checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 4887)

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 24.04.24 12:34:02 von
    Beiträge: 221.161
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 333
    Gesamt: 6.218.400
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 4887
    • 22117

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.01.20 17:28:35
      Beitrag Nr. 172.301 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.286.572 von Vepem am 05.01.20 17:04:16
      Zitat von Vepem:
      Zitat von lichter73:




      Neujahrsansprache 2005



      Neujahrsansprache 2006


      Neujahrsansprache 2007

      https://www.welt.de/img/politik/deutschland/mobile123418728/…
      Neujahrsansprache 2008


      Neujahrsansprache 2009


      Neujahrsansprache 2010


      Neujahrsansprache 2011



      Neujahrsansprache 2012


      Neujahrsansprache 2013


      Neujahrsansprache 2014


      Neujahrsansprache 2015


      Neujahrsansprache 2016


      Neujahrsansprache 2017


      Neujahrsansprache 2018


      Neujahrsansprache 2019



      Quelle:https://www.welt.de/politik/article204678666/Neujahrsansprac…

      Merkel ....Ist das dieselbe Person.....oder ist Sie ausgetauscht.....ist das Satire ?
      :laugh::laugh::laugh:


      Schneider und Frisör sind jedenfalls immer dieselben
      💩
      gruss oreganogold
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 05.01.20 17:22:28
      Beitrag Nr. 172.300 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.285.873 von TimeTunnel am 05.01.20 15:05:06
      Schaumblasen im TimeTunnel
      Zitat von TimeTunnel:
      Zitat von Dampfi69: Ich bin dafür, dass das Programm des Öffentlichen Rundfunks ausschließlich an Abonnenten verkauft werden sollte - dies käme gleichzeitig einer Schrumpfkur für die dort fürstlich bezahlten „Journalisten“ gleich. Ich habe noch nie so einen entbehrlich Schund vorgesetzt bekommen und kein Interesse daran, diesen Stuss weiter zwangsfinanzieren zu müssen ohne Qualität oder wenigstens Objektivität zu erhalten.

      Ich hoffe, die AfD bekommt von der Bevölkerung für ihre Forderungen immer mehr Rückenwind.


      Für den Wegfall Deiner GEZ-Gebühr wäre ich persönlich sogar bereit den doppelten Beitrag für das Kompensieren zu entrichten, allein als Maßnahme um den Erhalt des Öffentlich-Rechtlichen Bereiches in der TV-Landschaft weiterhin zu garantieren. Mir wäre es eine grausliche Vorstellung, wenn Hinz u. Kunz mit bemühter Filterblasentechnik sich das Nachrichten-Sortiment quasi selbst bastelt, in dem Bereich ausnahmslos alles privatisiert wäre und nur noch unrecherchierter Nonsens in die Kanäle kommt. Davon gibt es schon ein Zuviel in der Sichtung im Netz, mit all den schädlichen Auswirkungen auf eine Gesellschaft, einem in der Trendigkeit größer werdenden Heer von einfältigen Geistern, die den Maßstab "Glaubheitsgehalt" einer "Nachricht" allein an der Zahl im google-Generator ablesen u. festmachen ... die sind ersoffen in ihren vorgefertigten Klischees! Da interessiert keine Ursprungsquelle mehr, keine Belegherleitung, keine Recherche als Bemühung oder Feststellung an namentlichen Personen, und Objektivität können die meisten nicht mal per Definition erklären.

      Klar, der AfD würde das natürlich alles zuarbeiten, sie mag ja auch keine objektiv-berechtigte Kritik am Kernproblem ihres Parteiwesens. ;)


      Chapeau. Bei dieser Text glaubt man ja regelrecht den Schaum vor dem Mund des TimeTunnel zu sehen. Welch ein Durcheinander von hasserfüllten Stolperdätzrn und aberwitzigen Wortnneuschöpfungen wie "Glaubheitsgehalt" oder „google-Generator“. Irgendwie sollte man vielleicht der erzürnten Seele vor dem Schreiben etwas Abkühlung gönnen.

      Zur Sache: Gerade die Qualitätsmedien und die ÖR stehen mit Recht oft unter Kritik, weil sie starke Defizit im Bereich von Recherche und journalistischer Investigation aufweisen. Es wird viel zu viel voneinander und von dpa abgeschrieben, ohne die Inhalte durch eigene Bemühungen zu verifizieren. Als Grund werden der Abbau oder die Zusammenlegung redaktioneller Kapazitäten angeführt.

      https://www.golem.de/0806/60576.html

      Da wird Deine Beitrags-Verdopplung also dringend benötigt! Ich fürchte nur, auch die wird nicht helfen.

      Die von dir als blasenbildende Quelle gescholtenen alternativen Medien recherchieren mehr und gründlicher, als Du hier ohne Beleg unterstellst. Wer hat denn die Hintergründe des Chemnitzer Hasi-Videos herausgefunden? Welt, Bild, TAZ? Nein, es war Tichy. Wir bitte hat die Mitwirkenden an einem TV Beitrag über angebliche Hetzjagden als Mitglieder einer Laienschauspieltruppe vom Chemnitzer Sonnenberg enttarnt? Nicht ARD oder ZDF, nein, ein einfacher „rechter“ Blogger. Wer analysiert laufend den Status der Energieversorgung im Lande und weist anhand objektiver Verbrauchs- und Erzeugerdaten nach, dass die Energiewende zum Scheitern verurteilt ist? Bild der Wissenschaft, Spektrum oder Wirtschaftswoche? Nein, es ist die „Achse“.

      Aber Fakten und Daten interessieren den gefestigten Systemgläubigen nicht weiter, wenn sie dem Weltbild zuwiderlaufen. Denn ich noch aus DDR Zeiten, dies nannte sich damals Klassenstandpunkt.

      Und soweit ich hier mitlese: Wer belegt hier Meinungen und Ansichten besonders gut durch Belege und Recherchen? Sind es die TimeTunnels, Doppelvizes, Jojos oder Hasenfuzzis? Als objektiven Tatsachenbeleg kannst du dir gern Deinen Beitrag an die zivilgesellschaftliche Agitprop-Wandzeitung nageln. (Danke für die Anregung, mich über den Wandel des Begriffs "Objektiv" im Laufe der Zeiten und dessen heutige Bedeutung nochmal etwas näher kundig zu machen. Hlaub mir, TimeTunnel, eure Seite kommt dabeiBtte in ihrer subjektiven Ideologievergaftetheit, die überall Nazis zu sehen glaub, objektiv ziemlich schlecht weg. Schlag nach bei Popper, Is klar: Linksgrüne sind mehr bei Habermas.

      https://www.welt.de/kultur/article178840510/Juergen-Habermas… )

      gruß oreganogold
      Avatar
      schrieb am 05.01.20 17:18:35
      Beitrag Nr. 172.299 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.286.572 von Vepem am 05.01.20 17:04:16
      Avatar
      schrieb am 05.01.20 17:04:16
      Beitrag Nr. 172.298 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.286.398 von lichter73 am 05.01.20 16:36:04
      Zitat von lichter73:




      Neujahrsansprache 2005



      Neujahrsansprache 2006


      Neujahrsansprache 2007

      https://www.welt.de/img/politik/deutschland/mobile123418728/…
      Neujahrsansprache 2008


      Neujahrsansprache 2009


      Neujahrsansprache 2010


      Neujahrsansprache 2011



      Neujahrsansprache 2012


      Neujahrsansprache 2013


      Neujahrsansprache 2014


      Neujahrsansprache 2015


      Neujahrsansprache 2016


      Neujahrsansprache 2017


      Neujahrsansprache 2018


      Neujahrsansprache 2019



      Quelle:https://www.welt.de/politik/article204678666/Neujahrsansprac…

      Merkel ....Ist das dieselbe Person.....oder ist Sie ausgetauscht.....ist das Satire ?
      :laugh::laugh::laugh:
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 05.01.20 17:02:54
      Beitrag Nr. 172.297 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.286.551 von Pumafreddy am 05.01.20 17:01:46

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +7,05 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.01.20 17:01:46
      Beitrag Nr. 172.296 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.286.017 von oreganogold am 05.01.20 15:31:16
      Zitat von oreganogold:
      Zitat von Doppelvize: Aber lieb von Dir, daß Du Dir soviel Mühe gibst, mit mir als AfD-ler. .

      Was für eine Vita. .. .
      Mitläufer des SED Regimes über den Versuch als Sozialdemokrat die Welt zu verhindern. Und am Lebensende wieder die Sehnsucht nach einer regelnden harten Hand der Diktatur.

      Typisch für den Osten wenn man sich die Wahlergebnisse anschaut.


      Mitlaüfer des SED-Regimes....Schäm dich, Du Hetzer!

      Gewiss war nicht immer alles richtig, was ich zu DDR-Zeiten an Kompromissen eingegangen bin und wie ich gehandelt habe. Aber insgesamt glaube ich, mit Anstand und Ehre durch diese Zeit gekommen zu sein. Über Viten urteilen, die Du nicht beurteilen kannst, ist eine bodenlose Frecheit.

      In die SDP der DDR bin ich im November 1989 (also noch zu gefährlicher Zeit, wo das Ende nicht absehbar war) eingetreten, nicht um die Welt zu "Verbessern", wie Du es wohl meinst, sondern wegen Brandt und Schmidt und der großen Geschichte dieser Partei. Vor allem ging es darum, daß die SDÜp damals die einzige Partei war (neben vielen Bürgerbewegungen und den alten Blockparteien, onsbesondere der kirz darauf schnell gewendeten heuchlerischen Mitläufer-CDU), die gegen das SED-Regime angetreten ist. Und da meine politische Einstellung sehr von den von Westmedien westlichen Auffassungen von Demokratie geprägt war, daß es vor allem das System der Parteien ist, das Politik bewegt und die Gesellschaft gestaltet, war das für mich die einzige Alternative, wirksam mitzuarbeiten an der Sicherung der Eende gegen die Bonzen und Blockkriecher. Und daß sich die SPD nun gerade so zur Abstiegs- und Merkelerhaltungspartei unter zwei "Zombievorsitzenden mitdem Charme von Moorleichen" (geklaut bei der "Achse") entwickeln würde, konte man damals nicht ahnen.

      Und ich habe meine demokratische Grundhaltung nicht esentiell verändert, nur dass ich das Parteiensystem nicht mehr für den heiligen Gral der Demokratie ansehe, besonders auch unter dem Eindruck meiner ernüchternden Erlebnisse im chemnitzer und sächsischen SPD-Filz..

      "die Sehnsucht nach einer regelnden harten Hand der Diktatur" sehe ich bei Dir und Deinesgleichen, die noch nie eine Diktatur erleben mussten und noch nie am Sturz einer solchen beteiligt waren. Die aus Naivität oder linksgrünmittig extremistischer Grundhaltung mitlaufen bei der Umgestaltung der Bundesrepublik zum Totalitarismus unter der wahrhaftigen SED-Mitläuferin aus der Uckermark.

      gruss oreganogold


      Oreganogold, ich glaube es ist vergeudete Mühe, einen linken Wessi, der Diktatur noch nie erlebt hat, dass zu erklären. Du kannst es deinen Fischen im Gartenteich erzählen, die verstehen das eher.

      Du sprichst mir vollkommen aus der Seele 👍
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 05.01.20 16:56:57
      Beitrag Nr. 172.295 ()
      2020 – das Jahr der Risiken

      Das größte politische Risiko in der EU liegt in der nach wie vor ungelösten Migrationsfrage. Dass das EU-Türkei-Abkommen, für das sich Angela Merkel feiern ließ, nicht funktioniert, lässt sich nicht mehr kaschieren. Griechenland schickt kaum Migranten in die Türkei zurück, sondern weiter nach Norden. Auf dem Balkan baut sich gerade eine neue Migrationswelle auf. Das Ziel heißt Deutschland. Und dort sind die politisch Verantwortlichen darauf kaum besser vorbereitet als 2015. So lange Merkel im Amt ist, wird sie eine wirksame Grenzkontrolle gegen ungeregelte Migration verhindern. Schließlich lautet ihr Diktum von 2015, ein solcher Grenzschutz sei gar nicht möglich. Selbst jeder dritte abgeschobene Migrant mit Einreiseverbot kehrt unbehelligt nach Deutschland zurück. Im Dezember 2019 musste das Bundesinnenministerium einräumen, dass sich im Land gut 350.000 Personen aufhalten, die weder Aufenthaltstitel noch einen Duldungsstatus besitzen. Was bedeutet: die Bundesregierung hat es nicht einmal geschafft, das Migrationschaos von 2015 zu ordnen.

      https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/2020-das-jah…
      Avatar
      schrieb am 05.01.20 16:52:14
      Beitrag Nr. 172.294 ()
      Wohnhaus eines Berliner AfD-Abgeordneten beschmiert

      Der Pankower AfD-Mann Herbert Mohr ist schon häufiger beleidigt oder bedroht worden. Vor Silvester wurde er mit Böllern beworfen, im Beisein seiner Freundin.
      Unbekannte haben das Wohnhaus des Berliner AfD-Abgeordneten Herbert Mohr in Pankow beschmiert

      https://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/herbert-du…

      „Herbert du Nazi“
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 05.01.20 16:40:17
      Beitrag Nr. 172.293 ()
      Sparkurs beim ZDF: Höherer Rundfunkbeitrag genügt nicht

      https://www.onlinekosten.de/news/sparkurs-beim-zdf-hoeherer-…
      Avatar
      schrieb am 05.01.20 16:36:39
      Beitrag Nr. 172.292 ()
      "Für den Wegfall Deiner GEZ-Gebühr wäre ich persönlich sogar bereit den doppelten Beitrag für das Kompensieren zu entrichten, allein als Maßnahme um den Erhalt des Öffentlich-Rechtlichen Bereiches in der TV-Landschaft weiterhin zu garantieren."

      Im Steuersong hieß es, wer die Gerd Show sehen will, muß zahlen.
      Wer die Habeck Show sehen will, soll auch zahlen, denn die ist noch viel teurer.
      • 1
      • 4887
      • 22117
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AFD- würdet ihr sie wählen ?