checkAd

    GEZ - Einnahmen reichen angeblich nicht! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.05.13 11:26:28 von
    neuester Beitrag 28.07.14 15:10:00 von
    Beiträge: 51
    ID: 1.181.471
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.518
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.05.13 11:26:28
      Beitrag Nr. 1 ()
      Öffentlich-rechtliche Sender brauchen noch 84 Millionen Euro mehr


      Trotz der neuen Zwangsabgabe für den öffentlich-rechtlichen Rundfunk bekommt dieser seine Finanzen nicht in den Griff. Bis 2016 fehlen über 80 Millionen Euro in der Kasse. Erste Spekulationen über eine Gebührenerhöhung werden laut.
      ARD, ZDF, Arte und Deutschlandradio fehlen in der laufenden Beitragsperiode zwischen 2013 und 2016 rund 84 Millionen Euro pro Jahr. Das geht aus der am Dienstag veröffentlichten Meldung der Sender an die Kommission zur Ermittlung des Finanzbedarfs der Rundfunkanstalten (KEF) hervor. Die Summe entspreche einem Prozent des Gesamtbudgets aller Sender, erklärten die öffentlich-rechtlichen Anstalten in einer gemeinsamen Mitteilung, ohne das Gesamtvolumen exakt zu benennen. Die Ausgaben für Phoenix, 3Sat und die Spartenkanäle sind bei ARD und ZDF bereits eingerechnet.

      „Das ist die niedrigste Anmeldung in der Geschichte des öffentlich-rechtlichen Rundfunks in Deutschland und ein Wert, der umgerechnet weiterhin unterhalb der allgemeinen Teuerungsrate liegt“, teilten die Sender mit. Die ARD bezifferte ihren jährlichen „ungedeckten Finanzbedarf“ auf 54,4 Millionen Euro. In der Beitragsperiode ab 2013 bezahlt der Rundfunkteilnehmer nicht mehr auf Geräte bezogen – die Abgabe wird erstmals pro Haushalt erhoben.

      Beitragszahler sollen im Frühjahr mehr erfahren
      Der Beitragszahler, heißt es in der Mitteilung, werde bis Ende 2014 weiterhin seine 17,98 Euro pro Wohnung bezahlen. Was danach passiert, sei offen, ist aus Senderkreisen zu hören. Im Herbst werde es eine Aktualisierung der geplanten Beitragseinnahmen auf der Grundlage der bis dahin verfügbaren Zahlen geben. Im Frühjahr werde mit einer Stellungnahme der KEF gerechnet. Danach wird der Beitragszahler wissen, ob er ab 2015 stärker zur Kasse gebeten wird oder auch nicht.

      Die ARD errechnete für sich Mehrausgaben beim Programm von 1,1 Prozent, im Personalbereich trotz Stellenabbau von 2,3 Prozent. :laugh:
      In der technischen Verbreitung wird gespart, unter anderem weil die Verträge mit Kabel Deutschland gekündigt wurden und die Ausstrahlung der ARD-Hörfunksender über Mittelwelle gestoppt wird.

      ARD-Chef: „Dieser Aufgabe werden wir uns stellen“
      „Für alle ARD-Landesrundfunkanstalten ist und bleibt es eine große Herausforderung, trotz erheblicher Spar- und Rationalisierungsanstrengungen weiterhin ein anspruchsvolles Programm anzubieten“, sagte der ARD-Vorsitzende Lutz Marmor. „Dieser Aufgabe werden wir uns stellen.“
      Auch ZDF-Intendant Thomas Bellut unterstrich die Sparbemühungen seines Senders. „Mir ist bewusst, dass die Finanzierung durch den Rundfunkbeitrag ein Privileg ist, mit dem wir verantwortungsvoll umgehen müssen“, sagte er. „Unabhängiger Qualitätsjournalismus und ein insgesamt hochwertiges Fernsehangebot brauchen eine sichere Finanzierungsgrundlage. Mit erheblichen Sparanstrengungen tragen wir dazu bei, dass die Anmeldung sehr niedrig bleibt.“
      Quelle


      Und dann gibts da noch diesen Artikel:
      GEZ erhöht die Einnahmen um 20% auf über 9 Mrd. Euro/Jahr


      Aber eben immer noch 84 Mio. zu wenig, schade!!!



      Unglaublich, was sich diese Abzocker von den Öffentlich-Rechtlichen erlauben!:mad:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.05.13 12:07:49
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.552.219 von Datteljongleur am 02.05.13 11:26:28Ich weiss eine Loesung ! Die GEZ Beitraege massiv erhoehen ! :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.05.13 12:30:38
      Beitrag Nr. 3 ()
      Tja, Beckmann, Lanz, Jauch, Gottschalk......die arbeiten nicht zum Nulltarif ;)

      Und dann müssen ARD und ZDF überall ihre Reporter und Teams haben.Reicht ja nicht, wenn das einer der öffentlichen Sender tut.Müssen ja immer beide "Exklusiv" berichten.

      Die Erhöhung kommt so oder so.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.05.13 13:41:13
      Beitrag Nr. 4 ()
      Eigentlich müsste man den Leuten Geld dafür bezahlen, dass sie Ihre Zeit aufwenden, um so einen Schrott im TV zu schauen.
      Avatar
      schrieb am 02.05.13 14:24:24
      Beitrag Nr. 5 ()
      Sollen sie doch bei ihren Angestellten anschaffen gehen, z.B. bei der Neubauer od. den Gebrüdern Webber, denke die haben in letzter Zeit genug abkassiert, sollten also noch ein wenig übrig haben.

      Im Gegensatz zu den Privaten, die sich ja selbst finanzieren, brauchen die Öffentlich Rechtlichen 5 mal so viel Personal/Aufwand/Material usw., da wundert mich der Größenwahn und die damit zusammenhängenden Kosten überhaupt nicht. Wenn z.B. RTL dreht, stehen da 3 Sprinter, wenn die ARD dreht sind es 8 LKW´s, so einfach ist das. Vom Unterschied der Gehälter möchte ich erst gar nicht reden, sonst treibts mir noch die Röte ins Gesicht, dazu hab ich heute keine Lust mehr...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.05.13 14:44:54
      Beitrag Nr. 6 ()
      Dies wird von RTL benötigt...

      Avatar
      schrieb am 02.05.13 14:57:35
      Beitrag Nr. 7 ()
      Das ZDF zahlt allein für die Champions-League 54 Mio. Euro pro Saison!!!

      Letztes Jahr hat noch Sat1 die Free-TV-Rechte gehabt...aber nein, man musste die ja unbedingt überbieten.

      Volkswirtschaftlich bringt es absolut keinen Mehrwert. Hauptsache die Herren an der Spitze haben das Gefühl, Teil des zur Zeit sehr erfolgreichen deutschen Fußballs zu sein.

      Sollte die Kohle nicht reichen, wird eben die GEZ-Steuer erhöht. Alles kein Problem, die Staatskrake ist allzeit bereit!
      Avatar
      schrieb am 02.05.13 15:07:14
      Beitrag Nr. 8 ()
      Sollte jemand auf die Idee kommen eine Petition im Bundestag einzureichen, der schaut erst mal ins Nichts. Denn das wurde kurzer Hand zur Ländersache ab-degradiert.

      Wahrscheinlich wurde es zu peinlich, das eine Heerschar von Petitionen einging, die man unmöglich so laufen lassen konnte.

      Einfach kurzer Hand abgeschüttelt, zur Ländersache erklärt und unter den Teppich verschwinden lassen, nur keine schlafenden Hunde wecken.

      Das ist ein Dreckladen in dem wir Hausen!!!
      Avatar
      schrieb am 02.05.13 16:36:19
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich weiß gar nicht, wo euer Problem ist. Die Gelder reichen nicht, die Ausgaben können nicht reduziert werden, schließlich nagen alle Angestellten schon am Hungertuch, also muss die Einnahmeseite weiter gestärkt werden. Zum einen muß die Werbequote massiv hochgefahren werden, zum anderen müssen die GEZ Beiträge hoch ! Schliesslich handelt es sich um ein Qualitätsfernsehen mit Anspruch.Leute wie Steinbrück und co müssen auch endlich angemessen bezahlt werden. Her Steinbrück hat das schon früher zu Recht gefordert :laugh:

      Und so wie ich das System kenne, werden die Beiträge weiter stark steigen !
      Avatar
      schrieb am 02.05.13 16:38:23
      Beitrag Nr. 10 ()
      Wie soll eine Behinderte Frau mit 400 000 Euro durch Ziehen der Lottozahlen überleben ? Habt ihr euch das mal gefragt ? Die kann sich in Florida noch nichtmal eine Villa kaufen ! Von behindertengerecht möchte ich gar nicht erst sprechen....
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.05.13 17:07:47
      Beitrag Nr. 11 ()
      Naja, die hier wollen halt alle bezahlt werden und das eben auf einem höheren Niveau:


      Verwaltungsrat ZDF

      Personalien ARD

      :mad:
      Avatar
      schrieb am 02.05.13 17:31:01
      Beitrag Nr. 12 ()
      Was?

      Das Propagandaministerium braucht mehr Geld?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.05.13 18:21:41
      Beitrag Nr. 13 ()
      Reichen die Einnahmen halt nicht... Dann müssen eben Budgets gekürzt würden. Aus meiner Warte absolut kein Problem bei dem ******-Programm der Öffentlich-Rechlichen.
      Avatar
      schrieb am 02.05.13 18:27:31
      Beitrag Nr. 14 ()
      Schon erstaunlich mit welchem Selbstverständnis diese Parasiten weiter abkassieren, diese Taschenfüller-Mentalität muss aufhören, wenn nicht jetzt wann dann?
      Avatar
      schrieb am 02.05.13 19:12:06
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.554.979 von Keilfleckbarbe am 02.05.13 16:38:23Fussball und das xte Rundfunkorchester abschaffen!!!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.05.13 20:45:30
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.555.507 von ElfenbeinelaufenschnellermitKo am 02.05.13 17:31:01Richtig, das hat die FDJ lerin für Agitation und Propaganda auch schon gemerkelt, ergo, die Gebühren müssen steigen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.05.13 21:24:40
      Beitrag Nr. 17 ()
      Ihr zahlt wahrscheinlich alle. Man muss schon konsequent sein und die Rundfunkgeräte aus dem Hause verbannen, meckern kann jeder. Solange er weiter zahlt ändert sich nix, nada, niente, nothing.
      Da ich kein Propagandafimmel besitze, bin ich mir dabei auch keinster Schuld bewusst.
      Aktzeptieren werde ich es auch niemals.

      Wenn ich Filmchen schauen will, gehe ich zur Verwandtschaft.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.05.13 21:33:24
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.557.151 von ElfenbeinelaufenschnellermitKo am 02.05.13 21:24:40"Wenn ich Filmchen schauen will, gehe ich zur Verwandtschaft. "
      :laugh:

      Na klar. Da isses auch viel schöner als daheim. Und das Bier kostet auch nix.
      Hab ich auch mal ne Zeit lang gemacht.
      Leider lassen die seit einiger Zeit nix mehr von sich hören :(
      Avatar
      schrieb am 02.05.13 22:18:35
      Beitrag Nr. 19 ()
      Verstorben? Das tut mir leid.
      Ne im Ernst, wenn ich was gucken will, muss ich erstmal ne Zeitung haben, wo das drin stünde, was ich gucken könnte.
      Da ich diese auch nicht habe...kann ich auch nicht planen. Also lesen, Internet, Sonstiges und Familie statt Fernsehen. Selten DVD´s, öfters Musik und Gartenarbeit, Meditation bzw. nötige Arbeit und Haushalt an sich.
      Fernsehen und Radio stehlen nur Zeit, verblöden, machen depressiv und ziehen dir auch noch Geld und vor allem Intelligenz Denkfähigkeit aus der Tasche.
      ;-)
      Avatar
      schrieb am 02.05.13 23:18:38
      Beitrag Nr. 20 ()
      1-2% einsparen sollte doch nun echt keine Herausforderung sein. Aber daran denken die bei den ÖR gar net. Es ist viel einfacher rumzujammern und die Gebühren durch die Länder anheben zu lassen.

      Ich bin dafür Ihnen x,x% vom Steueraufkommen zu geben und damit müssen die dann auskommen. Dann gibt es halt Spartensender Nr. 12 nicht mehr. Der Verlust an Kutur hielte sich in Grenzen. Ihr Angebot mal zu reduzieren daran Denken die bei den ÖR gar nicht.
      Avatar
      schrieb am 03.05.13 07:22:21
      Beitrag Nr. 21 ()
      ich versteh jetzt die Logik nicht ganz; ich muss die GEZ-Abzocke
      bezahlen egal ob ich das Kackangebot nutze oder nicht.
      Über Einschaltquoten definiert sich die Chose auch nicht, es ist
      ganz einfach ein Staatsmonopol diese Riesenbehörde am laufen zu halten.
      Meine einzige Hoffnung beruht auf der EU, die diesem Treiben vielleicht
      einmal ein Ende bereiten könnte.:mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 03.05.13 07:43:12
      Beitrag Nr. 22 ()
      http://www.tagesspiegel.de/medien/gebuehren-kroesus-von-euro…

      Der gemeine Schweizer verdient mehr als der durchschnittliche Deutsche. Das muss er auch, seine Rundfunkgebühren sind um 80 Prozent höher als der Rundfunkbeitrag in Deutschland. Nach heutigem Stand werden in der Schweiz pro Jahr 385 Euro an die Schweizerische Radio- und Fernsehgesellschaft (SRG) bezahlt. ARD, ZDF und Deutschlandradio bekommen 215 Euro. Was die Rundfunkbeiträge pro Person/pro Haushalt betrifft, so liegt Deutschland im europaweiten Vergleich im Mittelfeld. Nach Auskunft des Projektbüros zum neuen Rundfunkbeitrag für die öffentlich-rechtlichen Anstalten, angesiedelt beim Südwestrundfunk in Mainz, verlangen die Schweiz (385 Euro) und Österreich (278 Euro) deutlich höhere Beiträge, Gleiches gilt für Norwegen (345 Euro), Dänemark (315 Euro) und Schweden (232 Euro); niedrigere Gebühren sind beispielsweise in Island (213 Euro), Großbritannien (179 Euro), Frankreich (129 Euro) und Italien (110 Euro) zu zahlen.
      Avatar
      schrieb am 03.05.13 08:44:07
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.552.219 von Datteljongleur am 02.05.13 11:26:28:confused: was erwartest du Dattel :confused: die müssn doch bestimmt no lizensgebühren in münchen beim nsu Prozess beim gericht bezahlen :D des kost :rolleyes: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.05.13 08:48:17
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.552.705 von Gragor am 02.05.13 12:30:38reichsrundfunksender :confused: :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 03.05.13 08:52:55
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.554.979 von Keilfleckbarbe am 02.05.13 16:38:23du meinst die frau mit dem nich angeborenen Sprachfehler :confused:
      mmh die kenn i auch :(
      Avatar
      schrieb am 03.05.13 08:55:17
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.556.187 von Bunte17 am 02.05.13 19:12:06:mad: hee des geht nich :mad: dann lungern die Musikanten in den gossen der großstädte rum und tröten einem die ohren voll
      Avatar
      schrieb am 03.05.13 08:56:33
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.557.151 von ElfenbeinelaufenschnellermitKo am 02.05.13 21:24:40des is nu egal-wennd nu a Obdach hast musst zahlen
      Avatar
      schrieb am 03.05.13 08:58:28
      Beitrag Nr. 28 ()
      :( seit dem siegzug des Internet gibt's gar keinen gescheiten pornokanal mehr :(
      Avatar
      schrieb am 03.05.13 09:53:40
      Beitrag Nr. 29 ()
      DIE EU als letzte Hoffnung für den Kampf gegen die GEZ- Raubgebühr, das zeigt wie weit es mit uns gekommen ist. Hoffe schon länger darauf, dass die EU endlich was Vernünftiges entscheidet. M.E. hat diese Form von Fernsehen ihren Auftrag voll und ganz verfehlt. Es braucht weder zig Sender noch die total überbezahlten Mitarbeiter/Profiteure/Parasiten der ÖR.

      Ein Paradies/Paralleluniversum in dem Geld keine Rolle spielt, wer es hier rein schafft, hat im Leben keine Sorgen mehr. Der Rest bezahlt die Rechnungen!!!
      Avatar
      schrieb am 03.05.13 10:16:40
      Beitrag Nr. 30 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.557.151 von ElfenbeinelaufenschnellermitKo am 02.05.13 21:24:40Man muss schon konsequent sein und die Rundfunkgeräte aus dem Hause verbannen, ...

      Kannst du ja ruhig machen, zahlen musst du aber trotzdem!
      Stichwort: Wohnungspauschale! :mad:
      Avatar
      schrieb am 03.05.13 10:20:33
      Beitrag Nr. 31 ()
      Man könnte ja fast schon behaupten, es handelt hier um Wettbewerbsverzerrung, was bitte schön bringen die ÖR was die Privaten nicht bringen. Dazu kommt, dass sie die Rechtegebühren nach oben treiben, alleine das Bsp. Bundesligarechte zeigt, wie abartig das ausartet, diese Rechte steigen jährlich an, die Privaten können da nicht mehr mithalten. Die ÖR zahlen das aus der Portokasse, das Geld fließt ja in Mengen dank GEZ- Gebühren.

      Die ÖR und Politik klammern sich an dieses ausbeuterische System der Rundfunkgebühren, da wird sich nichts ändern. Es ist und bleibt ein Werkzeug und Sprachrohr für Politik, Wirtschaft, Manipulation. Sozusagen eine Gehirnwäsche mit der sich alles aber auch alles manipulieren und durchsetzen lässt.

      Einzig die EU könnte daran was ändern, worauf ich schon lange hoffe. Wir sollten die EU- Behörden mit Klagen und Protestaktionen überschütten um diesen Blutsaugern das Handwerk zu legen. Nur hab ich die Befürchtung, dass wenn es endlich so weit kommt, die Gelder halt einfach anderweitig gezogen und abgezockt werden, da ist die Regierung sehr erfinderisch und fest entschlossen.

      Tut mir einen Gefallen und wählt dieses Jahr nicht noch mal diese Sche... die im Bundestag vertreten ist. Wacht auf, macht euch Gedanken wer oder was euch im Leben was bringt. Wählt etwas Kleines als Protest, dann fallen die Großen prozentual und verlieren massiv an Stimmen, erst dann wachen sie aus ihrer Selbstherrlichkeit auf und fangen an an sich zu arbeiten!!!

      Diesen Sche... will ich nicht mehr sehen oder hören!!!
      Avatar
      schrieb am 03.05.13 10:35:57
      Beitrag Nr. 32 ()
      na dich betriffts ja nich Dattel -du lebst ja am strand im zelt :rolleyes: und zelte zählen laut bundesdeutschem recht net unter Wohnung
      Avatar
      schrieb am 03.05.13 16:28:47
      Beitrag Nr. 33 ()
      Super Sendungen im ZDF:

      "Deutschlands Superhirn", "Der Super-Champion 2012", "Terra X: Superbauten", "Terra X: Supertiere", "Terra X: Deutschlands Supergrabungen", "Terra X: Die deutschen Hanse – heimliche Supermacht", "Terra XXL: Die Super-Schriftsteller", "Terra XXL: Die lange Nacht der Superbauten", "ZDF Expedition: Der Super-Wall – Chinas große Mauer", "ZDF History: Supermacht Preußen", "ZDF Spezial: Supersturm Sandy", "ZDF Spezial: Supergau in Japan?", "Speyers Superbau – 950 Jahre Kaiserdom", "Silberkugel der Superlative" – Der Berliner Fernsehturm", "Der Supersegler – Rekordrausch auf dem Meer", "Die Superyacht", "Das Superhotel", "Das Superschiff", "Das Superkloster", "Der Supercop", "Super-Horst", "Obama Superstar", "Michelangelo Superstar", "Mein Super-Schnäppchenhaus", "Die Superhitparade der Volksmusik", "37 Grad: Mein Traum vom Superstar"
      Avatar
      schrieb am 04.05.13 12:50:43
      Beitrag Nr. 34 ()
      Hallo,

      Warum nicht, ganz klar wenn man über 1800 Euro monatlich Bertiebsrente zahlt!!!
      Hat ein gewöhlicher Rentner etwa die gleiche Betriebsrente, glaube ich nicht!!!

      Schönes Wochenende
      Avatar
      schrieb am 06.05.13 20:31:20
      Beitrag Nr. 35 ()
      Ich empfinde das als eine Bodenlose Sauerei, die gehen mit 115% des letzten Gehaltes in Rente !! Kotzt mich an !! Ein Schlag ins Gesicht eines jeden fleißigen Arbeitnehmers !! Gruß B.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.05.13 20:55:58
      Beitrag Nr. 36 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.577.365 von Betterway am 06.05.13 20:31:20Wir könnten es ändern, die meisten Menschen sehen das genau so. Nur wird die Gesellschaft so gegenseitig aufeinander gehetzt und mit Müll gefüttert, dass dieses Szenario so gut wie kaum öffentlich diskutiert wird.

      Wundere mich schon länger, warum man darüber (Gehälter/Pensionen Politiker/Beamte) kaum berichtet, weder in den Medien, Talkshows noch in der Gesellschaft, es wird einfach nur totgeschwiegen. Es lebe die 2- Klassengesellschaft!!!

      Die Kassen sind leer, die bösen Rentner/Arbeitslosen und Hartz4-Empfänger plündern die Kassen und der Weihnachtsmann kommt nächstes Jahr im Sommer!!!
      Avatar
      schrieb am 11.05.13 16:12:54
      Beitrag Nr. 37 ()
      Um die GEZ mache ich mir wirklich keine Sorgen.

      Die fehlenden 84 Millionen Euro werden gleich bei der ersten Zwangsabgaben-Abbuchung von unseren Bankkonten direkt zur GEZ transferiert.

      Offensichtlich wird die Zwangsabgabe vom deutschen Bankkonto bereits vorbereitet. Also allzu lange dürfte die GEZ auf das Geld nicht warten müssen. Und da es keine 100.000-Grenze geben wird, kann auch ein 1.000 Euro noch dezimiert werden.
      Avatar
      schrieb am 17.05.13 17:43:35
      Beitrag Nr. 38 ()
      Zitat von Keilfleckbarbe: Wie soll eine Behinderte Frau mit 400 000 Euro durch Ziehen der Lottozahlen überleben ? Habt ihr euch das mal gefragt ? Die kann sich in Florida noch nichtmal eine Villa kaufen ! Von behindertengerecht möchte ich gar nicht erst sprechen....


      Das nennt man Inklusion und Teilhabe am gesellschaftlichen Leben.
      Avatar
      schrieb am 25.05.13 00:44:07
      Beitrag Nr. 39 ()
      Klar reicht GEZ nicht . Sie wird nie reichen:eek:

      http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/05/24/zdf-fi…
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.05.13 12:22:04
      Beitrag Nr. 40 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.713.273 von YenS am 25.05.13 00:44:07Einfach nur noch zum
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.05.13 13:51:59
      Beitrag Nr. 41 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.714.329 von Datteljongleur am 25.05.13 12:22:04schließe mich an. Der "deutsche Michel" hält aber - wie so oft, die Füße still, anstatt auf die Barrikaden zu gehn.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.05.13 00:12:26
      Beitrag Nr. 42 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.714.623 von Betterway am 25.05.13 13:51:59Ich hab mich schon vor Jahren als Mausetod abgemeldet.
      Und als sie penetrant nachfragten die Sterbeurkunde von meinem alten (gleicher Vorname) hingeschickt.

      Seitdem ruhe ich in Frieden.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.06.13 21:29:52
      Beitrag Nr. 43 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.716.387 von Groupier am 26.05.13 00:12:26ups, da müsste ich mir ja einen raussuchen, der schon das "zeitliche gesegnet" hat. Wird schwierig. Leider !! Diese Betrüger, nein eben nicht, alles staatlich abgesegnet. Frechheit, für diese Sch.... so viel zahlen zu müssen!!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.06.13 23:31:51
      Beitrag Nr. 44 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.770.073 von Betterway am 02.06.13 21:29:52Alternativ!

      Versuchs mal mit Wohnungsauflösung als Grund.
      Und deswegen natürlich alle Empfangsgeräte gleich als verschrottet deklarieren.

      Ausserdem solltest du den Brief
      natürlich nicht in den lokalen Briefkasten schmeissen.
      Sonst haken die Hyänen sofort nach.

      Das hab ich mal nach einem Umzug gemacht.
      Avatar
      schrieb am 05.09.13 20:27:52
      Beitrag Nr. 45 ()



      Avatar
      schrieb am 06.09.13 20:19:13
      Beitrag Nr. 46 ()


      :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.09.13 15:13:50
      Beitrag Nr. 47 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.401.407 von Datteljongleur am 06.09.13 20:19:13http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/vierundddreissigfach-i…


      Vierundddreißigfach in Buenos Aires

      Die Meilensammler der ARD

      10.09.2013

      In Buenos Aires tagt gerade das IOC und wählt heute auch einen neuen Präsidenten. Darüber, na klar, muss öffentlich-rechtlich in aller Opulenz berichtet werden: 34 Mitarbeiter hat die ARD geschickt..."

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 15.09.13 17:10:02
      Beitrag Nr. 48 ()
      Avatar
      schrieb am 15.09.13 17:15:34
      Beitrag Nr. 49 ()
      Avatar
      schrieb am 15.09.13 17:44:28
      Beitrag Nr. 50 ()
      Avatar
      schrieb am 28.07.14 15:10:00
      Beitrag Nr. 51 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.552.219 von Datteljongleur am 02.05.13 11:26:28http://www.rp-online.de/panorama/fernsehen/29-millionen-fuer…

      28.07.2014

      WDR

      2,9 Millionen für Buhrow-Pension


      Köln. Für die Altersversorgung seines Intendanten Tom Buhrow hat der Westdeutsche Rundfunk (WDR) im vergangenen Jahr 1,779 Millionen Euro zurückgestellt. Das geht aus dem Geschäftsbericht für 2013 hervor. Der 55-Jährige verdient pro Jahr 367.232 Euro.

      Der Barwert der Pensionsverpflichtung gegenüber Tom Buhrow liegt nun bei 2,871 Millionen Euro. Der Intendant sowie die übrigen Mitglieder der WDR-Geschäftsleitung bekommen ihr Gehalt unabhängig vom wirtschaftlichen oder publizistischen Erfolg. Im vergangenen Geschäftsjahr, das Buhrow noch gemeinsam mit seiner Vorgängerin Monika Piel zu verantworten hatte, machte der WDR ein Minus von 66,7 Millionen Euro..."

      :eek:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      GEZ - Einnahmen reichen angeblich nicht!