checkAd

    Umfrage: Wer besitzt ein wikifolio? (Seite 45)

    eröffnet am 22.05.13 16:46:01 von
    neuester Beitrag 19.01.23 13:15:25 von
    Beiträge: 576
    ID: 1.182.107
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 36.775
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 45
    • 58

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.03.14 07:55:51
      Beitrag Nr. 136 ()
      HPS Worldwide im Handelsblatt als Anlagestrategie der Woche...:D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.03.14 04:53:46
      Beitrag Nr. 135 ()
      Hallo Malandru (#133),

      41 Trades - dafür ca. 1.3 % mehr als der Dachs.

      Worin besteht die Strategie? In der hohen Tradezahl? :look:
      Avatar
      schrieb am 08.03.14 11:22:58
      Beitrag Nr. 134 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.584.955 von malandru am 07.03.14 15:24:26aber bitte doch :)
      Avatar
      schrieb am 07.03.14 15:24:26
      Beitrag Nr. 133 ()
      Hallo Leute!

      Könnt ihr mir helfen auch mein 2. Wiki investierbar zu machen. Ich möchte unbedingt in diese Strategie investieren. Thanks!

      https://www.wikifolio.com/de/1811792-ROGO-Magic-Formula
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.03.14 15:24:17
      Beitrag Nr. 132 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.554.501 von JoffreyBaratheon am 03.03.14 13:56:56liegt noch im Brutkasten :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.03.14 15:23:30
      Beitrag Nr. 131 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.554.175 von herr_ortlepp am 03.03.14 13:13:45okay, nicht hetzen mit der Performance. Wünsch Dir alles Gute und Pferde immer im Zaum halten ;)
      Avatar
      schrieb am 03.03.14 13:56:56
      Beitrag Nr. 130 ()
      Zitat von herr_ortlepp: http://www.wikifolio.com/de/TTC2014-RenditeSchneider-DEFENSIV

      http://www.wikifolio.com/de/TTC2013-Tages-Tradingchancen-OFF…

      :lick::lick::lick:
      [/url]

      Nicht handelbar :cry:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.03.14 13:13:45
      Beitrag Nr. 129 ()
      Zitat von loisel: Guten Abend Meister, erstmal Hut ab für die hervorragende Performance. Abgesehen von der hiesigen Präsentation, waren Deine Flyer auf dem Börsentag in Dresden auch nicht zu übersehen. Sie hatten ja meist sehr angenehme Boten ;)
      Aber mal sachlich gefragt. Du startest bereits in der Publizierungsphase mächtig durch, baust damit meiner Erfahrung nach auch eine große Erwartungshaltung bei den Investoren auf, sobald das wiki investierbar ist. Deinen bisherigen Trend fortzuschreiben würde bedeuten, dass in naher Zukunft der Kurs vierstellig ist. Bist Du Dir sicher, damit umgehen zu können oder ziehst Du eine Änderung Deiner Strategie (Positionsgrößen, Hebel etc.) in Erwägung. Wäre schade, wenn das wiki nach Raketenstart abschmiert. Einen Drawdown wie bei OleWagner's Goldbull(fake)Depot im Dezember möchte ich bei Dir eigentlich nicht sehen.

      Grüße und viel Erfolg weiterhin


      Einen Drawdown wie bei OleWagner's Goldbull(fake)Depot im Dezember möchte ich bei Dir eigentlich nicht sehen.

      :eek::eek::eek: ein wahnsinn´s drawdown von ihm (ohne kommentare)... und wiederauferstehung mit 2mio AUM :rolleyes:

      ich werd hedgen, 5-10% der depotgröße (kostet performance!), dann wäre es auch heute noch besser gelaufen, auch mit GOLD, Devisen, kurzen Laufzeiten und entsprechenden Hebeln, je nachdem zu wieviel % des wikifolio investiert ist

      http://www.wikifolio.com/de/TTC2014-RenditeSchneider-DEFENSI…

      http://www.wikifolio.com/de/TTC2013-Tages-Tradingchancen-OFF…

      :lick::lick::lick:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.03.14 18:41:25
      Beitrag Nr. 128 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.550.365 von JoffreyBaratheon am 02.03.14 16:34:44:D:laugh:

      hatte wenigstens großen Unterhaltungswert
      Avatar
      schrieb am 02.03.14 16:34:44
      Beitrag Nr. 127 ()
      Zitat von loisel: bitte gerne :)

      beim Thema Blaues Hufeisen hab ich so Board1 bei consors in Erinnerung...täuscht mein Hirn, oder warst Du das :cool:
      War zumindest sehr lustig damals
      Grüße


      Oh ohooo das alte Consors Board. An das Blaue Hufeisen erinnere ich mich auch, aber ich war das nicht. Man was ich da manchmal Tränen gelacht!

      11.000 Infinion gezeichnet => 7.000 Openshop bekommen - WAS SOLL ICH TUN? - chicago 16:34 11/03/2000
      Halten bis DAUSEND - Gldi 16:35 11/03/2000


      Ja, so war das damals.
      1 Antwort
      • 1
      • 45
      • 58
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Umfrage: Wer besitzt ein wikifolio?