checkAd

    Auch FDP-Jugend wollte Pädophilie legalisieren - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.08.13 18:10:18 von
    neuester Beitrag 14.08.13 16:40:17 von
    Beiträge: 18
    ID: 1.184.705
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 671
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.08.13 18:10:18
      Beitrag Nr. 1 ()
      http://www.spiegel.de/politik/deutschland/auch-fdp-jugend-wo…

      Die FDP-Jugend ist heute Alt! Was sagt uns das?

      Wir werden von K...... regiert!:mad:
      Avatar
      schrieb am 11.08.13 18:32:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hier möchte ich meinen Senf dazu abgeben.

      Der Staat regelt die Beziehungen der natürlichen Personen auf seinem Territorium. Er regelt, was legal ist und was illegal ist.

      Ich denke, dass mit Ausnahme von Anarchisten jeder damit einverstanden ist, dass der Staat die Beziehungen der Menschen untereinander regeln kann. Gestritten wird sicherlich um die konkrete inhaltliche Ausgestaltung, aber nicht um das Prinzip.


      Nun ist es so, dass bei uns in Deutschland zwei Menschen einvernehmlich miteindander Sex haben dürfen, wann immer sie wollen.

      Mir fallen nur zwei Ausnahmen ein:

      Für sehr junge Menschen gibt es ein Schutzalter.

      Inzest ist in Deutschland ebenfalls verboten, im Gegensatz zu Holland. In Frankreich wurde es einige Jahre nach der Revolution 1789 legalisiert und vor wenigen Jahren wieder verboten.

      Ich bin persönlich der Meinung, dass es nicht den "einen richtigen guten Weg" gibt und alle anderen Wege schlecht sind.

      Zum Beispiel kann niemand begründen, weshalb das Schutzalter so ist, wie es ist, und nicht einen Tag länger.

      Ich verstehe nicht, wieso niemand mit der Legalisierung von Inzest Wahlkampft macht. Mich stört an den politischen Partienen, dass sie die Dinge nicht mit Ruhe fundamental durchdenken, sonder nur medienwirksame Scheisse fabrizieren.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.08.13 18:37:16
      Beitrag Nr. 3 ()
      Und diese zwei Ausnahmen in Deutschland sind natürlich Einschränkungen der Freiheit. Das kann niemand bestreiten.

      Ich bin der Meinung, dass es richtig ist, hier die Freiheit einzuschränken. Es wird argumentiert mit dem Wohle des Kindes. Beim Inzest kenne icht die Argumentation nicht.

      Ich bin mir aber sicher, dass die Apologeten der Verfassung der Islamischen Republik Iran auch einige Argumente vortragen können. Dort wird die Freiheit viel stärker beschnitten als bei uns und die Verteidiger ihres Systems werden wohl auch mit dem "Wohle der Menschen" argumentieren.
      Avatar
      schrieb am 11.08.13 20:06:08
      Beitrag Nr. 4 ()
      Unsere Opas und Omas haben mit Mitte 20 das erste mal Händchen gehalten und sich geküsst.
      Unsere Generation hatte im Schnitt mit 17 Jahren das 1. Mal Sex.
      Die Kids von heute haben teilweise schon mit 11 das 1. Mal Sex.
      In Afrika wird mit 10 geheiratet und nahtlos die Schwangerschaft angestrebt.
      Wenn beide Seiten es freiwillig möchten, bzw. wünschen sollte dem nichts entgegenstehen. ABER, die Gefahr solcher "Legalisierung" ist mit Sicherheit sexuelle Richtungsentwicklung durch Beeinflussung (40 Jährige(r) Erwachsener + 14 jährige(r) Kind (Master & Servant) !!!
      Avatar
      schrieb am 12.08.13 12:07:54
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.226.467 von capodicasa am 11.08.13 18:32:23#2

      "...Zum Beispiel kann niemand begründen, weshalb das Schutzalter so ist, wie es ist, und nicht einen Tag länger..."


      Sollte wieder auf 21 Jahre hochgesetzt werden.


      "...
      Ich verstehe nicht, wieso niemand mit der Legalisierung von Inzest Wahlkampft macht..."

      Weil so ein kranker Mist sowieso nur 0.00001 % der Wähler interessieren würde.

      :eek:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Wo und warum genau jetzt zu Wochenbeginn positionieren?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.08.13 12:55:10
      Beitrag Nr. 6 ()
      Dann ist die FDP also endgültig nicht mehr wählbar.
      :(
      Avatar
      schrieb am 12.08.13 13:34:33
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ Blue Max

      Ich weiss nicht, wieviele Wähler es in D gibt, aber 0.00001% der Einwohner in D sind 8 Personen. Ich schätze mal, dass es mehr als 8 Deutsche gibt, die im Laufe ihres Lebens an inzestuösen Handlungen beteiligt waren.
      Avatar
      schrieb am 12.08.13 14:32:55
      Beitrag Nr. 8 ()
      Zitat von ConnorMcLoud: Dann ist die FDP also endgültig nicht mehr wählbar.


      Jetzt fehlt nur noch das Comming out der CSU-Pädophilengruppe Oberallgäu und der bayerischen Kuttenträger...........
      Avatar
      schrieb am 12.08.13 14:58:34
      Beitrag Nr. 9 ()
      Erinnert mich an den Einsatz von Kindersoldaten, die werden auch von den Nutznießern wie kl. Erwachsene einsortiert: in "freier Entscheidung" Krieg gespielt.
      Avatar
      schrieb am 12.08.13 15:11:24
      Beitrag Nr. 10 ()
      Das ist wieder so eine typische Grünen-Verhaltensweise: Stecken bis über beide Ohren im Pädophlie-Sumpf, haben keinen blassen Schimmer, wie sie da je wieder herauskommen sollen und versuchen en passant andere mit hineinzuziehen.

      Frau Döring hat mutig die Konsequenzen gezogen; wenn es doch nur einen einzige Grünen gäbe, der ihr in dieser Hinsicht das Wasser reichen könnte. Daniel Cohn-Bandit kommt da sicher nicht in Frage; und ob DER sich nichts hat zuschulden kommen lassen, darf getrost bezweifelt werden!
      Avatar
      schrieb am 12.08.13 15:13:55
      Beitrag Nr. 11 ()
      Da dachte man immer die FDP wäre besser als die Grünen und dann sowas. Schlimm.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.08.13 15:35:11
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.231.167 von ConnorMcLoud am 12.08.13 15:13:55Nicht ganz Connor: In der FDP tritt man nach solchen Äußerungen zurück; bei den Grünen lässt man es sich im EU-Parlament wohlsein. Ist zwar nur ein kleiner, aber dafür feiner Unterschied :kiss:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.08.13 16:01:29
      Beitrag Nr. 13 ()
      Einfach Eier ab!
      Avatar
      schrieb am 12.08.13 22:14:53
      Beitrag Nr. 14 ()
      Zitat von Waldsperling: Einfach Eier ab!



      Interessiert mich wirklich:
      Was wählt ein "Einfach Eier ab!"-Typ heutzutage? :look:
      Avatar
      schrieb am 12.08.13 23:58:27
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.231.381 von Autistilanti am 12.08.13 15:35:11Undenkbar, daß so jemand bei den Grünen als Bundestagskandidat aufgestellt würde. Ein bemerkenswerter Unterschied zur FDP.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.08.13 11:42:39
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.235.303 von ConnorMcLoud am 12.08.13 23:58:27Ach was? Und was ist mit Daniel Cohn-Bendit? Ist der nicht sogar EUROPA-Abgeordneter? :laugh::laugh:

      Im übrigen warten wir doch erst mal die Untersuchung des Instituts für Demokratieforschung ab; wer weiß, was da noch alles rauskommt. :eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 14.08.13 09:14:02
      Beitrag Nr. 17 ()
      nun ja, In den 60er und 70er Jahren des 20. Jahrhunderts, war der sexuelle Missbrauch von Kindern im öffentlichen Bewusstsein praktisch nicht existent, die Chancen auf Hilfe gleich Null. Falls mal wer aufgefallen ist, dann waren die Kinder schuld.
      Avatar
      schrieb am 14.08.13 16:40:17
      Beitrag Nr. 18 ()
      Zitat von AdHick:
      Zitat von Waldsperling: Einfach Eier ab!



      Interessiert mich wirklich:
      Was wählt ein "Einfach Eier ab!"-Typ heutzutage? :look:





      Den gesunden Menschenverstand!

      Eine Korrelation wie sie dir vorschwebt, gibt es nicht.

      Aber es gibt immer noch Menschen denen die Belange der Opfer näher liegen als die der Täter.

      Und es ist nicht alles Antiseptisch und 500 km weit weg.

      Die Einschläge können auch sehr nah sein.

      Ich weiß von Zweien; hätte man denen die Eier rechtzeitig weggeschnippelt,
      wäre es machen Kindern besser ergangen. Diese Kinder hätten weniger Angst und weniger Schmerzen gehabt. Das ist Fakt!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Auch FDP-Jugend wollte Pädophilie legalisieren