checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 4784)

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 25.04.24 13:56:12 von
    Beiträge: 221.273
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 367
    Gesamt: 6.219.167
    Aktive User: 2


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 4784
    • 22128

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.01.20 19:35:36
      !
      Dieser Beitrag wurde von MODivator moderiert. Grund: Beleidigung
      Avatar
      schrieb am 19.01.20 19:35:19
      Beitrag Nr. 173.442 ()
      Ich halte es für meine Bürgerpflicht, ab und zu mal daran zu erinnern, mit wem wir es zu tun haben! Hört Euch mal ganz aufmerksam an, was für ein blödes Zeug dieser Mensch labert! Nur mal zum Beispiel: "Wenn der Senagalese ... ..." Zum ko...!!!!

      Avatar
      schrieb am 19.01.20 18:32:58
      Beitrag Nr. 173.441 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.403.371 von Kampfkater1969 am 17.01.20 10:10:47
      lechts oder rinks: Wer gewählte Politiker/Amtsträger/Scgutzkräfte bedroht, bedroht mich
      Zitat von Kampfkater1969: Müssen Politiker der AfD besser vor Gewalt der Linken gegen Person und Sache geschützt werden?

      Natürlich, da unsere Linken oft keine demokratische Streitkultur kennen. Nur die linke Meinung zähle.


      Niemwolf und Kampfkater: Jeweils der anderen Seite die Dominanz auf dem Gebiet "Gewalt und hass gegen Politiker" zuzusprechen, ist zwar offenbar schlimme Mode in dieser Zeit. In der sachlichen demokratischen Diskussion sollte das aber so keinen Platz haben. Man muss Roß und Reiter im einzelfall nennen, aber nicht pauschal faktisch die Gewalt einer Seite durch die der anderen Seite verharmlsoen.

      Jeder Bürger und jede Partei, die ernsthaft an einer Überwindung der Spaltung unseres Volkes interessiert ist und für ein faires demokratisches Miteinander interessiert ist, sollte eines jeweils für seine Seite klarstellen:

      Gewalt und strafbare Beleidigungen und Bedrohungen gegen gewähl´te Politiker sind kriminell und durch nichts, aber auch gar nichts zu rechtfertigen. Keiner darf auch harte politische UAseinandersetzungen als Vorwand missbrauchen, um kriminelle Aktivitäten zu rehctfertigen. Ich mag eine/n) bestimte(n) Politiker(in) (m/w/d) strikt ablehnen, ja gar hassen. Aber wenn jemand diesen bedroht oder mit Gewalt gegen Sachen oder Menschen (je anch Seite Polizistn, Feuerwehr, Rettungskräfte/Flüchtlinge) meint, ein politisches Zeichen setzen zu (müssen) können, dann ist der ein Vollidiot und ich werde ihm entgegentreten und mich hinter die Bedrohten stellen. Das muss natürlich ganz besonders für die Volksvertreter gelten, die sich oft im Ehrenamt für die Kommunen u.s.w. einsetzen. Immerhin sind die durch unsere Wahl legitimiert.

      Soviel Konsens sollte sen, auch wenn man sonst nichts miteinander zu tun haben will.

      gruss oreganogold
      8 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 19.01.20 18:24:12
      Beitrag Nr. 173.440 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.420.916 von oreganogold am 19.01.20 17:49:14
      Zitat von oreganogold:
      Zitat von Doppelvize: ...

      Das Celler Loch hat damals der CDU in Niedersachsen die Regierung gekostet. Gut so, das schwarze Pack hat uns genug eingebrockt.


      Und was hamse draus gelernt?

      gruss oreganogold


      Trau keinem ausser dir selbst.

      Ich habe im übrigen NIEMALS die CDU gewählt! Allein schon wegen Kohl, Strauss und dem korrupten Albrecht. Merkel so oder so nicht. Gelernte Kommunistin aus der Zone! Ohne mich!
      Avatar
      schrieb am 19.01.20 17:49:14
      Beitrag Nr. 173.439 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.399.315 von Doppelvize am 16.01.20 21:32:02
      Zitat von Doppelvize:
      Zitat von oreganogold: ...

      Eine schöne Liste von false flag ops findet fer interesierte Leser u hier.

      https://www.gegenfrage.com/false-flag/

      Und wenn hier einer sagt: Das ist bei uns icht möglich, der googele mal nach "Celler Loch" (In der Liste unter "Deutschland, 1978")

      Nee, sowas kanns bei uns gar nicht geben. Und schon gar nicht, wenn es gegen die Afd geht. Nein, die wird ja nur mit fairen demokratischen Mitteln bekämpft.

      gruss oreganogold


      Das Celler Loch hat damals der CDU in Niedersachsen die Regierung gekostet. Gut so, das schwarze Pack hat uns genug eingebrockt.


      Und was hamse draus gelernt?

      gruss oreganogold
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.01.20 17:19:21
      Beitrag Nr. 173.438 ()
      Womit bewiesen ist, dass auch in der Justiz noch mehr AFDler hineinkommen müssen. Ansonsten wird ja am Ende immer nur die AFD bestraft. Oder sagen wir einfach, wenn in der Politik überaupt was weitergehen soll, dann muss die Justiz der Politik folgen, also so wie es jetzt eh ist. Verhindert werden muss nur, dass die Justiz etwa anderer Politik folgt.
      Avatar
      schrieb am 19.01.20 17:13:34
      Beitrag Nr. 173.437 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.420.766 von Doppelvize am 19.01.20 17:12:35
      Zitat von Doppelvize:
      Zitat von Qwuax: Wenn der Beitrag an den relevanten Stellen nicht so viele soll`s hätte
      wäre er fast schon interressant.
      Hat er aber.


      Die AfD ist zu Strafzahlungen verpflichtet worden, und konnte bisher NICHTS widerlegen!

      Punkt


      Sie wollen anders sein, sie wollten besser sein und sind das Gegenteil!
      Avatar
      schrieb am 19.01.20 17:12:35
      Beitrag Nr. 173.436 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.420.628 von Qwuax am 19.01.20 16:39:10
      Zitat von Qwuax: Wenn der Beitrag an den relevanten Stellen nicht so viele soll`s hätte
      wäre er fast schon interressant.
      Hat er aber.


      Die AfD ist zu Strafzahlungen verpflichtet worden, und konnte bisher NICHTS widerlegen!

      Punkt
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 19.01.20 16:39:10
      Beitrag Nr. 173.435 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.420.580 von Doppelvize am 19.01.20 16:33:03Wenn der Beitrag an den relevanten Stellen nicht so viele soll`s hätte
      wäre er fast schon interressant.
      Hat er aber.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 19.01.20 16:35:40
      Beitrag Nr. 173.434 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.420.565 von Conger am 19.01.20 16:31:08
      Alleine schon, dass du sofort mit dem Wort kommst, sagt alles....
      man beachte die Zeitabstände ... das sagt anscheinend noch mehr... wie inhaltsleer gehts noch?

      ein Loch ist im Eimer
      • 1
      • 4784
      • 22128
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AFD- würdet ihr sie wählen ?