checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 1638)

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 24.04.24 20:01:50 von
    Beiträge: 221.198
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 537
    Gesamt: 6.218.604
    Aktive User: 7


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 1638
    • 22120

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.02.23 13:26:06
      Beitrag Nr. 204.828 ()
      Okay, ih habe bei Focus gelesen!

      Mehrere zum Teil hochrangige Mitarbeiter verschiedenster Berliner Kirchengremien bestätigen unter vorgehaltener Hand, dass es in klerikalen Kreisen allgemein bekannt sei, dass Flüchtlingsheime wegen solider Landeszuschüsse deutlich lukrativer seien als extrem kostenintensive Pflegeheime.

      Angebot und Nachfrage regeln den Preis. Eines der Gesetze der Marktwirtschaft. Wusstest du doch aber!?

      Soll die Politik den Vermietern/Beteibern vorschreiben an wen die ihr Eigentum vermiten? Wir sich hier nicht im Sozialismus! Du scheinst ja eine DDR 2.0 zu wollen, die Wagenknecht wird ja auch schon umgarnt.

      Wegen 40 Senioren eine Welle machen, aber ein ganzes Land den Russen zum Fraß vorwerfen, und Vergewaltigungen relativieren...Genau mein Humor!
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.02.23 13:20:57
      Beitrag Nr. 204.827 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.376.271 von Pumafreddy am 28.02.23 13:04:34Doch, genau darum geht es!

      Um deinen Satz:

      Jeder der sein Land und Menschen liebt, vorallem auch jene, die dieses Land aufgebaut haben, kann nur AfD wählen!


      In der Ostzone haben die Ü45 das Land eben NICHT aufgebaut, sondern abgewirtschaftet!


      Ruinen schaffen ohne Waffen!:eek:

      Reitschuster ergo rechtsgerichtet Blogs lese ich nicht, und ich sehe mir auch keine Reden auf YouTube an. Von keiner Partei!

      Stell das mit einer neutralen seriösen Quelle ein, dann kriegst du eine Antwort.
      Avatar
      schrieb am 28.02.23 13:15:45
      Beitrag Nr. 204.826 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.376.271 von Pumafreddy am 28.02.23 13:04:34Doch, genau darum geht es!

      Um deinen Satz:

      Jeder der sein Land und Menschen liebt, vorallem auch jene, die dieses Land aufgebaut haben, kann nur AfD wählen!


      In der Ostzone haben die Ü45 das Land eben NICHT aufgebaut, sondern abgewirtschaftet!


      Ruinen schaffen ohne Waffen!:eek:

      Reitschuster ergo rechtsgerichtet Blogs lese ich nicht, und ich sehe mir auch keine Reden auf YouTube an. Von keiner Partei!

      Stell das mit einer neutralen seriösen Quelle ein, dann kriegst du eine Antwort.
      Avatar
      schrieb am 28.02.23 13:08:37
      !
      Dieser Beitrag wurde von FairMOD moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 28.02.23 13:04:34
      !
      Dieser Beitrag wurde von FairMOD moderiert. Grund: themenfremder Inhalt

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.02.23 12:55:02
      !
      Dieser Beitrag wurde von FairMOD moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 28.02.23 12:45:24
      !
      Dieser Beitrag wurde von FairMOD moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 28.02.23 12:43:08
      Beitrag Nr. 204.821 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.375.428 von Pumafreddy am 28.02.23 11:25:09
      Zitat von Pumafreddy:
      Zitat von Doppelvize: auch jene, die dieses Land aufgebaut haben, kann nur die AfD wählen

      Damit fallen viele in der Ostzone schon mal raus!:eek:


      Da macht man das ja auch nicht! Diese Aktionen finden ausschließlich in der Westzone statt, weil man weiß, dort schläft der Michel noch tief und fest :laugh:


      Nix verstanden? In der Ostzone fallen deswegen viele raus, weil die das Land nicht aufgebaut, sondern rumtergerockt haben! Oder willst du das bestreiten? Schon vergessen wieviele Millionen und Milliarden da geflossen sind? Wer hat ie Schäden denn angerichtet? Die Heinzelmännchen?
      11 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.02.23 11:25:09
      Beitrag Nr. 204.820 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.375.203 von Doppelvize am 28.02.23 11:03:44
      Zitat von Doppelvize: auch jene, die dieses Land aufgebaut haben, kann nur die AfD wählen

      Damit fallen viele in der Ostzone schon mal raus!:eek:


      Da macht man das ja auch nicht! Diese Aktionen finden ausschließlich in der Westzone statt, weil man weiß, dort schläft der Michel noch tief und fest :laugh:
      12 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.02.23 11:17:14
      Beitrag Nr. 204.819 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.375.200 von EllyMaus am 28.02.23 11:03:34die AfD scheidet damit aus.

      Wenn du mal in einen Pflegeheim sitzt und man schmeisst dich raus, klatscht du dann immer noch Beifall?
      Wie verlogen Ihr doch seid.
      • 1
      • 1638
      • 22120
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AFD- würdet ihr sie wählen ?