checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 5298)

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 29.03.24 00:13:27 von
    Beiträge: 219.785
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 26
    Gesamt: 6.183.650
    Aktive User: 5


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 5298
    • 21979

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.11.19 15:32:09
      !
      Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 07.11.19 15:21:07
      Beitrag Nr. 166.814 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.859.343 von greenanke am 07.11.19 09:40:17
      Zitat von greenanke:
      Zitat von gate4share: ...

      Sagen wir es ehrlich gegen Attentäter kann man sich oftmals nicht wirklich schützen. Der Attentäter am Breitscheidplatz ist mehreren Polizeidienststellen aufgefallen, wurde enttarnt als mehrfacher Geldempfänger aber keiner hat was getan. Nach Recht und Gesetz hätte er längt abgeschoben gemusst, oder notfalls noch ins Gefängnis.

      Da kann man auch ansetzen. Denn immer und überall Menschen vor angrifen zu schützen geht fast nicht........eine Bombe kann überall gezündet werden ..

      Diese Gefährder, die man ja selber holte, müssen gehen !


      Das ist richtig! Politik und Bevölkerung sehen das genau so oder ähnlich!

      Es gibt aber leider eine Partei, deren Mehrheit unterschwellig verbreitet, alle Muslime seien seien kriminell.

      Gott sei Dank ist es so, dass der Großteil unserer Bevölkerung zu differenzieren weiß. Sie weigert sich entschlossen, eine Pogromstimmung zu erzeugen oder dabei mitzumachen!


      P.S. Die Gefährder wurden nicht "geholt"! Sie haben sich mit anderen Personen widerrechtlich eingeschlichen. Wer behauptet - und da gibt es in der Partei so einige -, unsere Regierung habe bewußt Verbrecher einreisen lassen, hat nicht alle Tassen im Schrank!
      Natürlich geht die Rückführung nicht berechtigter Asylbewerber viel zu langsam! Aber das hat seine Gründe. Man arbeitet an dem Problem!



      Ich habe das bisher noch von keiner Partei gehört, die Moslems pauschal als Attentäter beschimpft. Ohne Zweifel sind doch Islamisten per se potentielle Attentäter. Ist es nicht so, dass Deutschland schon seit vielen Jahren einen Mitarbeiter von Bin Laden alementiert, der natürlich kein Asylrecht hat? Und warum ist der nicht längst abgeschoben worden? Weil die Politik und das Beamtentum es nicht macht, weil zu dumm, zu faul oder einfach nicht wollen.

      Indem man jeden Menschen pauschal reinlässt, hat man von vornherein auch einen bestimmten Anteil von gewaltbereiten Islamisten. Dann noch, die Leute einfach nicht aus zu weisen ,weil einzelne Richter unsinnige Beschlüssen treffen die Politik zu faul ist oder es nicht will, aus welchen unsinnigen Gründen auch immer, führt nur zu einer immer grösseren Gefährdung der eigenen Bürger.

      Und hier weiss ich, welche Parteien es in summe sind, die eine schnelle und korrekte Abschiebung nicht fördern.
      Avatar
      schrieb am 07.11.19 15:04:01
      Beitrag Nr. 166.813 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.862.988 von Dampfi69 am 07.11.19 14:53:14
      Zitat von Dampfi69: Ich verstehe auch nicht, warum man den Wechsel von einem Unrechtsstaat in einen anderen feiern sollte?

      WAR DIE DDR EIN UNRECHTSSTAAT?
      - Ja, was denn sonst!

      https://www.cicero.de/innenpolitik/unrechtstaat-debatte-die-…

      Für gewaltakzeptierende linksgrüne Journalisten / Politiker mit totalitärer Rechtsstaatslogik natürlich nicht mental zu bewältigen. Solchen Menschenverächtern muss ein AfD-Politiker völlig zurecht hin und wieder mal das ignorante Maul verbieten. 👍


      Ist dir dieses pauschalisierende "linksgrün - gewaltakzeptierend - totalitär - Menschenverachtend" nicht selbst ein zu albern?

      Im übrigen ist ein gerufenes "Halts Maul" nichts anderes als das was du unterstellst.

      In jedem Fall wenn es hoch kommt auf dem Niveau eines Fünftklässlers:rolleyes:

      Ach so, der war ja von den Braunen.... Ne....dann ist das in Ordnung. Er weiß es nicht besser:(
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 07.11.19 15:02:47
      Beitrag Nr. 166.812 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.862.805 von oreganogold am 07.11.19 14:29:57Danke für die Recherche, oregano. :)

      Ja, wie so oft ergibt sich mal wieder ein anderes Bild, zumal Herr Kobold Jahrgang 49 ist und wissen dürfte, wovon er spricht wenn er "Diktatur" sagt.

      Für den "Zausel" möchte ich mich entschuldigen, war eher von wegen der Optik, er trägt einen bemerkenswert langen Bart.

      Übrigens ist der Artikel flugs hinter der Paywall verschwunden, man liest also nur noch das "Nötigste" und es bleibt "AfD und Eklat".

      https://www.thueringer-allgemeine.de/regionen/erfurt/halt-di…
      Avatar
      schrieb am 07.11.19 14:55:52
      Beitrag Nr. 166.811 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.862.823 von wuscheler am 07.11.19 14:33:14- woher willst du wissen, was ich wähle bzw zuletzt (BTW) gewählt habe?

      - wann habe ich behauptet , dass schwarzrotgrün gute Politik machen? Nebenbei: die Anzahl dieser Regierungsbündnisse ist m.W. überschaubar
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.11.19 14:53:14
      Beitrag Nr. 166.810 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.862.805 von oreganogold am 07.11.19 14:29:57Ich verstehe auch nicht, warum man den Wechsel von einem Unrechtsstaat in einen anderen feiern sollte?

      WAR DIE DDR EIN UNRECHTSSTAAT?
      - Ja, was denn sonst!

      https://www.cicero.de/innenpolitik/unrechtstaat-debatte-die-…

      Für gewaltakzeptierende linksgrüne Journalisten / Politiker mit totalitärer Rechtsstaatslogik natürlich nicht mental zu bewältigen. Solchen Menschenverächtern muss ein AfD-Politiker völlig zurecht hin und wieder mal das ignorante Maul verbieten. 👍
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 07.11.19 14:44:06
      Beitrag Nr. 166.809 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.862.805 von oreganogold am 07.11.19 14:29:57
      Zitat von oreganogold:
      Zitat von Doppelvize: ...

      Die Quelle steht da groß und deutlich!


      Falsche Aussage. Bei Elly ist kein nachvollziebarer link enthalten, man findet den ARtikel der Thüringer Allgemeinen natürlich durch einfache google-Suche, sie Zitatenstandards sind aber nicht eingehalten. Da hat corine recht.

      Was den Gegenstand des AfD-Einwands gegen ein Bürgerfest am 8. Mai angeht, liefert die im ARtikel angesprochende, aber nicht inhaltlich zitierte Rede von Weizsäcker 1985 zur "Gedenkveranstaltung im Plenarsaal des Deutschen Bundestages zum 40. Jahrestag des Endes des Zweiten Weltkrieges in Europa "Aufschluss. Und dalls Du es noch nicht wusstest: So sieht nämlich eine nachvollziehbare Quellenangabe aus, mein lieber Doppelvize:

      http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:tWW4ZR5…

      Und dort findet der am Sachverhalt interessiere Leser folgenden kaum fehlzuinterpretierenden Satz:

      "Der 8. Mai ist für uns Deutsche kein Tag zum Feiern."

      eine inhaltlich klare Aussage, die mit der Argumentation von Aust (AfD) inhaltlich konkludent ist.

      den von Weizsäcker-Bezug zu leugnen, ist nachweislich fake news.

      Die im Artikel angegriffenen Formulierungen des Kobold "schandhafte Niedrlage" sind gedeckt z.B. durch vergleichbare Einordnungen des "Nationalkommitees freie Deutschland" vor dem Kregsende. Die Tatsache einer sowjetischen Besazung zu leugnen, ist geschichtsvergessen. Diese Bezeichnung findet sich an manigfacher Stelle in den Medien und in der polik, wie sich leicht ergoogeln läaat. Das "Halt die schnauze" gegenüber einer Grünen dürfte eine konkludente Erwiderung auf eine Beleidigung z.B. als Nazi zurückzuführen wsein. Macht man micht, hat aber bis zu gewissem Grade mein verständnis. Naja, Corine, wenn er halt ein "Zausel" ist....

      Die Videoaufzeichnung zeigt im Übrigen, dass Kobolds Formulierungen von den Medie inhaltlich nicht korrekt wiedergegeben, sondern auf "skandalös" zurechtgebogen sind:



      Skandalös ist vor allem die eindeutig zuungunsten der AfD verfälschte mediale Darstellung des Gesamt-Sachverhalts, die vor allem den wesentlichen Aspekt auslässt, dass der inhaltliche Bezug der AfD zur Weizsäcker-Rede sachlich richtig ist und mit dem Zitat einer CDU-Einordnung (Michael Hose (CDU) ), "Von Weizsäcker habe in seiner Rede darauf hingewiesen, dass der 8. Mai 1945 und der 30. Januar 1933 – an dem verhängnisvollen Tag wurde Hitler zum Reichskanzler ernannt – nicht voneinander zu trennen seien.", ohne die für die ganze Wahrheit notwendige klare Aussage, dies sei kein Anlass zum Feiern, zu ergänzen. Lückenpolizitker und Lügenpresse, ganz nach Definition.

      Doppelvize, ich bin, wie Du weißt, i.d.R. dagegen, Andere auf Ignorieren zu setzen (obwohl ich, zugegeben, im Fall zorch damit geliebäugelt habe) . Ich verstehe aber Corine sehr gut. es hat halt nicht jeder meinen Langmut und meinen ausgeprägten Masochismus, sich ständig lügenhafte Unterstellungen, vorsätzlich grottenschlecht recherchierte Fakten und unausgewogene Fehleinordnungen aus ideologischer Verbohrtheit anzutun, wie die von Dir und Elly unterstützte und zur Diskreditierung und Diffamierung der AfD eingesetzte Darstellung des hier behandelen Eklats im Erfurter Landtag. Corine hat Dich gerade wegen ihres Muts zur Wahrheit geblockt, weil sie von diesen Lügen und fakesund Eurer Hetze mit Halbwahrheiten und lückenhafter Berichterstattung die Nase voll hat.Wobei ich der Meinung bin, da gibt es viel schlimmere Kobolde :D als Doppelvize.

      Also, Doppelvize. Mut zur Wahrheit, auch wenns weh tut! Und mal bissl sorgfältig und ohne Voreingenommenheit recherchieren, ehe Ihr Euch auf fragwürdigen Journalismus der Lückenoresse beruft!

      gruss oreganogold


      Ich sehe schon, man macht sich wieder zum Opfer.

      eine inhaltlich klare Aussage, die mit der Argumentation von Aust (AfD) inhaltlich konkludent ist.

      den von Weizsäcker-Bezug zu leugnen, ist nachweislich fake news.


      Ich habe den Bezug an keiner Stelle geleugnet. Punkt!

      Ich halte Weizäckers Aussage für falsch! Punkt! Der Januar 33 ist ein trauriger der 08.Mai 45 ein Freudentag. Meine Sichtweise. Punkt!

      Das benehmen des Abgeordneten der Faschistenpartei AfD (Meine Meinung!!!) ist zum fremdschämen. Punkt!

      Die Bezeichnung Kobold finde ich witzig :)

      Die Auszeichnung das mich ein AfD naher User auf ignore setzt freut mich ungemein!:)

      Schönen Tag noch im Vogtland
      Avatar
      schrieb am 07.11.19 14:33:14
      Beitrag Nr. 166.808 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.862.745 von IllePille am 07.11.19 14:24:27
      Zitat von IllePille: Davon ausgehend, dass ein (beträchtlicher?) Teil der AfD-Wähler diese nur aus Protest gewählt hat, ...

      Davon ausgehend, dass du das Establishment nur aus Protest gegen die AfD wählst - oder glaubst du wirklich, schwarzrotgrün machen gute Politik?
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 07.11.19 14:29:57
      Beitrag Nr. 166.807 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.861.074 von Doppelvize am 07.11.19 11:43:05
      DV und Elly contra von Weizsäcker: "Der 8. Mai ist für uns Deutsche kein Tag zum Feiern."
      Zitat von Doppelvize:
      Zitat von Corine: Mangels Quelle kann ich diesen "Eklat" leider nicht einordnen.


      Die Quelle steht da groß und deutlich!


      Falsche Aussage. Bei Elly ist kein nachvollziebarer link enthalten, man findet den ARtikel der Thüringer Allgemeinen natürlich durch einfache google-Suche, sie Zitatenstandards sind aber nicht eingehalten. Da hat corine recht.

      Was den Gegenstand des AfD-Einwands gegen ein Bürgerfest am 8. Mai angeht, liefert die im ARtikel angesprochende, aber nicht inhaltlich zitierte Rede von Weizsäcker 1985 zur "Gedenkveranstaltung im Plenarsaal des Deutschen Bundestages zum 40. Jahrestag des Endes des Zweiten Weltkrieges in Europa "Aufschluss. Und dalls Du es noch nicht wusstest: So sieht nämlich eine nachvollziehbare Quellenangabe aus, mein lieber Doppelvize:

      http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:tWW4ZR5…

      Und dort findet der am Sachverhalt interessiere Leser folgenden kaum fehlzuinterpretierenden Satz:

      "Der 8. Mai ist für uns Deutsche kein Tag zum Feiern."

      eine inhaltlich klare Aussage, die mit der Argumentation von Aust (AfD) inhaltlich konkludent ist.

      den von Weizsäcker-Bezug zu leugnen, ist nachweislich fake news.

      Die im Artikel angegriffenen Formulierungen des Kobold "schandhafte Niedrlage" sind gedeckt z.B. durch vergleichbare Einordnungen des "Nationalkommitees freie Deutschland" vor dem Kregsende. Die Tatsache einer sowjetischen Besazung zu leugnen, ist geschichtsvergessen. Diese Bezeichnung findet sich an manigfacher Stelle in den Medien und in der polik, wie sich leicht ergoogeln läaat. Das "Halt die schnauze" gegenüber einer Grünen dürfte eine konkludente Erwiderung auf eine Beleidigung z.B. als Nazi zurückzuführen wsein. Macht man micht, hat aber bis zu gewissem Grade mein verständnis. Naja, Corine, wenn er halt ein "Zausel" ist....

      Die Videoaufzeichnung zeigt im Übrigen, dass Kobolds Formulierungen von den Medie inhaltlich nicht korrekt wiedergegeben, sondern auf "skandalös" zurechtgebogen sind:



      Skandalös ist vor allem die eindeutig zuungunsten der AfD verfälschte mediale Darstellung des Gesamt-Sachverhalts, die vor allem den wesentlichen Aspekt auslässt, dass der inhaltliche Bezug der AfD zur Weizsäcker-Rede sachlich richtig ist und mit dem Zitat einer CDU-Einordnung (Michael Hose (CDU) ), "Von Weizsäcker habe in seiner Rede darauf hingewiesen, dass der 8. Mai 1945 und der 30. Januar 1933 – an dem verhängnisvollen Tag wurde Hitler zum Reichskanzler ernannt – nicht voneinander zu trennen seien.", ohne die für die ganze Wahrheit notwendige klare Aussage, dies sei kein Anlass zum Feiern, zu ergänzen. Lückenpolizitker und Lügenpresse, ganz nach Definition.

      Doppelvize, ich bin, wie Du weißt, i.d.R. dagegen, Andere auf Ignorieren zu setzen (obwohl ich, zugegeben, im Fall zorch damit geliebäugelt habe) . Ich verstehe aber Corine sehr gut. es hat halt nicht jeder meinen Langmut und meinen ausgeprägten Masochismus, sich ständig lügenhafte Unterstellungen, vorsätzlich grottenschlecht recherchierte Fakten und unausgewogene Fehleinordnungen aus ideologischer Verbohrtheit anzutun, wie die von Dir und Elly unterstützte und zur Diskreditierung und Diffamierung der AfD eingesetzte Darstellung des hier behandelen Eklats im Erfurter Landtag. Corine hat Dich gerade wegen ihres Muts zur Wahrheit geblockt, weil sie von diesen Lügen und fakesund Eurer Hetze mit Halbwahrheiten und lückenhafter Berichterstattung die Nase voll hat.Wobei ich der Meinung bin, da gibt es viel schlimmere Kobolde :D als Doppelvize.

      Also, Doppelvize. Mut zur Wahrheit, auch wenns weh tut! Und mal bissl sorgfältig und ohne Voreingenommenheit recherchieren, ehe Ihr Euch auf fragwürdigen Journalismus der Lückenoresse beruft!

      gruss oreganogold
      11 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 07.11.19 14:27:03
      Beitrag Nr. 166.806 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.862.745 von IllePille am 07.11.19 14:24:27das halte ich für Wunschdenken. Davon ausgehend, dass ein (beträchtlicher?) Teil der AfD-Wähler diese nur aus Protest gewählt hat, bestehen realistische Chancen, diese Menschen zurück zu gewinnen

      Am besten geht das mit "Zuwendungen" ;)

      Raus mit der Kohle, wir haben es doch.:rolleyes:
      • 1
      • 5298
      • 21979
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AFD- würdet ihr sie wählen ?