checkAd

    Windows 8.1 ich freue mich drauf! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.08.13 08:52:59 von
    neuester Beitrag 18.10.13 10:27:25 von
    Beiträge: 20
    ID: 1.184.795
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.353
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.08.13 08:52:59
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hier ein 30 min. video bei dem alle neuerungen in Windows 8.1 gezeigt werden. Mir gefällt schon Windows 8 aber 8.1 wird noch ne runde besser :)

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.08.13 09:01:25
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.245.317 von ZockerFreak am 14.08.13 08:52:59Der startbutton hat sich im gegansatz zum hier gesagten doch geändert!

      Siehe ab der 4 min.

      Avatar
      schrieb am 14.08.13 09:37:59
      Beitrag Nr. 3 ()
      Nichts geht über Linux.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.08.13 09:40:41
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.245.763 von Miriam99 am 14.08.13 09:37:59Mag ja sein ... aber welche normale anwender kann so etwas installieren oder bedienen ;)

      Und dann laufen 99% der von mir benötigten programme nicht unter Linux!
      Avatar
      schrieb am 14.08.13 10:48:25
      Beitrag Nr. 5 ()
      Leider wird bei Windows XP der Service und die Updates eingestellt, was mir persönlich überhaupt nicht passt. Es muss halt immer weiter gehen und neue Produkte müssen in den Markt gebracht werden, dagegen ist kein Kraut gewachsen.

      Anosonsten würde höchstwahrscheinlich keiner mehr wechseln wollen, man muss eben dazu gezwungen werden.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.08.13 11:26:18
      Beitrag Nr. 6 ()
      Habe hier ....

      Thread: "Nokia Lumia 8xx, 9xx und WIN 8 - Testberichte und Praxiseinsatz"


      u.a. auch einiges zu Win 8.1 gesammelt ......
      (hier geht´s um das Gesamtsystem Windows mit Nokia Lumia Smartphones, Tablets usw.)

      Einfach mal reinschauen ......würde mich auch über Kommentare freuen

      LG
      Avatar
      schrieb am 15.08.13 01:29:28
      Beitrag Nr. 7 ()
      Na viele scheinen sich nicht auf Win 8.1 zu freuen .....:laugh:


      Ich hab´s schon installiert - eigentlich hätte man das alles bei Win 8 schon erwarten können, na ja ..........die Apps werden hoffentlich bis zur finalen Version noch überarbeitet ............

      - endlich kann man direkt in den Desktop booten ........
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.08.13 08:42:08
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.253.715 von IngChris am 15.08.13 01:29:28Bisher nutze ich problemlos "Classic Start Menu" ;)

      Ja ist hier ein börsenforum .... da nutzen die meisten wohl noch XP :D
      Avatar
      schrieb am 15.08.13 08:43:08
      Beitrag Nr. 9 ()
      Offiziell: Windows 8.1 ab dem 18. Oktober verfügbar


      http://www.tabtech.de/windows/offiziell-windows-8-1-ab-dem-1…
      Avatar
      schrieb am 21.08.13 14:01:49
      Beitrag Nr. 10 ()
      Und der NSA Zugang ist direkt mit eingebaut.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.08.13 18:37:01
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.293.891 von Miriam99 am 21.08.13 14:01:49Die NSA hat doch überall ihre finger drin ;)

      Experten der Bundesregierung warnen: Windows 8 mit Hintertür für NSA


      http://www.onlinekosten.de/news/artikel/54201/0/Experten-der…
      Avatar
      schrieb am 23.08.13 10:48:10
      Beitrag Nr. 12 ()
      Heist das für Dich, dass Du ein anderes System nehmen wirst oder ist es Dir egal, da die eh schon überall drin sind?



      Zitat von ZockerFreak: Die NSA hat doch überall ihre finger drin ;)

      Experten der Bundesregierung warnen: Windows 8 mit Hintertür für NSA


      http://www.onlinekosten.de/news/artikel/54201/0/Experten-der…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.08.13 10:55:15
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.309.555 von Miriam99 am 23.08.13 10:48:10Sind wohl nur geräte mit TPM 2.0 chip. Die neuen tablets u.a. mit Atom prozessor haben solche chips!

      Ich habe mir ein Acer W3 gekauft ... auch mit TPM chip ... mich juckt es aber nicht weil sie, wie du richtig schreibst, eh überall dabei sind ;)
      Avatar
      schrieb am 27.08.13 08:08:10
      Beitrag Nr. 14 ()
      Avatar
      schrieb am 29.08.13 15:13:20
      Beitrag Nr. 15 ()
      Windows 8.1 ist offiziell fertiggestellt und bereits in Tauschbörsen gelandet

      http://www.tabtech.de/windows/windows-8-1-ist-offiziell-fert…
      Avatar
      schrieb am 14.10.13 18:03:43
      Beitrag Nr. 16 ()
      Donnerstag 13:00 uhr ist es soweit :lick::lick::lick:
      Avatar
      schrieb am 14.10.13 18:05:49
      Beitrag Nr. 17 ()
      Morgen ein update für die die das update auf 8.1 schon haben ;)

      http://www.gamestar.de/software/microsoft-windows-8/news-art…
      Avatar
      schrieb am 17.10.13 10:39:16
      Beitrag Nr. 18 ()
      Heute 13:00 uhr gehts los :lick:
      Avatar
      schrieb am 17.10.13 17:36:15
      Beitrag Nr. 19 ()
      So ..... Win 8.1 ist installiert ........Download + Install ca. 90 min .... soweit OK bis auf w:o ........




      +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
      Unter WIN 8.1 - also seit dem heutigen Update - kann man bei w:o zwar Postings erstellen, aber "Formatierungen" und "Einbettungen" funktionieren nicht - egal was man da anscheinend auswählt bzw. anklickt entspricht es einem "Beitrag erstellen".
      ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


      PS: Unter WIN 8 (PC, Notebook, Tablet) konnte man problemlos bei w:o posten .......hatte ich ja vor dem heutigen Update auf Win 8.1 schon dauernd gemacht
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.10.13 10:27:25
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.647.015 von IngChris am 17.10.13 17:36:15Was meinst du genau :confused:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Windows 8.1 ich freue mich drauf!