checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 4743)

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 25.04.24 16:52:18 von
    Beiträge: 221.288
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 483
    Gesamt: 6.219.283
    Aktive User: 3


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 4743
    • 22129

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.01.20 18:42:52
      Beitrag Nr. 173.868 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.500.715 von reaaalist am 27.01.20 18:36:03Ja unsere liebe Frau Weidel ;)👍

      Die politischen Gegner von der AfD Schämen sich nicht ,
      die sind so Link ... äh links meine ich .

      Grüße dich Patriot :)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 27.01.20 18:36:03
      Beitrag Nr. 173.867 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.500.076 von Pferdeflüsterer am 27.01.20 17:41:57

      Unsere liebe Frau Weidel bringt es auf den Punkt.
      Schämen sollten sich die politischen Gegner von der AfD.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 27.01.20 18:31:13
      Beitrag Nr. 173.866 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.500.553 von gate4share am 27.01.20 18:22:47Das hat etwas "Rattenmässiges" , eine tatsächlcih Diskriminierung und Verfolgung zu umzudeuten als wenn die AfD es gut und richtig finden würde. Wozu es nicht eine einzige verifizierte Ausage gibt.

      Ja, da passen sie immer schön auf gelle? Zur Not ist die Maus ausgerutscht....

      Die AfD und Antisemitisch? Ach was....:laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.01.20 18:22:47
      Beitrag Nr. 173.865 ()
      Zitat von Pferdeflüsterer:

      Genau das ist der dehumanisierende Sprachgebrauch, der Vernichtungslagern wie Auschwitz den Wg bereitet hat. Es ist schier unglaublich, in welch obszöner Offenheit hier antisemitische Chiffren deklamiert werden. Verbohrte Doktrinäre aus dem extremistischen AfD-Lager lassen einen monströsen Albtraum wieder aufleben. Und das 75 Jahre nach der Befreiung von Auschwitz. Ist es das, was Höcke unter erinnerungspolitischer Wende versteht? Dann plädiere ich für ein AfD-Verbot. 1 7


      Reaktion darauf, dass ich sagte dieser "Zentralrat, wäre hier auch schon mal Zentralratten genannt worden.
      Das hat man der AfD und den Sprachgebrauch der AfD und auch der bekannten Politiker der AfD überhaupt nicht zu tun. Es wurde von einem user hier gesagt und ich griff es auf.

      Ratten trifft, meiner Meinung nach ehr, das was diesen "Zentralrat" ausmacht, als eben das wort "Rat". Ein Rat oftmals legetim und demokratisch gewählt, diskutiert Themenkomplexte und biendet in der Regel auch gegensätzliche Meinungen mit ein. Nicht dieser Zentralrat. Wenn es andere Meinung in den eigenen Reihen gibt, dann ist die Standardantwort nicht etwa sachlich sondern derjenige wird als jemanden bezeichnet, der unter jüdischen Selbsthass leidet. Wohl sehr makaber , die eigenen Leute als davon betroffen zu bezeichnen, was eben deren Feinde , ihre Verfolger, eben Hass auf "Jüdisches" zu unterstellen.
      GLeichzeitig will dieser zentralrat jeder anderen Meinung jegliche Legetimation entziehen, indem man diese wohl mit den Feinden gleichsetzen will, und so von vorherein in die Gruppe der Judenhasser eingruppiert. Eine absolute Unverschämtheit.

      Was ist das denn überhaupt für ein Rat? Wen vertritt er genau? Ist das der Kopf eines Vereins oder wo kommt die vermeindliche Legetimation her?

      Also ganz klar, weder ich, noch die AfD haben einen Judenhass, und erst recht will keiner, weder AfD noch ich, eine Verfolgung von Juden oder nur eine pauschale Schlechterstellung wegen dieser Religion. Aber dieser Zentralrat hat keinerlei Berechtigung für alle Juden sprechne zu wollen, und diese alte Knobloch schon mal dreimal nicht, weil sie längst keine Präsidentnin des Zentralrates ist und wie ihre Darstellung zeigt, keine Ahnung von den fakten hat.
      Die erfindet einfach etwas und sagt es dann. Scheinbar um der CSU mit sie sich wohl gut versteht, zu Diensten zu sein .

      Das hat etwas "Rattenmässiges" , eine tatsächlcih Diskriminierung und Verfolgung zu umzudeuten als wenn die AfD es gut und richtig finden würde. Wozu es nicht eine einzige verifizierte Ausage gibt.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 27.01.20 17:49:41
      Beitrag Nr. 173.864 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.500.076 von Pferdeflüsterer am 27.01.20 17:41:57
      Zitat von Pferdeflüsterer:
      Zitat von gate4share: Dieser Zentralrat hier auch schon mal "Zentralratten" genannt, ...


      Genau das ist der dehumanisierende Sprachgebrauch, der Vernichtungslagern wie Auschwitz den Wg bereitet hat.

      Es ist schier unglaublich, in welch obszöner Offenheit hier antisemitische Chiffren deklamiert werden.

      Verbohrte Doktrinäre aus dem extremistischen AfD-Lager lassen einen monströsen Albtraum wieder aufleben. Und das 75 Jahre nach der Befreiung von Auschwitz.

      Ist es das, was Höcke unter erinnerungspolitischer Wende versteht? Dann plädiere ich für ein AfD-Verbot.


      Diese und andere Ausdrucksweisen zeigen die Gedanken und Ziele der AfD. Bürgerlich?

      Niemals!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.01.20 17:41:57
      Beitrag Nr. 173.863 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.499.494 von gate4share am 27.01.20 16:52:08
      Zitat von gate4share: Dieser Zentralrat hier auch schon mal "Zentralratten" genannt, ...


      Genau das ist der dehumanisierende Sprachgebrauch, der Vernichtungslagern wie Auschwitz den Wg bereitet hat.

      Es ist schier unglaublich, in welch obszöner Offenheit hier antisemitische Chiffren deklamiert werden.

      Verbohrte Doktrinäre aus dem extremistischen AfD-Lager lassen einen monströsen Albtraum wieder aufleben. Und das 75 Jahre nach der Befreiung von Auschwitz.

      Ist es das, was Höcke unter erinnerungspolitischer Wende versteht? Dann plädiere ich für ein AfD-Verbot.
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 27.01.20 17:37:52
      Beitrag Nr. 173.862 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.499.818 von Merrill am 27.01.20 17:21:54Nun richtete aber die Bundestagsabgeordnete Beatrix von Storch (AfD) im Dezember Anfragen an die Bundesregierung, in der sie einige der Fragen aufgriff, die das Auswärtige Amt seinerzeit nicht beantworten wollte.
      Wie reagierte die Bundesregierung diesmal? Statt sich tot zu stellen (was in dem Fall nicht ging), stellte sie sich dumm. Im Folgenden dokumentieren wir die Fragen der Abgeordneten und die Antworten der Bundesregierung, die ich anschließend kommentiere.

      Link. : https://www.achgut.com/artikel/nein_die_bundesrepublik_deuts…


      und der AfD Wähler und Leser für Gesellschaftliche Probleme und diese hier Diskutieren möchte, wird ausgerenzt und

      darum Augen auf und 👍 gegen
      Avatar
      schrieb am 27.01.20 17:36:52
      Beitrag Nr. 173.861 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.499.851 von Doppelvize am 27.01.20 17:23:58
      Zitat von Doppelvize:
      Zitat von reaaalist: ...

      Steinmeier ist nicht nein Bundespräsident und Merkel nicht meine Kanzlerin.

      Wir brauchen endlich wieder echte Volksvertreter.
      Hier sehe ich nur Kandidaten von der bürgerlichen AfD.


      Die werden nicht mal Bundestagsvizepräsident🙃


      Jo,
      wird Zeit, dass die Demokratie wieder in den Bundestag einzieht.
      Draußen steht dran "dem deutschen Volke" ;)
      Ist den Islamisierungsparteien bestimmt ein Dorn im Auge.
      Avatar
      schrieb am 27.01.20 17:36:37
      Beitrag Nr. 173.860 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.499.800 von gate4share am 27.01.20 17:20:00
      Zitat von gate4share: ..... es gibt nicht eine Aussage aus der AfD die zu so einem Quatsch verwendet werden kann..


      => Der Witz war echt gut ....

      Der Vorsitzende des mittlerweile die AfD dominierenden Flügels, Björn Höcke,
      bezeichnete das Denkmal an die rd. 6.000.000 durch Deutsche ermordete Juden
      als "Denkmal der Schande" die im „Herz der Hauptstadt“ die deutsche Geschichte
      „mies und lächerlich“ macht. Er fordete eine "erinnerungspolitische Wende um
      180 Grad".
      Das bedeutet wohl, dass man nach seiner Meinung die Juden-Ermordung lobpreisen soll?
      Oder "nur vergessen", so a la "hoppla, waren doch nur 6.000.000 Juden"?




      Der AfD-Abgeordnete Wolfgang Gedeon bezeichnete in seinem Buch die Erinnerung an
      den Holocaust als „Zivilreligion des Westens“ und Holocaustleugner als Dissidenten.
      Zudem bezeichnete er das Judentum als „inneren“ und den Islam als „äußeren“
      Feind des „christlichen Abendlandes“ und sprach von „Ethnosuizid“ und „Zionismus
      durch die Hintertür“. Laut Gedeon arbeiten Juden zudem an der „Versklavung der
      Menschheit
      im messianischen Reich der Juden“ mit dem Ziel einer „Judaisierung der
      christlichen Religion und Zionisierung der westlichen Politik“.
      Gedeon trat zwar pseudomässig mal aus seiner AfD-Fraktion aus, nimmt jedoch weiter
      an deren Sitzungen teil & stellt gemeinsame Anträge. Die AfD-Fraktion in BaWü
      stimmte dann auch mehrheitlich für seine Wiederaufnahme in die Fraktion.
      Es wächst zusammen, was zusammen gehört: Antisemiten - und die AfD.
      Avatar
      schrieb am 27.01.20 17:23:58
      Beitrag Nr. 173.859 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.499.731 von reaaalist am 27.01.20 17:14:57
      Zitat von reaaalist:
      Zitat von Borealis: "aus den Händen von Bundespräsident Steinmeier"

      Sollte es nicht besser Antibundespräsident heißen?


      Steinmeier ist nicht nein Bundespräsident und Merkel nicht meine Kanzlerin.

      Wir brauchen endlich wieder echte Volksvertreter.
      Hier sehe ich nur Kandidaten von der bürgerlichen AfD.


      Die werden nicht mal Bundestagsvizepräsident🙃
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 4743
      • 22129
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AFD- würdet ihr sie wählen ?