checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 5301)

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 28.03.24 14:47:36 von
    Beiträge: 219.735
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 1.005
    Gesamt: 6.183.017
    Aktive User: 1


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 5301
    • 21974

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.11.19 23:38:41
      Beitrag Nr. 166.735 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.857.504 von maxmaier am 06.11.19 23:29:43
      Zitat von maxmaier: Wie dreckig muss ein Gesinnung sein, die derart dämlich Zusammenhänge verbindet, die nichts miteinander zu tun haben?


      Extrem dreckig!
      8 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 06.11.19 23:31:25
      Beitrag Nr. 166.734 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.857.480 von TakeoffLive am 06.11.19 23:22:03
      wundert jetzt nicht weiter
      daß der Daumengeber gleich seinen

      AfD-Dreck dazugibt!
      Avatar
      schrieb am 06.11.19 23:29:43
      !
      Dieser Beitrag wurde von FairMOD moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 06.11.19 23:23:56
      Beitrag Nr. 166.732 ()
      @ alle Linke Wesen, Ja vielleicht solltet ihr Höcke den Mann der Mitte endlich mal in frieden lassen …. Damit ihr Linken ein neues Opfer habt, präsentiere ich euch die CDU siehe Link Die CDU die alte Nazi Partei …. Hitlergruß-Skandal um CDU-Politiker

      https://www.bild.de/bild-plus/regional/sachsen-anhalt/sachse…
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 06.11.19 23:22:03
      !
      Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: korrespondierend mit gesperrtem Zitat

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.11.19 23:02:50
      !
      Dieser Beitrag wurde von FairMOD moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 06.11.19 22:40:27
      !
      Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: enthält unangemessene pauschale Verallgemeinerung
      Avatar
      schrieb am 06.11.19 22:31:24
      Beitrag Nr. 166.728 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.857.060 von binda am 06.11.19 22:15:26
      Zitat von binda: hier werden Vergleiche angestellt....unglaublich.

      Fakt ist:

      Leben ohne CO2 unmöglich
      Leben ohne Botox bzw Botulinumtoxin (BTX) sehr wohl möglich


      mein Daumen hast -du 👍

      mehr darf ich ich nicht schreiben. Sonst droht der ...

      aber AfD darf man noch wählen 📈 oder kommen dann ....
      Avatar
      schrieb am 06.11.19 22:15:26
      Beitrag Nr. 166.727 ()
      hier werden Vergleiche angestellt....unglaublich.

      Fakt ist:

      Leben ohne CO2 unmöglich
      Leben ohne Botox bzw Botulinumtoxin (BTX) sehr wohl möglich
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 06.11.19 21:54:56
      Beitrag Nr. 166.726 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.856.619 von TimeTunnel am 06.11.19 21:23:49
      Zitat von TimeTunnel: Auf Dein Molekül-Video hat ein anderer Youtuber ein passenden Kommentar eingestellt, ich fremdklaue mal und zitiere mit Namen:

      Arne Hansen vor 3 Stunden

      "Uuuuhhh, wissenschaftliche Mathematik von Laien für Laien. Da mach ich direkt mal mit.
      Was ist ein Nanogramm (ng)? Das ist ein Milliardstel Gramm, also 0,000 000 001 g.
      In einen Pool mit 10x10m und 10m Tiefen passen 1 000 000Liter (1Mio.)Wasser.
      Botulinumtoxin, das tödlichste bekannte Gift, kann einen Menschen bei einem Nanogramm pro Kilogramm Körpergewicht töten.
      Wir schmeißen jetzt einfach mal 1g Botox(handelsüblicher Name) in den Pool. Jetzt haben wir das ja schon ordentlich verdünnt. In einem Liter Wasser sind jetzt nur noch 0,000 001g. Von einem Zeug, das sich Leute ins Gesicht spritzen, um ihre Falten loszuwerden. Kann dann ja eigentlich so gefährlich nicht sein. Würdest Du einen Liter Poolwasser trinken? Oder ein 0,1l Sektglas? Wenn Du 100kg wiegst, dann wäre die Dosis bei einem Sektglas 0,1ng/kg Körpergewicht, also zehnmal geringer als tödlich. Würdest Du in dem Pool schwimmen? Für 10.000€ vielleicht? Du bekommst einen Telefonjoker. Wen rufst Du an? Den Typ, den Du von Facebook kennst, der Barkeeper ist und 30Minuten auf Wikipedia und Focus.de recherchiert hat oder einen Toxikologen, einen Pharmakologen, einen Chemiker, der den Scheiß seit Jahren studiert?
      Zahlen sagen dir ohne Fachwissen einen Scheiß. Dafür gibt es Fachleute. Für Laien existiert kein Unterschied zwischen 0,000 000 001g und 0,000 000 000 1g. Aber diese eine letzte Null bringt dich um oder eben nicht."

      ------------------------

      Am besten gefällt mir der Satz mit dem Barkeeper und Facebook als Quellenbezug! :D:laugh:


      An dem Kommentar ist gar nichts passend, es geht nämlich nicht um Giftigkeit. CO2 ist nämlich erst bei Konzentrationen von acht Prozent oder mehr für Menschen giftig. Würde also 80.000 Kilo Botox in deinem Pool entsprechen und nicht nur 1 Gramm.

      Haken dran, AfD wählen für eine preiswerte und verlässliche Energieversorgung.
      • 1
      • 5301
      • 21974
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AFD- würdet ihr sie wählen ?