checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 4202)

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 23.04.24 21:39:01 von
    Beiträge: 221.132
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 719
    Gesamt: 6.218.023
    Aktive User: 1


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 4202
    • 22114

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.03.20 22:54:04
      Beitrag Nr. 179.122 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.016.753 von Doppelvize am 15.03.20 22:24:14
      Zitat von Doppelvize:
      Zitat von oreganogold: ...

      Andere wegen ihrer Rechtschreibe- oder Grammatikfehler lächerlich machen, ist bekanntlich das Argument der Argumentloosen.

      Die medizinische Ursache meiner häufiger Tippfehler dürfte hier im Thread den meisten bereits bekannt sein und ich danke den Anständigen unter Euch dafür, dass ihr nicht dauernd darauf herumreitet. Nehme mal zu seinen Gunsten an, dass Jojo darüber nicht bescheid weiss.

      Zur Info für Jojo, auch wenn es die meisten anderen bald nicht mehr hören können:: Ich habe eine DMD im fortgeschrittenen Stadium und versuche mir mit einer riesigen BuchstabendarstelZulung auf dem Bildschirm, Google Docs Spracheingabe und der Rechtschreibprüfung einigermaßen notdürftig darüber hinweg zu helfen. Dabei fällt halt mal ein rot unterstrichenes Wort durch das Kontrollraster und ich muss um freundliche NAchsicht bitten.

      Immerhin danke ich Ddir für das indirekte Eingeständnis, dass dir sachliche Argumente offenbart in dieser Sache völlig fehlen.

      Noch ein gut gemeinter Ratschlag: du solltest in einem solchen Fall die Postings-Überschrift mit in das Zitat kopieren, damit Leser überhaupt eine Chance haben, mitzubekommen, worüber du Dich so freust. Aber es ist halt so: die Fehler anderer fallen einem viel schneller auf, als die eigenen.

      Stichwort “Splitter im Auge deines Bruders" :D Matthaeus 7:3:laugh: Hier sogar buchstäblich passend.:cool:

      Bleibt schön gesund!
      .
      gruss oreganogol


      Oreganos Krankheit ist in der Tat bekannt und ich habe ohne jede Ironie vollsten Respekt vor seiner Schreibleistung! Auch weil fast wöchentlich mit einem nähen Verwandten unterwegs bin dessen Restsehkraft bei 10-20% liegt. Auf einem Auge, das andere ist leider bei Null.

      Was die Afd und oder Vergleiche mit der DDR angeht sind wir allerdings anderer Meinung. Macht nichts und ist gut und notwendig. Allen eine Coranafreie Woche wobei ich froh bin das nicht die ehemalige zweite Reihe der CDU = AFD Verantwortlich für unser Wohl sind.


      Lieber Doppövize,

      ich danke dir und weiß das zu schätzen. ich hoffe auch, Das Deine nahe Verwandte auf so gute Ärzte triffst, wie ich das Glück und dass es ihr bald besser geht. Ich denke auch, dass hasenfurz das nicht gewusst hat, und dann ist ja auch alles okay.

      Was den zweiten Absatz und deinen Bezug zur AFD betrifft, muss ich allerdings bemerken: Vieles von dem , was Frau Weidel in ihrer Bundestagsrede gefordert hat, und was Ihr vehement abgelehnt und verteufelt habt (Stichwort: kontrolllierte sichere Grenzen bis zur zeitweiligen Grenzschliessung, Fieebrmessung an den Grenzen, Schulschliessungen), wurde inzwischen notgedrungenerweise realisiert und korreliert mit dem, was führende Virologen derzeit fordern bzw was in europäischen Nachbarstaaten durchgesetzt wird. Kann also alles nicht ganz so falsch gewesen sein.

      Jrtzt allerdings ist mehr Solidarität gefragt und weniger Spaltung.

      gruss oreganogold
      Avatar
      schrieb am 15.03.20 22:30:38
      Beitrag Nr. 179.121 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.015.415 von Mango-Jerry am 15.03.20 19:04:35
      Zitat von Mango-Jerry: Mein Bernd....Wird man doch wohl noch sagen dürfen...

      Höcke schockiert mit Auschwitz-Wortspiel

      In einem Videoausschnitt greift Höcke interne Kritiker des "Flügels" der Partei an. Er sagt wörtlich: "Die, die nicht in der Lage sind das Wichtigste zu leben, was wir zu leisten haben, nämlich die Einheit, dass die allmählich auch mal AUSgeSCHWITZt werden." Das Video soll am 10. März bei einem geheimen Treffen des "Flügels" in Schnellroda aufgenommen worden sein.

      https://www.n-tv.de/politik/Hoecke-schockiert-mit-Auschwitz-…

      Mango wählt AfD....die ist ehrenhaft....Sportlehrergruß:kiss:


      Na und? Höcke ist offiziell festgestellt ein Rechtsradikaler Faschist! Wen überrascht also noch ein solches Geschwafel?
      11 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 15.03.20 22:24:14
      Beitrag Nr. 179.120 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.009.965 von oreganogold am 14.03.20 20:25:40
      Zitat von oreganogold:
      Zitat von JoJo2006: ...

      "Haluzinarionen"


      :laugh: :laugh: :laugh:

      Wie meinen? AfD'ler... Du bist wie immer der Hammer...


      Andere wegen ihrer Rechtschreibe- oder Grammatikfehler lächerlich machen, ist bekanntlich das Argument der Argumentloosen.

      Die medizinische Ursache meiner häufiger Tippfehler dürfte hier im Thread den meisten bereits bekannt sein und ich danke den Anständigen unter Euch dafür, dass ihr nicht dauernd darauf herumreitet. Nehme mal zu seinen Gunsten an, dass Jojo darüber nicht bescheid weiss.

      Zur Info für Jojo, auch wenn es die meisten anderen bald nicht mehr hören können:: Ich habe eine DMD im fortgeschrittenen Stadium und versuche mir mit einer riesigen BuchstabendarstelZulung auf dem Bildschirm, Google Docs Spracheingabe und der Rechtschreibprüfung einigermaßen notdürftig darüber hinweg zu helfen. Dabei fällt halt mal ein rot unterstrichenes Wort durch das Kontrollraster und ich muss um freundliche NAchsicht bitten.

      Immerhin danke ich Ddir für das indirekte Eingeständnis, dass dir sachliche Argumente offenbart in dieser Sache völlig fehlen.

      Noch ein gut gemeinter Ratschlag: du solltest in einem solchen Fall die Postings-Überschrift mit in das Zitat kopieren, damit Leser überhaupt eine Chance haben, mitzubekommen, worüber du Dich so freust. Aber es ist halt so: die Fehler anderer fallen einem viel schneller auf, als die eigenen.

      Stichwort “Splitter im Auge deines Bruders" :D Matthaeus 7:3:laugh: Hier sogar buchstäblich passend.:cool:

      Bleibt schön gesund!
      .
      gruss oreganogol


      Oreganos Krankheit ist in der Tat bekannt und ich habe ohne jede Ironie vollsten Respekt vor seiner Schreibleistung! Auch weil fast wöchentlich mit einem nähen Verwandten unterwegs bin dessen Restsehkraft bei 10-20% liegt. Auf einem Auge, das andere ist leider bei Null.

      Was die Afd und oder Vergleiche mit der DDR angeht sind wir allerdings anderer Meinung. Macht nichts und ist gut und notwendig. Allen eine Coranafreie Woche wobei ich froh bin das nicht die ehemalige zweite Reihe der CDU = AFD Verantwortlich für unser Wohl sind.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 15.03.20 21:56:39
      Beitrag Nr. 179.119 ()
      Avatar
      schrieb am 15.03.20 20:53:28
      Beitrag Nr. 179.118 ()


      Da haben wir also die Krise, die Schäuble schon 2018 erträumte: „Weil, wenn die Krise größer wird, werden die Fähigkeiten, Veränderungen durchzusetzen, größer.“
      Das Virus als willkommener Auslöser mit nachfolgender Krise der Weltwirtschaft und Bankenkrise. Die globalistischen Finanzhaie haben in die Aktienmärkte gelockt, laden am Top ab, erpressen die Notenbanken zu billionenschweren Finanzhilfen, mit denen sie am Low, das sie beizeiten selbst entscheiden werden, wieder einsteigen, während die Masse mit weiteren Lohnsenkungen oder Arbeitslosigkeit und Verarmung rechnen muss sowie ihre Altersvorsorge, nach dem Schröderbetrug, über Fonds und Aktien einbüßen.
      Das globalistische Kapital hat mit ihrer Profitgier und dem outsourcen in Billiglohnländer Reallohnverluste und "Niedriglohnsektor" im "reichen Westen" für die Arbeitenden erzeugt und die Massenmigration (als Lohndrücker-Reserve) als probates Mittel inszeniert, um Arbeitern und Mittelstand die kulturelen Wurzeln und regionelen Bindungen zu kappen. Beliebig formbare Masse zwecks Profitmaximierung.
      Der Mainstream von CDU bis Linke (Arbeiterverräter) sichert die Agenda der globalen Reichen ideologisch ab und die AfD wird nur deshalb dämonisiert, weil sie eben dieser Agenda entgegen tritt. Alle anderen Diffamierungen sind nur vorgeschoben, wie man auch daran erkennen kann, wie antiglobalistische Politiker aller anderen Parteien schon bei einem falschen Satz auch ins Fadenkreuz geraten.
      Die Krise werden die Herrschenden außerdem nutzen, um individuelle Freiheiten weiter einzuschränken, Verbot der Opposition, restlose Abschaffung der Meinungsfreiheit, weitere Einschränkunge der Demokratie, Bargeldverbot und diverse "Notstandsgesetze"durchzusetzen.
      Ob sich dann alle, die das System heute opportunistisch als Groschenjungen (auch oft mit Gewalt) stützen, noch weiter so triumphieren, mag bezweifelt werden.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.03.20 20:20:40
      Beitrag Nr. 179.117 ()
      Trotz der Pandemie hielten Merkel und ihre Getreuen in Politik und Medien an der Entgrenzung fest - obwohl weitere Ansteckung nur durch klare Begrenzungen eingedämmt werden kann. Die europäischen Nachbarländer schließen ihre Grenzen. So wurde Deutschland isoliert - und handelt wieder verspätet.

      https://www.tichyseinblick.de/tichys-einblick/merkel-deutsch…

      Merkels Ideologie der Entgrenzung wurde längst zum Gesundheitsrisiko. Ferdinand Knauss hat herausgearbeitet: „Die Bundeskanzlerin selbst verhindert die Einführung von Grenzkontrollen. Das ist verantwortungslos, aber konsequent: Ihr geht es nicht um den Schutz der Bürger, sondern um ihre Macht. Und die hängt am Dogma der offenen Grenzen.“

      Merkel wird zum Risiko
      Avatar
      schrieb am 15.03.20 20:18:25
      Beitrag Nr. 179.116 ()
      Deutschland torkelt nach links – geschoben von Kirchen und Medien
      Im Wort Zum Sonntag der ARD ein Aufruf zum gewaltsamen Umsturz; Nachrichtensendungen, die sich als billige Propaganda entpuppen, die Wirklichkeit verzerren und die Bundesregierung unter Druck setzen. Dreht Deutschland ganz durch?

      https://www.tichyseinblick.de/tichys-einblick/deutschland-to…

      Die Propaganda von ARD und ZDF zeitigt offensichtlich Wirkung.
      Avatar
      schrieb am 15.03.20 20:15:43
      Beitrag Nr. 179.115 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.015.415 von Mango-Jerry am 15.03.20 19:04:35
      Das ist doch wieder so eine
      hirnlose Interpretation von dem was er gesagt hat - so lächerlich. Höcke dürfte kein Wort mehr sagen, da linke Kasper alles interpretieren wie es ihnen passt.
      Avatar
      schrieb am 15.03.20 19:51:54
      Beitrag Nr. 179.114 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.015.787 von lichter73 am 15.03.20 19:46:37
      Laut Merrill und Co. nicht machbar und somit rechtsextreme Hirngespinste.
      Avatar
      schrieb am 15.03.20 19:46:37
      Beitrag Nr. 179.113 ()
      Grenzschließungen funktionieren nicht, im Jahre 2015 und jetzt geht's ?
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 4202
      • 22114
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AFD- würdet ihr sie wählen ?