checkAd

    CSU Skandale als Sammelthread (Seite 40)

    eröffnet am 15.05.13 12:53:18 von
    neuester Beitrag 19.04.24 09:35:37 von
    Beiträge: 1.134
    ID: 1.181.879
    Aufrufe heute: 66
    Gesamt: 32.434
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 40
    • 114

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.07.18 01:35:15
      Beitrag Nr. 744 ()
      Ca. 40% der CSU Fuehrung will Merkels irre. katastrophale Politik nicht stoppen:

      https://www.wallstreet-online.de/nachricht/10686089-zeitung-…
      Avatar
      schrieb am 12.06.18 02:52:35
      Beitrag Nr. 743 ()
      In Franken gibt es vor der LT-Wahl moeglicherweise neue Anweisungen von oben, um die Bevölkerung ruhig zu stellen.

      Dies ist schon der 2. Fall heute.

      Unbekannter vergeht sich in Bamberg an 14-Jähriger
      Polizei sucht nach sexuellem Übergriff Zeugen
      „…Dort lernte sie einen Mann kennen …“ – das war es mit der Täterbeschreibung.

      http://www.nordbayern.de/region/bamberg/unbekannter-vergeht-…

      Beim Gassigehen am Bayreuther Siegesturm vergewaltigt
      „…Wie die Polizei mitteilte, erhofft man sich nun Hinweise aus der Bevölkerung.
      Dazu sei es nicht relevant, welchen Dialekt der Täter sprach…“

      http://reporter-24.com/2018/06/beim-gassigehen-am-bayreuther…
      Avatar
      schrieb am 30.05.18 07:57:39
      Beitrag Nr. 742 ()
      Wegen der BAMF-Affäre hagelt es Kritik am Innenministerium. "Horst Seehofer hat wohl sechs Wochen früher vom BAMF-Skandal gewusst, als er öffentlich zugibt",

      Wieder ein CSU Minister der sich als völlig überfordert erweist.

      Wer der CSU Ministerposten gibt, der macht auch einen Blinden zum Taxifahrer:eek:

      https://www.liberale.de/content/csu-ist-echter-aufklaerung-n…
      Avatar
      schrieb am 22.05.18 14:29:21
      Beitrag Nr. 741 ()
      Anwälte verklagen Dobrindt wegen „Anti-Abschiebe-Industrie“-Aussage

      Minister der CSU gehören per Gesetz verboten :cry::cry::cry:

      Ramsauer, Dobrindt und wie sie alle heißen. Unfähigkeit in Person...

      WAs macht eigentlich die Maut:confused: :laugh::laugh::laugh:

      https://www.focus.de/politik/deutschland/in-goettingen-anwae…
      Avatar
      schrieb am 15.05.18 14:25:59
      Beitrag Nr. 740 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.743.035 von Blue Max am 11.05.18 19:33:46
      Zitat von Blue Max: Wenn Politiker sich nicht über die wirklich wichtigen Themen öffentlich streiten wollen, dann kommen sie halt mit Pseudo-Themen wie Burka-Verbot, Kreuzaufhängung in Behörden, Ausländermaut usw.

      Bis zur Landtagswahl wird denen noch der ein oder andere zusätzliche Unsinn einfallen...

      :laugh:



      Freibier?:eek:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.05.18 12:44:57
      Beitrag Nr. 739 ()
      Die neue Härte der CSU
      http://www.spiegel.de/politik/deutschland/csu-vor-landtagswa…

      => ich finde, man kann schon "hart" sein (wollen), schliesslich - so liest man hier - soll es auch in Nordrhein-Westfalen mittlerweile zu einer Tendenz zu "neuer Härte" gekommen sein.


      Aber doch nicht so plump!
      Avatar
      schrieb am 11.05.18 19:33:46
      Beitrag Nr. 738 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.740.452 von faultcode am 11.05.18 13:21:50Wenn Politiker sich nicht über die wirklich wichtigen Themen öffentlich streiten wollen, dann kommen sie halt mit Pseudo-Themen wie Burka-Verbot, Kreuzaufhängung in Behörden, Ausländermaut usw.

      Bis zur Landtagswahl wird denen noch der ein oder andere zusätzliche Unsinn einfallen...

      :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.05.18 13:21:50
      Beitrag Nr. 737 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.660.951 von faultcode am 30.04.18 11:59:20
      Das Kreuz mit dem Kreuz (2)
      Seehofer attackiert Marx
      http://www.spiegel.de/politik/deutschland/seehofer-hat-keine…

      ---> nennt sich in Bayern: "Wahlkampf um die absolute Mehrheit" ;)

      ..und wichtig: Kardinal Reinhard Marx, Erzbischof von München und Freising seit 2008, stammt aus Geseke in NRW (Kreis Soest), also Preussen bis 1918 --> da kann man schon mal draufhauen :D


      --> nun aber wieder eine theologische Wende:

      Das Kreuz ist ein religiöses Symbol und gleichzeitig Ausdruck der christlichen Prägung Bayerns. (laut Seehofer)

      --> da bin ich aber froh, dass wir nicht mehr auf die keltischen Symbole zurückgreifen müssen -- denn die waren ja schliesslich vorher da ;)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.05.18 16:15:07
      Beitrag Nr. 736 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.683.091 von Doppelvize am 03.05.18 08:58:19Es wird auch niemand gezwungen ein bestimmte Partei zu wählen. Noch nicht einmal in Bayern.

      Allerdings gibt es nicht viele echte Alternativen...

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 03.05.18 08:58:19
      Beitrag Nr. 735 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.679.278 von Blue Max am 02.05.18 17:52:38In vielen anderen EU-Staaten bekommen die Kirchen vom Staat keinen einzigen Cent, weder Kirchensteuern noch sonst etwas...


      Niemand wird gezwungen Mitglied der Kirche zu sein!
      1 Antwort
      • 1
      • 40
      • 114
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      CSU Skandale als Sammelthread