checkAd

    Wie seht Ihr die Entwicklung von LVMH bis Jahresende? (Seite 31)

    eröffnet am 20.06.13 13:24:26 von
    neuester Beitrag 26.01.24 13:54:01 von
    Beiträge: 490
    ID: 1.183.087
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 32.545
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Konsum

    WertpapierKursPerf. %
    1,9000+100,00
    36,03+19,98
    2,4000+14,01
    16,660+10,99
    1,1500+10,58
    WertpapierKursPerf. %
    6,7900-11,59
    3,6000-13,25
    1,3400-21,52
    9,1940-40,80
    33,00-99,90

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 31
    • 49

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.08.15 13:48:51
      Beitrag Nr. 190 ()
      ist zwar nicht schön ..hat aber nix mit LMVH selber zu tun ..ich meine die firma ist doch nach wie vor OK oder ???
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.08.15 13:27:27
      Beitrag Nr. 189 ()
      Hängt mit den Chinsesen zusammen...

      Textpassage von boerse-express.com:

      "Die Notenbank Chinas wertet ihre Währung um knapp zwei Prozent ab und zündet damit eine nächste Stufe im Abwertungswettlauf der Währungen. Auch in den USA und Europa wird diese Maßnahme zu spüren sein."
      Avatar
      schrieb am 11.08.15 13:00:56
      Beitrag Nr. 188 ()
      hat jemand eine ahnung warums heute gar so in die tiefe geht :confused:
      Avatar
      schrieb am 29.07.15 15:53:58
      Beitrag Nr. 187 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.290.947 von sdaktien am 29.07.15 15:23:28da hast Du die Zahlen wohl nur oberflächlich betrachtet? ;)

      schau mal hier auf "Seite 25"

      http://r.lvmh-static.com/uploads/2015/07/lvmh_2015-half-year…

      Profit from recurring operations +15%

      Operating profit +14%


      operativ somit alles im grünen Bereich!

      Aber dann kommt das "Finanzergebnis" und die Steuer - und da zieht's den Ertrag runter!

      Finanzergebnis wird mit dem schwachen Euro zusammen hängen und über die Steuer müssen wir nicht reden :laugh:

      steht aber sicher im Halbjahresbericht...

      p.s Umsatzwachstum mit 19% immer differenziert betrachten! Liegt am schwachen Euro! Das kann sich auch wieder ändern, deshalb ist für mich in erster Linie "Organic" ausschlaggebend...

      Aber klar, organisch 6% ist kein wirkliches "Highlight". Kommt halt immer drauf an aus welcher Perspektive! Ein Label "Louis Vuitton" schafft keine ( kaum ) 15% Wachstum im Jahr! Auch mit den Uhren schafft man das nicht! Mit jungen, kleinen Marken geht das, aber nicht mit den etablierten! Dafür ist alles sehr stabil und die Margen dick :D

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 29.07.15 15:23:28
      Beitrag Nr. 186 ()
      Das wären alles Argumente für ein schwächeres Umsatzwachstum. Das war aber durchaus ordentlich. Für die 19% Umsatzplus sind die 4,7% Ergebniswachstum aber zu wenig. Eigentlich sollte es sogar wesentlich mehr sein. Wenn man jetzt sagt, dass man Anlaufkosten oder Übernahmekosten oder ähnliches hat, was das Ergebniswachstum etwas drückt, vielleicht auf 15% kann ich das noch nachvollziehen. Aber 4,7%, da stimmt auf der Kostenseite was nicht.
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.07.15 14:57:41
      Beitrag Nr. 185 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.289.969 von sdaktien am 29.07.15 13:39:28Dir gefällt Rocket besser? :D

      spaß bei Seite, Du sagst es doch selbst:

      "In diesem wirtschaftlichen Umfeld"

      Die Luxusgüterindustrie hat die letzte ca. 24 Monate schon keinen leichten Stand! China war die letzten Jahre immer der Wachstumstreiber und dort schwächelt die gesamte Branche, egal ob Uhren, Mode oder Cognac.

      organischer Wachstum "Watches & Jewelry" +10% bei dem starken schweizer Franken und der Schwäche in China und Hong Kong ist wirklich sehr stark.
      Dazu sollte noch erwähnt sein, das TAG Heuer derzeit erst an der Neuausrichtung arbeitet und das m.E. bisher auch gar nicht soo schlecht aus sieht! Die neue "Heuer 01" macht was her ( kommt allerdings erst im Winter auf den Markt ) dazu baut man die Smartwatch mit Google und Intel ( da bin ich auch mal gespannt ) und nicht zu vergessen die neue Tourbillion zum "Kampfpreis" von 15.000 Euro!

      Aber auch die anderen Sparten - Wein etc. hängt viel an China - 2% organic - mehr konnte man da nicht erwarten!

      Dazu sind die Wachstumsraten im 2. Quartal überall höher wie im ersten...

      von daher finde ich die Ergebnisse recht ordentlich!

      oder was genau gefällt Dir nicht?

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 29.07.15 13:39:28
      Beitrag Nr. 184 ()
      Umsatz +19%. Ergebnis +4,7%. In diesem wirtschaftlichen Umfeld. Was ist daran gut?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.07.15 09:05:09
      Beitrag Nr. 183 ()
      na bitte geht doch :cool:*freu*
      Avatar
      schrieb am 28.07.15 18:27:04
      Beitrag Nr. 182 ()
      Man ist versucht, es als "sehr gut" zu bezeichnen!
      Avatar
      schrieb am 28.07.15 18:17:52
      Beitrag Nr. 181 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.283.321 von eschinger am 28.07.15 16:41:06ja das sieht gut aus ;)

      Excellent performance for LVMH in the first half of 2015

      http://www.lvmh.com/news-documents/press-releases/excellent-…
      • 1
      • 31
      • 49
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,17
      -1,34
      -0,67
      +0,12
      +0,67
      +0,38
      -1,99
      +0,40
      -0,50
      -0,48

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      171
      118
      78
      57
      57
      54
      54
      52
      44
      39
      Wie seht Ihr die Entwicklung von LVMH bis Jahresende?