checkAd

    Umfrage: Wer besitzt ein wikifolio? (Seite 30)

    eröffnet am 22.05.13 16:46:01 von
    neuester Beitrag 19.01.23 13:15:25 von
    Beiträge: 576
    ID: 1.182.107
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 36.776
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 30
    • 58

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.03.15 11:25:42
      Beitrag Nr. 286 ()
      wikifolio-Trader sind nun MEGAsichtbar
      Zwischenruf an alle wikifolio-Trader:

      Tragt doch Eure URL des wikifolios in Eurem Profil ein unter https://www.wallstreet-online.de/userzentrum/einstellungen "Mein Profil" und auch die verifizierte Mailadresse, damit wikifolio die Identität prüfen kann. Und schon sind beide Dinge vernetzt.

      Die Performance wird angezeigt in Eurem Nutzerprofil hier und unter jedem Beitrag ist erkennbar, dass Ihr ein wikifolio-Trader seid.

      Klingt super, oder? LOS GEHT's !

      Gruß Bernecker1977
      15 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.03.15 10:48:16
      Beitrag Nr. 285 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.454.669 von Hexagonal am 30.03.15 13:05:36Nichts für ungut Hexagonal, aber warum sollte man sich für dieses Wikifolio vormerken oder darin investieren? Damit es sich auch in die Liste deiner 14 bereits geschlossenen Wikifolios einreiht?

      Die einzige Strategie, die ich da entdecken kann, ist: so lange probieren, bis die Kurve ausnahmsweise mal nicht nach unten zeigt.

      Glaubst du nicht, dass etwas Erfahrung und Know-how auch gut wäre, bevor du das Geld anderer Leute verspielst?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.03.15 13:05:36
      Beitrag Nr. 284 ()
      Moinsen
      An dieserStelle würde ich mich auch über Meinungen, Kritik, Anregungen und auch Vormerkungen zu meinem Wikifolio freuen : https://www.wikifolio.com/de/BIPHAGE

      Vormerkung für Vormerkung! :D
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.03.15 08:23:59
      Beitrag Nr. 283 ()
      Mein zweites Wikifolio wurde nun auch publiziert, es heißt GlobalTitans und beschränkt sich diversiviziert auf die weltweiten Unternehmen mit der höchsten MK. Wem das zu langweilig ist, dem bietet sich ja noch mein Erstling SUGEWINN an (entschuldigt die Werbeversuche, aber es kann schon recht mühsam sein, die Supporter zusammen zu kriegen).

      So long
      Avatar
      schrieb am 17.03.15 18:00:08
      Beitrag Nr. 282 ()
      Ich bestitze bislang zwei Wikifolios, wobei erst eins publiziert wurde SUGEWINN heißt es und ich würde mich über ein paar Vormerkungen freuen, da ich endlich selber das Zerti kaufen möchte.

      Viele Grüße und besten Dank!

      hier der Link:

      https://www.wikifolio.com/de/SUGEWINN

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.03.15 08:51:08
      Beitrag Nr. 281 ()
      Hallo, auch ich würde mich freuen, wenn ihr mich auf der Zielgeraden zur Investierbarkeit unterstützen würdet. Im Folgenden findet Ihr meine publizierten wikifolios. Es fehlt nur noch eine Handvoll Stimmen. Revanchiere mich auch gerne :-)

      Alle meine wikifolios performten zuletzt deutlich positiv und liegen nur jeweils knapp unter ihrer Highwater Mark. Volatilität und max. Drawdown sind relativ gering. Ich achte auf Risikomanagement und ausreichende Streuung.

      https://www.wikifolio.com/de/WOM8TM
      > 260 Tage Track Record
      -> "Dividenden (kurz-/mittelfristig)"

      https://www.wikifolio.com/de/AOEXDER1
      > 150 Tage Track Record
      -> "Aktien Opportunities ex-Derivate"

      https://www.wikifolio.com/de/GOEXWE90
      > 180 Tage Track Record
      -> "Global Opportunities ex-WestEuro"
      Avatar
      schrieb am 15.03.15 22:00:18
      Beitrag Nr. 280 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.210.259 von Budgold am 01.03.15 18:57:07
      Wikifoliovorstellung
      Auch ich möchte ein Wikifolio vorstellen, das aus meiner Sicht ca. 15 Monate ganz gut lief. Ich darf aber darauf hinweisen, dass dies natürlich auch dem Marktumfeld und der EZB geschuldet ist.

      http://www.wikifolio.com/de/VALDIVI

      Allen viel Erfolg!
      Avatar
      schrieb am 01.03.15 18:57:07
      Beitrag Nr. 279 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.743.531 von Liflenger am 29.05.13 20:11:26
      Tech Unternehmen
      Hi Leute,

      ich habe auch ein wikifolio und will es euch kurz vorstellen.

      Ich handle lediglich mit Aktien und Fonds aus aller Welt. Somit sind riskante Hebelprodukte ausgeschlossen.

      In Betracht gezogen werden lediglich Unternehmen, die mit Technik, Technologie oder Nachhaltigkeit in Zusammenhang stehen.
      Der max. Drawdown ist derzeit bei 2,31% und die 1-Monats-Performance bei 5,25%, was zeigt, dass man auch mit Hightech-Werten risikoarm fahren kann.

      Derzeit ist es noch nicht investierbar, allerdings ist das für mich der nächste logisch Schritt nachdem die Performance ordentlich ist.

      Also schaut es euch an und gibt mir Vormerkungen!

      https://www.wikifolio.com/de/GTT84UNI

      Ihr könnt mir auch auf Facebook folgen:

      www.facebook.com/student4studenttrading
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.02.15 23:18:25
      Beitrag Nr. 278 ()
      Hallo w:o Gemeinde,

      habe auch drei wikifolios angelegt.

      http://www.wikifolio.com/de/FUNDAMEN

      Eines des wenigen TOP TEN TRADER Portfolios, das zeigt dass sich langfristiges Anlegen durchaus lohnt.

      Daneben habe ich noch folgenden wikifolio

      http://www.wikifolio.com/de/SCHMIDT

      Eine neue Strategie möchte ich mit dem folgenden wikifolio umsetzen.

      http://www.wikifolio.com/de/LFRREND

      Dabei würde ich mich noch über die ein oder andere Vormerkung freuen.

      Beste Grüße
      Schmidt83
      Avatar
      schrieb am 24.02.15 19:31:49
      Beitrag Nr. 277 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.692.531 von a.mueller am 22.05.13 16:46:01Hallo Zusammen,

      möchte Euch gerne ebenfalls meine drei Wikilfolios vorstellen und würde mich natürlich über Vormerkungen sehr freuen...

      mein erstes, läuft seit 14.02.2014, mäßig erfolgreich, war am Anfng mehr das "Übungsdepot", nach "Strategiewechsel" wieder im plus
      WFMACJAN01 (https://www.wikifolio.com/de/MACJAN01) (aktuelle Performance 1 Monat +1,8%)


      Wichtiger, da aus dem Übungsdepot hervorgegangen und auf Dividendentitel fokussiert:
      WFMACJAN06 (https://www.wikifolio.com/de/MACJAN06) (aktuelle Performance 1 Monat + 5,6%)


      und als Alternative mit Hebeln, allerdings sehr hohes Risiko....
      WFMACJAN05 (https://www.wikifolio.com/de/MACJAN05) (aktuelle Performance 1 Monat +13,7)

      wie bereits erwähnt, über Vormerkungen, speziell für den DividendenGlobalMIX der gern auch investierbar werden soll, würde ich mich freuen.

      Grüße
      MacJan
      • 1
      • 30
      • 58
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Umfrage: Wer besitzt ein wikifolio?