checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 1303)

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 29.03.24 01:57:18 von
    Beiträge: 219.791
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 339
    Gesamt: 6.183.963
    Aktive User: 1


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 1303
    • 21980

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.05.23 07:50:37
      Beitrag Nr. 206.771 ()
      Wer eine Holocaustleugnerin verteidigt, der ist für mich ein lupenreiner Drecksack und Nazi!

      Kein Wunder das die Partei den loswerden wollte.

      https://daserste.ndr.de/panorama/AfD-Politiker-Hoecke-unters…

      #AfDwählenheißtNaziswählen
      11 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 08.05.23 22:29:05
      Beitrag Nr. 206.770 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.810.897 von Doppelvize am 08.05.23 22:17:05
      Zitat von Doppelvize: 16,5% für die Rechtsextremen.

      https://m.bild.de/politik/inland/politik-ausland/neue-zahlen…

      Rechtsextreme ist O-TON der BILD !!!!


      Also wenn mich jemand Rechtsextrem nennt, obwohl ich es nicht bin, dann würde ich Anzeige erstatten. Hat die AfD nicht getan.

      Man hat wohl keine Zeit für hoffnungslose Verfahren.

      Macht Sinn
      Avatar
      schrieb am 08.05.23 22:17:05
      Beitrag Nr. 206.769 ()
      16,5% für die Rechtsextremen.

      https://m.bild.de/politik/inland/politik-ausland/neue-zahlen…

      Rechtsextreme ist O-TON der BILD !!!!
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 08.05.23 21:55:32
      Beitrag Nr. 206.768 ()
      Ich kann mich täuschen, aber ich habe den Eindruck das AfD-Wähler gerne mal unfreundlich, intolerant und teilweise, insbesondere bei argumentstionsarmut aggressiv reagieren. Außer hier im Board oft auch auf Kundgebungen und "Aufmärschen" der Partei zu beobachten, wenn Journalisten als "Lügenpresse" betitelt werden. Mit einfachen Fragen kommt die Fanbase der Rechten wohl nicht so klar. Mit komplexen schon gar nicht. Oder täuscht der Eindruck?
      Avatar
      schrieb am 08.05.23 20:32:43
      Beitrag Nr. 206.767 ()
      ... wir sind uns in der Analyse "extreme Politik" einig ... eine Transformation des angedachten Ausmaßes wird nur funktionien, wenn der (deutlich) überwiegende Teil der Gesellschaft überzeugt ist/wird (a) und freiwllig mitmacht (b) ... findest Du, dass diese Kriterien erfüllt sind, wenn ja, woran erkennst Du das?

      VG

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.05.23 20:16:58
      !
      Dieser Beitrag wurde von FairMOD moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 08.05.23 20:08:51
      Beitrag Nr. 206.765 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.808.554 von Pumafreddy am 08.05.23 16:23:50Und stolz auf die Großeltern zu sein ist schlimm? Verachtest du deine Großeltern?
      Natürlich nicht!

      Es ging um den Stolz der User das alle vier Großeltern DEUTSCHSTÄMMIG sind! Dabei ist es völlig Wurst woher jemand stammt
      Avatar
      schrieb am 08.05.23 20:03:59
      !
      Dieser Beitrag wurde von FairMOD moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 08.05.23 20:02:42
      Beitrag Nr. 206.763 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.808.554 von Pumafreddy am 08.05.23 16:23:50
      Zitat von Pumafreddy:
      Zitat von Doppelvize: Ich kann mich noch gut an die AFD Fanboys hier erinnern die auf vier Deutschstämmige Großeltern stolz waren
      Als wenn die Herkunft eine Rolle spielen würde.

      Einer sogar seinen SS-Opa verehrt und war stolz das ein Exemplar von "Mein Kampf" in Familienbesitz ist.

      Gut das dieses Gesocks hier nicht mehr rumtrollt


      Also ich bin ja auch schon paar Jahre hier. Du verbreitest wieder mal Lügen! Oder bring die entsprechenden Zitate. Das mit den Großeltern kam von der Käßmann und darüber wurde hier debattiert.
      Und stolz auf die Großeltern zu sein ist schlimm? Verachtest du deine Großeltern?


      Du bist eben nicht lange genug hier an Bord. Ich werde den entsprechenden Beitrag suchen und verlinken. Wird aber übermorgen werden.
      Avatar
      schrieb am 08.05.23 18:39:52
      !
      Dieser Beitrag wurde von FairMOD moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      • 1
      • 1303
      • 21980
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AFD- würdet ihr sie wählen ?