checkAd

    POET – die Halbleiter-Revolution (Seite 643)

    eröffnet am 04.08.13 13:33:30 von
    neuester Beitrag 24.04.24 21:09:51 von
    Beiträge: 9.805
    ID: 1.184.469
    Aufrufe heute: 644
    Gesamt: 1.602.688
    Aktive User: 1

    Werte aus der Branche Erneuerbare Energien

    WertpapierKursPerf. %
    2,1600+25,58
    1,8250+7,99
    5,6200+7,66
    2,7325+7,37
    11,140+4,50
    WertpapierKursPerf. %
    2,4050-7,14
    0,7120-9,18
    1,2350-12,41
    7,9600-13,01
    1,0000-13,04

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 643
    • 981

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.05.14 13:15:17
      Beitrag Nr. 3.385 ()
      Zitat von Fireblade03: Hut ab sunny, dass Du trotz Reise über den Teich die Lust und Zeit nicht verloren hast, Dir weitere Gedanken um unser Invest zu machen!!!!!!! :)


      @Fireblade danke, nur manchmal frage ich mich wirklich, warum ich das alles mache...Ich habe bis jetzt noch keine Antwort darauf gefunden... :confused:
      Avatar
      schrieb am 21.05.14 13:08:13
      Beitrag Nr. 3.384 ()
      Zitat von sunny3999:
      Zitat von sunny3999: Ich habe eine weitere Umfrage erstellt, bei der es lediglich um die Anzahl der Aktien die in eurem Besitz befindlich sind geht.

      Ihr könnt mit den gleichen Anmeldedaten abstimmen denke ich.

      Es geht darum die Gesamtsumme zu ermitteln, damit wir selber entscheiden können, ob sich dieser Aufwand den lohnt.

      Bitte um rege Teilnahme und wahre Angaben!

      https://www.umfrageonline.com/s/7aacd81


      P.S.: Innerhalb der letzten Stunde kamen ca. 7 neue Wertungen mit neg. Abstimmung zur Aktionärsvereinigung.


      Diese Umfrage werde ich nur als Gesamtsumme mitteilen also nicht veröffentlichen.


      Umfragestand Aktienzahl: 12 Teilnehmer mit insgesamt max. 400.000 Aktien
      Avatar
      schrieb am 21.05.14 12:57:16
      Beitrag Nr. 3.383 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.020.004 von sunny3999 am 21.05.14 12:52:02Hut ab sunny, dass Du trotz Reise über den Teich die Lust und Zeit nicht verloren hast, Dir weitere Gedanken um unser Invest zu machen!!!!!!! :)
      Avatar
      schrieb am 21.05.14 12:52:02
      Beitrag Nr. 3.382 ()
      Zitat von sunny3999: Ich habe eine weitere Umfrage erstellt, bei der es lediglich um die Anzahl der Aktien die in eurem Besitz befindlich sind geht.

      Ihr könnt mit den gleichen Anmeldedaten abstimmen denke ich.

      Es geht darum die Gesamtsumme zu ermitteln, damit wir selber entscheiden können, ob sich dieser Aufwand den lohnt.

      Bitte um rege Teilnahme und wahre Angaben!

      https://www.umfrageonline.com/s/7aacd81


      P.S.: Innerhalb der letzten Stunde kamen ca. 7 neue Wertungen mit neg. Abstimmung zur Aktionärsvereinigung.


      Diese Umfrage werde ich nur als Gesamtsumme mitteilen also nicht veröffentlichen.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 21.05.14 12:46:47
      Beitrag Nr. 3.381 ()
      Hallo zusammen,

      Bin eigentlich stiller Mitleser, ebenfalls Investierter, habe nun auch an der Umfrage teilgenommen.

      Danke für deinen Einsatz sunny.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.05.14 12:43:04
      Beitrag Nr. 3.380 ()
      Ich habe eine weitere Umfrage erstellt, bei der es lediglich um die Anzahl der Aktien die in eurem Besitz befindlich sind geht.

      Ihr könnt mit den gleichen Anmeldedaten abstimmen denke ich.

      Es geht darum die Gesamtsumme zu ermitteln, damit wir selber entscheiden können, ob sich dieser Aufwand den lohnt.

      Bitte um rege Teilnahme und wahre Angaben!

      https://www.umfrageonline.com/s/7aacd81


      P.S.: Innerhalb der letzten Stunde kamen ca. 7 neue Wertungen mit neg. Abstimmung zur Aktionärsvereinigung.
      Avatar
      schrieb am 21.05.14 11:53:54
      Beitrag Nr. 3.379 ()
      Zitat von sunny3999:
      Zitat von sunny3999: Umfragelink wurde jetzt aktiviert dies ist ein anderer als der vorherige:

      https://www.umfrageonline.com/s/a4cb4fd

      Bin mal echt gespannt wieviele daran teilnehmen!


      Zur Information, ich habe in der Umfrage noch keine Aktienanzahl abgefragt um erst mal das Verhältnis heraus zu bekommen, wieviel der Teilnehmer bereit wären für eine Aktionärsvereinigung.

      Sollten ein hoher Prozentsatz mit entsprechender Teilnahme zustimmen, werde ich gerne weitere Arbeit investieren um dies dann detaillierter zu erfragen, mit Angaben zu Name, Anzahl, Listung, gekauft bei XY, Vollmacht vorher definierter Punkte und Vereinbarungen nach demokratischer Entscheidung und Mehrheiten!

      Ich hoffe ihr seid mit der schrittweisen Vorgehensweise einverstanden.


      Hallo hier nochmal die Links zur Erinnerung an die Umfrage mit Ergebnisseite, zur Zeit sind wir bei 38 Teilnehmern:

      Umfrage: https://www.umfrageonline.com/s/a4cb4fd

      Ergebnis: https://www.umfrageonline.com/?url=results&c=a4cb4fd-3f93e2f

      Avatar
      schrieb am 21.05.14 11:09:59
      Beitrag Nr. 3.378 ()
      @drugar

      wenn einer über Buchverluste von 4 Mio USD jammert, und man sei vorsichtig bei allem was man nur im Netz liest bezüglich Wahrheitsgehalt, wieviel hat er dann investiert? Das sind Luxusprobleme.

      Ich bleib investiert. Es ist anhand mangelnder News seitens POET nunmal derzeit ein Kursrutsch. Das sind potentielle Chancen zum Nachkauf, nur wann, nur wann.
      Avatar
      schrieb am 21.05.14 08:16:04
      Beitrag Nr. 3.377 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.017.976 von HotStock27 am 21.05.14 08:10:14@HotStock27: Danke, ich bin schon investiert. Überlege nochmal nachzulegen, daher meine Frage. Dann warte ich mal ab, welche Richtung heute Nachmittag Toronto angeben wird.
      Avatar
      schrieb am 21.05.14 08:10:14
      Beitrag Nr. 3.376 ()
      Zitat von ahasja: ... und noch eine Frage: Da gestern in Toronto die Aktie auf dem Tagetiefpunkt geschlossen hat, müssen wir uns deshalb heute darauf einstellen, dass die Aktie heute weiter fällt - zumindest theoretisch?


      Hi ahasja,

      eine richtige Aussage kann derzeit keiner machen. Meiner Meinung dazu (muss nicht richtig sein): ohne News wird der Kurs weiter nach unten rutschen. Wenn du noch nicht eingestiegen bist wäre kluger zu warten bis die News kommen. Allerdings ist meiner Meinung keine Kauf- oder Verkauf-Empfehlung. Jeder muss selber entscheiden ;)

      Gruß HS.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 643
      • 981
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,16
      -33,46
      -0,21
      +0,28
      -0,62
      -0,77
      +1,66
      +0,26
      -1,34
      -5,03
      POET – die Halbleiter-Revolution