checkAd

    CSU Skandale als Sammelthread (Seite 35)

    eröffnet am 15.05.13 12:53:18 von
    neuester Beitrag 09.04.24 07:36:45 von
    Beiträge: 1.131
    ID: 1.181.879
    Aufrufe heute: 5
    Gesamt: 32.350
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 35
    • 114

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.04.19 18:44:52
      Beitrag Nr. 791 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.327.784 von Doppelvize am 11.04.19 07:50:36aus dem Link:

      "...Der 52-Jährige hat kein Verständnis dafür, dass schlussendlich jeder sein Auto nehmen könne und dann den Job ausführt, den er bereits seit 30 Jahren macht..."

      Genau so wird es aber kommen.

      Und demnächst dann in autonomen Autos ganz ohne Fahrer...

      :eek:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.04.19 07:50:36
      Beitrag Nr. 790 ()
      Andreas B-Scheuert von der CSU will das Taxi-Gewerbe kaputt machen!:eek:

      https://www.tag24.de/nachrichten/taxi-demonstration-stuttgar…
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.03.19 21:07:54
      Beitrag Nr. 789 ()
      Was macht die Maut eigentlich?
      Avatar
      schrieb am 14.03.19 20:27:58
      Beitrag Nr. 788 ()
      Lobbyismus für Aserbaidschan
      Jahrelang verschwieg die CDU-Abgeordnete Karin Strenz, dass sie über eine Lobbyfirma Geld aus Aserbaidschan erhielt. Nun verhängte der Bundestag nach SPIEGEL-Informationen neben einer Rüge eine saftige Geldstrafe.
      http://www.spiegel.de/politik/deutschland/karin-strenz-bunde…

      Verdacht auch gegen Ex-CSU-Abgeordneten Eduard Lintner

      Ein weiterer Deutscher spielt bei den Ermittlungen eine zentrale Rolle. Der ehemalige Delegierte der Parlamentarischen Versammlung und Ex-CSU-Bundestagsabgeordnete Eduard Lintner sei früher einer der wichtigsten Aserbaidschan-Lobbyisten gewesen. Mit einer eigenen Firma habe er häufig für Aserbaidschan gearbeitet und Geld aus dem Land bekommen. In diesem Unternehmen habe er auch Karin Strenz beschäftigt.
      http://www.spiegel.de/politik/ausland/aserbaidschan-lobby-st…
      Avatar
      schrieb am 14.03.19 16:36:17
      Beitrag Nr. 787 ()
      Unglaublich:
      Ein "zweistelliger Millionenbetrag" (!) soll über die Schweiz
      in deren Wahlkampf geflossen sein ...

      https://bit.ly/2F19OnT

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3960EUR 0,00 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.03.19 05:46:22
      Beitrag Nr. 786 ()
      Unglaublich, wenn das stimmt.


      Avatar
      schrieb am 23.11.18 08:17:07
      Beitrag Nr. 785 ()
      Andreas B-Scheuerrt, Nr. 2 in der Reihe "Die dümmsten Minister ever" :laugh:

      https://www.tagesschau.de/wirtschaft/scheuer-dieselgipfel-10…
      Avatar
      schrieb am 19.10.18 12:43:26
      Beitrag Nr. 784 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.001.981 von borazon am 19.10.18 11:04:10
      Zitat von borazon: Sauerei!
      Mit der Kohle hätte man zig Asylster, Schleuster und Helfster
      für Wochen finanzieren können!


      Is scho Recht....;)

      120.000€ kassiert ein bayischer Landwirt je nach Größe jährlich fürs Nüsse schaukeln.

      Was ist nun gerechter?

      Drei DRK oder Caritas Mitarbeitern Arbeit zu geben, oder einem Großgrundbesitzer dessen Ur-Ur-Ur-Ur Opa das Land von der Kirche ergaunert hat den Tag zu versüßen?

      Dann doch lieber den Sozialpädagogen schenken, die liegen uns so oder so auf der Tasche:laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.10.18 12:35:55
      Beitrag Nr. 783 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.000.838 von Doppelvize am 19.10.18 09:23:40aus dem Link:

      "...Für Schlagzeilen sorgte vor allem die großzügige Geldspritze für ein üppiges Fest zu Kreidls 60. Geburtstag im August 2012..."

      Ein alter Hut, inzwischen hatte der 6 weitere Geburtstagspartys...

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.10.18 11:04:10
      Beitrag Nr. 782 ()
      Sauerei!
      Mit der Kohle hätte man zig Asylster, Schleuster und Helfster
      für Wochen finanzieren können!
      1 Antwort
      • 1
      • 35
      • 114
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      CSU Skandale als Sammelthread