checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 2294)

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 25.04.24 21:07:02 von
    Beiträge: 221.311
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 675
    Gesamt: 6.219.475
    Aktive User: 1


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 2294
    • 22132

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.01.22 15:30:56
      Beitrag Nr. 198.381 ()
      Vielleicht hilft Folgendes im Disput weiter ...?!


      Politische Mitte

      https://de.wikipedia.org/wiki/Politische_Mitte


      Rechts-Links-Schema

      https://www.bpb.de/nachschlagen/lexika/pocket-politik/16547/…



      13 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 31.01.22 14:22:39
      Beitrag Nr. 198.380 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 70.693.947 von IllePille am 31.01.22 14:13:50
      Zitat von IllePille: wenn ich mir überlege, wie oft du mich, wenigstens implizit, als Linken bezeichnet hast, obwohl ich dich wiederholte aufgefordert habe, dies zu unterlassen, weil es eine unbegründete Unterstellung ist... Da wären zunächst einige Entschuldigungen deinerseits fällig.

      Da ich im Gegensatz zu dir jedoch keine Probleme habe, Missverständliches oder Fehler einzuräumen, korrigiere ich meine ursprüngliche Aussage. Richtig müsste es wie folgt lauten: als jemand, der regelmäßig Andersmeinende pauschal als links, grün, versifft oder gar linksextrem bezeichnet, solltest du dir deine obige Kritik zunächst selbst zu Herzen nehmen. Das wäre glaubwürdiger.

      versifft: z.B. Beitrag Nr. 132.922
      Linke: https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1180937-1-10/afd…
      das sollte auch als Beispiel für die Nutzung der Suchfunktion genügen


      Jemanden als rot, grün oder links zu bezeichnen, ist keine beleidigung. Das ist überall üblich. Es ging um das "linksgrün versifft". Die unterirdischen Beschimpfungen gegenüber AfD Wähler befinden sich in einer ganz anderen Kategorie, da solltest du mal nachlesen.
      6 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 31.01.22 14:13:50
      Beitrag Nr. 198.379 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 70.693.641 von Pumafreddy am 31.01.22 13:46:08wenn ich mir überlege, wie oft du mich, wenigstens implizit, als Linken bezeichnet hast, obwohl ich dich wiederholte aufgefordert habe, dies zu unterlassen, weil es eine unbegründete Unterstellung ist... Da wären zunächst einige Entschuldigungen deinerseits fällig.

      Da ich im Gegensatz zu dir jedoch keine Probleme habe, Missverständliches oder Fehler einzuräumen, korrigiere ich meine ursprüngliche Aussage. Richtig müsste es wie folgt lauten: als jemand, der regelmäßig Andersmeinende pauschal als links, grün, versifft oder gar linksextrem bezeichnet, solltest du dir deine obige Kritik zunächst selbst zu Herzen nehmen. Das wäre glaubwürdiger.

      versifft: z.B. Beitrag Nr. 132.922
      Linke: https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1180937-1-10/afd…
      das sollte auch als Beispiel für die Nutzung der Suchfunktion genügen
      7 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 31.01.22 14:06:30
      Beitrag Nr. 198.378 ()
      Zumindest Teile der AfD kann, ja muss man als Nachfolgepartei der NSDAP sehen. Das beweist der Rechtsextreme Flügel und die Goebbelsartigen Reden dieses Sportlehrers. Bernd Höcke oder wie der heißt. Darauf hinzuweisen gehört für mich zum Thema und man kann sich die Verbrechen der Vorgänger gar nicht oft genug vor Augen führen!

      Gut das der VS ein Auge drauf hat, bzw. an den richtigen Stellen tätig ist.
      Avatar
      schrieb am 31.01.22 14:03:28
      Beitrag Nr. 198.377 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 70.693.641 von Pumafreddy am 31.01.22 13:46:08Die Zusammensetzung "linksgrün versifft" haben Sie bewusst vermieden - was Sie gemacht haben, war manchmal Kritiker pauschal als linksgrün zu bezeichnen (z.B. Beitrag Nr. 196.276, Beitrag Nr. 86.696, Beitrag Nr. 47.014) oder gegen solche Leute das Wort "versifft" anzuwenden - das allerdings nur ein einziges Mal in diesem Thread. (Beitrag Nr. 132.922).

      Das kann man mit Suchfunktion in Sekunden abklären.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.01.22 13:46:08
      Beitrag Nr. 198.376 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 70.689.849 von IllePille am 31.01.22 07:54:31
      Zitat von IllePille: als jemand, der regelmäßig Andersmeinende als "links-grün-versifft" oder gar linksextrem bezeichnet, solltest du dir deine obige Kritik zunächst selbst zu Herzen nehmen. Das wäre glaubwürdiger

      Meine Antwort auf deine Unterstellung wurde leider gelöscht (, persönliche Differenzen bitte via BM klären). Da hätte dieser Post eigentlich auch verschwinden müssen. Aber gern nochmal. Wo habe ich "linksgrün versifft" geschrieben. Bitte entsprechende Zitate zeigen oder es wäre eine Entschuldigung fällig.
      9 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 31.01.22 13:12:26
      !
      Dieser Beitrag wurde von FairMOD moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 31.01.22 13:05:52
      !
      Dieser Beitrag wurde von FairMOD moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 31.01.22 12:52:40
      !
      Dieser Beitrag wurde von FairMOD moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 31.01.22 12:08:12
      !
      Dieser Beitrag wurde von FairMOD moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      • 1
      • 2294
      • 22132
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AFD- würdet ihr sie wählen ?