checkAd

    Suche Handelssignale auf den Dax - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.05.13 09:10:48 von
    neuester Beitrag 12.04.17 19:24:52 von
    Beiträge: 61
    ID: 1.181.625
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 24.104
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.05.13 09:10:48
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo zusammen,
      ich bin ein stiller Leser und verfolge interessiert Eure Beiträge.
      Ich suche einen Anbieter der Handelssignale anbietet. Ich habe Analysenanbieter ausprobiert, aber die Erfolge waren mässig, da ich berufstätig bin. Ich will mich auch nicht mehrere Stunden mit der Analyse über den Dax oder andere Indizes beschäftigen und diese dann falsch interpretieren. Ich habe auch versucht nach Indikatoren zu handeln und da ist es wieder, ich habe tagüber nicht die Möglichkeit über einen Zugang zum Internet. Leider ist vieles schief gegangen und aus diesem Grunde suche ich jemanden der Handelssignale veröffentlicht. Dabei bin ich auf mehrere Anbieter gestossen z.b. www.daxtradingsignal.de, www.signal4trade.de, www.yamaza.de oder www.smarttrader.de. Hat jemand Erfahrungen mit diesen Anbietern gemacht. Vielen Dank.
      Gruß
      Volvofan
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.05.13 09:44:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      ...nachtraden bringt nix :keks:


      selber sich gedanken machen bringt m.M. mehr
      Avatar
      schrieb am 08.05.13 10:00:10
      Beitrag Nr. 3 ()
      Du suchst einen automatisiertes Handelssystem, dass Dir dauerhaft Gewinne beschert? Sozusagen eine eierlegende Wollmilchsau. Ich kann mich irren, aber ich ich glaube, dass es sowas nicht gibt. Man möge mich berichtigen, falls ich falsch liegen sollte :rolleyes:

      Warum? Es ist ein Widerspruch in sich. Ein Signal/System, welches nur Gewinne macht, würde der Herausgeber nur zu diesem Zwecke einsetzen. Warum es also anderen offerieren und dafür Geld verlangen?!? Gleiches gilt für die meisten kostenpflichtigen Seminare etc. Mir ist noch kein - für jeden zugängliches - automatisches Handelssystem bekannt, dass dauerhafte Gewinne abwirft. Wenn es ein solches gäbe, wäre es jedem Trader ein Begriff ;)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.05.13 11:28:26
      Beitrag Nr. 4 ()
      Auch manche Roulettespieler behaupten, ein "todsicheres" System zu haben.;)
      Avatar
      schrieb am 08.05.13 15:33:10
      Beitrag Nr. 5 ()
      DAS Signal gibt es einfach nicht.
      Aber:z.B. 200tage GDL und/oder 38Tage GDL
      i.V.mit dem Kursniveau eines Index/od.Aktie
      sind ein guter Anhaltspunkt.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.05.13 17:51:25
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.589.207 von Gordon81 am 08.05.13 10:00:10Ein Handelsystem, das nur Gewinn hat gibt es nicht, das ist klar. Einen großeeren Gewinn, als Verluste - das wäre doch schon etwas. Ich habe nicht die Zeit und auch nicht das Geschick es selbst heraus zuarbeiten. Ich habe es ja schon versucht, aber es ist kläglich in die Hose gegangen. Nur Lehrgeld bezahlt. Es muss doch möglich sein, auch mal auf der anderen Seite zustehen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.05.13 19:59:50
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.593.597 von Volvofan am 08.05.13 17:51:25Wenn du keine Zeit zum Traden hast, versuch's doch mit einer langfristigen Anlagestrategie. Eine Investition z.B. in ein Dax-Etf wäre sinnvoll. Verteile dein Vermögen in 12-16 kleine Stückchen und investiere jedes Quartal über 3-4 Jahre hinweg mit der gleichen Summe in ein Dax-Etf. Das bringt mehr als eine Investition in ein Tarding-System, das nicht funktioniert.
      Avatar
      schrieb am 09.05.13 12:08:39
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ein Handelssystem, das mehr Gewinn als Verlust generiert, ist ein Handelssystem das in der Summe nur Gewinn macht. So etwas gibt es nicht. Es mag Systeme geben, die zu einer bestimmten Marktlage funktionieren (u. U. im Hochfrequenzhandel). Man muss dabei trotzdem erkennen, wann sich diese Situation ändert und das System gegen einen läuft. Ohne eine aktive Marktbeobachtung und ohne eine fachliche Marktanalyse, wird Deine Performance-Kurve - im besten Falle - immer wieder gegen Null laufen.

      Der Markt erfindet sich jeden Tag neu; ein vollautomatisiertes Handelssystem hingegen nicht. Es ist sozusagen das Spiel "Mensch gegen Maschine". Ein System, das in der Summe nur Gewinne generiert, ist ein System, das sich früher oder später selbst relativieren wird.

      Klar ist es möglich auf der anderen Seite zu stehen. Allerdings gibt es eine Grundregel für diesen Markt: Fressen und gefressen werden. Leistung wird belohnt; Naivität, Unproduktivität, Faulheit und fehlendes Know-how wird in den meisten Fällen gnadenlos bestraft. Jetzt darfst Du dir aussuchen, auf welcher Seite Du aktuell stehst (in Bezug auf den Börsenmarkt).

      An der Börse dauerhaft Gewinne zu generieren, ist mit harter Arbeit und einem sehr langen Lernprozess verbunden. Wer glaubt, man könne diesen Prozess umgehen und einem automatisierten Handelssystem die Arbeit verrichten lassen, ist nichts weiter als ein dummer Narr. Das soll keine Beleidigung sein. Dennoch sollte man sich dessen bewusst sein, und jeder erfahrene Trader wird Dir dies bestätigen. Wenn Du keine Zeit hast - und Du wirst sehr viel davon brauchen - solltest Du dich lieber der Tätigkeit widmen, die Deine Zeit momentan beansprucht.

      Über 90 % der Marktteilnehmer machen (dauarhaft) Verluste. Du musst Dir also die Frage stellen, wieso gerade jemand wie Du, der keinen physischen und geistigen Einsatz erbringen will, auf der Gewinner-Seite stehen sollte.

      Einsicht ist der Weg zur Besserung. Andernfalls wirst Du - früher oder später - sehr viel Geld verlieren.
      Avatar
      schrieb am 13.05.13 12:22:13
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.588.549 von Volvofan am 08.05.13 09:10:48Hallo Volvofan,

      schau Dir die Performance von daxtradingsignal an? In 2013 steht ein Verlust von über 500 Punkten auf der Uhr. Es wird mit 2000 Daxpunkten geworben, wie soll denn das bis Ende 2013 möglich sein. Die Performance von 2011 und 2012 sind wunderbar anzusehen, aber die Realität sieht anderst aus.
      Außerdem ist mir aufgefallen, dass es viele gleichartige Dienste mit diesem Long/Short System gibt. z.B. your-signal.com, signal4trade etc. Ich glaube nicht, dass dies sehr seriös wirkt.
      Gruß heli39
      Avatar
      schrieb am 13.05.13 18:06:00
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hallo heli39,
      nur weil es mehrere ähnliche Dienste gibt muss es nicht unseriös sein.
      Ich denke, es wird schwierig sein ein Handelssystem erfolgtreich zu halten. Der Anbieter muss immer ein feintuning vornehmen. Aber selbst bei eigener Chartanalyse muss man flexibel sein und so gesehen ist das auch feintuning.
      Den daxtradingsignal fand ich im Anfang gut, aber dann fing er an die Punkte anzupassen. Überhaupt schon am Jahresanfang ein Punkteziel vor zugeben ist bedenklich. Die Seite wird auch nicht mehr regelmässig aktualisiert. Er war mal bei 1 Woche, dann 2W. usw. jetzt ist er bei 6W. Es zeigt mir, das sein System aus dem Tritt gekommen ist. Ich habe selbst mal versucht ein paar Handelsregeln auf zustellen, ist nicht einfach. Und in Excel benötigt man Übung.
      Zwecks des Chat war es, vielleicht hat ja jemand schon Erfahrungen mit den einen oder anderen Anbieter gemacht. Positve oder Negative Erfahrungen helfen den einen oder anderen weiter, wenn man solche Anbieter sucht.
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.05.13 21:24:08
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.623.157 von Volvofan am 13.05.13 18:06:00Hallo Volvofan, wie meinst Du, daxtradingsignal hat die Punkte angepasst ? Die Performance getürkt ? Wenn die Performance nicht mehr zeigbar ist, läuft es auch mit der Aktualisierung schleppend. Bei Daxtradingsignal wurde seit März keine Aktualisierung mehr durchgeführt. Kann man sich ja vorstellen, wie die P. aussieht.
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.05.13 10:27:42
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.624.837 von Heli39 am 13.05.13 21:24:08Hi,
      ich meine seine Vorhersage zu den Punkten die er sich als ziel setzt. Sonst ist alles ok.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.05.13 12:44:06
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.627.943 von Volvofan am 14.05.13 10:27:42Hallo zusammen,
      Daxtradingsignal hat seine Seite aktualisiert.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.05.13 14:47:47
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.681.199 von Volvofan am 21.05.13 12:44:06Hallo Volvofan,

      und man sieht an der Performance, dass der Dienst seit Beginn des Jahres satte über -650 Punkte Verlust gemacht hat. Wer abonniert so einen Dienst ?
      Gruß
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.05.13 17:42:06
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.691.159 von Heli39 am 22.05.13 14:47:47Die, die es immer besser wissen und unbedingt Geld verlieren wollen...
      Avatar
      schrieb am 24.05.13 15:11:31
      Beitrag Nr. 16 ()
      Zitat von Volvofan: Hallo zusammen,
      ich bin ein stiller Leser und verfolge interessiert Eure Beiträge.
      Ich suche einen Anbieter der Handelssignale anbietet. Ich habe Analysenanbieter ausprobiert, aber die Erfolge waren mässig, da ich berufstätig bin. Ich will mich auch nicht mehrere Stunden mit der Analyse über den Dax oder andere Indizes beschäftigen und diese dann falsch interpretieren. Ich habe auch versucht nach Indikatoren zu handeln und da ist es wieder, ich habe tagüber nicht die Möglichkeit über einen Zugang zum Internet. Leider ist vieles schief gegangen und aus diesem Grunde suche ich jemanden der Handelssignale veröffentlicht. Dabei bin ich auf mehrere Anbieter gestossen z.b. www.daxtradingsignal.de, www.signal4trade.de, www.yamaza.de oder www.smarttrader.de. Hat jemand Erfahrungen mit diesen Anbietern gemacht. Vielen Dank.
      Gruß
      Volvofan
      Avatar
      schrieb am 24.05.13 15:13:53
      Beitrag Nr. 17 ()
      Zitat von Volvofan: Hallo zusammen,
      ich bin ein stiller Leser und verfolge interessiert Eure Beiträge.
      Ich suche einen Anbieter der Handelssignale anbietet. Ich habe Analysenanbieter ausprobiert, aber die Erfolge waren mässig, da ich berufstätig bin. Ich will mich auch nicht mehrere Stunden mit der Analyse über den Dax oder andere Indizes beschäftigen und diese dann falsch interpretieren. Ich habe auch versucht nach Indikatoren zu handeln und da ist es wieder, ich habe tagüber nicht die Möglichkeit über einen Zugang zum Internet. Leider ist vieles schief gegangen und aus diesem Grunde suche ich jemanden der Handelssignale veröffentlicht. Dabei bin ich auf mehrere Anbieter gestossen z.b. www.daxtradingsignal.de, www.signal4trade.de, www.yamaza.de oder www.smarttrader.de. Hat jemand Erfahrungen mit diesen Anbietern gemacht. Vielen Dank.
      Gruß
      Volvofan


      Hallo Volvofan,
      der gleiche Beitrag mit Nutzer "Dukatensammler" wurde in einem anderen Forum am 09.05.2013 gepostet. Warum unterschiedliche Nicknamen? Sieht ein wenig nach Werbung aus.
      Avatar
      schrieb am 24.05.13 15:32:59
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.588.549 von Volvofan am 08.05.13 09:10:48Erfahrungen mit signal4trade.de

      Ich teste im Moment den Dienst signal4trade.
      Nach 10 Tagen habe ich ein Ergebnis von über 200 Punkten
      Verlust. Der Support ist erstklassig, telefonisch wie per e-mail.
      Sicher ist der Betrachtungszeitraum zu kurz, um den Dienst zu beurteilen,
      daher teste ich den Dienst weiter.
      Ich werde meine Erfolge oder Mißerfolge weiter berichten.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.05.13 16:20:25
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.588.549 von Volvofan am 08.05.13 09:10:48Und noch ein Beitrag in einem Forum:
      Wirklich anstandslos !


      Hallo zusammen,
      ich bin ein stiller Leser und verfolge interessiert Eure Beiträge. Da ich berüfstätig bin, habe ich nicht die Möglichkeit mich mehrere Stunden mit der Analyse über den Dax oder andere Indizes zu informieren. Ich habe selbst versucht die Indikatoren zu verstehen und danach zuhandeln, leider ist alles schief gegangen und aus diesem Grunde suche ich jemanden der Handelssignale veröffentlicht. Dabei bin ich auf mehrere Anbieter gestossen z.b. www.daxtradingsignal.de, www.signal4trade.de, www.yamaza.de oder www.smarttrader.de. Hat jemand Erfahrungen mit diesen Anbietern gemacht. Vielen Dank.
      Gruß
      Börsenschlumpf
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.05.13 00:06:22
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.709.737 von Heli39 am 24.05.13 16:20:25Hallo heli39,
      ich suchte einen Dienst und hatte selbst schon www.elliottwaver.de abonniert. Ich bin berufstätig und aus diesem Grunde konnte ich das Abo nicht gut umsetzen. Wer Analysen liebt und auf Elliott-Wellen steht ist dort bestimmt richtig. Meine Frage war, ob jemand Erfahrungen mit Diensten von Handelssystemen gemacht hat. Das hier sollte keine Werbung für irgendeinen Dienst sein oder eine Aufforderung einen von diesen Dienst in Anspruch zu nehmen. Wie aus den Beiträgen hervor geht, sollte man seinen eigenen Weg gehen und Erfahrungen sammeln und danach handeln. Gordon81 hat in Beitrag-Nr.8 gut erklärt, was man von diesen Handelssystemen erwarten kann.
      Durch Gordon81`s Aussage habe ich mir einige Gedanken gemacht, wenn 90% der Marktteilnehmer Verluste machen, wie sollte ich gerade der eine Marktteilnehmer sein, der Gewinne macht und dabei keine Zeit hat. Vielleicht ist es besser das Spiel den Grossen zu überlassen.
      Avatar
      schrieb am 30.05.13 16:22:20
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.623.157 von Volvofan am 13.05.13 18:06:00Hallo Volvofan,
      das ist auch meine Meinung. Kein Handelssystem das allgemein zugänglich ist, taugt etwas. Sollte es so etwas geben, hätte es der Erfinder sicher nicht nötig, es zu verticken und nervige Abonnenten zu beruhigen. Es ist eine Art, schnelles Geld zu machen, mit günstigen Abos. Nach einiger Zeit verschwinden diese Anbieter von Markt und es kommt etwas Neues. Ich habe viel gestöbert in Foren, welche Mittel hier eingesetzt werden, ist widerlich. Die Anbieter melden sich in Foren an und preisen Ihren Dienst. Auch gibt es viele Trittbrettfahrer, die Signale kaufen und selbst einen Dienst anbieten. Der Mehrwert ist der Gewinn, nicht das Handelssystem. Schau Dir mal die Homepage der Anbieter an, die Du rausgesucht hast, ähneln sich sehr stark. Alles Schwindel !
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.05.13 16:41:52
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.750.325 von Heli39 am 30.05.13 16:22:20Hallo Heli39,
      willst du damit sagen, es gibt Dienst, die Signale kaufen und dann weiter verkaufen? Oder ist es immer der gleiche Anbieter unter anderen Namen?
      Das wäre schon ein sehr großer Schwindel!!!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.05.13 18:29:27
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.750.571 von Volvofan am 30.05.13 16:41:52Hallo Volvofan, es ist nur eine Vermutung.
      Schau Dir mal daxtradingsignl und your-signal.com an.
      Aber wie gesagt, wenn jemand den Heiligen Gral gefunden hätte,
      würden wir ihn ihm Netz nicht finden, sondern eher in den Medien.
      Ich habe auch meine Erfahrungen gemacht und sollte ich mit Traden Geld verdienen wollen, muss man seine eigene Strategie finden.
      Avatar
      schrieb am 25.06.13 17:27:52
      Beitrag Nr. 24 ()
      Guten Tag Volvofan, guten Tag Heli39,

      entschuldigt, dass ich mich in Eure Diskussion einmische. Ich möchte Euch sagen, dass es auch seriöse Signalanbieter gibt.

      Ich selbst trade seit mehr als 10 Jahren und habe zwischenzeitlich mein vorzeitiges Rentenalter erreicht. Da ich nicht ohne Arbeit sein kann, habe ich meinen eigenen Signaldienst aufgebaut.

      Ich bin aber nicht der Typ, der den ganzen Tag vor dem Bildschirm hocken kann, sondern habe meine Signaltechnik so entwickelt, dass ich morgens meine Signale eingebe, mit einem T/P und S/L versehe und dann abends nachschaue wie der Tag gelaufen ist. Alles andere macht mich nur nervös, wenn die Kurse volatil hin und her sausen. Ich bin kein Zocker, sondern nur Trendtrader und arbeite mit Daily und Weekly Signalen. Alle meine auf der Homepage dokumentierten Trades habe ich selbst durchgeführt.

      Ich habe auch nicht die eierlegende Wollmilchsau erfunden, aber solide Ergebnisse erzielt.Ich dokumentiere auch negative Ergebnisse, die ich natürlich auch habe.

      Dies alles könnt Ihr nachlesen auf meiner Homepage www.rafi-trader.de

      Jeder kann einzelne Signale bei mir testen und wenn Ihr Euch zu erkennen gebt, bin ich auch gern bereit, Euch ein längere Testphase als 10 Tage einzuräumen.

      Ihr findet mich auch neu bei Facebook unter www.facebook.com/RAFI.TRADER

      Wenn Euch das zu viel Werbung in eigener Sache war, dann bitte ich um Entschuldigung. Hinter mir steht kein Verlag oder Konzern, ich betreibe diesen Dienst, weil es mir Spaß macht und weil ich damit ein wenig dazuverdienen kann.

      Wenn Ihr aber Interesse habt, dann meldet Euch.
      Avatar
      schrieb am 27.06.13 14:13:20
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.709.333 von Heli39 am 24.05.13 15:32:59Hallo Heli39,
      in deinem Beitrag-Nr.18 vom 24.05.13 hast Du erwähnt, dass Du den Dienst von signal4trade ausprobierst. Welche Erfolge oder Mißerfolge kannst Du berichten?
      Habe auf der Homepage sehen, das die letzten Trades negativ waren. Die bisherige Bilanz seit Jahresanfang aber positiv ist. Bist Du noch dabei?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.06.13 17:48:46
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.935.429 von Volvofan am 27.06.13 14:13:20Hallo Volvofan,
      nein ich bin nicht mehr bei signal4trade.
      Die Verlustserie ist enorm.
      Ich denke, die gute Performance ist ein Backtest.
      Avatar
      schrieb am 29.06.13 18:08:12
      Beitrag Nr. 27 ()
      schau doch im thred
      Tages-Trading-Chancen am ...
      dort geben einige sehr gute Hinweise

      einfach mal genauer anschauen und dann kannst du abends
      auf 500 Beiträge anzeigen stellen und filtern

      dann hast du deine Handelshinweise und kannst meist noch vor
      22:00 entsprechend handen
      Avatar
      schrieb am 18.07.13 08:33:18
      Beitrag Nr. 28 ()
      Hallo zusammen,
      nach langen Überlegungen, werde ich mich bei wohl bei www.signal4trade.de anmelden. Das 2-Monatsabo wird ja günstig angeboten.
      Ich hoffe, das Umsetzen der Signale funktioniert. Ich habe Bedenken, das ich nicht alles konsequent handeln werde. Werde über meine Erfahrungen berichten.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.07.13 15:38:54
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.068.145 von Volvofan am 18.07.13 08:33:18Hallo Volvofan,

      und wie bist Du zufrieden mit signl4trade ?
      Wie lief es die letzten Tage ?
      Danke.
      Avatar
      schrieb am 25.07.13 09:47:05
      Beitrag Nr. 30 ()
      Hallo Heli39,
      nach 6 Tagen eine Aussage zutätigen ist nicht angebraucht, zu mal ich nur ein paar Signale bekommen habe. Die einzige Aussage die ich machen kann ist, das der Versand der Signale gut funktioniert. Man hat genug Zeit das Signal umzusetzen. Selbst innerhalb einer Stunde war der Dax wieder in der Nähe des Signalkurses. Der Absturz gestern gegen 15.50h war heftig, dieser hat alle Gewinne vernichtet. That it life! Wenn du da nicht vor dem Rechner sitzt, hast du keine Chance.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.07.13 12:51:10
      Beitrag Nr. 31 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.111.181 von Volvofan am 25.07.13 09:47:05Hallo Volvofan,
      und wie lief die zweite Woche bei Signal4trade ?
      Avatar
      schrieb am 30.07.13 23:46:41
      Beitrag Nr. 32 ()
      Hallo Heli39,
      ab dem 22.7.13 gab es ein erstes handelbares Signal. Bisher habe ich 5 Signale erhalten und alle 5 Signale waren Minustrades(ca.200P.). Die 2 Monate sind ja noch nicht vorbei und so bleibt die Hoffnung auf Ausgleich.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.08.13 09:12:40
      Beitrag Nr. 33 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.588.549 von Volvofan am 08.05.13 09:10:48Hallo zusammen,

      ich verfolge seit einiger Zeit die Dax Handelssignale von http://www.terminmarktservice.de/handelssignale dies auf dem kostenlosen Blog Bereich von denen. Das sieht immer ganz gut aus. Hat jemand Erfahrung mit den "echten" Handelssignalen von denen?

      VG
      Avatar
      schrieb am 06.08.13 18:08:56
      Beitrag Nr. 34 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.146.843 von Volvofan am 30.07.13 23:46:41Hallo volvofan,
      ich habe auch das Probeabo von signal4trade und die Vorahnung hat sich bestätigt. Ein einfaches Handelssystem, das hochprofitabel Gewinne bringen soll. Es wird bei Erreichen des Pivotpunktes die Richtung gewechselt, je nach dem welcher erreicht wird. Was für ein Betrug. Es wird ein hochentwickeltes Handelssystem angeboten und dahinter steht eine einfache Vorgehensweise. Die Performance braucht man nicht zu erwähnen. Seit Beginn im Mai steht ein Verlust zu Buche.
      Ich dachte auch, vielleicht mal etwas brauchbares, aber genauso eine Abzocke wie andere Signaldienste auch.
      Avatar
      schrieb am 07.08.13 11:46:58
      Beitrag Nr. 35 ()
      Hallo zusammen,
      ich habe die Beiträge von Euch verfolgt und muss meinen Senf dazu abgeben:
      1.) Wenn Ihr Nörgler so gut seit, wieso benötigt Ihr einen Signaldienst.
      2.) Handelssysteme sind vom User programmiert und können nur das was ihnen beigebraucht wurde.
      3.) Es wird nie ein Handelssystem geben, dass beim Pikt Flat geht oder einen Richtungswechsel vornimmt.
      4.) Wenn Du einen Trend von ca. 80 Dax-P. und weit mehr auf einmal mitnimmst, dann bist Du gut und kannst Dich freuen. Solltest du keine Fehltrades oder nur wenige haben und das Jahr positiv abschliessen, dann biete doch selbst deine Dienste an!
      5.) Ich selbst hatte Daxtradingsignal eine Zeit abonniert und wenn man seine eigene Strategie dazu aufbaut, dann hat man auch Gewinne. Ich setze grundsätzlich Stopps und ziehe diese auch nach oder steige aus. Betrachtet die Signaldienste als Entscheidungshilfe, mehr nicht!
      6.) Der einzig wahre Vorteile eines Signaldienstes ist, dass Du nach klaren Regeln handelst - egal ob ein Gewinn oder Verlust entsteht.

      LG
      die Powerkatze
      Avatar
      schrieb am 07.08.13 12:26:34
      Beitrag Nr. 36 ()
      Hallo Powerkatze,

      zu Ihrem Beitrag möchte ich folgendes hinzufügen:

      Man bucht einen Signaldienst, da man es selbst nicht kann. Man bezahlt einen Signaldienst und kann dafür eine Dienstleistung erwarten. Keiner hier sagte, dass er besser sei, lediglich darf man Kritik üben, wenn eine bezahlte Dienstleistung nicht das bringt, was auf der Homepage vermittelt wird.

      Ich finde nicht schlimmes daran, wenn man eine bezahlte Dienstleistung kritisiert, das macht jeder, so denke ich, im Alltag genauso bei anderen Dienstleistungen.

      Ebenso finde ich es vorteilhaft, wenn Erfahrungen in den Foren ausgetauscht werden, so kann manchner vor einer bösen Überraschung gewarnt werden.

      Zu Ihrer Erfahrung mit Daxtradingsignal: Für Sie als Entscheidungshilfe brauchbar, wie soll das ein Neuabonnent wissen. Sie haben dieses Wissen wahrscheinlich erst nach ein paar Verlustmonaten, wie man der Performance bei Daxtradingsignal entnehmen kann, erworben.
      Ich nenne eine derartige Dienstleistung irreführend und schlichtweg eine Falschaussage. Hochprofitabel, einfach trifft hier in keinster Weise zu.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.08.13 13:32:12
      Beitrag Nr. 37 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.197.629 von Tower71 am 07.08.13 12:26:34Hallo Tower71,

      natürlich sind die Homepages der Signaldienste aufreissend, sie benötigen Kunden!
      Was erwarte ich von einem Signaldienst?? Nur sprudelnde GEWINNE????
      Das gibt es nicht!!! Wenn ich selbst nur Verluste erziele, erwarte ich über einen gewissen Zeitraum einen kleineren Verlust. Somit habe ich einen Gewinn, LEIDER. Ich weiß, ein schlechtes Beispiel.
      Hier muss ich die Frage stellen: Was ist ein gewisser Zeitraum?
      Wie war der Einstieg? Geht es direkt aufwärts oder abwärts. Aufwärts ist immer toll. Bin ich direkt im minus, ist es schlecht und schon läuft man den Gewinnen hinterher. Der Dienst ist schlecht.
      Ein anderer steigt am Tiefpunkt ein und ist sofort im Gewinn. Der Dienst ist super.
      Alles eine Betrachtung, wo man gerade steht und was man erwartet.

      LG
      Powerkatze
      Avatar
      schrieb am 07.08.13 15:45:11
      Beitrag Nr. 38 ()
      Zitat von Powerkatze: Hallo Tower71,

      natürlich sind die Homepages der Signaldienste aufreissend, sie benötigen Kunden!
      Was erwarte ich von einem Signaldienst?? Nur sprudelnde GEWINNE????
      Das gibt es nicht!!! Wenn ich selbst nur Verluste erziele, erwarte ich über einen gewissen Zeitraum einen kleineren Verlust. Somit habe ich einen Gewinn, LEIDER. Ich weiß, ein schlechtes Beispiel.
      Hier muss ich die Frage stellen: Was ist ein gewisser Zeitraum?
      Wie war der Einstieg? Geht es direkt aufwärts oder abwärts. Aufwärts ist immer toll. Bin ich direkt im minus, ist es schlecht und schon läuft man den Gewinnen hinterher. Der Dienst ist schlecht.
      Ein anderer steigt am Tiefpunkt ein und ist sofort im Gewinn. Der Dienst ist super.
      Alles eine Betrachtung, wo man gerade steht und was man erwartet.

      LG
      Powerkatze
      Avatar
      schrieb am 12.08.13 10:49:07
      Beitrag Nr. 39 ()
      Hallo Volvofan,
      wie läuft es denn bei signal4trade ?
      Danke.
      Avatar
      schrieb am 12.08.13 12:39:24
      Beitrag Nr. 40 ()
      Zitat von Heli39: Hallo Volvofan,
      wie läuft es denn bei signal4trade ?
      Danke.


      Hi,
      bin ca.220 Punkte im minus. Ein guter Gewinn will sich nicht einstellen.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.08.13 16:50:07
      Beitrag Nr. 41 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.229.947 von Volvofan am 12.08.13 12:39:24Hallo Volvofan,
      wie ich sehe, hat man bei signal4trade seit April in der Summe keinen Euro Gewinn gemacht. Einfach und erfolgreich sind hier wohl fehl am Platz.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.08.13 09:17:45
      Beitrag Nr. 42 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.335.205 von Heli39 am 27.08.13 16:50:07Hallo Heli39,
      ich habe mich schon gefragt, wann Du mich wieder ansprichst.
      Was seit April bei Signal4trade passiert interessiert mich nicht und auch nicht, ob es Gewinne/Verluste seit April dort gibt. Es zählt für mich das jetzt und mein Verlust wurde in einen Gewinn von ca. 200P. umgewandelt. Somit hat der Dienst in ca. 3 Wochen über 400 P. plus gemacht.(Ich war ca 230 P. im minus). Das zählt für mich, weil ich ein Abo ab einen bestimmten Stichtag habe und ab dort rechne ich.
      Gruß
      Volvofan
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.08.13 09:20:43
      Beitrag Nr. 43 ()
      Zitat von Heli39: Hallo Volvofan,
      wie ich sehe, hat man bei signal4trade seit April in der Summe keinen Euro Gewinn gemacht. Einfach und erfolgreich sind hier wohl fehl am Platz.


      Hallo Heli39,

      dann hast Du wohl seit April tausende Euros gemacht!! Ich weiß nicht, was Ihr hier alle von Signaldiensten erwartet!! Zaubern können diese auch nicht und auch nicht in die Zukunft sehen! Es zählt doch das Jahresergbniss. Schau dir mal Godemode-Trader an, die sind ja so erfolgreich. Zu jeder Zeit handelbar bis 22.00h, aber dafür nuur Gewinne!
      Viel Glück damit.
      Wie sehen den deine GEWINNE aus, Heli39?
      Gruß
      Powerkatze
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.08.13 21:12:49
      Beitrag Nr. 44 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.339.523 von Powerkatze am 28.08.13 09:20:43Hallo powerkatze,

      ich biete auch keinen Signaldienst gegen Entgelt, mit dem Ziel, Gewinne zu erwirtschaften an. Das ist der feine Unterschied. Ich habe hier ein Statement abgegeben, dass einfach nur der Tatsache entspricht. Wenn dieser Signaldienst und auch andere so erfolgreich und einfach ist, wäre doch eine erfolgsabhängige Provision kein Problem. Abogebühr wird fällig nur bei Gewinn. Aber so einen Signaldienst habe ich bisher noch nicht gefunden. Wenn ein Handelssystem so profitabel arbeitet, dann wäre es für den Anbieter und auch für den Käufer kein Problem.
      Somit liegt das Risiko nur beim Käufer.
      Avatar
      schrieb am 28.08.13 21:26:08
      Beitrag Nr. 45 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.339.497 von Volvofan am 28.08.13 09:17:45Hallo Volvofan,
      ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg.
      Für mich ist diese Diskussion hier zu Ende.
      Das man einen Signaldienst gegen Entgelt dankbar sein muss, wenn man Gewinne erzielt ist für mich unverständlich.
      Adieu.
      Avatar
      schrieb am 20.09.13 20:55:01
      Beitrag Nr. 46 ()
      Hallo zusammen,
      die Zeit bei signal4trade ist seit dem 18.9.13 beendet. Es gibt einen kleinen Gewinn von ca. 50Euro inkl. Kosten im 2 Monaten. So habe ich die Gebühren wieder raus. Ich werde kein weiteres Abo abschliessen. Eine Abogebühr nur bei Gewinn wäre super, schade das es keiner macht!

      LG
      Volvofan
      Avatar
      schrieb am 29.01.14 16:47:40
      Beitrag Nr. 47 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.624.837 von Heli39 am 13.05.13 21:24:08ich bin gerade auf eine interessante Seite mit handelssignalen gestoßen. Hat jemand von Euch die Dax Handelssignale von www.terminmarktservice.de/dax-handelssignale schon mal getestet? Die wollen 25€ für das Probeabo!? Der Blog sieht gut aus, aber leider wird keine Performance angegeben. Danke für Eure Info VG Jörn
      Avatar
      schrieb am 29.01.14 17:28:13
      Beitrag Nr. 48 ()
      Spar dir lieber die 25 Euro.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.01.14 20:42:35
      Beitrag Nr. 49 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.335.909 von bjoernb am 29.01.14 17:28:13hast du terminmarktservice getestet?
      Avatar
      schrieb am 09.07.15 14:07:00
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: unerlaubte Werbung
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 13:34:08
      Beitrag Nr. 51 ()
      CloudMOD Ihr seid ja lustig:

      wenn ich hier einen Link auf meine private Hompage lege (ist und bleibt Abofrei, ohne Kosten, Business, Werbung usw) dann seht Ihr das als "unerlaubte Werbung".

      Und ein paar Komms weiter oben werden die Abos vertickt.....

      Na ja, und Ihr könnt mich ja jetzt kicken wenn euch dieser Kommentar auch nicht gefällt.
      Avatar
      schrieb am 30.07.15 11:16:11
      Beitrag Nr. 52 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.588.549 von Volvofan am 08.05.13 09:10:48
      Zitat von Volvofan: Hallo zusammen,
      ich bin ein stiller Leser und verfolge interessiert Eure Beiträge.
      Ich suche einen Anbieter der Handelssignale anbietet. Ich habe Analysenanbieter ausprobiert, aber die Erfolge waren mässig, da ich berufstätig bin. Ich will mich auch nicht mehrere Stunden mit der Analyse über den Dax oder andere Indizes beschäftigen und diese dann falsch interpretieren. Ich habe auch versucht nach Indikatoren zu handeln und da ist es wieder, ich habe tagüber nicht die Möglichkeit über einen Zugang zum Internet. Leider ist vieles schief gegangen und aus diesem Grunde suche ich jemanden der Handelssignale veröffentlicht. Dabei bin ich auf mehrere Anbieter gestossen z.b. www.daxtradingsignal.de, www.signal4trade.de, www.yamaza.de oder www.smarttrader.de. Hat jemand Erfahrungen mit diesen Anbietern gemacht. Vielen Dank.
      Gruß
      Volvofan


      Hier ist ein ganz anderer Ansatz zum Handel:
      Ich (wir) habe jetzt das Gold im Auge und handele den DAX mit KO mit echtem Geld seit Oktober 2014. ca. 3-4 mal am Tag.
      Avatar
      schrieb am 19.08.15 18:09:38
      Beitrag Nr. 53 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.588.549 von Volvofan am 08.05.13 09:10:48
      Zitat von Volvofan: Hallo zusammen,
      ich bin ein stiller Leser und verfolge interessiert Eure Beiträge.
      Ich suche einen Anbieter der Handelssignale anbietet. Ich habe Analysenanbieter ausprobiert, aber die Erfolge waren mässig, da ich berufstätig bin. Ich will mich auch nicht mehrere Stunden mit der Analyse über den Dax oder andere Indizes beschäftigen und diese dann falsch interpretieren. Ich habe auch versucht nach Indikatoren zu handeln und da ist es wieder, ich habe tagüber nicht die Möglichkeit über einen Zugang zum Internet. Leider ist vieles schief gegangen und aus diesem Grunde suche ich jemanden der Handelssignale veröffentlicht. Dabei bin ich auf mehrere Anbieter gestossen z.b. www.daxtradingsignal.de, www.signal4trade.de, www.yamaza.de oder www.smarttrader.de. Hat jemand Erfahrungen mit diesen Anbietern gemacht. Vielen Dank.
      Gruß
      Volvofan
      Avatar
      schrieb am 21.02.16 15:34:25
      Beitrag Nr. 54 ()
      Warum sollte nachtraden nichts bringen? Ich finde, wenn man den ganzen Tag Arbeit und trotzdem aktiv sein will, geht das mit den richtigen Signalen sehr wohl. Ich nutze das hier:

      https://youtu.be/poGOBh0B1wI
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.02.16 15:42:39
      Beitrag Nr. 55 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.799.075 von Dante8484 am 21.02.16 15:34:25https://youtu.be/poGOBh0B1wI/url]" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">https://youtu.be/poGOBh0B1wI/url]
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.02.16 15:44:07
      Beitrag Nr. 56 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.799.126 von Dante8484 am 21.02.16 15:42:39https://youtu.be/poGOBh0B1wI
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 14:42:15
      Beitrag Nr. 57 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.799.075 von Dante8484 am 21.02.16 15:34:25Also wenn es darum geht, dass man nur wenig bis gar keine Zeit zum traden hat kann ich www.iq-trading.de empfehlen. Der Service ist spezialisiert auf Swingtrading ideen und hat mir deshalb sehr gut geholfen, da ich wirklich keine Zeit habe den ganzen Tag vorm Bildschirm zu sitzen. Einfach die Orders vor der Arbeit eingeben und laufen lassen. Durch das trading auf höheren time frames ist das managen auch nebenberuflich machbar.

      Die Signale haben eine gute Qualität und Fragen werden vom support auch schnell beantwortet. Bs jetzt also noch keine negativen Erfahrungen gemacht.
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 14:47:54
      Beitrag Nr. 58 ()
      Hier nochmal, der Link wollte nicht so ganz :)

      www.iq-trading.de
      Avatar
      schrieb am 16.02.17 23:06:19
      Beitrag Nr. 59 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.903.444 von tradingass am 04.03.16 14:47:54
      Zitat von tradingass: Hier nochmal, der Link wollte nicht so ganz :)

      www.iq-trading.de


      Abbo Schleichwerbung. Und wo ist

      dort bitte ein Realdepot?
      Avatar
      schrieb am 12.04.17 10:34:39
      Beitrag Nr. 60 ()
      Kennt jemand die Seite www.profitwerk.de
      Avatar
      schrieb am 12.04.17 19:24:52
      Beitrag Nr. 61 ()
      Schau Dir mal http://www.dominicana.de/DAX-Handelssystem.htm an, die bieten sowohl langfriste als auch Daytrading Signale, erscheinen mir zimelich gut ...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,62
      +0,59
      +1,18
      +0,44
      +4,17
      -0,37
      +4,69
      +1,28
      +1,08
      +0,15
      Suche Handelssignale auf den Dax