checkAd

    Ryanair - Aktie im Steilflug (Seite 13)

    eröffnet am 07.04.13 19:57:02 von
    neuester Beitrag 29.01.24 14:45:55 von
    Beiträge: 580
    ID: 1.180.695
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 45.407
    Aktive User: 0

    ISIN: IE00BYTBXV33 · WKN: A1401Z · Symbol: RY4C
    20,640
     
    EUR
    -0,58 %
    -0,120 EUR
    Letzter Kurs 19.04.24 Tradegate

    Werte aus der Branche Luftfahrt und Raumfahrt

    WertpapierKursPerf. %
    0,5700+14,23
    35,64+10,00
    39,00+6,53
    23,220+5,98
    5,8500+5,41
    WertpapierKursPerf. %
    3,1700-7,31
    2,0301-9,77
    6,4000-11,11
    0,8561-11,74
    1.913,00-16,83

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 13
    • 58

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.01.18 12:50:59
      Beitrag Nr. 460 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.661.539 von aaspere am 09.01.18 14:05:35Wir sind Freunde ???


      https://www.finanzen.net/analyse/Ryanair_overweight-JP_Morga…
      Avatar
      schrieb am 09.01.18 14:05:35
      Beitrag Nr. 459 ()
      Lieber Freund, Du bist auf dem besten Wege, Dich ins Abseits zu stellen. Kompetenz in einem Forum erwirbt man bei den anderen Usern durch Beiträge, die erkennen lassen, dass man interessante News postet und gute Fragen stellt und/oder gute Antworten gibt; durch nichts anderes. Die News Deines Links war aber für alle an Ryanair interessierten gestern auch hier bei w:o erschienen. Und eine Meinung zu dem Thema hast Du immer noch nicht von Dir gegeben. Und wennn Du seit 2016 bei FR engagiert bist, müßtest Du doch mittlerweile eine Meinung haben. Da genügt eben kein überflüssiger Link zu dem, was ein Analyst meint.
      Dabei belasse ich es jetzt, und auch dann, wenn Du noch weitere Anmerkungen über Deine persönlichen Befindlichkeiten von Dir gibst.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.01.18 13:06:12
      Beitrag Nr. 458 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.659.682 von aaspere am 09.01.18 11:28:29Zitat:"Bei airliners.de, dem größten Luftfahrtforum, wird das kommentarlose Setzen von Links von den Moderatoren als unerwünscht gerügt."

      na dann habe ich ja Glück das wir hier nicht bei airliners.de sind. Ironie off


      Und das jetzt hier der Anmelde-Joker gesetzt wird, war ja auch irgendwie zu erwarten.

      Ich frage mich immer warum hier jeder das anmelden in einem Forum gleichsetzt mit "Kompetenz".
      Nur weil man nicht 10 Jahre im jeweiligen Forum aktiv ist, bekommt man suggeriert, dass einem Erfahrung fehlt.

      Ganz zu schweigen, das es möglich ist ein logisch denkender Mensch zu sein und sich somit seine eigenen Meinung zu gewissen Themen bilden kann.

      Im Bezug auf die Performance von Ryanair und meine persönliche Anlagestrategie diesbezüglich, ziehe ich mich hier mal ganz locker frei nach Kostolany raus:

      " Bei meine Spekulationen liege ich zu 49% falsch und zu 51% richtig. Die Differenz reichte für einen guten Lebensstil."

      Bei mir ist es zwar nicht so, dass es zu einem guten Lebensstil ohne "normale Arbeit" reicht, aber es bringt mir die Würze und die Spannung neben dem oft tristen Alltag.

      Aber keine Angst. Ich habe mir trotz allem was gedacht als ich bei Ryan Air eingestiegen bin. Und du wirst es nicht glauben, dass war schon Mitte 2016 bevor ich hier angemeldet war;).

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 09.01.18 11:28:29
      Beitrag Nr. 457 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.657.597 von moh1979 am 09.01.18 08:39:32
      Zitat von moh1979: Moin aaspere,

      das sehe ich etwas anders.

      Es ist nicht immer gegeben, dass jeder Forenteilnehmer alle "Aktivitäten", "News", "Aktienanalysen" usw. einer Aktie selbst sieht. Dies kann verschiedenste Gründe, wie z.b. Zeitmangel haben.
      Durch einen gesetzten Alert ist dieser mögliche User ggf. auch dankbar, Neuigkeiten kurz und knackig durch ein ungelesen Alert angezeigt zu bekommen.

      Und die von mir verlinkte Aktienanalyse von Bernstein ist meiner Meinung nach so ein News, welcher ggf. auch für andere User Interessant ist.

      Gruß

      Selbstverständlich darfst Du das etwas anders sehen.
      Der Neuigkeitswert in der Analyse von Bernstein ist aber arg begrenzt und dürfte bei den Usern, die sich speziell für Ryanair interessieren auch nicht für Hektik sorgen. Alle seriösen Analytiker sehen seit Monaten die Probleme, die MOL leider auch selbst herbeigeführt hat.
      Aber zurück zu Deinem Einwand:
      Auch dieses Forum ist eine Plattform, um Meinungen auzustauschen und keine reine Nachrichtenbörse. Bei airliners.de, dem größten Luftfahrtforum, wird das kommentarlose Setzen von Links von den Moderatoren als unerwünscht gerügt. Du bist ja erst ein halbes Jahr hier aktiv, und deshalb habe ich mir den Hinweis erlaubt.
      Verrate uns doch dann mal, wie Du die Performance von Ryanair beurteilst.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.01.18 08:39:32
      Beitrag Nr. 456 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.655.146 von aaspere am 08.01.18 21:20:36Moin aaspere,

      das sehe ich etwas anders.

      Es ist nicht immer gegeben, dass jeder Forenteilnehmer alle "Aktivitäten", "News", "Aktienanalysen" usw. einer Aktie selbst sieht. Dies kann verschiedenste Gründe, wie z.b. Zeitmangel haben.
      Durch einen gesetzten Alert ist dieser mögliche User ggf. auch dankbar, Neuigkeiten kurz und knackig durch ein ungelesen Alert angezeigt zu bekommen.

      Und die von mir verlinkte Aktienanalyse von Bernstein ist meiner Meinung nach so ein News, welcher ggf. auch für andere User Interessant ist.

      Gruß
      2 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.01.18 21:20:36
      Beitrag Nr. 455 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.648.510 von moh1979 am 08.01.18 11:52:57
      Zitat von moh1979: https://www.finanzen.net/analyse/Ryanair_market_perform-Bern…

      Nix für ungut, aber einen Link ohne Kommentar oder Meinung zu setzen ist in einem Forum nutzlos.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.01.18 11:52:57
      Beitrag Nr. 454 ()
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.12.17 16:41:35
      Beitrag Nr. 453 ()
      Nach Jahren von Ermittlungen hat die Koblenzer Staatsanwaltschaft nun Anklage gegen Personen aus dem Kreis der britischen Dienstleister für Ryanair erhoben. Wohlgemerkt: nicht gegen Piloten oder Personen von Ryanair; da laufen die Ermittlungen noch immer.
      https://stako.justiz.rlp.de/de/startseite/detail/news/detail…
      Und für alle, die meinen, es schon immer gewußt zu haben: So lange kein Urteil gesprochen wurde, gilt die Unschuldsvermutung.
      Avatar
      schrieb am 15.12.17 18:03:15
      Beitrag Nr. 452 ()
      Na, das reguliert sich gerade. Und wir wissen ja auch warum der Kurs nachgibt. Solchen Gegenwind hat MOL noch nier erlebt, und seit heute scheint es so, dass er die Gewerkschaften (teilweise) doch nicht mehr fernhalten kann. Ob das dann auch für die VC gelten wird, bleibt abzuwarten.
      Meine Prognose: Der Kurs wird noch bis in die Gegend von 12 Euro sinken wird.
      Avatar
      schrieb am 21.11.17 17:47:01
      Beitrag Nr. 451 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.071.742 von aaspere am 01.11.17 12:10:13
      Aktuell eher hoch bewertet
      Ich hab Ryanair mal analysiert und finde sie im Moment eher teuer, zumindest befindet sie sich am oberen Ende des Wertebandes.

      http://discounted-owner-earnings.blogspot.de/2017/...sen-rya…

      Schaut mal vorbei. Über Kritik an der Analyse oder Anmerkungen zum Blog bin ich immer dankbar.

      Viele Grüße
      • 1
      • 13
      • 58
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,22
      -0,24
      -0,60
      -1,07
      +1,15
      -0,30
      -1,22
      +0,39
      -1,92
      -1,43
      Ryanair - Aktie im Steilflug