checkAd

    Ryanair - Aktie im Steilflug (Seite 41)

    eröffnet am 07.04.13 19:57:02 von
    neuester Beitrag 29.01.24 14:45:55 von
    Beiträge: 580
    ID: 1.180.695
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 45.425
    Aktive User: 0

    ISIN: IE00BYTBXV33 · WKN: A1401Z
    20,450
     
    EUR
    -2,76 %
    -0,580 EUR
    Letzter Kurs 24.04.24 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Luftfahrt und Raumfahrt

    WertpapierKursPerf. %
    17,970+10,38
    4,6900+10,16
    26,87+6,71
    3.063,80+6,07
    16,150+4,87

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 41
    • 58

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.12.14 21:12:17
      Beitrag Nr. 180 ()
      Also, Du hast wirklich keine blasse Ahnung. Na gut, dann helfe ich Dir mal auf die Beine.
      Der Flughafen Bremen fertigt in diesem Jahr ca. 2,7 Mio. Paxe ab; und ja, wir haben auch ein Restaurant im Gebäude. Deine Beschreibung (Restaurant mit Landebahn) ist ca. 50 Jahre alt und ein Gag, über den wir hier nur noch müde lächeln können.
      Aus dem Länderfinanzausgleich fließt kein einziger Cent zum Flughafen, da er völlig subventionsfrei ist und sich selber finanziert (Quelle: Bundesanzeiger).
      Und damit Du Dich nicht umsonst abmühst und weiteren Stuß erzählst: Ryanair hat über Erbpacht sein Terminal erworben und zahlt die gleichen Landegebühren wie z.B. LH.
      Ryanair bedient nicht Luton (haben die noch nie getan) sondern nur Stansted.
      Klar liegt Stansted weiter von London City entfernt als Heathrow. Die Flugzeit mit Ryanair beträgt aber nur 1,5 Std., während die nächst günstige KLM-Verbindung über Amsterdam bereits 2 Stunden länger dauert. Mit LH über Frankfurt braucht es noch länger.
      Und wenn ich von Bremen nach Frankfurt/Main will fliege ich mit Sicherheit nicht von Bremen nach Stansted und von dort nach Frankfurt-Hahn, um dann den Bohr-Bus nach Frankfurt zu nehmen. Aber, wenn ich nach Venedig möchte, ist der Weg mit Ryanair über Treviso und dann mit dem Bus nach Venedig auch kürzer, als mit LH über Frankfurt oder München. Preislich ist das sowieso günstiger, und ich schäme mich auch nicht, bei Lidl einzukaufen - da treffe ich auch die sogenannten besseren Herrschaften mit den höheren Einkommen aus den guten Bremer Wohngegenden.
      Ich würde Dir empfehlen, das jetzt einfach mal zur Kenntnis zu nehmen, und Dich nicht weiter mit Deiner Ahnungslosigkeit zu demontieren.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.12.14 15:33:18
      Beitrag Nr. 179 ()
      Bremen ist nun mal nicht der Nabel der Welt, eher ein Flughafenrestaurant mit Landemöglichkeit. Der Länderfinanzausgleich sorgt dafür, daß Ryanair Bremen noch anfliegt, aus eigenen Mitteln könnte sich die Gemeinde den Luxus der Subventionierung der Abfertigung nicht leisten.

      Ryanair fliegt doch nur Stensted und Luton an, die 55 km, bzw. 50 km von der Londoner Innenstadt entfernt liegen. In Heathrow oder Gatwick landen Sie vielleicht etwas weniger weit entfernt von Ihrem Ziel in London.
      Wer nach Frankfurt will und im von viel Wald umgebenen Hahn landet, guckt auch erst mal blöd aus der Wäsche.
      Der Flughafen Treviso liegt von Venedig auch viel weiter weg als der Aeroporto Marco Polo Venice oder Kiel von Hamburg.

      Wenn man viel Zeit mitbringt, man in eine Stadt in der Nähe des Provinzflughafens will oder auch sonst nur beim Discounter einkauft, kann ein Flug mit Ryanair das Richtige sein. Oder wenn man in Bremen wohnt und nach London will.
      Avatar
      schrieb am 06.12.14 21:14:26
      Beitrag Nr. 178 ()
      1. Hörensagen
      2. Du hast das immer noch nicht begriffen, wie das in der Luftfahrt funktioniert.
      3. Jeder vernünftige Mensch, der von A nach B fliegen muß/möchte, sucht sich die für ihn, seinen Zeitbedarf und seinen Geldbeutel die passende Flugverbindung an dem Flughafen seiner maximalen Bequemlichkeit aus. Das geht heutzutage mit Suchmaschinen (z.B. swoodoo) ganz einfach zu handeln.
      4. Wenn ich als Bremer nach London möchte, bleibt mir gar keine andere Wahl, als mit Ryanair zu fliegen, möchte ich das Umsteigen in Amsterdam oder Frankfurt mit dem entsprechenden zusätzlichen Zeitaufwand vermeiden.
      5. Und dann lege ich eben ein paar Euros drauf und buch mir gleich meinen Wunschplatz für meine langen Beine; das geht nämlich bei Ryanair inzwischen auch.
      6. Und bei den LH-Fliegern im Kurz- und Mittelstreckenbereich sitzt Du heutzutage auch ziemlich beengt, was die Beine betrifft. Also kaum ein Unterschied zu Ryanair.
      7. Das war jetzt aber meine OT-Schlußbemerkung zu Deinen ständigen falschen Anmerkungen zu der Airline Ryanair.
      Avatar
      schrieb am 06.12.14 19:51:54
      Beitrag Nr. 177 ()
      Mir fehlen persönliche Kenntnisse. Ein alter Freund, der mehr als einen Kopf kleiner ist, fliegt oft in der Armenklasse zu seiner Schwester in Mittelengland und berichtete.
      Avatar
      schrieb am 06.12.14 17:54:45
      Beitrag Nr. 176 ()
      Und täglich grüßt das Murmeltier. Ich wußte doch, daß von Dir die üblichen ahnungslosen Sprüche kommen. Ich hab's aber auch herausgefordert.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.12.14 14:04:30
      Beitrag Nr. 175 ()
      Wenn es nur der Abstand zum Vordersitz wäre.

      Menschen, die keinen Wert auf Bequemlichkeit legen und auf jeglichen Luxus radikal verzichten können, sind bei dieser Airline gut aufgehoben. Diese Menschen kennen auch Feinkostgeschäfte höchstens von außen und leisten sich kein eigenes Auto, und sei es nur das popeligste. Wer für die Mitnahme eines Koffers extra bezahlen muß, darf sich nicht wundern, daß die Mitreisenden nach 2 Wochen Urlaub ziemlich stark müffeln.

      Es gibt auch einen Leidensdruck für Kleinwüchsige.
      Avatar
      schrieb am 06.12.14 14:00:54
      Beitrag Nr. 174 ()
      Die Appenzeller sind nicht nur besonders klein, sie sind auch besonders langsam. Da traf doch neulich mal einer aus Bern auf dem Weg zum Himmel einen Appenzeller, der in der Schlacht von Sempach sein Leben ließ und auch auf dem Weg zum Himmel war.
      Avatar
      schrieb am 05.12.14 22:39:03
      Beitrag Nr. 173 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.503.528 von nickelich am 05.12.14 21:47:20Deshalb überlegt sich Ryanair auch, künftig den Kanton Appenzell in der Schweiz anzufliegen. Dort sollen angeblich die kleinsten Leute der Welt wohnen.

      Die sind so klein, dass sich manche verletzt haben, weil sie beim Erdbeerpflücken von der Leiter gefallen sind.
      Avatar
      schrieb am 05.12.14 22:27:19
      Beitrag Nr. 172 ()
      Wenn es Kleinwüchsige sind, gibt's auch keinen Leidensdruck.
      Avatar
      schrieb am 05.12.14 21:47:20
      Beitrag Nr. 171 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.485.354 von Briderle am 04.12.14 09:44:11
      Sitzladefaktor von 88% im Novenber ist schon verdammt gut.

      Es gibt also genügend Kleinwüchsige, die ihre Leidensfähigkeit testen wollen.
      1 Antwort
      • 1
      • 41
      • 58
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,27
      -2,87
      +1,74
      -0,40
      -0,23
      -1,30
      -0,17
      -1,70
      +12,06
      -2,94
      Ryanair - Aktie im Steilflug