checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 3884)

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 25.04.24 13:10:47 von
    Beiträge: 221.271
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 342
    Gesamt: 6.219.142
    Aktive User: 3


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 3884
    • 22128

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.06.20 22:09:38
      Beitrag Nr. 182.441 ()
      Bonsai-Himmler ist noch aktiv

      https://www.n-tv.de/21844499
      Avatar
      schrieb am 13.06.20 21:18:00
      Beitrag Nr. 182.440 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.008.162 von Krawallo29 am 13.06.20 20:17:30Jetzt ticken die Sozen komplett aus.

      Juso Steffen Thieme will AfD-Mitglieder „vernichten“



      https://www.sebastian-muenzenmaier.de/juso-steffen-thieme-wi…

      Und das sind die Guten :confused:
      Avatar
      schrieb am 13.06.20 20:39:17
      Beitrag Nr. 182.439 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.007.739 von TimeTunnel am 13.06.20 18:25:05
      Zitat von TimeTunnel: Im Gegensatz zu beispielsweise Herrn Gauland mache ich meine Haltung nicht von der Herkunft oder gar der Hautfarbe eines Menschen abhängig. Zudem halte ich Gedanken- und Meinugsfreiheit für ein hohes Gut. Dementsprechend hätte ich grundsätzlich auch keine Einwände gegen einen AFD-Politiker, unabhängig davon, welche Hautfarbe er hat oder ob er -AfD-Sprech - Biodeutscher ist oder nicht. Gleiches gilt für die gleichermaßen Hirnbefreiten von Links. Entscheidend ist beim Thema Nachbarschaft, wie ein Mensch sich benimmt. Im Privaten muss ich ja mit solchen Leuten glücklicherweise nichts zu tun haben.

      Gut auf den Punkt gebracht! Ein schönes Beispiel, was Gaulands Geisteshaltung tatsächlich transportiert - das tägliche Erleben von Alltagsrassismus in unterschiedlichsten Situationen - darüber plaudert hier ein Betroffener, Hans Salbei, Ex-Fußballprofi, anhand seiner persönlich gemachten Erfahrungen. Überaus sehenswert, wenn wir mit dem Wechsel der Perspektive ein Verständnis entwickeln wollen, wie sich ein gesellschaftliches Grundsatzübel bei den Betroffenen entfaltet, ein Vorgang, dem sie sich in völliger Chancenlosigkeit nicht entziehen können:




      das manche sehr schnell vergessen, Profisport und die harte Wahrheit



      Link: https://www.kicker.de/629453/slideshow

      Mut zur Wahrheit AfD 👍
      Avatar
      schrieb am 13.06.20 20:17:30
      !
      Dieser Beitrag wurde von FairMOD moderiert. Grund: Bitte Boardregeln (hier: § 9.3.4.) beachten!
      Avatar
      schrieb am 13.06.20 19:31:54
      Beitrag Nr. 182.437 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.007.739 von TimeTunnel am 13.06.20 18:25:05Ist dieser Phönix Moderator etwa ein Rassist oder warum bezeichnet er das bunte und weltoffene Köln Chorweiler als problematisches Viertel?

      Also da möchte doch jeder gern wohnen....
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.06.20 18:29:09
      Beitrag Nr. 182.436 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.007.739 von TimeTunnel am 13.06.20 18:25:05Sorry, "Hans Sarpei" heißt er natürlich.
      Avatar
      schrieb am 13.06.20 18:25:05
      Beitrag Nr. 182.435 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.007.280 von IllePille am 13.06.20 16:18:34Im Gegensatz zu beispielsweise Herrn Gauland mache ich meine Haltung nicht von der Herkunft oder gar der Hautfarbe eines Menschen abhängig. Zudem halte ich Gedanken- und Meinugsfreiheit für ein hohes Gut. Dementsprechend hätte ich grundsätzlich auch keine Einwände gegen einen AFD-Politiker, unabhängig davon, welche Hautfarbe er hat oder ob er -AfD-Sprech - Biodeutscher ist oder nicht. Gleiches gilt für die gleichermaßen Hirnbefreiten von Links. Entscheidend ist beim Thema Nachbarschaft, wie ein Mensch sich benimmt. Im Privaten muss ich ja mit solchen Leuten glücklicherweise nichts zu tun haben.

      Gut auf den Punkt gebracht! Ein schönes Beispiel, was Gaulands Geisteshaltung tatsächlich transportiert - das tägliche Erleben von Alltagsrassismus in unterschiedlichsten Situationen - darüber plaudert hier ein Betroffener, Hans Salbei, Ex-Fußballprofi, anhand seiner persönlich gemachten Erfahrungen. Überaus sehenswert, wenn wir mit dem Wechsel der Perspektive ein Verständnis entwickeln wollen, wie sich ein gesellschaftliches Grundsatzübel bei den Betroffenen entfaltet, ein Vorgang, dem sie sich in völliger Chancenlosigkeit nicht entziehen können:

      6 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 13.06.20 16:32:38
      Beitrag Nr. 182.434 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.007.280 von IllePille am 13.06.20 16:18:34
      Zitat von IllePille: Er schon.

      tatsächlich? Wie war das damals mit Boateng?

      Du würdest neben einen schwarzen AFD Politiker wohnen wollen?

      Im Gegensatz zu beispielsweise Herrn Gauland mache ich meine Haltung nicht von der Herkunft oder gar der Hautfarbe eines Menschen abhängig. Zudem halte ich Gedanken- und Meinugsfreiheit für ein hohes Gut. Dementsprechend hätte ich grundsätzlich auch keine Einwände gegen einen AFD-Politiker, unabhängig davon, welche Hautfarbe er hat oder ob er -AfD-Sprech - Biodeutscher ist oder nicht. Gleiches gilt für die gleichermaßen Hirnbefreiten von Links. Entscheidend ist beim Thema Nachbarschaft, wie ein Mensch sich benimmt. Im Privaten muss ich ja mit solchen Leuten glücklicherweise nichts zu tun haben.


      Du musst mal als blonder evangelischer Biodeutscher mit 4 Großelterm ins Oldenburger Land ziehen 😳😂
      Avatar
      schrieb am 13.06.20 16:18:34
      Beitrag Nr. 182.433 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.007.067 von carrincha am 13.06.20 15:24:54Er schon.

      tatsächlich? Wie war das damals mit Boateng?

      Du würdest neben einen schwarzen AFD Politiker wohnen wollen?

      Im Gegensatz zu beispielsweise Herrn Gauland mache ich meine Haltung nicht von der Herkunft oder gar der Hautfarbe eines Menschen abhängig. Zudem halte ich Gedanken- und Meinugsfreiheit für ein hohes Gut. Dementsprechend hätte ich grundsätzlich auch keine Einwände gegen einen AFD-Politiker, unabhängig davon, welche Hautfarbe er hat oder ob er -AfD-Sprech - Biodeutscher ist oder nicht. Gleiches gilt für die gleichermaßen Hirnbefreiten von Links. Entscheidend ist beim Thema Nachbarschaft, wie ein Mensch sich benimmt. Im Privaten muss ich ja mit solchen Leuten glücklicherweise nichts zu tun haben.
      18 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 13.06.20 15:37:31
      Beitrag Nr. 182.432 ()
      Die NDP in Sachsen - ach näh, die wurde ja von der AfD "übernommen"- die AfD in
      Sachsen, Thüringen, Brandenburg, Sachsen-Anhalt (= 1/2 NRW Einwohner) bekommt
      dort deshalb so viel Stimmen, weil die AfD-Wahlkampfwerbung so gut ist:

      • 1
      • 3884
      • 22128
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AFD- würdet ihr sie wählen ?