checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 4490)

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 24.04.24 06:37:26 von
    Beiträge: 221.139
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 48
    Gesamt: 6.218.115
    Aktive User: 1


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 4490
    • 22114

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.02.20 14:07:57
      Beitrag Nr. 176.249 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.694.043 von maxmaier am 16.02.20 10:18:49Lieber maxmaier, was hat denn das mit "randalieren" zu tun?

      "ist....ehrlich, authentisch und nicht ängstlich


      da hast du Recht, lieber max :kiss: "




      @Liebe Genoss*_Innen, mal ganz ehrlich, sind euch manche eurer Mitgenossen nicht selber manchmal peinlich?
      Avatar
      schrieb am 16.02.20 14:03:17
      Beitrag Nr. 176.248 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.692.498 von Mmmaulheld am 15.02.20 20:08:19Boah, Autoklau! Na das geht ja nun wirklich nicht und dafür wird die Weltgemeinschaft sicherlich Verständnis haben. Und klar, wieder mit Polen zu beginnen, bietet sich ja an ... es liegt ja schließlich direkt auf dem Weg nach Russland. ;)



      PS: Liebe Genoss*_Innen ... Achtung, Ironie! ;)
      Avatar
      schrieb am 16.02.20 13:59:20
      Beitrag Nr. 176.247 ()
      Der nächste große Bluff: Zuwanderer entlasten Krankenkassen
      https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/alexander-wallasch-he…

      :eek: :eek:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 16.02.20 13:59:08
      Beitrag Nr. 176.246 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.693.188 von JoJo2006 am 16.02.20 00:19:08"Wieder stehen Demokraten auf und zeigen rassistischen braunen Pappnasen, was sie von ihnen halten..."

      Lieber JoJo, in deinem eingestellten Artikel ist von exakt einem (!!) Irrlicht die Rede. Von einem ...ja! Und daraus dann gleich noch eine Verbindung zur AfD zu konstruieren, ist nicht nur sehr abenteuerlich, sondern ausgesprochen unredlich, um es mal höflich zu sagen.


      Lieber JoJo, bitte unterlasse doch solche ungebührlichen und unverschämten Unterstellungen und Suggestionen. Vielen Dank!
      Avatar
      schrieb am 16.02.20 13:52:08
      Beitrag Nr. 176.245 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.694.181 von Doppelvize am 16.02.20 10:42:07Warum dieser Beitrag noch nicht gelöscht und der User mit einer mindestens zweitägigen Schreibsperre wegen des "Verwendens verfassungswidriger Kennzeichen" belegt worden ist, ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel. Auf dem Arm des Mannes im Video ist ganz klar und eindeutig ein Hakenkreuz zu erkennen.



      @Liebe/r CloudMOD, wären Sie bitte so freundlich mir die Sache zu erklären?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.02.20 13:46:09
      Beitrag Nr. 176.244 ()


      Unglaublich :(

      Will man hier wieder den Davidstern einführen :confused:
      Avatar
      schrieb am 16.02.20 13:44:43
      Beitrag Nr. 176.243 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.695.087 von Pfeifenrudi am 16.02.20 13:19:26
      Zitat von Pfeifenrudi: Läuft in Deutschland.
      https://www.welt.de/wirtschaft/article205891391/Brandenburg-…


      in der Welt Quelle werden Fakten unterschlagen !!

      Noch gibt es keine Genehmigung für den Bau der Fabrik


      Das Verwaltungsgericht hatte dagegen befunden, dass die Abwägung der naturschutzrechtlichen Belange durch das Landesumweltamt nicht zu beanstanden sei. Die Baumfällarbeiten könnten demzufolge fortgeführt werden. Prompt gingen sie am Samstag zunächst weiter. Stück für Stück hatte sich seit Donnerstagnachmittag die schwere Technik auf dem 90 Hektar großen Gelände vorgearbeitet. Bäume wurden gefällt und die Stämme in etwa zwei Meter lange Stücke gesägt. Das Landesamt für Umwelt hatte dafür vorzeitig die Erlaubnis gegeben, obwohl noch die Genehmigung für den Bau der Fabrik fehlt. Insgesamt hat Tesla 300 Hektar erworben
      Link : https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/justiz/id_87347…

      und hier liegt das Problem in Brandenburg. Andere Unternehmer und Investoren warten 3 Jahre auf Genehmigungen.
      Die Ausrede Arbeitsplatz und ...
      ist von den Berliner und Brandenburger Politiker ein Hohn.

      Der Berliner / Brandenburger Flughafenmit SPD Namen " Willy Brandt" ist im Jahr 2020 noch nicht Fertiggestellt.
      Arbeitsplätze ca. 1.000.000 incl. der Infastrucktur.
      # Tourismus
      # Golfplätze
      # Hotels
      # Logistik
      #

      Also mal den Ball sehr Flach halten
      und AfD Wählen und die Kanallien zum Jobcenter .....
      Avatar
      schrieb am 16.02.20 13:37:49
      Beitrag Nr. 176.242 ()
      Der Gulag gilt als eine der markantesten historischen Besonderheiten des 20. Jahrhunderts. Das 1918 ins Leben gerufene Netz sowjetischer Straf- und Arbeitslager, eine Art Staat im Staate, wurde viele Jahrzehnte lang geheim gehalten und geleugnet.
      Die sowjetische Geheimpolizei GPU, die zur Aufgabe hatte, den "Volkskörper" von "zersetzenden Elementen" zu reinigen, schickte Hunderttausende ins Lager, wo sie einen Beitrag zum Aufbau des Sozialismus leisten sollten.
      https://www.arte.tv/de/videos/080114-001-A/gulag-die-sowjeti…
      Folge 2/3: Die mittlerweile in das NKWD eingegliederte GPU ließ immer weitere Lager errichten und baut den Gulag zu einer regelrechten Strafindustrie aus. 1935 überstieg die Zahl der Inhaftierten erstmals die Millionengrenze. Die Haftbedingungen verschlechterten sich zunehmend und zahlreiche Häftlinge starben an Hunger und Seuchen.
      https://www.arte.tv/de/videos/080114-002-A/gulag-die-sowjeti…

      https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Gulag_Location_Map.svg

      Demokratische Kritiker der Merkelpolitik, die in der Tradition von Stresemann und Stauffenberg stehen, müssen sich nicht von Leuten, die den Gulag und den Hitler-Stalinpakt in ihrem Gepäck haben, als "Krebsgeschwür" oder "Nazis" verunglimpfen und verunmenschlichen lassen.
      Von "Krebsgeschwür ausbrennen" zum Gulag ist der Schritt nicht allzu weit.
      Interessant auch, dass die gesamte mittlere und höhere Führungsriege der eigenen Genossen vernichtet wurde- nachdem sie "freiwillig gestanden haben".
      Wie schnell man "Abweichler" werden kann, sehen wir doch täglich.
      Avatar
      schrieb am 16.02.20 13:19:26
      Beitrag Nr. 176.241 ()
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 16.02.20 13:13:39
      Beitrag Nr. 176.240 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.694.601 von derdieschnautzelangsamvollhat am 16.02.20 11:53:33
      Mengentheorie: #Wir_sind_mehr, aber wir sehen nur noch Nazis!
      Zitat von derdieschnautzelangsamvollhat:
      Zitat von maxmaier: ... Broder doch ist


      Hab den Broder live vor allem als nach Aufmerksamkeit heischenden, eitlen Gockel und manipulierenden Rechtspopulisten erlebt .
      Für mich damit automatisch ein Förderer rechstextremer, demokratieferner, muslimfeindlciher und antisemitischer Tendenzen in der Gesellschaft. Ein Spalter.
      Gewaltbereite Extremisten legitimieren ihre Taten und senken ihre Hemmschwellen umso leichter, wenn in der Öffentlichkeit bekannte Personen ihre extremen Ansichten bestätigen.


      - "eitel" - trifft sicher zu, damit kokketiert der Broder selbst ein wenig.

      - "rechtspopulistisch" - Diese Einschätzung zeigt Euer schmalspuriges Scheuklappendenken. Jeder ist Rechtspopulist, der vom Mainstram abweicht. Seine satirischen Analysen der bundesdeutschen Realtät und der handelnden Akteure sind aber alles andere als populistisch. Die sind differenziert, pointiert und vor allem stets mit Argumenten, Begründungen und einer gehörigen Portion erfrischenden, oft schwarzen jüdischen Humors und Selbstironie unterlegt.

      Das Narrativ von den Rechtsextremisten, die sich durch Ansichten wie des Herrn Broders bestätigt und dadurch zu Gewalttaten inspiriert fühlen, ist von Politik und medialem Mainstream so verbraucht und altbacken, dass man es angesichts fast völliger Beleglosigkeit nicht mehr ertragen kann. Ich vesrstehe schon, warum Ihr dieses Narrativ offenbar dringend für Eure Selbstbestätigung braucht: Ihr könnt damit die Gegenseite nach Herzenslust verteufeln und schuldigsprechen, ohne dass ihr auf gute Argumente und kritische Realitätsbeschreibung überzeugende und glaubhafte Antworten zu suchen braucht.

      NSU, Hallemörder, Lübkemörder und Co haben ihren eigenen Inspirationsdunstkreis. Broder, Tychi, Lengsfeld sind denen viel zu moderat und zu intellektuell, ihre mesnchliche Grundhaltung verbietet jeden Querbezug zum Extremismus. Im Gegensatz übrigens zu einigen Linksexponenten, die sich durchaus offen mit dem linken ANTIFA-Radikalismus verbündet erklären und bei Gewaltattacken aus dieser Richtung nicht selten eine heimliche oder auch weniger heimliche Genugtuung erkennen lassen.

      Ein bezeichnendes Beispiel für diese weitaus weniger heimliche Genugtuung über linke Gewalt ist Euer Held des antifaschistischen Widerstandskampfs maxmeier in seiner widerlichen Verharmlosung, ja Rechtfertigung den Attacken auf RA Höcker von der Werteunion (maxmeier 13.02.20, 18:18). Und er glaut, daraus noch die Berechtigung ableiten zu können, mir einen Hitlergruss :mad: unterstellen zu dürfen, weil ich linksextremistische Angriffe auf Personen, ja ganze Familien, uneingeschränkt verurteile. (14.02.20 17:49:50).Seiner Meinung nach ist jeder ein nazi, der Pack-Aktionen kritisiert, ohne im geleichen Atemzug seine zynischen verharmlsenden Rechtfertigungen solcher Untaten zu teilen. In diesem Fall die Tatsache, dass RA Höcker einen schlimmen Neonazi als Mandanten hat, der seinerseits für einen AFD-Politiker tätig ist..

      gruss oreganogold
      21 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 4490
      • 22114
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AFD- würdet ihr sie wählen ?