checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 4866)

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 25.04.24 01:00:44 von
    Beiträge: 221.239
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 50
    Gesamt: 6.218.850
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 4866
    • 22124

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.01.20 21:54:28
      Beitrag Nr. 172.589 ()
      Sieh an, der Meuthen hat verloren. Und stellt sich doof...


      #IllegaleSpendenAfD
      Avatar
      schrieb am 09.01.20 21:34:38
      Beitrag Nr. 172.588 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.329.667 von oreganogold am 09.01.20 18:10:30Energiewende ist doof. Alles gleichzeitig abschalten ist hirnrissig.

      Nur durch Innovationen, Entwicklung (alles mit Hirn verbunden) kommen wir zum Ziel. Wenn ich die Thunberg-Schreihälse sehe muss ich (anhand meines Alters) immer an die Fans bei den Beatles-Auftritten denken. Hirnlose Geschöpfe schrien sich die Seele aus dem Leib: "Mach mir ein Kind!!", blank gezogen am Flughafen und nackte Gören dann auf den Hotelfluren. Hirnlose Forderungen als Aufforderung hirnlose Reaktionen zu tätigen. Bei den Beatles, die Fans haben so gut wie niemandem geschadet, die Thunberg-Fans schaden uns allen aber massiv.

      Ich möchte nicht, dass man Verbrenner abschafft (so wie es die Grünen fordern) und ich bin dafür niemand ein E-Mobil aufzuzwingen. Ich bin für eine maßvolle Förderung erneuerbarer Energien und für eine maßvolle Förderung von E-Fahrzeugen. Jedenfalls sollten wir beim ÖPNV richtig einsteigen und alles fördern was sich ständig in den Innenstädten bewegt. Hier geht es darum die Gesundheit zu schützen und die Luftqualität zu verbessern.
      Ich hab im Haus mit 84 Wohnungen gewohnt, und natürlich können da von heute auf morgen nicht 84 Ladestationen am Netz sein. Will ja auch nicht jeder morgen seinen Verbrenner wegschmeißen. Da tun es auch mal 10 bis 20 Steckdosen 16A. Und dann muss man bedenken, dass nicht 20 E-Mobile gleichzeitig stöpseln und -- da donnern auch nicht 20 Fahrzeuge mit dem letzten kW im Akku in die Tiefgarage, und dann hechel hechel an den Saft.

      Auch als AFD-Wähler, meine Devise ist immer mit Maß und Ziel. Niemanden und nix überfordern, Freiheiten belassen und nicht alles per ordre du mufti, wie es die GrünLinken gerne machen würden.
      Den Mufti will ich hier nicht haben, selbst wenn er (denk da an Eckardt und Roth) wertvoller als Gold ist. Dann lieber Gauland und Höcke. Letzterer ist schneller zurechtgestutzt als die GrünLinke Energiewende. Der Markt wird es regeln.
      32 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 09.01.20 21:25:21
      Beitrag Nr. 172.587 ()
      wirklich sehenswert
      Avatar
      schrieb am 09.01.20 21:23:21
      Beitrag Nr. 172.586 ()
      😂Da dürfte es für die Saarländerin auch kein Trost sein, dass Saskia Esken, die neue SPD-Chefin, nur bei 13 Prozent gelandet ist, noch einen Punkt hinter AfD-Fraktionschefin Alice Weidel. Denn Esken kennen bisher überhaupt erst 43 Prozent der befragten Wahlberechtigen. Dagegen gehört Kramp-Karrenbauer zu den bekanntesten Politikern im Land. Ein kleiner Trost.
      :laugh:

      S.P.D. What … ?
      Avatar
      schrieb am 09.01.20 21:07:20
      Beitrag Nr. 172.585 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.331.062 von Krawallo29 am 09.01.20 20:51:12
      Zitat von Krawallo29:
      Zitat von Borealis: "Ich sehe da in Deutschland auch Resreven, z.B. in der Errichtung einer großen Zahl von Pumpspeicherwerken in Mecklenburg-Vorpommern und Schleswig-Holstein."

      Sag das nicht so laut. Die machen das wirklich und pumpen das Wasser von links nach rechts. Ist ja alles durchgerechnet.


      Und wird selbstverständlich im Netz gespeichert...


      Nein, im Pump wird's gespeichert. Im Pump! Drum heißt es ja auch Pumpspeicherwerk und nicht Netzspeicherwerk! 🤣😂🤣😂

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.01.20 20:51:12
      Beitrag Nr. 172.584 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.330.189 von Borealis am 09.01.20 18:59:27
      Zitat von Borealis: "Ich sehe da in Deutschland auch Resreven, z.B. in der Errichtung einer großen Zahl von Pumpspeicherwerken in Mecklenburg-Vorpommern und Schleswig-Holstein."

      Sag das nicht so laut. Die machen das wirklich und pumpen das Wasser von links nach rechts. Ist ja alles durchgerechnet.


      Und wird selbstverständlich im Netz gespeichert...
      Avatar
      schrieb am 09.01.20 18:59:27
      Beitrag Nr. 172.583 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.329.937 von oreganogold am 09.01.20 18:34:14"Ich sehe da in Deutschland auch Resreven, z.B. in der Errichtung einer großen Zahl von Pumpspeicherwerken in Mecklenburg-Vorpommern und Schleswig-Holstein."

      Sag das nicht so laut. Die machen das wirklich und pumpen das Wasser von links nach rechts. Ist ja alles durchgerechnet.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 09.01.20 18:56:46
      Beitrag Nr. 172.582 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.330.024 von Borealis am 09.01.20 18:41:54
      Zitat von Borealis: "Bei der Arbeitszeit geschummelt ein Grund zum Verlsut des Beamtensatus ? Dann werden wir bald keine mehr haben"

      Würdest du denn als Grund für deine Überstunden ehrlich angeben, daß du nicht rechtzeitig zum Feierabend wach geworden bist?


      Im Gegenteil, ich hatte reichlich Überstunden gar nicht abgerechnet. Praktisch hätte ich jede !/2 Überstunde abrechnen können (und die war eigentlich täglich Usus) habs aber nie gemacht, sondern nur Zeiten mit mindestents 1 ÜSt..
      Das läuft ein wenig anders als bei Beamten und Verwaltern, die schon eine halbe Stunde vor Arbeitsschluss zusammenpacken, nochmal alibmiäßig durch die Gänge latschen oder bei einen Plausch im Nachbarbüro noch ein lecker Käffchen trinken..

      "Drüben" wäre mir der "Held der Arbeit 1. Klasse" sicher gewesen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.01.20 18:52:53
      Beitrag Nr. 172.581 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.329.730 von Blue Max am 09.01.20 18:14:46"des Porzer CDU-Politikers, der vor Silvester in betrunkenem Zustand auf einen 20-Jährigen geschossen haben soll, weil er sich von ihm gestört fühlte"

      Man kann sich doch nicht alles gefallen lassen.
      Seit 5:45 Uhr wird zurückgeschossen.
      Avatar
      schrieb am 09.01.20 18:45:48
      Beitrag Nr. 172.580 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.330.003 von niemwolf am 09.01.20 18:39:24
      Zitat von niemwolf: Bei der Arbeitszeit geschummelt ein Grund zum Verlsut des Beamtensatus ?


      .....Dienstreisen abgerechnet, die nie stattfanden...........


      Der wird nicht nur bei der Arbeitszeit, sondern wahrscheinlich auch bei den Kosten geschummelt haben.


      Denke ich auch, dass die Schummelei bei der Arbeitszeit nicht der einzige Grund gewesen sein kann.
      Erschleichung von Diäten und Gewährung rechtswidriger Zulagen oder gleich mehrerer Jahresgehälter, wie es zwischen dem CDU-Innenminister und R. Wendt u.a. gelaufen sein soll, bleiben doch auch straffrei und ohne Rauswurf aus dem Apparat.
      • 1
      • 4866
      • 22124
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AFD- würdet ihr sie wählen ?