checkAd

    Westbridge Energy mit Empfehlung - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.06.13 11:50:21 von
    neuester Beitrag 15.06.14 14:25:26 von
    Beiträge: 192
    ID: 1.182.925
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 22.728
    Aktive User: 0

    ISIN: CA95716A1021 · WKN: A3DV6G
    0,5925
     
    EUR
    -0,42 %
    -0,0025 EUR
    Letzter Kurs 22:51:14 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Erneuerbare Energien

    WertpapierKursPerf. %
    0,7536+181,72
    4,1000+12,95
    10,780+7,80
    1,9250+4,90
    3,5510+4,44

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.06.13 11:50:21
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wo befinden sich die großen „Öldorados“ dieser Welt? Meistens in Ländern, in denen man nicht einmal begraben sein möchte. Geht es nicht ein bisschen "zivilisierter"? Yes, we can!

      Namibia wird unter den afrikanischen Ländern als ein Land angesehen, wo man mit großer Rechtssicherheit Geschäfte tätigen kann. Das Erdöl-Potential ist laut Experten schier unglaublich. Milliarden an Barrel Erdöl werden vor der Küste erwartet und diese sollen nun nachgewiesen und gefördert werden.

      Westbridge Energy WKN: A0YF9R, ISIN: CA9571551048, TSXV WEB.

      Um die Geschichte von Westbridge zu verstehen, muss ich zuerst kurz auf ein anderes Unternehmen eingehen. Einige von Ihnen werden das Unternehmen sogar kennen oder sogar investiert gewesen sein. UNX Energy. Ein Ölunternehmen, das in Namibia tätig war, NIE nach Öl gebohrt hat aber zum Rekordpreis von HRT, einem brasilianischem Ölunternehmen übernommen wurde.

      Wie war das möglich? Ganz einfach! Die seismischen Daten waren einfach zu gut, dass sie von der Fachwelt ignoriert werden konnten.

      Die Aktie stieg von wenigen Cent im Jahr 2009 bis auf fast 6 EUR Mitte 2011. Mehrere 1000% konnten Investoren der ersten Stunde damit verdienen. Eine Aktie, wie es keine 2. gibt - oder doch?

      Das halbe UNX Management hat ein neues Unternehmen geformt - Westbridge Energy - und man versucht es wieder nach dem alten, bewährtem Muster. Offshore Blocks erwerben, Daten zusammentragen, auswerten und erfolgreich sein!

      Warum gerade Namibia?
      GrafikDa hilft ein Schwenk in die Vergangenheit! Es geht um die Zeit, wo die Voraussetzungen geschaffen wurden, dass Erdöl überhaupt entstehen konnte. Damals sah die Erde komplett anders aus. Vor hunderten Millionen Jahren grenzte das heutige Südamerika an Afrika. Das heutige Brasilien war nur einige Kilometer vom heutigen Namibia entfernt (siehe Karte).

      Sie haben sicher von den gigantischen Ölfeldern vor der Küste von Brasilien in den Medien gelesen. Das Tup Feld: 8 Milliarden Barrel, das Jupiter Feld: 33 Mrd. Barrel sind zwei der größten Entdeckungen, die weltweit für Schlagzeilen gesorgt haben und in Brasilien einen wahren Offshore-Ölboom ausgelöst haben.

      Die Karte zeigt deutlich, warum Namibia jetzt so in den Fokus der Erdölgesellschaften getreten ist. Die Geologen sind sich sicher, dass man hier die haargenau selben Verhältnisse vorfindet, wie vor der Küste Brasiliens.

      Die Liste der großen Öl/Gas Unternehmen, die sich mittlerweile in Namibia tummeln liest sich wie das WHO-IS-WHO der Ölbranche. HRT (Brasilien), Galp (Portugal), Chariot (UK), BP (UK), Repsol (Spanien) Tower Oil (UK), Petrobras (Brasilien). Inmitten dieser sehr viel schwereren Jungs sitzt Westbridge Energy mit Zugriff auf die 2 gigantischen Ölblöcke 18 und 19. Die guten Beziehungen, die das Management in Namibia pflegt haben sich bezahlt gemacht.

      Während bei Block 18 alles unter Dach und Fach ist, ist man bei den 19-ern (die ich persönlich als hochwertiger erachte) in den Endverhandlungen. Ein Vertragsabschluss könnte hier ein echtes Event sein, der den Kurs der Aktie wesentlich höher schieben wird.

      Es gibt 2 kurzfristige Schlüsselszenarien für Westbridge und die Aktionäre.

      Karte1. Namhafte Joint Venture Partner
      2. Ein Bohrerfolg von den "Nachbarn" Repsol, Tower, HRT und Galp.

      Eine Übersetzung von der HRT Namibia Sektion:
      Die Studien der HRT Spezialisten indizieren das Namibia das Brasilien-Gegenstück im Südatlantik ist. Durch die Übernahme von Assets in diesem afrikanischen Land wurde das Unternehmen einer Haupthalter von von Konzessionen. Auf 12 Konzessionen mit einer Fläche von 68.800 km² ist man auf 10 Operator. Die Consulting Firma D&M schätzt das Vorhandensein von 6,9 Milliarden Barrel Öl. HRT hat die größte seismische 3D Untersuchung der westafrikanischen Küste durchgeführt. Auf 7 Prospekten schätzen unternehmenseigene Spezialisten das Vorhandensein von 28.5 Milliarden Barrel Öl (P10).bullve.st/22r
      HRT setzt also voll auf Namibia, sonst würde man dort wohl kaum so gigantische Summen investieren.

      Westbridge ist aber punkto Fläche auch einer der Größten in Namibia. Satte 21.400 km² darf Westbridge explorieren. Das ist um einiges mehr als die Fläche von Sachsen.

      Positive Nigeria Connection:
      Ein zweiter interessanter Aspekt ergibt sich durch die Bestellung des neuen CEO. Tosan Omatsola hat schon für BP und Chevron gearbeitet und ist gestandener Ölgeologe. Einer der im Beratungsausschuß des Unternehmens sitzt trägt ebenfalls den namen Omatsola. Ebi Omatsola ist in seinem Land beinahe eine Legende und der Vater von Tosan. Der Nigerianer hat schon im Jahr 1967 für Shell Nigeria gearbeitet und war der erste Afrikaner, der ein Shell Labor geleitet hat. Seine Karriere bei Shell beendete er im Jahr 1989 im Hauptquartier in Holland. 1990 Wurde er Geschäftsführer von Conoil, der führenden heimischen Ölgesellschaft in Nigeria, die derzeit 25.000 Barrel Öl pro Tag produziert.

      Ein erster, wichtiger Schritt in Richtung Nigeria wurde am 9.5 2013 gesetzt. Westbridge etablierte eine Strategische Allianz mit United Oil and Gas Nigeria Ltd., einem Unternehmen, dass von Dr. Ebi Omatsola gegründet wurde.

      Das sich durch diese Konstellation gute Beziehungen nach Nigeria ergeben ist mehr als wahrscheinlich. Das Zugständnis eines Ölblocks in Nigeria würde für einen weiteren guten Einfluß auf den Aktienkurs stehen.

      Blick auf den Aktienchart:
      Die Aktie bewegt sich seit gut 6 Monaten in einen Korridor zwischen 10 und 14 Cent. Ich denke aber, dass sich hier das Blatt bald wenden könnte und der 14 Cent Widerstand nachhaltig gebrochen werden kann. Speziell bei guten News wird die Aktie Gas geben können. Wie Sie sehen sind keine großen Volumina nötig um die Aktie positiv zu beeinflussen.

      Westbridge Chart


      In der Regel gilt: Je spekulativer desto größer die Gewinnchance. Hier sehe ich aber geringes Rückschlagpotential, dafür aber extremes Wachstumspotential. Man muss sich immer vor Augen halten, dass unser Vergleichswert UNX kein einziges Loch gebohrt hat und der Übernahmewert rein durch die guten seismischen Daten der verschiedenen Blöcke entstanden ist. HRT wollte unbedingt in Namibia explorieren und ist immer noch begeistert von den Chancen, die sich vor der Küste des Südwestafrikanischen Landes eröffnen.

      Wenn sich ähnliche Daten auf den 18-er und 19-er Blöcken (Estbridge) abzeichen wird man (HRT) wohl auch nicht lange zögern (Übernahme).

      Eine Kursprognose für Westbridge abzugeben ist schwierig von +-0 bis einige 1000% ist alles möglich!

      Westbridge ist die Chance auf die Wiederholung des UNX Erfolges und ist durch die Nigeria Connection sogar noch besser positioniert!

      Börsenwert: 6,5 Mio. EUR
      Avatar
      schrieb am 15.06.13 19:13:12
      Beitrag Nr. 2 ()
      Zitat von PV-Spezi: [...]Börsenwert: 6,5 Mio. EUR


      114 713 153 x 0.11C$ = 12 618 446,83C$

      P.S.: Cash on Hand 1 976 419$ (31.03.2013)
      Avatar
      schrieb am 20.06.13 12:24:10
      Beitrag Nr. 3 ()
      Die Pusher der Börsenapp haben wieder zugeschlagen.
      Vor ca. 30 Minuten kam ein dicker Push, wie es auch schon bei der Clean Enviro Tech der Fall war.
      Dort ist der Kurs von ca. 0,2 auf bis zu 1,18 angestiegen.
      Bin gespannt wie es hier weitergeht.
      Ich bin diesmal sofort drin.
      Avatar
      schrieb am 20.06.13 13:19:39
      Beitrag Nr. 4 ()
      habe auch mal eine Position aufgebaut, mal sehen wohin die Reise geht , es hört sich im Erfolgsfall auf jeden Fall gut an ,aber das tut es sich bei Dyesol ja auch , bin aber dort mal raus bis sie die KE verarbeitet haben und mal wieder Ruhe in den Kurs kommt
      Avatar
      schrieb am 20.06.13 13:35:21
      Beitrag Nr. 5 ()
      ich zweifel das hier mehr als 0,176 geht oder wir nochmal mehr sehen ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.06.13 13:40:10
      Beitrag Nr. 6 ()
      Zitat von BeTheMask: ich zweifel das hier mehr als 0,176 geht oder wir nochmal mehr sehen ;)


      macht doch nix :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.06.13 13:42:24
      Beitrag Nr. 7 ()
      nee wa :D
      ich glaub auch nicht wie in der app beschreiben an 0,20 :D
      aber wieviele da aufeinmal mitmachen:D
      Avatar
      schrieb am 20.06.13 13:49:12
      Beitrag Nr. 8 ()
      bei den cect wurden auch immer grenzen von 0,6 und 1,0 gesetzt und dann ist die aktie doch tag für tag deutlich drüber geschossen.
      wenn sie heut bei 0,175 schließt und morgen genauso weitermacht, ist es mir auch recht.
      ich werd long drin bleiben, auch wenn sie heute bei 1,16 zumachen sollte.
      Avatar
      schrieb am 20.06.13 13:52:52
      Beitrag Nr. 9 ()
      die tolle pusher app, gibts die auch in kanada?
      weil da der kurs gemacht wird :D
      Avatar
      schrieb am 20.06.13 14:08:17
      Beitrag Nr. 10 ()
      ist doch nur ein zock, was solls
      Avatar
      schrieb am 20.06.13 14:13:14
      Beitrag Nr. 11 ()
      klar ist es nur ein zock, aber vllt kann ja sljnx mal seine freunde fragen wie hoch gezock wird :D und wann schluss ist, das macht meine entscheidung leichter :D
      Avatar
      schrieb am 20.06.13 14:16:52
      Beitrag Nr. 12 ()
      na gegen einen Zock auf 1 Euro hätte ich nichts einzuwenden
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.06.13 14:16:59
      Beitrag Nr. 13 ()
      ich geb dir bescheid wenn wir aussteigen ;)
      Avatar
      schrieb am 20.06.13 14:20:08
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.886.829 von sompschei69 am 20.06.13 14:16:52kann ich mir nicht vorstellen das hier einer bis 1 euro zockt

      und sljnx, nimms mit nicht übel aber das ist die zweite akite wo du sowas schreibst und du bist seitdem clean gestiegen ist hier angemeldet ;)
      Avatar
      schrieb am 20.06.13 14:22:13
      Beitrag Nr. 15 ()
      kann ich mir auch nicht vorstellen, aber hoffen würde ich es schon
      Avatar
      schrieb am 20.06.13 14:22:27
      Beitrag Nr. 16 ()
      und wo ist das problem?
      bin halt vorher immer nur leser gewesen.
      hab bei clean bisschen was mitgenommen (erst recht spät eingestiegen) und versuche hier wieder mein glück.
      wenns halt nicht funktioniert, funktionierts halt nicht :)
      Avatar
      schrieb am 20.06.13 14:24:39
      Beitrag Nr. 17 ()
      genau deswegen ;)

      sompschei kann mit nicht mal mehr die 0,195 von heute morgen vorstellen :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.06.13 14:27:25
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.886.909 von BeTheMask am 20.06.13 14:24:39;)na komm schon mit ein bisschen Fantasie sollte es gehen oder ......
      Avatar
      schrieb am 20.06.13 14:30:04
      Beitrag Nr. 19 ()
      na sollten die Öl oder Gas finden könnte ich mir alles vorstellen, aber im Moment wird es schwierig sein einen Wert festzulegen der dem Laden entsprechen würde
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.06.13 14:46:20
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.886.951 von sompschei69 am 20.06.13 14:30:04ob die drüben mit zocken? oder ist die luft doch schon raus und es war ein tages zock
      Avatar
      schrieb am 20.06.13 14:57:14
      Beitrag Nr. 21 ()
      morgen werden wir wohl schlauer sein.
      ich denke, dass sich der US Kurs dem unseren anpassen wird.
      Avatar
      schrieb am 20.06.13 15:00:15
      Beitrag Nr. 22 ()
      wenns hier weiter gehen sollt warum ist der kurs dann von 0,19 stück für stück aberbröckelt?
      Avatar
      schrieb am 20.06.13 15:15:12
      Beitrag Nr. 23 ()
      Zitat von BeTheMask: ob die drüben mit zocken? oder ist die luft doch schon raus und es war ein tages zock


      warte mal ein paar tage ab, ohne die news passiert hier garnix
      Avatar
      schrieb am 20.06.13 15:18:44
      Beitrag Nr. 24 ()
      Zitat von BeTheMask: wenns hier weiter gehen sollt warum ist der kurs dann von 0,19 stück für stück aberbröckelt?



      hier wollten nur ein paar wie ich rein und haben das teil hochgezockt, wuerde mich nicht
      wundern wenn wir morgen wieder auf start stehen
      Avatar
      schrieb am 20.06.13 15:22:16
      Beitrag Nr. 25 ()
      ja so dnek ich auch, das ding geht wieder auf 11 cent zurück
      und alle die bei 19rein sind warern die dummen :D
      Avatar
      schrieb am 20.06.13 15:25:54
      Beitrag Nr. 26 ()
      abgerechnet wird zum schluss
      Avatar
      schrieb am 20.06.13 15:28:14
      Beitrag Nr. 27 ()
      ja wirds auch ;) naja ich beobachte die mal bis morgen und entscheide dann :)

      und dann sieht man vllt auch wos kurzfristig hin geht ;)
      Avatar
      schrieb am 20.06.13 15:36:49
      Beitrag Nr. 28 ()
      Liquidity and Capital Resources
      As at March 31, 2012, the Company had cash on hand of $1,332,043 (December 31, 2011 - $1,371,714) and
      a working capital surplus of $1,300,244 (December 31, 2011 – $1,363,089). There are also 31,500,000 share
      purchase warrants outstanding with a weighted average exercise price of $0.10 which could provide
      financing in the future. Und in 2013 sieht es im Moment auch nicht besser aus
      Avatar
      schrieb am 20.06.13 15:38:35
      Beitrag Nr. 29 ()
      also heiße luft
      Avatar
      schrieb am 20.06.13 15:47:17
      Beitrag Nr. 30 ()
      na mal sehen
      Avatar
      schrieb am 20.06.13 15:54:59
      Beitrag Nr. 31 ()
      im Moment kommen ja wieder ein paar schöne Käufe, mal sehen wo wir am Ende stehen hoffe die 0,155
      Avatar
      schrieb am 20.06.13 15:56:44
      Beitrag Nr. 32 ()
      scheint wieder zu steigen
      Avatar
      schrieb am 20.06.13 16:14:44
      Beitrag Nr. 33 ()
      was soll das bitte für eine doofe aussage sein:keks:
      Zitat von BeTheMask: wenns hier weiter gehen sollt warum ist der kurs dann von 0,19 stück für stück aberbröckelt?
      Avatar
      schrieb am 20.06.13 16:19:29
      Beitrag Nr. 34 ()
      wo siehst du da ne aussage ? ich sehe da ne frage in der ich ein wort vergessen hab
      Avatar
      schrieb am 20.06.13 18:01:43
      Beitrag Nr. 35 ()
      na wer sagts denn 0,168 mal sehen wo die Reise morgen hin geht, sollte im Laufe des Tages wieder ein wenig steigen bis auf 0,175 um Kaufpanik aufkommen zu lassen , mal sehen was geht
      Avatar
      schrieb am 21.06.13 14:08:07
      Beitrag Nr. 36 ()
      na ist das die Ruhe vor dem Sturm, oder ist hier heute niemand zugegen ? der Kurs ist ja heute sehr sehr ruhig, aber was soll auch großes passieren hier, ich hoffe die finden irgendwann mal in diesem Leben das riesige Ölfeld auf ihrem Grund und Boden und machen mal ein wenig mehr Umsatz und Gewinne für ihre Aktionäre
      Avatar
      schrieb am 21.06.13 17:42:20
      Beitrag Nr. 37 ()
      mmh, erstmal machen sie starke Kursverluste ;-)

      Nunja, mal abwarten...war nach dem Pump ja zu erwarten.
      Avatar
      schrieb am 22.06.13 21:26:11
      Beitrag Nr. 38 ()
      pump and dump auch hier
      Avatar
      schrieb am 25.06.13 17:33:16
      Beitrag Nr. 39 ()
      na also ich hoffe mal das die bald mal ein bisschen Öl finden und der Kurs mal wieder ausbricht , sonnst ist es so ruhig hier im Board
      Avatar
      schrieb am 25.06.13 20:42:48
      Beitrag Nr. 40 ()
      Zitat von sompschei69: na also ich hoffe mal das die bald mal ein bisschen Öl finden und der Kurs mal wieder ausbricht , sonnst ist es so ruhig hier im Board


      ich hoffe du kennst die homepage, dort steht der zeitrahmen wann die bohren :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.06.13 23:46:52
      Beitrag Nr. 41 ()
      Ja hoffen wir mal. Laut Homepage kann das wohl noch ein wenig dauern. Aber wer weiß vielleicht passiert ja schon was früher
      Avatar
      schrieb am 26.06.13 12:37:14
      Beitrag Nr. 42 ()
      also habe gelesen das die Ölvorkommen in Namibia wirklich sehr groß sein sollen und das dort an allen Ecken und Enden gebohrt wird, ich hoffe mal das auch unser Pferdchen dort fündig werden wird
      Avatar
      schrieb am 27.06.13 08:03:58
      Beitrag Nr. 43 ()
      Avatar
      schrieb am 27.06.13 11:26:43
      Beitrag Nr. 44 ()
      PUQ1 nimmt langsam Fahrt auf. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.06.13 12:39:01
      Beitrag Nr. 45 ()
      na sehr ruhig hier im Forum , sind wohl nicht so viele hier investiert wie bei TCG, na wer weiß vielleicht gibt es ja bald mehr Gründe was zu posten , wenn es hier mal losgehen sollte und davon bin ich schon fast überzeugt :) :/
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.06.13 15:53:53
      Beitrag Nr. 46 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.943.603 von sompschei69 am 28.06.13 12:39:01

      Dream on ! ;)
      Avatar
      schrieb am 28.06.13 17:48:04
      Beitrag Nr. 47 ()
      Dream on ?? ich träume noch nicht von Aktien das lässt mich kalt, habe genügend Spielgeld für eine Erfahrung hier und vor allem kann ich sehr sehr lange warten was kommt ohne Angst alles zu verlieren
      Avatar
      schrieb am 28.06.13 18:06:47
      Beitrag Nr. 48 ()
      Zitat von sompschei69: Dream on ?? ich träume noch nicht von Aktien das lässt mich kalt, habe genügend Spielgeld für eine Erfahrung hier und vor allem kann ich sehr sehr lange warten was kommt ohne Angst alles zu verlieren



      schmitti ist ueberall dort zu finden, wo er provozieren kann oder negatives posted.
      einfach ignorieren
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.06.13 18:11:23
      Beitrag Nr. 49 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.946.995 von Rokky100 am 28.06.13 18:06:47:cool: ich kann damit leben, soll er ruhig provozieren er braucht ja hier kein Geld reinstecken das er nicht hat, oder nicht riskieren möchte
      Avatar
      schrieb am 28.06.13 18:16:15
      Beitrag Nr. 50 ()
      Öl wird noch sehr lange die Welt beherrschen ,da eine sehr große Wirtschaftsmacht dahintersteht und in Namibia sollen noch sehr große Resourcen sein, also hoffen wir mal auch auf dem Gelände unseres Invests
      Avatar
      schrieb am 02.07.13 14:08:58
      Beitrag Nr. 51 ()
      Jetzt macht billVesper zur Abwechslung mal wieder in Öl. :laugh:

      Zur Erinnerung: Mitte 2012 hat er die Ölaktie "Emperor" bei € 0,40
      als die Aktie des Jahrzehnts "empfohlen". Heutiger Kurs € 0,06 -
      das macht ein Minus von sage und schreibe 85 % .

      Und der Hammer - in seiner schwarzen "Empfehlungsliste" für 2012
      im Anhang der mails - gibt er ein Plus von 220 % an.

      Tja - so funktionieren die Münchhausengschichten.
      GS MONEY - dringend gesucht. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.07.13 17:48:49
      Beitrag Nr. 52 ()
      na mir würden hier 220% auch schon reichen, aber das könnte wie ich es sehe ganz schön dauern , naja warten wirs ab, ist ja auch ein sehr ruhiges Forum hier bei diesem Wert ...
      Avatar
      schrieb am 04.07.13 16:24:01
      Beitrag Nr. 53 ()
      Hallo bin heute bei 0,08 eingestiegen (50.000 Stück);). Ich denke diese Aktie hat sehr viel Potential.
      Würde mich nicht wundern wenn das Stück auf 3-5 Euro steigt. Bin da sehr optimistisch.
      Die Aktie müsste nur irgendwie den Leuten schmackhaft serviert werden. Sie müsste viel mehr in die Öffentlichkeit getragen werden.
      Mal sehen wo es hingeht;):lick::lick::lick::lick::lick:
      Avatar
      schrieb am 04.07.13 17:31:47
      Beitrag Nr. 54 ()
      na ich würde es uns ja wünschen das sie mal irgendwann auf 3-5 Euro steigen würde , aber im Moment sehe ich das bei weitem gar nicht da sollten aber ganz tolle News kommen von einem riesigen Fund an Öl
      Avatar
      schrieb am 10.07.13 17:43:57
      Beitrag Nr. 55 ()
      3-5 Euro ?! Mein Gespür sagt mir eher wieder Richtung 20 Cent nachdem die wieder im Keller gelandet ist....
      Avatar
      schrieb am 11.07.13 14:30:35
      Beitrag Nr. 56 ()
      Jedem zu empfehlen: Die armselige HP dieser Bude.
      Null Aussage.

      Finger weg von dem Ramsch !
      Avatar
      schrieb am 11.07.13 17:18:30
      Beitrag Nr. 57 ()
      na ich hab mal ein wenig investiert hier, mal sehen was da passieren wird mit der Bude, vielleicht finden die ja mal wirklich ein paar Liter Öl wer weiß lass mich mal überraschen , mein Geld verdiene ich mit TCG....!!! ist hier sonnst noch jemand investiert ???
      Avatar
      schrieb am 12.07.13 10:28:15
      Beitrag Nr. 58 ()
      Hab auch investiert. Heute endlich wieder mal im PLUS
      Avatar
      schrieb am 12.07.13 13:00:09
      Beitrag Nr. 59 ()
      Ich denke in dieser Aktie liegt sehr viel Potenzial. Wir müssen nur alle fest daran glauben, dann wird auch der Preis für die Aktie hinaufschnellen.
      Habe aus guten Quellen erfahren, dass der Kurs sich heuer noch bei 50 bis 60 Cent erholen wird. (Ein Erdölexperte hat mir geflüstert), da an der Westküste Afrikas sehr hohe Erdölvorkommen nicht nur vermutet sondern auch vorhanden sind. dazu gehört auch Namibia.
      LG:)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.07.13 14:38:41
      Beitrag Nr. 60 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.033.323 von schlaumi62 am 12.07.13 13:00:09so so ein Erdölexperte hat dir das geflüstert, arbeitet der in Afrika ( Namibia ) im Moment oder woher bezieht er seine Informationen und ist er auch schon investiert hier in der Aktie oder hat er es nicht vor? wie kommt ihr beide gerade auf 50-60 Cent , wenn es dort so viel Öl zu erwarten gibt ? na mir kann es nur recht sein , aber im Moment sind die Umsätze ja gerade lachhaft , na mal sehen und abwarten was da so auf uns zukomt
      Avatar
      schrieb am 12.07.13 14:41:51
      Beitrag Nr. 61 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.033.323 von schlaumi62 am 12.07.13 13:00:09du hattest ja kürzlich erst von Kursen bis 5 Euro die Aktie schmackhaft gemacht, möchtest jetzt aber nicht pushen um verkaufen zu können oder ?
      Avatar
      schrieb am 12.07.13 17:29:29
      Beitrag Nr. 62 ()
      Ich habe dieses Aussagen von jemandem, der sich mit Öl wirklich sehr gut auskennt. Glaube mir.
      Warum denkst du heiße ich schlaumi:)
      Lg
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.07.13 17:51:27
      Beitrag Nr. 63 ()
      50-60 cent ?! Aufwärts gehts schon einmal - auch überm Teich. Wäre ja wünschenswert.
      Avatar
      schrieb am 12.07.13 19:04:32
      Beitrag Nr. 64 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.035.485 von schlaumi62 am 12.07.13 17:29:29:)na du ich wünsche es mir so sehr wie kein anderer das hier was geht , wegen mir gibt es nach oben keine Grenze , würde mich gerne frühzeitig zur Ruhe setzen dank TCG und wegen mir dieser tollen Aktie, aber warten wirs mal ab.... freue mich über jeden Gewinn....:keks: warten wir mal die nächste Woche ab ob mal News kommen
      Avatar
      schrieb am 12.07.13 19:52:29
      Beitrag Nr. 65 ()
      http://www.ecooilandgas.com/_resources/Eco_presentation_july…

      Nützliches Kartenmaterial.....
      in den Gebieten ist alles unterwegs was Rang und Namen hat.


      also wenn HRT fündig wird, kann das gesamte Gebiet der pure Wahnsinn werden, was die Aktienkurse angeht, also abwarten...
      Avatar
      schrieb am 13.07.13 09:06:35
      Beitrag Nr. 66 ()
      Habe auch vor eine kleine Pensionsvorsorge gedacht und habe mir 100.000 Stück angeeignet.
      Werde einen ruhigen Lebensabend verbringen. Denn diese Aktie wird steigen. Glaubt mir das.
      Lg
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.07.13 17:03:42
      Beitrag Nr. 67 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.038.229 von schlaumi62 am 13.07.13 09:06:35habe fas das doppelt wie du , aber ich bin mir im Moment echt nicht so sicher wie du ob da wirklich was damit zu verdienen ist, die Umsätze sind ja echt bescheiden wenn nicht gar schlecht, ich hoffe aber mal das es sich bald mal ändert, dein Wort eben mal in Gottes Ohren ....;)
      Avatar
      schrieb am 16.07.13 17:39:13
      Beitrag Nr. 68 ()
      Haben die jetzt schon angefangen zu bohren/suchen oder passiert das erst noch?
      Avatar
      schrieb am 16.07.13 23:50:56
      Beitrag Nr. 69 ()
      Zitat von boo1111: Haben die jetzt schon angefangen zu bohren/suchen oder passiert das erst noch?


      Passieren wird wohl die nächsten 2 Jahre nicht viel......:-)

      1.Die Spekulation hier ist eigentlich mehr das evtl. ein gutes Farm-Out mit einem BIG-Player zustandekommt in kurzer Zeit.

      2.Ein Nachbar macht einen grossen Fund beim Drilling.

      Wenn hier in dem Gebiet ein Fund gemeldet wird, dann macht der Kurs von Westbridge locker 500% ohne das hierfür Geld ausgegeben wurde für Drilling etc.

      so eine Spekulation geht aber nicht von heute auf morgen auf, sondern kann Jahre dauern.
      Aber wenn man sich die Chancen ansieht wird es sich lohnen.
      Avatar
      schrieb am 17.07.13 12:55:50
      !
      Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert.
      Avatar
      schrieb am 17.07.13 16:43:55
      Beitrag Nr. 71 ()
      Hallo Schmitt911!

      Kann deinen Artikel nicht lesen! Hoffentlich ist die Artikel seriös:confused:!!!!!

      Lg
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.07.13 17:41:41
      Beitrag Nr. 72 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.064.643 von schlaumi62 am 17.07.13 16:43:55

      Wurde leider moderiert.
      Avatar
      schrieb am 17.07.13 21:03:58
      Beitrag Nr. 73 ()
      Worüber ging es in diesem Artikel?
      Nur ein paar Sätze oder war es nicht wichtig!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.07.13 14:56:51
      Beitrag Nr. 74 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.066.495 von schlaumi62 am 17.07.13 21:03:58

      War nicht so wichtig .
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.07.13 15:37:50
      Beitrag Nr. 75 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.071.507 von Schmitt911 am 18.07.13 14:56:51:confused: hm da kann ich aber dann nicht verstehen warum du es dann gepostet hast ? naja mal sehen was uns in der neuen Woche hier erwartet, hoffe mal es geht mal wieder ein wenig nach Norden
      Avatar
      schrieb am 22.07.13 16:29:08
      Beitrag Nr. 76 ()
      Weiß jemand was heute los war oder ist dass der Kurs -43% gesunken ist?
      Avatar
      schrieb am 22.07.13 17:09:08
      Beitrag Nr. 77 ()
      HI!
      Würde auch gerne wissen was da auf einmal los ist?
      Kann es überhaupt noch tiefer gehen?:confused:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.07.13 09:59:22
      Beitrag Nr. 78 ()
      Da hat wohl eine WerbeEmail wieder mal ein
      paar "dumme Germans" gefunden.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.07.13 12:24:06
      Beitrag Nr. 79 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.095.147 von Schmitt911 am 23.07.13 09:59:22:confused:
      wie meinst du das denn ???
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.07.13 14:07:54
      Beitrag Nr. 80 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.096.501 von sompschei69 am 23.07.13 12:24:06

      Kennst Du nicht "THE GERMAN STUPID MONEY" :confused: :confused: :confused:
      Avatar
      schrieb am 23.07.13 14:11:37
      Beitrag Nr. 81 ()
      Zitat von Schmitt911: Kennst Du nicht "THE GERMAN STUPID MONEY" :confused: :confused: :confused:


      Mußt halt mal googlen - bei Wiki wirst Du fündig. :eek:
      Avatar
      schrieb am 23.07.13 18:49:36
      Beitrag Nr. 82 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.091.861 von schlaumi62 am 22.07.13 17:09:08Ganz einfach...Hier wird doch darauf spekuliert das Westbridge Energy Corp. irgendwann von einem größeren Unternehmen übernommen wird. Die Spekulanten kommen aber erst bei erfolgreichen Bohrungen im Walvis-Becken vor der Küste Namibias. Leider war auch die zweite Aufschluss bzw. Erkundungsbohrung vom brasilianischen Konzern HRT Participações em Petróleo negativ. Daher der Kursverfall bei HRT. Folglich fielen auch die anderen Aktien der benachbarten Unternehmen die über jeweilige Lizenzen verfügen.

      http://www.upstreamonline.com/live/article1332710.ece

      Aber es kommen ja noch weitere Bohrungen. Also hoffen wir das Beste.
      Avatar
      schrieb am 25.07.13 18:37:54
      Beitrag Nr. 83 ()
      na also für das das es dort solche tollen Ölvorkommen geben soll bohren aber all die anderen ganz schön langsam oder wie auch immer auf jeden Fall schon komisch das noch nicht einer auf Öl gestoßen ist, sonnst würde es ja mal einen Schub nach oben geben , naja vielleicht auch nach dem Motto gut Ding will Weile
      Avatar
      schrieb am 26.07.13 16:39:22
      Beitrag Nr. 84 ()
      Das Vorhandensein einer Quelle wurde laut Unternehmen Tower Resources mit der zweiten Bohrung bestätigt. Nur wo ist die Quelle ? Der Treffer kommt bestimmt . Dann geht's nach oben.

      Zitat aus Westbridge-Nachricht: "Westbridge kündigt auch die Gewährung von Aktienoptionen an bestimmte seiner leitenden Angestellten und Beratern zum Kauf von bis zu einer Gesamtsumme von 90.000 Stammaktien in Grundkapitals zu einem Preis von $ 0,15 pro Aktie ausübbar für einen Zeitraum von fünf Jahren."

      "Westbridge gibt auch bekannt, dass es Translloyd Consulting GmbH beauftragt, Westbridge mit Marketing-und Investor-Relations-Beratung in Kanada und Europa zu unterstützen.
      "
      Avatar
      schrieb am 31.07.13 17:44:11
      Beitrag Nr. 85 ()
      na also wie ich das sehe ist der Handel hier mit der Aktie eingeschlafen, sollten da keine News kommen steht sie bald bei 1 Cent, wird Zeit das die mal was von sich hören lassen
      Avatar
      schrieb am 01.08.13 12:21:46
      Beitrag Nr. 86 ()
      Hallo Gleichgesinnte!

      Habe gestern noch einmal ein Paar Stück nachgekauft. Glaube fest an diese Aktie.
      Habe gelesen, dass im August die nächste Bohrung ansteht. Mal sehen ob es dieses mal klappt mit einem Fund.
      Bin ein großer Optimist!!!!!
      Avatar
      schrieb am 01.08.13 14:59:04
      Beitrag Nr. 87 ()
      na ich hoffe doch das sich dort mal irgend etwas tut , aber es ist auch keine gute Sache wenn man seine Aktionäre nicht ab und an mal informiert was gerade läuft und wie der Stand der Dinge ist, naja kann ja nur noch besser werden , schlechter geht ja fast gar nicht !!!
      Avatar
      schrieb am 07.08.13 10:54:45
      Beitrag Nr. 88 ()
      Hallo zusammen.
      Auch ich bin natürlich nicht wirklich erfreut über die aktuellen und doch erheblichen Kursrücksetzer, die jedoch auch m.E. nach zum überwiegenden Teil aber aus den Neg-News von HRT begründet scheinen.
      Diese Kursrücksetzer bieten bzw. boten jedoch Potential für weitere Zukäufe, denn ich glaube das "DER Boden" hier derzeit erreicht scheint.

      Natürlich brauchen Unternehmen und deren Aktien Pos-News, aber wenn diese dann kommen werden wir die Aktien von Westbridge hoffentlich nie wieder auf diesem jetzigen Niveau sehen. Solange keine Pos-News kommen, sehe ich keine News noch immer lieber als Neg-News. :cool:

      Auch ich glaube an "die Story dahinter" und bin deswegen zuversichtlich optimistisch und eben hier investiert.:D
      Avatar
      schrieb am 07.08.13 16:53:17
      Beitrag Nr. 89 ()
      Ich denke auch man sollte die Gelegenheit ausnützen um noch äußerst günstig zu Aktien zu kommen. Ich selber habe einige tausend dazugekauft.
      Die nächsten Bohrungen stehen schon Ende August an, wie erfahren habe.:look:
      Avatar
      schrieb am 12.08.13 14:16:35
      Beitrag Nr. 90 ()
      Ich habe ebenfalls die Gelegenheit genutz und mir einige tausend Aktien gekauft.
      Ich denke zumindest kurzfristig müßte der Kurs mal auf 0,07 steigen dann denke ich daran wieder zu verkaufen außer es kommen goodnews dazwischen, dass währe dann schön.
      Avatar
      schrieb am 13.08.13 12:44:32
      Beitrag Nr. 91 ()
      na wie es aussieht ist sie bald bei 0,00 und da ist bekanntlich schluss
      Avatar
      schrieb am 13.08.13 20:52:34
      Beitrag Nr. 92 ()
      Warum tut sich seit einigen Tagen in Kanada nichts?
      Weiß da einer Bescheid?:confused:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.08.13 23:17:29
      Beitrag Nr. 93 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.243.461 von schlaumi62 am 13.08.13 20:52:34
      Nööö ... ich weiß nichts neues hierzu, aber ich glaube das es jedem Anleger hier derzeit so geht und das drückte den Kurs die letzten Tage noch etwas weiter gen Süden...

      Ich versuche immer noch ruhig zu bleiben, obwohl ich meinen größten Anteil bei 0,10 gekauft habe.
      Letztendlich ist diese Aktie wie das sitzen auf einem Pulverfass... wenn es hoch geht, dann aber mal richtig. Ich vermute das alle Anleger nach der HRT "vorerst-Pleite" vor kurzer Zeit erst einmal Angst haben. Wenn dann aber auch nur eine Bohrfirma in diesen Gegenden den ersten Volltreffer vermelden wird, dann gibt´s kein wahrscheinlich kein Halten und keine Logik mehr. Dann wird wohl alles gekauft was kommt und egal zu welchen Preisen. Dann werden auch die großen Investoren kommen um das große Geld machen zu wollen.

      Solange müssen "wir Kleinen" eben abwarten und zittern und darauf warten ob unser Pulver-Fass ein Blindgänger oder eben doch ein Volltreffer ist / wird.

      Genau das sollten alle wissen die in diesen Tagen & Wochen zu diesen Preisen hier investieren konnten. Nach einem sehnlich erhofften Bohrerfolg, wird es diese aktuellen Preise wohl nie wieder geben.

      Mehr als hoffen, beten und abwarten wird uns derzeit wohl nicht bleiben bis News kommen. Hoffentlich sind`s dann positive.
      Avatar
      schrieb am 14.08.13 10:52:04
      Beitrag Nr. 94 ()
      Das "GS MONEY" - es stirbt einfach nicht aus.
      Grauenvoll !
      Avatar
      schrieb am 14.08.13 11:46:09
      Beitrag Nr. 95 ()
      Ja, vielleicht hast Du Recht (auch was mich in diesem Investment betrifft).

      Diese Investition hier habe ich jedoch mit "Spielgeld" getätigt, relativ wenig Geld das selbst bei einem Totalverlust nicht meine Existenz gefährdet.
      Andere gehen ins Casino und zocken dort, ich eben hier.
      Der Vorteil hier ist, das Spiel dauert eben viel länger ... :D

      Und letztendlich gelten auch hier die "alten Regeln & Weisheiten" denn abgerechnet wird immer erst am Schluss !!

      Solltest Du Recht behalten und ich meine Investition hier bei Westbridge verlieren oder eben einen Teil davon, werde ich Dir sagen "Du hast Recht behalten" und vielleicht zukünftig doch anders agieren.
      Sollte es jedoch positiv für mich und andere Investoren hier ausgehen, dann freue ich mich und ich habe in diesem Investment "my german stupid money eben vermehrt".

      That´s Life ... manchmal geht´s runter und manchmal rauf ...
      Avatar
      schrieb am 21.08.13 16:39:33
      Beitrag Nr. 96 ()
      Sind hier alle eingeschlafen oder ist das die Ruhe vor dem großen Sturm???
      Avatar
      schrieb am 21.08.13 16:52:03
      Beitrag Nr. 97 ()
      Hier ein Interview das 1 Jahr alt!!:)

      Das neue Öldorado
      Gastautor: Tim Roedel | 05.07.2009, 12:20 | 3665 Aufrufe | 0 |
      Was haben die Küstenregionen in Südamerikas Osten und Afrikas Westen gemein? Vor mehr als 100 Mio. Jahren brach der Kontinent Gondwana auseinander, Afrika driftete in Richtung Osten, während sich Südamerika nach Westen bewegte, es entstand der Atlantische Ozean. Dadurch, dass beide Küstenregionen einmal direkt zusammenlagen, weisen diese auch sehr ähnliche geologische Strukturen, inklusive darin vorhandener Rohstoffe auf. Während in den Seegebieten Brasiliens bereits große Mengen an Öl und Erdgas aufgefunden wurden, steckt die Explorationsarbeit auf der gegenüberliegenden Seite, also vor der Küste Namibias, noch am Anfang. Doch auch dort konnte bereits das Vorhandensein potentieller Öl- und Gas-Anomalien bewiesen werden. Die kanadische Explorationsgesellschaft Universal Power Corp., deren Management ein hohes Ansehen in Namibia genießt, ist eine der wenigen Firmen, die dieses Potential bereits erkannt haben und die Erlaubnis zur Erforschung der Hoheitsgewässer Namibias besitzen. Wir sprachen mit Universal Power Corps. Chairman Duane Parnham über die enormen Chancen, die Namibias Küstengewässer im Bereich Öl- und Gasförderung bieten.

      Rohstoff-Spiegel: Sie sind Chairman von Universal Power Corp., einer an der kanadischen TSX-Venture gelisteten Öl & Gas Explorationsgesellschaft, die primär auf Namibia fokussiert ist. Warum gerade Öl und Gas in Namibia?

      Duane Parnham: Die bislang kaum explorierten Sedimente der namibischen Seebecken zeigen die selben Gesteinsstrukturen ihrer brasilianischen Gegenstücke, vor allem hinsichtlich der Gesteinstypen und des unverwechselbaren Fingerabdrucks, den jede Öllagerstätte aufweist. Eine Vergleichsmöglichkeit bietet dabei die Tupi-Entdeckung vor der Küste Brasiliens, deren Reserven auf mehr als 30 Mrd. BOE (Barrel Öläquivalent) geschätzt werden.

      Das Kudu-Gasfeld im südlichen Bereich des namibischen Seegebiets besitzt eine Ressource von aktuell 1,3 Mrd. Kubikfuß Gas, wobei Schätzungen davon ausgehen, dass es bis zu 9 Mrd. Kubikfuß enthalten könnte. Darüber hinaus gibt es auf Grund von Tiefseebohrungen direkte Anzeichen für organreiche Intervalle. Probebohrungen zeigten Einstiche potentieller Öl und Gas-enthaltender Reservoirs und Ansammlungen von gasförmigen und flüssigen Kohlenwasserstoffen im gesamten Bereich des Kudu-Felds. Mittels RADARSAT-Aufnahmen und seismischer Untersuchungen konnten indirekt Gas-Schlöte und Bereiche mit Gashydraten und Sickeröl identifiziert werden. Das Auftreten von Kohlenwasserstoffen in zwei Zonen der Kunene-1-Bohrung bestätigt die Theorie eines Kohlenstoffsystems vor der Küste Namibias.

      Daneben besitzt Namibia eine demokratisch gewählte Mehr-Parteien-Regierung und erwirtschaftete zuletzt einen Haushaltsüberschuss. Namibia ist darüber hinaus der viertgrößte Rohstoff-Exporteur Afrikas. Die namibischen Seebecken liegen strategisch günstig in der Nähe zu Südafrika, das seit einiger Zeit mit Energieversorgungsproblemen zu kämpfen hat und in Zukunft vermehrt auf Strom aus Gasturbinen setzen wird.

      Rohstoff-Spiegel: Universal Power Corp. hält über zwei namibische Tochterfirmen Anteile an insgesamt vier Öl- und Gasblocks in namibischen Hoheitsgewässern. Kunene Energy, einer Ihrer Tochterfirmen, hält unter anderem einen 3%igen Anteil an Block 1711, für den bereits eine Reserve von 3.200 Mio. Barrel Öl und 16.600 Mrd. Kubikfuß Erdgas existiert. Welche weiteren Arbeiten sollen auf Block 1711 noch durchgeführt werden und welcher Ihrer Partner ist für die Finanzierung der weiteren Exploration zuständig?

      D. Parnham: Alle unabhängigen Ressourcenschätzungen, wie auch seismischen Untersuchungen und Bohrprogramme, werden von den beiden operierenden Firmen Sintezneftegaz und Energulf beauftragt und auch finanziert. Für Universal Power Corp. entstehen daraus keine weiteren Kosten.

      Rohstoff-Spiegel: Die drei anderen Blocks liegen im südlichen Teil von Namibias Seegebiet, relativ nahe an Tullows Kudu Gasfeld. Welche weiteren Pläne existieren für diese drei Blocks und welches Potential besitzen diese?

      D. Parnham: Universal Power Corp. wird dazu in der nächsten Woche eine ausführliche Meldung veröffentlichen.

      Rohstoff-Spiegel: Das Management von Universal Power Corp. arbeitet nach dem sogenannten “Project Generator business model“. Was genau kann man sich darunter vorstellen?

      D. Parnham: Das bedeutet, dass das Management von Universal Power Corp. an der Identifizierung und Entwicklung strategischer Joint-Venture-Partnerschaften arbeitet.

      Wir konnten während der letzten acht Jahre ein gutes Verhältnis zur Regierung von Namibia aufbauen. Des Weiteren konnten wir mit der staatlichen Ölgesellschaft Namcor eine Absichtserklärung zu einer zukünftigen Zusammenarbeit hinsichtlich Nutzungsmöglichkeiten von vorhandenen Energiequellen auf namibischem Staatsgebiet unterzeichnen (siehe dazu auch die Unternehmensmeldung unter http://www.universalpowercorp.com/news/news.php#37). Universal Power Corp. gehört zu einer der wenigen Firmen, denen die Erforschung der namibischen Seebecken gestattet ist.

      Rohstoff-Spiegel: Sie sind neben Ihrer Tätigkeit bei Universal Power Corp. auch ein Director und CEO von Forsys Metals, einer Urangesellschaft, die aktuell eine Lizenz zum Uranabbau in Namibia besitzt. Welche Erfahrungswerte können Sie von Forsys mit in Universal Power einfließen lassen?

      D. Parnham: In erster Linie natürlich die guten Kontakte zu den namibischen Regierungsstellen und die Kenntnis der gesetzlichen und politischen Gegebenheiten in Namibia, die unser tägliches Handeln lenken. Außerdem natürlich ein exzellenter Zugang zu finanziellen Mitteln und einer starken Aktionärsgemeinschaft. Ein wichtiger Punkt ist auch die Teilnahme am so genannten Namibian Black Economic Empowerment (“BEE“) -Programm, also der Förderung schwarzer Geschäftsgründungen in Namibia.

      Rohstoff-Spiegel: Beabsichtigen Sie Universal Power Corp. in eine ähnliche Position wie Forsys Metals zu bringen, will heißen mit dem Ziel einer Übernahme durch einen Großen aus der Öl und Gas-Branche?

      D. Parnham: Universal Power Corp. befindet sich aktuell in einer sehr frühen Phase der Entwicklung, in der wir es uns zum Ziel gesetzt haben, ein möglichst hohes Shareholder Value durch die Identifizierung exzellenter Öl und Gas-Vorkommen zu generieren. Selbstverständlich kann das dann letztendlich auch dazu führen, Universal Power Corp. attraktiv für einen Major zu machen.

      Rohstoff-Spiegel: Warum sollte man gerade zum jetzigen Zeitpunkt in Universal Power Corp. investiert sein?

      D. Parnham: Universal Power Corp. bietet das perfekte Timing, an einer aufstrebenden Öl und Gas-Firma zu partizipieren, die strategisch optimal in einem Gebiet operiert, das ein hohes Potential aufweist, das nächste große Fördergebiet für Öl und Gas zu werden - Namibias Küstenregion. Gerade in solchen Situationen und Regionen lässt sich häufig ein Vermögen machen. Einer der größten Ölproduzenten der Welt, Petrobas, hat sich von anfangs 16 auf weltweit nur noch 4 Explorationsgebiete eingestellt: Peru, Brasilien, Angola und Namibia!
      Avatar
      schrieb am 21.08.13 19:26:55
      Beitrag Nr. 98 ()
      na also ich hoffe mal das sich irgendwann in der nächsten Zeit hier was tut sonnst sehe ich mein Invest als gefährdet , aber ok, man sollte hier viel Zeit haben und einen Totalverlust in Betracht ziehen, ich hoffe es findet dort bald jemand einen tropfen Öl oder Gas, dann sollte es interessant werden
      Avatar
      schrieb am 21.08.13 21:16:18
      Beitrag Nr. 99 ()
      Kein Handel in Kanada?
      Warum?
      Ist Kana da?
      Avatar
      schrieb am 22.08.13 11:14:05
      Beitrag Nr. 100 ()
      Keiner gibt sie zu diesem Preis der geboten wird ab,
      andere möchten nicht soviel bezahlen wie gefordert wird, demzufolge kein Handel.
      Avatar
      schrieb am 24.08.13 10:28:40
      Beitrag Nr. 101 ()
      War das nicht auch eine "Empfehlung" des billVesper ? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.08.13 05:59:47
      Beitrag Nr. 102 ()
      Direkt neben Namibia liegt Angola . Da fließt doch schon seit Jahren das Öl. Leute es sieht gut aus ;-)

      http://www.spiegel.de/wirtschaft/foerderboom-in-afrika-angol…
      Avatar
      schrieb am 25.08.13 06:10:14
      Beitrag Nr. 103 ()
      und noch was Positives :


      http://www.sueddeutsche.de/wissen/oelfoederung-das-geschaeft…



      Hauptsache die saugen nichts von Namibias Küste raus .
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.08.13 11:50:12
      Beitrag Nr. 104 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.318.837 von Doji69 am 25.08.13 06:10:14Hallo Doji69!
      Was glaubst du wann geht es so richtig los?:confused:
      Heuer noch oder nächstes Jahr?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.08.13 10:29:53
      Beitrag Nr. 105 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.323.877 von schlaumi62 am 26.08.13 11:50:12Hi schlaumi62 ,

      was soll losgehen ? Die Kurse werden sicher erst steigen wenn jemand einen positiven Fund meldet. Die Bohrung von HRT müßte in den nächsten 3 Wochen Ergebnisse liefern. Nun hat auch endlich Eco (Atlantic) Oil & Gas Ltd die Zustimmung für Öl- und Gasrechte im Walvis-Becken bekommen. Es ist doch alles erst noch am Anfang des Booms wie in Angola. Bei den momentanen Kursen würde ich gern zukaufen, aber leider gibt's im November erst Weihnachtsgeld, lach.
      Wann das Öl sprudelt ?---> Zitat von Katali : " Die Explorationsbohrungen dienten dazu, die Volumen der Vorkommen zu quantifizieren, erklärte Katali und führte aus: "Von der Entdeckung bis zur Förderung dauert es mindestens vier Jahre." Rund zehn Jahre dauere es hingegen, bis namibisches Öl (nach Behandlung in einer Raffinerie) als Sprit in unseren Autos landen könnte, sagte er abschließend. "

      http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=en&u=http://ww…
      Avatar
      schrieb am 27.08.13 12:31:57
      Beitrag Nr. 106 ()
      Danke für die schnelle Antwort. Ich denke auch darüber nach noch etwas nachzukaufen.
      Avatar
      schrieb am 01.09.13 08:24:43
      Beitrag Nr. 107 ()
      kein Volumen, keine News keine Bewegung im Walvis Becken so wenn es weitergeht sind wir hier bald auf 0,oo kein Zock unserer Seits sondern Abzocke andererseits, na mal sehen wie viel Zeit uns noch bleibt
      Avatar
      schrieb am 03.09.13 17:53:10
      Beitrag Nr. 108 ()
      wie ich lese wird dort ja schon seit 1994 gebohrt und nach Öl gesucht, also wenn die bis heute nichts gefunden haben sehe ich mehr als schwarz für die Aktie hier, ist auch schön ruhig hier im Forum
      Avatar
      schrieb am 03.09.13 20:38:16
      Beitrag Nr. 109 ()
      Ich glaube aber trotzdem das dort Öl lagert. Alleine die geographische Lage bietet sich an.
      Habe gelesen, dass in den nächsten drei Wochen wieder Bohrergebnisse präsentiert werden.
      Hoffentlich mit gutem Ausgang:rolleyes:.
      Avatar
      schrieb am 06.09.13 16:00:37
      Beitrag Nr. 110 ()
      Ich denke in dieser Aktie liegt sehr viel Potenzial. Wir müssen nur alle fest daran glauben, dann wird auch der Preis für die Aktie hinaufschnellen.
      Habe aus guten Quellen erfahren, dass der Kurs sich heuer noch bei 50 bis 60 Cent erholen wird. (Ein Erdölexperte hat mir geflüstert), da an der Westküste Afrikas sehr hohe Erdölvorkommen nicht nur vermutet sondern auch vorhanden sind. dazu gehört auch Namibia.
      LG:)
      War das nicht dein Posting Schlaumi, wenn du so gute Infos hast wie kommt es das du dich nun nur auf gelesenes verlassen musst, wann kommen denn jetzt genaue News ?
      Avatar
      schrieb am 06.09.13 18:51:15
      Beitrag Nr. 111 ()
      Abwarten! Abwarten!
      Lass uns Anfang Oktober darüber reden.
      LG
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.09.13 11:43:13
      Beitrag Nr. 112 ()
      in welchem Jahr Schlaumi ??
      ich hoffe wir reden von diesem Jahr , aber wenn du s sicher bist ann wrde ich mal noch 500000 Stk kaufen wenn ich dich wäre, wäre 1. gut für den Kurs und 2. gut für dich wenn sie doch so ansteigen sollen !!
      Avatar
      schrieb am 09.09.13 06:31:51
      Beitrag Nr. 113 ()
      Tut mir leid aber dein Deutsch ist miserabel. Verstehe nicht alles.
      LG
      Avatar
      schrieb am 09.09.13 12:16:22
      Beitrag Nr. 114 ()
      es kommt eben ab und an vor , das eine Taste klemmt am Labtop das kann passieren und hat nichts mit meinem Deutsch zu tun du Schlaumeier, solltest auch ein wenig zwischen den Zeilen lesen können wenn du sonnst alles weißt du Hellseher !!
      Avatar
      schrieb am 09.09.13 12:25:05
      Beitrag Nr. 115 ()
      Du hast recht ich bin ein Hellseher. Und ich sehe voraus, dass du dir bald einen neuen Laptop zulegen wirst, damit du nicht so viele Fehler machst bei deinen Ausführungen.
      LG:)
      Avatar
      schrieb am 09.09.13 12:38:21
      Beitrag Nr. 116 ()
      na das kann ich nur hoffen , wie es aber aussieht nicht mit dem Gewinn von Westbridge
      Avatar
      schrieb am 15.09.13 22:09:51
      Beitrag Nr. 117 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.400.929 von schlaumi62 am 06.09.13 18:51:15Hi schlaumi62 , Kopf hoch. In Brasilien war erst die 9. Bohrung erfolgreich. Nur liegt dort das Öl tiefer unter der Salzkruste bei 7000m. Aber warten wir mal ab was Tullow Oil Anfang 2014 entdeckt. Ölvorkommen ist ja da und wurde nachgewiesen, nur muß die richtige Stelle angebohrt werden. Von mir aus kann der Kurs noch etwas fallen. Wird eben günstig nachgekauft ;-)
      Avatar
      schrieb am 16.09.13 17:30:49
      Beitrag Nr. 118 ()
      Hallo Doji69!!
      Danke für deine Antwort. Ich denke gut Ding braucht Weile.
      Vielleicht ist es in Brasilien schneller gelaufen, da das Land Rohstoffe wie Öl bitter für die Wirtschaft benötigt. Hier in Namibia liegt so denke ich der Fall ein bisschen anders. Hier ist nicht Eile geboten.
      Aber trotzdem denke das hier schon bald das schwarze Gold fließen wird so wie in den Nachbarstaaten Angola und Nigeria.
      Was denkst du wenn die Bohrer auf Öl stoßen und es wird genug gefördert, wo wird sich der Kurs von Westbridge Energy einpendeln?:confused::confused::confused:
      Gute Frage!?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.09.13 17:02:07
      Beitrag Nr. 119 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.458.947 von schlaumi62 am 16.09.13 17:30:49so so keine Eile geboten, wie kommt das denn , haben die alle so viel Geld das sie es nicht nötig haben Öl zu finden, oder wie ist das zu verstehen ???oder lebt Westbridge vom warten darauf das es irgendwann mal in ein paar Jahren einer geschafft hat Öl zu finden
      Avatar
      schrieb am 19.09.13 05:36:10
      Beitrag Nr. 120 ()
      Artikel aus Allgemeiner Zeitung!

      Firma aus den USA finanziert „extrem teure“ 2 D- Seismik-Vermessungen vor der namibischen Küste
      Das internationale Unternehmen „ion geoventures“ mit Sitz in Houston/USA will Anfang 2014 umfangreiche 2D-Seismik-Vermessungen vor Namibias Küste durchführen. Diese Daten sollen die Chancen der Explorationsfirmen auf einen Fund nach dem schwarzen Gold deutlich erhöhen.
      Zur Großansicht
      Namibia ist für Ölexplorationsfirmen ein sehr hohes Risikoland. Dies könne sich schon im nächsten Jahr ändern, sagte Dr. Sindila Mwiya von der Firma Risk Based Solutions (RBS) am vergangenen Freitag in Walvis Bay. Anlass war ein öffentliches Treffen zu neuen 2D-seismischen Vermessungen, die vom Kunene bis zum Oranje durchgeführt werden sollen.
      Die neuen Vermessungen, bekannt unter den Namen NamibiaSPAN, will das internationale Unternehmen ion geoventures zusammen mit der namibischen Firma NAMCOR sowie dem hiesigen Bergbauministerium durchführen. „Namibia hat Öl, daran gibt es keinen Zweifel. Die große Frage lautet aber, wo liegt das große Öl-Reservoir“, so Dr. Mwiya. Seine Firma wurde beauftragt, für dieses Unterfangen eine umfangreiche Umweltverträglichkeitsstudie (EIA) zu verfassen, ein Entwurf dieser etwa 400 Seiten langen Studie wurde bereits veröffentlicht.
      „Bis dato wurden über 50 Bohrungen nach Öl gemacht und noch nie wurde ein großes Vorkommen gefunden. Das beweist, dass Namibia sehr riskant ist“, sagte Dr. Mwiya und nannte dabei das jüngste Beispiel der brasilianischen Firma HRT, die bei ihrer Bohrung vor etwa einem Monat erfolglos gewesen sei. Dennoch: „ion wird die Finanzierung übernehmen, weil die Firma großes Potential sieht.“ Der sogenannte NamibiaSPAN werde eine „Karte“ für Explorationsfirmen darstellen. „Die Firmen können die Daten von ion kaufen und dann überprüfen, ob in deren Lizenzareal ein Ölfund möglich ist oder nicht oder wo genau im Claim nach dem schwarzen Gold gesucht werden muss“, so Dr. Mwiya. Der Experte gab einen Überblick über andere SPANs weltweit und sagte, dass die Erfolgschancen auf einem Ölfund nach einem SPAN deutlich steigen würden.
      Für den NamibiaSPAN werde ein Schiff 2D-seismische Vermessungen über eine Strecke von etwa 8000 Kilometern machen. Dabei werde mittels Luftdruck (seismische Wellen) die Erdkruste erforscht und grafisch bzw. digital abgebildet. Dies sei besonders kostenaufwändig, da die Vermessungen pro Kilometer berechnet würden. „Gewöhnlich kosten solche Tests zwischen 5000 und 10000 US-Dollar pro Kilometer“, so Dr. Mwiya. Demnach wird ion für den NamibiaSPAN zwischen 40 und 80 Million US-Dollar zahlen.
      Obwohl sogenannte Meeres-Seismik-Vermessungen schon seit 1968 vor Namibias Küste vorgenommen werden, ist die Fischindustrie noch immer sehr besorgt - vor allem die Tunfisch-Industrie. Wie der Experte Dave Russel am Freitag sagte, seien noch Untersuchungen erforderlich, dennoch „gibt es viele Beweise, dass diese Vermessungen einen Einfluss auf diese Industrie hat“. Als Beispiel hob er die Wanderung von Tunfischen hervor, die jährlich aus südafrikanischen in namibische Gewässer wechselten. Zwischen Oktober 2012 und Mai 2013 seien umfangreiche seismische Tests vor Südafrikas Küste durchgeführt worden, danach sei die Industrie fast zusammengebrochen. In diesem Jahr seien lediglich 643 Tonnen Tunfisch gefangen worden, 4357 Tonnen weniger als erwartet.
      Ein nächstes Treffen über dieses Vorhaben findet heute in Lüderitzbucht statt. Interessenten haben bis 20. September die Gelegenheit, sich bei RBS (Tel: 061 306058) dazu zu äußern. Sollte alles planmäßig verlaufen und sollten alle erforderlichen Genehmigungen vorliegen, kann laut Dr. Mwiya der NamibiaSPAN Anfang 2014 beginnen.
      Avatar
      schrieb am 20.09.13 20:59:23
      Beitrag Nr. 121 ()
      Weiß jemand was da in Kanada los ist.
      Warum verkaufen die alle wie wild um so einen Preis?
      Liegt da was in der Luft?
      :confused::confused::confused::confused:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.09.13 07:34:50
      Beitrag Nr. 122 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.491.855 von schlaumi62 am 20.09.13 20:59:23:confused:

      ich dachte du hast dort einen Freund , dann solltest du es doch am ehesten wissen was dort los ist .....komisch, wahrscheinlich dauert es allen zu lange mal irgendwelche News zu bekommen
      Avatar
      schrieb am 24.09.13 14:50:56
      Beitrag Nr. 123 ()
      Hat jemand News?
      Avatar
      schrieb am 24.09.13 14:53:13
      Beitrag Nr. 124 ()
      Nein, leider nicht, aber im Bid ist so einiges
      Avatar
      schrieb am 24.09.13 17:32:05
      Beitrag Nr. 125 ()
      Was heißt Bid:confused::confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 25.09.13 17:05:03
      Beitrag Nr. 126 ()
      Achtung! Achtung!

      HRT gibt Mitte Oktober neue Bohrergebnisse bekannt!!

      Gefunden auf der Hompage von HRT.
      Avatar
      schrieb am 25.09.13 18:47:55
      Beitrag Nr. 127 ()
      Zitat von schlaumi62: Achtung! Achtung!

      HRT gibt Mitte Oktober neue Bohrergebnisse bekannt!!

      Gefunden auf der Hompage von HRT.


      da HRT aktuell nicht bohrt ist das schwer zu glauben...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.09.13 19:35:21
      Beitrag Nr. 128 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.516.175 von Tomu am 25.09.13 18:47:55na irgendwo werden die schon was bohren , der Schlaumi hat dort bestimmt auch einen Bekannten der ihm das geflüstert hat
      Avatar
      schrieb am 25.09.13 20:30:24
      Beitrag Nr. 129 ()
      :laugh:Genau!!!!
      Avatar
      schrieb am 25.09.13 22:23:48
      Beitrag Nr. 130 ()
      Gefunden bei FoxNews

      (Google Übersetzung)

      Die Suche nach großen Mengen von Öl in Namibia ist nur "eine Frage der Zeit", der Leiter der brasilianischen Ölfirma HRT sagte am Donnerstag, Verharmlosung glanzlosen ersten Bohrergebnisse.

      Der Chief Executive von HRT, Milton Franke, sagte der Nachrichtenagentur AFP, er sei zuversichtlich Namibia wäre der letzte in einer Reihe von großen Afrika rohe Produzenten geworden, obwohl rund ein Dutzend Erkundungsbohrungen weitgehend kommen trocken.

      HRT entdeckt etwas Öl in einer Walvis Becken wohlhabend Namibias Skelettküste früher in diesem Jahr aber nicht in kommerziellen Mengen.

      "HRT glaubt, dass der Suche nach Öl in Namibia ist eine Frage der Zeit. Beide Becken, Walvis und Orange bieten gute Quelle Felsen, in der Öl-Generation Fenster", sagte er.

      Bohrungen bei dritten Test HRT gut ist derzeit im Gange, deren Ergebnisse Mitte Oktober erwartet, fügte er hinzu.

      Franke sagte, sie hätten von den Erfahrungen in Brasilien gelernt, dass Geduld notwendig ist.

      "Wir sehen, dass in Campos Basin das erste kommerzielle Öl-Entdeckung mit dem Bohren des neunten gut kam. Heute ist es der größte Produzent des Landes."

      Auch in Brasilien Santos Basin rund 50 Brunnen vor großen Energie-Entdeckungen wurden gebohrt, sagte er.

      In Namibia Offshore-Exploration begann in den späten 1960er Jahren und führte zu großen Gasvorkommen, aber bisher kein Öl.

      Aber es gibt große Hoffnungen, dass Namibia rohes Entdeckungen im benachbarten Angola im Norden Afrikas zweitgrößte Produzent von Rohöl nach Nigeria könnte replizieren.

      "Es ist viel Arbeit, um in der namibischen Becken Exploration zu tun. Falls es nicht HRT, die kommen mit dem ersten Öl-Entdeckung, es wird ein weiterer wichtiger oder unabhängige Öl-Unternehmen."

      Das Unternehmen betreibt 10 Offshore-Blöcke in Namibia und seine explorative Bohrprogramm im Wert von rund $ 200.000.000.

      Franke als CEO im Mai, nachdem er als die Unternehmens-Direktor Produktion und die Arbeit mit brasilianischen Bundesstaat-backed Ölkonzern Petrobras.

      Andere Unternehmen mit Explorationslizenzen in Namibia gehören die spanische Repsol und Petrobras.
      Avatar
      schrieb am 28.09.13 00:14:29
      Beitrag Nr. 131 ()
      Hallo!
      Habe heute noch schnell ein paar tausend Aktien gekauft, bevor der Preis wieder anzieht.
      Auch in Kanada wurden hundertausende wieder gekauft!!
      Avatar
      schrieb am 01.10.13 10:38:39
      Beitrag Nr. 132 ()
      http://www.westbridgeweb.com/ funktioniert nicht mehr. Ein Anzeichen zum verkaufen?
      Avatar
      schrieb am 01.10.13 17:21:16
      Beitrag Nr. 133 ()
      nicht nur das, auch keine E-Mail kann ihnen gesendet werden sind nicht mehr zu erreichen, werde aber nicht versuchen dort anzurufen, das kann der Schlaumi machen der ist ja noch mal dick rein und weiß doch immer alles im Voraus was passiert vielleicht hat er ja schon eine Antwort darauf
      Avatar
      schrieb am 10.10.13 09:33:14
      Beitrag Nr. 134 ()
      schlaumi62 gibt es News? Homepage immer noch down?
      Avatar
      schrieb am 10.10.13 15:56:44
      Beitrag Nr. 135 ()
      Hi!:)
      Homepage funktioniert wieder! (War nur zwei Tage weg)
      Mitte Oktober gibt HRT wieder Bohrergebnisse bekannt.
      Wollen hoffen, dass sie diesmal positiv sind.
      LG
      Avatar
      schrieb am 15.10.13 12:47:00
      Beitrag Nr. 136 ()
      Es geht wieder los... Mitte Oktober kommerziell die neuer Bohrergebnisse! :)
      Avatar
      schrieb am 15.10.13 13:49:39
      Beitrag Nr. 137 ()
      Zitat von schlaumi62: Hi!:)
      Homepage funktioniert wieder! (War nur zwei Tage weg)
      Mitte Oktober gibt HRT wieder Bohrergebnisse bekannt.
      Wollen hoffen, dass sie diesmal positiv sind.
      LG


      was redest du für ein müll.. informiere dich mal etwas besser!
      HRT bohrt aktuell nicht, das habe ich dir bei deiner letzten falschmeldung zu diesem thema schon geschrieben. alle bohrergebnisse von HRT wurden bereits veröffentlich und sind nichts wert..

      ist das deine erste aktie? :keks:
      Avatar
      schrieb am 22.10.13 21:45:13
      Beitrag Nr. 138 ()
      Bin mal gespannt was es für Nachrichten gibt! Trading halt!
      Avatar
      schrieb am 23.10.13 18:07:15
      Beitrag Nr. 139 ()
      News

      Recent News

      News Releases

      Westbridge Enters into Arrangement to Secure Current and Near-Term U.S. Production
      Oct 22, 2013

      View PDF

      Vancouver, British Columbia, October 22, 2013 - Westbridge Energy Corporation (TSXV: WEB, OTC: WEGYF, Frankfurt: PUQ1) ("WEB" or the "Company") is pleased to announce it has entered into a binding Letter of Intent ("LOI") with Black Pearl Holdings, LLC ("BPH") to acquire working interests in 3 projects in the southern United States. Upon closing of the proposed transaction, WEB will secure a cash flow stream from existing production and participate in multiple drill ready projects. The projects include the Bivens Field Project, Wharton County Field Project and Lavaca County Project.

      In addition to the 3 projects, BPH will provide WEB an option to acquire up to a 50% working interest in any prospects generated by BPH from a 2D dataset licensed from ExxonMobil (the "ExxonMobil Dataset"). This 2D dataset spans approximately 100,000 linear miles in 7 states throughout the US Gulf Coast region. Using this data, BPH has identified over 500 prospects and generated a 70% commercial success rate in the drilling of 60 plus prospects. The 3 initial projects were all identified using the ExxonMobil Dataset.

      Bivens Field Project

      The Bivens Field Project consists of a proven producing field on 760 acres in Beauregard Parish, Louisiana. The asset is defined by both 2D seismic and 3D seismic data as well as subsurface information. BPH is the operator of the Bivens Field Project and is producing approximately 50 barrels of oil and 200 thousand cubic feet of gas per day from the Olympia Minerals No. 1 and Olympia Minerals No. 2 wells. BPH and WEB intend to complete a work-over of both wells to increase production and drill a well to exploit deeper reservoirs within the field. The Olympia Minerals No. 2 well originally had a test upon initial perforation indicating it could flow at over 200 barrels of oil per day. WEB has commissioned the completion of a National Instrument 51-101 reserve report for the Bivens Field Project.

      Wharton County Field Project

      The Wharton County Field Project is a proven oil field on 400 acres in southeastern Wharton County, Texas. The prospect is situated off the flank of Boling Dome at the far edge of the Houston Salt Dome embayment. The project was previously drilled by BPH and encountered commercial oil & gas in the lower Frio Formation. This formation is the primary objective of a new 10,000 foot development well. Boling Dome has produced oil & gas from the Frio and Miocene sands and was developed in the 1940's and 1950's. The prospect is a structural - stratigraphic trap identified with 2D seismic data and displays anomalous amplitude attributes and structural relationships comparable to analogous Frio production along trend.

      Lavaca County Project

      The Lavaca County Project is located in Lavaca County, Texas. The project currently consists of 85 square miles of proprietary 3D seismic which lies approximately 100 miles west of Houston. BPH has utilized the 3D seismic to identify over 50 prospects previously overlooked by other companies in the region. The program will primarily target the Eocene aged sands of the Lower Wilcox Formation. BPH and its previous partners invested over $8.5 million to complete the 3D survey used to define this misinterpreted geological opportunity at the eastern extension of the Eagle Ford Basin.

      Transaction Terms

      Pursuant to the terms of the LOI, WEB will participate in each of the 3 projects by contributing capital to expand production as well as acquire, develop and explore leases. WEB intends to finance any cash requirements in the form of equity, debt, joint ventures and/or farm-out of the existing Namibian portfolio. Any equity capital raised will be in the context of the market and subject to the rules and regulations of the TSX Venture Exchange. The transaction is subject to WEB raising a minimum of $2.5 million. WEB may pay fees to eligible finders in cash, warrants or combination thereof.

      Initially, WEB will acquire a 31% working interest in the Bivens Field Project from BPH by financing 56% of the costs to work-over the Olympia Minerals No. 1 and Olympia Minerals No. 2 wells. If successful, the cash flow generated by the work-over program is forecasted to be sufficient to sustain WEB's working capital needs. In addition to the work-overs, WEB will also fund 56% of the costs to drill one deep development well to maintain the 31% interest. It is estimated WEB's share of the costs will be US$308 thousand for the work-overs and US$3.1 million for the deep well. WEB will recover 100% of the costs incurred to drill the deep well by receiving 50% of BPH's cash flow produced from the deep well.

      Subsequent to closing, WEB and BPH intend to acquire a minimum 63% working interest in the Wharton County Field Project from the current landowners. WEB will receive 50% of this interest in exchange for funding WEB and BPH's share of a development well to initiate production. It is estimated this program will cost a total of US$1.3 million. WEB will recover 100% of the program costs by receiving 80% of BPH's cash flow produced from the development well. Additional wells will be considered dependent on the flow rate from the initial well. WEB will have a right of first refusal to participate up to a 50% working interest in leases or prospects secured by BPH in the Wharton County Field Project mutual area of interest.

      In addition to the transactions above, WEB and BPH intend to acquire a 100% working interest in 3,000 acres of leases in Lavaca County from the current landowners. WEB has committed to complete a 3 well program to confirm multiple anomalies identified on the 3D seismic in exchange for a 50% working interest. The program is estimated to cost US$4.5 million to complete and is planned to launch in the coming year. WEB will recover 100% of the program costs by receiving 80% of BPH's cash flow produced from the 3 wells. WEB will have a right of first refusal to participate up to a 50% working interest in leases or prospects secured by BPH in the 85 square mile Lavaca County 3D Seismic mutual area of interest.

      WEB will also issue 5,000,000 shares of the Company to BPH or its nominee for providing WEB the option to participate in any prospects generated from the ExxonMobil Dataset and will grant one board seat to Michael Looney, President and CEO of BPH, upon closing of the transaction.

      Definitive Agreement

      WEB and BPH have agreed to proceed diligently and in good faith to negotiate and settle the terms of the transaction and to enter into a definitive agreement on or before November 30, 2013 or such other date as may be mutually agreed to in writing between the parties hereto. The definitive agreement will include customary conditions to closing, plus the following specific conditions:

      Completion of satisfactory due diligence and all legal, financial, geological and technical documentation related to the Bivens Field Project, Wharton County Field Project and Lavaca County Project;
      TSX Venture Exchange approval; and
      Approval of the boards of Westbridge and BPH.

      Board Appointment

      Upon closing of the proposed transaction, WEB is pleased to announce that Michael Looney has agreed to join WEB as a Director of the Company. Mr. Looney is currently the President of BPH and responsible for the overall guidance of the company, including partner and investor relationships, directing and managing exploration efforts, generating new business opportunities and establishing strategic alliances with industry partners. He has over 38 years of experience as a petroleum geologist and geophysicist, including time at Exxon and Hunt Energy. Mr. Looney received a Bachelor of Science (1971) in Geology and a Master of Arts (1977) in Geology from the University of Texas at Austin

      Board and Management Commentary

      Mark Frewin, Chairman of WEB, comments: "This partnership with BPH represents a strategic move into the US oil & gas market for WEB and delivers a clear path forward to create value for our shareholders. On behalf of the management team and board, I would also like to welcome Michael Looney as a potential addition to the board of Westbridge. Mike is a highly experienced professional and I am certain his contribution will be of both immediate and long term benefit."

      Tosan Omatsola, CEO and President of WEB, comments: "The partnership with BPH is a logical step forward in the development of WEB. Major US E&P companies have been refocusing their resources on domestic production which supports our management team and board's logic to diversify our portfolio with US opportunities. This partnership provides us production, multiple near-term production and exploration opportunities, an experienced US technical team and significant optionality."

      Michael Looney, CEO and President of BPH, comments: "BPH very much looks forward to working with WEB to advance our projects. WEB has an established network of international institutional and corporate relationships of considerable value to BPH. In combination with our technical expertise and discovery track record, I firmly believe both organizations will benefit from our partnership."

      About Black Pearl Holdings, LLC

      Black Pearl Holdings, LLC is a Houston, Texas-based exploration and production company with extensive experience in the generation and development of oil & gas properties throughout the continental United States. BPH's management team is comprised of five highly seasoned industry professionals who possess over 150 years of combined oil and gas experience.

      For additional information readers are invited to review additional corporate and property information available at Westbridge's website at:

      www.westbridgeweb.com

      On behalf of Westbridge Energy Corporation,

      Tosan Omatsola
      President and Chief Executive Officer
      +1 604 638 9378
      tomatsola@westbridgeweb.com

      or

      Peter Henry
      Director
      phenry@westbridgeweb.com

      Neither TSX Venture Exchange nor its Regulation Services Provider (as that term is defined in the policies of the TSX Venture Exchange) accepts responsibility for the adequacy or accuracy of this release.

      Forward-Looking Statements

      This news release contains forward-looking statements and forward-looking information within the meaning of applicable securities laws. The use of any of the words "expect", "anticipate", "continue", "estimate", "objective", "ongoing", "may", "will", "project", "should", "schedule", "believe", "plans", "intends" and similar expressions are intended to identify forward-looking information or statements. More particularly and without limitation, this news release contains forward-looking statements and information concerning the Company's future operations and prospects. The forward-looking statements and information are based on certain key expectations and assumptions made by the Company, including expectations and assumptions concerning equipment and crew availability, and joint venture partner financial capability. Although the Company believes that the expectations and assumptions on which such forward-looking statements and information are based are reasonable, undue reliance should not be placed on the forward-looking statements and information because the Company can give no assurance that they will prove to be correct. By its nature, such forward-looking information is subject to various risks and uncertainties, which could cause the Company's actual results and experience to differ materially from the anticipated results or expectations expressed. These risks and uncertainties include, but are not limited to, reservoir performance, labor, equipment and material costs, access to capital markets, interest and currency exchange rates, and political and economic conditions. Additional information on these and other factors is available in continuous disclosure materials filed by the Company with Canadian securities regulators. Readers are cautioned not to place undue reliance on this forward-looking information, which is given as of the date it is expressed in this news release or otherwise, and to not use future-oriented information or financial outlooks for anything other than their intended purpose. The Company undertakes no obligation to update publicly or revise any forward-looking information, whether as a result of new information, future events or otherwise, except as required by law.
      Avatar
      schrieb am 24.10.13 07:41:40
      Beitrag Nr. 140 ()
      So, im Tageshoch geschlossen, Charttechnisch ist noch einiges möglich!
      Avatar
      schrieb am 27.10.13 21:13:52
      Beitrag Nr. 141 ()
      uiuiuiuiui... es geht bergauf ;)
      Avatar
      schrieb am 01.11.13 17:06:08
      Beitrag Nr. 142 ()
      HI!
      :confused::confused::confused:
      Weiß einer von Euch was auf dieser Konferenzschaltung besprochen worden ist.
      Mein Englisch reicht nicht dafür aus, dass zu verstehen.
      Danke!
      Avatar
      schrieb am 01.11.13 18:43:46
      Beitrag Nr. 143 ()
      na du hast doch einen Informanten dort , wieso fragst du nicht den was dort in nächster Zeit so passieren wird, :keks: sollte doch kein Problem darstellen oder ?
      Wirst uns ja dann wieder rechtzeitig pushen zu kaufen bevor die Kanonen donnern wie immer .
      Avatar
      schrieb am 05.11.13 20:15:11
      Beitrag Nr. 144 ()
      Hallo Freunde!

      Habe wieder einiges erfahren, werde es aber in diesem Forum nicht veröffentlichen, denn es gibt hier Leute die einen verscheißern, anstatt, daß wir alle zusammenhalten.

      Leider!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.11.13 12:43:30
      Beitrag Nr. 145 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.767.881 von schlaumi62 am 05.11.13 20:15:11und das genau wegen solcher Sachen, immer kommt nur Pla Pla von dir und heiße Luft
      Avatar
      schrieb am 08.11.13 22:52:05
      Beitrag Nr. 146 ()
      Hallo schlaumi62,

      hab dir eine Nachricht geschickt.
      Gruss
      Avatar
      schrieb am 10.11.13 17:06:28
      Beitrag Nr. 147 ()
      Sehe keine Nachricht!:confused::confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 11.11.13 00:15:59
      Beitrag Nr. 148 ()
      Doch, eine Privatmail, müsste hier in deinem Postfach zu sehen sein.

      Gruss
      Avatar
      schrieb am 12.11.13 11:31:32
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: ohne nachvollziehbarer Quellenangabe, unbewiesene Tatsachenbehauptung
      Avatar
      schrieb am 12.11.13 12:46:14
      Beitrag Nr. 150 ()
      Hoffen wir mal. Werden diese auf ihrer Homepage veröffentlicht? Weißt du das zufällig?
      Avatar
      schrieb am 12.11.13 21:50:48
      Beitrag Nr. 151 ()
      Zitat von schlaumi62: Heute bzw. Moregen wird Hrt neue Ergebnisse bekanntgeben. Hoffentlich gute.


      Wieder eine absolute Falschmeldung von dir!
      Avatar
      schrieb am 14.11.13 20:47:31
      Beitrag Nr. 152 ()
      Avatar
      schrieb am 29.11.13 12:34:57
      Beitrag Nr. 153 ()
      Hallo!

      Momentan sehr ruhig, nicht wahr?
      Avatar
      schrieb am 02.12.13 19:33:56
      Beitrag Nr. 154 ()
      Diese Aktie zu kaufen war für jeden mit Sicherheit der allergrößte Griff ins Klo den man sich überhaupt vorstellen kann.
      Avatar
      schrieb am 09.12.13 17:49:17
      Beitrag Nr. 155 ()
      Ich denke für heuer war es das!!!!!:(
      Hoffentlich wird das kommende besser!!!!:)

      Ein schönes und besinnliches Fest an alle!!!!:D
      Avatar
      schrieb am 17.12.13 10:35:26
      Beitrag Nr. 156 ()
      Ich denke ich werde verkaufen.
      Meine Quellen scheinen zu versiegen.
      Habe zwar eine Prozente Verlust gemacht, aber hier glaube ich wird sich in der nächsten Zeit nichts mehr tun.
      Avatar
      schrieb am 19.12.13 11:19:31
      Beitrag Nr. 157 ()
      Westbridge Energy amends Black Pearl purchase deal

      2013-12-18 08:58 ET - News Release

      Mr. Tosan Omatsola reports

      WESTBRIDGE CLOSES FINANCING AND AMENDS LETTER OF INTENT WITH BLACK PEARL HOLDINGS, LLC

      Westbridge Energy Corp. has closed an initial $2,069,570 tranche of its non-brokered private placement financing of up to 50 million subscription receipts at a price of six cents per subscription receipt for gross proceeds of up to $3.0-million and amended the terms of its letter of intent with Black Pearl Holdings LLC to reduce the financing threshold to $2.0-million from $2.5-million.

      Amendment of LOI and transaction closing

      Due to the closing of this initial financing and amendment of the LOI, Westbridge is able to move forward with closing its purchase of interests from Black Pearl as announced on Oct. 22, 2013. Westbridge and Black Pearl have made substantial progress toward closing this transaction and intend to sign a definitive agreement in the coming days. The definitive agreement will include standard provisions for the purchase of interests in the Bivens field project, Wharton county field project and Lavaca county project. Once this transaction has closed, Westbridge and Black Pearl will move forward with the structuring and determining the timing of the proposed merger between the companies, as defined in the merger option agreement announced on Nov. 27, 2013.

      Financing update

      As per the terms of the private placement announced on Nov. 5 and Nov. 27, 2013, gross proceeds of $2,069,570 were raised by Westbridge issuing a total of 34,492,833 subscription receipts. These funds will be held in escrow pending closing of the definitive agreement. These funds will then be utilized to launch the initial work programs at Bivens in Louisiana and Wharton in Texas. These initial work programs include financing 56.45 per cent of two-well workovers at Bivens in exchange for a 31.0-per-cent working interest and financing 75.0 per cent of a development well at Wharton in exchange for a 37.5-per-cent working interest. This initial program is anticipated to generate an amount of cash flow more than sufficient to sustain the working capital requirements of Westbridge going forward.

      Upon closing of the transaction with Black Pearl, each subscription receipt will be automatically convertible, for no additional consideration, into one unit of the company, with each unit consisting of one common share and one common share purchase warrant entitling the holder thereof to purchase one additional common share of the company at a price of nine cents for a period of 24 months. The warrants will also be subject to an acceleration provision whereby if at any time after four months and one day from the closing of the private placement and the conversion of the subscription receipts, the closing price of the company's shares on the TSX Venture Exchange exceeds 25 cents (on a volume-weighted basis) for 30 consecutive trading days, the company shall have the right to accelerate the exercise period of the warrants to a date that is not less than 30 days from the date the company provides notice to the warrantholders of its election to accelerate the exercise period.

      Total commissions of $40,110 and 668,000 finders' warrants will be paid by Westbridge to finders/agents as consideration for arranging the initial tranche closing of the private placement. Each finder's warrant entitles the holder to purchase one common share of Westbridge at a price of nine cents until Dec. 17, 2015, subject to the same acceleration terms as the warrants.

      The subscription receipts issued in connection with the initial tranche closing of the private placement, and any securities to be issued upon conversion of the subscription receipts and finder's warrants, are subject to a hold period expiring April 18, 2014.

      Westbridge continues to actively work with multiple investors interested in the private placement and targets closing on the balance of its $3-million financing in the coming weeks.

      Management commentary

      Tosan Omatsola, president and chief executive officer of Westbridge, commented: "As a result of this first tranche of financing and amending of the LOI, Westbridge can move forward with acquiring multiple interests from Black Pearl. Despite difficult market conditions for junior exploration and production companies, Westbridge has been able to source a portfolio of advanced-stage assets and raise an amount of capital sufficient to fund its initial work programs. We also continue to work with multiple strategic parties interested in farm-in to the United States and African assets, as a non-dilutive source of financing for public company shareholders. I would like to thank our shareholders for their support as we move forward with securing the remaining amount of our financing and implement our strategy to transform Westbridge into a leading junior E&P company."

      We seek Safe Harbor.


      http://www.stockwatch.com/News/Item.aspx?bid=Z-C:WEB-2133136
      Avatar
      schrieb am 22.12.13 12:18:21
      Beitrag Nr. 158 ()
      Westbridge Energy: CEO im exklusiven Weihnachtsinterview
      20.12.2013 - Sehr geehrte Leser,



      Westbridge Energy Corp.
      WKN A0YF9R

      ISIN CA9571551048

      SYMBOL 6AZ

      KURS EUR 0,038

      KURSZIEL EUR 0,20

      SONSTIGES
      Fusion mit BPH angestrebt


      in der vergangenen Woche hatten wir die Gelegenheit, Tosan Omatsola, den Vorstandsvorsitzenden von Westbridge Energy Corp. (WKN: A0YF9R), zu interviewen.

      Viel Vergnügen!

      Profiteer: Bisher war Westbridge Energie für seine Öl-und Gasprojekte vor der Küste Namibias bekannt. Vor einiger Zeit veröffentlichte Westbridge seine Pläne für einen Deal mit BPH im Hinblick auf mehrere US-Projekte. Was ist der Grund für diesen Deal?

      Tosan: Der Deal mit Black Pearl Holdings (BPH) wird unser Portfolio diversifizieren und das ist ein primärer Auftrag für das Management-Team. Wir haben erhebliche Vermögenswerte in Namibia, jedoch ist Namibia eine langfristige Wachstumsstory für das Unternehmen, und wir glauben, dass wir uns durch die geographische Lage der BPH-Vermögenswerte breiter aufstellen können. Darüber hinaus bringt uns die Transaktion wesentlich schneller Produktion und Reserven. Dies wird dazu beitragen, den Wert des Unternehmens zu stärken.

      Außerdem liefert uns die Produktion Cash-Flow, der uns eine Beschleunigung unseres Programmes in Namibia und anderen Teilen der Welt ermöglicht. Dazu zählen auch die USA mit dem weltweit am schnellsten wachsenden Energiemarkt. Dieser Cashflow wird auch zur Stabilisierung unserer Verwaltungskosten beitragen. Wir glauben, dass diese Transaktion kurz-und langfristig zu einem Anstieg des Wertes unserer Aktien führen sollte.

      Die strategische Bedeutung der BPH-Transaktion ist es, Reserven und Produktion aufzubauen und unser Portfolio zu diversifizieren - weg von einem reinen Explorationsunternehmen hin zu einer Explorations-, Entwicklungs- und Produktionsgesellschaft.

      Profiteer: Gehe ich recht in der Annahme, dass sich nun 70 Prozent ihrer Arbeit auf die USA und 30 Prozent auf Namibia fokussiert?

      Tosan: Rund 60 zu 40 Prozent dürfte ein gutes Verhältnis sein. Einen wesentlichen Teil unserer Zeit und Anstrengungen werden wir den Aktivitäten in den USA widmen. Allerdings arbeiten wir nach wie vor aktiv an unseren Projekten in Namibia und in der Tat haben wir Daten gesammelt und sind gerade dabei einen Datenraum vorzubereiten, den wir jetzt für potenzielle Parteien auf der ganzen Welt öffnen, um so einen technischen und finanziellen Partner zu finden, der uns in der Zukunft bei der Entwicklung des Projektes unterstützt. Wir hoffen, diesen Prozess irgendwann im nächsten Jahr abschließen zu können.

      Profiteer: Soweit ich das verstehe, ist die Fusion mit BPH ein wichtiger Schritt für Westbridge (WEB). Was sind die wichtigsten Vorteile für WEB und BPH?

      Tosan: Nun, der Deal hilft Westbridge im wahrsten Sinne des Wortes Cashflow zu generieren. Unser erstes Überarbeitungsprogramm beim Bivens-Projekt dürfte für eine Produktionssteigerung von über 300 Prozent sorgen und kann bis Ende Januar 2014 abgeschlossen sein. Ein weiteres Projekt, welches wir in dieser Zeit beginnen werden, ist das Wharton-Projekt, das auch zur Produktion beitragen sollte. Der Vorteil des Black Pearl Deals für Westbridge ist, dass es uns sofortige Produktion beschert. Sofort bedeutet innerhalb der nächsten drei Monate, und das wird dabei helfen, das Unternehmen zu stabilisieren und unsere Cash-Reserven aufzubauen. Die Vorteile für Black Pearl sind einerseits der Zugang zu den Kapitalmärkten durch Westbridge und andererseits die Beteilig ung am Aufwärtspotenzial in Namibia, welches sehr bedeutsam ist, wie Sie anhand der Aktivität von Tullow und Repsol im Walvis-Becken sehen können.

      Profiteer: In den vergangenen Monaten haben wir einen neuen Trend gesehen. Große US-Öl- und Gasunternehmen verkaufen ihre Auslandsprojekte und konzentrieren sich auf lokale Projekte in den USA. Was sind die Gründe für diesen Schritt?

      Tosan: Das ist eine wirklich gute Frage. 1) Der Grund ist, dass natürlich die USA der größte Ölverbraucher der Welt sind. Das letzte Mal, als ich es vergangene Woche überprüft habe, verbrauchten die USA etwa 12 Millionen Barrel pro Tag. Es ist also ein wichtiger Markt. 2) Die Ölpreise für West Texas Intermediate (WTI) sind relativ hoch. Wir reden aktuell über rund 96 USD pro Barrel. 3) Die USA sind natürlich politisch stabil und haben auch eine erhebliche Menge an Ausrüstung und operativen Möglichkeiten im eigenen Land. 4) Die Bohrlöcher sind kostengünstig und im Durchschnitt schnell zu bohren.

      Sie befinden sich also in einem Umfeld mit einem hohen Ölpreis für WTI, signifikanten operativen Möglichkeiten im Land und einem sehr hungrigen Markt. Dieses Umfeld ermöglicht smarte Deals und die Schaffung von erheblichen Werten. Wir haben die Wirtschaftlichkeit des Deals mit Black Pearl betrachtet und festgestellt, dass dies einen erheblichen Wert für unsere Aktionäre schaffen würde. Darum liegt der jüngste Fokus von Westbridge und auch anderer Firmen wie Anadarko und Apache nun in den USA.

      Ich würde sagen, dass eine Menge von US-Firmen mit Blick auf die Umstrukturierung der Portfolios immer noch internationale Projekte haben, aber die nationalen US-Projekte ihnen signifikante Produktion und Reserven in einem stabilen geopolitischen Umfeld mit hohen Ölpreisen und viele operative Möglichkeiten bieten. Deshalb ist es für die meisten Firmen derzeit und in Zukunft sehr attraktiv, Zugriff auf US-Projekte zu haben, da sich die Weltwirtschaft weiter erholt und die weltweite Nachfrage nach Öl bei rund 84 Millionen Barrel pro Tag bleibt.

      Profiteer: Was ist der Einfluss auf den Markt für Junior-Explorationsgesellschaften? Erwarten Sie einen weiteren Anstieg der M&A-Aktivitäten?

      Tosan: Ja, wir haben einen signifikanten Anstieg von Junior-Explorations-gesellschaften, insbesondere aus Kanada, gesehen, die in die USA gehen und sich dort Projekte sichern. Es gibt eine Reihe von anderen Unternehmen, die auf Trends wie Bakken in North Dakota und Montana und sogar auf der anderen Seite der Grenze in Kanada setzen. Eine Reihe von kanadischen Junior-Explorationsgesellschaften hat sich im Eagleford-Trend in Texas engagiert, aber es gibt nicht viele Junior-Explorationsgesellschaften die auf den Wilcox-Trend setzen, auf den wir uns konzentrieren, weil es ein Trend ist, der gerade erst wieder in Mode kommt.

      Wir glauben, dass wir uns auf Basis des Joint-Ventures mit Black Pearl und der Vermögenswerte, die wir bereits in Wilcox haben sowie mit unserem Plan für die Projekte in Wilcox, in einer fantastischen Position befinden, um von diesem signifikanten Trend zu profitieren, der sich die nächsten 2-5 Jahre fortsetzen wird. Wir glauben tatsächlich, dass der Wilcox-Trend - falls er ausgebeutet wird - im Laufe der nächsten sieben Jahre letztendlich das Produktionsniveau von Eagleford erreichen dürfte. Derzeit werden aus dieser Formation 1,2 Millionen Barrel pro Tag gefördert.

      Wie gesagt, es gibt nicht viele kanadische Junior-Explorationsgesellschaften, die auf Ölformationen in den USA setzen. Es gibt ein paar von ihnen im Eagleford-Trend, aber wirklich nicht viele - wenn überhaupt. Wenige setzen auf den Wilcox Trend in Texas und Louisiana. Wir würden die erste Gesellschaft sein, also der einzige Weg, über den internationale Unternehmen durch eine kanadische Firma Zugang zum Wilcox-Trend erhalten könnten.

      Profiteer: Wird ein Vertreter von BPH einen Sitz im Board of Directors (Aufsichtsrat) von Westbridge erhalten?

      Tosan: Ja, Black Pearl wurde ein Sitz im Aufsichtsrat angeboten, bevor wir die Meldung veröffentlicht haben, dass wir mit Black Pearl im Zuge des Joint-Venture-Abkommens, welches wir voraussichtlich in den kommenden Wochen abschließen werden, fusionieren wollen.

      Black Pearl wird einen Sitz im Aufsichtsrat erhalten und Mike Looney, der Präsident und CEO von Black Pearl, wird dann dem Aufsichtsrat von Westbridge angehören und zudem 5 Mio. Westbridge-Aktien erhalten. Letztendlich werden wir bei Vollzug des Joint Ventures innerhalb der nächsten 180 Tage mit Black Pearl fusionieren.

      Neben Mike Looney's Beitritt zum Aufsichtsrat planen wir einige weitere signifikante Persönlichkeiten in den Aufsichtsrat von Westbridge zu berufen. Darüber hinaus wollen wir auch das technische Team von Black Pearl bei Westbridge integrieren. Dies wird ein deutlicher Schub für Westbridge‘s Fähigkeiten als technisches Unternehmen sowie für seine Fähigkeit, Projekte umzusetzen und Öl und Gas zu produzieren, was wiederum einen erheblichen Wert für unsere Aktionäre schaffen wird. Wir freuen uns sehr auf den Zusammenschluss mit Black Pearl.

      Profiteer: Was ist die erwartete Zeitspanne für den Beginn der Produktion bei den US-Projekten?

      Tosan: Im Hinblick auf das Bivens-Projekt haben wir bereits damit begonnen, uns eine Bohranlage zu sichern und wollen irgendwann im Januar 2014 mit den Bohrungen beginnen. Damit meinen wir den Wiedereintritt in die beiden existierenden Quellen, die derzeit rund 50 Barrel Öläquivalent produzieren. Wir werden diese überarbeiten und die Produktion letztendlich auf bis zu 200 Barrel pro Tag steigern, indem wir die Produktion aus zwei einzelnen, ölführenden Schichten bei jeder Quelle steigern. Bedenken Sie, dass dieses Feld bis zu 17 ölführenden Schichten umfasst, von denen 12 bereits identifiziert und nachgewiesen wurden, mit der Möglichkeit auf 4-5 weitere Schichten.

      Sobald wir nach der Überarbeitung eine Produktion von bis zu 200 Barrel pro Tag erreicht haben, planen wir das Bohren eines zweiten Twin-Loches beim Wharton-Projekt. Hier erwarten wir eine Bruttoproduktion von rund 400 bis 500 Barrel pro Tag. Bis Ende Februar hoffen wir, dass wir bei einer Bruttoproduktion von 700 Barrel pro Tag liegen, von der Westbridge einen Nettoanteil von etwa 450 Barrel haben wird. Nach der Fusion mit Black Pearl wird uns natürlich ein signifikanter Teil dieser Produktion gehören - rund 60 Prozent.

      Wenn wir in die Zukunft blicken, erwarten wir mit dem Lavaca-Projekt und den tieferen Ölquellen bei Bivens bis zum Ende des Sommers eine Produktion von rund 1.500 Barrel pro Tag. Der Nettoanteil von Westbridge und Black Pearl wird dann bei 600 bis 700 Barrel pro Tag liegen - eine ziemlich signifikante Produktion. Das ist auch eine Menge Kapital, welches in die Firma fließt und was uns ermöglichen wird, unsere anderen Explorationsprogramme fortzusetzen.

      Profiteer: Vor kurzem gaben Sie bekannt, dass Westbridge das Volumen der Kapitalerhöhung von 7,5 Mio. auf 3,0 Mio. CAD ändert. Was war der Grund dafür und wie ist die Verwendung der Erlöse?

      Tosan: Richtig, wir hatten zunächst bekanntgegeben, dass wir als Teil des Vorvertrages (LOI) 7,5 Mio. CAD einsammeln wollten. Diese Summe hätte das gesamte Arbeitsprogramm in der Zukunft abgedeckt. Als wir aber in den Markt gingen, um das Geld einzuwerben, haben wir Rückmeldungen von unserer bestehenden Investorenbasis, aber auch von anderen Gruppen erhalten, die uns interessante Strukturen, wie nicht-verwässernde außerbilanzielle Transaktionen, anboten, um bei den Projekten einzusteigen. Aufgrund dessen haben wir uns dazu entschlossen, das Volumen der Kapitalerhöhung herunterzuschrauben und nur bis zu 3 Mio. CAD einzusammeln.

      Wir könnten auch nur mit 2 Mio. CAD die Ölproduktion bei den Bivens- und Wharton-Feldern starten und dann einige der angebotenen bzw. angeforderten außerbilanziellen Transaktionen abschließen. Dies würde auch Joint Ventures und Farm-ins umfassen. Wir werden uns zahlreiche Arten von außerbilanziellen Transaktionen anschauen, die es uns ermöglichen, die restlichen 6 Mio. CAD einzuwerben, um das verbleibende Arbeitsprogramm zu vollenden, was wiederum die Verwässerung unserer derzeitigen Aktionäre minimieren wird.

      Profiteer: Es ist also eine aktionärsfreundliche Entscheidung?

      Tosan: Genau. Es reduziert die Aktienverwässerung und das Risiko. Wir behalten das Aufwärtspotenzial und erhalten Cashflow, um die Expansion und das operative Geschäft zu finanzieren.

      Profiteer: Wollen Sie in den nächsten 12 Monaten weiteres Eigenkapital einwerben oder gibt es eine Möglichkeit, eine Kreditlinie zu bekommen?

      Tosan: Ja, unser Ziel ist es, eine Balance zwischen Eigenkapital - falls erforderlich - und / oder Fremdkapital und / oder Farm-outs / Joint Ventures zu erreichen, wenn es darum geht, frisches Kapital einzusammeln. Durch Black Pearl halten wir 100 Prozent am Lavaca-Projekt, das im Moment sehr attraktiv ist und es gibt von Dritten ein gewisses Interesse, um speziell mit diesem Projekt etwas zu unternehmen.

      Wir werden in der Zukunft einige nicht-verwässernde Transaktionen für dieses Projekt vorantreiben. Wir wollen weiteres Kapital beschaffen, aber wir möchten jetzt nicht genau spekulieren, ob es eine Eigenkapital- oder Fremdfinanzierung sein wird. Wir werden das in naher Zukunft wissen.

      Profiteer: Was sind die wichtigsten Meilensteine für Westbridge innerhalb der nächsten 6-9 Monate?

      Tosan:

      1. Abschluss der Transaktion mit Black Pearl. Das umfasst auch den Abschluss der Kapitalerhöhung und der Joint-Venture-Transaktion bis zum Ende des Jahres.

      2. Start der Arbeiten bei den beiden wichtigsten US-Projekten: die Überarbeitungen bei Bivens- und beim Wharton-Projekt bis Ende Februar 2014 und die Fertigstellung dieser Arbeiten - kostengünstiger und schneller als budgetiert. Dabei sollen die geplanten Produktionsziele erreicht oder sogar übertroffen werden.

      3. In der zweiten Hälfte des ersten Quartals wollen wir uns eine zusätzliche Finanzierung sichern - vorzugsweise eine nicht-verwässernden Finanzierung oder ein außerbilanzielles Geschäft, um den verbleibenden Teil unseres Arbeitsprogramms für unsere Projekte vollenden zu können.

      4. Die Fusion mit Black Pearl bis 30. Mai 2014 vollenden.

      5. Die Produktionsziele erreichen und unsere Aktionäre darüber informieren zu können, dass wir die täglichen Netto-Produktionsziele von 600 bis 700 Barrel Öl pro Tag erreicht haben und dass wir unserer Reservebasis mehr als 4 Millionen zusätzliche Barrel Öl hinzugefügt haben.

      6. Erfolgreicher Farm-out unseres Namibia-Projektes an einen strategischen Partner, der uns bei der Entwicklung des Vermögenswertes unterstützt.

      Profiteer: Vielen Dank für das Interview!

      Bitte beachten Sie das vollständige Video-Interview (Englisch) unter:
      www.youtube.com/watch?v=CQv6fgGC-cM

      An dieser Stelle möchten wir es nicht versäumen, Ihnen und Ihren Lieben besinnliche Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr zu wünschen. Bleiben Sie uns gewogen.

      Mit freundlichen Grüßen,
      Ihre PROFITEER-Redaktion

      Bildquellen www.westbridgeweb.com

      Denken Sie daran, auch unsere Website (www.beprofiteer.com) zu besuchen, um dort regelmäßig brandaktuelle Updates, News und Gerüchte außerhalb der regulären Ausgaben des PROFITEERs zu erhalten.


      Hinweis - Disclaimer | Impressum




      Hinweis gemäß § 34b Abs. 1 WpHG in Verbindung mit FinAnV (Deutschland):

      PROFITEER/shareribs.com übernimmt für die Richtigkeit dieser Übersetzung keine Gewähr und keine Haftung - beachten Sie daher bitte das englische Original-Interview.

      Redakteure und Mitarbeiter der Publikationen von PROFITEER/shareribs.com halten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung keine Anteile an Wertpapieren, welche im Rahmen dieser Publikation besprochen werden.

      Die Redakteure und Mitarbeiter geben darüber hinaus bekannt, dass sie nicht die Absicht haben, Anteile der besprochenen Wertpapiere kurzfristig zu veräußern oder kurzfristig zu kaufen.

      PROFITEER/shareribs.com und seine Mitarbeiter werden für die Vorbereitung, die elektronische Verbreitung und Veröffentlichungen dieser Publikation sowie für andere Dienstleistungen entgeltlich entlohnt. Hierdurch besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes.

      Der Auftraggeber dieser Publikation hält zum Zeitpunkt der Veröffentlichung Aktien des besprochenen Unternehmens und hat eventuell die Absicht, diese zu kaufen oder zu veräußern. Hierdurch besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes.

      Die in dieser Publikationen von PROFITEER/shareribs.com angegebenen Preise/Kurse zu besprochenen Finanzinstrumenten sind, soweit nicht gesondert ausgewiesen, Tagesschlusskurse des letzten Börsentages vor der jeweiligen Veröffentlichung.

      Hinweis gemäß § 48f Abs. 5 BörseG (Österreich):

      PROFITEER/shareribs.com übernimmt für die Richtigkeit dieser Übersetzung keine Gewähr und keine Haftung - beachten Sie daher bitte das englische Original-Interview.

      Redakteure und Mitarbeiter von PROFITEER/shareribs.com legen gemäß § 48f Abs. 5 BörseG offen, dass sie selbst an keinen Finanzinstrumenten, die Gegenstand dieser Publikation sind, Anteile halten. Diese Veröffentlichung wurde im Auftrag und entgeltlich erstellt. Hierdurch besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes.

      Die Redakteure und Mitarbeiter geben darüber hinaus bekannt, dass sie nicht die Absicht haben, Anteile der besprochenen Wertpapiere kurzfristig zu veräußern oder kurzfristig zu kaufen.

      Der Auftraggeber dieser Publikation hält zum Zeitpunkt der Veröffentlichung Aktien des besprochenen Unternehmens und hat eventuell die Absicht, diese zu kaufen oder zu veräußern. Hierdurch besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes.

      Die in den jeweiligen Publikationen von PROFITEER/shareribs.com angegebenen Preise/Kurse zu besprochenen Finanzinstrumenten sind, soweit nicht gesondert ausgewiesen, Tagesschlusskurse des letzten Börsentages vor der jeweiligen Veröffentlichung.

      Risikohinweis

      Die Publikation PROFITEER dient ausschließlich Informationszwecken. Alle Informationen und Daten in den Veröffentlichungen stammen aus Quellen, die der Herausgeber zum Zeitpunkt der Erstellung für zuverlässig und vertrauenswürdig hält. Der Herausgeber und die von ihm zur Erstellung der Studie beschäftigten Personen haben die größtmögliche Sorgfalt darauf verwandt, sicherzustellen, dass die verwendeten und zugrunde liegenden Daten und Tatsachen vollständig und zutreffend, sowie die herangezogenen Einschätzungen und aufgestellten Prognosen realistisch sind.

      Trotzdem übernimmt der Herausgeber keine Gewähr für Richtigkeit, Genauigkeit, Vollständigkeit und Angemessenheit der dargestellten Sachverhalte.

      Der Herausgeber hat keine Aktualisierungspflicht. Er weist darauf hin, dass Veränderungen in den verwendeten und zugrunde gelegten Daten und Tatsachen bzw. in den herangezogenen Einschätzungen einen Einfluss auf die prognostizierte Kursentwicklung oder auf die Gesamteinschätzung des besprochenen Wertpapiers haben können. Die Aussagen und Meinungen des Herausgebers stellen keine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf eines Wertpapiers dar.

      Weder durch den Bezug dieser Publikation, noch durch die darin ausgesprochenen Empfehlungen oder wiedergegebenen Meinungen kommt ein Anlageberatungs- oder Anlagevermittlungsvertrag zwischen dem Herausgeber bzw. dem jeweiligen Verfasser und dem Bezieher der Publikation zu Stande.

      Eine Investition in Wertpapiere mit geringer Liquidität, sowie niedriger Börsenkapitalisierung ist höchst spekulativ und stellt ein sehr hohes Risiko dar. Aufgrund des spekulativen Charakters der dargestellten Unternehmen, ist es durchaus möglich, dass bei Investitionen Kapitalminderungen, bis hin zum Totalverlust, eintreten können.

      Jedes Investment in Aktien ist mit Risiken verbunden. Eine Anlageentscheidung hinsichtlich irgendeines Wertpapiers darf nicht auf der Grundlage der Publikation PROFITEER von shareribs.com bzw. jedweder anderen Publikationen von shareribs.com erfolgen.

      Diese Publikation darf nicht - auch nicht teilweise - als Grundlage für einen verbindlichen Vertrag, welcher Art auch immer, dienen oder in einem solchen Zusammenhang als verlässlich herangezogen werden.

      PROFITEER/shareribs.com ist nicht verantwortlich für Konsequenzen, speziell für Verluste, welche durch die Verwendung oder die Unterlassung der Verwendung aus den in den Veröffentlichungen enthaltenen Ansichten und Rückschlüsse folgen bzw. folgen könnten. PROFITEER/shareribs.com übernimmt keine Garantie dafür, dass der erwartete Gewinn oder die genannten Kursziele erreicht werden.

      Herausgeber und Mitarbeiter von PROFITEER/shareribs.com sind keine professionellen Investitionsberater.

      PROFITEER/shareribs.com und seine Mitarbeiter können für die Vorbereitung und elektronische Verbreitung der Veröffentlichungen sowie für andere Dienstleistungen entlohnt werden.

      Dieses Dokument darf weder direkt noch indirekt nach Großbritannien, in die USA oder Kanada oder an US-Amerikaner oder eine Person, die ihren Wohnsitz in Kanada oder Großbritannien hat, übermittelt werden, noch in deren Territorium gebracht oder verteilt werden.

      Die Nutzung des Mediums ist nur für den privaten Eigenbedarf vorgesehen. Eine professionelle Verwertung ist entgeltpflichtig.

      Urheberrecht

      Die Urheberrechte der einzelnen Artikel liegen bei dem jeweiligen Autor. Nachdruck und/oder kommerzielle Weiterverbreitung sowie die Aufnahme in kommerzielle Datenbanken ist nur mit ausdrücklicher Genehmigung der Redaktion erlaubt.

      © 2011-2013, shareribs.com


      Impressum

      PROFITEER
      c/o shareribs.com
      Inh. Claudius Strehlau
      Neuendorfer Straße 90a

      14770 Brandenburg

      Kontakt: contact@beprofiteer.com





      Wenn Sie den Service von PROFITEER nicht mehr nutzen möchten, tragen Sie Sich bitte hier aus: Abmeldung




      www.beprofiteer.com
      Avatar
      schrieb am 08.01.14 21:10:18
      Beitrag Nr. 159 ()
      Hallo! Hallo! Hallo!
      Aufwachen!
      Avatar
      schrieb am 11.01.14 21:34:14
      Beitrag Nr. 160 ()
      Hallo Freunde!

      Habt ihr den Bericht von Freitag gelesen. Geht es jetzt wieder nach Norden? Was denkt IHR!!:confused::confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 12.01.14 12:36:59
      Beitrag Nr. 161 ()
      VANCOUVER, BRITISH COLUMBIA - ( Marketwired - 10. Januar 2014 ) - Westbridge Energy Corporation (TSX VENTURE : WEB ) ( Börsenkürzel OTC : WEGYF ) ( FRANKFURT : PUQ1 ) ( " Westbridge " oder das "Unternehmen ") freut sich bekannt zu geben , es zu hat die endgültige Genehmigung der TSX Venture Exchange erhalten und schloss die Übernahme der Interessen von Black Pearl Holdings, LLC ( "Black Pearl" ), wie auf 22. Oktober 2013 angekündigt und erfüllt die Treuhandbedingungen, den Zugang zu der ersten 2.069.570 $ Tranche gewinnen ihre 3,0 Millionen Dollar Private Placement . Westbridge wird nun nach vorne mit der Sicherung der verbleibenden Mittel seiner Privatplatzierung , die Einführung seiner Arbeitsprogramme in Texas und Louisiana, und seine Möglichkeit, mit Black Pearl verschmelzen Auswertung zu bewegen.

      Erste Arbeitsprogramme

      Westbridge und Black Pearl (der " Partner " ) beabsichtigen, die erste Arbeitsprogramme über das erste Quartal und frühen zweiten Quartal 2014 mit dem Erlös aus dem ersten Abschluss der Privatplatzierungabzuschließen. Diese Programme werden auf Nachbesserungen an der Bivens Field, Beauregard Parish, Louisiana und Bohren einer Entwicklung auch an der Wharton Grafschaft Field, Wharton County, Texas konzentrieren. Die Ergebnisse aus diesen Programmen werden voraussichtlich genügend Cashflow zu generieren , um die laufenden Betriebskapitalbedarf der Partner zu erhalten und eine Cashflow-Grundlage , um das Gesamtrisiko des zukünftigen Explorations- und Entwicklungsinitiativen zu reduzieren.

      Zunächst werden die Partner wird wieder perforieren die Olympia Minerals # 2 ( " OM # 2" ) den Nahen Wilcox 10.600 'Sand am Bivens Feld gut und hydraulisch brechen. Nach Abschluss dieses ersten Teils des Programms , die Partner werden hydraulisch bricht den Nahen Wilcox 11.300 'Sand in der Olympia Minerals # 1 ( " OM # 1") Bohrloch . Die Ergebnisse aus diesem Programm werden erwartet, um die Durchflussmengen aus diesen Brunnen zu erhöhen. Diese Erwartung basiert auf den ersten Testraten von über 160 Barrel Öl pro Tag und 800 MCFGPD aus dem OM # 2 gut und 240 Barrel Öl pro Tag und 1.000 MCFGPD aus der OM Nr. 1 auch basiert.

      Nach der Fertigstellung der ersten Aktivitäten auf Bivens Feld, werden die Partner auch die Wharton Spud Grafschaft Field # 3 (" WC # 3" ) an der Wharton Grafschaft Field. Das gut ist geplant, die produktive Lower Frio Sand 40 ' bis 50' Test bis dip von der Wharton Grafschaft Field # 1 Vertiefung ( "WC # 1"). Das WC # 3 gut Standort wird nordöstlich des WC # 1 und innerhalb der gleichen seismische Anomalie 500 ' . Es gibt Grund zu der Annahme , dass die gesamte 50 ' Sand wird mit Leichtöl und der Lage zu erreichen hohe Durchflussraten gesättigt werden. Diese Erwartung basiert auf der ersten Testrate von ca. 250 Barrel Öl pro Tag aus dem WC Nr. 1 auf einer 8/64ths Drossel vor dem Gießen aus der Basis . Die Partner beabsichtigen, den Choke auf 10/64ths zu erhöhen, um das Potenzial Strömungsgeschwindigkeit der WC Nr. 3 weiter zu verbessern.

      National Instrument 51-101 Technical Report

      Eine National Instrument 51-101 ("NI 51-101 " ) wurde auf SEDAR Bivens für die Feld-und Wharton Landkreis Feld eingereicht. Mit dem Erwerb Leasing in Lavaca Grafschaft seismischen 3D- Bereich , wird die Gesellschaft auch eine NI 51-101 Bericht für den Landkreis Lavaca Projekt vorzubereiten innerhalb von 45 Tagen nach Erwerb dieser Mietverträge.

      Die Anfangs Brutto-und Nettoanteil von sicheren und wahrscheinlichen Reserven und Nettoanteilder zukünftigen Nettoeinnahmenvor Steuern wird wie folgt zusammengefasst:

      Nachgewiesenen und wahrscheinlichen Reserven

      Light & Medium Oil Natural Gas Natural Gas Liquids
      Reserven 100% Brutto Netto Brutto Netto 100% 100% Brutto Netto
      Kategorie Mbbl Mbbl Mbbl MMcf MMCF MMcf Mbbl Mbbl Mbbl
      Bewiesen Producing 0 0 0 902 280 205 208 65 47
      Bewiesen Unbebaute 0 0 0 3.947 1.226 895 784 244 178
      Insgesamt Bewiesen : 0 0 0 4.850 1.506 1.099 992 308 225
      Mögliche Grundstück 348 175 124 13.054 5.162 3.766 1.288 507 370
      Summe Sichere + Wahrscheinlich: 348 175 124 17.904 6.668 4.866 2.280 815 595

      Nettoerlös vor Steuern

      Discount Rate
      0% 5% 10% 15 % 20%
      Kategorie $ M $ M $ M $ M $ M
      Bewiesen Producing 3.311 2.623 2.134 1.774 1.503
      Bewiesen Unbebaute 12.914 8.150 5.335 3.602 2.495
      Insgesamt Bewiesen : 16.224 10.773 7.469 5.377 3.999
      Mögliche Grundstück 33.679 26.568 21.397 17.528 14.561
      Summe Sichere + Wahrscheinlich: 49.903 37.341 28.866 22.905 18.560

      Die Ergebnisse aus diesem technischen Bericht bieten dem Unternehmen eine erste Basis, um nach zu erweitern. Das Unternehmen erwartet, diese Zahlen werden mit der Zugabe von den tiefen Sand am Bivens Feld im dritten Quartal 2014 und einem erweiterten Entwicklungsplan an der Wharton Landkreis Feld getestet werden, zu erweitern. Die tiefen Sand am Bivens Field sind in den Trend der produktivste wie von der mehr als 20 Millionen Barrel Öl und 64 BFC des historischen Produktions 8 Meilen nördlich von Bivens Field bei Neale Feld belegt. Neben den tiefen Sand auf Bivens Field, die anfänglichen Reserve Zahlen an der Wharton Feld nur den Abschluss einer einzigen Entwicklungs gut , während die Partner glauben, 4-5 Bohrungen werden benötigt, um das Feld voll zu entwickeln.

      Option zum Zusammenführen

      Westbridge baut ihre Option, um mit Black Pearl verschmelzen wie auf 27. November 2013 angekündigt, zu evaluieren. Gemäß den Bedingungen der Option Fusion , hat Westbridge restlichen 156 Tage , die Option auf insgesamt 84,5 Millionen Aktien Black Pearl oder einer ihrer Vertreter im Austausch für 100 % der Vermögenswerte oder Aktien von Black Pearl Ausgabe auszuüben. Nach Vollzug der Fusion , das neue Unternehmen würde nationalen US- Vermögenswerte in Texas und Louisiana , internationale Vermögenswerte in Namibia zu halten, und den vollen Zugriff auf 100.000 Meilen lineare 2D- seismischen Daten von ExxonMobil lizenziert und 85 Quadrat-Meilen der 3D-Seismik in Lavaca County, Texas . Die 2D-Daten auf 7 Staaten in der Region US-Golfküste und wurde genutzt, um über 500 Bohrziele auf dem Laufenden zu identifizieren.

      Bei Ausübung der Option Fusion wird der Abschluss der Fusion unterliegt Bedingungen, einschließlich , aber nicht beschränkt auf:
      • Der Abschluss einer endgültigen Vereinbarung ;
      • Abschluss der zufriedenstellenden Due Diligence auf alle rechtlichen, finanziellen, geologischen und technischen Unterlagen;
      • TSX Venture Exchange genehmigt und
      • Genehmigung der Vorstände von Westbridge und Black Pearl .

      Finanzierung aktualisieren

      Als Bedingung für den Abschluss der Übernahme der Interessen von Black Pearl, schloss das Unternehmen eine erste Tranche der nicht vermittelten Privatplatzierung (die "Privatplatzierung ") Finanzierung von Zeichnungsscheinen für einen Bruttoerlös von $ 2.069.570 durch die Ausgabe von 34.492.833 Zeichnungsbelege an ein Preis von $ 0,06 pro Abonnement Empfang (die " subscription Receipts "). Jeder Zeichnungsschein wird nun in einer Einheit von Westbridge (eine " Einheit" ), bestehend aus einer Stammaktie im Kapital des Unternehmens ( eine "Aktie " ) und einen Aktien-Warrant (ein " Warrant" ) ausgetauscht werden. Jeder Optionsschein berechtigt den Inhaber zum Erwerb einer Aktie zu einem Preis von 0,09 $ für 24 Monate ab dem Schlusstermin auf 17. Dezember 2013 berechtigen . Die Optionsscheine unterliegen ebenfalls einer Beschleunigung vorgesehen sein, dass , wenn zu irgendeinem Zeitpunkt nach vier (4) Monaten und einem (1) Tag aus dem Abschluss der Privatplatzierungund der Umwandlung der Subscription Receipts , dem Schlusskurs der Aktien der Gesellschaft an der TSX Venture Exchange übertrifft $ 0,25 (auf einer volumengewichteten Basis ) für 30 aufeinander folgenden Handelstagen , wird die Gesellschaft das Recht, die Ausübungsfrist der Warrants zu einem Datum, das nicht weniger als 30 Tage ab dem Datum der Unternehmen bietet beschleunigen haben Mitteilung an die Inhaber von Optionsscheinen von ihrem Wahlperiode, um die Übung zu beschleunigen. Die Stammaktien und Warrants emittiert werden, unterliegen einer Haltefrist bis 18. April 2014 .

      Gesamtprovisionenvon $ 40.110 und 668.000 Optionsscheine Finder wurden von Westbridge zu Messer / Agenten als Gegenleistung für die Anordnung der ersten Tranche der Privatplatzierung gezahlt. Jeder Vermittlungsoptionsschein berechtigt den Inhaber zu einer commons Anteil von Westbridge zu einem Preis von 0,09 $ , unter den gleichen Bedingungen wie die Optionsscheine kaufen. Optionsscheine im Finder und alle bei Ausübung von Optionsscheinen des Finder erworbenen Aktien unterliegen einer Haltefrist bis 18. April 2014 .

      Westbridge weiterhin aktiv mit mehreren Investoren, die Interesse an der Privatplatzierung und Ziele Schließen auf das Gleichgewicht der seine $ 3.000.000 Finanzierung in der nahen Zukunft zu arbeiten.

      Vorstand und Management-Ernennungen

      Westbridge freut sich auch die formelle Ernennung von Herrn Michael Looney , President & CEO der Black Pearl in den Vorstand der Westbridge und Mr. Darren Collins auf die Position des Vice President, Business Development bekannt zu geben.

      Herr Michael Looney hat über 38 Jahre Erfahrung als Geologe und Geophysiker Erdöl mit umfangreicher Erfahrung in der Entwicklung Partnerbeziehungen , und Regie Explorations-und Entwicklungsbemühungen in den Golfküstenstaaten der USA. Vor der Black Pearl war er für ExxonMobil, Jagd Energie, Terra Resources, Petroleum -und Edge . Mr. Looney seine erste Firma im Jahr 1985 und ist mit über 500 BCF in Entdeckungen gutgeschrieben . Er hat einen Bachelor-und Master-Abschluss in Geologie von der University of Texas in Austin.

      Mr. Darren Collins ist ein Corporate Finance und Business Development -Profi mit Erfahrung bei bemerkenswerten Investitionen und Beratungsunternehmen in Toronto , Kanada und London , Großbritannien. In den letzten 7 Jahren hat Mr. Collins mit Unternehmen, die mehr als eine Milliarde Dollar wert von Transaktionen im Rohstoffsektor abgeschlossen haben, beteiligt. Er hält einen Bachelor of Commerce -Abschluss in Finanzen von der Dalhousie University.

      Lagebericht

      Herr Tosan Omatsola , , Kommentare President & CEO von Westbridge : " Der Abschluss dieser Transaktion mit Black Pearl ist das direkte Ergebnis der Bemühungen von mehreren Parteien , und ich möchte auch all denen danken, bringen in dieser Transaktion beteiligt zusammen , ich würde. gerne in unserem Vorstand Michael und Darren zu unserem Management-Team begrüßen zu dürfen. die Erweiterungen werden die technische und finanzielle Know-how der Westbridge zu erweitern und unterstützt das Unternehmen bei der Realisierung ihrer Unternehmensziele. die Gesellschaft bewegt sich nun nach vorne mit dem Start der Arbeitsprogramme in Louisiana und Texas , die Bewertung seine Option, um mit Black Pearl und die Sicherung einer Finanzpartner für sein Vermögen in Namibia zu verschmelzen. "

      Herr Michael Looney , CEO und Präsident von Black Pearl , kommentiert : "Im letzten Quartal des Jahres 2013 und Anfang 2014 , Black Pearl und Westbridge haben eine starke Geschäftsbeziehung gebildet, wie durch den Abschluss dieser Transaktion und unsere Absichten bewiesen , um eine komplette Fusion im Jahr 2014. Als Aktionär der Westbridge und Vertreter der Black Pearl , bin ich auch sehr erfreut, den Vorstand der Westbridge offiziell beizutreten und freue mich darauf, ein aktiver Teilnehmer bei der Schaffung von Wert für alle in diesem Projekt beteiligten. "

      Für weitere Informationen Leser sind aufgefordert, zusätzliche Unternehmens-und Immobilieninformationenbei Westbridge -Website verfügbar zu bewerten :

      www.westbridgeweb.com

      Im Auftrag des Westbridge Energy Corporation ,

      tosan Omatsola
      Präsident und Chief Executive Officer
      +1 604 638 9378
      tomatsola@westbridgeweb.com

      Peter Henry
      Direktor
      +1 818 970 6940
      phenry@westbridgeweb.com

      Weder die TSX Venture Exchange noch ihr Regulation Services Provider ( wie dieser Begriff in den Richtlinien der TSX Venture Exchange definiert ist ) übernehmen Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Pressemitteilung .

      Zukunftsgerichtete Aussagen

      Diese Pressemitteilung enthält "zukunftsgerichtete Aussagen" im Sinne des United States Private Securities Litigation Reform Act von 1995 und " zukunftsgerichtete Informationen" im Sinne der British Columbia Securities Act , der Alberta Securities Act und des Ontario Securities Act . Im Allgemeinen werden die Worte " erwarten", " beabsichtigen" , "schätzen" , "werden" und ähnliche Ausdrücke kennzeichnen zukunftsgerichtete Angaben . Aufgrund ihrer Art , sind vorausschauende Aussagen unterliegen bekannten und unbekannten Risiken und Unsicherheiten, die unsere tatsächlichen Ergebnisse , Leistungen oder Errungenschaften führen können , oder dass in unserer Branche wesentlich von den geäußerten oder in einem unserer zukunftsgerichtete Informationen implizierten abweichen . Aussagen in dieser Pressemitteilung in Bezug auf Geschäftswestbridgeoder beabsichtigte Geschäfts , die keine historischen Fakten sind , sind zukunftsgerichtete Informationen, die Risiken und Unsicherheiten , wie bspw. Schätzungen und Aussagen, die Westbridge die zukünftigen Pläne oder Ziele zu beschreiben, einschließlich der Äußerungen, Wirkung zu , dass Westbridge oder Management Erreichen eines angegebenen Zustands oder Ergebnisses erwartet . Da sich zukunftsgerichtete Aussagen auf Ereignisse und Bedingungen , die ihrem Wesen nach , beinhalten sie naturgemäß Risiken und Unsicherheiten. Die tatsächlichen Ergebnisse können sich erheblich von den in solchen Aussagen abweichen. Investoren werden darauf hingewiesen, sich nicht in unangemessener Weise auf zukunftsgerichtete Aussagen, die nur für den Zeitpunkt sie gemacht werden zu platzieren. Alle kanadischen Offenlegung Einreichungen des Unternehmens können über www.sedar.com abgerufen werden und die Leser werden aufgefordert, diese Materialien zu überprüfen , einschließlich der technischen Berichte in Bezug auf Öl -und Gasvorkommen des Unternehmens eingereicht . Die vorstehenden Erläuterungen wird auf den Überzeugungen, Erwartungen und Meinungen des Managements zum Zeitpunkt der Äußerung dieser Aussagen . Das Unternehmen lehnt jede Absicht oder Verpflichtung ab , zukunftsgerichtete Informationen zu aktualisieren oder zu revidieren , ob als Ergebnis neuer Informationen, zukünftiger Ereignisse oder anderweitig.


      Westbridge Energy Corporation
      tosan Omatsola
      Präsident und Chief Executive Officer
      +1 604 638 9378
      tomatsola@westbridgeweb.com

      Westbridge Energy Corporation
      Peter Henry
      Direktor
      +1 818 970 6940
      phenry@westbridgeweb.com
      www.westbridgeweb.com
      Avatar
      schrieb am 13.01.14 12:51:16
      Beitrag Nr. 162 ()
      Warum kauft hier niemand nsch diesen News???:confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 13.01.14 18:07:41
      Beitrag Nr. 163 ()
      Hast du denn gekauft?
      Traue denen keine 2m mehr über den Weg!
      Avatar
      schrieb am 13.01.14 19:50:09
      Beitrag Nr. 164 ()
      schlaumi animiert nur zum Kauf er hat ja bestimmt schon eine ganze Menge davon die er gerne verkaufen möchte
      Avatar
      schrieb am 14.01.14 08:47:21
      Beitrag Nr. 165 ()
      Hallo!
      Bin schon einige Zeit raus.
      Habe den Rest wo anders investiert.
      Bin aber auf Lauerposition.
      Lg
      Avatar
      schrieb am 16.01.14 12:37:52
      Beitrag Nr. 166 ()
      worauf lauerst du denn dann ???
      Avatar
      schrieb am 18.02.14 19:29:22
      Beitrag Nr. 167 ()
      Westbridge Energy (V.WEB) eyes aggressive production and reserve growth
      Read more at http://www.stockhouse.com/opinion/interviews/2014/02/18/west…#XYzsuHXmoID643pW.99" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.stockhouse.com/opinion/interviews/2014/02/18/west…#XYzsuHXmoID643pW.99


      We are here today with Tosan Omatsola, President & CEO of Westbridge Energy Corp. (TSX:V.WEB, Stock Forum).

      Can you tell us about Westbridge and how it was formed?

      The current management team and board of Westbridge assumed responsibility for the company in 2011. Upon taking the helm, our team leveraged our strong relationships in Africa to consolidate an asset position offshore Namibia, in the heart of an emerging oil play with billion barrel potential. Fast forward several years, our team has again reshaped the company with a recently completed acquisition of multiple US oil and gas projects, and an option to participate in targets generated from 100,000 linear miles of 2D seismic licensed from ExxonMobil (NYSE: XOM, Stock Forum).

      Together, Westbridge is now an exploration and production company with a diverse portfolio of assets and underpinned by a massive amount of drill targets and a management with experience at major oil companies and leading advisory and investment firms.

      You signed an agreement with Black Pearl Holdings, LLC in the last quarter of 2013, tell us about it and how it fits into your business strategy moving forward?

      The recent transaction with Black Pearl provides the company a strong foothold in the US, one of the hottest energy markets in the world with significant pools of capital available to further advance projects. It’s not a very well-kept secret that the valuations of Canadian E&P companies are dismal in comparison to their US peers. This is the reason why Westbridge has secured an asset position in the US and intends to complete a US listing to arbitrage these valuations, once sufficient scale and production have been achieve.

      This presents a considerable opportunity for an investor to gain access to an aggressive production and reserve growth plan at a discounted valuation, and arbitrage the valuation differences between capital markets. I think people are going to be really impressed to watch our team execute this strategy. We have the right assets and the right skill sets to make it happen.

      What differentiates Westbridge from other oil and gas exploration and production companies?

      I am generally a conservative person, but I am going to make a bold statement. I firmly believe Westbridge is one of the most unique and undervalued oil and gas investment opportunities in the market today.

      I say this for several reasons - 1) we have an option to participate in over 500 drill targets generated from data leased from the largest oil and gas company in the world, ExxonMobil – I challenge anyone to show me a junior E&P company with anything close, 2) we have a truly balanced portfolio of assets spanning proven producing, proven non-producing, advanced stage exploration and early stage exploration – I firmly believe our share appreciation potential vastly surpasses our share depreciation potential due to the diversification of risk and preservation of production and discovery upside, and 3) our board, management team and technical partners have the perfect combination of expertise to build a large oil and gas company – this includes extensive oil and gas experience in the specific regions where we hold acreage and corporate financial experience enabling us to structure, finance and execute transactions.

      Tell us about your flagship project and what do you think you can do with your projects over time? What would the goals for them be?

      I wouldn’t say we have one flagship project. What we do have is a diverse portfolio of oil and gas assets with different risk and return profiles.

      We have the potential to considerably increase production and reserves from multiple assets in the near and long term. Specifically, we think Bivens Field has the potential to produce upwards of 4,000 boepd at full production, Wharton Field has the potential to produce upwards of 1,500 boped at full production, the Lavaca County Project has the potential to open a completely new play trend with the ability to reshape the landscape of oil & gas production in the Gulf Coast states, and offshore Namibia has billion barrel discovery potential.

      It is really quite an impressive proposition when you take a step back and consider the potential. Ultimately, our goal is to sell individuals assets at the time our objectives have been accomplished or the company, subject to the liquidity event and plan that will generate the greatest return for shareholders.

      What are the catalysts for Westbridge to move forward?

      We have many catalysts that we believe will move the stock including: the increase of production at Bivens Field due to the reworking existing wells, spudding and completion of a well at Wharton Field, acquisition of leases at the Lavaca County Project and completion of a resource report, the merger with Black Pearl Holdings, and the farm-down of our Namibian assets. Suffice it to say, we have a lot happening in the next 6 months or so.

      Who are the key members of your team? Can you give us a sense of their background in the oil and gas sector?

      We have a really great combination of skill sets at Westbridge, both technical and financial. We also have a very active board and US technical partners. Instead of listing everyone, I’ll give your readers a high level overview. The team has been involved in billions of barrels of oil discoveries in the Gulf Coast and internationally as well as completed billions of dollars of M&A and financing transactions. Certain members of our team were also involved with UNX Energy, which was sold to a group out of Brazil for $730m. A lot of people made a lot of money on that deal. At the end of the day, I believe that you will be surprised by our market cap if you take the bios of our team and lay them on a table.

      Tosan Omatsola, President and CEO

      Tosan Omatsola is President and CEO of Westbridge. Mr. Omatsola is an exploration and development Geoscientist and has over 15 years of experience in the oil and gas industry. He has extensive international technical experience with Ivanhoe Energy, Rowena Energy, British Petroleum, Texaco (now Chevron) and United Oil and Gas Ltd. Mr. Omatsola holds a bachelor's degree from the Colorado School of Mines in Geological Engineering and a master's degree from the University of Oklahoma in Geology.
      Read more at http://www.stockhouse.com/opinion/interviews/2014/02/18/west…#XYzsuHXmoID643pW.99" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.stockhouse.com/opinion/interviews/2014/02/18/west…#XYzsuHXmoID643pW.99




      http://www.stockhouse.com/opinion/interviews/2014/02/18/west…
      Avatar
      schrieb am 20.02.14 14:52:55
      Beitrag Nr. 168 ()
      Hallo zusammen,
      bin neu in diesem Forum und auch schon seit längerem in Westbridge investiert (15.000 St / EK: 0.06€).
      Meiner Meinung haben viele eventuell auch auf das schnelle Geld gehofft, was sich (leider) nicht so ergeben hat.

      Dennoch bin ich der Meinung, dass diese Aktie ungemein Potential hat, da das Management von Westbridge so ein Projekt wie dieses mit UNX Energy damals auch schonmal erfolgreich "abgeschlossen" hat.
      Ich habe den Chartverlauf von UNX Energy mal dem Post hinzugefügt.



      Auch dort verlief der Chart ähnlich wie hier lange auf "Pennystock"-Niveau um dann nach und nach durch erfolgreich abgeschlossene Projektstufen auf einem Kurs von 5,50$ zu schließen und an den riesigen Konzern HRT verkauft zu werden.

      Da Westbridge in diesem Jahr auch Bohrungen durchführen wird, denke ich dass der Kurs in 2014 auch so langsam in Fahrt kommen könnte.

      Meiner Meinung nach sollte man hier einfach langfristig denken und nicht einen schnellen "Zock" erwarten.

      Auf der Website von Westbridge Energy finden sich viele Informationen wie auch z.B die "Westbridge Energy Investor Presentation January 2014" (Link: http://www.westbridgeweb.com/s/events-presentations.asp )

      In der findet man z.B den geplanten Projektverlauf für 2014, der denke ich ganz gut veranschaulich, was ich mit langfristiges Invest auch in Bezug auf UNX-Energy meine...



      Bleibt zu hoffen, dass die Verantwortlichen von Westbridge ihre Erfolgsstory von UNX damals nochmals schaffen:)

      Daher bin ich der Meinung: Drin bleiben, abwarten und Gedult haben. ;)
      Avatar
      schrieb am 22.02.14 10:05:22
      Beitrag Nr. 169 ()
      Wünschte mir sie würden jetzt dann mal ein paar Nachrichten bringen nicht immer nur von ihren träumen erzählen, von alleine macht man keine Kurssteigerungen
      Avatar
      schrieb am 28.02.14 19:03:44
      Beitrag Nr. 170 ()
      na wer sagts denn geht doch
      Avatar
      schrieb am 28.02.14 19:20:48
      Beitrag Nr. 171 ()
      dann scheint die Produktion gut bis sehr gut anzulaufen:D
      Avatar
      schrieb am 28.02.14 19:24:08
      Beitrag Nr. 172 ()
      Mit "günstigen" Krediten, sollte man die Produktion hochfahren können ohne weitere Verwässerung. Die Wachstumsstory kann beginnen.

      Bin gespannt wieviel Barrel per Day rauskommen.....
      Avatar
      schrieb am 03.03.14 22:11:25
      Beitrag Nr. 173 ()
      Was geht los darein???

      Schnallt euch an!

      0,05€ und 0,06€ sind bald vorbei dann gibt es nur noch ein ZIEL und das heißt 0,1€.:lick:

      Das ist zumindest meine MEINUNG für dieses Jahr, auch wenn ich KEIN profi bin;-)

      LG
      Avatar
      schrieb am 06.03.14 10:14:34
      Beitrag Nr. 174 ()
      http://canadianinsider.com/node/7?menu_tickersearch=Westbrid…

      jede Menge Optionen wurden eingelöst.....
      Da kommt Cash in die Kasse :cool:
      Avatar
      schrieb am 06.03.14 22:09:18
      Beitrag Nr. 175 ()
      Hi,
      was meinst du damit bzw was soll das bedeuten? Steigt die Aktie bald?
      Danke
      Gruss
      Avatar
      schrieb am 08.03.14 18:42:40
      Beitrag Nr. 176 ()
      Hi!
      Habe gerade gelesen das die OMV bei Probebohrungen vor der Küste Namibias einsteigen will.
      Das könnte den Kurs positiv beeinflussen denke ich.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.03.14 18:14:58
      Beitrag Nr. 177 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.591.041 von schlaumi62 am 08.03.14 18:42:40Das ist nebensächlich im Moment...

      viel wichtiger sind die laufenden Bohrungen unserer Nachbarn von Tullow und Repsol, wenn da ein Treffer gemeldet wird gehts hier auch mächtig zur Sache und die grossen werden sich um uns die Köpfe einschlagen wer das Bohren bezahlen darf:laugh:

      Das mal die etwas langfristige Strategie.

      Ich bin mal gespannt wann die ersten Förderzahlen zu unserem Start-Up kommen.

      Das ist sicherlich ein guter Schachzug gewesen falls im Walvis nichts zu finden sein wird, hier noch einen guten Plan B zu haben.

      Also zur Zeit gute Einstiegsmöglichkeiten.

      Optionen wurden eingelöst, also scheint das gute Management seinem Riecher zu trauen oder hat natürlich schon bessere infos wie es Fördertechnisch aussieht.

      Mit dem zusätzlichen kleinen Taschengeld(Optionen) und wenn die bisherigen Bohrungen im Budget geblieben sind, bekommen wir noch ein paar Löcher ohne weitere Verwässerung hin. Dann sollte vielleicht noch 1-2 Löcher über einen Kredit finanziert werden, um dann aus eigenen Cashflow hier enorm zu wachsen.
      Vorrausgesetzt da ist Öl:laugh:

      Das Management war bisher jedenfalls nicht bei Pommesbuden angestellt, von daher rechne ich jetzt in den kommenden 9 Monaten mit sehr positiven Überraschungen.
      Wenn die 2 Big-Player in Namibia was finden, kann sich ja jeder selber ausmalen welche Fantasien hier entstehen:D
      Avatar
      schrieb am 12.03.14 00:25:30
      Beitrag Nr. 178 ()
      Ich habe heute nochmal letzmalig nachgelegt. Mich hatte die ganze Zeit gewundert, wann Shell endlich in der Region einsteigt.....hat sich seit heute dann wohl erledigt:cool:

      Der kleine Kurststurz heute würde ich sagen ist fundamental unbegründet, also gute Gelegenheit einzusteigen bzw. nachzulegen.

      Das Manegement ist Top, die MK ein Witz, vorrausgesetzt es geht beim aktuellen Bohren nichts total daneben, da versuchen jetzt wohl grosse Adressen den Kurs einwenig zu drücken um günstig einzusteigen.
      Oder ein paar haben sich ukrainemässig verzockt und brauchen dringend Kohle:laugh:

      Jedenfalls gab es Optionen etc. die ausgelöst wurden weit oberhalb des aktuelllen Kurses, das sollte etwas Rückhalt geben.

      Man sah es in CAN wo fette mehrere 100k ins ASK geworfen wurden. Da brauch jemand Kohle dringend....leider

      aber ich bin da zuversichtlich die nächsten Wochen, wenn der Verkäufer hoffentlich fertig wird:eek:
      Avatar
      schrieb am 19.03.14 18:28:24
      Beitrag Nr. 179 ()
      Avatar
      schrieb am 20.03.14 14:34:25
      Beitrag Nr. 180 ()
      Avatar
      schrieb am 20.03.14 16:30:36
      Beitrag Nr. 181 ()
      SHORTY, meinst du dass das was gutes zu bedeuten hat?
      Avatar
      schrieb am 23.03.14 16:53:35
      Beitrag Nr. 182 ()
      Jedenfalls nichts schlechtes...
      Der kauft mit Sicherheit nicht nach wenn in den kommenden Wochen kein positiven News kommen.

      Wir müssen der Perle hier jetzt einwenig Zeit geben zum Wachsen, dann werden hier viele auf die Story aufspringen und nicht zu vergessen, der evtl. positive Namibia-Effekt:D

      Der Kurs müsste jetzt also bei 0,07-0,075 abgesichert sein, solange greifen die Insiders zu, ansonsten üben sie wohl eher die Optionen aus.
      Avatar
      schrieb am 03.04.14 18:35:48
      Beitrag Nr. 183 ()
      Betrachte es objektiv. Es ist ein Rohdiamant mit hoher Reinheit und Karat, der gerade sein ersten Schliff bekommt.;)
      Avatar
      schrieb am 07.04.14 09:14:25
      Beitrag Nr. 184 ()
      http://canadianinsider.com/node/7?menu_tickersearch=Westbrid…

      etwas Geduld hier mitbringen, es kann sich die nächsten Monaten sehr lohnen:cool:
      Avatar
      schrieb am 08.04.14 23:33:30
      Beitrag Nr. 185 ()
      Avatar
      schrieb am 21.04.14 14:06:05
      Beitrag Nr. 186 ()
      REPEAT : Westbridge übt Option , um mit Black Pearl Holdings, LLC und der Erlös mit Share Consolidation Merge




      VANCOUVER, BRITISH COLUMBIA - ( Marketwired - 21. April 2014 ) - Westbridge Energy Corporation (TSX VENTURE : WEB ) ( Börsenkürzel OTC : WEGYF ) ( FRANKFURT : PUQ1 ) ( " Westbridge " oder das "Unternehmen" ) ist erfreut, bekanntzugeben, es hat übte seine Option, um mit Black Pearl Holdings, LLC (" Black Pearl " oder " BPH " ) zu verschmelzen , wie am 27. November 2013 bekannt gegeben und wurde auch Exchange genehmigt , mit der zuvor angekündigten 4.01 Aktienkonsolidierung fortzufahren erhalten .

      Fusion von Westbridge und Black Pearl

      Die Fusion zwischen Westbridge und Black Pearl wird von Westbridge Ausgabe an Black Pearl Aktionäre insgesamt 19.869.813 Stammaktien von Westbridge abgeschlossen sein. Die Aktien werden nach der Konsolidierung des Aktienkapitals von Westbridge ausgegeben werden.

      Nach Abschluss der geplanten Fusion wird das neue Unternehmen zu halten :
      • 56,45 % Betriebs Interesse an der Bivens Field, Beauregard Parish, Louisiana ;
      • 70% Betriebs Interesse nach Rück in Rechte in der Grafschaft Wharton Field, Wharton County, Texas ;
      • 100 % der Anteile an der 85 quadratische Meile Lavaca Grafschaft 3D -Erhebung;
      • Rechte zu 100.000 Meilen lineare 2D- seismischen Daten von ExxonMobil lizenziert zu nutzen ; und
      • 75% und 80% Betriebsbeteiligung 2 Lizenzen für 22.484 Quadratkilometer von Offshore- Konzessionen in der Walvis -Becken , Namibia .

      Diese Transaktion positioniert das neue Unternehmen als eine aufstrebende Öl-und Gasunternehmen mit einer Pipeline von Produktion und Reserven erzeugen, Projekte und erhebliche Explorationspotenzial von über 500 Leads und Interessenten aus einem Datensatz über die Golfküste der USA überspannt 100.000 Meilen erzeugt linear abgeleitet ; und sehr aussichtsreichen Anbauflächen in Namibia.

      Die Form der Transaktion wird nach weiteren Konsultationen mit Rechts-und Steuerberaterermittelt werden. Der Abschluss der geplanten Transaktion wird vorbehaltlich , unter anderem solche , die Fertigstellung einer Prüfung des Jahresabschlusses der BPH , die Ausführung einer endgültigen Vereinbarung, die Genehmigung der TSX -V und bei Bedarf die Aktionäre beider Unternehmen . Es wird erwartet, die Transaktion am oder vor dem 13. Juni 2014 zu schließen.

      Betriebsupdate

      Es wird erwartet , dass die Arbeit Crew und STIMGun wird am Biven Felder kommen, um über die Arbeit der Olympia Minerals # 2 ( " OM # 2" ) auch in der kommenden Woche . Die Wetterbedingungen haben die bisher erwarteten Ankunft verzögert.

      Westbridge und Black Pearl sind auch erhielt Ankündigung die Arbeit Crew und Bruch Ausrüstung für die 11.300 ' Sand der Olympia Minerals # 1 ( " OM # 1") auch bei Bivens Feld anreisen werden in der kommenden Woche . Der Brunnen wird derzeit für Fracking vorbereitet.

      Produktions Ergebnisse werden einige Tage nach der reperforating von OM # 2 gut und Fracking der OM Nr. 1 gut abgeschlossen sind verfügbar .

      Aktienkonsolidierung

      Westbridge Energy Corporation gibt bekannt, dass die TSX Venture Exchange die Genehmigung für die Aktienkonsolidierung bekannt gegeben 04.01 5. November 2013 erhalten hat. Die Aktien des Unternehmens werden über ein Post- konsolidierter Basis den Handel wirksam Montag 21. April 2014. Es gibt keine Änderung in der Handelssymbol für Westbridge . Die neue CUSIP- Nummer 957155203 sein .

      Keine Bruchteile von Aktien werden unter dem Aktienkonsolidierung ausgegeben werden. Stattdessen werden alle Bruchteile von Aktien aus der Konsolidierung der weniger als die Hälfte resultierenden auf die nächste ganze Zahl abgerundet und von der Hälfte oder mehr wird auf die nächste ganze Zahl abgerundet .

      Briefe der Übermittlung der Prozess, durch den die Aktionäre können neue Zertifikate über ihre konsolidierten Stammaktien zu erhalten, beschreibt in Kürze die eingetragenen Aktionäre geschickt. Aktionäre, die ihre Aktien über einen Broker oder Vermittler und daher nicht mit in ihrem Namen Namensaktien wird nicht benötigt, um ein Begleitschreiben zu vervollständigen.

      Nach der Konsolidierung sowie mit Rundung , wird das Unternehmen 30.993.022 (vor Fusion BPH ) ausgegebenen und ausstehenden Stammaktien . Alle ausstehenden Aktienoptionen und Aktienkaufoptionen werden entsprechend angepasst , um den Aktienkonsolidierung zu reflektieren.

      Lagebericht

      Herr Tosan Omatsola , CEO und Präsident von WEB , kommentiert: . "Die Kombination von Westbridge und Black Pearl nach vorne bewegt unsere gemeinsamen Interessen in Bezug auf den Aufbau einer führenden Explorations-und Produktionsgesellschaft nach Vollzug der Transaktion , unser Management -Team und Board glauben, dass die fusionierte Unternehmen wird eine der einzigartigsten Junior Öl- und Gasunternehmen in der Branche und bieten Investoren ausgewogene Belichtung auf das Wachstum der Produktion , Reserven und bedeutende Entdeckung Potenzial. "

      Michael Looney , CEO und Präsident von BPH , kommentiert: . "Die Fusion von Westbridge und Black Pearl stammt aus einer intensive Zusammenarbeit und der Wunsch, unsere Interessen mit dem Ziel der Schaffung eines führenden Explorations-und Produktionsunternehmen auszurichten Wir freuen uns auf diese vollende Fusions-und Weiterbildung , um die erforderliche , das volle Potenzial der über 500 Leads und Interessenten aus der ExxonMobil Datenmenge definiert nutzen Kapital zu sichern . "

      Über Black Pearl Holdings, LLC

      Black Pearl Holdings, LLC ist ein in Houston , Texas, ansässige Explorations-und Produktionsunternehmen mit langjähriger Erfahrung in der Erzeugung und Entwicklung von Öl-und Gasvorkommen in den kontinentalen Vereinigten Staaten. Management-Team BPH wird von fünf hoch gewürzt Industrie -Profis, die über 150 Jahre kombinierte Öl-und Gas Erfahrung verfügen zusammen.

      Für weitere Informationen Leser sind aufgefordert, zusätzliche Unternehmens-und Immobilien zur Verfügung stehenden Informationen auf der Website von Westbridge www.westbridgeweb.com bewerten.

      Im Auftrag des Westbridge Energy Corporation ,

      Tosan Omatsola , President und Chief Executive Officer

      oder
      Avatar
      schrieb am 25.04.14 20:52:03
      Beitrag Nr. 187 ()
      Warum gibt es keinen Aktuellen Kurs mehr?
      seit 17.4...... ?
      Was ist da los?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.04.14 23:09:12
      Beitrag Nr. 188 ()
      Schau mal bei "BoersenNews" unter Disskusionen, da siehst du was da abgeht bei Westbridge seit montag.
      Avatar
      schrieb am 26.04.14 16:14:58
      Beitrag Nr. 189 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.877.580 von werner210479 am 25.04.14 20:52:03Nur locker bleiben....es gab einen Splitt der Aktien 1:4

      In Deutschland dauert sowas immer 1-2 Wochen, warum auch immer....

      Deswegen gab es Fehltrades die gelöscht werden.

      Nächste Woche ist ein Handel in Germany vielleicht wieder möglich, am besten sowieso direkt in Kanada handeln:)
      Avatar
      schrieb am 27.04.14 17:08:53
      Beitrag Nr. 190 ()
      Unter der neuen WKL A112LV kann man den Kurs doch einsehen. Nur die im Depot wurden noch nicht umgestellt.

      Gruss
      Avatar
      schrieb am 27.04.14 17:17:02
      Beitrag Nr. 191 ()
      Sorry, WKN meinte ich natürlich. Bei der Suche unter "Westbridge" wird die bereits angezeigt. Und der aktuelle Ask-Preis liegt bei Tradegate bereits bei 0,20 Euro. Nicht schlecht für einen Tausch von 4 zu 1.
      Avatar
      schrieb am 15.06.14 14:25:26
      Beitrag Nr. 192 ()
      Das sind eben die Chancen und Risiken im Ölsektor....

      Shares in Tower Resources plunged on Friday after the oil and gas group's subsidiary, Neptune Petroleum, revealed that no hydrocarbons were encountered while drilling the Welwitschia-1A well.

      Drilling on Welwitschia-1A, which is located offshore Namibia, has been behind schedule following both the late delivery of the rig and operational issues.

      Costs of drilling the block are expected to be around 10% greater than the original $91m anticipated.

      The cost of drilling 1A to deeper targets has been estimated at an additional $40m.

      "Despite our interest in the deeper targets, with their large potential resources, this raises the question whether it may be better to wait for the full analysis of the current well before deciding whether and where to drill a second well and test the deeper targets with the benefit of that further information," Tower Resources explained.

      "As a result, the partners have agreed not to drill further at this time and to evaluate the information and its implications for the block.

      The well is being plugged and abandoned." The group said that although disappointed, it would reconsider its options once more detailed analysis had been received.

      Read more at http://www.stockhouse.com/companies/bullboard/v.web/westbrid…


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Westbridge Energy mit Empfehlung