checkAd

    POET – die Halbleiter-Revolution (Seite 624)

    eröffnet am 04.08.13 13:33:30 von
    neuester Beitrag 29.03.24 13:55:16 von
    Beiträge: 9.746
    ID: 1.184.469
    Aufrufe heute: 492
    Gesamt: 1.593.674
    Aktive User: 2

    Werte aus der Branche Erneuerbare Energien

    WertpapierKursPerf. %
    3,0900+39,19
    54,75+31,93
    8,4200+16,30
    1,1000+13,97
    2,6900+13,50
    WertpapierKursPerf. %
    1,0700-7,36
    4,6200-7,60
    1,2700-7,97
    65,20-9,07
    1,4001-22,22

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 624
    • 975

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.05.14 00:28:31
      Beitrag Nr. 3.516 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.037.850 von Lotschka am 23.05.14 19:38:33Siehst Du, nicht mehr möglich.


      Schönes WE allen, ob mit oder ohne Internet :D
      Avatar
      schrieb am 23.05.14 23:19:01
      Beitrag Nr. 3.515 ()
      Ein erholsames Wochenende und gute Nacht :)
      Avatar
      schrieb am 23.05.14 22:02:07
      Beitrag Nr. 3.514 ()
      2 Tage in Folge auf Tageshoch geschlossen ... So kann's bleiben bis es Neuigkeiten gibt
      Avatar
      schrieb am 23.05.14 21:43:28
      Beitrag Nr. 3.513 ()
      na jetzt kommt aber auf die letzten Minuten noch mal Zuch rein ;)
      CAD $ 1.57 :eek:
      Avatar
      schrieb am 23.05.14 20:33:47
      Beitrag Nr. 3.512 ()
      Zitat von Piet_Houston: Ich muss mich mal bedanken. Bin Mitte März durch Zufall auf Poet aufmerksam geworden und hab mich leiten lassen, von vielen Kommentaren . Als börsenneuling gefährlich, was der Aktienkurs belegt. Ebenso was intertainment angeht. Aber, hätte ich mich nicht tagtäglich hier informiert, wäre ich nie auf Santhera und Adherex aufmerksam geworden. Somit verdanke ich trotz Verluste bei Poet und Intertainment beiden Aktien mittleren Reichtum durch den rasanten Anstieg beider Werte (für mich +400 und + 28%). Was ich in knapp zwei Monaten gelernt habe ist, zocken macht Spass, wenn man sich selbst informiert, recherchiert und sich nicht bashern und Pushern beeinflussen lässt. Interessant war auch sich die Kommentare und Prognosen einzelner User genau durchzulesen und Revue passieren zu lassen. Denn einige Prognosen von den gleichen Usern, sind nachweislich immer eingetreten. Wie gesagt....einfach mein Dank. Ein investierter Poet


      Hi Piet_Houston,

      mir ging genauso ... bei Santhera habe ich leider den Einstieg verpasst :mad: Ich habe aber viel dazu gelernt. Bezüglich Aktien und verpassten Chancen: Santhera und Adherex werden nicht die letzten Möglichkeiten bleiben. Bei Adherex sehe ich sogar noch Luft nach oben.

      Bezüglich unseren POET sehe ich noch viel Potenzial wenn die Milestones, PDA Partner usw. kommen. Man muss jetzt nur Geduld haben ... was viele nicht können, ich eingeschlossen ;)

      Gruß HS.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.05.14 19:47:22
      Beitrag Nr. 3.511 ()
      Ich muss mich mal bedanken. Bin Mitte März durch Zufall auf Poet aufmerksam geworden und hab mich leiten lassen, von vielen Kommentaren . Als börsenneuling gefährlich, was der Aktienkurs belegt. Ebenso was intertainment angeht. Aber, hätte ich mich nicht tagtäglich hier informiert, wäre ich nie auf Santhera und Adherex aufmerksam geworden. Somit verdanke ich trotz Verluste bei Poet und Intertainment beiden Aktien mittleren Reichtum durch den rasanten Anstieg beider Werte (für mich +400 und + 28%). Was ich in knapp zwei Monaten gelernt habe ist, zocken macht Spass, wenn man sich selbst informiert, recherchiert und sich nicht bashern und Pushern beeinflussen lässt. Interessant war auch sich die Kommentare und Prognosen einzelner User genau durchzulesen und Revue passieren zu lassen. Denn einige Prognosen von den gleichen Usern, sind nachweislich immer eingetreten. Wie gesagt....einfach mein Dank. Ein investierter Poet
      Avatar
      schrieb am 23.05.14 19:38:33
      Beitrag Nr. 3.510 ()
      Wie lange bist Du schon an der Börse?

      Sicherlich nicht lange sonst hättest Du schon mal was von Arbitragegeschäften gehört. Die haben Banken mal genutzt um Kursunterschiede an den einzelnen Börsenplätzen zu Ihren Gunsten auszunutzen. Das ist seit dem einsetzen des Internetzeitalters und der schnellen Rechnervernetzung kaum mehr möglich

      Anstalt hin oder her:cry::eek:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.05.14 19:30:42
      Beitrag Nr. 3.509 ()
      Wen zur Hölle interessiert die Börse in Stuttgart bei einem kanadischen Unternehmen?! Was soll das?

      So langsam wird das hier ein Fall für die Anstalt.
      Avatar
      schrieb am 23.05.14 19:20:05
      Beitrag Nr. 3.508 ()
      laie3000,

      das war im spaß gemeint, wenn es nicht so angekommen ist, dann entschuldigung.
      ich befürworte das aus dem gleiche grund wie du.
      Avatar
      schrieb am 23.05.14 19:07:09
      Beitrag Nr. 3.507 ()
      Hallo Laie3000

      Ich hatte mich wegen der Charteinstellung nur hinsichtlich ThorVestor geäu8ert. Der kommt immer nur dann wenn es abwärts geht!

      Grundsätzlich sehe ich das auch so wie Du.

      Man muss nicht immer erst seitenweise zurückklicken!

      Wenn Du Lifekurse suchst, die auch immer zeitnah aktualisiert werden, dann benutz doch auch diesen Link. Der gibt Sekunden genau den Eurokurs an!;)

      Ich hab den immer im Hintergrund laufen:look:;)

      https://www.boerse-stuttgart.de/rd/de/aktien/factsheet?ID_NO…
      • 1
      • 624
      • 975
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,74
      +1,84
      +1,02
      +0,74
      -6,15
      -0,06
      +0,75
      +0,84
      +3,25
      +2,09
      POET – die Halbleiter-Revolution