checkAd

    Besuche heute Abend die schärfste Frau Deutschlands ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.05.13 10:32:56 von
    neuester Beitrag 17.05.13 18:15:54 von
    Beiträge: 13
    ID: 1.181.909
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 4.069
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.05.13 10:32:56
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nach über 20 Jahren mal wieder auf ein Klassik-Konzert!



      Pro Arte Konzerte Mannheim

      Beethoven-Festkonzert
      mit Anne-Sophie Mutter (Violine)

      Raphael Frühbeck de Burgos (Leitung)
      Dresdner Philharmonie Donnerstag, 16. Mai 2013, 20:00 Uhr
      Rosengarten Mozartsaal | Zyklen B und D


      Diese Frau ein wahrer Traum

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.05.13 10:46:22
      Beitrag Nr. 2 ()
      Nicht schlecht, Danke für den Tip! Im aktuellen Playboy sind übrigens einige Radiomoderatorinnen. Dies aber nur am Rande, die Überschrift hat noch so einem Beitrag ja förmlich aufgefordert ;)


      von bild.de

      Gruß Bernecker1977
      Avatar
      schrieb am 16.05.13 11:57:33
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.649.113 von Obermaat am 16.05.13 10:32:56Nicht schlecht!
      Na dann wünsch ich Dir mal einfach nen schönen Abend!



      PS: Beim Lesen der Überschrift dachte ich zuerst an einen neuen Claudia Roth-Thread!
      Avatar
      schrieb am 16.05.13 13:09:10
      Beitrag Nr. 4 ()
      Die am 1. Bild ist doch Celine Dion. Ich wusste nicht, dass sie deutsche ist.
      Avatar
      schrieb am 16.05.13 14:17:13
      Beitrag Nr. 5 ()
      Aber keinen von der Palme wedeln. Das kommt im Opernhaus nicht so gut, habe ich mir sagen lassen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.05.13 14:39:50
      Beitrag Nr. 6 ()
      Zitat von Iceage123: Die am 1. Bild ist doch Celine Dion. Ich wusste nicht, dass sie deutsche ist.



      Wie ich sehe hast du noch kein Avatar für dein Profil gewählt.
      Ich hätte da nen Vorschlag:

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.05.13 15:25:18
      Beitrag Nr. 7 ()
      Iceage: Junge Junge, Celine Dion, und dann vor allem mit Geige!!

      Dattel: Ich bin ja eher schlecht im googeln; ob es ein Bild im Netz gibt mit Anne-Sophie Mutter und Cl. Roth zusammen auf einem Bild? Ich hab' nix gefunden.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.05.13 15:46:21
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Verstoss gegen Boardregel 8
      Avatar
      schrieb am 16.05.13 20:29:29
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.652.075 von Datteljongleur am 16.05.13 14:39:50Das ist ne gute Idee, dies betrifft vor allem auch meine Aktienwahl. :)

      War ja nur ein Spaß.
      Avatar
      schrieb am 16.05.13 20:30:00
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.652.727 von Obermaat am 16.05.13 15:25:18Viel Spaß beim Konzert.
      Avatar
      schrieb am 17.05.13 10:42:54
      Beitrag Nr. 11 ()
      Und wie war sie so im Bett?
      Avatar
      schrieb am 17.05.13 16:40:43
      Beitrag Nr. 12 ()
      Das Konzert war toll; da ich keine Ahnung von Beethoven etc. habe, habe ich mir von einem Fachmann erklären lassen, wie himmlisch gut sie gespielt hat. Da stimmte einfach alles: Timing, Feeling, Werktreue...

      Anne-Sophie, i moag di!
      Avatar
      schrieb am 17.05.13 18:15:54
      Beitrag Nr. 13 ()
      Zitat von superdaytrader: Und wie war sie so im Bett?



      Kümmer du dich lieber um deine Telekom-Probleme
      und halt dich einfach aus Sachen raus von denen du nichts verstehst!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Besuche heute Abend die schärfste Frau Deutschlands !