checkAd

    Stammzellen kommen wieder! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.08.13 17:38:20 von
    neuester Beitrag 09.02.15 11:53:35 von
    Beiträge: 52
    ID: 1.184.661
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 31.929
    Aktive User: 0

    ISIN: US90350U1007 · WKN: A14X6B · Symbol: USRM
    0,0000
     
    USD
    0,00 %
    0,0000 USD
    Letzter Kurs 17.04.24 Nasdaq OTC

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    3.000,00+74.900,00
    0,9300+54,46
    2,4700+33,51
    3,5000+30,60
    0,7000+23,28
    WertpapierKursPerf. %
    0,8501-17,47
    3,4400-17,70
    5,0550-22,71
    6,0500-22,93
    1,2250-38,44

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.08.13 17:38:20
      Beitrag Nr. 1 ()
      Vor etwa 3 Stunden meldete Bioheart
      http://online.wsj.com/article/PR-CO-20130809-908214.html?mod…

      FDA validierte Datenbank ...

      auf der ordentlichen Homepage gibt es alle Informationen oder weiterführenden links
      http://www.bioheartinc.com/
      Marktkapitalisierung gestern noch bei 2,8 Mio (jetzt etwa 20 % mehr)
      Eine Phase-3-Studie wurde im Februar begonnen, 2 weitere Studiern sind in Phase 1.

      Die Quartalsberichte werden regemäßig veröffentlicht (Nicht selbstverständlich an der OTC)

      Mit der heutigen Meldung wird ein neues Betätigungsfeld erschlossen, wenn ich das recht verstehe. Das ist noch nicht auf deren eigener HP erschienen.

      Frage: Ist das jetzt was wirklich neues im Vergleich zu Cordblood und cosorten?
      Stammzellentherapie werden sicher wieder ganz großes Thema! Aber wann?
      Avatar
      schrieb am 27.09.13 17:35:45
      Beitrag Nr. 2 ()
      http://www.otcmarkets.com/stock/BHRT/news

      viel versprechende Neuigkeiten, sei es zur Studie oder zur Entwicklung der Firma.
      Hier wird daran gearbeitet, die Zukunft zu gestalten mit handfesten Schritten zu Wachstum.

      Bin gespannt, wann hier Zocker aufspringen und dem Kurs Flügel verleihen. Dumm nur, wenn seriöse Kräfte genau deshalb fernblieben.
      Avatar
      schrieb am 03.12.13 16:23:34
      Beitrag Nr. 3 ()
      wie man an den Nachrichten nebenstehend sehen kann, pasiert da doch einiges.
      Die heutige Nachricht verspricht Hilfe beim Finden eines Finanzstarken Partners.

      Vielleicht kommt ja noch was. Ich hab jedenfalls ein paar hundert $ abgestellt. Könnten schnell Tausend werden ...
      Avatar
      schrieb am 28.01.14 08:49:55
      Beitrag Nr. 4 ()
      Die Bioheart Inc Aktie hat gestern unter steigendem Umsatz im Kurs bis auf 0,0134$ angezogen, weiss jemand warum, kann man da noch einsteigen?
      Avatar
      schrieb am 28.01.14 10:33:00
      Beitrag Nr. 5 ()
      ob man heute noch günstig reinkommt? Wer in den letzten Wochen die OTC Werte beobachtet hat, der weiss wie schnell solche Werte nach oben schießen können.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.01.14 18:13:34
      Beitrag Nr. 6 ()
      wahrscheinlich ist die folgende Meldung der Grund des Ansturms. Der heutige Kursanstieg entschädigt für die schrecklichen letzten Monate.
      http://www.bioheartinc.com/assets/press/Immunomodulatorypate…
      Avatar
      schrieb am 29.01.14 18:19:40
      Beitrag Nr. 7 ()
      nicht schlecht 0,021 USD toller Zock, plus 100%
      Avatar
      schrieb am 29.01.14 18:24:01
      Beitrag Nr. 8 ()
      in USA träumen die schon von Kurzzeitigem Kursziel zwischen 10 und 50 Cent.
      Das aber dann wohl eher wegen FDA-Zulassungsfantasie zu den Myocardstammzellen

      http://www.marketwatch.com/story/howard-leonhardt-to-present…
      Avatar
      schrieb am 29.01.14 18:28:15
      Beitrag Nr. 9 ()
      na heute war da noch eine NEWS

      http://www.marketwired.com/press-release/bioheart-announces-…

      Aber Achtung der Umsatz ist sehr gering. Der Kursanstieg könnte auch einen deftigen Rücksetzer produzieren. Schliesslich gab es Kursgeplänckel zwischen 0,016 und 0,009 für 6 Monate. Da wollen viele raus.
      Avatar
      schrieb am 30.01.14 16:59:57
      Beitrag Nr. 10 ()
      aktuel wackelt der Kurs so um 0,018 $. Das sind immer noch 80 % in 3 Tagen.

      Schaut euch mal Geron an. Was für ein Chart. Dort lohnt sich der Kauf erstmal nicht. Die ist ausgereizt. Und schaut euch den Chart auch vor dem Sommer 2013 an.
      Der Kurs ging in mehreren Stufen, gefolgt von Seitwärtsbewegungen zum dann gewaltigen Ausbruch.
      Das steht uns hier dieses Jahr ähnlich bevor mit dem Unterschied, dass man von Anfang an dabei sein kann.
      Ich bin bisher nur mit eine Mini Menge eingestiegen. Und hätte ich was übrig würde ich auch noch aufstocken. Im Moment 1% meines Depots.
      Aufstocken würde ich auf max 3 %
      Avatar
      schrieb am 04.02.14 17:09:00
      Beitrag Nr. 11 ()
      na wer sagts denn. Kurz abgetaucht und wieder hoch, und dieses Mal nachhaltiger! (Appell)
      Avatar
      schrieb am 10.02.14 15:53:40
      Beitrag Nr. 12 ()
      jetzt wird der Wert langsam entdeckt! Ein Umsatz von 400Tausend Stücke ist beim Kurs von 2,2Cent gerade mal 8Tausend $, also nicht überbewerten, aber im Vergleich zu den letzten Monaten ein deutlicher Anstieg des Interesses.
      Stammzellen sind am kommen. Seht euch an, wie sie steigen. Und dieser Wert könnte ein Sternchen werden, weil erst ganz am Anfang der Aufmerksamkeit.
      Avatar
      schrieb am 13.02.14 20:22:34
      Beitrag Nr. 13 ()
      wenn man es genau nimmt, wurde die Aktie 2011 entdeckt. Zuvor im Jahr 2008 lag ihr Kurs bei 5$, aber es kam kaum Handel zustande. Erst 2011 bei Kursen um 20 Cent gab es heftige Käufe/Verkäufe.
      Welche Events der Anlass waren, habe ich nicht recherchiert. Jedenfalls neue Faten, hier im Thread erwähnt, lassen neue Fantasien entstehen.
      Wenn man die historischen Kurse anschaut, dann könnte man meinen, wo soll die Fantasie her kommen um wieder auf 5 $, also 200fache zu kommen.
      Aber unter 20 abgeben? Darunter begann der lebhafte Handel ...
      Avatar
      schrieb am 04.03.14 07:15:13
      Beitrag Nr. 14 ()
      hey dottore.. na du machst hier ja eher ne "oneman-show" ;)
      Aber Respekt, du scheinst bereits gut eingelesen zu sein.
      Ich bin akt. auf der Suche nach eine Aktie "im frühen Stadium" mit großem Potenziel zu größerm.
      Bin zwar akt. noch nicht so weit, dass ich tatsächlich in einen OTCMKTS-Wert investieren möchte, da mir da noch Erfahrungswerte fehlen und mich Sorgen plagen, dass z.B. eine VK-Order nicht bedient wird und man den gewünschten Ausstiegspunkt verpasst.
      Vielleicht auch völlig bescheuert, aber irgendwie kann ich das noch nicht ganz einschätzen.
      Aber die Storsy, sofern ich sie verstanden habe, klingt sehr spannend.
      VG holdriho
      Avatar
      schrieb am 04.03.14 07:15:35
      Beitrag Nr. 15 ()
      Potenziel=Potenzial ;)
      Avatar
      schrieb am 04.03.14 18:22:46
      Beitrag Nr. 16 ()
      Bioheart Announces Positive 6 Month Data From Angel Phase I Trial
      Print
      Bioheart, Inc. (NASDAQ:BHRT)
      Intraday Stock Chart
      Today : Tuesday 4 March 2014

      Click Here for more Bioheart, Inc. Charts.
      Bioheart Announces Positive 6 Month Data From Angel Phase I Trial
      SUNRISE, FL--(Marketwired - Mar 4, 2014) - Bioheart, Inc. (OTCQB: BHRT), a biotechnology company focused on the discovery, development and, subject to regulatory approval, commercialization of autologous cell therapies for the treatment of degenerative diseases, released today 6 month data from its phase I ANGEL Trial. Fully funded by Bioheart, the trial is being conducted in Mexico at the Hospital Angeles in conjunction with the Regenerative Medicine Institute (RMI).

      "The six month data has far exceeded our expectations. We were excited to see that patients continued to improve from 3 months to 6 months demonstrating the power of a biological product which can actually remodel tissue and change the course of a disease," said Kristin Comella, Bioheart's Chief Science Officer. This phase I study will provide necessary safety and preliminary efficacy of adipose derived stem cells (AdipoCell™) in patients with congestive heart failure. Endpoints include safety, exercise capacity, quality of life, and ejection fraction at 3 months, 6 months and 12 months.

      At the 6 month time point, patients are demonstrating an average improvement in exercise capacity or a six minute walk test of approximately 68 meters as compared to an average improvement of 47 meters at 3 months. Eighty percent of the patients showed an improvement in their exercise capacity from 3 months to 6 months post stem cell injection.

      Another end point in the study is ejection fraction (EF) by echocardiogram. At the 3 month time point, 100% of the patients demonstrated either improvement or stayed the same. After 3 months, patients showed an average absolute improvement of 3 percentage points in ejection fraction. The patients continued to improve from 3 months to 6 months with a statistically significant average absolute improvement of 10 percentage points (p = 0.01). The full six month data will be presented at the upcoming Age Management Medicine Group conference in Orlando on April 25th (www.agemed.org).


      http://ih.advfn.com/p.php?pid=nmona&article=61309351&symbol=…
      Avatar
      schrieb am 05.03.14 15:59:17
      Beitrag Nr. 17 ()
      meine Kauforder zu 1,3Cent in USA endete leider am 28.02. Wurde daher nicht bedient und ich habe verpasst zu verlängern.
      Bin mit einer Mini Position seit längerem drin und wollte nach dem Hype im Januar aufstocken.
      Manche Trade-Ideen scheitern leider am Timing.
      Avatar
      schrieb am 05.03.14 16:01:34
      Beitrag Nr. 18 ()
      ich hab da noch einen super heißen Kandidaten, aber hab das Limit zu eng gesetzt. Allein schon heute 60% im Plus - ohne mich :cry::mad:
      Avatar
      schrieb am 05.03.14 16:04:26
      Beitrag Nr. 19 ()
      jetzt 70% und kein Zugriff auf mein Depot
      Avatar
      schrieb am 05.03.14 16:44:49
      Beitrag Nr. 20 ()
      Avatar
      schrieb am 05.03.14 20:47:45
      Beitrag Nr. 21 ()
      hi dottore, wäre supernett, wenn du mir eine Seite nennen könntest, auf der man OTC-Markets-real-time-Kurse sehen kann.
      Schönen Abend.
      Avatar
      schrieb am 06.03.14 11:34:59
      Beitrag Nr. 22 ()
      Freude über 120% Gewinn mit Wehrmutstropfen, nicht aufgestockt zu haben, weil man auf zu vielen Baustellen ist und die Order einige Tage zu früh beendet wurde.

      RT-Kurse kann man bei otcmarkets.com haben. Aufpassen! Der ist als ask/bid relativ klein neben dem um 15 Minuten verzögerten groß geschriebenen Kurs.
      Avatar
      schrieb am 06.03.14 11:36:36
      Beitrag Nr. 23 ()
      Übrigens werde ich hier noch lange nicht Gewinne mitnehmen. Dafür bin ich viel zu gierig.
      Nur, ich müßte umschichten, um aufzustocken ....
      Avatar
      schrieb am 06.03.14 16:13:20
      Beitrag Nr. 24 ()
      und ich hab da heute vormittag noch ein Kaufauftrag mit Abstauberlimit eingesetzt :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.03.14 16:14:39
      Beitrag Nr. 25 ()
      vor kurzem wurde sie schon auf 5,7 Cent getaxt!!!!
      Avatar
      schrieb am 06.03.14 16:22:21
      Beitrag Nr. 26 ()
      Warum 200% Kursanstieg in 2 Tagen? Weil ...

      "This phase I study will provide
      necessary safety and preliminary efficacy of adipose derived stem cells (AdipoCell™) in
      patients with congestive heart failure. Endpoints include safety, exercise ca
      pacity, quality of
      life, and ejection fraction at 3 months, 6 months and 12 months. "

      http://www.bioheartinc.com/assets/press/BioheartAnnouncesPos…

      und weil keinerlei Fantasie mehr in diesem Wert drin war ....
      Avatar
      schrieb am 06.03.14 16:27:16
      Beitrag Nr. 27 ()
      In der Spitze 8 Cent, wieder runter auf etwa 5,4 und im Moment wieder steigend bei etwa 6 Cent, was für eine Volatilität! Und ich habe den Mut um bei 6 Cent noch welche nachzukaufen! Leider nur halb so viele, wie ich vor Handelsbeginn nicht mehr bekam.
      Avatar
      schrieb am 06.03.14 16:30:12
      Beitrag Nr. 28 ()
      eigentlich wollte ich ja meinen neuesten Kracher günstiger nachkaufen

      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1192113-1-10/neue…
      aber hier ist mehr Zoff drin
      Avatar
      schrieb am 06.03.14 16:30:47
      Beitrag Nr. 29 ()
      du sagst es.. ich beobachte heute auch und muss sagen: wow.. 100% in 30 Min ! Krass..
      Avatar
      schrieb am 06.03.14 17:41:31
      Beitrag Nr. 30 ()
      auf otcmarkets.com heißt es durchschnittlich gehandelte Stücke in den letzten drei Monaten: 0. Heute gehandelte Stücke 15 Mio

      Das sind um die 100Tausend $ heute. Nicht schlecht, bestimmt viele dabei, die froh sind nach Jahren der Verlust (über 99%) doch noch wenigstens ein paar Cent zu bekommen.
      Aber die haben nicht verstanden, dass da jetzt wirklich was großes kommt.
      Avatar
      schrieb am 06.03.14 19:34:49
      Beitrag Nr. 31 ()
      Ja das sieht aus, als wenn da viele aufspringen wollen.. bin zwar noch nicht so drin im Thema, aber es hört sich bisher ganz gut an.

      Auf der Konferenz am 25.April in Orlando wird es sicher spannend

      3:30 PM - 4:20 PM
      Late Breaking Clinical Trial Results of Adipose Derived Stem Cells in Congestive Heart Failure: The ANGEL Trial
      Kristin Comella
      Chief Scientific Officer, Bioheart, Inc., Sunrise, FL
      Lecture Description:
      Late-Breaking Clinical Trials sessions are innovative and provide the latest breakthroughs in clinical science and potentially will have a significant impact on clinical practice. The field of regenerative medicine is rapidly growing with an emphasis on stem cell therapies and the promise of cures for everything from acute injuries to chronic degenerative diseases. The list of indications is expanding as more studies are published to demonstrate safety and efficacy. Regenerative medicine is the process of replacing or regenerating human cells, tissues or organs to restore or establish normal function. The concept is that damaged tissue can be restored by using the body’s own healing mechanism to promote repair. This new branch of medicine may change the course of chronic diseases and standard clinical therapies. This session will discuss the results of the ANGEL trial studying the safety and cardiovascular effects of intramyocardial implantation of autologous adipose-derived stem cells in patients with chronic ischemic cardiomyopathy.


      Hier die Agenda
      https://www.agemed.org/April2014/April2014Agenda/tabid/1007/…
      Avatar
      schrieb am 06.03.14 19:37:06
      Beitrag Nr. 32 ()
      Nachtrag:

      und der Kristin Comella hört man bestimmt auch gerne zu ;)
      Avatar
      schrieb am 06.03.14 21:32:04
      Beitrag Nr. 33 ()
      habe gerade was nicht so nettes gefunden.. schaut's euch mal an
      http://uk.answers.yahoo.com/question/index?qid=2014030401130…

      Weitere Quelle http://docs.justia.com/cases/federal/district-courts/tenness…

      mmhhh.. weiß noch nicht, was ich davon halten soll?
      dottore, war dir das bekannt?
      Avatar
      schrieb am 07.03.14 09:52:40
      Beitrag Nr. 34 ()
      es ist in der Tat nicht nett, undzwar vom Verfasser
      http://www.marketwired.com/press-release/bioheart-partnershi…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">
      http://www.marketwired.com/press-release/bioheart-partnershi…
      Avatar
      schrieb am 07.03.14 10:05:17
      Beitrag Nr. 35 ()
      Hier alle Nachrichten zu Bioheart

      http://www.bioheartinc.com/News-Events/NewsReleases
      Avatar
      schrieb am 07.03.14 10:07:20
      Beitrag Nr. 36 ()
      Zitat von dottore: es ist in der Tat nicht nett, undzwar vom Verfasser
      http://www.marketwired.com/press-release/bioheart-partnershi…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">
      http://www.marketwired.com/press-release/bioheart-partnershi…


      und das
      http://www.marketwired.com/press-release/biohearts-kristin-c…
      Avatar
      schrieb am 07.03.14 12:12:00
      Beitrag Nr. 37 ()
      Zitat von dottore: es ist in der Tat nicht nett, undzwar vom Verfasser
      http://www.marketwired.com/press-release/bioheart-partnershi…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">
      http://www.marketwired.com/press-release/bioheart-partnershi…


      meinst du den Verfasser bei Yahoo?
      Aber man findet im Internet ja auch die Anklageschrift, guggst du:
      http://www.youtube.com/watch?v=qNsb16Fz_wQ
      oder hier
      http://www.youtube.com/watch?v=lt00uj5T3cA,

      Die Frage die sich mir stellt: warum läd jemand so etwas bei Youtube hoch?
      Möchte jemand der Firma Schaden zufügen, oder hat Mrs.Comella tatsächlich Dreck am Stecken?

      Dein o.g. Link, dottore, funktioniert nicht.
      Avatar
      schrieb am 07.03.14 13:59:13
      Beitrag Nr. 38 ()
      Zitat von holdriho: ....

      Dein o.g. Link, dottore, funktioniert nicht.


      Schade, versuch es mal hiermit.
      http://www.marketwired.com/press-release/bioheart-partnershi…
      aber schon 2011 wurde eine Partnerschaft zwischen Bioheart und Stemlogix bekannt gegeben
      http://globenewswire.com/news-release/2011/12/20/464058/2411…
      Frau Cornella ist seit 2004 bei Bioheart und hat wohl eine Chefaufgabe bei Stemlogix übertragen bekommen. Wahrscheinlich ist jemand deshalb gefeuert worden und der rächt sich ...? Nur eine Idee
      Avatar
      schrieb am 07.03.14 14:05:08
      Beitrag Nr. 39 ()
      warum stellt jemand bei Youtube ein Video rein, in dem man eine Klageschrift sehen kann? Kein Kommentar, keine Gegendarstellung ...
      Das ist kein Urteil! Ist es überhaupt eine Klage oder nur ein Fake?

      Wenn man mit so etwas vor Gericht geht, breitet man das nicht öffentlich so aus, außer man will den Beklagten schädigen.
      Avatar
      schrieb am 07.03.14 15:35:33
      Beitrag Nr. 40 ()
      vorbörslich gering höher als gestern zum Schluss. Der Wahnsinnsanstieg in den letzten Tagen wrde eine Konsolidierung rechtfertigen. Wenn man bedenkt, dass der Wert etwa 99,5% seines ATH eingebüßt hatte und völlig vergessen war, gibt es hier so einiges aufzuholen. Und dann die guten Nachrichten als solche.
      Laut otcmarkets.com haben wir eine Marktkapitalisierung von etwa 20 Mio $ bei etwa 350 Mio Aktien.
      Da sind Kurs von etwa 20 Cent durchaus als fair zu betrachten. Eine kleine Übertreibung so bis 1$ wäre auch nicht schlecht. Da würd ich dann aber auch verkaufen. :D:D
      Avatar
      schrieb am 07.03.14 15:39:49
      Beitrag Nr. 41 ()
      na ja, jetzt bricht sie aber heftig ein, schon bei etwa 4 Cent ....
      Avatar
      schrieb am 07.03.14 16:02:28
      Beitrag Nr. 42 ()
      ... und schon fast wieder auf Null. Die geht garantiert noch heute ins plus....
      Avatar
      schrieb am 07.03.14 18:57:28
      Beitrag Nr. 43 ()
      mmhhh. sieht nicht nach grün aus. Aber da ich noch an der Seitenlinie stehe, bin ich nur ein bisschen traurig ;)

      Ich hoffe, Putin benimmt sich über WE, evtl. steige ich dann Mo mal ein.. schönes WE!
      Avatar
      schrieb am 11.03.14 13:38:32
      Beitrag Nr. 44 ()
      ganz zum plus hat es dann doch nicht mehr gereicht. :laugh::rolleyes:

      Auch hier immer noch ein gewaltiges Plus von fast 200%. Somit schade, den Ausstieg verpasst zu haben.
      Es wird ein nächstes Mal geben und wie schon geschrieben: Wir sind hier noch in der Wachküss-Phase
      Avatar
      schrieb am 13.03.14 10:42:47
      Beitrag Nr. 45 ()
      schöner Rebound gestern
      Avatar
      schrieb am 17.03.14 16:10:48
      Beitrag Nr. 46 ()
      Hallo! Wieso gibts keine Kurse???
      Avatar
      schrieb am 17.03.14 16:26:40
      Beitrag Nr. 47 ()
      wie, keine Kurse? Höchststand war vorhin bei 6,5 Cent, jetzt bei 5,0-5,5 Cent (ask-bid)
      und eine Meldung gab es hute auch.
      http://www.wallstreet-online.de/nachricht/6639493-bioheart-a…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.03.14 18:15:06
      Beitrag Nr. 48 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.645.017 von dottore am 17.03.14 16:26:40Ja, sorry...Berlin über comdirect hat ewig nix angezeigt bei mir. Jetzt hab ich Kurse 0,037 / 0,041€
      Avatar
      schrieb am 18.03.14 09:50:38
      Beitrag Nr. 49 ()
      Schon wieder zeigt mir comdirect nix an...und vergleich zu drüber liegen wir ca. 15% unter pari. War wohl ein Fehler hier zu kaufen!?
      Was meinst du Dottore, gehts drüben heute weiter rauf? Ansonsten ist es ja ziemlich still hier ;-)
      Avatar
      schrieb am 18.03.14 10:38:58
      Beitrag Nr. 50 ()
      ging gestern gewaltig rauf in USA. Wer weiß schon in welche Richtung es heute gehen wird. Ich vermute sowohl als auch mit Tendenz nach oben. So gesehen ist es auch korekt, dass sich der Kurs hier nach dem bid richtet und deutlich niedriger ist. Zu dem Kurs wird aber keiner welche bekommen vor Börsenbeginn drüben.
      Avatar
      schrieb am 18.03.14 15:18:46
      Beitrag Nr. 51 ()
      die Meldung der Zusammenarbeit mit Magnun Cell Therapies scheint gut angenommen zu werden.
      Aber ich glaube eher, dass hier Kurstechnik gehandelt wird. Der Wert war auch schon mal bei 5 $. Davon sind wir jetzt (trotz 300% Kursgewinn) immer noch 99% entfernt.
      Avatar
      schrieb am 09.02.15 11:53:35
      Beitrag Nr. 52 ()
      Wie seht ihr die aktuelle Situation von Bioheart?

      Also die aktuellen Folien zur unternehmenspräsentation und Geschäftsaussichten finde ich sehr ansprechend.

      Haben wir hier vielleicht ein 10bagger????


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      188
      116
      80
      71
      68
      63
      57
      47
      43
      41
      Stammzellen kommen wieder!