checkAd

    Umfrage: Wer besitzt ein wikifolio? (Seite 40)

    eröffnet am 22.05.13 16:46:01 von
    neuester Beitrag 19.01.23 13:15:25 von
    Beiträge: 576
    ID: 1.182.107
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 36.826
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 40
    • 58

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.08.14 22:59:35
      Beitrag Nr. 186 ()
      Also ich stelle mal mein WIKI vor welches bisher ganz gut angelaufen ist. Mein Ziel wird es immer bleiben Chancen zu nutzen und den DAX outperformen.

      Wer lust hat kann ja mal reinschauen denn das WIKI geht recht bald in den "Investierbar Modus"

      http://www.wikifolio.com/de/profile/Investment2014
      Avatar
      schrieb am 22.08.14 13:47:46
      Beitrag Nr. 185 ()
      Ich habe bereits inzwischen 7 Wikifolios, wovon 4 auch real Money sind (bei 2 dauert die Aktualisierung bei Wikifolio noch an)

      Deutliche Outperformance auf den DAX, so zum Beispiel liegt der Stockpicker mit über 10% im plus in 2014 und insgesamt mit 40%. Auch die anderen Wikifolios sind mit 25-55% im Plus.

      Schaut euch gerne einmal die verschiedenen Strategien, Wie Internet Aktien, Energieaktien, Dividenden, oder Emerging Markets an:

      https://www.wikifolio.com/de/profile/Comiter
      Avatar
      schrieb am 19.08.14 21:16:59
      Beitrag Nr. 184 ()
      Dieses Wikifolio wird in Kürze investierbar sein. Ich setze hier ein ausgewogenes Aktienportfolio mit einer Beimischung von Rentenfonds und Daytrades auf Daxzertifikate um. Die Strategie ist auf einen geringen Drawdown ausgerichtet und kontinuierliches, marktneutrales Wachstum. Die Kontrolle des Risikos steht vor allen anderen Aspekten.

      http://www.wikifolio.com/de/QUAOSI

      Grüße an die Community!
      Avatar
      schrieb am 18.07.14 14:33:45
      Beitrag Nr. 183 ()
      Wer Interesse an meinen beiden Wikis hat, darf auch gerne vormerken :)

      1. Depot: ETF basierendes BasisDepot mit den Branchen Nahrungsmittel, Gesundheit und Konsum sowie Trendkomponente DAX-ETF nach Gebert:

      https://www.wikifolio.com/de/11121985-Basisdepot-Trenddepot

      2. Depot: Einzelaktien basierendes BasisDepot mit den Branchen Nahrungsmittel, Gesundheit - möglichst Dividendenaristokraten/Blue-Chips

      https://www.wikifolio.com/de/11121987-Basisdepot-Einzelaktie…


      Meine beiden Low-Risk-Strategie-Depots sind auch für jedermann einfach nachzubilden :)
      Avatar
      schrieb am 16.07.14 15:37:15
      Beitrag Nr. 182 ()
      Erledigt. und DANKE!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4340EUR +0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.07.14 11:05:27
      Beitrag Nr. 181 ()
      Zitat von Schneewittchen: Schaut Euch doch auch einmal mein "Ausbrecher" Wikifolio an:
      http://www.wikifolio.com/de/UPDOWN01

      und eine Vormerkung wäre natürlich auch nett :-)

      Danke!


      Erledigt. Würde mich auch weiterhin für Vormerkungen bei meinem freuen:

      https://www.wikifolio.com/de/19121909-Einfache-Gesch-ftsmode…
      Avatar
      schrieb am 11.07.14 13:35:24
      Beitrag Nr. 180 ()
      Schaut Euch doch auch einmal mein "Ausbrecher" Wikifolio an:
      http://www.wikifolio.com/de/UPDOWN01

      und eine Vormerkung wäre natürlich auch nett :-)

      Danke!
      Avatar
      schrieb am 07.07.14 20:23:15
      Beitrag Nr. 179 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.270.508 von DerPD am 07.07.14 12:05:36nach 43 Tagen 18% im Plus :D
      der Sharpe-ratio liegt bei 2,03 ( beides Bezogen auf das E-commerce-Wikifolio)
      Avatar
      schrieb am 07.07.14 12:05:36
      Beitrag Nr. 178 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.266.308 von Hexagonal am 05.07.14 22:09:27Habe auch ein wikifolio eröffnet und trotz Aufbauphase und noch 20% Cashbestand liefen die ersten 2 Wochen mit +3,6% bereits sehr gut. Würde mich über Vormerkungen freuen:

      https://www.wikifolio.com/de/19121909-Einfache-Gesch-ftsmode…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.07.14 22:09:27
      Beitrag Nr. 177 ()
      https://www.wikifolio.com/de/WAMVI-Technologie-mit-Zukunft
      https://www.wikifolio.com/de/ECOMRC-E-commerce
      Wer Lust hat kann sich gerne mal meine Wikifolios anschauen und auch gerne Vormerken. Würde die gerne investierbar machen um selber breiter streuen zu können.
      2 Antworten
      • 1
      • 40
      • 58
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Umfrage: Wer besitzt ein wikifolio?