checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 4177)

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 23.04.24 19:41:18 von
    Beiträge: 221.130
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 662
    Gesamt: 6.217.966
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 4177
    • 22113

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.03.20 09:48:12
      Beitrag Nr. 179.370 ()


      Bin gespannt, ob Herr Spahn für sein Versagen zur Rechenschaft gezogen wird.
      Tja, man hätte dieses Amt auch mit einem Profi von der AfD besetzen können :cool:
      6 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 21.03.20 09:06:27
      !
      Dieser Beitrag wurde von FairMOD moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 21.03.20 08:33:54
      Beitrag Nr. 179.368 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.081.106 von Merrill am 20.03.20 19:05:22
      Hat der User Merrill nur die Nazikeule als Argument?
      Zitat von Merrill:
      Zitat von reaaalist: Unser Verfassungsschutz ist ebenfalls sehr weit nach links abgedriftet.


      => Dein Weltbild ist abstrus & dein Wertesystem rechtsextremistisch.


      Warum wurde denn Maaßen durch Haldenwang ersetzt? Wurde die "Prüffall"-PK vom VG Köln für rechtswidrig erklärt oder nicht? Hast du auch noch mehr als die Nazikeule als Argument?
      Avatar
      schrieb am 21.03.20 08:30:13
      Beitrag Nr. 179.367 ()
      AfD schließt Antisemit Gedeon aus Partei aus:
      https://www.spiegel.de/politik/deutschland/wolfgang-gedeon-a…
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 21.03.20 07:20:30
      !
      Dieser Beitrag wurde von FairMOD moderiert. Grund: Bitte Boardregeln (hier: § 9.3.4) beachten!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.03.20 06:58:38
      Beitrag Nr. 179.365 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.082.042 von greenanke am 20.03.20 20:40:23Hoffentlich bekommst Du keinen Ärger mit Deinen Mitstreitern!

      Genau das hoffst du doch, oder meinste wir sind blöd :keks:

      Aber ich kann dich beruhigen mein Lieber. Wir AfD'ler trauen uns noch unsere Meinung zu sagen.
      Wir akzeptieren auch andere Standpunkte.
      Das unterscheidet uns ja von den ferngesteuerten 87% "wirsindmehr" :cool:
      Für die Wiedereinführung der Meinungsfreiheit und Demokratie steht nur die AfD.
      Oreganogold steht selbstverständlich zu unserem Land, zu unseren Werten, zu unserer Heimat und zu unserer Kultur.
      Das unterscheidet ihn von den bahnhofsklatschenden AfD-Kritikern hier im Thread ;)
      Avatar
      schrieb am 21.03.20 00:21:12
      Beitrag Nr. 179.364 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.082.189 von Hasenfuzz am 20.03.20 20:57:37
      Zitat von Hasenfuzz: Ich versorge derzeit 5 Risiko-Kandidaten und 2 Menschen, die vorher schon finanziell in Schieflage waren, mit Lebensmitteln .....

      Wenn alle fitten dies täten, gäbe es deutlich weniger Risiken und psychische Belastungen der Risikogruppe ..... aber dann gibt es ja Menschen wie Sie!

      Mit gutmenschlichem Gruss!


      Woher willst Du wissen, was ich tue?

      Ich geh blos nicht mit meinen Großtaten haussieren, wie Du. Typisches Gutmenschensyndrom.

      gruss oreganogold
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 21.03.20 00:17:10
      Beitrag Nr. 179.363 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.080.920 von TimeTunnel am 20.03.20 18:44:23
      Zitat von TimeTunnel:
      Zitat von oreganogold: ...

      Da widerspreche ich. Die Auflösung des Flügels ist ein notwendiger Schritt zur Reinigung, denn das Höcke-Kalbitz-Umfeld zeigt sich in der Tat als untragbar extremistischer Sumpf, der die Gesamtpartei in den Strudel zu ziehen droh, deutlich rechts von dem, was früher die CDU war und mit Sicherheit keine "Mitte".:eek:

      Eine Auiflösung des Flügels, wenn sie denn gelingen sollte, würde sicher ein Paar Stimmen kosten, denn Höcke und Co haben eine nicht kleine Anhängerschaar. Dieses Opfer muss aber gebracht werden, wenn die Afd die Chance haben soll, eine wirkliche und wirksame bürgerliche Oppsoitionspartei zu werden, derer wir in diesem Land so dringend bedürfen.

      Ob die gemäßigten, weniger rechten Gruppierungen innerhalb der AfD diesen Machtkampf gegen den starken Björn Höcke gewinnen können, ist zweifelhaft und muss sich noch zeigen. Ich hoffe jedenfalls auf einen guten Ausgang. Und ja, IllePille, es gibt in der AfD Leute links von den Rechtsextremisten. Kann man dann, auch wenn's komisch klingt, den "Linken Flügel" nennen. Is eben alles relativ.:D

      gruss oreganogold


      Ich würde Dir ja gerne für diese richtige u. notwendige Einschätzung (sie kommt drei Jahre zu spät und wurde von Deinen früheren geschmeidigen Beiträgen behindert) einen Daumen spenden, stehe nun allerdings in der Zwickmühle davon Abstand zu nehmen, weil ich zugleich ein Interesse daran habe, ob u. wie Deine Fangemeinde der AfDler objektiv darauf reagiert. Da kann man dann wohl nichts machen - ein verfälschtes Ergebnis kann man ja nicht mehr fair analysieren.:D

      Du hast übrigens "Bernd" falsch geschrieben.:laugh:


      TimeTunnel, danke für den nicht-Daumen. zum Glück bin ich nicht auf Beifall von allen Seiten scharf, da kann ich das verkraften,

      In Bezug auf Höcke kommt die Erkenntnis nicht drei Jahre zu spät ich habe schon immer und Nachweis nicht geschrieben dass mir da Mann nicht sympathisch ist und ich vieles von dem, was er da so aussagt, nicht teile.

      Das ändert aber nichts daran, dass ich ungerechtfertigte Unterstellungen gegen AfD Leute aus der merkeliavelistischen AgitProp-Küche unerträglich finde. Auch sie haben ein Anrecht auf faire Behandlung. Und wenn eure Fraktion in konzertierter Aktion einem Höcke oder einer Weidel das Wort im Mund herum dreht (Stichwort Schießbefehl, Vogelschiss, ausschwitzen) dann meldet sich mein Gerechtigkeitsgefühl, und dann sage ich meine Meinung. Wenn du das hier für “geschmeidig” erklärst, dann gehörst du für mich zu genau diesem Wortverdrehern. Tut mir leid.

      Und “geschmeidig” bin ich auch nicht, wenn es um die Gefährdung unserer Gesellschaft durch politische Ideologien wie den Islamismus geht, die sich als Religion tarnen. Oder wenn es um eine verantwortungslose Migrationspolitik geht, die uns mit aggressiven, kriminellen und gar terroristischen Gefährdern versorgt, weil das gutmenschliche Mantra von den offenen Grenzen eine ausreichende Kontrolle derer, die zu uns kommen wollen, verhindert. Oder wenn es um vertragswidrige Aktionen des Eu-Moloch geht, die unserem Wohlstand gefährdern. Oder um die Klimahysterie.

      Da bin ich nicht “geschmeidig”, sondern kompromisslos.

      gruß oreganogold
      12 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 20.03.20 23:21:24
      !
      Dieser Beitrag wurde von FairMOD moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 20.03.20 22:59:29
      !
      Dieser Beitrag wurde von FairMOD moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      • 1
      • 4177
      • 22113
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AFD- würdet ihr sie wählen ?