checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 4261)

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 20.04.24 00:51:22 von
    Beiträge: 220.908
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 46
    Gesamt: 6.215.630
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 4261
    • 22091

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.03.20 10:41:56
      Beitrag Nr. 178.308 ()
      Illegale Massenmigration:

      Problem unsere mehrheitlich "linksverprägte Gesellschaft".

      Sie suhlen sich darin, die ganze Welt innerhalb unseres Sozialstaats retten zu wollen.

      Mal sehen, ob nun die bisher nach links gerückte CDU, siehe extrem illegale Massenmigration unter Merkel, nun klare Kante zeigen wird. Harte Maßnahmen an der Außengrenze unterstützt.

      Oder sollen kriminelle illegale Einreisen mit Sozialstaatsknete belohnt werden?

      Erste Linke plärren ja schon, lasst uns erste Kontingente einfliegen von dem "Stau" an der Grenze.

      Nur eines ist sicher: Dies würde einen enormen Magneteffekt bilden, wie schon 2015 die Einladung von Merkel an die "Lagernden in Ungarn".

      Danach ein Massenansturm. Dann die ganze Welt zu uns, die weniger Sozialeinkommen haben?!?

      Und es ist Fakt, wer seit Jahren sicher in der Türkei lebte, kann doch in Deutschland nicht ein anzuerkennender "Flüchtling" werden?

      AfD die einzige seriöse Partei bei der Politik gegen illegale Massenmigration.
      Avatar
      schrieb am 04.03.20 10:38:51
      Beitrag Nr. 178.307 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.875.455 von StillhalterTrader am 04.03.20 10:20:46Hätte die CDU noch wahre Werte, und nicht "linksverdreht", sie würden vor der Abstimmung geschlossen den Plenarsaal verlassen.

      Es wäre eine Schande für die CDU, Linke an die Regierung zu wählen.

      Mal sehen, wie die AfD sich verhalten wird.
      Avatar
      schrieb am 04.03.20 10:20:46
      Beitrag Nr. 178.306 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.875.089 von Borealis am 04.03.20 09:54:51Die Abstimmung in Thüringen beginnt heute um 14 Uhr ; ich bin schon gespannt wie der Ablauf sein wird;
      Wir werden mit grosser Wahrscheinlichkeit den Tiefpunkt der Demokratie in Deutschland heute erleben, der in die deutsche Geschichte eingehen wird.
      Obwohl die Mehrheit in Thüringen mit AfD/CDU/FDP bürgerliche Parteien gewählt haben , wird eine rot/rot/grüne Regierung unter Führung eines SED Politikers ins Amt gewählt werden; und das alles bezeichnen die Altparteien dann als Demokratie.
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 04.03.20 09:54:51
      Beitrag Nr. 178.305 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.874.444 von StillhalterTrader am 04.03.20 09:15:58"Wie ich es verstanden habe, geht das nur im dritten Wahlgang; im ersten und zweiten Wahlgang braucht Ramelow 46 Stimmen ; Rot/Rot/Grün hat aber nur 42 Stimmen und braucht daher 4 zusätzliche Stimmen ; im dritten Wahlgang genügt die relative Mehrheit"

      Die 46 Stimmen würde Ramelow im ersten Wahlgang nur brauchen, wenn alle Abgeordneten an der Wahl teilnehmen. Er braucht die absolute Mehrheit derer, die an der Wahl teilgenommen haben. Wenn die 5 FDP-Abgeordneten aufs Klo gehen, dann nehmen maximal 85 Abgeordnete an der Wahl teil und für die absolute Mehrheit wären bloß noch 43 Stimmen erforderlich. Die eine noch fehlende Stimme wird sich finden. Vielleicht stimmt Höcke selber noch für Ramelow. Dann wäre Ramelow Ministerpräsident von Höckes Gnaden. Um das zu verhindern werden sich vermutlich auch noch ein paar CDU-Leute während der Wahl verdünnisieren.
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 04.03.20 09:42:19
      Beitrag Nr. 178.304 ()
      AfD & Antisemitismus praktisch (u.a. vom Würzburger AfD-Vorsitzenden):

      https://www.belltower.news/afd-und-antisemitismus-das-maerchen-vom-einflussreichen-juden-96605/




      Dazu passt punktgenau auch das Ergebnis einer grösseren repräsentativen Umfrage von n-tv:
      "Dass die Nazis Millionen von Juden umgebracht haben, halten demnach nur 2 Prozent
      der Nicht-AfD-Wähler für "Propaganda der Siegermächte".
      Bei den AfD-Wählern liegt der Wert bei 15 Prozent, also rund acht Mal so viele.

      "Haben die Juden zu viel Einfluss auf der Welt?" beantworteten 55 Prozent der AfD-Wähler antworteten mit Ja. Bei den Anhängern anderer Parteien waren es zwischen 16 und 20 Prozent.
      "

      https://www.n-tv.de/politik/Die-pro-juedische-Fassade-broeck…

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.03.20 09:15:58
      Beitrag Nr. 178.303 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.873.409 von Borealis am 04.03.20 08:01:53
      Zitat von Borealis: "Da es in Thüringen eine bürgerliche Mehrheit aus AfD/CDU/FDP gibt, müßte gemäß Wählerwille morgen der bürgerliche B. Höcke eigentlich zum MP. gewählt werden."

      Aber die FDP hat ja schon angekündigt, Ramelow bereits im ersten Wahlgang ins Amt zu verhelfen, indem sie nicht an der Wahl teilnimmt. Dann reichen Ramelow die Stimmen des linken Lagers.

      Dafür wird wird die FDP dann bei den Neuwahlen keinen Fuß mehr auf den Boden bekommen.


      Wie ich es verstanden habe, geht das nur im dritten Wahlgang; im ersten und zweiten Wahlgang
      braucht Ramelow 46 Stimmen ; Rot/Rot/Grün hat aber nur 42 Stimmen und braucht daher 4 zusätzliche Stimmen ; im dritten Wahlgang genügt die relative Mehrheit

      www.mdr.de/thueringen/ministerpraesidenten-wahl-moeglichkeit…

      Was vom Verhalten der FDP und CDU zu halten ist, erklärt das AfD Vorstandsmitglied Stephan Brandner , der aus Thüringen kommt, in seiner Rede sehr gut

      [/youtube]
      6 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 04.03.20 09:05:59
      Beitrag Nr. 178.302 ()
      Weil`s hier vor kurzem mal Thema war:

      Trotz Betrug und Straftaten
      Linke-Sozialsenatorin schützte Giffeys Mann vor Rauswurf

      https://www.tagesspiegel.de/berlin/trotz-betrug-und-straftat…
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 04.03.20 08:45:41
      Beitrag Nr. 178.301 ()
      Ich finde die 10 % Leistungsträger und diejenigen, die für weit über 60 % des Steueraufkommens in D sorgen sollten sich geschlossen ein neues Land suchen, dann können die links/grünen ihre Revolutions- und Grenzöffnungsträume mit feuchten Höschen weiterträumen.

      Die "bösen Reichen und Nazis" sind dann ja endlich weg.
      Avatar
      schrieb am 04.03.20 08:39:13
      Beitrag Nr. 178.300 ()
      Halten die MP Kandidaten vor der Wahl noch mal eine Rede? Dann sollte Höcke noch mal in Erinnerung bringen, was die Linken gestern mit den erschießen von Reichen gesagt haben. Nicht das einige CDU ler hinterher sagen, man habe von nichts gewusst.
      Avatar
      schrieb am 04.03.20 08:35:13
      Beitrag Nr. 178.299 ()
      https://sz.de/1.4829968

      Antisemiten in der AfD zeigen ihre Fratzen....
      • 1
      • 4261
      • 22091
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AFD- würdet ihr sie wählen ?