checkAd

    Umfrage: Wer besitzt ein wikifolio? (Seite 46)

    eröffnet am 22.05.13 16:46:01 von
    neuester Beitrag 19.01.23 13:15:25 von
    Beiträge: 576
    ID: 1.182.107
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 36.832
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 46
    • 58

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.03.14 14:59:53
      Beitrag Nr. 126 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.549.095 von JoffreyBaratheon am 02.03.14 01:16:30bitte gerne :)

      beim Thema Blaues Hufeisen hab ich so Board1 bei consors in Erinnerung...täuscht mein Hirn, oder warst Du das :cool:
      War zumindest sehr lustig damals
      Grüße
      Avatar
      schrieb am 02.03.14 01:16:30
      Beitrag Nr. 125 ()
      Freunde der Geldverbrennung mit Social Trading: Ich möchte hier mein wikifolio vorstellen, was seit ein paar Tagen investierbar ist:
      https://www.wikifolio.com/de/757575-Aktien-YEAH-

      Sicher keine Spitzenperformance - was u.a. daran liegt, dass ich das Depot Ende 2012 angelegt habe und dann 11 Monate bis auf einen Trade nichts dran gemacht habe. Ein paar Monate hatte ich es völlig vergessen. :laugh: Seit Ende November bin ich jedoch voll bei der Sache, halte die Aktien auch privat.

      Außerdem habe ich noch einen weiteren Braten in der Röhre, bei dem man sich eine Scheibe abschneiden kann, wenn man sich vormerkt:
      https://www.wikifolio.com/de/TEUFEL66-Hebelzertifikate-Teufe…

      Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.02.14 19:56:49
      Beitrag Nr. 124 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.544.327 von loisel am 28.02.14 19:08:35@herr_ortlepp
      :) Danke, mail kam gerade von wiki
      Avatar
      schrieb am 28.02.14 19:08:35
      Beitrag Nr. 123 ()
      Ein neues wikifolio möchte in die Brutzelle...
      Habe ein ausschließlich auf Devisen orientiertes wikifolio "Devisenbasar" publiziert
      https://www.wikifolio.com/de/050464-Devisenbasar

      Da sich das Universum von HSBC und L&S nur auf EURUSD, EURJPY und EURGBP beschränkt, ist die Auswahl leider etwas schmal. Vielleicht kommen aber doch mal einige Yen-Scheinchen dazu. Würde mich über einige Vormerkungen der Gemeinde freuen, damit im Frühjahr der Devisenbasar online gehen kann.
      Vielen Dank und schönes Wochenende
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.02.14 19:02:23
      Beitrag Nr. 122 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.489.947 von herr_ortlepp am 19.02.14 20:12:37Guten Abend Meister, erstmal Hut ab für die hervorragende Performance. Abgesehen von der hiesigen Präsentation, waren Deine Flyer auf dem Börsentag in Dresden auch nicht zu übersehen. Sie hatten ja meist sehr angenehme Boten ;)
      Aber mal sachlich gefragt. Du startest bereits in der Publizierungsphase mächtig durch, baust damit meiner Erfahrung nach auch eine große Erwartungshaltung bei den Investoren auf, sobald das wiki investierbar ist. Deinen bisherigen Trend fortzuschreiben würde bedeuten, dass in naher Zukunft der Kurs vierstellig ist. Bist Du Dir sicher, damit umgehen zu können oder ziehst Du eine Änderung Deiner Strategie (Positionsgrößen, Hebel etc.) in Erwägung. Wäre schade, wenn das wiki nach Raketenstart abschmiert. Einen Drawdown wie bei OleWagner's Goldbull(fake)Depot im Dezember möchte ich bei Dir eigentlich nicht sehen.

      Grüße und viel Erfolg weiterhin

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.02.14 10:41:02
      Beitrag Nr. 121 ()
      Mit den aktuellen Highflyern habe ich ebenfalls ein Vergleich gestartet, da sehen wir dann in 3 Monaten weiter...Man sieht am Ende: Verlustvermeidung bringt das Geld...

      Hier mal die Highflyer von vor 2 Monaten.

      Gemischtes Bild, ein paar weiterhin stark, ein paar nicht. Wie erwartet...

      Avatar
      schrieb am 25.02.14 10:38:10
      Beitrag Nr. 120 ()
      Mein lieber Schwan...:eek:

      Die Variante "Umbrella" stellt mal alles in den Schatten...

      Avatar
      schrieb am 19.02.14 20:12:37
      Beitrag Nr. 119 ()
      @malandru, bin soeben Nr 11 :D

      ...guckst du hier Sharpe Ratio 2,3 ! :eek:

      https://www.wikifolio.com/de/TTC2013-Tages-Tradingchancen-OF…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.02.14 17:35:59
      Beitrag Nr. 118 ()
      Danke Leute!
      Avatar
      schrieb am 18.02.14 20:10:30
      Beitrag Nr. 117 ()
      Vormerkungen werden natürlich auch erwidert! Thx
      • 1
      • 46
      • 58
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Umfrage: Wer besitzt ein wikifolio?