checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 3250)

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 25.04.24 00:31:59 von
    Beiträge: 221.238
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 33
    Gesamt: 6.218.833
    Aktive User: 1


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 3250
    • 22124

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.01.21 14:35:59
      Beitrag Nr. 188.748 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.715.292 von LateMax am 30.01.21 13:12:23Peru oder Kolumbien haben nur Drogen im Kopf, nix da mit ehrlicher Arbeit.

      Der Lateinamerika-Experte.

      Wo bekommt man denn all diese Vorurteile? Gab´s die irgendwo im Angebot?
      Avatar
      schrieb am 30.01.21 14:31:16
      Beitrag Nr. 188.747 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.713.132 von Pumafreddy am 30.01.21 10:18:21Das ist Kaffeesatz-Journalismus im Dienst staatlicher Propaganda.

      vielleicht hätte der gute Herr Broder mal einen Blick auf die jüngsten Vorkommnisse in den Niederlanden werfen sollen, bevor er so etwas schreibt
      Avatar
      schrieb am 30.01.21 13:46:31
      Beitrag Nr. 188.746 ()
      AfD wählen heißt m E Rechtsgerichtete Sozialisten wählen!
      "500€ Grundeinkommen!"😱
      Das kommt für mich als wertkonservativen Demokraten nicht in Frage!
      Avatar
      schrieb am 30.01.21 13:12:23
      Beitrag Nr. 188.745 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.709.619 von Borealis am 29.01.21 22:07:34Hat schon mal jemand Bilder aus Mittel-und Südamerika gesehen. Die leben dort auch nicht besser und wenn die auch noch alle nach Deutschland wollen, da kannst du Tag und Nacht arbeiten und wirst an Ende auf deiner Arbeitsstelle begraben werden, nichts mit Rente und feinem Ruhestand. irgend einen Grund muß es ja haben, warum es den Europäern besser geht, als den hier aufgeführten. Peru oder Kolumbien haben nur Drogen im Kopf, nix da mit ehrlicher Arbeit. Nun lass die mal alle hier her kommen
      was meint ihr ,wollen die arbeiten? Dazu kommt noch die Ausbildung. Ich bin dafür vor Ort helfen ja und sich selbst aus dem Schlammassel ziehen. :eek:
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 30.01.21 10:30:55
      Beitrag Nr. 188.744 ()
      Ein weiterer guter Artikel über den staatlichen Raub der Lebenslust



      https://www.achgut.com/artikel/der_staatliche_raub_der_leben…

      Eine recht passende Lesermeinung dazu:

      Zur wieder einmal treffenden Karikatur von Herrn Klinkigt: Sie wissen schon, dass das Singen z.B. in Schulen schon längst verboten ist?! Auch Chöre haben meines Wissens immer noch Gesangsverbot. Und in und selbst VOR Kirchen herrscht Gesangsverbot - Weihnachten selbst erlebt! Das andere kommt auch noch - wetten, dass? Natürlich kommt das Verbot nicht als solches daher, sondern es wird so subtil und eindringlich vor den Gefahren dieser Betätigung gewarnt, dass die Leute vor Angst so freiwillig darauf verzichten, wie sie sich freiwillig angstgepeinigt diese weißen Pestmasken in freier Natur aufsetzen. Die ach so menschliche Betätigung bleibt dann nur noch unseren eingewanderten Ingenieuren, Ärzten und anderen Fachkräften nebst ihren verkleideten Frauen aus dem Orient vorbehalten.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.01.21 10:18:21
      Beitrag Nr. 188.743 ()
      Hier mal wieder ein sehr guter Beitrag von Broder

      Die Bürokratie erlebt ihre Brunftzeit

      https://www.achgut.com/artikel/die_buerokratie_erlebt_ihre_b…

      Und wer immer noch nicht an staatliche Propaganda glaubt, hier ein gutes Beispiel aus den Artikel:

      "Ich würde gerne wissen, wer sich alle diese Regelungen ausdenkt, wie viele hundert oder tausend Beamte damit beschäftigt sind, Listen aufzustellen, was erlaubt und was verboten ist und welche Ausnahmen wann gelten. Derzeit darf nicht einmal unsere Lola zum Hundefriseur, obwohl Haustiere nicht als Corona-Verbreiter gelten. Die Bürokratie erlebt ihre Brunftzeit.

      Eine innere Stimme sagt mir, dass nicht nur die Pandemie, sondern auch der Kampf gegen sie aus dem Ruder gelaufen ist. Wie kommt z.B. eine Meldung zustande, die am Montagabend in den „Tagesthemen“ verlesen wurde?

      „Während der deutschlandweiten Corona-Impfungen könnte es massive Störversuche geben, so die Befürchtung des Innenministeriums. Zwar gebe es noch keine konkreten Hinweise auf Störaktionen, so die Bundesregierung, es bestehe jedoch eine, so wörtlich, abstrakte Gefährdung für Pharma-Unternehmen, Impfzentren, Transporte und Lagerstätten. Im Inland gehe sie von Impfgegnern, Corona-Skeptikern und Verschwörungstheoretikern aus. Hinzu komme das Risiko von Spionage- und Sabotage-Versuchen ausländischer Geheimdienste.“

      Das ist Kaffeesatz-Journalismus im Dienst staatlicher Propaganda. Zwar gebe es noch keine Hinweise auf Störaktionen, aber doch eine Gefährdung, die so hochgradig abstrakt ist, dass nicht einmal gesagt wird, worauf diese Einschätzung beruht. Auch in der DDR, der polit-pädagogischen Heimat der jetzigen Bundeskanzlerin, herrschte allzeit eine abstrakte Gefährdungslage, nur dass sie nicht von Impfgegnern, Corona-Skeptikern und Verschwörungstheoretikern ausging, sondern von „Faschisten“, „Imperialisten“ und anderen „feindlich-negativen Kräften“, die eine Gefahr für den Bestand der DDR darstellten.

      Die Zeiten ändern sich, die Tradition lebt weiter."
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 30.01.21 07:24:56
      Beitrag Nr. 188.742 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.706.484 von greenanke am 29.01.21 20:03:10Der Beitrag klingt für mich als würde der Rote mal wieder

      die Oberhand gewinnen.

      Erzähl mal den Obdachlosen Harz 4lern den Leiharbeitern und Flaschensammlern oder den meisten Rentnern von deinem geilen Land.

      Dieses überhebliche geseiere von jemanden der Privat insolvent war und öffentlich

      zugegeben hat ,das Geld anderer Leute verprasst zu haben ohne mit der Wimper zu zucken

      markiert hier den Oberlehrer.

      Unmöglich.
      Avatar
      schrieb am 29.01.21 22:30:54
      !
      Dieser Beitrag wurde von FairMOD moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 29.01.21 22:07:34
      Beitrag Nr. 188.740 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.706.484 von greenanke am 29.01.21 20:03:10"Und jetzt fragen wir uns doch mal, warum Syrer, Afghanen, Iraker, Iraner, Tunesier ... ihre Heimat und ihre Familien und ihre gewohnte Umgebung verlassen wollen! Notgedrungen!!!"

      Du meinst also, daß die sich schon in ihrer Heimat als Faulpelze hervorgetan haben, sie deshalb dort nicht gern gesehen waren und ihnen das Verlassen des Landes nahegelegt wurde?
      So hab ich das ja noch gar nicht gesehen.
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.01.21 20:59:33
      Beitrag Nr. 188.739 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.706.736 von Krawallo29 am 29.01.21 20:12:04Wieso Neues aus der Grimmschen Märchenkiste? Du hast doch gar nichts zum Besten gegeben, außer ein paar Smilies
      • 1
      • 3250
      • 22124
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AFD- würdet ihr sie wählen ?