checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 1722)

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 25.04.24 16:04:56 von
    Beiträge: 221.285
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 451
    Gesamt: 6.219.251
    Aktive User: 1


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 1722
    • 22129

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.02.23 20:59:20
      Beitrag Nr. 204.075 ()
      PPD
      Pöbelpartei Deutschlands

      https://focus.de/185100762
      Avatar
      schrieb am 06.02.23 20:54:39
      Beitrag Nr. 204.074 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.241.404 von UlrichDerKleine am 06.02.23 19:24:41
      Zitat von UlrichDerKleine: Sicher macht Russland auch AUslandspropagande und das kommt auch bei den AFD Anhängern oft gut.

      Ob ich mit einer Regierung , die Atomsprengköpfe hat, irgendwann dann doch lieber verhandle glaub ich durchaus.

      Käme ein Einbrecher in meine Wohnung und hält mir die Pistole an den Kopf , dann würde ich auch lieber verhandeln und keine Trotzhaltung annehmen.


      Die Unterstuetzung der AfD ist Teil der russischen Auslandspropaganda, genauso wie das Maidanregime Teil der amerikanischen Aussenpolitik ist.
      Avatar
      schrieb am 06.02.23 20:53:29
      Beitrag Nr. 204.073 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.242.043 von beachbernie1 am 06.02.23 20:46:45
      Zitat von beachbernie1:
      Zitat von Doppelvize: ...

      Auch wenn es selten ist, aber du hast meine volle Zustimmung!


      Ich wünsche Dir trotzdem nicht, dass Du den fiktiven Sachbearbeiter, der damals Deinen Antrag auf Genehmigung der Erweiterung Deiner Garage bearbeitete, moeglicherweise irgendwann davon überzeugen musst, dass deine Windeln dringend gewechselt werden muessen.

      Pflegearbeit ist nichts, zu dem man irgendwen zwingen sollte. Das geht naemlich immer voll auf Kosten der Menschen, die sie pflegen sollen. Zu den wichtigsten Eigenschaften, ueber die jemand im Pflegeberuf verfügen sollte, gehoert Empathie und die laesst sich nicht lehren und erzwingen schon gar nicht!


      Ach weißt du....du musst mir nichts erzählen! Ich besuche meine leider demente Mutter regelmäßig im Pflegeheim!

      Es fehlen bei uns ganz nebenbei erwähnt auch LKW und Busfahrer..unter anderem
      Avatar
      schrieb am 06.02.23 20:52:09
      Beitrag Nr. 204.072 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.241.290 von Nolopoli am 06.02.23 19:11:01
      Zitat von Nolopoli: In Deutschland gibt es nur eine Partei die sich Friedenspartei
      nennen kann und das ist die AfD.
      Weil sie Leute mit Weitsicht haben
      Eben Spitzenpolitiker.


      Noe.....

      Die AfD ist genauso parteiergreifend fuer eine der beiden Kriegsparteien wie die Bundesregierung und taugt deshalb genausowenig als "Friedenspartei".

      Dabei bräuchten wir tatsaechlich ganz dringend eine echte Friedenspartei, eine die weder mit der russischen Fahne rumwedelt noch mit der vom Azovregiment. Die AfD ist es jedenfalls nicht.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 06.02.23 20:46:45
      Beitrag Nr. 204.071 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.236.550 von Doppelvize am 06.02.23 08:59:14
      Zitat von Doppelvize:
      Zitat von Pumafreddy: ...

      Warum sollte ein Ex Beamter nicht in der Pflege arbeiten können? Natürlich muß das erfahrene Personal erstmal ein Auge drauf werfen, aber das sollte bei Neueinsteigern allgemein so sein. Er hat natürlich auch die Möglichkeit, auf dem Sofa sein dasein zu schmieden, aber die sorgenfreien Pensionen fallen dann halt weg.


      Auch wenn es selten ist, aber du hast meine volle Zustimmung!


      Ich wünsche Dir trotzdem nicht, dass Du den fiktiven Sachbearbeiter, der damals Deinen Antrag auf Genehmigung der Erweiterung Deiner Garage bearbeitete, moeglicherweise irgendwann davon überzeugen musst, dass deine Windeln dringend gewechselt werden muessen.

      Pflegearbeit ist nichts, zu dem man irgendwen zwingen sollte. Das geht naemlich immer voll auf Kosten der Menschen, die sie pflegen sollen. Zu den wichtigsten Eigenschaften, ueber die jemand im Pflegeberuf verfügen sollte, gehoert Empathie und die laesst sich nicht lehren und erzwingen schon gar nicht!
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.02.23 19:34:03
      Beitrag Nr. 204.070 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.237.876 von Doppelvize am 06.02.23 11:38:20
      Zitat von Doppelvize:
      Zitat von Pumafreddy: ...

      Und jetzt retuschiere noch ein Bild mit Baerbock und Hitler, das passt auch 😂😂😂


      Ich zitiere:Das passt auch ! Immerhin gibst du zu das es passt! :eek:
      #AfDMoskauabhängig


      Hat sich Chantalle schon gemeldet und den primitiven Hitlervergleich des Prolls als widerwärtig gewertet?...
      Avatar
      schrieb am 06.02.23 19:24:41
      Beitrag Nr. 204.069 ()
      Sicher macht Russland auch AUslandspropagande und das kommt auch bei den AFD Anhängern oft gut.

      Ob ich mit einer Regierung , die Atomsprengköpfe hat, irgendwann dann doch lieber verhandle glaub ich durchaus.

      Käme ein Einbrecher in meine Wohnung und hält mir die Pistole an den Kopf , dann würde ich auch lieber verhandeln und keine Trotzhaltung annehmen.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 06.02.23 19:11:01
      Beitrag Nr. 204.068 ()
      In Deutschland gibt es nur eine Partei die sich Friedenspartei
      nennen kann und das ist die AfD.
      Weil sie Leute mit Weitsicht haben
      Eben Spitzenpolitiker.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 06.02.23 18:07:55
      Beitrag Nr. 204.067 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.240.756 von Doppelvize am 06.02.23 18:01:13
      Zitat von Doppelvize:
      Zitat von EllyMaus: Bitte um etwas Nachsicht.
      Ganz nüchtern scheint er tatsächlich nicht mehr zu sein, denn Freddy feiert mit Wodka und Krimsekt AfD-Geburtstag.
      In Kombination mit der ganzen AfD-Propaganda-Gülle kommt halt sowas dabei raus. Vermutlich kann er nicht mal mehr stramm stehen. :laugh:


      Kommt darauf an, wie man stramm stehen betont :laugh:


      Habt ihr beiden eure Runde um den Block mit Stahlhelm und Holzgewehr noch nicht gemacht. Husch husch aber nun los im Gleichschritt marsch 😁😁😁
      Avatar
      schrieb am 06.02.23 18:04:25
      Beitrag Nr. 204.066 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.240.660 von Doppelvize am 06.02.23 17:48:42Ach Doppelvize bleib doch mal ruhig und ganz entspannt!

      Man hat bei der Besetzung der Krim Beifall geklatscht,

      Hast du dafür eine Quelle?

      man lässt sich Reisen bezahlen,

      Als ob das was neues wäre. Welcher Politiker bezahlt seine Reise aus eigener Tasche?


      man tritt in Talkshows auf


      In Talkshows hab ich die AfD schon lange nicht mehr gesehen. Die demokratische Meinungsvielfalt ist schon längst abgeschafft.

      , man gründet obskure Vereine,

      Welchen Verein hat die AfD gegründet?

      und man wird selbst im Ausland als Marionetten Moskaus gesehen!

      Deutschland wird eher als Marionette der USA gesehen.
      • 1
      • 1722
      • 22129
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AFD- würdet ihr sie wählen ?