checkAd

    CSU Skandale als Sammelthread (Seite 29)

    eröffnet am 15.05.13 12:53:18 von
    neuester Beitrag 25.03.24 17:18:00 von
    Beiträge: 1.119
    ID: 1.181.879
    Aufrufe heute: 5
    Gesamt: 31.038
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 29
    • 112

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.05.22 11:52:11
      Beitrag Nr. 839 ()
      Den privaten Müll durchsuchen ist die primitivste Form des Jounalismus!

      Vielleicht ist Stephan Mayer ein Opfer?
      Vielleicht wurde er von der Anwältin abgegriffen? Er war damals schon Innenpolitischer Sprecher der CDU/CSU Fraktion.
      Vielleicht will sie nicht, dass er Kontakt zu seinem Sohn hält?
      Vielleicht war er nur Samenspender für eine Frau die ein Kind aber keinen Mann möchte?
      Vielleicht, vielleicht, vielleicht, wir wissen es nicht.

      Dass sein Vater den Unterhalt bezahlt ist nur ein Zeichen für eine verlogene Welt, in der wir heute leider leben. Karrieren und Menschen werden nach kleinsten Fehlern vernichtet - aber dann wundern, dass nur noch spezielle Menschen in der Politik Fuß fassen.

      Seine Reaktion war allerdings unterirdisch!
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.05.22 21:56:31
      Beitrag Nr. 838 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.491.343 von Blue Max am 04.05.22 14:12:25
      Zitat von Blue Max: Bei den Schmerzen, die der vermutlich hat, sind 200.000 Euro doch noch viel zu wenig.

      Wünschen wir dem Armen gute Besserung...

      :eek:


      Wer Schmerzen hat, sollte unbedingt zum Arzt gehen!:eek:
      Avatar
      schrieb am 04.05.22 19:14:34
      Beitrag Nr. 837 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.492.819 von Substanzsucher am 04.05.22 17:08:06
      Zitat von Substanzsucher: Die Reaktion von Generalsekretär Mayer war zwar unterirdisch, es ist jedoch nirgens zu lesen, weshalb sich Mayer so aufgeregt hat.

      Wirbel um sein uneheliches Kind
      BUNTE weiß aus mehreren zuverlässigen Quellen .....
      Bekannte und Weggefährten von Mayer erzählen übereinstimmend.....


      https://www.bunte.de/panorama/politik/csu-generalsekretaer-s…

      Der Artikel von Bunte ist genause unterirdisch wie die Reaktion von Mayer!


      Stimmt!

      Wobei.....falls das alles stimmt, dann ist jener Mayer nicht an diesem Artikel, sondern an seinen eigenen Unzulänglichkeiten, naemlich dass er weder in der Lage war öffentlich zu seinem Kind zu stehen noch seinen ganz selbstverständlichen Vaterpflichten nachzukommen, gescheitert. Letzten Endes an der parteitypischen Heuchelei nach aussen den frommen, hochanständigen Ehrenmann zu geben und alles, was diesem Image schaden koennte, so lange wie es geht zu vertuschen. Und jetzt geht's halt nicht mehr. Geschieht dem Heuchler recht!

      Demgegenueber habe ich vor jedem Mann Respekt, der zu der Frucht seines Seitensprungs steht und bereit ist die sich daraus ergebenden Konsequenzen zu tragen, anstatt den Weg eines echten Feiglings zu gehen!

      Nur meine Meinung.
      Avatar
      schrieb am 04.05.22 18:59:50
      Beitrag Nr. 836 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.492.819 von Substanzsucher am 04.05.22 17:08:06
      Zitat von Substanzsucher: Die Reaktion von Generalsekretär Mayer war zwar unterirdisch, es ist jedoch nirgens zu lesen, weshalb sich Mayer so aufgeregt hat.

      Wirbel um sein uneheliches Kind
      BUNTE weiß aus mehreren zuverlässigen Quellen .....
      Bekannte und Weggefährten von Mayer erzählen übereinstimmend.....


      https://www.bunte.de/panorama/politik/csu-generalsekretaer-s…

      Der Artikel von Bunte ist genause unterirdisch wie die Reaktion von Mayer!


      Natürlich ist die Bunte an sich schon unterirdisch. Das weiß man. Und? Rechtfertigt das seinen Ausraster? Zumal von einem Juristen....
      Avatar
      schrieb am 04.05.22 18:57:17
      Beitrag Nr. 835 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.490.842 von Datteljongleur am 04.05.22 13:14:42
      Zitat von Datteljongleur: "Was ist der Unterschied zwischen der bayrischen und der sizilianischen Mafia?"

      "Die sizilianische Mafia hat einen Ehrenkodex!"

      Zitat stammt von Frank Markus Barwasser alias Erwin Pelzig


      Ich habe eine zeitlang mit einem Studenten aus Franken zusammengearbeitet. Sein Vater war tief verwurzelt in der CSU und Kommunalpolitik. Wir haben uns gut verstanden, er hat mir viel erzählt;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.05.22 17:17:22
      Beitrag Nr. 834 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.492.819 von Substanzsucher am 04.05.22 17:08:06Mal wieder ein Beispiel für "seriösen Journalismus". Aus dem Link:

      "... Beim Ball des Sports begleitete ihn Corinna Bermüller, Fachfrau für Marketing und Controlling in der Pharmabranche. Dennoch gilt Mayer als Single..."

      Aha, weil also irgendeine Frau mit dem bei irgendeinem Ball gesehen wurde, findet BUNTE es fragwürdig, dass er Single ist.

      Oder noch irrer:

      "...Der CSU-Generalsekretär hütet ein Geheimnis in seinem Privatleben..."

      Aha, der hat versucht Privates privat zu halten, und BUNTE findet das verdächtig...

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 04.05.22 17:08:06
      Beitrag Nr. 833 ()
      Die Reaktion von Generalsekretär Mayer war zwar unterirdisch, es ist jedoch nirgens zu lesen, weshalb sich Mayer so aufgeregt hat.

      Wirbel um sein uneheliches Kind
      BUNTE weiß aus mehreren zuverlässigen Quellen .....
      Bekannte und Weggefährten von Mayer erzählen übereinstimmend.....


      https://www.bunte.de/panorama/politik/csu-generalsekretaer-s…

      Der Artikel von Bunte ist genause unterirdisch wie die Reaktion von Mayer!
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.05.22 14:12:25
      Beitrag Nr. 832 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.487.923 von Doppelvize am 04.05.22 08:36:47Bei den Schmerzen, die der vermutlich hat, sind 200.000 Euro doch noch viel zu wenig.

      Wünschen wir dem Armen gute Besserung...

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 04.05.22 13:14:42
      Beitrag Nr. 831 ()
      "Was ist der Unterschied zwischen der bayrischen und der sizilianischen Mafia?"

      "Die sizilianische Mafia hat einen Ehrenkodex!"

      Zitat stammt von Frank Markus Barwasser alias Erwin Pelzig
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.05.22 13:05:10
      Beitrag Nr. 830 ()
      Gesundheitliche Gründe....es geht ihm nicht gut...:(

      Gibt es ein Spendenkonto?

      https://www.n-tv.de/23307712
      • 1
      • 29
      • 112
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      CSU Skandale als Sammelthread