausgeholt bei ihren kurszielen...da musste ich sie erstmal aufklaeren, dass man kurse vor einem jahr nicht mit den heutigen vergeleichen kann bzw der kurs definitiv nicht nochmal auf diese hoehen gehen wird....warum wohl, yo es ist mal wieder die dilution...das mustest du ja schon bei amrantus leidlich feststellen...aber ich lass mal das thema amarantus aussen vor, denn da hast dich nicht mit ruhm bekleckert;)


      jetzt kannst du ja mal deiner fantasie freien lauf lassen und kursziele nennen:kiss:

      mfg sp



      Apropos Amarantus ;-) Da warst du genau so ein Schwätzer wie hier!!
      Und ich finde Amarantus hält sich seit einigen Wochen sehr stabil... mit leichter Tendenz nach oben. Wer hier unten eingestiegen ist, was nicht schwer war, liegt im Plus!
      Die Story "Amarantus" ist nach wie vor gut, auch wenn es nicht in diesen Thread gehört und du sicher ganz anderer Meinung bist.
      Deine einzigen Argumente sind immer und bei jedem Wert die Dilution und die MK.
      Ich würde sagen, in der Beziehung scheinst du sehr einfach gestrickt zu sein... und mit Ruhm bekleckern tutst du dich so ganz sicher nicht! ;-)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.11.13 19:55:17
      Beitrag Nr. 1.045 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.757.865 von mcmoon am 04.11.13 18:38:07amarantus....tendenz nach oben...habe ich was verpasst:confused:
      die 5 cent werden sehr wahrscheinlich heut nach unten durchbrochen
      oki gehoert net hieher

      yo meist reicht es aus, sich die mk anzuschaun, um zu wissen wo es mittelfristig hingeht...und natuerlich die dilution, die hatten ja einige hier nicht auf dem radar:laugh:
      aber ich habe euch gerne geholfen:kiss:

      mfg sp
      Avatar
      schrieb am 04.11.13 20:50:54
      Beitrag Nr. 1.046 ()
      mann kann diesem Typen nicht mehr zu hören, auf seine Posting gegen zu antworten, ist schon kriminell genug

      warum Wallstreetonline sich dass noch gefallen lässt, bleibt mir ein ganz grosses Rätsel
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.11.13 21:20:00
      Beitrag Nr. 1.047 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.759.079 von Uschi_01 am 04.11.13 20:50:54wie stehst du nun zu deinem vor einigen tagen gegebenen posting:
      erstes Ziel bleibt bei 0,012 USD stehen, dann sehn wir weiter, gestriges Volumen war grandios

      bist du immer noch dieser meinung...rund 200 mio dollar mk sind (kurzfristig)gerechtfertigt:confused:

      mfg sp
      Avatar
      schrieb am 04.11.13 23:48:29
      Beitrag Nr. 1.048 ()
      Zitat von Suesswasserpolyp: amarantus....tendenz nach oben...habe ich was verpasst:confused:
      die 5 cent werden sehr wahrscheinlich heut nach unten durchbrochen
      oki gehoert net hieher

      yo meist reicht es aus, sich die mk anzuschaun, um zu wissen wo es mittelfristig hingeht...und natuerlich die dilution, die hatten ja einige hier nicht auf dem radar:laugh:
      aber ich habe euch gerne geholfen:kiss:

      mfg sp



      hm... ja was du nicht alles auf dem Radar hast... das solltest du dich allerdings selbst fragen.... ebenso, ob hier sich jemand gerne von inkompetenten Selbstdarstellern helfen lässt??
      Beantworte vielleicht ggf. die Frage einfach einmal für dich selbst, beurteile, ob deine Statements eine Entscheindungshilfe darstellen, oder ob sie eher in die Kategorie "Reisack in China" gehören.... dann poste oder lass es sein.
      Ich würde dir raten, in Fällen in denen du nichts Wesentliches beizutragen hast, oder Deine Meinung eben nur marginal relevant ist... lass es einfach!
      Avatar
      schrieb am 04.11.13 23:55:01
      Beitrag Nr. 1.049 ()
      heute 22,22% Plus

      Komm Polyp, sag mir doch mal, wo man so viel Rendite bekommt
      Nix p/a
      Nix per month
      .. sondern per day!

      Deine Strategie/Börsenverhalten ist durchschaubar!
      Bashen und verunsichern bei Werten, die sich vollkommen alleine erholen, auch wenn sie eben gebasht werden. Da braucht man nicht man Börsenbriefchen... denn die Story stimmt ja.... gelle?
      Mit Leuten wie Dir muss man sich halt abfinden... als Freund will so jemand niemand haben.... meine Meinung. Aber klar.... auch damit kann ich vollkommen danemben liegen ;-)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.11.13 08:08:29
      Beitrag Nr. 1.050 ()
      ach moonie, euch ist doch nicht zu helfen, ihr marschiert rein in die aktie und steckt dann haeufig fest....dieses schicksal moechte ich anderen ersparen...denn diese betrachten nun auch die fette dilution bei dieser aktie und nicht nur worthuelsen ala...letztes jahr standen wir bei 0,54 cent also koennnen wir es wieder schaffen:laugh:
      und ich musss nochmals amarantus ansprechen, da hast ja gestern auch nen bock geschossen...haelt sich seit einigen wochen stabil...mit leichter tendenz nach oben:confused:
      ich glaube, du solltest deine invests mal genauer betrachten...gestern ging´s unter die 5 cent...die 3 cent ist wohl die naechste marke;)
      auch kannst du mit aussagen...das ist doch mal eine richtig gute news...niemanden hinterm dem ofen vorholen, denn ihr kleinen aktionaere koennt diese news ueberhaupt nicht deuten....deswegen schrieb ich schon vor ewigkeiten...hier muss ein big einsteigen, sonst ist das hier bloss lemmingverarsche bzw brotlose kunst;)
      haha yo da hast gestern wohl fett den reibach gemacht...volumen lag bei 5 mio...das muessen definitiv grosse adressen sein...ach nee sind bloss 5000 dollar tagesumsatz gewesen:cry: ....orphys aussage mit dne 8 mio volumen
      ich bin durchschaubar...yo das ich bei dubiosen aktien poste....du bist ja ein helles koepfchen:kiss:

      und du kannst mir noch soviel raten, ich bleibe hier und bei amarantus am ball:kiss:
      freunde suche ich hier bei wo so und so nicht....die hab ich lieber in der realen welt;)

      mfg sp
      Avatar
      schrieb am 05.11.13 10:00:59
      Beitrag Nr. 1.051 ()
      Ach Polyp... ich rate Dir doch nichts, Du bist doch ein erwachsener Mensch und du darfst machen, was du willst... von mir aus auch bashen, hier oder in anderen Threads ;-) Du bekommst doch immer wieder eins auf die F.... ;-) Aber Masochsisten soll es ja geben.

      Apropos AMBS... da siehst du halt – wie auch bei anderen Werten immer das halb leere Glas, nicht das halb volle!
      Wenn ich mir z.B. bei AMBS den Kursverlauf von Anfang Juni bis Mitte August ansehe, da bewegte er sich kontinuierlich zwischen 0,03 und 0,04, nach einem Zwischenhoch liegt er nun bei ca 0,05.... oder??
      Also für mich ist das eine Tendenz nach oben, weil sie doch erheblich höher liegt als 3 Monate im Sommer.
      Ich sehe – im Gegensatz zu Dir eben das halb volle Glas!
      Ob das Glas nun in Zukunft voller wird, oder leerer, wird sich zeigen.
      Und wenn Du meine Posts wirklich kennst, dann weißt du ja sicherlich... ich sehe AMBS als Langfrist-Invest... wir können uns darüber dann gerne 2015/16 mal unterhalten ;-)
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.11.13 10:13:39
      Beitrag Nr. 1.052 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.760.393 von mcmoon am 04.11.13 23:55:01In den USA schaut es mal sehr gut aus.
      Der Abverkauf ist schon letzte Woche beendet worden.
      Der Boden wurde gefunden.
      Die noch gerne rein möchten sehen das jetzt auch, das da kein Verkäufer mehr ist, da die Ungeduldig auch wieder raus sind und nun kann es wie in der Vergangenheit wieder im kleinen Volumen nach Oben gehen und das wie bekannt auch in großen Sprüngen, denn im ask steht bis zur 0,0038 kaum was drinnen.

      Auf ein paar grüne Tage :D
      Avatar
      schrieb am 05.11.13 10:32:00
      Beitrag Nr. 1.053 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.762.041 von mcmoon am 05.11.13 10:00:59also waer was von einigen wochen schreibt, dann schaue ich auch bloss einige wochen zurueck...2 monate sollten reichen....man koennte natuerlich auch einen laengeren verlauf waehlen
      http://de.finance.yahoo.com/echarts?s=AMBS#symbol=ambs;range…
      und wenn ich mir all die aktien anschaue, die ich begleite habe, dann muss ich eins feststellen, langfristig haben alle verluste gemacht, viele von denen werden nicht mehr gehandelt
      und ich bin mir sicher, dass du bei amarantus auch noch im minus bist und dieses minus wird nun wieder groesser werden, da in uebersee auch wieder die steuerverkaeufe anstehen...also sehe ich die 3 cent ziemlich wahrscheinlich wieder kommen, auch wird man bald wieder die aktuelle aktienanzahl genannt bekommen.....550 mio oder mehr?
      so nun gut zu amarantus

      orphy, das volumen ist doch unterirdisch...war doch vorher genauso hier, bevor der zock losgetreten wurde....kaum verkaeufer, aber auch kaum kaeufer
      du kannst dir sicher sein, falls hier nochmals volumen und das nicht nur 8 mio sondern deutlich mehr, reinkommen sollte, dass das ask wieder schoen aufgefuellt wird;)
      da hier in den letzten quartalsberichten immer augenscheinlich wurde, dass jedesmal dilutiert wurde, dann kann man wohl davon ausgehen, dass dies wieder geschehen wird, also muss man mit grosser wahrscheinlichkeit die mk wieder anpassen;)

      mfg sp
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.11.13 12:46:30
      Beitrag Nr. 1.054 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.762.399 von Suesswasserpolyp am 05.11.13 10:32:00Für mich ist es nicht relevant in solchen Titeln ob es mit 1 Mio Stk. am Tag nach Oben geht oder mit 80 Mio stk.

      Wichtig ist für mich ein nachvollziehbares Verhalten oder Muster was sich genau bei 1stNRG laufend in kurzen Abständen immer wiederholt !

      Die letzten Anstiege sind auch immer mit sehr niedrigen Volumen nach Oben gelaufen ! und da hat sich auch niemand beklagt.

      Und wie Du selber ja schreibst, siehst auch Du das immer wiederkehrende Muster und Vorgehen.
      Und somit kann ich jetzt 1+1 zusammen zählen und die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch das wir in paar Tagen wieder über der 0,003 stehen, denn auch nach Deinen Aussagen wollen die ja evt. wieder Aktien abgeben und das ist bis jetzt immer nach dem selben Muster gelaufen.

      Aktie richtig hoch treiben und dann in die Anstiege dann mit hohen Volumen Aktien einbringen, somit ist die Richtung für mich momentan vorgegeben und ich bin mit dabei ! :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.11.13 16:54:17
      Beitrag Nr. 1.055 ()
      moin zusammen ,
      hab grad ne order reingelegt 10 mille .001
      na dann mal sehn :-)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.11.13 18:03:40
      Beitrag Nr. 1.056 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.766.049 von wilfonx am 05.11.13 16:54:17Soviel hab ich leider nicht mehr, aber so ca. 3 Tausend Dollar will ich (mein letztes "freies") auch noch reinstecken !!!
      Von den Zocker-Aktien hat sie, glaub ich, das meiste Potential nach oben !
      (s. Chartverläufe).

      Ich war nicht immer so überzeugt davon (krass-negativ der one-year-chart), doch das muss ein "Zocker" locker wegstecken.

      No RISK, no FUN, wie es so schön heisst !!!

      Ich warte aber noch etwas, viell. gehts nochmal auf 0,0005 runter, das wäre ideal !!!
      Sieht aber so aus, als ob jetzt um die 0,001 herum ein stabiler Boden besteht bzw. sich bildet !

      Wünsche einen GOLDENEN ABEND (everyday!) @ all !
      :)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.11.13 10:52:50
      Beitrag Nr. 1.057 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.766.717 von invest-2011 am 05.11.13 18:03:40moin zusammen ,
      von den 10 mill. hab ich nicht eine bekommen :-(
      bei 3.8 mill. gehandelt , wie auch ,
      aber gut, order steht bis ultimo..
      Avatar
      schrieb am 06.11.13 10:58:55
      Beitrag Nr. 1.058 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.763.581 von OrpheusAusDerAsche am 05.11.13 12:46:30aber durch die immer weiter auswuchernde dilution muss man die startrampe immer tiefer setzen...vielleicht bei 0.0005 und es geht auf 0.001...wer weiss das schon
      vielleicht passiert bis zur veroeffentlichung der naechsten quartalszahlen ueberhaupt nichts...wenn diese dann positiv ausfallen sollten, dann geht´s up und bei negativen down...
      das ist genauso wie roulette spielen....50 prozent chance...natuerlich darf man dann nicht zu gierig werden, sonst steckt man fest;)

      mfg sp
      Avatar
      schrieb am 06.11.13 15:20:59
      Beitrag Nr. 1.059 ()
      News!!

      1st NRG Corp. Enters Utica Shale Play
      Nov 06, 2013

      OTC Disclosure & News Service

      -
      1st NRG Corp. Enters Utica Shale Play

      DENVER, CO--(Marketwired - Nov 6, 2013) - 1st NRG Corp. (OTC Pink: FNRC) (http://1stnrg-corp.com) 1st NRG is pleased to announce that it has signed an agreement to participate in the development of prospective acreage in SE Ohio particularly seeking Utica Shale potential.

      Eastern Ohio - Utica Shale

      With the recent technological advances in drilling techniques, numerous operators have started looking at the Utica as the next oil frontier with several operators comparing its potential to the Eagle Ford Shale in Texas and the Bakken Shale in Williston Basin of North Dakota and Montana. While it is still very early in the play operators like Chesapeake Energy, Antero, Magnum Hunter, Gulfport Energy, Anadarko, Petroleum Development Corp and Devon (to name a few) have been acquiring acreage in Ohio.

      1st NRG is pleased to announce that it has signed an agreement with a private energy company to participate in the development of prospective acreage in SE Ohio particularly seeking Utica Shale potential. The Company will be carried in the initial vertical test well and participate in future development with a 20% working interest. 1st NRG Corp. will not be the operator.

      As information becomes available the size and extent of the Utica Shale resource will become more evident. The Ordovician-aged Utica Shale is distributed across several US states as well as Quebec, Canada and is found approximately 2,000+ ft below the Marcellus Shale. The Utica shale is generally shallower to the West and deepens to the East. In addition to the Utica Shale, other formations such as the Devonian shale, Marcellus shale, Clinton sandstone, Medina Sandstone, Trenton Limestone, Black River, Beekmantown dolomite and Rose Run all are potential targets below the Second Berea.

      See the 1st NRG Corp. website for updates, at http://1stnrg-corp.com

      Forward-Looking Statement

      This Press Release includes forward-looking statements within the meaning of Section 27A of the Securities Act of 1933 and Section 21E of the Securities Act of 1934. A statement identified by the words "expects," "projects," "plans," "feels," "anticipates" and certain of the other foregoing statements may be deemed "forward-looking statements." Although 1st NRG believes that the expectations reflected in such forward-looking statements are reasonable, these statements involve risks and uncertainties that may cause actual future activities and results to be materially different from those suggested or described in this press release.

      Contact Information:
      Brad Holmes
      EnergyIR
      (713)654-4009
      B_holmes@att.net
      Avatar
      schrieb am 06.11.13 15:36:49
      Beitrag Nr. 1.060 ()
      und schon gehts up :-)
      Avatar
      schrieb am 06.11.13 15:41:14
      Beitrag Nr. 1.061 ()
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.11.13 15:47:47
      Beitrag Nr. 1.062 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.774.226 von mcmoon am 06.11.13 15:41:14:lick: na sehr gut! Dann gehts heute schön in Richtung Norden!
      Avatar
      schrieb am 06.11.13 15:48:23
      Beitrag Nr. 1.063 ()
      Start war ja noch relativ verhalten
      Avatar
      schrieb am 06.11.13 15:56:39
      Beitrag Nr. 1.064 ()
      ein heftiges Volumen heute
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.11.13 16:08:44
      Beitrag Nr. 1.065 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.774.398 von mcmoon am 06.11.13 15:56:39also nach der News hätte ich zum jetzigen Zeitpunkt das doppelte
      Volumen erwartet :eek:

      Aber kann ja noch kommen, die NEWS muss erstmal ankommen. Die sind diesmal
      echt vielversprechend :lick: hätte wohl keiner erwartet :cool:
      Avatar
      schrieb am 06.11.13 16:17:23
      Beitrag Nr. 1.066 ()
      manchmal habe ich das Gefühl, dass die Amis zeitverzögert reagieren :-) seltsam, war aber schon oft der Fall.
      Ich halte diese News aber auch für eine der Wichtigen!
      Avatar
      schrieb am 06.11.13 16:45:10
      Beitrag Nr. 1.067 ()
      Die Meldung ist doch mal richtig gut und auch noch ganz frisch.
      Das dauert etwas bis sich das rumgesprochen hat und dann kann es zurück auf oder über die 0,0045 gehen :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.11.13 17:19:40
      Beitrag Nr. 1.068 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.774.940 von OrpheusAusDerAsche am 06.11.13 16:45:10Du meintest sicher 0,045 ... !
      ;)
      Avatar
      schrieb am 06.11.13 17:22:07
      Beitrag Nr. 1.069 ()
      Bist jetzt schon das ca. 10-fache an Umsätzen als gestern am gesamten Handelstag !
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 06.11.13 23:03:11
      Beitrag Nr. 1.070 ()
      Die NEWS war wohl doch nicht so ... ???
      Der Markt hat's jedenfalls anders gesehen.
      Tomorrow is another day ...
      Avatar
      schrieb am 07.11.13 09:01:49
      Beitrag Nr. 1.071 ()
      1st NRG !

      Die Aktie ist nun wieder verstärkt in den Focus der Anleger gerückt, gestern enorm starke Umsätze mit den sehr guten Aussichten untermalt..

      bin mal gespannt, wann in der Vorbörse wieder die Taxen stehen:
      0,0045 - 0,0057 USD :)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.11.13 09:28:02
      Beitrag Nr. 1.072 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.779.392 von Uschi_01 am 07.11.13 09:01:49Ich denke die nächsten Tage kommen wir wieder in den Bereich.
      Das kleine Problem die Tage war nur dem geschuldet, das zu viele Aktien in der Panik von letzter Woche unterhalb der 0,001 raus gegangen sind und die natürlich mit einem Gewinn bis zu 50% verständlicher Weise von einigen versilbert wurden.
      Nach dem gestrigen Tag könnte sich diese Blockade aufgelöst haben und wir dann nun auch Nachhaltig steigen.

      Die NEWS ist jedenfalls super gewesen und man sieht wie schnell es hoch geht.

      Wenn jetzt in den USA die Börsenbriefe die Tage die Aktie wieder promoten dann können wir nächste Woche die 0,0047 schon mal wieder sehen und je nach Dynamik auch die 0,01 !?
      Avatar
      schrieb am 07.11.13 12:40:36
      Beitrag Nr. 1.073 ()
      frueher konnte man mit solchen news noch kurssteigerungen generieren...heutzutage ist es nicht mehr so leicht;)

      danke fuer eure postings:
      Die Meldung ist doch mal richtig gut und auch noch ganz frisch.
      ein heftiges Volumen heute
      gestern enorm starke Umsätze mit den sehr guten Aussichten untermalt...

      hatten wir gestern 80k dollar....yo das ist schon megafett, der knaller oder auch nciht ovn dieser welt:cry:
      koennte ja mal einer erklaeren, was an dieser news so genial ist bzw weswegen man wegen dieser kaufen sollte:rolleyes:

      mfg sp
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.11.13 13:04:33
      Beitrag Nr. 1.074 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.781.704 von Suesswasserpolyp am 07.11.13 12:40:36Nun ja, Du stellst hier immer Vergleiche dar und baust Enttäuschungen auf über das Volumen.

      Sorry mein Freund, wir reden hier immer noch von einem Nebenwert aus den OTCPink´s und nicht von einem Wert von der NASDAQ.

      80K Dollar sind in solchen Titeln schon eine Marke und auch wie Gestern gesehen geht es aus dem Stand ganz schnell mal innerhalb von paar Minuten um 40-50% nach Oben.
      Das natürlich dann im Verlauf viele von letzter Woche ihre billigen Aktien verkauft haben, das war etwas zu erwarten, aber ist in dem Verlauf auch normal. Und es waren ausschließlich die normalen Kleinanleger wie man an den Einzelorders gesehen hat bzw. deren Aufteilung.

      Die NEWS von Gestern sind deshalb top da Verträge geschlossen wurden wobei man 20% an allen Erträgen beteiligt ist ohne größeren Aufwendungen.

      Und Kurstechnisch müsste mit dem gestrigen Tag nun ein stetiger Anstieg möglich sein, da vom Umsatz her einzuschätzen ist, das die meisten ihre billigen Shares von letzter Woche versilbert haben und aus der Historie heraus eine Gegenbewegung auch von den Indikatoren her gestützt ist !
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.11.13 14:35:37
      Beitrag Nr. 1.075 ()
      hallo,

      nur mal so erwähnt.twitter geht morgen für 16 Milliarden Dollar an die Börse.die haben noch nie einen Cent erwirtschaftet,sondern hatten bis jetzt nur miese gemacht.
      ist zwar kein direkter vergleich,aber da kann man mal sehen was da so passiert.

      :)
      Avatar
      schrieb am 07.11.13 14:47:38
      Beitrag Nr. 1.076 ()
      da sieht man mal, was so Buden hinbekommen! ;-)
      Avatar
      schrieb am 07.11.13 15:18:54
      Beitrag Nr. 1.077 ()
      moin zusammen ,
      hab seit tagen ne order 10 mill. zu .001 drin ,
      es sind grad mal 450 t ausgeführt :-(
      gehandelt sind gestern zum schluss 30. mille zu .001
      hat da jemand ne erklärung ?
      danke
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.11.13 15:41:21
      Beitrag Nr. 1.078 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.783.554 von wilfonx am 07.11.13 15:18:54leider nein.... Ich habe gestern 725000 zu 0,001
      abgegriffen. Wollte ne Mio haben :-(
      Avatar
      schrieb am 07.11.13 15:46:11
      Beitrag Nr. 1.079 ()
      sieht mal wieder nach MM-Spielchen aus, oder?
      Die schieben sich wahrscheinlich gegenseitig die Shares zu
      Avatar
      schrieb am 07.11.13 15:58:58
      Beitrag Nr. 1.080 ()
      Ich kann Dir da leider auch keine Antwort geben, denn die spielen sich die Aktien selber zu und bedienen meist sich selber zuerst und wenn die ihre Positionen im trockenen haben werden andere berücksichtigt.
      Meistens hilft da nur direkt aus dem Ask zu kaufen oder sich einen Punkt über das bid zu setzen.

      Auch heute schon wieder so komische Vorgänge dort.
      Gestern ein riesen Umsatz und Hektik hin und her und heute nur wilde taxerei am Anfang ohne eine Ausführung

      erst 0,001 zu 0,0016
      dann 0,0013 zu 0,0014
      und jetzt 0,001 zu 0,0012

      Und der ganze Zauber ohne eine einzige Aktie umzusetzen !!!!

      Also mit rechten Dingen geht das da wirklich nicht zu ! :-(
      Avatar
      schrieb am 07.11.13 16:07:23
      Beitrag Nr. 1.081 ()
      noch keine Kurse, was ist da eigentlich los???
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.11.13 16:12:12
      Beitrag Nr. 1.082 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.784.206 von Uschi_01 am 07.11.13 16:07:23Keine Ahnung !!! :confused::confused::confused:

      Zuerst Taxen gleich zur 0,0016 hoch und jetzt seit 40 Minuten gar nichts mehr.
      Also entweder es gibt heute den Monster Schub nach Oben oder die sind eingeschlafen !?

      Allein wie man schon solche Taxen stellen kann ohne eine einzige Aktie auszuführen, ist mir ein Rätzel

      0,001 zu 0,0016
      0,0013 zu 0,0014
      0,001 zu 0,0012 - aktuell

      Umsatz 42 Minuten 0 Stk. :confused:
      Avatar
      schrieb am 07.11.13 16:16:00
      Beitrag Nr. 1.083 ()
      Also ich kann unzählige Aktien aufrufen, ich bekomme nirgendswo Kurssetzungen !

      Anscheinend haben die wieder ein Systemabsturzt !???
      Avatar
      schrieb am 07.11.13 16:30:13
      Beitrag Nr. 1.084 ()
      stimmt, überall Flatline.

      Hats was mit der Leitzinssenkung auf 0,25% zu tun? Spielen die Börsen verrückt?

      http://www.welt.de/wirtschaft/article121642554/EZB-ueberrasc…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.11.13 16:38:47
      Beitrag Nr. 1.085 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.784.516 von mcmoon am 07.11.13 16:30:13Kam überraschend aber dürfte doch den Handel nicht so unterbinden, denn egal wo man schaut in den Nebenwerten, kein Handel

      Ich denke denen ist das System zusammen gebrochen !?
      Avatar
      schrieb am 07.11.13 16:49:32
      Beitrag Nr. 1.086 ()
      da müssen dann aber schon einige Systeme zusammengebrochen sein
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.11.13 16:52:47
      Beitrag Nr. 1.087 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.784.794 von mcmoon am 07.11.13 16:49:32An der OTCB wird kein einziger Nebenwert bzw. Penny gehandelt !

      Meine gesamten Listen stehen alle auf 0
      Avatar
      schrieb am 07.11.13 16:54:28
      Beitrag Nr. 1.088 ()
      "The Nasdaq OTC Exchange is frozen this morning due to a software crash. No worries we are hearing this will be fixed soon."
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.11.13 16:56:10
      Beitrag Nr. 1.089 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.784.848 von OrpheusAusDerAsche am 07.11.13 16:54:28Danke für die Info!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.11.13 17:00:20
      Beitrag Nr. 1.090 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.784.882 von hamburgundelbe am 07.11.13 16:56:10Kein Problem !

      Die Wissen nur nicht, ob sie heute überhaupt noch zum handeln kommen, da muß anscheinend einiges dann aufgearbeitet werden :laugh::laugh::laugh::laugh:

      Vielleicht eröffnen wir dann gleich mit der 0,0047 :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.11.13 17:49:24
      Beitrag Nr. 1.091 ()
      da geht überhaupt nix in den USA.
      nur twitter liegt bei über 45$.
      Wahnsinn.
      Avatar
      schrieb am 07.11.13 18:24:06
      Beitrag Nr. 1.092 ()
      Attention- OTC Market Is Down Due to Data Glitch

      Posted on November 7, 2013 by admin



      Global Investment Alert Newsletter

      Attention Members – Heads Up The Entire OTC Market Is Down

      The OTC Market is reporting a `data glitch` has taken the entire system down. Trading in OTC and Pinksheet stocks has stopped. Quotes, including all L2 information, share volume and pricing are not available.



      Word is that they are working on the glitch and the system should be up and running by this afternoon.

      The same thing happened to the NASDAQ about six months ago.. Data and computer glitches in the markets are more and more commonplace as our technology advances.

      The GIA Staff

      Read more at http://www2.thestockmarketwatch.com/newsletters/2013/11/07/a…
      Avatar
      schrieb am 07.11.13 18:36:51
      Beitrag Nr. 1.093 ()
      Also die Behebung des Problems sollte in Deutschland innerhalb von wenigen Minuten behoben sein, in den Staaten dauert soetwas Stunden, unfassbar das GANZE
      Avatar
      schrieb am 07.11.13 19:15:07
      Beitrag Nr. 1.094 ()
      So lange wir dann mit 0,010 eröffnen ist mir alles Recht ! :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.11.13 19:26:08
      Beitrag Nr. 1.095 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.786.438 von OrpheusAusDerAsche am 07.11.13 19:15:07:laugh: da hätte ich auch nichts dagegen
      Avatar
      schrieb am 07.11.13 19:56:41
      Beitrag Nr. 1.096 ()
      Also zuerst hätte es gegen 10 Uhr weiter gehen sollen, dann gegen Mittag, dann sollte es auf jeden Fall gegen Nachmittag losgehen sollen.........

      Also unglaublich !!!

      In zwei Stunden ist Feierabend und die bekommen ein paar Server nicht anständig hoch gefahren....unglaublich !
      Avatar
      schrieb am 07.11.13 20:05:11
      Beitrag Nr. 1.097 ()
      das sind ein paar dumpfbacken.sowas würde es hier wirklich nicht geben.
      mal ein kurzer ausfall kann ja passieren,aber nicht über stunden.

      :mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 07.11.13 20:48:13
      Beitrag Nr. 1.098 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.784.942 von OrpheusAusDerAsche am 07.11.13 17:00:20Vielleicht eröffnen wir dann gleich mit der 0,0047

      DAUSEND !!!!!!!!!
      :eek:
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.11.13 20:55:53
      Beitrag Nr. 1.099 ()
      Skandal dieses Land USA !
      Sind nicht einmal fähig einen Softwarefehler zu beheben!
      Wahnsinn das Ganze
      Avatar
      schrieb am 07.11.13 21:27:46
      Beitrag Nr. 1.100 ()
      es geht ja schon wieder

      :eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 08.11.13 08:03:13
      Beitrag Nr. 1.101 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.781.938 von OrpheusAusDerAsche am 07.11.13 13:04:33genauso kann´s 50 prozent runtereghn;)
      in der news schreibt man was von einem privatem energieunternehmen und nennt nicht mal den namen:cry:
      und irgendwann werden probebohrungen durchgefuehrt....ach leute, diese news lockt niemanden hinter dem ofen vor....vor ein paar jahren waere das anders gewesen;)
      du schreibst was von keinen groesseren aufwenden:confused: ...sorry, wo steht das...liegne dir zahlen vor oder tippst du das einfach mal:rolleyes:

      mfg sp
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.11.13 08:09:27
      Beitrag Nr. 1.102 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.789.130 von Suesswasserpolyp am 08.11.13 08:03:13....keine groesseren aufwendungen....
      Avatar
      schrieb am 08.11.13 08:38:49
      Beitrag Nr. 1.103 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.789.130 von Suesswasserpolyp am 08.11.13 08:03:13Komm lassen wir es hier gut sein, das führt zu Nichts und lass uns doch lieber über TWITTER reden, einer non-profit-Internet-Blase und einem Börsenwert von guten 25 Milliarden Dollar !!!

      Da haben wir richtige fundamentale Super-Zahlen, die ganze Welt der Börsenprofis reist sich um die Aktie und so etwas ist absolut top !

      Das sind die Top Anlagen der Börsenprofis !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.11.13 08:46:15
      Beitrag Nr. 1.104 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.789.374 von OrpheusAusDerAsche am 08.11.13 08:38:49orphy, du hast die these aufgeworfen...keine groessren aufwendungen...was natuerlich mal wieder ein kleiner aber feiner pushversuch fuer diese news ist...diese news is mehr oder weniger fuer den reisswolf;) ...nich mal der name des energieunternehmens ist bekannt:cry:
      typische otc-nichtssagende news....warum macht man das wohl....ich weiss es:laugh:

      mfg sp
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.11.13 09:15:56
      Beitrag Nr. 1.105 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.789.442 von Suesswasserpolyp am 08.11.13 08:46:15Man sag einmal wie engstirnig und Rechthaberisch agierst Du nur !?

      Vergiss es endlich das es irgend jemanden interessiert was Du hier pausenlos vom Stapel lässt !

      Es interessiert keine Sau was Du oder Ich hier im Forum von einer US-Penny Aktie schreiben und denken. Das ist und bleibt nur ein einziger Gedankenaustausch und kein Gramm mehr.

      Wenn die Aktie heute oder morgen wieder los rennt und es einen Rebound gibt, dann kann Du Dir hier den Mund fusselig reden bis Schaum davor steht !
      In den USA wo diese Aktie hoch und runter getrieben wird interessiert es 0,0000% der Anleger und Zocker was Du hier schreibst !

      Begreif das endlich mal !!!!!!!

      Und auf TWITTER hast Du keine Antwort !??

      Da ist natürlich alles Super für Dich gelle ;)

      Da ist es egal wenn eine non-profit-PommesBude mit 25 Milliarden gehandelt wird. Ja, da ist alles super, denn da wurden ja auch Millionen an Anlegern über den Tisch gezogen und die ganz großen Börsenprofis wie Du finden ja TWITTER sicherlich super und soooooo Gehaltvoll, das ist natürlich gaaaaaanz was anderes als bei 1stNRG !!!

      Ja, und ich schaue mal, ob ich für 1stNRG nicht die Super Zahlen und die Super-NEWS bekomme, das sie mit ihrer Beteiligungen auf ein riesiges Gas oder Erdölfeld gestoßen sind, was 40-50 Milliarden Wert ist in den nächsten 10 Jahren, das Warren Buffet kurz vor dem Einstieg steht und wir dann die Aktie für geile 0,001 USD bekommen und dann super Reich werden, da die Aktie erst nachdem wir gekauft haben für so einen Spotpreis dann all die tollen Meldungen bringt und sie dann um 1.000.000 % steigt !!!!!!

      Man was soll man echt zu Dir sagen !????

      Laß es endlich mal dabei sein, das es ein einfacher und simpler Pinky-Wert ist und nicht Siemens oder Google oder der Facebook-Schrott oder die TWITTER Abzocke.

      Es ist jedenfalls für mich nur ein Zock auf einen Rebound und so wie ich lese für alle anderen auch..... Nur für Dich ist es ein riesen Drama und Du brauchst Milliarden an Gewinnen in den Büchern und tolle Partner und und und und...

      Mensch, wie naiv und Streitsüchtig bist Du nur...das ist unglaublich !!!!


      Und Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, Du wirst keine super Zahlen finden, keine Milliarden Gewinne.....NICHTS...gar NICHTS....

      ....und es wird in den USA niemanden interessieren ob DU hier was findest oder nicht.....NIEMANDEN !!!!

      Begreif das endlich !!!!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.11.13 09:17:43
      Beitrag Nr. 1.106 ()
      @suesswasserpolyp
      wenn ich mir deine leeren Phrasen so durchlese, dann weiß ich nicht, was mehr für den Reißwolf ist!?
      Du kritisierst hier nur, nörgelst, wie ein Kleinkind, bringst selbst aber nichts Fundamentales... rein gar nichts!
      "Twittern" ist echt ein guter Vorschlag von Orpheus! Nimm doch mal einen gut gemeinten Ratschlag an und sei nicht so verbohrt ;-)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.11.13 09:25:57
      Beitrag Nr. 1.107 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.789.794 von OrpheusAusDerAsche am 08.11.13 09:15:56nein orphy, ich stelle nur alles klar, das ist der feine, aber wichtige unterschied:kiss:
      es ist schoen, dass du zu deinem altem schema f zurueckkehrst...lange nichtssagende postings
      begreif du endlich, die wahrheit zu verfassen und net was dazu zudichten...siehe vorheriges posting

      fuer die zukunft orphy... bleib bei der wahrheit
      oki, naive anleger kannst mit deinen postings beeindrucken...rationale anleger, auch zocker brauchen mehr als deine masche;)
      begreif es endlich!

      mfg sp
      Avatar
      schrieb am 08.11.13 09:27:50
      Beitrag Nr. 1.108 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.789.806 von mcmoon am 08.11.13 09:17:43schon schlimm, wenn ich einiges aufdecke, besonderes orphy dummgepushe mit halbwahrheiten bzw. luegen
      heute morgen war mal wieder ein gutes beispiel
      habe ich gern getan:kiss:

      mfg sp
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.11.13 09:37:27
      Beitrag Nr. 1.109 ()
      @polyp
      lass es einfach stecken... Du kennst ja die Geschichte mit dem Reissack in China... mit deiner Meinung verhält es sich direkt proportional!
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.11.13 09:41:21
      Beitrag Nr. 1.110 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.789.900 von Suesswasserpolyp am 08.11.13 09:27:50O.k. Du bist der absolute Profi !

      Gut !

      Wir sind die Dummen, wir waren die Dummen und wir wollen die Dummen weiterhin bleiben und glauben an die beschi...enen Meldungen von 1stNRG

      Wir möchten die naiven Träumer bleiben....

      Und Jetzt !?????????????????


      Willst Du uns bei der Staatsanwaltschaft anzeigen und in die Klappse einliefern lassen, weil wir dumme Menschen bleiben wollen ????

      Was ist jetzt !????
      Was sollen wir jetzt tun !????

      Komm sag uns doch nur einmal, was wir tun sollen !!!!

      Bitte !!!!!
      Avatar
      schrieb am 08.11.13 09:48:02
      Beitrag Nr. 1.111 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.789.982 von mcmoon am 08.11.13 09:37:27kommt von dir auch mal was...ausser bei ner news dazuzuschreiben, dass se aus deiner sicht super ist:laugh:

      ihr hattet doch noch nicht einmal die fette dilution auf dem radar bzw wolltet sie nicht sehen...ich habe gerne fuer aufklaerung gesorgt:

      outstanding shares:
      30.06.2012 .... 23.245.970
      30.09.2012 .... 68.377.590
      31.12.2012 .... 113.922.872
      31.03.2013 .... 244.127.586
      30.06.2013 .... 16.721.556.872

      das ist mal ein riesiger reissack :eek:


      orphy komm doch net mit dieser masche...wo habe ich was von dummheit geschrieben:confused: ...ich habe nur gesagt, du sollst luegen und halbwahrheiten lassen:eek:
      hahah staatsanwaltschaft:laugh: ...orphy, du wolltest mir mal mit nem anwalt anruecken, darauf warte ich bis heute:laugh:
      wie vorher schon mal geschrieben: bleib bei der wahrheit

      mfg sp
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.11.13 10:00:25
      Beitrag Nr. 1.112 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.790.106 von Suesswasserpolyp am 08.11.13 09:48:02Man lamentier nicht rum !

      Du sollst uns mal sagen was wir tun sollen !

      Ist das so schwer !?

      Jede Diskussion sollte mal zum Punkt kommen, also komm zum Punkt !!!

      Und Deine Dilution ist ja berauschend, den Du hast Aktien ausgegeben die gar nicht im Freefloat sind und somit auch keine atemberaubende Dilution ;)
      (aber das mal am Rande nur)

      Bitte komm zum Punkt !

      Ich persönlich halte mich für blöde, ich war so blöde und habe Aktien gekauft, ich bin so blöde und glaube an einem Rebound und ich werde so blöde sein und glaube an Lischens-Müllers Geschenkkorb den ich in ein paar Tagen bekomme.

      Das ist mein Punkt !

      Also, was soll ich jetzt machen mit meinen Aktien !?

      Berate mich bitte !!!!!!!!!!
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.11.13 10:37:55
      Beitrag Nr. 1.113 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.790.238 von OrpheusAusDerAsche am 08.11.13 10:00:25was du ab heute machen sollst:eek:

      einfach bei der wahrheit bleiben und nichts dazu dichten:eek:
      outstanding shares ist relevant...auch darf man insgesamt 20 milliarden dem markt zufuehren....auch relevant...hat man ja die letzten quartale gesehen:laugh:
      aber da du grad den freefloat ansprichst...dann birng mal die fakten, wo die haltefristen der aktien festgelegt sind
      das ist dein gutes recht, dich fuer ploede zu halten
      wer aktien anpreist wie sauerbier, der sollte mehr zu bieten haben:eek:

      mfg sp
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.11.13 10:46:43
      !
      Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: Provokation
      Avatar
      schrieb am 08.11.13 11:09:26
      Beitrag Nr. 1.115 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.790.766 von Uschi_01 am 08.11.13 10:46:43yo, habe iauch schon fetgestellt, dass fakten nicht dein ding sind, obwohl du in einem frueheren posting mit diesem wort argumentiert hast
      leider hast du in nachfolgenden postings dergleichen kein taten folgen lassen
      wirklich schade:cry:

      mfg sp
      Avatar
      schrieb am 08.11.13 11:25:18
      Beitrag Nr. 1.116 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.790.668 von Suesswasserpolyp am 08.11.13 10:37:55Ich möchte immer noch gerne Wissen, was Dein Rat an die Gemeinde ist !

      Die, die schon Aktien haben ! Was sollen sie tun !? verkaufen oder halten ?

      Die, die einsteigen möchten ! Was sollen die tun !? Finger weg oder kaufen ?


      Ist doch nicht so schwer einen konkreten Rat zu geben, wenn man erfahren ist ! oder ?

      Bitte beantworte mir doch mal die Fragen, das ist doch nicht schwer.

      Danke !
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.11.13 11:30:34
      !
      Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: Beleidigung
      Avatar
      schrieb am 08.11.13 11:32:22
      Beitrag Nr. 1.118 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.791.104 von OrpheusAusDerAsche am 08.11.13 11:25:18was du gerne wissen moechtest:laugh:
      habe ich was verpasst....informier dich doch ueber das unternehmen oder habe ich in irgendeinem posting geschrieben, dass ich zu etwas rate:rolleyes:
      habe ich einen boersenbrief...nein

      nochmal zum mitmeißeln...bleib einfach bei der wahrheit, so einfach kann´s sein:eek:

      mfg sp

      ps...aber ich will dir ein wenig weiterhelfen....schau in dem thread zurueck und du wirst ein posting finden, wo ich auf das derzeitige kursniveau eingehe:kiss:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.11.13 11:34:44
      Beitrag Nr. 1.119 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.791.172 von Uschi_01 am 08.11.13 11:30:34uschi das habe ich zusammengetragen...war nciht schwer:

      outstanding shares:
      30.06.2012 .... 23.245.970
      30.09.2012 .... 68.377.590
      31.12.2012 .... 113.922.872
      31.03.2013 .... 244.127.586
      30.06.2013 .... 16.721.556.872

      und was kommt von dir....heisse luft:eek:

      mfg sp
      Avatar
      schrieb am 08.11.13 11:44:09
      Beitrag Nr. 1.120 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.791.186 von Suesswasserpolyp am 08.11.13 11:32:22Nun ja, dann sagst Du also diejenigen die Aktien haben sollten sie besser jetzt verkaufen und ihr Geld retten und die mit dem Gedanken spielen hier einzusteigen sollen ja die Finger weglassen, da hier nichts zu holen ist.

      Gut, das ist doch mal eine Aussage, wenn ich das von Dir so zusammen fasse.
      Avatar
      schrieb am 08.11.13 11:57:52
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: bitte belegen Sie die Zahlen mt nachvollziehbaren Quellenangaben
      Avatar
      schrieb am 08.11.13 12:21:52
      Beitrag Nr. 1.122 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.791.416 von OrpheusAusDerAsche am 08.11.13 11:57:52float 207,434,355 a/o Mar 31, 2013

      damals hatten wir outstanding sahres:
      31.03.2013 .... 244.127.586

      nun haben wir mindestens
      30.06.2013 .... 16.721.556.872


      ich sage mal der freefloat ist deutlich groesser als 200 mio

      21 mio barmittel :confused:
      wo stehen diese zu buche:confused: meinst damit restricted cash 14 mio:confused:
      wo man nicht mal weiss, wofuer diese da sind....nicht das diese irgendwnan wieder ausgebucht werden

      mfg sp

      ps... Nun ja, dann sagst Du also diejenigen die Aktien haben sollten sie besser jetzt verkaufen und ihr Geld retten und die mit dem Gedanken spielen hier einzusteigen sollen ja die Finger weglassen, da hier nichts zu holen ist.

      das sagst du, ich habe dies nirgends kundgetan;)
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.11.13 12:35:47
      Beitrag Nr. 1.123 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.791.612 von Suesswasserpolyp am 08.11.13 12:21:52Ja wenn Du keine Meinung hast und nie was sagst, warum diskutierst Du dann wie wild hier herum, wenn es Dir eh egal ist was aus der Aktie wird oder was die Anleger / Interessierten machen !?
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.11.13 12:46:10
      Beitrag Nr. 1.124 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.791.746 von OrpheusAusDerAsche am 08.11.13 12:35:47mensch orphy, wieder einmal falsch
      du solltest schon mal nachschlagen, denn dann wuerdest du solch postng nicht verfassen muessen:eek: ....ist das gleiche, wie sich ueber das unternehmen kundig zumachen;) ...z.b. die exorbitante dilution...deswegen sind kursziele wie vor nem jahr makulatur....aber egal schwamm drueber:laugh:

      koenntest du mir bitte noch sagen, wo 21 mio barmittel zu buche stehen

      mfg sp
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.11.13 14:16:19
      Beitrag Nr. 1.125 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.791.808 von Suesswasserpolyp am 08.11.13 12:46:10Ich such es Dir bei Zeiten raus. Ich habe gerade zu tun und mir wird es mit Dir zu Schwermütig mich um "NICHTS" zu unterhalten mit jemanden der keinerlei klare Stellung bezieht.

      Ich sehe es so und Du anders herum.

      Das einzige was daran schief läuft, ich kann die Meinung anderer akzeptieren und Du drängst auf Selbstbestätigung und was weiß ich !?
      Ich lese ja hier drinnen und auch in anderen Foren, das Deine Erwartungen niemand so Recht verstehen kann.

      Gut, anderer Meinung sein I.O.
      Andere pausenlos auf irgend was hinweisen I.O.

      Aber nie zum Punkt kommen....das weiß nur der liebe Herrgott und Du, warum das so ist.

      Also ich für meinen Teil schließe das Thema hiermit ab.
      Ich bleibe investiert, ich rechne mit einem starken Rebound in die Höhen von letzter Woche und sollte das kommen werde ich entsprechend handeln und speziell für Dich...bitte komm mir dann nicht wieder Monate später und erzähl mir was aus der und der Aktie dann geworden ist ;)

      ich teile Dir dann auch gerne den Abschluß meines Investments hier mit !

      So und nun Feierabend und allen ein schönes Wochenende !!!!

      Gruß Orpheus
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.11.13 16:19:11
      Beitrag Nr. 1.126 ()
      Jetzt noch eine geile Promo am Wochenende und der Bär fliegt nächste Woche hoch-kannt aus dem Fenster und die Bullen regieren wieder :D

      So, nun ist endgültig Wochenende.

      Allen ein ebensolches und schönes :cool:

      GO FNRC !!!!! :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.11.13 17:01:13
      Beitrag Nr. 1.127 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.793.754 von OrpheusAusDerAsche am 08.11.13 16:19:11Fast NULL Interesse hier f. d. Wert, jämmerliche 500 Klicks heute, das wars.

      Nun ja, , aber Strong-Pusher brauchen diese Aktien halt, logo.

      Hört zwar so gut wie KEINER drauf, aber ...
      GRINS

      Gehe nun DOCH nicht rein in diesen Schrott, habs mir überlegt, bringt nix ...

      Oan guds WE !
      COOOOOOOL
      Avatar
      schrieb am 08.11.13 19:28:28
      Beitrag Nr. 1.128 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.792.558 von OrpheusAusDerAsche am 08.11.13 14:16:19orphy, wenn du nicht dummpushen wuerdest, wuerde sich auch keiner daran stoeren...nicht nur meine person hat dies in der vergangenheit gemacht, sondern auch investierte...es war im northland resources thread;)

      andere meinung...meinst damit irrationale kursziele zu nennen bzw. zu preisen, wenn man nicht mal auf die dilution eingeht... sowas ist dummpushen auf hoechstem niveau;)

      waere nett, wenn du nochmals auf die 21 mio eingehst...wir wollen doch nciht falsche tatsachen vortaeuschen;)

      mfg sp
      Avatar
      schrieb am 09.11.13 10:06:43
      !
      Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: Provokation
      Avatar
      schrieb am 09.11.13 10:58:38
      Beitrag Nr. 1.130 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.797.798 von Uschi_01 am 09.11.13 10:06:43danke:kiss:

      du bist mir schon eine expertin:laugh:

      Die Aktie ist nun wieder verstärkt in den Focus der Anleger gerückt, gestern enorm starke Umsätze mit den sehr guten Aussichten untermalt..
      bin mal gespannt, wann in der Vorbörse wieder die Taxen stehen:
      0,0045 - 0,0057 USD
      ....man schaue sich umsaetze und die dazugehoerige mk bei solch fundierten expertenmeinungen an:laugh::laugh::laugh:

      Müssen über die Hürde 0,001 USD durch, dann geht es schneller nach oben
      ...:cry::keks::keks::cry:

      Schliesst diese Aktie heute noch dicke im Plus, ist der Rebound gelungen
      ... welch weisheit:laugh:

      Nur wenn sie heute stark im Plus schliesst, dann wird auch alles gut
      ... boah:eek:boah

      ich werde heute ein letztes Male im Bereich 0,001-0,0012 USD Positionen aufbauen, dann schaue ich mir das weitere Geschehen mal aus der Distanz an. So manche Kommentare hier sind mit den fundamental Daten nicht mehr zu vereinbaren und völlig unqualifiziert
      ...das war wirklich ein :D

      Zu Baschen braucht man die Aktie nicht mehr, die steht bereits ganz weit unten, und kann im Prinzig nur noch nach oben laufen, die Frage ist nur, wie weit sie nach oben geht?
      ...ja, wenn boerse so einfach waer oder man einfach grundlegende dinge wie mk aussen vor laesst;)

      nur mal langsam, konnte leider keine mehr bekommen im unteren Bereich.
      Der Wert wird wieder hochlaufen auf 0,005 USD
      ...yo 80 mio mk, wir warten nur noch auf ein zeichen...peng

      danke uschi :kiss:

      mfg sp
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.11.13 13:55:17
      Beitrag Nr. 1.131 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.797.994 von Suesswasserpolyp am 09.11.13 10:58:38...gestern enorm starke Umsätze mit den sehr guten Aussichten untermalt..

      Der Markt hat's registriert, deshalb 9% MINUS !!!

      :laugh::laugh::laugh:
      :keks:
      Avatar
      schrieb am 09.11.13 13:57:37
      Beitrag Nr. 1.132 ()
      135 Klicks heute bisher, es besteht ein "enormes" Interesse an diesem "Wert" !!!
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.11.13 20:35:54
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: unnötige Provokation, Kritik bitte sachlich formulieren, persönliche Angriffe bitte unterlassen.
      Avatar
      schrieb am 10.11.13 10:10:13
      Beitrag Nr. 1.134 ()
      Ich sag nur die WAHRHEIT.
      Ausserdem "verschont" der Kurs die Anleger auch nicht ...
      Avatar
      schrieb am 10.11.13 10:19:14
      Beitrag Nr. 1.135 ()
      Der Kurs der 1st NRG ist in der Tat eine große Sauerei !
      Der müsste def. um 45.000% höher stehn, dass ist meine Meinung

      so ca. bei 0,45 USD :)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.11.13 10:56:00
      Beitrag Nr. 1.136 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.800.990 von Uschi_01 am 10.11.13 10:19:14Der Kurs der 1st NRG ist in der Tat eine große Sauerei !
      Der müsste def. um 45.000% höher stehn, dass ist meine Meinung
      so ca. bei 0,45 USD :)

      ...was soll man dazu sagen...7,5 milliarden mk...ach lasst uns einfach drueber wegschaun und uschis aussage einfach zum ab:laugh: nutzen
      :laugh: ist doch gesund und dank uschi kann man das haeufiger:kiss:

      mfg sp
      Avatar
      schrieb am 10.11.13 12:02:19
      Beitrag Nr. 1.137 ()
      @suesswasser, ich will dich wirklich nicht beleidigen, aber der Kurs dieser Aktie, steht wirklich 45.000% zu Tief und müsste in der Tat bei 0,45 USD liegen, alles andere werden wir sehen, entweder sehen wir diesen Kurs wieder, oder ich schreibe meine Positionen ab :)

      und bitte haltet den Thread aufrecht, sieht echt interessant aus, wieviel Leute sich für eure Kommentare zur Aktie interessieren
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.11.13 09:16:31
      Beitrag Nr. 1.138 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.801.362 von Uschi_01 am 10.11.13 12:02:19wie willst du mich mit solch aussagen beleidigen....eher beleidigst du den gesunden menschenverstand;)
      uschi, wenn der zock hier vorbei ist, bitte bleib wo erhalten....denn solch fundierte postings muessen auch in anderen threads abgelassen werden:kiss:

      mfg sp
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.11.13 20:11:26
      !
      Dieser Beitrag wurde von MODernist moderiert. Grund: keine ausreichende Quellenangabe, ggf. überarbeitet erneut einstellen
      Avatar
      schrieb am 11.11.13 20:21:47
      !
      Dieser Beitrag wurde von MODernist moderiert. Grund: doppelt
      Avatar
      schrieb am 11.11.13 22:33:16
      Beitrag Nr. 1.141 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.809.828 von Buerschtl am 11.11.13 20:11:26Stimme dir zu.
      Doch kleine Korrektur:
      Der "Wert" ist kein Schrott, sondern MEGA-Schrott !!!
      (s. Jahreschart).
      Avatar
      schrieb am 12.11.13 06:57:57
      Beitrag Nr. 1.142 ()
      Na gleich zu Morgen wieder ein Posting, das die Welt nicht braucht, invest?
      Aber was sollte man von dir andereäußern, was oder erwarten... Hab von dir noch keinen vernünftigen Satz hiergelesen.
      Nach einem Plus von über 7% gestern und einer ganz stabilen momentanen Situation, möchte ich nun lieber nicht äußern, was oder wer hier Megaschrott ist ;-)
      Avatar
      schrieb am 12.11.13 07:03:39
      Beitrag Nr. 1.143 ()
      Da muss ich mich glatt entschuldigen... Bin im falschen thread gelandet.... Hier ganz gestern keine 7% Plus.
      Aber auch hier gilt.... abwarten und Tee trinken... Ob dieses Invest Schrott ist, wird sich erst zeigen
      Avatar
      schrieb am 12.11.13 16:25:45
      Beitrag Nr. 1.144 ()
      Eine News vom 6.11. die irgendwie nun auftaucht, nachdem FNRC seiner "Meldepflicht" bei octmarkets nachkommt:
      1st NRG Corp. Enters Utica Shale Play
      Nov 06, 2013

      OTC Disclosure & News Service

      -
      1st NRG Corp. Enters Utica Shale Play

      DENVER, CO--(Marketwired - Nov 6, 2013) - 1st NRG Corp. (OTC Pink: FNRC) (http://1stnrg-corp.com) 1st NRG is pleased to announce that it has signed an agreement to participate in the development of prospective acreage in SE Ohio particularly seeking Utica Shale potential.

      Eastern Ohio - Utica Shale

      With the recent technological advances in drilling techniques, numerous operators have started looking at the Utica as the next oil frontier with several operators comparing its potential to the Eagle Ford Shale in Texas and the Bakken Shale in Williston Basin of North Dakota and Montana. While it is still very early in the play operators like Chesapeake Energy, Antero, Magnum Hunter, Gulfport Energy, Anadarko, Petroleum Development Corp and Devon (to name a few) have been acquiring acreage in Ohio.

      1st NRG is pleased to announce that it has signed an agreement with a private energy company to participate in the development of prospective acreage in SE Ohio particularly seeking Utica Shale potential. The Company will be carried in the initial vertical test well and participate in future development with a 20% working interest. 1st NRG Corp. will not be the operator.

      As information becomes available the size and extent of the Utica Shale resource will become more evident. The Ordovician-aged Utica Shale is distributed across several US states as well as Quebec, Canada and is found approximately 2,000+ ft below the Marcellus Shale. The Utica shale is generally shallower to the West and deepens to the East. In addition to the Utica Shale, other formations such as the Devonian shale, Marcellus shale, Clinton sandstone, Medina Sandstone, Trenton Limestone, Black River, Beekmantown dolomite and Rose Run all are potential targets below the Second Berea.

      See the 1st NRG Corp. website for updates, at http://1stnrg-corp.com

      Forward-Looking Statement

      This Press Release includes forward-looking statements within the meaning of Section 27A of the Securities Act of 1933 and Section 21E of the Securities Act of 1934. A statement identified by the words "expects," "projects," "plans," "feels," "anticipates" and certain of the other foregoing statements may be deemed "forward-looking statements." Although 1st NRG believes that the expectations reflected in such forward-looking statements are reasonable, these statements involve risks and uncertainties that may cause actual future activities and results to be materially different from those suggested or described in this press release.

      Contact Information:
      Brad Holmes
      EnergyIR
      (713)654-4009
      B_holmes@att.net
      Avatar
      schrieb am 12.11.13 16:33:10
      Beitrag Nr. 1.145 ()
      ebenso Filings an Disclusures sind wieder "scharf" gestellt:

      http://www.otcmarkets.com/stock/FNRC/filings
      Avatar
      schrieb am 12.11.13 17:02:55
      Beitrag Nr. 1.146 ()
      MK heute von 8.000 USD.

      Der Drops ist gelutscht....
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.11.13 17:32:33
      Beitrag Nr. 1.147 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.816.490 von pille_palle am 12.11.13 17:02:55Ich sagte es gestern und es bewahrheitet sich täglich, so auch heute (s. Kurs):

      Dieser "Wert" ist MEGA-SCHROTT, sonst nix !
      Avatar
      schrieb am 12.11.13 17:49:34
      Beitrag Nr. 1.148 ()
      Leider ist hier am Markt durch VFIN,VERT oder VNDM eine negative Grundstimmung herein gekommen.So wurden viele Aktien(z.B.A1JRS1 von 0,3 auf 0,0025)abgestraft.Aber es werden auch wieder bessere Zeiten bald kommen.Nur Mut und lasst euch nicht von einigen Leuten mürbe machen.
      Avatar
      schrieb am 12.11.13 18:03:37
      Beitrag Nr. 1.149 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.816.490 von pille_palle am 12.11.13 17:02:55ich weiss ja nicht, wo du so deine infos herholst, aber ich helfe dir gern
      http://www.otcmarkets.com/stock/FNRC/company-info

      orphy, du hattest ja die aussage getaetigt, dass diese perle ueber eine cashposition von 21 mio dollar verfuegt...bitte bring eine quelle fuer deine aussage bzw. nimm diese zurueck:kiss:

      mfg sp
      Avatar
      schrieb am 12.11.13 22:34:03
      Beitrag Nr. 1.150 ()
      "Umsatz" ca. 6.000 Dollar ...
      :laugh::laugh::laugh:
      Oan Witz is dös.
      GRINS

      Das sollten sich die "Durchhalteparoliker" hinter die Löffel schreiben !!!
      Avatar
      schrieb am 12.11.13 23:02:05
      !
      Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: Beleidigung
      Avatar
      schrieb am 13.11.13 07:47:38
      !
      Dieser Beitrag wurde von k.maerkert moderiert. Grund: Provokation
      Avatar
      schrieb am 13.11.13 10:59:48
      !
      Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 13.11.13 11:27:54
      !
      Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: Provokation
      Avatar
      schrieb am 13.11.13 14:27:53
      !
      Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 13.11.13 16:11:36
      Beitrag Nr. 1.156 ()
      na süßwasserperle..... ich warte immer noch auf eine Antwort auf meine PM an dich :-)
      Da frägt man sich, was Programm ist! immer große Klappe, aber nix dahinter! ;-)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.11.13 17:37:21
      Beitrag Nr. 1.157 ()
      Wieso feindet ihr euch so an?
      Schaut doch einfach auf den Kurs; der lügt nie.
      Aber 0,45 Dollar? Wie soll das funktionieren???
      Bitte rechne doch auch mal die dann bestehende Marktkapitalisierung. Grrrrrrr
      Das ist, wie wenn du eine Pommes-Bude an den Markt bringst und diese mit 100 Millionen bewerten würdest. Ich meine das nicht böse, aber 0,45 ist realitätsfremd. Wunsch zu Weihnachten oder so. Aber real? Nee. Kann nicht ernst gemeint sein, oder?
      Avatar
      schrieb am 13.11.13 19:51:49
      Beitrag Nr. 1.158 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.825.030 von mcmoon am 13.11.13 16:11:36ach moonie, auf was ich so alles warte...z.b. einmal mehr als nur zu posten...die neews ist supi oder auch mal von ausche was fundamentales...aber da muss ich wohl ewig drauf warten:cry:
      im kursfantasien posten seid ihr aber spitze:eek:

      mfg sp
      Avatar
      schrieb am 13.11.13 23:15:56
      Beitrag Nr. 1.159 ()
      Zitat von meikelgu: Wieso feindet ihr euch so an?
      Schaut doch einfach auf den Kurs; der lügt nie.
      Aber 0,45 Dollar? Wie soll das funktionieren???
      Bitte rechne doch auch mal die dann bestehende Marktkapitalisierung. Grrrrrrr
      Das ist, wie wenn du eine Pommes-Bude an den Markt bringst und diese mit 100 Millionen bewerten würdest. Ich meine das nicht böse, aber 0,45 ist realitätsfremd. Wunsch zu Weihnachten oder so. Aber real? Nee. Kann nicht ernst gemeint sein, oder?


      Also.... Ich hab hier schon so Manches gepostet, aber die 0,45 USD kommen nicht von mir... Die habe ich auch nie propagiert! Aber zwischen dem Wert im Moment. Und 0,45 liegt ja ne ganze Menge dazwischen... Was passieren kann ... Nicht muss!
      Und Süßwasserperle bleibt für mich ein Schwärzer... Und er allein weiß warum ;-)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.11.13 07:45:24
      Beitrag Nr. 1.160 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.828.850 von mcmoon am 13.11.13 23:15:56Also.... Ich hab hier schon so Manches gepostet, aber die 0,45 USD kommen nicht von mir

      ...ich habe jetzt nur mal einen beitrag von dir gefunden (21.10):

      das wär ein guter Anfang.... ein "Durchzug" bis auf 0,58 USD wär auch nicht schlecht ;-)

      stiimmt...0,45 habe ich jetzt nicht gefunden, nur 0,58:cry:

      mfg sp

      ps...du solltest schon wissen, was du ab und zu zum besten gibt´s...der amrantus thread ist ein gutes beispiel dafuer;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.11.13 08:12:19
      Beitrag Nr. 1.161 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.829.498 von Suesswasserpolyp am 14.11.13 07:45:24jaja diese schwaetzer decken meistens eklatante fehler bzw wirrungen auf;)

      orphy, wo bleibt deine quelle fuer dei 21 mio dollar:rolleyes:

      mfg sp
      Avatar
      schrieb am 14.11.13 09:12:27
      Beitrag Nr. 1.162 ()
      Zitat von meikelgu: Wieso feindet ihr euch so an?
      Schaut doch einfach auf den Kurs; der lügt nie.
      Aber 0,45 Dollar? Wie soll das funktionieren???
      Bitte rechne doch auch mal die dann bestehende Marktkapitalisierung. Grrrrrrr
      Das ist, wie wenn du eine Pommes-Bude an den Markt bringst und diese mit 100 Millionen bewerten würdest. Ich meine das nicht böse, aber 0,45 ist realitätsfremd. Wunsch zu Weihnachten oder so. Aber real? Nee. Kann nicht ernst gemeint sein, oder?


      Also ich kauf noch 1x nach bei den Kursen und setze nach wie vor auf eine Gegenbewegung.
      Die dann0,0047 von vor 2 Wochen wären da schon Bombe und vollkommen ausreichend.
      Auch schon viel tiefer wäre es o.k. dann kommt halt ne 0 raus oder nur ein kleiner Gewinn.
      Jedenfalls ist hier so einiges drinnen und es geht ja auch nicht um irgend welche Vermögen sondern nur um Spielfeld, also sollte man das nach wie vor nicht so aufblasen wie das hier jemand macht, denn bei dem könnte man jedesmal meinen wir reden hier von DAX Werten, dabei ist es nur ein penny-Wert !
      Avatar
      schrieb am 14.11.13 09:24:47
      Beitrag Nr. 1.163 ()
      ach ja, es gibt neue zahlen...wird unserer uschi bestimmt gefallen, da sie ja ein bekennender freund von fundamentalen ist

      letztes quartal (30 juni):

      $32 thousand in current assets, mostly comprised of cash
      $6.7 million in current liabilities
      $7 thousand in quarterly revenues
      $271 thousand in quarterly net loss


      dieses quartal (30 september):

      $3,574 in current assets, mostly comprised of cash
      $7,086,606 in current liabilities
      $5,632 in quarterly revenues
      $168,928 in quarterly net loss

      http://www.otcmarkets.com/financialReportViewer?symbol=FNRC&…

      die einnahmen sind schon der wahnsinn:cry:

      mfg sp
      Avatar
      schrieb am 14.11.13 14:38:50
      Beitrag Nr. 1.164 ()
      Bevor unsere Perle wieder nur einzelne Zahlen aus dem Gesamtzusammenhang reißt, hier der Link zum gesamten Dokument:

      http://www.otcmarkets.com/financialReportViewer?symbol=FNRC&…
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.11.13 17:09:40
      Beitrag Nr. 1.165 ()
      Zitat von mcmoon: Bevor unsere Perle wieder nur einzelne Zahlen aus dem Gesamtzusammenhang reißt, hier der Link zum gesamten Dokument:

      http://www.otcmarkets.com/financialReportViewer?symbol=FNRC&…


      Perle nennst du das??
      vom Hoch vor ungefähr 3 Wochen ca. 90% verloren!!
      Eine Gegenreaktion wäre nochmal recht, bevor das Teil in der Versenkung verschwindet. Ich glaubs zwar nicht, aber die Hoffnung stirbt zuletzt;)
      Avatar
      schrieb am 14.11.13 20:08:38
      Beitrag Nr. 1.166 ()
      laufendes Jahr -93,33%

      0,0004

      Der Boden ist gefunden! Ab morgen gehts aufwärts :D
      Avatar
      schrieb am 14.11.13 20:15:33
      Beitrag Nr. 1.167 ()
      Zitat von hamburgundelbe: laufendes Jahr -93,33%

      0,0004

      Der Boden ist gefunden! Ab morgen gehts aufwärts :D


      heute Sk 0,0004 und morgen 100% plus, dann stehen wir wieder da wo wir gestern kurzzeitig waren:laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.11.13 22:19:45
      Beitrag Nr. 1.168 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.833.668 von mcmoon am 14.11.13 14:38:50sind die zahlen super:confused:

      mfg sp
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.11.13 08:59:28
      Beitrag Nr. 1.169 ()
      fundamental-kennerin uschi hat sich leider noch nicht zu den letzten quartalszahlen ausgelassen...fuer moonie sind se superduper...also ist alles in butter und man kann entspannt ins wochenende gehen

      mfg sp
      Avatar
      schrieb am 15.11.13 14:47:55
      Beitrag Nr. 1.170 ()
      ich will dass die Bude nochmal gezockt wird, bevor sie ausgebucht wird...
      Aber da warten wahrscheinlich mehrere drauf, dass man den Schrott noch bestmöglich verkaufen kann....
      vom jetzigen Standpunkt aus 500% wären recht und alle wären glücklich;)
      Avatar
      schrieb am 15.11.13 20:11:03
      Beitrag Nr. 1.171 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.837.780 von Suesswasserpolyp am 14.11.13 22:19:45MEGA-Super !!!
      GRINS

      Sooooo guuuuuuut, dass bald (heute bisher ca. 130) nicht mal mehr 100 Leutz diesen Thread hier anklicken (in 24h) ...

      :O
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.11.13 10:22:09
      Beitrag Nr. 1.172 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.845.920 von invest-2011 am 15.11.13 20:11:03laut-lach

      :laugh::laugh::laugh::laugh:

      warum sollten denn mehr Leute den thread anklicken ?

      Damit Du dein Publikum hast ?

      Du wirst OTC nie begreifen und wirst es nie verstehen das bei diesen reinen US-Nebenwerten es absolut NIEMANDEN.... ! ! ! interessiert was Du hier vom Stapel lässt.

      Aber den Gedanken, das ihr das jemals versteht, denn habe ich schon vor Jahren aufgegeben ;)

      Aber nun wieder Bühne frei für Dich, auch wenn Du nur vor einer handvoll Zuschauern spielt.

      Gib dein bestes.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.11.13 11:13:37
      Beitrag Nr. 1.173 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.847.954 von OrpheusAusDerAsche am 16.11.13 10:22:09aussagen deinerseits:
      24.10

      -Nächstes Ziel 0,014 USD

      -Die 0,014 USd ist da somit nur der erste Wiederstand.
      Geht es da rüber ist die 0,057 USd eine nächste kleinere Hürde und dann kann es auch bis zu den 0,57 USd hoch gehen.
      Die US Märkte sind ja bekannt für solche extremen move´s

      -Ask steigt auf 0,0025 und letzter Umsatz auch 0,0025 ;)
      Ich denke wenn es einmal ins laufen kommt, dann läufts auch.

      -Das kann alles sehr schnell gehen, auch mit wenig Umsatz (siehe April)
      Da war auch ein ruhiger Handel und es ging dann step by step jeden Tag nach Oben.

      -Schau dir mal die Umsätze an mit was die den Kurs etwas gedrückt haben.
      @mcmoon
      die 0,0015 ist eine sehr starke Unterstützung, ich denke das war es jetzt mit "billig" und da wollten die hin.

      -Die 15 ist der Boden
      Mal sehen, wenn jetzt dann so langsam alle einsteigen, da der Boden gefunden wurde gibt es meistens ein tollen Rebound !
      Bid zieht wieder hoch und füllt sich.

      -12 ist Verdammt wenig, das wird nichts !
      Die 15 ist Mega stark, das habe alle gesehen und jetzt vom letzten Hoch werden viele wieder rein sein, also wer soll da jetzt noch solche hohen Stückzahlen verkaufen, wenn alle jetzt vom rebound reden !?
      Jetzt werden ja schon wieder Mio-Blöcke aus dem ask gekauft.
      Erst das high, dann das down und jetzt schon wieder das sehr hohe Volumen.
      Da saugen welche ganz schön was auf und die wollen Gewinne sehen

      -Nun, wenn man den 6 Monats-Chart nimmt, dann ist die 15 schon eine sehr starke Untersstützung und ich denke es kann jeder Zeit losgehen jetzt und wenn der Markt dann sieht das mit Volumen die Aktie steigt, werden sehr viele aufspringen mit dem Ziel eines starken Rebound !



      ich glaube diese aussagen vom 24.10 sollten reichen, um aufzuzeigen, was fuer ein kenner des otc marktes du bist;)

      mfg sp

      ps...fuer mich sieht es eher nach kaffeesatzleserei aus:kiss:
      zumal du nicht mal die dilution beachtet hattest, die ja bei diesem wert im zeitraum des letzten jahres mehr als beachtlich aufgetreten ist
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.11.13 14:14:57
      Beitrag Nr. 1.174 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.847.954 von OrpheusAusDerAsche am 16.11.13 10:22:09Deine "Stapellasserei" (PUSH) erst recht nicht, s. KURS !!!
      Und das ist gut so.
      :)
      Avatar
      schrieb am 16.11.13 14:17:58
      Beitrag Nr. 1.175 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.848.154 von Suesswasserpolyp am 16.11.13 11:13:37Guter Beitrag.
      So kann treffend zusammengefasst jeder erkennen, welch Art von "Experte" d. Orpheus ist ...
      GRINS
      Avatar
      schrieb am 17.11.13 18:35:34
      Beitrag Nr. 1.176 ()
      Aufrufe heute : 70 (bis jetzt)

      :laugh::D
      Avatar
      schrieb am 18.11.13 14:11:27
      Beitrag Nr. 1.177 ()
      uschi,moonie und orphy....geht noch was bei diesem wert:confused:
      vielleicht gibt´s ja nen rebound von 0,0005 auf 0,0001...hatte ich ja in einem vorherigen posting mal geschrieben
      oder aber er schliesst euch zusammen und kooft das teil hoch:eek:
      dann sollten 0,54 in kuerzester zeit drinne sein:laugh:

      mfg sp
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.11.13 14:13:35
      Beitrag Nr. 1.178 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.858.804 von Suesswasserpolyp am 18.11.13 14:11:27uups bei den ganzen nullen auch noch nen fehler gemacht...natuerlich 0,001
      Avatar
      schrieb am 18.11.13 14:19:28
      !
      Dieser Beitrag wurde von FairMOD moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 18.11.13 15:12:39
      Beitrag Nr. 1.180 ()
      heute wird´s wohl eher die 0,0004 werden...:look:
      Avatar
      schrieb am 18.11.13 19:00:05
      Beitrag Nr. 1.181 ()
      Nachkauf zu 0,0004 USD
      Danke
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.11.13 19:21:17
      Beitrag Nr. 1.182 ()
      Du wirst zu 0,0001 VERKAUFEN (müssen).
      :D

      PS: Sehr möglich, dass du den Schrott aber nicht mehr los wirst, nicht mal zu 0,0001 !!!

      :O
      Avatar
      schrieb am 18.11.13 20:44:26
      Beitrag Nr. 1.183 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.861.932 von Uschi_01 am 18.11.13 19:00:050,0004 645.621 258 dollar:eek:

      mfg sp
      Avatar
      schrieb am 19.11.13 17:39:21
      Beitrag Nr. 1.184 ()
      JETZT scheints loszugehen !!!
      :eek::eek::eek:

      Schon ca. 130 Aufrufe bis jetzt von Leuten, die sich für diesen MEGA-SCHROTT interessieren !!!
      :eek::eek::eek:

      :laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh:


      PS: Ich vermisse seit einigen Tagen schon die Dumm-Pusher, die in den letzten Wochen so fleißig hier posteten und versuchten, den Boersen-Neulingen o.a. "Lemmingen" diesen SCHROTT schmackhaft zu machen ...
      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 20.11.13 05:00:11
      Beitrag Nr. 1.185 ()
      @invest-2011
      Solange Leute wie du hier das ganze Forum für sich haben, jegliche Aufmerksamkeit auf sich ziehen, brauch es doch keinen anderen.
      Du bist zwar ein miserabler Alleinunterhalter... aber besser als keiner ;-)
      Nix für ungut!
      Avatar
      schrieb am 20.11.13 12:53:57
      Beitrag Nr. 1.186 ()
      Ziehe mich zurück, ab jetzt unterhält/nervt nur noch der KURS allein!!!
      DANK d. Schrott-"Wert" 1stNRG !!!
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.11.13 09:13:22
      !
      Dieser Beitrag wurde von k.maerkert moderiert. Grund: Provokation
      Avatar
      schrieb am 29.11.13 10:37:31
      Beitrag Nr. 1.188 ()
      einige hier im thread waren sehr grosszuegig bzgl. ihrer wunscherwartung kursziel: dausend
      dieses wurde ja durch die faktenlage als fantasterei offengelegt
      ....es wurde massiv dilutiert: von ein paar millionen shares auf ein paar milliarden:eek:
      vielleicht melden sich diese aktionaere nochmals zu wort, ob sie ihre kursprognosen angepasst haben und was sie von den letzten zahlen halten

      quartal (30 september):

      $3,574 in current assets, mostly comprised of cash
      $7,086,606 in current liabilities
      $5,632 in quarterly revenues
      $168,928 in quarterly net loss
      http://www.otcmarkets.com/financialReportViewer?symbol=FNRC&…

      mfg sp
      Avatar
      schrieb am 01.12.13 18:59:20
      Beitrag Nr. 1.189 ()
      schade, dass es hier so ruhig geworden ist, keine statements von uschi,moonie und orphy
      hier ein adventsquiz...von wem sind wohl die nachfolgenden statements:confused:

      1)Die 0,014 USd ist da somit nur der erste Wiederstand.
      Geht es da rüber ist die 0,057 USd eine nächste kleinere Hürde und dann kann es auch bis zu den 0,57 USd hoch gehen.

      2)Der Kurs der 1st NRG ist in der Tat eine große Sauerei !
      Der müsste def. um 45.000% höher stehn, dass ist meine Meinung
      so ca. bei 0,45 USD :)

      3)das wär ein guter Anfang.... ein "Durchzug" bis auf 0,58 USD wär auch nicht schlecht ;-)

      so ich wuensch noch einen schoenen sonntag

      mfg sp
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.12.13 22:25:07
      Beitrag Nr. 1.190 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.957.188 von Suesswasserpolyp am 01.12.13 18:59:20gääääääääääääääääääääääähn .............................
      :laugh::O
      Avatar
      schrieb am 02.12.13 16:54:03
      Beitrag Nr. 1.191 ()
      zwei Spaßvögel und schlechte Alleinunterhalter unter sich :-)
      Kein Wunder dass hier dann Totenstille herrscht.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.12.13 17:29:38
      Beitrag Nr. 1.192 ()
      Nein, nein, das liegt einzig und allein am grottigen Drecks-Kurs dieses absoluten Schrott-"Wertes" !
      (das wird dir außer den notorischen Pushern jeder bestätigen, der etwas von Börse versteht)
      Avatar
      schrieb am 02.12.13 20:02:07
      Beitrag Nr. 1.193 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.962.366 von mcmoon am 02.12.13 16:54:03mensch moonie, hat dir mein quiz net gefallen:rolleyes:
      yo ich weiss, die statements sind fern jeder realitaet...aber schwamm drueber, "wo" bietet eine plattform fuer jeden;)

      mfg sp
      Avatar
      schrieb am 03.12.13 16:16:01
      Beitrag Nr. 1.194 ()
      Zitat von Suesswasserpolyp: mensch moonie, hat dir mein quiz net gefallen:rolleyes:
      yo ich weiss, die statements sind fern jeder realitaet...aber schwamm drueber, "wo" bietet eine plattform fuer jeden;)

      mfg sp


      stimmt, sogar für absolute Schwachmeten wie dich! ;-)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.12.13 18:51:05
      Beitrag Nr. 1.195 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.970.170 von mcmoon am 03.12.13 16:16:01naja hauptsache bin ich kein gewinner beim geldvernichten so wie du:laugh:

      mfg sp
      Avatar
      schrieb am 03.12.13 21:48:29
      Beitrag Nr. 1.196 ()
      Zitat von Suesswasserpolyp: naja hauptsache bin ich kein gewinner beim geldvernichten so wie du:laugh:

      mfg sp


      Naja ein Irrglaube ist auch ein Glaube :-)
      Sei dir gewiss, ich hab an der Börse noch nicht einen einzigen Euro Minus realisiert... Ganz im Gegensatz zu Dir *sfg*
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.12.13 23:12:38
      Beitrag Nr. 1.197 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.972.882 von mcmoon am 03.12.13 21:48:29yo ich verstehe...nicht realisiert....viele depotleichen im depot warten auf die ausbuchung:laugh:

      mfg sp
      Avatar
      schrieb am 04.12.13 10:12:19
      Beitrag Nr. 1.198 ()
      Mir scheint, du schließt von Dir auf Andere... Vorsicht, das kann ein gewaltiger Trugschluss sein. B-)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.12.13 10:27:01
      Beitrag Nr. 1.199 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.975.000 von mcmoon am 04.12.13 10:12:19moonie, es ist doch ein leichtes, deinen werdegang bei wo zu verfolgen
      du schlitterst halt bei vielen pusherbuden rein und steckst dann fest...deswegen auch dein zitat: verluste nicht realisiert

      weiter so:laugh:

      mfg sp
      Avatar
      schrieb am 04.12.13 15:58:09
      Beitrag Nr. 1.200 ()
      also bei 0,0001 könnte man ja fast über einen kauf nachdenken.

      wie viele milliarden shares haben die leute hier mittlerweile, die die danze zeit nachkaufen und verbilligen? :D
      Avatar
      schrieb am 04.12.13 16:05:42
      Beitrag Nr. 1.201 ()
      mal sehen, ob ich für 150 euro eine millionen shares bekomme.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.12.13 18:02:49
      Beitrag Nr. 1.202 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.978.512 von onkel_axel am 04.12.13 16:05:42nimm der uschi nicht ihre billigen shares weg....oki, koennte auch sein, dass sie pleite ist, da sie schon ein paar tage nicht mehr bei wo gesichtet wurde;)
      naja wer sein geld in aeusserst fragwuerdige titel wirft, hat es womoeglich auch nicht anders verdient

      mfg sp
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.12.13 19:34:15
      Beitrag Nr. 1.203 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.979.724 von Suesswasserpolyp am 04.12.13 18:02:49Moin,

      bist du eigentlich bei 1st NRG investiert?

      Viele Grüsse
      Avatar
      schrieb am 05.12.13 21:41:43
      Beitrag Nr. 1.204 ()
      lol jetzt bin ich tatsächlich drin in der aktie :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.12.13 01:20:53
      Beitrag Nr. 1.205 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.990.358 von onkel_axel am 05.12.13 21:41:43..... uuuuuund WEN interessiert das, ob du in so 'nem SCHROTT drin bist oder nicht ????

      GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHN .............
      Avatar
      schrieb am 07.12.13 17:59:07
      !
      Dieser Beitrag wurde von MODernist moderiert. Grund: Beleidigung
      Avatar
      schrieb am 09.12.13 18:02:08
      Beitrag Nr. 1.207 ()
      einfach fantastisch dieser chart....naja wer auf schmalspurpusher hoert, der erlebt halt sein eigenes waterloo

      ach waren das noch zeiten, wo von usern wie orphy,moonie oder der uschi kursziele jenseits des klaren menschenverstandes ausgegeben wurden...hier nachzulesen:
      Die 0,014 USd ist da somit nur der erste Wiederstand.
      Geht es da rüber ist die 0,057 USd eine nächste kleinere Hürde und dann kann es auch bis zu den 0,57 USd hoch gehen.

      Der Kurs der 1st NRG ist in der Tat eine große Sauerei !
      Der müsste def. um 45.000% höher stehn, dass ist meine Meinung
      so ca. bei 0,45 USD :)

      das wär ein guter Anfang.... ein "Durchzug" bis auf 0,58 USD wär auch nicht schlecht ;-)


      mfg sp
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.12.13 20:52:58
      !
      Dieser Beitrag wurde von MODernist moderiert. Grund: Provokation
      Avatar
      schrieb am 11.12.13 13:42:06
      Beitrag Nr. 1.209 ()
      was ist das denn für eine lächerliche moderation hier? mein post wird gesperrt wegen einer angeblichen beleidigung, aber der post, auf den ich mich beziehe bleibt drin? na das ergibt ja natürlich sinn.


      also merke. eine aktie schrott nennen und vollkommen nichts zum thema beitragen ist okay. diesen post aber als einen scheiß bezeichnen geht nicht. so machten internetforen spass :)
      Avatar
      schrieb am 11.12.13 15:01:00
      Beitrag Nr. 1.210 ()
      Manchmal hat man das Gefühl, dass Basher und Mods ein und dieselben sind... oder zumindest unter einer Decke stecken
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.12.13 16:00:00
      Beitrag Nr. 1.211 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.028.227 von mcmoon am 11.12.13 15:01:00yo moonie alles hat sich gegen deine werte verschworen...deswegen auch die asymptotischen kursverlaeufe:laugh:
      vermutungen und gefuehle bringen euch auch nicht weiter, wenn man fundamentales aus den augen verliert bzw. nie betrachtet hatte:eek:

      mfg sp
      Avatar
      schrieb am 15.12.13 14:32:44
      Beitrag Nr. 1.212 ()
      jetzt wird aber mächtig die Werbetrommel gerührt.



      FNRC - neue Energie holen und Mega-Bounce-Handel-Warnung bei.0003 Cent



      FNRC sieht aus wie es bereit ist zu springen und laufen kommen Montag Morgen aus seiner spottbillig Handel Ebenen nur.0003 Cent. Exklusiv ist stolz darauf, eine sehr seltene hart alarmieren, um Tiefe Sub Penny Pick haben alle Indikatoren zeigen ein Bounce-Ausbruch in den Werken zu finden. Nicht nur ist FNRC Ergebnis Monster Indikatoren für einen Bounce-Ausbruch, aber es zeigt auch starke Grundlagen und starke Upside Potenzial. Ou die neuesten FNRC Breaking News zu überprüfen und http://finance.yahoo.com/q?s=fnrc&ql=1 zu zitieren



      Politik und Handel sind wie Öl und Wasser, aber wir konnten nicht helfen, mit uns wählen Sie Senator Heidi Heitkamp als Anker für unsere neuesten-Mega. Heitkamp ist eine gemäßigte Demokrat und er ist fest davon überzeugt, die Unabhängigkeit der amerikanischen Energie. Dieser glaube breitet sich wie ein Lauffeuer im Moment und ein wichtiger Grund für die Firmen wie FNRC, unsere neuesten Mega-Pick und eine Aktie, die Ihre Weihnacht eine sehr reizvolle enden könnte in der Tat.



      FNRC ist ein unabhängiges Energieunternehmen, die spezialisiert auf Erdgas und in den letzten Monaten wurde das Unternehmen die Rede von der Wallstreet. Des Unternehmens 42 Kohle Bett Methan Wells die 6025 Hektar gutes Land in Wyoming zu decken ist nur ein Teil deswegen Händler und Anleger jetzt wild für die Aktie.



      Händler haben mit ihre Brieftaschen der letzten paar Handelssitzung Abstimmung und mehr als 50 % niedrigere Bewertungen – die meisten dieser Auftritt in den letzten Tagen hinzugefügt wurde. Volume hat wurde Tippbetrieb näher und näher in Richtung Breakout und die starke Planungszielen Bildung jetzt scheint bereit, explosionsartig nach oben weichen.



      US-Schiefer-Boom konnte vom Nahen Osten Ölstaaten Gewinne steuern.

      Die Auswirkungen von Schieferöl und Gas-Produktion in Nordamerika könnte laut einem Bericht von Standard and Poors Ölpreise Mittel-bis langfristig auswirken. Der Bericht sagt, dass die Auswirkungen von dem Schiefer auf dem GCC-Öl Boom und Gas-Produzenten bei minimal sind vorhanden aber konnte mit den Golf Ölexporte bestehen, sobald Schieferöl Produktion verstärkt.



      "Diese (nur minimale Auswirkungen auf GCC-Öl-Produktion), teilweise spiegelt GCC-basierten Hersteller Möglichkeit zum Umleiten von ihre Ölexporte, sowie die Tatsache, dass viele von ihnen schwerere Rohölsorten exportieren, die derzeit nicht von Schiefer-Bände, verdrängt werden", sagte Standard & Poors Kreditsachbearbeiter Karim Nassif. "Die unmittelbaren Auswirkungen der US-Schiefer-Produktion, aus unserer Sicht zentriert auf GCC-basierte Erdgas-Produzenten."



      Nassif sagte, dass die Ablenkung des Golfs Öl- und Gas-Exporte, ursprünglich in die USA, nach Asien und dem Fernen Osten versorgt werden auch bewährt hat. Allerdings, so der Bericht, GCC-basierte Öl- und etablierte Unternehmen erkennen, dass materielle und innovativen strategischen Pläne über einen längeren Zeitraum benötigt werden. Vor kurzem sagte Saudi Arabiens stellvertretende Ölminister Prince Abdulaziz Bin Salman Bin Abdulaziz, dass das Königreich wenig Gedanken über die Shale-Gas-Boom bleibt und Bemerkungen über OPEC Produktion Stockschlag wischte, Preise zu unterstützen.



      Abdulaziz wider, Saudi-Arabischer Ölminister Ali Al Naimi der Ansicht, dass es genügend globale Nachfrage zukünftig zu absorbieren, Schiefer und grobe Lieferungen, die darauf hinweist, dass Top Ölproduzent der Welt zumindest mit seinem neuesten Konkurrenten – Schiefergas betrifft. "Wir begrüßen jede Energiequelle, die kommt, wenn er effizient produziert wird. Die Weltwirtschaft auf lange Sicht jede Art von Energie erfordern würde,"sagte er.



      Saudischer Geschäftsmann Prinz Alwaleed Bin Talal erklärte der kanadischen Zeitung The Globe und Mail vor kurzem, dass Schiefer-Boom ist jedoch eine Bedrohung für jedes Öl produzierenden Land, das nicht seine Wirtschaft diversifiziert hat. Alwaleed sagte, dass die Saudi Behörden nicht "sie bekommen", die ein Anstieg der Schiefer-Ausgabe wird zu einem Kurssturz der Ölpreise führen. Er sagte auch, dass der Saudi-Tempo der wirtschaftlichen Diversifizierung schneller sein sollte. "Zweiundneunzig Prozent des Jahresbudgets Saudi Arabien stammt aus Öl. Auf jeden Fall eine Sorge und ein Anliegen ist,"sagte er.



      Natürlich bedeutet Energieverlust im Nahen Osten aus der Perspektive der Unternehmen wie FNRC ein großer Vorteil. Diese dynamische Verschiebung ist Teil des Grundes FNRC zieht solche ernsthafte Aufmerksamkeit im Moment.



      Es ist auch einer der Gründe, die die Aktie ein Monster Breakout laufen kommen Montag vornehmen kann. FNRC befindet sich vorzüglich für Gewinne; Stellen Sie sicher, dass Sie zu den Händlern gehören, profitieren. Erfahren Sie mehr über FNRC durch den Besuch ihrer Website: http://1stnrg-corp.com/



      Weitere Informationen zu FNRC: http://www.otcmarkets.com/stock/FNRC/quot



      Top-Investor-Highlights



      FNRC ist tief im Penny stock Gebiet gibt es sehr attraktive Gewinn-Potenzial. Händler haben unglaublich niedrigen Zugriff basierend
      Avatar
      schrieb am 15.12.13 19:36:16
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: kein direkter Bezug zum Threadthema
      Avatar
      schrieb am 15.12.13 21:53:08
      Beitrag Nr. 1.214 ()
      einfach mal abwarten, wie es der Markt wirklich sieht
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.12.13 23:37:08
      Beitrag Nr. 1.215 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.054.150 von mcmoon am 15.12.13 21:53:08yo,moonie orphy und die uschi einfach mal nachkoofen

      fundamental hat sich ja nichts geaendert...millliarden von shares outstanding und laecherliche einnahmen vorzuweisen:laugh:
      da kann man nur sagen: denn koofen tuen ja bekanntlich die d....n;)

      mfg sp
      Avatar
      schrieb am 16.12.13 15:26:10
      Beitrag Nr. 1.216 ()
      1st NRG Corp -- An Update on Current Drilling and Production

      DENVER, CO -- (Marketwired) -- 12/16/13 -- 1st NRG Corp. (OTC Pink: FNRC), an exploration and production company currently developing and producing coal bed methane reserves (CBM) in Wyoming.

      1st NRG Corp. (FNRC) previously announced a plan of development for eight locations in Wyoming's Powder River Basin. FNRC holds 100% of the working interest in these locations before payout, and 66% after payout. These locations are are characterized by what we believe to be low geologic risk and a repeatable development opportunity. The planned development is offsetting wells which all demonstrated developed coal seams in the Schwartz, Anderson, Canyon, Cook and Wall formations. Successfully instituting this drilling plans would potentially significantly increase FNRC production revenues. We have been delayed by another energy company's protests of our planned operations, finally, the protests have been dropped and the Company is finishing the State permitting procedures. We expect to drill the first well by the year-end, 2013.

      Our activity to date has been centered on the development at Clabaugh Ranch Field, a CBM field located in the Powder River Basin of Wyoming. We acquired our interest in the 42 wells which currently make up the field in August 2010. As commodity prices of natural gas have improved, renewed maintenance and repairs have increased field wide gross production approximately 50% to over 800 MCFD.

      The Company also previously announced an agreement for the development of prospective acreage in SE Ohio particularly seeking Utica Shale potential on an initial block of acreage of approximately 7,000 acres. The Utica shale play continues to grow. The State of Ohio has issued over 1,000 permits for horizontal drilling in the Utica since 2009, and 551 of those permits were issued in 2013. The Company will not operate, but will be carried in the initial vertical test well and participate in future development with a 20% working interest. Currently due diligence is being completed on the leasehold along with the drilling plan for the test well. The Company expects the test well to be drilled in Q1 2014.

      Please visit www.1stnrg-corp.com

      Forward-looking statements in this release are within the meaning of Section 27A of the Securities Act of 1933 and Section 21E of the Securities Act of 1934. A statement identified by the words "expects," "projects," "plans," "feels," "anticipates," and certain of the other foregoing statements may be deemed "forward-looking statements." Although 1st NRG Corp. believes the expectations reflected in such forward-looking statements are reasonable, these statements involve risks and uncertainties that may cause actual future activities and results to be materially different from those suggested or described in this press release.

      Contact:
      Brad Holmes
      Avatar
      schrieb am 16.12.13 15:46:32
      Beitrag Nr. 1.217 ()
      hmm wie weit der zock es wohl hoch treibt? man soll ja nicht zu gierig werden und man muss auch erst einmal bedient werden mit der order...


      naja immerhin ein nettes abendessen sollte es werden
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.12.13 16:03:11
      Beitrag Nr. 1.218 ()
      in ner viertel stunde über 100 mio shares gehandelt

      :eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 16.12.13 16:04:13
      Beitrag Nr. 1.219 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.058.030 von onkel_axel am 16.12.13 15:46:32die Einstellung ist richtig,nicht zu gierig werden.


      :laugh::laugh::laugh:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.12.13 16:07:19
      Beitrag Nr. 1.220 ()
      letztes jahr im sommer ging das bei xuii von 14 auf 66 us cent
      Avatar
      schrieb am 16.12.13 16:16:44
      Beitrag Nr. 1.221 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.058.174 von ptsc am 16.12.13 16:04:13yo ptsc nicht zu gierig werden...leider hast du wie dein kumpel moonie diese weisheit bisher nicht befolgt
      und was sind schon 100 millionen shares, wenn 16 milliarden auf neue besitzer warten:laugh:

      mfg sp
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.12.13 17:11:47
      Beitrag Nr. 1.222 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.058.310 von Suesswasserpolyp am 16.12.13 16:16:44ist eigentlich jemand von euch bei ariva?
      http://www.ariva.de/forum/1ST-NRG-Corp-478521
      der user nordkuestenbau ist wirklich der hammer, da seid ihr ja hier wirklich harmlos beim pushen...inhaltslose postings an einer schnur gezogen...da kenn ich nur den user geldmanager (hier bei wo), der es mit ihm aufnehmen koennte:laugh:

      mfg sp
      Avatar
      schrieb am 16.12.13 17:32:30
      Beitrag Nr. 1.223 ()
      omg kann man jemanden nicht wegen soetwas verklagen oder zumindest in die fr***e schlagen. tut ja echt weh beim lesen.

      aber so ist das halt mit solchen "aktien" jeder versucht dem anderen das geld aus der tasche zu klauen
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.12.13 17:38:17
      Beitrag Nr. 1.224 ()
      so ist bin jetzt raus

      nur 150% aber immerhin :)
      Avatar
      schrieb am 16.12.13 17:40:11
      Beitrag Nr. 1.225 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.059.028 von onkel_axel am 16.12.13 17:32:30yo hau den lukas:laugh:
      wegen 150 euro (Beitrag Nr.1201), die du investiert hast, bist du so gereizt...man sollte doch nur geld investieren, was man nicht fuer seinen lebensunterhalt benoetigt:kiss:

      mfg sp
      Avatar
      schrieb am 16.12.13 17:47:39
      Beitrag Nr. 1.226 ()
      wer sagt denn, dass ich gereitz bin? vorallem bestimmt nicht wegen meinem "investment" hier

      arbeite doch mal an deiner menschenkenntnis. bin doch völlig ruhig und gelassen. das einzige, was mich aufregt sind solche extrem dummen forentrolle, wie die aus dem link zum ariva forum ;)


      ich hab doch die ganze zeit nur von einem schönen abendessen geredet. das hab ich jetzt. wer hier zu viel investiert und große stückzahlen hält, wird es möglicherweise bereuen, weil er sie nicht los wird.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.12.13 17:54:13
      Beitrag Nr. 1.227 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.058.310 von Suesswasserpolyp am 16.12.13 16:16:44was willst du denn du alter schlickrutscher.mir ist moonie tausend mal lieber wie du.
      mit den aussagen die du hier tätigst weiß man genau was du für eine sorte mensch bist.
      mir ist es auch schnuppe wenn ich mal ein paar miese mache.habe ich kein problem mit.dann habe ich wenigstens mal was zum abschreiben.

      du kannst einem noch nicht mal leid tun,manche individuen oder polypen oder was auch immer sind manchmal so.

      dies war das letzte mal das ich dir geschrieben habe.ich kann meine zeit besser nutzen.
      Avatar
      schrieb am 16.12.13 17:56:47
      Beitrag Nr. 1.228 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.059.148 von onkel_axel am 16.12.13 17:47:39na dann wuensch ich mal ein schoenes essen!!!
      von 0,0002 auf 0,0005, wenn man pech hat bezahlt man mehr als nur einmal ordergebuehren und der gewinnn ist aufgebraucht....hast glueck gehabt, göueckwunsch!!!

      mfg sp
      Avatar
      schrieb am 16.12.13 18:28:41
      Beitrag Nr. 1.229 ()
      meine ursprüngliche order zu 0.0006 wurde nicht ausgeführt. außerdem macht das teil nicht den eindruck, heute noch drüber zu gehen. also habe ich sie auf 5 gesenkt.

      ist in 2 teilen ausgeführt. aber intraday, also nur einmal ordergebühren, bei meinem broker. gewinn abzüglich gebühren 115%


      vllt hätte ich 10 mio anstatt 1 mio kaufen sollen. aber woher sollte man wissen, dass heute ein push news rauskommt? hätte genauso gut auch runter gehen können. und einen revers split geben.



      aber mehr als das, würde ich nie in so eine klitsche investieren
      denn hier sehe ich nicht einmal eine wirkliche lotto chance, wie bei anderen otc werten. fnf z.b
      Avatar
      schrieb am 17.12.13 16:42:13
      Beitrag Nr. 1.230 ()
      scheinbar alles richtig gemacht. heute schon wieder die 0,0003 berührt.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.12.13 10:51:37
      Beitrag Nr. 1.231 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.065.782 von onkel_axel am 17.12.13 16:42:13nicht nur beruehrt auch darauf gelandet...viele millionen shares wurden an den mann bzw die frau gebracht, aber noch gibt´s welche zum weihnachtssonderpreis:eek:

      mfg sp
      Avatar
      schrieb am 18.12.13 18:26:08
      !
      Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: unangemessene Wortwahl
      Avatar
      schrieb am 18.12.13 22:22:48
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Beleidigung
      Avatar
      schrieb am 18.12.13 22:40:07
      !
      Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: unangemessene Wortwahl
      Avatar
      schrieb am 18.12.13 23:17:34
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Beleidigung
      Avatar
      schrieb am 19.12.13 00:29:58
      !
      Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: unangemessene Wortwahl
      Avatar
      schrieb am 19.12.13 15:07:45
      Beitrag Nr. 1.237 ()
      So und ähnlich postest du in jedem Deiner Beiträge und in jedem Forum..., du scheinst dich mit Vorliebe in "Schrottwerten" zu bewegen ;-) Ob uns das zu denken geben sollte?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.12.13 10:35:19
      Beitrag Nr. 1.238 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.083.136 von mcmoon am 19.12.13 15:07:45mensch moonie, es ist doch mehr als offentsichtlich, wer investiert ist und wer nicht...zumindest entnehme ich das den postings der user
      und sollte es uns zu denken geben:confused:
      nein sage ich...du bist halt ein grosszuegiges wesen, dass sein geld fuer andere boersenteilnehmer zur verfuegung stellt... danke moonie :kiss:

      mfg sp
      Avatar
      schrieb am 27.12.13 18:16:46
      Beitrag Nr. 1.239 ()
      ohh ha. ich hatte noch ne scheiß order bei 0,0002 drin. die wurde leider ausgeführt

      mal sehen, ob ich da noch raus komme ohne rs und verlust
      da guckt man einmal nicht was los ist...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.12.13 14:36:02
      Beitrag Nr. 1.240 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.119.525 von onkel_axel am 27.12.13 18:16:46wie viel stück ?

      thx
      Avatar
      schrieb am 30.12.13 17:26:48
      Beitrag Nr. 1.241 ()
      3 mio

      aber heute sieht das alles schon wieder besser aus


      bid 0,0002 und ask 0,0003
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.12.13 20:27:12
      Beitrag Nr. 1.242 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.131.413 von onkel_axel am 30.12.13 17:26:48Wie ich vermuetet hatte, warten bis der große fertig hat, dann gibts evtl. nomal einen zock.Und irgendwann danach kommt dann der Split.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.12.13 00:18:46
      Beitrag Nr. 1.243 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.132.583 von Buerschtl am 30.12.13 20:27:12Nix mit Split, das DELISTING in 2014 ist hier viel wahrscheinlicher !
      Avatar
      schrieb am 02.01.14 07:23:28
      Beitrag Nr. 1.244 ()
      der grösste OTC Betrug des Jahres 2013
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.01.14 18:22:51
      Beitrag Nr. 1.245 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.139.997 von Charman17 am 02.01.14 07:23:28Völlig korrekt, dem ist nichts hinzuzufügen.

      Wünsch dir ein GUTES "Neues" !
      Avatar
      schrieb am 06.01.14 16:40:12
      Beitrag Nr. 1.246 ()
      DENVER, CO -- (Marketwired) -- 01/06/14 -- 1st NRG Corp. (OTC Pink: FNRC), an exploration and production company currently developing and producing coal bed methane reserves (CBM) in Wyoming.

      1st NRG Corp. (FNRC) is pleased to announce the start of development on eight locations in Wyoming's Powder River Basin where we hold 100% of the working interest before payout. These shallow locations are approximately 1,900 feet in depth, and characterized by what we believe to be low geologic risk and a repeatable development opportunity. The operations offset existing wells, all of which have developed coal seams in the Schwartz, Anderson, Canyon, Cook and Wall formations. Successful implementation of this plan would significantly increase FNRC production and revenues. Mr. Kevin Norris CEO of the Company, stated during an interview with The Stock Radio, "The impact on 1st NRG is tremendous." We currently hold an approximate 3% working interest in existing wells and will initially own 100% of the offset development wells. The first well began drilling December 28th, 2013 and will continue as weather and equipment availability allow.

      Our recent activity has been centered on the development at Clabaugh Ranch, a CBM field located in the Powder River Basin of Wyoming. We acquired our interest in the 42 wells which currently make up the field. Commodity prices of natural gas have improved, and with renewed maintenance and repairs field wide gross production has increased approximately 50% to over 800 MCFD.

      Also, our previously announced participation in development of prospective acreage in SE Ohio with Utica Shale potential on an initial block of acreage encompassing approximately 7,000 acres continues. The Utica shale is an exciting play and continues to grow with 106 Utica wells drilling in 2013 compared to 21 Utica wells in 2012. The State of Ohio has issued 1,033 permits for horizontal drilling in the Utica since 2009, and 548 of those permits were issued in 2013. The number of wells producing from the Utica has also increased from 45 in 2012 to 249 in 2013. 1st NRG will not operate in Ohio, but will be carried in the initial vertical test well and participate in future development with a 20% working interest. In January 2014 we expect the initial location and the drilling plan for the test well. The Company expects the test well of about 6,000 feet in depth, to be drilled in the first quarter of 2014.

      For more information, please visit http;//1stnrg-corp.com, or for The Stock Radio interview please visit: http://thestockradio.com/fnrc-1st-nrg-corp-ceo-kevin-norris" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://thestockradio.com/fnrc-1st-nrg-corp-ceo-kevin-norris

      Forward-looking statements in this release are within the meaning of Section 27A of the Securities Act of 1933 and Section 21E of the Securities Act of 1934. A statement identified by the words "expects," "projects," "plans," "feels", "anticipates," and certain of the other foregoing statements may be deemed "forward-looking statements." Although 1st NRG Corp. believes the expectations reflected in such forward-looking statements are reasonable, these statements involve risks and uncertainties that may cause actual future activities and results to be materially different from those suggested or described in this press release.

      TheStockRadio is a small-cap research and investment commentary provider. TheStockRadio.com strives to provide a balanced view of many promising small-cap companies that would otherwise fall under the radar of the typical Wall Street investor. We provide investors with an excellent first step in their research and due diligence by providing daily trading ideas, and consolidating the public information available on them. For more information on TheStockRadio please visit http://thestockradio.com

      TheStockRadio.com Disclosure

      TheStockRadio.com is not a registered investment advisor and nothing contained in any materials should be construed as a recommendation to buy or sell any securities. This website is a service of Seo Freisin, Inc. Please read our report and visit our Web site, http://thestockradio.com for complete Disclaimer and disclosures.

      Contact:
      info@thestockradio.com

      Contact:
      Brad Holmes
      Energy IR: b_holmes@att.net
      (713) 654 4009
      Avatar
      schrieb am 06.01.14 19:43:02
      Beitrag Nr. 1.247 ()
      gääääääääääääääääääääääähn ......
      ....dieser MEGA-Schrott !
      :O:O:O
      Avatar
      schrieb am 16.01.14 16:11:13
      Beitrag Nr. 1.248 ()
      Heute Einstiegskurse :laugh:

      Wer ist noch investiert :confused:
      Avatar
      schrieb am 16.01.14 16:18:28
      Beitrag Nr. 1.249 ()
      Zitat von Sithlord0308: DENVER, CO -- (Marketwired) -- 01/06/14 -- 1st NRG Corp. (OTC Pink: FNRC), an exploration and production company currently developing and producing coal bed methane reserves (CBM) in Wyoming.

      1st NRG Corp. (FNRC) is pleased to announce the start of development on eight locations in Wyoming's Powder River Basin where we hold 100% of the working interest before payout. These shallow locations are approximately 1,900 feet in depth, and characterized by what we believe to be low geologic risk and a repeatable development opportunity. The operations offset existing wells, all of which have developed coal seams in the Schwartz, Anderson, Canyon, Cook and Wall formations. Successful implementation of this plan would significantly increase FNRC production and revenues. Mr. Kevin Norris CEO of the Company, stated during an interview with The Stock Radio, "The impact on 1st NRG is tremendous." We currently hold an approximate 3% working interest in existing wells and will initially own 100% of the offset development wells. The first well began drilling December 28th, 2013 and will continue as weather and equipment availability allow.

      Our recent activity has been centered on the development at Clabaugh Ranch, a CBM field located in the Powder River Basin of Wyoming. We acquired our interest in the 42 wells which currently make up the field. Commodity prices of natural gas have improved, and with renewed maintenance and repairs field wide gross production has increased approximately 50% to over 800 MCFD.

      Also, our previously announced participation in development of prospective acreage in SE Ohio with Utica Shale potential on an initial block of acreage encompassing approximately 7,000 acres continues. The Utica shale is an exciting play and continues to grow with 106 Utica wells drilling in 2013 compared to 21 Utica wells in 2012. The State of Ohio has issued 1,033 permits for horizontal drilling in the Utica since 2009, and 548 of those permits were issued in 2013. The number of wells producing from the Utica has also increased from 45 in 2012 to 249 in 2013. 1st NRG will not operate in Ohio, but will be carried in the initial vertical test well and participate in future development with a 20% working interest. In January 2014 we expect the initial location and the drilling plan for the test well. The Company expects the test well of about 6,000 feet in depth, to be drilled in the first quarter of 2014.

      For more information, please visit http;//1stnrg-corp.com, or for The Stock Radio interview please visit: http://thestockradio.com/fnrc-1st-nrg-corp-ceo-kevin-norris" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://thestockradio.com/fnrc-1st-nrg-corp-ceo-kevin-norris

      Forward-looking statements in this release are within the meaning of Section 27A of the Securities Act of 1933 and Section 21E of the Securities Act of 1934. A statement identified by the words "expects," "projects," "plans," "feels", "anticipates," and certain of the other foregoing statements may be deemed "forward-looking statements." Although 1st NRG Corp. believes the expectations reflected in such forward-looking statements are reasonable, these statements involve risks and uncertainties that may cause actual future activities and results to be materially different from those suggested or described in this press release.

      TheStockRadio is a small-cap research and investment commentary provider. TheStockRadio.com strives to provide a balanced view of many promising small-cap companies that would otherwise fall under the radar of the typical Wall Street investor. We provide investors with an excellent first step in their research and due diligence by providing daily trading ideas, and consolidating the public information available on them. For more information on TheStockRadio please visit http://thestockradio.com

      TheStockRadio.com Disclosure

      TheStockRadio.com is not a registered investment advisor and nothing contained in any materials should be construed as a recommendation to buy or sell any securities. This website is a service of Seo Freisin, Inc. Please read our report and visit our Web site, http://thestockradio.com for complete Disclaimer and disclosures.

      Contact:
      info@thestockradio.com

      Contact:
      Brad Holmes
      Energy IR: b_holmes@att.net
      (713) 654 4009


      hört sich doch gar nicht so schlecht an ;)
      Avatar
      schrieb am 16.01.14 18:44:13
      Beitrag Nr. 1.250 ()
      Ich bin ja immer noch dabei ;-)
      Aber im Moment hängt man hier eher fest
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.01.14 18:45:58
      Beitrag Nr. 1.251 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.242.857 von mcmoon am 16.01.14 18:44:13Ich hab jetzt ne Kauforder eingestellt ;) mal sehen ob ich bedient werde
      auf der 0,0001 :D
      Avatar
      schrieb am 17.01.14 21:13:51
      Beitrag Nr. 1.252 ()
      1. NRG Corp - beginnt Bohrprogramm

      DENVER, CO--(Marketwired - 6. Januar 2014) - 1. NRG Corp. (OTC-Pink: FNRC), eine Exploration und Produktion Firma derzeit an der Entwicklung und Herstellung von Kohle Bett Methan behält sich vor (CBM) in Wyoming.

      1. NRG Corp. (FNRC) freut sich der Beginn der Entwicklung an acht Standorten in Wyoming des Powder River Basin wo wir 100 % des Interesses arbeiten vor Auszahlung halten. Diese Speicherorte für oberflächliche sind etwa 1.900 Meter in die Tiefe, und was wir glauben, dass geologische risikoarme und eine wiederholbare Entwicklungschance werden geprägt. Die Vorgänge ausgeglichen vorhandene Brunnen, von die alle Kohleflözen in Schwartz, Anderson, Canyon, Cook und Wand-Formationen entwickelt haben. Erfolgreiche Umsetzung dieses Plans würde FNRC Produktion und Umsatz deutlich gesteigert. Herr Kevin Norris CEO des Unternehmens, erklärte in einem Interview mit The Stock Radio, "die Auswirkungen auf die 1. NRG enorm ist." Wir derzeit interessieren ca. 3 % arbeiten in bestehenden Brunnen und 100 % der Offset Entwicklung Brunnen werden zunächst selbst. Der erste Brunnen begann Bohren 28. Dezember 2013 und wird weiterhin, wie Wetter und Anlagen-Verfügbarkeit ermöglichen.

      Unsere neuen Ereignisse hat auf die Entwicklung bei Clabaugh Ranch, ein CBM-Feld befindet sich in der Powder River Basin of Wyoming zentriert wurde. Wir haben unser Interesse an den 42 Vertiefungen, die derzeit das Feld bilden. Rohstoffpreise von Erdgas haben sich verbessert, und mit erneuerten Wartung und Reparaturen-Feld hat breite Bruttoproduktion rund 50 % auf über 800 MCFD erhöht.

      Auch weiterhin unsere bereits angekündigte Teilnahme an Entwicklung von zukünftigen Anbauflächen in SE Ohio mit Utica Schiefer Potenzial für eine erste Datenblock umfasst ca. 7.000 Hektar Anbaufläche. Utica-Schiefer ist ein spannendes Spiel und wächst mit 106 Utica Brunnen Bohren in 2013 im Vergleich zu 21 Utica Brunnen im Jahr 2012 weiter. Im Bundesstaat Ohio hat 1.033 Genehmigungen für horizontale Bohrungen in der Utica seit 2009, und 548 von diesen Genehmigungen im Jahr 2013 ausgestellt wurden. Die Anzahl von Brunnen, die Herstellung von der Utica stieg auch von 45 in 2012 bis 249 im Jahr 2013. 1. NRG funktionieren nicht in Ohio, aber gut in die erste vertikale Prüfung durchgeführt werden und Teilnahme zukünftiger Entwicklung mit einer 20 % arbeiten. Wir erwarten im Januar 2014, den Ausgangsort und die Bohrungen für den Test gut planen. Das Unternehmen erwartet den Test gut von etwa 6.000 Meter in die Tiefe, im ersten Quartal des Jahres 2014 gebohrt werden.
      Avatar
      schrieb am 19.01.14 17:46:53
      Beitrag Nr. 1.253 ()
      Na dann lassen wir uns doch mal überraschen, was so passiert in den ersten zwei Quartalen 2014
      Avatar
      schrieb am 21.01.14 18:44:56
      Beitrag Nr. 1.254 ()
      bin jetzt auch dabei mit 600.000
      Avatar
      schrieb am 22.01.14 15:58:52
      Beitrag Nr. 1.255 ()
      http://1stnrg-corp.com/profiles/investor/ResLibraryView.asp?…


      DENVER, CO -- (Marketwired) -- 01/22/14 -- 1st NRG Corp. (OTC Pink: FNRC) is an exploration and production company currently engaged in the development of natural gas producing properties in the Powder River Basin of Wyoming. Headquartered in Denver, Colorado, our activity has been centered upon the development of coal bed methane reserves where we hold a working interest in 42 producing wells, 8 permitted locations and 3,300 undeveloped acres. The Company has the potential to expand its activities into one of North America's most exciting shale plays through a development of prospective acreage in SE Ohio encompassing approximately 7,000 acres.

      1st NRG Corp. is pleased to announce it has completed the drilling phase of the Clabaugh Federal 42-15-5376 WA, the first well in a planned eight well development drilling program. The well was drilled to 1680' and as expected, wireline logging identified approximately 200' of developed coal seams in the Schwartz, Anderson, Canyon, Cook and Wall formations. The Company currently holds a 100% working interest in the well and the other seven wells in the current development drilling program. The Company has begun completion work and anticipates first flow of natural gas in Q1 2014.

      In SE Ohio, the initial location selection and the drilling plan for the test well has been extended 60 days to allow for additional due diligence. The Company now expects the test well of about 6,000 feet in depth to be drilled in the second quarter of 2014.

      For more information, please visit http;//1stnrg-corp.com.

      Forward-looking statements in this release are within the meaning of Section 27A of the Securities Act of 1933 and Section 21E of the Securities Act of 1934. A statement identified by the words "expects," "projects," "plans," "feels", "anticipates," and certain of the other foregoing statements may be deemed "forward-looking statements." Although 1st NRG Corp. believes the expectations reflected in such forward-looking statements are reasonable, these statements involve risks and uncertainties that may cause actual future activities and results to be materially different from those suggested or described in this press release.

      Contact:
      Brad Holmes
      Energy IR: b_holmes@att.net
      (713) 654 4009

      Gute news die arbeiten an ihrem Projekt und so wie es aussieht gehts hier auch bald los
      Avatar
      schrieb am 22.01.14 16:42:22
      Beitrag Nr. 1.256 ()
      Ich würde auch sagen, das lässt wieder Hoffnungen wach werden, dass es hier doch auch weiter geht :-)
      Avatar
      schrieb am 22.01.14 16:53:16
      Beitrag Nr. 1.257 ()
      die bewegt sich mittlerweile auch wieder hoch und runter in den nächsten Wochen kommt ihr sicher was
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.01.14 22:53:44
      Beitrag Nr. 1.258 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.279.389 von Ltduran am 22.01.14 16:53:16Aaaaach jooo, na kloar,
      uuuuuuuuuund die Erde ist eine Scheibe ....

      :keks:
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.01.14 16:27:58
      Beitrag Nr. 1.259 ()
      und jetzt gehts wieder nach oben!
      Avatar
      schrieb am 23.01.14 16:38:26
      Beitrag Nr. 1.260 ()
      marktkaptial 1,09 Tsd. $ (Nasdaq OTC) hahaahahahahahahahahahah ich kann nicht mehr
      Avatar
      schrieb am 23.01.14 17:03:50
      Beitrag Nr. 1.261 ()
      Avatar
      schrieb am 23.01.14 17:09:39
      Beitrag Nr. 1.262 ()
      http://www.otcmarkets.com/stock/FNRC/company-info

      unfassbar wie viel geld grad hier rein geht
      Avatar
      schrieb am 23.01.14 22:12:33
      Beitrag Nr. 1.263 ()
      BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOM 300 %
      Avatar
      schrieb am 23.01.14 23:32:08
      Beitrag Nr. 1.264 ()
      Hör mal auf mit diesem Billig-Push !

      Was meinst du mit "unfassbar wie viel Geld grad hier rein geht..." ???

      Doch nicht etwa die popeligen 15.000 Dollar Tagesumsatz ?
      :laugh:

      Morgen stehen die wieder ganz schnell bei 0,0001 Dollar !

      Alle sehen es genauso wie ich, man siehts an den lächerlichen ca. 150 Klicks für diesen Thread ...

      Mehr ist nicht dazu zu sagen.

      Good N8 !
      Avatar
      schrieb am 24.01.14 04:15:51
      Beitrag Nr. 1.265 ()
      wer ist hier denn mit 600.000 rein? das lohnt ja mal garnicht. ich hab mich ja schon für meine 1 und 2 mio aktien geschämt :D

      hatte auch ne order zu 0,0001 drin, aber wurde natürlich nicht bedient. da hätte man mal 5 mio mitnehmen können

      aber diese "aktie" ist schon der hammer. da muss man eigentlich nur selbst mal 10.000 euro in die hand nehmen und kann den kurz schon deutlich beeinflussen. also jemand lust auf ein bisschen pump and dump? :D
      Avatar
      schrieb am 24.01.14 07:38:57
      Beitrag Nr. 1.266 ()
      Zitat von onkel_axel: wer ist hier denn mit 600.000 rein? das lohnt ja mal garnicht. ich hab mich ja schon für meine 1 und 2 mio aktien geschämt :D

      hatte auch ne order zu 0,0001 drin, aber wurde natürlich nicht bedient. da hätte man mal 5 mio mitnehmen können

      aber diese "aktie" ist schon der hammer. da muss man eigentlich nur selbst mal 10.000 euro in die hand nehmen und kann den kurz schon deutlich beeinflussen. also jemand lust auf ein bisschen pump and dump? :D


      haahh 600.000 nein ich bin mit 6.000.000 dabei zu 0,00014 die order ist jetzt auch schon zum verkauf rein mal sehen ob sie raus geht
      Avatar
      schrieb am 27.01.14 17:46:01
      Beitrag Nr. 1.267 ()
      Ende der Woche auf 0,0005
      Avatar
      schrieb am 30.01.14 20:19:10
      Beitrag Nr. 1.268 ()
      1st NRG Corp. (OTCBB: FNRC.PK) is an exploration and production company currently engaged in the development of natural gas producing properties in the Powder River Basin of Wyoming. Headquartered in Denver, Colorado, our activity has been centered upon the development of coal bed methane reserves where we hold a working interest in 42 producing wells, 8 permitted locations and undeveloped acreage where 3,300 additional acres could permitted for an additional 28 locations. The Company has the potential to expand its activities into one of North America’s most exciting shale plays, through a development of prospective acreage in SE Ohio encompassing approximately 7,000 acres.
      The targeted coal seams in the Powder River Basin are part of the Tongue River Member of the Fort Union formation and have been extensively mapped as natural resource developments and exploration have occurred throughout the region. Industry data from many wellbores drilled by ourselves and others, allow the Company to estimate the extent, thickness, gas saturation, formation pressure and relative permeability of the coal seams. This reduces (but does not entirely eliminate) the risk of drilling unproductive wells. Our development has encountered developed coal seams in the Schwartz, Anderson, Canyon, Cook and Wall formations where the currently producing wells are commingling gas produced from three coals - the upper and lower Schwartz, and the Anderson. The developed coal seams in the Canyon, Cook and Wall formations remain behind pipe and available for future development.
      News from today

      http://1stnrg-corp.com

      The Ordovician-aged Utica Shale is distributed across several states as well as Quebec Canada and is generally found approximately 2,000 feet below the Marcellus Shale. The shale generally shallows moving east to west. We are participating in development of prospective acreage in SE Ohio particularly seeking Utica Shale potential on an initial block of acreage encompassing approximately 7,000 acres. 1st NRG will not operate in Ohio, but will be carried in the initial vertical test well and would participate in future development with a 20% working interest. The Company expects the test well which will be about 6,000 feet in depth, to be drilled in the first quarter or early second quarter of 2014. Ohio.
      Avatar
      schrieb am 06.02.14 18:47:45
      Beitrag Nr. 1.269 ()
      NEWS NEWS NEWS !!!


      1st NRG Corp. (OTCBB: FNRC.PK) is an exploration and production company currently engaged in the development of natural gas producing properties in the Powder River Basin of Wyoming. Headquartered in Denver, Colorado, our activity has been centered upon the development of coal bed methane reserves where we hold a working interest in 42 producing wells, 8 permitted locations and undeveloped acreage where 3,300 additional acres could permitted for an additional 28 locations. The Company has the potential to expand its activities into one of North America’s most exciting shale plays, through a development of prospective acreage in SE Ohio encompassing approximately 7,000 acres.
      The targeted coal seams in the Powder River Basin are part of the Tongue River Member of the Fort Union formation and have been extensively mapped as natural resource developments and exploration have occurred throughout the region. Industry data from many wellbores drilled by ourselves and others, allow the Company to estimate the extent, thickness, gas saturation, formation pressure and relative permeability of the coal seams. This reduces (but does not entirely eliminate) the risk of drilling unproductive wells. Our development has encountered developed coal seams in the Schwartz, Anderson, Canyon, Cook and Wall formations where the currently producing wells are commingling gas produced from three coals - the upper and lower Schwartz, and the Anderson. The developed coal seams in the Canyon, Cook and Wall formations remain behind pipe and available for future development.

      The Ordovician-aged Utica Shale is distributed across several states as well as Quebec Canada and is generally found approximately 2,000 feet below the Marcellus Shale. The shale generally shallows moving east to west. We are participating in development of prospective acreage in SE Ohio particularly seeking Utica Shale potential on an initial block of acreage encompassing approximately 7,000 acres. 1st NRG will not operate in Ohio, but will be carried in the initial vertical test well and would participate in future development with a 20% working interest. The Company expects the test well which will be about 6,000 feet in depth, to be drilled in the first quarter or early second quarter of 2014. Ohio.
      Avatar
      schrieb am 06.02.14 21:55:59
      Beitrag Nr. 1.270 ()
      Na das hört sich zwar nicht ganz handfest an... aber immerhin... es geht weiter :-O
      Avatar
      schrieb am 06.02.14 22:05:54
      Beitrag Nr. 1.271 ()
      https://www.cortalconsors.de/Wertpapierhandel/Aktien/Kurs-Sn…


      naja heute war aber auch wieder was los, einer hat heute 35.000.000 Aktien verkauft
      Avatar
      schrieb am 12.02.14 17:51:30
      Beitrag Nr. 1.272 ()
      Werte Börsen-Aufsicht, bitte DELISTED diesen unsäglichen Aktien-Schrott so rasch wie möglich !!!
      DANKE !
      Avatar
      schrieb am 12.02.14 22:09:29
      Beitrag Nr. 1.273 ()
      Zitat von invest-2011: Werte Börsen-Aufsicht, bitte DELISTED diesen unsäglichen Aktien-Schrott so rasch wie möglich !!!
      DANKE !


      Klar, auf gewichtige Stimmen wie die deine hört natürlich eine Börsenaufsicht ;-)
      Avatar
      schrieb am 12.02.14 22:18:54
      Beitrag Nr. 1.274 ()
      Zitat von invest-2011: Werte Börsen-Aufsicht, bitte DELISTED diesen unsäglichen Aktien-Schrott so rasch wie möglich !!!
      DANKE !


      wenn du schon dabei kannst du den auch sagen, dass die meinen Müll entsorgen, wenn sie schon auf dich hören
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.02.14 22:25:58
      Beitrag Nr. 1.275 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.437.751 von Ltduran am 12.02.14 22:18:54O.K., ich werd's mit durchstellen, dass sie deinen Müll, wie du schreibst, gleich mit entsorgen sollen ...
      Avatar
      schrieb am 18.02.14 16:42:29
      Beitrag Nr. 1.276 ()
      naja immerhin war sie heute schon bei 0,0004
      Avatar
      schrieb am 18.02.14 18:10:39
      Beitrag Nr. 1.277 ()




      Wie man sieht wurden heute schon 109.000.000 Aktien gehandelt 99,99% waren kaufe.

      Jedes mal wenn die Aktie auf 0,0004 USD gestiegen ist hat einer jedes mal 100 Stück verkauft zu 0,0003 USD

      100x 0,0003= 0,03 USD + x Ordner gebühren+ x Steuern + Provision kommt der doch auf ein minus von min xx,xx Euro. Also warum verkauft jemand jedes mal wenn solch eine geringe Anzahl an Aktien?? das ist nicht nur heute so sondern seit geraumer Zeit. hat jemand eine Antwort?
      Avatar
      schrieb am 18.02.14 20:46:15
      Beitrag Nr. 1.278 ()
      "MM-Sprache"?? Geht doch immer das Gerücht, dass die sich so unterandander verständigen
      Avatar
      schrieb am 18.02.14 21:41:09
      Beitrag Nr. 1.279 ()
      mm Sprache? was meinst du damit
      Avatar
      schrieb am 19.02.14 10:54:48
      Beitrag Nr. 1.280 ()
      ich meine z.B. das:

      Geheimsprache der Market Maker / Broker

      this is concern for all , market maker signal for shares.

      100 - I need shares
      200 - I need shares badly,but do not take it down
      300 - take the price down to get shares
      400 - trade it sideways based on supply and demand
      500 - gap one way or another,to the direction of the 500 trade.
      Avatar
      schrieb am 19.02.14 14:48:50
      Beitrag Nr. 1.281 ()
      Zitat von mcmoon: ich meine z.B. das:

      Geheimsprache der Market Maker / Broker

      this is concern for all , market maker signal for shares.

      100 - I need shares
      200 - I need shares badly,but do not take it down
      300 - take the price down to get shares
      400 - trade it sideways based on supply and demand
      500 - gap one way or another,to the direction of the 500 trade.


      ist sowas erlaubt?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.02.14 14:56:59
      Beitrag Nr. 1.282 ()
      http://www.hotstockmarket.com/t/59535/market-maker-signals/2…

      hab hier was im forum gefunden, naja wirklich schlauer bin ich auch nicht
      Avatar
      schrieb am 19.02.14 21:51:51
      Beitrag Nr. 1.283 ()
      Alle Achtung, jetzt schon knapp 230 Mio Stück gehandelt. Also das Volumen würde ja stimmen... wer weiß, vielleicht ist hier doch auch bald mal mit einer News zu rechnen?
      Avatar
      schrieb am 20.02.14 00:26:54
      Beitrag Nr. 1.284 ()
      also auf 0,001 geht sie bestimmt noch am Freitag, wie gut as ich mit 6 Millionen stück zu 0,00015 rein bin
      Avatar
      schrieb am 20.02.14 08:43:26
      Beitrag Nr. 1.285 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.486.405 von Ltduran am 19.02.14 14:48:50... ist sowas erlaubt?

      Aber natürlich, noch nichts vom "Haifischbecken Börse" gehört ???

      Die Großen fressen die Kleinen, die Gelackmeierten sind wie immer (!!!) die Kleinanleger bzw. "Otto Normalos" !!!
      Avatar
      schrieb am 20.02.14 10:25:31
      Beitrag Nr. 1.286 ()
      die wollen wahrscheinlich da niemand zu eine große Stückzahl zu einem hohen preis verkauft, die warten wohl bis viele Anleger ihr geld da rein stecken um dann alles aufeinal zu erkaufen
      Avatar
      schrieb am 27.02.14 16:34:11
      Beitrag Nr. 1.287 ()
      1st NRG Corp -- Corporate Update February 2014

      DENVER, CO--(Marketwired - Feb 27, 2014) - 1st NRG Corp. (OTC Pink: FNRC) is an exploration and production company currently engaged in the development of natural gas producing properties in the Powder River Basin of Wyoming. Headquartered in Denver, Colorado, our recent activity has been centered on the development of coal bed methane reserves where we hold a working interest in 42 producing wells, 8 permitted locations and 3,300 undeveloped acres. The Company is expanding its activities into one of North America's most exciting shale plays participating in a development of prospective acreage in SE Ohio encompassing approximately 7,000 acres.

      As we begin our 2014 development program the Company completed the drilling phase of the Clabaugh Federal 42-15-5376 WA, the first well in a planned eight well infill development drilling program in Wyoming. The well was drilled to 1680' and as expected, wireline logging identified approximately 200' of developed coal seams in the Schwartz, Anderson, Canyon, Cook and Wall formations. We are waiting for a change in the weather to continue completion of this well, and are using the time to permit a tool which will allow us to dispose of produced water within the existing wellbore. The ARID™ Aquifer Recharge Injection System was developed in order to solve the problems and costs associated with the surface discharge of CBM /CSNG produced water. This Aquifer Recharge Injection System has proven to satisfy the needs of CBM Operators, as well as landowners, environmentalists, and regulators as the safest and most cost effective method of removing water from a gas producing coal seam while at the same time saving the water in another aquifer all in the same well bore. ARID Aquifer Recharge Injection is now considered a "Best Practice" by CBM / CSNG gas producers that want to eliminate the cost and time associated with surface water discharge. The activity extended the lease for a period of two years while we establish production which we still anticipate in Q1 2014.

      In Ohio, the Company is participating in the development of prospective acreage with Utica Shale potential on an initial block of acreage encompassing approximately 7,000 acres. Time lines for the initial drill site were extended to mid-March 2014 to enable a more thorough evaluation of geology and title. The Company holds a 20% working interest in the development and AMI and is also carried in the first vertical test well.

      http://www.otcmarkets.com/stock/FNRC/news/1st-NRG-Corp----Co…
      Avatar
      schrieb am 24.03.14 16:03:26
      Beitrag Nr. 1.288 ()
      1st NRG Corp - Corporate Update March 2014

      DENVER, CO -- (Marketwired) -- 03/24/14 -- 1st NRG Corp. (OTC Pink: FNRC) (PINKSHEETS: FNRC) is an exploration and production company currently engaged in the development of natural gas producing properties in the Powder River Basin of Wyoming. Headquartered in Denver, Colorado, our recent activity has been centered on the development of coal bed methane reserves where we hold a working interest in 42 producing wells, 8 permitted locations and 3,300 undeveloped acres. The Company is expanding its activities into one of North America's most exciting shale plays participating in a development of prospective acreage in SE Ohio encompassing approximately 7,000 acres.

      In Ohio, the initial due diligence and cure periods have concluded with the Company and its operating partner purchasing the initial 40 acre drill site for the vertical test well. The development agreement calls for the vertical test well to be drilled within the next 90 days. Unless extended by agreement, the test well will be drilled through the Utica Shale approximately 6,500 feet in depth. 1st NRG Corp holds a 20% working interest in the development and is carried through the vertical test well.

      We jump started our 2014 development program in Wyoming drilling the Clabaugh Federal 42-15-5376 WA well to 1680' in December 2013. We will continue the 2014 drilling program as conditions allow. We are still waiting for approval of the ARID? Aquifer Recharge Injection System and installation of electricity. The ARID tool was developed in order to solve the problems and costs associated with the surface discharge of CBM /CSNG produced water.

      For more information, please visit http;//1stnrg-corp.com

      Forward-looking statements in this release are within the meaning of Section 27A of the Securities Act of 1933 and Section 21E of the Securities Act of 1934. A statement identified by the words "expects," "projects," "plans," "feels," "anticipates," and certain of the other foregoing statements may be deemed "forward-looking statements." Although 1st NRG Corp. believes the expectations reflected in such forward-looking statements are reasonable, these statements involve risks and uncertainties that may cause actual future activities and results to be materially different from those suggested or described in this press release.

      Contact:
      Brad Holmes
      Energy IR: b_holmes@att.net
      (713) 654 4009
      Avatar
      schrieb am 30.03.14 21:37:19
      Beitrag Nr. 1.289 ()
      Ging ja nett hoch am Freitag.... mit meinem letzten Trade bin ich hier also nun schon 100% im Plus.... mal sehen, wohin die Reise geht am Montag
      Avatar
      schrieb am 30.03.14 22:49:20
      Beitrag Nr. 1.290 ()
      wie viel stück hast du getradet?
      Avatar
      schrieb am 31.03.14 06:06:10
      Beitrag Nr. 1.291 ()
      ich hab 10 Mio Shares zu 0,002 bekommen... was mich gewundert hat... man wurde nämlich phasenweise einfach nicht bedient
      Avatar
      schrieb am 31.03.14 06:08:07
      Beitrag Nr. 1.292 ()
      sorry... zu 0,0002 :-) wär sonst bisserl teuere Angelegenheit ;-)
      Avatar
      schrieb am 31.03.14 13:31:11
      Beitrag Nr. 1.293 ()
      nicht schlecht ich hab 6 Mio zu 0,001599 bekommen vor 1-2 Monaten
      Avatar
      schrieb am 31.03.14 13:59:19
      Beitrag Nr. 1.294 ()
      na das lässt sich aber auch sehen... jetzt sollte nur eben mal echt ne Hammer-News kommen, damit wir die Dinger auch wieder losschlagen können ;-)
      Avatar
      schrieb am 31.03.14 14:47:31
      Beitrag Nr. 1.295 ()
      wie so oft ist das immer der Anfang bis diese Aktien von 0,001 dann auf die 0,01 gehen werden dann gehen sie auf 0,02-0,02 und nach einher zeit wieder runter auf die 0,001.


      Es ist immer der gleiche Ablauf, habe es schon bei einigen Aktien gesehen. nur im Nachhinein ist man schlauer und steigt vorher ein :)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.03.14 16:02:54
      Beitrag Nr. 1.296 ()
      Avatar
      schrieb am 31.03.14 19:36:14
      Beitrag Nr. 1.297 ()
      Kannst du mir bitte erklären, wie man das versthen muss.
      Avatar
      schrieb am 31.03.14 19:57:16
      Beitrag Nr. 1.298 ()
      Das Problem hier ist das auch gute News diese Aktie schwer retten können, da es einige Grader gibt die ständig den Preis drücken. (in dem immer 100 Aktien verkauft werden) total blöd aber was solle
      Avatar
      schrieb am 01.04.14 06:38:21
      Beitrag Nr. 1.299 ()
      das hier ist echt beispiellos, wie dieser Wert manipuliert wird.
      Naja, solang man im Grünen ist, kanns Recht sein... einen Ausbruch nach oben gibts hier wahrscheinlich erst, wenn die auf Öl, Gas, Kohle, Diamanten und Gold gleichzeitig stoßen ;-)
      Avatar
      schrieb am 01.04.14 07:51:57
      Beitrag Nr. 1.300 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.737.835 von Ltduran am 31.03.14 14:47:31es ist ueberhaupt nicht immer das gleiche...vielleicht in deiner wahrnehmung:confused:
      da koennt ich dir dausende an beispielen bringen, wo es von 0,001 nicht auf 0,01 sondern noch tiefer ging....aber ich denke mal, das weisst du:laugh:

      warum werden wohl immer neue aktien geschmissen.... 17 milliarden shares outstanding:eek:

      falls es einen interessieren sollte, es gibt neue quartalszahlen und die sind wirklich der hammer:cry:

      mfg sp
      Avatar
      schrieb am 01.04.14 08:13:06
      Beitrag Nr. 1.301 ()
      Na der Ober-Heini ist wieder da ;-)
      Du solltest dich – falls du mitreden willst – vorher mal informieren!!
      von den 17 Milliarden Shares allein 15 Milliarden Shares von den Direktoren gehlaten und "Restrickted Stock!!
      Der Free Float beträgt 2,3 Millarden Shares!

      Du, und ich lese Quartalszahlen immer ;-) Weiterhin hasst du ja sicher meinen Einstandspreis hier gelesen.... ich bin 100% im Plus!

      Also lass einfach dein dümmliches Gefasel!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.04.14 08:31:02
      Beitrag Nr. 1.302 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.742.323 von mcmoon am 01.04.14 08:13:06ach moonie, hier bei wo erzaehlen viele von ihren billigen shares und was fuer fette gewinne sie einfahren
      bring doch mal nen screenshot deines kaufes...vor einigen monaten musstest du hier fette verluste einfahren, da du wie uschi oder orphy nur dollarnoten im auge hattest und nicht mal kleinste fundamentalddaten betrachtet hattest...wen es interessiert, sollte mal ein paar seiten zurueckschlagen:eek:

      worueber sollte ich mich informieren:confused: ...ueber die desolaten quartalszahlen...das habe ich gemacht...ich weiss, du nicht:laugh:
      outstanding shares ist von mir korrekt wiedergegeben worden...oki es sind mehr als 17 milliarden:laugh:

      mfg sp
      Avatar
      schrieb am 01.04.14 09:20:08
      Beitrag Nr. 1.303 ()
      Du bist so frustriert und destruktiv... ich vermute, das einzige was wirklich desolat aussieht, ist dein Depot ;-)

      Weißt Du, ich werd den Teufel tun und dir meine Depot-Auszüge via Screenshot mailen... wie tickst du denn? Schickst du denn deine in der Weltgeschichte rum? Mensch du bist ja echt noch schräger drauf als anfänglich befürchtet!!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.04.14 09:44:50
      Beitrag Nr. 1.304 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.742.849 von mcmoon am 01.04.14 09:20:08ach moonie, ich kenne dich schon eine weile:kiss: und kann sozusagen deine postings einordnen
      es gibt wo-user, die posten ihren kauf und verkauf direkt im thread...dann gibt es andere, die erzaehlen im nachhinein, dass sie sich shares zugelegt haetten bzw. einen verkauf taetigten...in diese kategorie kann man dich einordnen...kannst du dir vorstellen, welchen user man eher glauben schenkt:confused:
      du bist bei einigen werten maechtig auf die schnauze gefallen und solltest daraus lernen oder auch nicht;)

      mfg sp

      ps...destruktiv:confused: ...naja, dass du es so siehst kann ich mir vorstellen, andere wiederum wuerden sagen, er hat ein paar fundamentaldaten den aktionaeren aufgetischt;)
      da diese, aber von den meisten aktionaeren gern verdraengt werden, wird man halt als destruktiv bezeichnet:laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.04.14 09:58:00
      Beitrag Nr. 1.305 ()
      Na du scheinst ja hellseherische Fähigkeiten haben ;-)
      Nachdem Du weder meine Werte kennst, bei denen ich investiert bin, noch die EKs kennst, ist ja deine These, ich könnte mit irgendwas auf die Schnauze gefallen sein schon sehr gewagt ;-)

      Aber das spricht eben alles gegen dich... einfach nur hohles Gelabere, geschmückt mit vielen bunten Smilies... reichtlich infantil, würde ich mal behaupten
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.04.14 10:14:47
      Beitrag Nr. 1.306 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.743.153 von mcmoon am 01.04.14 09:58:00fuer mich sprechen meine postings:eek:
      meist sind sie kritisch, aber wenn man diesen wert betrachtet, auch gerechtfertigt;) ....also einfach mal ein paar seiten zureueckblaettern und schon sieht man es schwarz auf weiss:eek:
      ich weiss ja nicht, ob deine superpostings, wie z.b. jetzt muessen nur noch aussagekraeftige news kommen....ich glaube, diesen satz habe ich in jedem deiner threads gelesen:laugh: ....wirklich der kracher sind

      mfg sp

      ps... natuerlich kenne ich deine ek´s nicht...deswegen schrieb ich ja in dem anderen posting....dass einige wo-user dies direkt im thread posten bzw andere unterlassen aussagen ueber den preis bzw die anzahl, weil nicht nachweisbar
      manchmal koennte man vermuten, sie woellten andere in die aktie treiben z.b. durch aussagen: den anderen suggerieren...siehe her, ich hab hier 30k euros investiert, dass kann nur nach oben gehn;) ...der user dominator im amarantus-thread ist dafuer ein gutes beispiel
      achso noch eins....du bist hier zu deutlich hoeheren kursen eingestiegne und hast auch mal was vom nachkoofen gesagt...deswegen nehme ich bei diesen chartverlauf an, dass du hier maechtig in den nassen bist...das sind halt meine schlussfolgerungen:kiss:
      Avatar
      schrieb am 01.04.14 10:32:23
      Beitrag Nr. 1.307 ()
      Ja ja... du solltest dir eben mal überlegen, ob deine Schlußfolgerungen korrekt sind ;-) Würde dir bei der Bewertung von Firmen auch weiterhelfen!! Ich sag da nur Amarantus... dein Dumm-Gelabere dort war beispiellos.... und kaum ging der Wert so richtig nach oben... ja was passierte dann.... unser Süßwasserpolyp int mit eingezogenem Schwanz davon gedackelt ;-) Ja was sagt uns das wohl?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.04.14 10:33:40
      Beitrag Nr. 1.308 ()
      So... und nu ist aber wieder gut für heute... ;-) Such dir einen anderen Spielkameraden für den Sandkasten!
      Avatar
      schrieb am 01.04.14 10:47:19
      Beitrag Nr. 1.309 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.743.411 von mcmoon am 01.04.14 10:32:23ich glube schon, dass meine schlussfolgerungen groesstenteils korrekt sind

      bewertungen von unternehmungen interessieren dich...hmm...naja in diesem thread haben sie dich vor geraumer zeit nicht interessiert....aber auch du scheinst dazu zulernen:kiss:

      jaja amarantus...ist fuer mich zu hoch bewertet, aber die korrektur wird kommen, wenn die naechste dilution dem markt offeriert wird
      aber ich gebe zu, die herren verstehen ihr handwerk, der kurs wird relativ weit oben gehalten...mit mehr oder weniger aussagekraeftigen news....auf den BIG warten wir ja dort noch immer;)

      mfg sp

      ps...ich bleibe auch bei amarantus am ball, also nichts mit schwanz einziehen:kiss:
      Avatar
      schrieb am 01.04.14 19:17:18
      Beitrag Nr. 1.310 ()
      KAUFEN ___ KAUFEN ___ KAUFEN !!!!!!!!!!!

      :laugh::laugh::laugh::cool:

      PS: Keine Verkaufsempfehlung, sondern persönliche Meinung !
      Avatar
      schrieb am 02.04.14 12:11:29
      Beitrag Nr. 1.311 ()
      Stimmt.... Kaufen!

      Siehe hier:

      http://www.allotcbb.com/quote.php?symbol=fnrc

      6 Monants-Ziel: 0,0073
      12 Monats-Ziel: 0,0117

      :-) Na dann!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.04.14 12:36:24
      Beitrag Nr. 1.312 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.751.815 von mcmoon am 02.04.14 12:11:29alles makulatur... denn unser moonie verdraengt gerne die exorbitante dilution im 12 monatszeitraum und auch die desolaten quartalsergebnisse;)

      mfg sp
      Avatar
      schrieb am 02.04.14 12:47:46
      Beitrag Nr. 1.313 ()
      Du wiederholst dich ;-) Dadurch werden aber deine Statements keinesfalls besser!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.04.14 14:23:20
      Beitrag Nr. 1.314 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.752.049 von mcmoon am 02.04.14 12:47:46sie waren aber immer gut genug, um eure (moonie uschi und orphy) dummpushaktion aufzuzeigen:eek:

      mfg sp
      Avatar
      schrieb am 03.04.14 16:01:48
      Beitrag Nr. 1.315 ()
      naja es sind hier eig keine pushaktionen, sondern einfache Kommentare um Klarheit für Leser und Interessenten zu verschaffen.


      Mich würde eig eher interessieren wer den preis immer mit den 100er Verkäufen drückt
      Avatar
      schrieb am 03.04.14 16:02:09
      Beitrag Nr. 1.316 ()
      gäääääähn ;-)
      Avatar
      schrieb am 03.04.14 19:42:13
      Beitrag Nr. 1.317 ()
      Zitat von Ltduran: naja es sind hier eig keine pushaktionen, sondern einfache Kommentare um Klarheit für Leser und Interessenten zu verschaffen
      :laugh::laugh::laugh:

      mfg sp
      Avatar
      schrieb am 04.04.14 12:46:35
      Beitrag Nr. 1.318 ()




      Suesswasserpolyp, wenn du schon alles so gut weißt, dann erklär mir mal wer ständig den Preis drückt?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.04.14 13:37:32
      Beitrag Nr. 1.319 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.766.389 von Ltduran am 04.04.14 12:46:35ach ich bitte dich, wo habe ich was geschrieben, dass ich "alles so gut weiss" :confused:

      das sind sage und schreibe am gestrigen tage 9000 dollar tagesumsatz:confused:
      ...du siehst nen preisdruecker...hmm wo denn:confused:
      aber ich kann dir ne antwort geben: ich sehe jemanden, der entweder seine aktien zum nulltarif bzw kurz darueber erhalten hat und diese nun veraeussert oder jemanden, der seine letzten kroeten noch retten moechte

      mfg sp
      Avatar
      schrieb am 04.04.14 13:53:42
      Beitrag Nr. 1.320 ()
      ständig wenn jemand 100 Aktien verkauft fällt sie von 0,0004 auf 0,0003 das ist jeden tag so ich mein was will man mit 100 Aktienverkäufen für einen gewinn realisieren?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.04.14 14:01:48
      Beitrag Nr. 1.321 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.766.807 von Ltduran am 04.04.14 13:53:42bei deinem screenshot sehe ich keine kaeufe bzw verkaeufe
      aber glaubst du wirklich, dass man bei solch umsaetzen passable antworten finden kann...nicht nur 100 shares auch die anderen trades mit ein paar hundert tausend stueck sind der lacher;)

      mfg sp
      Avatar
      schrieb am 07.04.14 12:03:42
      Beitrag Nr. 1.322 ()
      Hier mal eine Karte für diejenigen, die wissen wollen wo FNRC in Wyoming bohrt:

      http://www.drillingedge.com/wyoming/operators/1st-nrg-corp
      Avatar
      schrieb am 07.04.14 13:13:24
      Beitrag Nr. 1.323 ()
      und hier sieht man exakt, wo und wie FNRC überall tätig ist:

      http://wogcc.state.wy.us/apdbyopco.cfm?oops=ID34583&nOpco=24…
      Avatar
      schrieb am 08.04.14 09:25:07
      Beitrag Nr. 1.324 ()
      hier mal der link zu den letzten zahlen
      http://www.otcmarkets.com/financialReportViewer?symbol=FNRC&…
      man hat sage und schreibe im letzten quartal(2013):
      revenues: 5480 dollar
      cash: 60000 dollar
      net income: minus 226000 dollar

      mfg sp
      Avatar
      schrieb am 08.04.14 11:56:27
      Beitrag Nr. 1.325 ()
      Da sage ich nur eins.... wer nicht investiert, kann auch nix rausholen... nicht mal aus einem Loch in der Erde ;-)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.04.14 10:51:00
      Beitrag Nr. 1.326 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.785.093 von mcmoon am 08.04.14 11:56:27da sage ich nur eins... wer oftmals in werte investiert, bei denen er sich vorher nicht richtig informiert, der wird langfristig ein verlierer sein;)

      mfg sp
      Avatar
      schrieb am 15.05.14 14:42:39
      Beitrag Nr. 1.327 ()
      und auch hier stehen die Zeichen auf Buy:

      http://www.allotcbb.com/quote.php?symbol=fnrc
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.05.14 20:21:52
      Beitrag Nr. 1.328 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.987.938 von mcmoon am 15.05.14 14:42:39yo, 50 cent oder....sonst steig ich net ein, denn so viele dausend muessen schon drin sein:laugh:

      mfg sp
      Avatar
      schrieb am 15.05.14 21:24:19
      Beitrag Nr. 1.329 ()
      1st NRG Corp -- Corporate Update May 2014

      DENVER, CO--(Marketwired - May 15, 2014) - 1st NRG Corp. (OTC Pink: FNRC) (PINKSHEETS: FNRC) is an exploration and production company currently engaged in the development of natural gas producing properties in the Powder River Basin of Wyoming. Headquartered in Denver Colorado, our focus has been centered on our coal bed methane reserves where we hold a working interest in 42 producing wells, 8 permitted locations and 3,300 undeveloped acres. The Company is expanding its activities into one of North America's most exciting shale plays participating in a development of prospective acreage in SE Ohio encompassing approximately 7,000 acres.

      The United States natural gas stocks are currently 982 BCF behind the historical five year average for storage levels and according to the EIA figures, in 2013 the United States averaged a withdrawal of 1.5 bcf/d for the year. Also in 2013, seasonal injections averaged approximately 9.5 bcf/d. So, in order to return to the five year average storage levels during this injection season, the United States needs to inject an additional 4.5 bcf/d for an average total injection rate of 15 bcf/. Currently the United States produces approximately 67.7 bcf/d and according to the EIA, natural gas consumption averaged 71.3 bcf/d in 2013. The shortfall between produced natural gas and consumption has been met historically by imports which averaged 8.5 bcf/d in 2013. What appears to be a tightening gas market is reflected in the overall price for natural gas, and more specifically in the Powder River Basin where we saw an average $1.67/mcf higher in the quarter ended March 31, 2014 when compared to the quarter one year earlier ended March 31, 2013.

      At Clabaugh Ranch we have been slowing advancing toward the highly anticipated initial production from the 42-15 well drilled in December 2013. Infrastructure access issues have hampered our progress and the current operator of the field has been unresponsive to our requests and proposals. This lack of cooperation has pushed the Company to pursue other gathering, water disposal and electricity solutions. We are awaiting approval for our pending applications to use the ARID tool for water disposal, we have made arrangements for power and we are discussing our options to transport our natural gas production with three different gathering companies. The delay, while frustrating, will benefit the Company in the longer term as we will be in complete control of our expenses and operations.

      In Ohio, the initial due diligence and cure periods have concluded with the Company and its operating partner purchasing the initial 40 acre drill site for the vertical test well. This well will be drilled through the Utica Shale approximately at 6,500 feet in depth. Currently land use agreements for the vertical test well and subsequent horizontal well are being completed. 1st NRG Corp holds a 20% working interest in the development and is carried in the drilling of the vertical test well.

      On May 12, 2014, FINRA announced the Company's declared dividend of one Series "E" Preferred Share for each 100,000 shares of Common Stock owned by shareholders of record on April 28, 2014. The Series "E" Preferred Shares are restricted and will be convertible into Common Shares after six months if the Company has an effective registration statement in place, otherwise they are convertible into Common Shares after 12 months. The Company will need additional capital to facilitate its acquisition and development activities and as part of the Company's growth Strategy, we plan to offer a private placement of up to 1,000,000 shares or $2,500,000 of our Series "B" Preferred Shares at a price of $2.50 per share. This announcement is for informational purposes only and is not a solicitation or offer to sell the securities represented by our Series "B" Preferred Shares. The securities will be offered only to accredited investors via a written offering circular and only in jurisdictions where the sale is allowed. The Series 'B" and Series "E" share the same attributes in that a share of either is convertible into 100,000 shares of the Company's Common Stock, have liquidation rights and are non-voting.

      For more information, please visit http://1stnrg-corp.com.

      Forward-looking statements in this release are within the meaning of Section 27A of the Securities Act of 1933 and Section 21E of the Securities Act of 1934. A statement identified by the words "expects," "projects," "plans," "feels", "anticipates," and certain of the other foregoing statements may be deemed "forward-looking statements." Although 1st NRG Corp. believes the expectations reflected in such forward-looking statements are reasonable, these statements involve risks and uncertainties that may cause actual future activities and results to be materially different from those suggested or described in this press release.
      Avatar
      schrieb am 16.05.14 09:49:18
      Beitrag Nr. 1.330 ()
      Was hat es auf sich mit dieser Dividende? Hat da jemand "Durchblick?
      So ganz schlau werde ich aus diesem Passus der gestrigen News nicht:

      On May 12, 2014, FINRA announced the Company's declared dividend of one Series "E" Preferred Share for each 100,000 shares of Common Stock owned by shareholders of record on April 28, 2014. The Series "E" Preferred Shares are restricted and will be convertible into Common Shares after six months if the Company has an effective registration statement in place, otherwise they are convertible into Common Shares after 12 months. The Company will need additional capital to facilitate its acquisition and development activities and as part of the Company's growth Strategy, we plan to offer a private placement of up to 1,000,000 shares or $2,500,000 of our Series "B" Preferred Shares at a price of $2.50 per share. This announcement is for informational purposes only and is not a solicitation or offer to sell the securities represented by our Series "B" Preferred Shares. The securities will be offered only to accredited investors via a written offering circular and only in jurisdictions where the sale is allowed. The Series 'B" and Series "E" share the same attributes in that a share of either is convertible into 100,000 shares of the Company's Common Stock, have liquidation rights and are non-voting."
      Avatar
      schrieb am 26.05.14 16:21:43
      Beitrag Nr. 1.331 ()
      Hier ein Post aus ihub:

      STOCK DIVIDENT ANNOUNCED.

      Quote:On May 12, 2014, FINRA announced the Company's declared dividend of one Series "E" Preferred Share for each 100,000 shares of Common Stock owned by shareholders of record on April 28, 2014. The Series "E" Preferred Shares are restricted and will be convertible into Common Shares after six months if the Company has an effective registration statement in place, otherwise they are convertible into Common Shares after 12 months.


      Each series "E" Preferred share is convertible into 100,000 shares of the Company's Common Stock, have liquidation rights and are non-voting.
      http://www.bloomberg.com/bb/newsarchive/az3igLEXuuWo.html

      We should see the shares in the account on 5/28:
      http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_i…
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 08:46:28
      Beitrag Nr. 1.332 ()
      Mal wieder etwas aus ihub bzgl der Share-Divi:

      "I think the share dividend was really just a hat tip to current shareholders to make them feel like they are getting something, which they are. But it is designed to take the spotlight off the $2.5 million being raised from the 1 million series B shares currently being sold to raise capital. This 1 million shares will be convertible into 100,000 shares of the common per share of the preferred. So current shareholders are potentially being diluted by 100 billion shares, if the conversion happens.

      Now add to that 40 billion more shares and you get a possible whopping total of 140 billion shares, if everything is converted. The 40 billion is simply the current 20 billion outstanding times 2, which takes into account the series E share dividend, which is also convertible into 100,000 shares of the common per share of the preferred.

      Now, just for the sake of argument, say the company has a shareholder value of $14 million, which is the value of the restricted cash it has on the books. The last quarterly report shows $10 million, but lets bump that up mostly because of the $2.5 million from the series B shares being sold. Anyway, $14 million divided by 140 billion shares is about where we are now, or about $.0001.

      Bottom line is that management is using creative financing to keep this company going long enough to see some necessary growth in the Wyoming wells, now that natural gas is going back up, and long enough to see a possible home run in Ohio with the Utica shale play. If you noticed, the company quit filing SEC quarterly reports some time ago and now simply posts them on their website. In my opinion, this was because audited quarterly reports for the SEC would have included a "going concern" clause, which FNRC did not want to see. It is a near bankrupt company that refuses to go bankrupt, in my opinion.

      There is money to be made in this kind of company at this share price if they get Wyoming back on track and if they strike oil in Ohio. My gut tells me this will happen. Thats why I'm here.

      Concerning the coming reverse split, my take is that it will be next year sometime after we find out what is going on with Wyoming and Ohio. And it will likely be 1 new share for every 1000 old ones, reducing 140 billion shares down to 140 million shares. By then we should have seen two or more spikes on news for all you short term types.

      Final point is that I haven't seen my new shares show up in my E-trade account yet, but it is encouraging that the one poster saw 35 shares show up in his Fidelity account. Hopefully we'll all get our new dividend shares soon. Since they will be restricted, we probably won't be able to trade them for another 6 months to one year, but the original shares should continue to be tradeable now. So I don't think there will be much of an incentive to hold the original shares, even though some folks may do that.

      Good luck to all and I am hoping for a spike to $.0004 or $.0005 on news sometime this summer.

      Cropduster"
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 14:23:40
      Beitrag Nr. 1.333 ()
      lt. Aussagen einiger in ihub, wurden die Divi-Shares zum Teil schon ausgezahlt. Bin gespannt, wann da was in meinem Account verbucht wird :-)
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 19:14:52
      Beitrag Nr. 1.334 ()



      also ich habe auf meinem Konto einen zusätzlichen Posten (der obere) mit einem Wert von +60, liegt wohl daran das das ich 6 Mio Shares habe. Soweit ich mich erinnere wollten sie Pro 100.000 Share 1 euro an die Aktionäre auszahlen.
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 19:17:47
      Beitrag Nr. 1.335 ()
      also ne ich habe jetzt 60 neue Shares aber noch steht da zu 0 euro
      Avatar
      schrieb am 10.06.14 11:03:27
      Beitrag Nr. 1.336 ()
      ich habe 54 neue Shares bekommen und lasse mich mal überraschen, was diese Aktion werden soll :-) Es bleibt spannend, rechne aber damit, dass die in nächster Zeit einfach im Depot rumliegen, mind. 6 Monate
      Avatar
      schrieb am 23.06.14 10:00:26
      Beitrag Nr. 1.337 ()
      So, ab heute amtlich.... R/S 1:20.000
      Man darf gespannt sein, wie es hier weiter geht, aber wenn nicht schleinugst eine positive News kommt, befürchte ich Schlimmeres
      Avatar
      schrieb am 23.06.14 11:46:52
      Beitrag Nr. 1.338 ()
      Wenn aber heute eine echte News kommt, könnte es sehr interessant werden.
      Die Investoren-Struktur könnte sich grundlegend ändern... weg von Pennystock-Tradern, hin zu wirklichen Anlegern?
      Aber ohne Hammer-News wird das natürlich ein Traum bleiben... lassen wir uns überraschen.
      Avatar
      schrieb am 23.06.14 14:19:17
      Beitrag Nr. 1.339 ()
      ähm bei mir steht depotposition gesperrt bis 31.12.2049
      Avatar
      schrieb am 23.06.14 14:50:39
      Beitrag Nr. 1.340 ()
      genau das steht bei mir auch ;-) Hoffen wir, dass es niccht ganz so lang dauert, bis wir wieder handeln können
      Avatar
      schrieb am 23.06.14 15:37:37
      Beitrag Nr. 1.341 ()
      Real-Time Best Bid & Ask
      0.12 / 12.00 (1 x 1)Why is size 1?

      Sieht schon krass aus... und echt keine flankierende News zum R/S. Das ist schon dreist
      Avatar
      schrieb am 23.06.14 17:57:48
      Beitrag Nr. 1.342 ()
      wo siehst du das bitte?
      Avatar
      schrieb am 24.06.14 14:51:55
      Beitrag Nr. 1.343 ()
      Avatar
      schrieb am 26.06.14 13:35:00
      Beitrag Nr. 1.344 ()
      Share Structure
      Market Value1: Not Available
      Shares Outstanding: 919,880 a/o Jun 22, 2014
      Float: 167,626 a/o Jun 22, 2014
      Authorized Shares: 20,000,000,000 a/o Jun 22, 2014
      Par Value Not Available

      Da können die ja dilutieren, dass die Schwarte kracht, oder?
      Avatar
      schrieb am 01.07.14 15:48:51
      Beitrag Nr. 1.345 ()
      Avatar
      schrieb am 01.07.14 15:49:06
      Beitrag Nr. 1.346 ()
      Avatar
      schrieb am 03.07.14 20:52:09
      Beitrag Nr. 1.347 ()
      so auf meinem Konto wurde jetzt alles verändert wie sieht es bei euch aus?
      Avatar
      schrieb am 03.07.14 20:52:20
      Beitrag Nr. 1.348 ()
      leider noch ohne preis
      Avatar
      schrieb am 04.07.14 12:02:21
      Beitrag Nr. 1.349 ()
      Also bei mir wurden auch die neuen Shares eingestellt und ist auch seit gestern handelbar. Meine Order wurde angenommen
      Avatar
      schrieb am 04.07.14 18:38:13
      Beitrag Nr. 1.350 ()
      die Aktien sind ja nur noch 1/4 wert
      Avatar
      schrieb am 07.07.14 19:07:30
      Beitrag Nr. 1.351 ()
      -95,54 % TOP
      Avatar
      schrieb am 11.07.14 19:16:06
      Beitrag Nr. 1.352 ()
      ist doch echt abgef***t mal aus spaß vor drei tagen versucht 300 stück zu 0,50 Usd zu ordern, nichts passiert, echt albern und jetzt ist sie bei 0,99 sowas alberne habe ich noch nie gesehen bloß raus hier
      Avatar
      schrieb am 11.07.14 19:17:03
      Beitrag Nr. 1.353 ()
      http://www.wallstreet-online.de/aktien/154991649

      die von WO können das mal hier aktualisieren
      Avatar
      schrieb am 20.08.14 15:02:44
      Beitrag Nr. 1.354 ()
      Es scheint, dass der R/S nicht funktionierte – aus welchen Gründen auch immer – und die Shares wieder rückgewandelt werden... so ist zumindest aus ihub zu entnehmen
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.08.14 12:41:48
      Beitrag Nr. 1.355 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.565.337 von mcmoon am 20.08.14 15:02:44das ist se doch hier
      http://www.wallstreet-online.de/aktien/154991649
      jetzt kuerzel fnrcd

      mfg sp
      • 1
      • 3
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      1st NRG -- Aktie mit explosiver Chance