checkAd

    Volle Kassen dank Hoeneß! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.06.13 14:50:59 von
    neuester Beitrag 24.06.14 07:49:48 von
    Beiträge: 35
    ID: 1.182.777
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.019
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.06.13 14:50:59
      Beitrag Nr. 1 ()
      http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/selbstanzeigen-von…

      Die Angst hat Deutschlands Steuersünder gepackt. Bundesweit ist die Zahl der Selbstanzeigen nach Informationen von manager magazin online auf mehr als 6300 gestiegen - beinahe so viele wie im gesamten Jahr 2012. An der Spitze liegt Baden-Württemberg.:eek::eek:

      Warum beschäftigen wir überhaupt Steuerfahnder? Warum nicht Kopfgeldjäger:eek: auf Provisionsbasis?;) Sagen wir mal 10% der hinterzogenen Summe! Würde Geld in die Kassen bringen, und die Pensionslasten würden sinken!

      Ich wäre dabei, und hätte schon jetzt X-Leute auf der Liste! ;) Wenn die mir 30% zahlen überlege ich es mir...;)
      Avatar
      schrieb am 11.06.13 15:00:45
      Beitrag Nr. 2 ()
      Mach das und Du hast etwas zu tun.
      Die Bodygards und Securitileute werden Dich dann in den Sack stecken und in den dunklen Wald schleppen...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.06.13 15:08:38
      Beitrag Nr. 3 ()
      Zitat von Doppelvize: http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/selbstanzeigen-von…

      Die Angst hat Deutschlands Steuersünder gepackt. Bundesweit ist die Zahl der Selbstanzeigen nach Informationen von manager magazin online auf mehr als 6300 gestiegen - beinahe so viele wie im gesamten Jahr 2012. An der Spitze liegt Baden-Württemberg.:eek::eek:

      Warum beschäftigen wir überhaupt Steuerfahnder? Warum nicht Kopfgeldjäger:eek: auf Provisionsbasis?;) Sagen wir mal 10% der hinterzogenen Summe! Würde Geld in die Kassen bringen, und die Pensionslasten würden sinken!

      Ich wäre dabei, und hätte schon jetzt X-Leute auf der Liste! ;) Wenn die mir 30% zahlen überlege ich es mir...;)


      ich mach es für 25% Provision...
      einer meiner Kumpels war auch bei der Steuerfahndung, nun ist er tot ! :cry:
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.06.13 15:10:56
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.827.205 von AktiesuchtBauer am 11.06.13 15:08:38War der letzte Satz ernst gemeint?

      Gruß Bernecker1977
      Avatar
      schrieb am 11.06.13 15:11:49
      Beitrag Nr. 5 ()
      Zitat von Bernecker1977: War der letzte Satz ernst gemeint?

      Gruß Bernecker1977


      ja, leider....

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.06.13 15:47:02
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.827.159 von Loserin am 11.06.13 15:00:45Die Bodygards und Securitileute werden Dich dann in den Sack stecken und in den dunklen Wald schleppen...

      Oder ohne Absender an den "Spiegel" schicken!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.06.13 15:48:42
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.827.205 von AktiesuchtBauer am 11.06.13 15:08:38einer meiner Kumpels war auch bei der Steuerfahndung, nun ist er tot !

      Besteht zwischen seinem Tod und seinem ob ein Zusammenhang?
      Avatar
      schrieb am 11.06.13 15:49:53
      Beitrag Nr. 8 ()
      "Job" miente ich!
      Avatar
      schrieb am 11.06.13 16:02:48
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.827.205 von AktiesuchtBauer am 11.06.13 15:08:38Wieso Leider??
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.06.13 16:59:42
      Beitrag Nr. 10 ()
      Zitat von Datteljongleur: Die Bodygards und Securitileute werden Dich dann in den Sack stecken und in den dunklen Wald schleppen...

      Oder ohne Absender an den "Spiegel" schicken!:laugh:


      :laugh::laugh::laugh:

      Die kleinen Fische haben keine Bodyguards;) Und Kleinvieh macht auch Mist;)

      Allein in der Gastronomie:D
      Avatar
      schrieb am 11.06.13 19:35:21
      Beitrag Nr. 11 ()
      #10
      Nach Beamten, "Spekulanten", Unternehmern, Selbstständigen, Gutverdienern nun also die bösen, reichen Gastronomen.
      Gibt es Bevölkerungsgruppen, die DV nicht abgezockt sehen will?
      Wie tief unten kann man stehen, um auf alle neidisch zu sein?
      Wer ständig vormittags und nachmittags postet, sollte eigentlich Zeit haben, seine Situation selbst zu verbessern. ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.06.13 20:31:04
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.827.703 von butcherfriend am 11.06.13 16:02:48weil es ein guter Freund mal von mir war und irgend wie dürfte sein Job wohl auch dazu beigetragen haben! :confused:
      Aber das ist etwas persönliches und hat nichts mit dem üblichen Thema zu tun !
      Avatar
      schrieb am 12.06.13 01:35:02
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.827.205 von AktiesuchtBauer am 11.06.13 15:08:38einer meiner Kumpels war auch bei der Steuerfahndung, nun ist er tot
      manche werden nur versetzt:eek:
      Avatar
      schrieb am 12.06.13 08:01:46
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.829.441 von borazon am 11.06.13 19:35:21Gibt es Bevölkerungsgruppen, die DV nicht abgezockt sehen will?

      Klar! Alle diejenigen die unsere Gesellschaft nicht betrügen, und ehrlich ihre Steuern zahlen!

      Und es ist kein Neid, sondern Wut! Das es auf der einen Seite Leute gibt, die sich auf Kosten der Allgemeinheit bereichern, und dadurch die ehrlichen immer mehr belastet werden. Ich empfinde das als ungerecht! Du nicht?
      Avatar
      schrieb am 12.06.13 08:14:26
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ist eben wie bei Ladendieben, die nicht erwischt
      werden, deren Freieinkauf aber in die Bilanz eingeht
      und damit den Erwerb der Ehrlichen verteuert.
      Deshalb: Keine Gnade !
      Was das mit Neid zu tun haben soll, erschließt sich
      mir nicht, ich bin doch auch nicht auf den Bankräuber
      neidisch, der nicht erwischt wird.
      Avatar
      schrieb am 12.06.13 09:11:43
      Beitrag Nr. 16 ()
      Zitat von Doppelvize: Gibt es Bevölkerungsgruppen, die DV nicht abgezockt sehen will?

      Klar! Alle diejenigen die unsere Gesellschaft nicht betrügen, und ehrlich ihre Steuern zahlen!

      Und es ist kein Neid, sondern Wut! Das es auf der einen Seite Leute gibt, die sich auf Kosten der Allgemeinheit bereichern, und dadurch die ehrlichen immer mehr belastet werden. Ich empfinde das als ungerecht! Du nicht?


      Das mit den "Kosten der Allgemeinheit" ist so eine Sache. Die scheinen nur auf der Seite der vom Staat mit Gewalt(androhung) abgepressten Steuern eine Rolle zu spielen. Auf der Ausgabenseite sind die "Kosten der Allgemeinheit" wie ein Gottesurteil hinzunehmen, da weder etwas gegen Verschwendung der staatlichen Schutzgeldeinnahmen unternommen werden kann, noch jemals irgend jemand für Verschwendung irgend eine Verantwortung übernehmen musste. Die Herren der Sklaven mussten noch nie Rechenschaft über die Verwendeng der durch die Skalven erwirtschafteten Vermögen ablegen.



      Zitat von ElLute: Ist eben wie bei Ladendieben, die nicht erwischt
      werden, deren Freieinkauf aber in die Bilanz eingeht
      und damit den Erwerb der Ehrlichen verteuert.
      Deshalb: Keine Gnade !
      Was das mit Neid zu tun haben soll, erschließt sich
      mir nicht, ich bin doch auch nicht auf den Bankräuber
      neidisch, der nicht erwischt wird.


      Auch hier, eine "leicht" verzerrte, durch und durch domestizierte Perspektive.

      Also, ich definiere einen Ladendieb in etwa so: jemand, der ohne Rechenschaft und/oder Zustimmung des Eigentümers dessen erwirtschafteten Besitz entwendet. Da frage ich mich doch, auf welche Seite des Seuersytems diese Beschreibung wohl eher zutrifft?

      Damit hier kein völlig falscher Eindruck entsteht: Es gibt Aufgaben, die von einem Gemeinwesen erledigt werden sollten. Und dazu sind natürlich entsprechende Einnahmen notwendig. Welche Aufgaben das sind und in welchem Umfang diese durch den "Staat" erfüllt werden sollen (und dadurch bedingt, welche {finanziellen} Mittel benötigt werden), sollten die Mitglieder dieser Gesellschaft frei bestimmen können. Und diejenigen, die diese Aufgaben übertragen bekommen, haben der Gesellschaft Rechenschaft abzulegen und sind dieser, und NUR dieser Gesellschaft, verpflichtet.

      Was haben wir stattdessen? Ein monströses Staatsungetüm, dessen Hauptaufgabe nur noch die Befriedigung des eigenen, unstillbaren Hungers ist und die eigene Expansion. Es wird nicht hinterfragt oder von der Gesellschaft bestimmt, welche Aufgaben dieser Staat zu erfüllen hat, er reißt einfach alles an sich, dessen er habhaft werden kann. Dann verlangt er dafür Geld(Geld ist nur die messbare Einheit für {Arbeits}Leistung) nach gutdünken. Und da selbst die höchsten Einnahmen in der Geschichte immer noch nicht reichen, wird im Namen und auf Rechnung der Staatssklaven einfach noch mehr Geld "geliehen".
      Mann stelle sich das Geschrei und Geheule der Staatsgläubigen vor, wenn ein privates Unternehmen genau so verfahren würde(könnte). Rechnungen schreiben, Geld eintreiben, ohne Rechenschaft, ohne Beschränkung, ohne Mitbestimmung. Und da das noch nicht reicht, auch noch Schulden im Namen und auf Rechnung seiner Kunden machen. Aber dafür dürfen die Kunden alle vier Jahre zwischen Hinz und Kunz und Kunz und Hinz den neuen Vorstand wählen, der dann genau so weitermacht, wie der Vorstand davor und davor und davor.

      Fazit: wie wäre es, zunächst einmal ein wirklich gerechtes, faires und transparentes Gesellschaftessystem mit wirklicher Mitbestimmung zu schaffen und dann erst darüber zu entscheiden, wer WIRKLICH (a-)sozial ist?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.06.13 09:30:46
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.831.991 von Zaharoff am 12.06.13 09:11:43Fazit: wie wäre es, zunächst einmal ein wirklich gerechtes, faires und transparentes Gesellschaftessystem mit wirklicher Mitbestimmung zu schaffen und dann erst darüber zu entscheiden, wer WIRKLICH (a-)sozial ist?

      Das hört sich an wie der FDP Slogan "einfacheres und gerechteres Steuersystem. Ich warte immer noch drauf! Wie wäre es mit 25% auf alles unter Streichung ALLER Subventionen!? ALLE! Auch Dienstwagenregelung etc. Lass mich raten...das ist jetzt auch nicht in Ordnung gelle?

      Es steht doch ausser Frage das die gezahlten Steuern auch verschwendet werden! Genau das gehört auch bestraft! Das steht soch ausser Frage!

      Ändert aber nichts daran das Steuerhinterziehung strafbar ist! Punkt! Und in der Höhe wie es bei Hoeneß der Fall ist sowieso.
      Avatar
      schrieb am 12.06.13 10:08:49
      Beitrag Nr. 18 ()
      Zitat von Doppelvize: Das hört sich an wie der FDP Slogan "einfacheres und gerechteres Steuersystem. Ich warte immer noch drauf! Wie wäre es mit 25% auf alles unter Streichung ALLER Subventionen!? ALLE! Auch Dienstwagenregelung etc. Lass mich raten...das ist jetzt auch nicht in Ordnung gelle?


      Doch, genau diese Richtung sollte einschlagen werden. Zunächst sollten die wirklich notwendigen "Staats"auf(s)gaben demokratisch (Volksabstimmung) festgelegt werden, dann die dazu motwendige Finanzierung. Steuern auf Arbeitsleistung sollten (nach Möglichkeit) nicht erhoben werden, dafür um so mehr bei Konsum. Dabei stelle ich mir eine Konsumsteuer vor, die so ähnlich gesatffelt sein solte: Grundbedarf = 0%, "mittlerer" Bedarf: 20%, Luxus:40-50%.

      Zitat von Doppelvize: Es steht doch ausser Frage das die gezahlten Steuern auch verschwendet werden! Genau das gehört auch bestraft! Das steht soch ausser Frage!


      Immerhin

      Zitat von Doppelvize: Ändert aber nichts daran das Steuerhinterziehung strafbar ist! Punkt! Und in der Höhe wie es bei Hoeneß der Fall ist sowieso.


      Ja, klar, Steuerhinterziehung ist bei uns strafbar. Schwulsein in Russland auch, freie Meinungsäußerung in China, Nordkorea und in den meisten islamischen Ländern auch. Also was soll mir das sagen? Außer, dass Gesetze immer nach den Prioritäten der Herrscher erlasen werden?
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.06.13 11:32:10
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.832.487 von Zaharoff am 12.06.13 10:08:49

      Also was soll mir das sagen? Außer, dass Gesetze immer nach den Prioritäten der Herrscher erlasen werden?

      Selbst das hehlerstaatliche kaufen von gestohlenen daten wird zur guten und legalen tat, wenn es nützlich erscheint. Ist es damit gerechtfertigt???

      Wenn ja, wie würden wir es beurteilen, wenn z.b. polnische agenten aus deutschen gewerbsmäßigen abtreibungskliniken nahe der polnische grenze daten stehlen, die den nachweis erbringen, dass tausende polnische frauen in deutschland abgetrieben haben, weil es bei uns legal und inzwischen fast ein menschenrecht geworden ist.

      Der polnische staat kauft diese daten auf und verurteilt die frauen, weil es in polen verboten ist mit der gleichen begründung, mit der wir
      den illegalen abfluss von kapital rechtfertigen.

      Das gleiche könnte natürlich für die hunderttausende ausländischen frauen gelten, die hier in deutschland dem gewerbe der legalen prostitution nachgehen, welches in ihren eigenen ländern verboten und strafbar ist.

      Somit könnte der schwedische staat deutsche männer als straftäter in schweden verhaften, weil die von staatswegen gekauften und von zuhältern geklauten daten bezeugen, dass sie schwedische damen ..... naja usw...

      Man müsste den ganzen tag brüllen vor freude, über so viel scheinheiligkeit und verlogenheit...
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.06.13 12:24:14
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.833.265 von Nannsen am 12.06.13 11:32:10Man müsste den ganzen tag brüllen vor freude, über so viel scheinheiligkeit und verlogenheit...

      Tust du das denn nicht?
      Schallt da nicht des öfteren ein Sieg heil herüber? Nicht schlimm...Kommt vor bei bekennenden NPD Wählern...
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.06.13 12:29:10
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.832.487 von Zaharoff am 12.06.13 10:08:49Ja, klar, Steuerhinterziehung ist bei uns strafbar. Schwulsein in Russland auch, freie Meinungsäußerung in China, Nordkorea und in den meisten islamischen Ländern auch. Also was soll mir das sagen? Außer, dass Gesetze immer nach den Prioritäten der Herrscher erlasen werden?

      Nur um dich richtig zu verstehen! Du willst damit sagen das Steuerhinterziehung zu Unrecht Strafbar ist?

      Gut, stellen wir es straffrei! Noch besser: Zahlen wir gar keine Steuern mehr!
      Oder zahlen wir so viel wie wir wollen? Oder zahlen wir einen Maximalbetrag?

      Meinst du wirklich das funktioniert?
      Avatar
      schrieb am 12.06.13 12:44:10
      Beitrag Nr. 22 ()
      Zitat von Doppelvize: Nur um dich richtig zu verstehen! Du willst damit sagen das Steuerhinterziehung zu Unrecht Strafbar ist?


      1. Solange Steuergeldverschwendung nicht ebenfalls eine Straftat ist, die exakt gleich behandelt wird, wie Steuerhinterziehung - ja.

      2. Will ich damit sagen, dass Straftaten als solche nur durch die jeweiligen Herrscher definiert werden. Um ein extremes Beispiel zu bemühen: vor 70 Jahren war die Tötung eines Menschen in Deutschland nicht unbedingt eine Straftat. Es kam nur darauf an, welcher Rassisch-Religiösen Gruppe dieser Mensch zuzuordnen war...


      Zitat von Doppelvize: Gut, stellen wir es straffrei! Noch besser: Zahlen wir gar keine Steuern mehr!
      Oder zahlen wir so viel wie wir wollen? Oder zahlen wir einen Maximalbetrag?

      Meinst du wirklich das funktioniert?


      Leider unsachlich. Dennoch: In der Schweiz(nicht nur dort) ist Steuerhinterziehung keine Straftat. Und seltsam - es funktioniert. Vielleicht liegt es auch daran, dass die Menschen dort die Steuergeldverwendung maßgeblich mitgestalten können? Dass der Staat den Menschen dient und nicht umgekehrt?

      Um Deine überspitzte Reaktion umzukehren: "Noch besser: zahlen wir 100% Steuern und lassen Merkel/Schäuble entscheiden, was wir zum Leben brauchen.

      Meinst du wirklich ds funktioniert?"
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.06.13 13:00:01
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.833.865 von Zaharoff am 12.06.13 12:44:101. Solange Steuergeldverschwendung nicht ebenfalls eine Straftat ist, die exakt gleich behandelt wird, wie Steuerhinterziehung - ja.

      Ohne Frage muss Steuergeldverschwendung als Straftat gelten! Da bin ich ganz bei dir....

      Allerdings ist extrem schwierig zu beurteilen was Steuergeldverschwendung ist!
      Beispiel: Ein Spielplatz bekommt ein neues Spielgerät was nicht angenommen wird. Ist das Steuergeldverschwendung? Meines Erachtens nicht!

      Beispiel: Landwirte kassieren seit X-Jahren hohe Subventionen! Letztendlich Steuergeld. Ich sage Steuergeldverschwendung! Der Landwirt sieht das anders....;)

      In der Schweiz(nicht nur dort) ist Steuerhinterziehung keine Straftat

      Sondern? Ordnungswiedrigkeit? Oder nichts?

      Vielleicht liegt es auch daran, dass die Menschen dort die Steuergeldverwendung maßgeblich mitgestalten können?

      Kann man bei uns in gewisser Weise auch... Tut nur keiner! Interessiert die Leute nicht mal auf kommunaler Ebene!

      zahlen wir 100% Steuern und lassen Merkel/Schäuble entscheiden, was wir zum Leben brauchen.

      Meinst du wirklich ds funktioniert?"


      Natürlich nicht! Das funktioniert ja nicht mal jetzt!:mad:
      Avatar
      schrieb am 12.06.13 13:40:40
      Beitrag Nr. 24 ()
      Zitat von Doppelvize: Allerdings ist extrem schwierig zu beurteilen was Steuergeldverschwendung ist!
      Beispiel: Ein Spielplatz bekommt ein neues Spielgerät was nicht angenommen wird. Ist das Steuergeldverschwendung? Meines Erachtens nicht!


      Das kommt auf die Fakten an. Wenn die Kinder den Spielplatz nicht mögen, muss herausgefunden werden warum und nachgebessert werden. Sowas passiert und ist niemandes Schuld.
      Wenn aber der Spielplatz im Altersheim gebaut wird und in 5 km Entfernung nicht ein Kind wohnt, sieht die Sache gleich ganz anders aus. Oder wenn der Spielplatz nicht angenommen wird, weil er auf einer ehemaligen Mülldeponie errichtet wurde und den Kindern beim Spielen regelmäßig schlecht wird...


      Zitat von Doppelvize: Beispiel: Landwirte kassieren seit X-Jahren hohe Subventionen! Letztendlich Steuergeld. Ich sage Steuergeldverschwendung! Der Landwirt sieht das anders....;)


      Klar sieht der Landwirt das anders. Würde ich auch, wenn ich gerade fürs Nichtstun horrendes Geld bekäme. Oder wenn ich mich gar nicht erst bemühen muss, für den wirklichen Bedarf zu produzieren.
      ALLE Subventionen müssen abgeschafft werden, manche sofort, andere zügig aber mit Bedacht, um negative Effekte etwas zu mildern.
      Wenn ein Industrie/Geschäftszweig nicht von alleine lebensfähig ist, dann muss er halt weg und nicht durch Subventionen künstlich am Leben erhalten werden.


      Zitat von Doppelvize: Sondern? Ordnungswiedrigkeit? Oder nichts?

      Genau, Ordnungswidrigkeit. Aber auch nur im Fall der Absicht. Übrigens ist die Steuerehrlichkeit in der Schweiz sogar noch erheblich höher, als in Deutschland.



      Zitat von Doppelvize: Kann man bei uns in gewisser Weise auch... Tut nur keiner! Interessiert die Leute nicht mal auf kommunaler Ebene!

      Das sieht in meiner Gegend aber anders aus. Da wird aktiv mitgestaltet. Allerdings ist es extrem frustrierend, wenn wir jeden Euro genau planen müssen, da kaum Geld da ist, nichtmal für die notwendigen Dinge. Wie auch, unser Geld wird ja durch den Länderfinanzausgleich gerade in BER verbaut...


      Es muss eine allumfassende Reform her, die vor allem erst einmal in den Köpfen stattfinden muss. REform kann man das gar nicht nennen - eher völlige Neugestaltung.

      Wenn Menschen, die arbeiten und streben dafür bestraft werden, indem ihnen durch mehr Fleiß mehr abgenommen wird, andere aber, die nichts tun im Zweifel dafür sogar noch Geld erhalten, dann stimmt etwas nicht.
      Wenn Unternehmer das Geld als Eigenkapital in der Firma lassen und dafür bestraft werden, weil dann das Ergebnis voll besteuert wird und andere, die ihre Firmen plündern und das Unternehmen mit Kredit volladen für dieses Verhalten noch belohnt werden, weil sie die Kredite von ihrer Steuerlast abziehen können, dann stimmt so Einiges nicht.


      etc.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.06.13 13:44:28
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.834.349 von Zaharoff am 12.06.13 13:40:40Genau, Ordnungswidrigkeit. Aber auch nur im Fall der Absicht. Übrigens ist die Steuerehrlichkeit in der Schweiz sogar noch erheblich höher, als in Deutschland.

      Also Hoeneß hat die Steuern bestimmt nicht mit Absicht "vergessen":rolleyes:

      Ja ne is klar....:laugh:

      Ansonsten liegen wir gar nicht sooo weit auseinander;)
      Avatar
      schrieb am 12.06.13 16:31:20
      Beitrag Nr. 26 ()
      http://www.spiegel.de/wirtschaft/lionel-messi-soll-steuern-h…

      Lionel Messi muss sich in Barcelona gegen den Verdacht der Steuerhinterziehung wehren. Laut Staatsanwaltschaft besteht der Verdacht, dass der Argentinier den Fiskus um vier Millionen Euro betrogen hat.

      Peanuts für einen wie Messi.....
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.06.13 16:37:38
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.835.705 von Doppelvize am 12.06.13 16:31:20http://www.welt.de/sport/fussball/internationale-ligen/article117065581/Messi-soll-vier-Millionen-Euro-hinterzogen-haben.html

      Peanuts für einen wie Messi.....

      Tja, evtl. nur die spitze des eisbergs (sowie im fall Hoeness);)
      Avatar
      schrieb am 12.06.13 19:26:26
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.833.729 von Doppelvize am 12.06.13 12:24:14
      Man müsste den ganzen tag brüllen vor freude, über so viel scheinheiligkeit und verlogenheit...

      Tust du das denn nicht?
      Schallt da nicht des öfteren ein Sieg heil herüber? Nicht schlimm...Kommt vor bei bekennenden NPD Wählern...


      Die offensichtliche freude an deiner eigenen selbstdemontage könnte ein anzeichen von altersdemenz sein. Du solltest in deinem eigenen interesse in zukunft deinen abgesonderten altersschwachsinn vorher von deiner tochter probelesen lassen..
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.06.13 13:01:21
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.837.137 von Nannsen am 12.06.13 19:26:26Du solltest in deinem eigenen interesse in zukunft deinen abgesonderten altersschwachsinn vorher von deiner tochter probelesen lassen..

      Die weigert sich schon lange;)
      Avatar
      schrieb am 25.06.13 15:28:11
      Beitrag Nr. 30 ()
      Kauft der Uli nun den Messi von Barca .? :confused::look:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.06.13 17:28:07
      Beitrag Nr. 31 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.917.391 von AktiesuchtBauer am 25.06.13 15:28:11Bekommt der Uli jetzt das Bundesveredienstkreuz ? Weil er jetzt dem Staat soo viele Steuern eingebracht hat...

      :confused:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.06.13 08:18:13
      Beitrag Nr. 32 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.918.917 von Blue Max am 25.06.13 17:28:07ja, den " Bayerischen Weißbier- Orden," :yawn:
      Avatar
      schrieb am 27.06.13 08:53:15
      Beitrag Nr. 33 ()
      Zitat von Blue Max: Bekommt der Uli jetzt das Bundesveredienstkreuz ? Weil er jetzt dem Staat soo viele Steuern eingebracht hat...

      :confused:


      Ich glaube an Straftäter darf das nicht verliehen werden:eek:
      Avatar
      schrieb am 26.08.13 08:24:34
      Beitrag Nr. 34 ()
      ich bin dafür, daß niemand dagegen ist...:yawn:
      Avatar
      schrieb am 24.06.14 07:49:48
      Beitrag Nr. 35 ()
      http://www.sueddeutsche.de/bayern/transfer-von-schwarzgeld-e…

      Früher oder später sind die Sozialschmarotzer eben am A....

      Goldbarren in der Handtasche, Bargeld im Lebkuchenhaus: Seit der Verurteilung von Uli Hoeneß blüht der Schwarzgeld-Verkehr im Allgäu. Dabei versuchen sich einige Steuerhinterzieher besonders schlau anzustellen - und werden doch erwischt.

      Ende 2014 ist Schluss mit lustig. Da hilft es auch nichts das Geld jetzt zurückzuholen. Die Daten werden übermittelt, und dann dürfte so mancher dem Uli Gesellschaft leisten:eek:

      Es hilft im Grunde nur die rechtzeitige Selbstanzeige oder die Flucht...:eek:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Volle Kassen dank Hoeneß!