checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 2662)

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 29.03.24 08:46:44 von
    Beiträge: 219.795
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 452
    Gesamt: 6.184.076
    Aktive User: 3


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 2662
    • 21980

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.07.21 23:52:09
      Beitrag Nr. 193.185 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 68.779.787 von beachbernie1 am 14.07.21 23:41:33
      Zitat von beachbernie1:
      Zitat von Pumafreddy: ...

      Ja, 40% Nazis damals 🤣
      Jetzt geht's in die grüne Zukunft, nach dem Motto "Deutschland schafft sich ab"


      Fasst waere es den Braunen damals gelungen Deutschland abzuschaffen. 1945 hatte nicht mehr viel gefehlt.

      Aber was nicht ist kann ja noch werden. Schon scharren deren blauen Nachfolger nervös in ihrem Schweinestall mit den Hufen.

      Das waere doch gelacht wenn es diesmal auch wieder nicht nicht klappen wuerde mit dem Deutschland abschaffen.:D


      Mit ihren max. 12% reicht es nicht mal zur Abschaffung veganen Essens in der Bundestagskantine🤣

      Aber es reicht immerhin zur politischen Lachnummer die nicht mal einen Bundestagsvizepräsidenten/in stellt.
      Avatar
      schrieb am 14.07.21 23:41:33
      Beitrag Nr. 193.184 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 68.778.572 von Pumafreddy am 14.07.21 21:30:09
      Zitat von Pumafreddy:
      Zitat von Doppelvize: ...

      Die Kohl-CDU ist Geschichte. Gut so.


      Ja, 40% Nazis damals 🤣
      Jetzt geht's in die grüne Zukunft, nach dem Motto "Deutschland schafft sich ab"


      Fasst waere es den Braunen damals gelungen Deutschland abzuschaffen. 1945 hatte nicht mehr viel gefehlt.

      Aber was nicht ist kann ja noch werden. Schon scharren deren blauen Nachfolger nervös in ihrem Schweinestall mit den Hufen.

      Das waere doch gelacht wenn es diesmal auch wieder nicht nicht klappen wuerde mit dem Deutschland abschaffen.:D
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 14.07.21 21:41:37
      Beitrag Nr. 193.183 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 68.778.572 von Pumafreddy am 14.07.21 21:30:09
      Zitat von Pumafreddy:
      Zitat von Doppelvize: ...

      Die Kohl-CDU ist Geschichte. Gut so.


      Ja, 40% Nazis damals 🤣
      Jetzt geht's in die grüne Zukunft, nach dem Motto "Deutschland schafft sich ab"


      Nö, da wären nur wenige Ewiggestrige in der CDU. Da hat die AfD mit dem Flügel weit mehr!
      Avatar
      schrieb am 14.07.21 21:30:09
      Beitrag Nr. 193.182 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 68.778.329 von Doppelvize am 14.07.21 21:12:43
      Zitat von Doppelvize:
      Zitat von Pumafreddy: ...

      Hätte ich nichts dagegen, wenn die CDU wieder so konservativ wird, würde ich dann vielleicht auch wieder wählen.


      Die Kohl-CDU ist Geschichte. Gut so.


      Ja, 40% Nazis damals 🤣
      Jetzt geht's in die grüne Zukunft, nach dem Motto "Deutschland schafft sich ab"
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 14.07.21 21:12:43
      Beitrag Nr. 193.181 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 68.777.783 von Pumafreddy am 14.07.21 20:22:17
      Zitat von Pumafreddy:
      Zitat von Doppelvize: ...

      Im übrigen wird er der AfD jede Menge Stimmen wegnehmen!😎


      Hätte ich nichts dagegen, wenn die CDU wieder so konservativ wird, würde ich dann vielleicht auch wieder wählen.


      Die Kohl-CDU ist Geschichte. Gut so.
      6 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.07.21 21:11:29
      Beitrag Nr. 193.180 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 68.778.032 von Nolopoli am 14.07.21 20:42:14
      Zitat von Nolopoli: Auch hier kehrt man zurück zur Vernunft. Die AfD hat es schon immer gefordert und nun hat sie ihr Ziel erreicht. https://www.t-online.de/sport/fussball/id_90442336/tid_amp/kritik-an-nationalmannschaft-wird-die-mannschaft-bald-abgeschafft-.html



      Freu Dich nicht zu frueh....


      Der Begriff "die Mannschaft" ist einfach nicht mehr zeitgemäss. Ich wuerde "die mann*frauschaft" als neuen Namen fuer die DFB-Auswahl vorschlagen. Schliesslich sollen sich auch genderfluide Kicker im Team integriert fuehlen. :laugh:

      .......und ausserdem kann man so ganz prima rechte Ewiggestrige zum Hyperventilieren bringen.:D
      Avatar
      schrieb am 14.07.21 21:05:27
      Beitrag Nr. 193.179 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 68.777.783 von Pumafreddy am 14.07.21 20:22:17
      Zitat von Pumafreddy:
      Zitat von Doppelvize: ...

      Im übrigen wird er der AfD jede Menge Stimmen wegnehmen!😎


      Hätte ich nichts dagegen, wenn die CDU wieder so konservativ wird, würde ich dann vielleicht auch wieder wählen.


      Die konservative CDU zu Zeiten eines Helmut Kohl waere heutzutage nicht mehr mehrheitsfähig und das ist ganz gut so. Man erkennt das recht gut an den vergeblichen Versuchen der AfD sich rechts von der neuen CDU mit dezidiert konservativen Positionen als neue Volkspartei zu etablieren.

      Angela Merkel hat schliesslich nicht aus Jux und Dollerei die CDU modernisiert und dabei überkommenen konservativen Ballast abgeworfen (einschliesslich Helmut Kohl uebrigens, der von der Machtpolitikerin Merkel ziemlich unzeremoniell entsorgt wurde :laugh: )
      Avatar
      schrieb am 14.07.21 20:42:14
      Beitrag Nr. 193.178 ()
      Auch hier kehrt man zurück zur Vernunft. Die AfD hat es schon immer gefordert und nun hat sie ihr Ziel erreicht. https://www.t-online.de/sport/fussball/id_90442336/tid_amp/k…
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 14.07.21 20:33:11
      Beitrag Nr. 193.177 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 68.777.282 von Doppelvize am 14.07.21 19:37:16Gut das du da speziell noch einmal drauf hinweist. Tolle Aktion, so fallen sicher nicht mehr so viele auf diese, wie sagtest du noch mal, korrupte Truppe rein. 👍👍Daumen dafür.
      Avatar
      schrieb am 14.07.21 20:29:38
      Beitrag Nr. 193.176 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 68.777.771 von Doppelvize am 14.07.21 20:20:19Vorsicht Spiegel sucht Abonnenten. Die sind sich auch Für nichts mehr zu schade.WWas fürein Schmierenblatt ist aus dieser einstmals guten Zeitung geworden.Aber,jjedem das seine.
      • 1
      • 2662
      • 21980
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AFD- würdet ihr sie wählen ?