checkAd

    POET – die Halbleiter-Revolution (Seite 532)

    eröffnet am 04.08.13 13:33:30 von
    neuester Beitrag 19.04.24 14:39:11 von
    Beiträge: 9.778
    ID: 1.184.469
    Aufrufe heute: 132
    Gesamt: 1.600.986
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Erneuerbare Energien

    WertpapierKursPerf. %
    0,7012+162,13
    4,1000+12,95
    10,780+7,80
    2,8100+5,64
    22,230+5,16

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 532
    • 978

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.08.14 17:25:40
      Beitrag Nr. 4.468 ()
      Ich hinterfrage nicht, warum Rainer das tut, sondern bin froh DASS er das tut! Neben einigen anderen hat er wesentlich dazu beigetragen, dass ich mehr und mehr verstanden habe, worum es bei POET geht.
      Der Vergleich ist nicht ganz angebracht, aber ich frage mich ja auch nicht, warum sich jemand stundenlang bei glühender Hitze auf einen Wachturm setzt und den Strand beobachtet, nur um ggf. Menschen zu helfen, die sich vielleicht durch eigene Dummheit in eine missliche Lage gebracht haben und drohen zu ertrinken! Weiter so Rainer und all die anderen, die mir und anderen helfen, mehr und mehr zu verstehen! Und auch wenn etwas vielleicht euphorisch klingt, lieber so als Beiträge wie 'POET ist ein Fake'. DAS muss Langeweile sein, so etwas zu behaupten!
      Avatar
      schrieb am 11.08.14 16:45:51
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: unnötige Provokation
      Avatar
      schrieb am 11.08.14 15:17:26
      Beitrag Nr. 4.466 ()
      Zitat von JJ11:
      Zitat von Rainer_Klute: Danke für das Lob! War auch deutlich mehr Arbeit als sonst. Zum Glück habe ich jetzt Urlaub. Obwohl: Arbeiten im Urlaub? ;-)

      Tolle Arbeit, Rainer! Klingt alles super - jedoch hat Sheldon die Beiträge nicht verstanden... und bereits 1 Mio. shares bereits verkauft:
      Aug 8/14 Aug 5/14 Inwentash, Sheldon Indirect Ownership Common Shares 10 - Disposition in the public market -500,000 $1.34
      Aug 6/14 Aug 1/14 Inwentash, Sheldon Indirect Ownership Common Shares 10 - Disposition in the public market -500,000 $1.42


      Die Gründe Sheldons wurden ja nun auch hinreichend diskutiert.
      Da hilft dein Beitrag nun irgendwie nicht einen Millimeter weiter.

      Warum Rainer so einen Blog schreibt? Am besten du fragst ihn selbst.
      Avatar
      schrieb am 11.08.14 15:06:16
      Beitrag Nr. 4.465 ()
      :cool:Ich frage mich immer folgendes:

      Ich freue mich über Rainer seinen Blog und wie er uns mit Informationen versorgt - EIN GROSSES DANKESCHÖN HIER FÜR

      andererseits frage ich mich

      WARUM ...

      ... macht er das???

      Gutmensch?
      Eigennutz?
      Gekauft?
      Zu viel lange Weile?

      Selbst wenn ich das Wissen über eine Aktie hätte und alles sehr gut analysieren könnte .... mir fehlt die Zeit zum posten .... gern würde ich dieses machen, da ich von Grundnatur ein "Gutmensch" bin.

      Andererseits muss ich mein Wissen nicht in die Welt hinaus posaunen

      Denn: WISSEN IST MACHT!!!

      FCSP1910
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 11.08.14 14:48:14
      Beitrag Nr. 4.464 ()
      Zitat von Rainer_Klute: Danke für das Lob! War auch deutlich mehr Arbeit als sonst. Zum Glück habe ich jetzt Urlaub. Obwohl: Arbeiten im Urlaub? ;-)

      Tolle Arbeit, Rainer! Klingt alles super - jedoch hat Sheldon die Beiträge nicht verstanden... und bereits 1 Mio. shares bereits verkauft:
      Aug 8/14 Aug 5/14 Inwentash, Sheldon Indirect Ownership Common Shares 10 - Disposition in the public market -500,000 $1.34
      Aug 6/14 Aug 1/14 Inwentash, Sheldon Indirect Ownership Common Shares 10 - Disposition in the public market -500,000 $1.42

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.08.14 18:02:01
      Beitrag Nr. 4.463 ()
      Danke für das Lob! War auch deutlich mehr Arbeit als sonst. Zum Glück habe ich jetzt Urlaub. Obwohl: Arbeiten im Urlaub? ;-)
      Avatar
      schrieb am 10.08.14 14:26:27
      Beitrag Nr. 4.462 ()
      Rainers Blogbeiträge sind meistens beachtlich, und der aktuelle ist es in besonderer Weise. Respekt!
      Avatar
      schrieb am 10.08.14 10:49:37
      Beitrag Nr. 4.461 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.478.346 von Lotschka am 10.08.14 09:44:48Lotschka das kann er nicht, dazu reicht es einfach nicht....

      Intellektuell auf einem anderen Niveau!

      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 10.08.14 09:52:55
      Beitrag Nr. 4.460 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.478.337 von Rainer_Klute am 10.08.14 09:41:55Danke Rainer;)
      Avatar
      schrieb am 10.08.14 09:44:48
      Beitrag Nr. 4.459 ()
      Hallo easyfischer

      Kannst Du dich mal ein bisschen geistreicher hier in die Diskussionen einbringen als die Klitsche ist tot oder das Projekt ist gescheitert zu plakatieren??


      Ich falle ja auch nicht über das Tekmira-Thread her und sage die Firma ist nichts Wert weil man auf einen Ebolaausbruch 5-10 Jahre warten muss um dann im armen Afrika bei einem Ausbruch mal ein paar Dollar zu verdienen!

      Ich denke sowas würde Dich ziemlich ärgern.

      Also wenn Du Dich hier einbringen willst willst dann bitte mit Hirn und keine Phrasen:look:;)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 532
      • 978
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,34
      -0,71
      -2,26
      -1,98
      +0,90
      -3,35
      -4,61
      +0,09
      -0,76
      -6,14
      POET – die Halbleiter-Revolution