checkAd

    Bremens Schätzchen: die Miris schlugen mal wieder zu - Baustelle bald unter Polizeischutz - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.08.13 12:35:05 von
    neuester Beitrag 25.07.15 13:11:25 von
    Beiträge: 36
    ID: 1.184.885
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.585
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.08.13 12:35:05
      Beitrag Nr. 1 ()
      http://www.bild.de/regional/bremen/miri-clan/feiger-messer-u…

      Neustadt – Was dürfen sich die Miris eigentlich in Bremen rausnehmen?
      Am Donnerstag wollten etwa fünf junge Männer eines „südländischen polizeibekannten Familienclans“ (so die Polizei) durch eine abgesperrte Baustelle an der Hohentorsheerstraße laufen.

      Als sie von einigen Bauarbeitern aufgehalten wurden, fingen sie Streit an. Sie pöbelten, warfen mit Steinen auf die Scheiben eines Baucontainers, drohten wieder zu kommen. Dann zogen sie ab – aber nur um ihre „Brüder“ aus dem Clan zu holen. „Eine halbe Stunde später kehrten sie mit Verstärkung zurück. Sofort schlugen und traten sie drauf los, auf Körper und Kopf“, erzählt einer der Arbeiter.

      Sie hatten auch ein Messer dabei. Ein Bauarbeiter bekam es in den Rücken.

      Rund 35 Mitglieder des Miri-Clans prügelten auf die Bauarbeiter ein, vier wurden verletzt. Polizeisprecherin Kirsten Dambek: „Drei kamen mit Prellungen, einer mit einer 15 Zentimeter langen Stichverletzung im Rücken in die Klinik.“ Nach der feigen Attacke floh die Meute und versteckte sich in umliegenden Wohnungen.

      Die Polizei war mit zwanzig Einsatzfahrzeugen vor Ort, durchsuchte mit einem SEK-Kommando ein Mehrparteienhaus im direkten Umkreis des Tatorts. Dambek: „Wir haben von etwa zwölf verdächtigen Personen Fotos gemacht und die Personalien aufgenommen. Der Messerstecher war allerdings nicht dabei.“ Er und weitere 20 Personen sind noch flüchtig.
      Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich bei der Polizei unter 3 0421/362-3888 zu melden.
      Neustadt – Wir sehen die Baustelle an der Hohentorsheerstraße, die von den Miris überfallen wurde. Ein Bagger steht an einem Sandhaufen. Was wir nicht sehen: Bauarbeiter.
      Vergrößern Polizist Ein Polizist sichert nach dem Überfall die Jacke eines Bauarbeiters

      HIER WIRD NUR NOCH UNTER POLIZEISCHUTZ GEARBEITET!

      Das sagte BILD Oliver Ladeur von Baustellenerrichter Hansewasser. „Alle sind geschockt über den feigen Überfall auf die Arbeiter. Bis Ende nächster Woche steht die Baustelle still. Danach spricht unser Bauleiter über Polizeischutz.“ Dies wurde BILD auch von der ausführenden Baufirma bestätigt. Eine Sprecherin: „Wir werden mit der Polizei erörtern wie wir unsere Mitarbeiter schützen können.“
      Polizeischutz für Bauarbeiter, aus Angst vor einem kriminellen Familienclan! Das gab‘s in Bremen noch nie.
      Der Miri-Überfall wird auch ein politisches Nachspiel haben. Im Innenausschuss der Bürgerschaft (tagt nächste Woche) will CDU-Innenexperte Wilhelm Hinners Auskunft haben, ob zu den Verdächtigen „einschlägig bekannte Wiederholungstäter“ zählen.

      Innensenator Ulrich Mäurer (SPD): „Die Foto-Auswertung und weitergehende Ermittlungen laufen auf Hochtouren.“

      http://www.bild.de/regional/bremen/bremen/baustelle-bald-unt…


      http://www.bild.de/regional/bremen/bremen/politikerin-nimmt-…

      Neustadt – Gestern vormittag, Baustelle Hohentorsheerstraße. Hier hatten 30 Angehörige des Miri-Clans vier Bauarbeiter angegriffen, zwei von ihnen schwer verletzt. Anwohner organisierten gestern deshalb eine Kundgebung, hielten eine Mahnwache ab.
      Mit dabei: Neustadt-Ortsamtsleiterin Annemarie Czichon (56, parteilos). Sie hielt eine Ansprache an die rund 100 Demonstranten. Darunter auch Gewerkschaftler und Mitarbeiter von Hansewasser. In ihrer Rede nahm sie die Miris auch noch in Schutz.
      Sie sprach von einer „einmaligen Entgleisung“ und dümmlich: Auch im Koran würde (falscher Konjunktiv-Anmerkung) ja nicht stehen, das (sic!) man Bauarbeiter angreifen darf. Man dürfe nach dem Vorfall nicht in „Schwarz-Weiß-Denken“ verfallen. Niemand dürfe vorverurteilt werden. Anwesende Polizisten schüttelten während der Rede verständnislos den Kopf.

      Vorher hatten Bauarbeiter Fackeln entzündet. Eduard Walezki (28): „Damit protestiere ich gegen den Angriff auf meine Kollegen.“ Klaus Rahns (71) von der IG Bau: „Hier kann nur noch unter Polizeischutz gearbeitet werden. Was für ein Wahnsinn.“
      Der Miri-Familienclan ist berüchtigt und hoch kriminell. Rund 2600 Mitglieder leben in Bremen. Polizeisprecher Niels Matthiesen: „Davon sind die Hälfte im Polizeicomputer wegen erheblicher Straftaten erfasst.“
      Rauschgifthandel, Waffengewalt, schwere Körperverletzung. Und da spricht die Ortsamtsleiterin von einer „einmaligen Entgleisung“?

      Annemarie Czichon zu BILD: „Die anderen Straftaten interessieren mich nicht, sie fanden ja auch in anderen Stadtteilen statt. Die sind nicht meine Baustelle.“
      Avatar
      schrieb am 16.08.13 12:57:18
      Beitrag Nr. 2 ()
      Für mich schon lange ein Rätsel wie so was geduldet wird. Die Polizei hat ja regelrecht Angst vor denen. In Bayern wäre dieses Szenario undenkbar, das würde sofort im Keim erstickt.

      Die Justiz schert sich auch einen Dreck darum, m.E. allesamt einsperren, die Gelder geben wir gerne aus.

      Aber es gibt halt immer noch zu viele Gutmenschen, die das dulden!!!
      Avatar
      schrieb am 16.08.13 13:03:25
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wie war das doch gerad in einem bekannten Land am Mittelmeer? Da wurde die Polizei angewiesen mit scharfer Munition zu schießen.

      Aber wehe Du sagst in Deutschland was gegen Minderheiten, da wird man direkt in die braune Ecke gestellt.

      Was muß noch alles passieren?
      Avatar
      schrieb am 16.08.13 13:23:05
      Beitrag Nr. 4 ()
      In Südeuropa hätten die doch gleich welche mit dem Spaten übergezogen bekommen. Ekelhaft, WENN SICH DAS WIRKLICH SO EREIGNET HAT. Gleich rausschmeißen, aber das geht bestimmt wieder mal nicht und würde Aufschreie nach Rechtsradikalismus nach sich ziehen.

      Und bevor jemand argumentiert, warum die Bauarbeiter überhaupt was gesagt haben:
      Nachher legen die sich auf die Fresse und dann wird wieder geklagt: "Warum hat keiner der Bauarbeiter was gesagt? Wir wussten das doch gar nicht und die Schilder konnten wir auch nicht lesen." Und Zack kriegen die noch eins auf die Mütze und dürften blechen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.08.13 13:33:27
      Beitrag Nr. 5 ()
      2600 Mitglieder, und das ist nur einer dieser Clans.
      Hier handelt es sich um viele Wählerstimmen im Zwergenbundesland.
      Kein Wunder, daß die in Bremen seit Jahrzehnten regierende Maf.. upps Partei nichts dagegen unternimmt.
      Und kein Richter oder Staatsanwalt will so enden wie jene Richterin aus Berlin.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.08.13 14:20:14
      Beitrag Nr. 6 ()
      #1

      Was sagt denn "Bushido" dazu ?...

      :confused:
      Avatar
      schrieb am 16.08.13 14:59:55
      Beitrag Nr. 7 ()
      Zitat von Blue Max: #1

      Was sagt denn "Bushido" dazu ?...

      :confused:


      Kein Grund ohne Stress.....
      Avatar
      schrieb am 16.08.13 15:17:10
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.265.213 von AktienKlaus am 16.08.13 13:23:05Google doch mal ein bißchen,
      noch sind die entspr. Ergebnisse nicht politisch-korrekt zensiert...
      Da gab es noch ganz andere Dinge...
      Avatar
      schrieb am 16.08.13 15:41:57
      Beitrag Nr. 9 ()
      und die Grünen Multikulti-Träumer wollen die Schleusen komplett öffnen, und jeden reinlassen. :laugh:

      Wenn wir Flüchtlinge aus Syrien aufnehmen haben wir mit denen in ein paar Jahren die gleichen Probleme.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.08.13 15:52:52
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.266.357 von tetrataenia1 am 16.08.13 15:41:57#9

      „Diese Menschen mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude sind uns willkommen, sie sind eine Bereicherung für uns alle.“
      Avatar
      schrieb am 16.08.13 16:29:13
      Beitrag Nr. 11 ()
      Zitat von Blue Max: #9

      „Diese Menschen mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude sind uns willkommen, sie sind eine Bereicherung für uns alle.“


      und dann passiert noch das:

      Gerichtsurteil: 62-jährige Türkin muss keinen Integrationskurs machen

      Alles nur noch Multi-Kulti-Richter! :laugh:

      Ihre Kinder sind bestens integriert, sie und ihr Mann haben ein Haus und waren nie auf Transferleistungen angewiesen. Trotzdem wurde eine 62-jährige Türkin zu einem Integrationskurs verdonnert. Zu unrecht, wie ein Gericht jetzt entschied.


      Mannheim - Eine 62-jährige Analphabetin mit türkischem Pass darf nicht verpflichtet werden, an einem deutschen Integrationskurs teilzunehmen. Der Verwaltungsgerichtshof Baden-Württemberg stellte in einem jetzt veröffentlichten Urteil klar, dass Ausländerbehörden bei Integrationskursen einen Ermessensspielraum haben. :cool:


      http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/integration-62-j…

      Amigo-Lover "Blue Max", du bist dran!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.08.13 17:04:18
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.266.815 von GillyBaer am 16.08.13 16:29:13#11

      aus dem Link in #11:

      "...Nach dem Aufenthaltsgesetz müssten Ausländer nur dann einen Integrationskurs machen, wenn sie in besonderer Weise integrationsbedürftig seien - dies treffe auf die Frau nicht zu. Das Gesetz zwinge die Behörden auch nicht, jemanden zur Kursteilnahme zu verpflichten. ..."

      Pflicht gab es da also sowieso nie.

      Die Integration in das deutsche Sozialsystem scheint dagegen erfolgreicher zu verlaufen:

      http://www.bild.de/news/inland/libanon/die-liste-der-schande…

      "...Von 34 885 in Deutschland lebenden Libanesen bekommen 30 000 Hartz IV..."

      :eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.08.13 17:48:36
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.267.109 von Blue Max am 16.08.13 17:04:18Von 34 885 in Deutschland lebenden Libanesen bekommen 30 000 Hartz IV...

      Skandal was diese Merkel-Regierung alles zulässt:mad:
      Avatar
      schrieb am 16.08.13 20:18:13
      Beitrag Nr. 14 ()
      Zitat von Blue Max: "...Von 34 885 in Deutschland lebenden Libanesen bekommen 30 000 Hartz IV..."

      also 90%......

      behaupten BILD und unser bayerische Vorzeige-Libanese "Blue Max" :confused:

      Wie kamen die 90%-Zahlen zustande, fragt sich nicht nur Gillybär?

      In der Tat haben es die drei "Bild"-Autoren geschafft, Zahlen der Bundesagentur für Arbeit mit denen des Statistischen Bundesamtes zu kombinieren und in eine Tabelle zu gießen. Haarklein listen sie auf, wie viele Menschen verschiedener Nationalitäten ohne deutschen Pass in Deutschland "arbeiten dürften" und trotzdem Sozialleistungen beziehen:





      sogar für einen Quellennachweis hat es gereicht!



      ganz einfach:

      Scheinbar um Ausgleich bemüht, hält "Bild" fest, dass Ausländer natürlich nicht faul seien und sogar sehr selten Arbeit ablehnen, die ihnen von der Arbeitsagentur angeboten wird. Doch wie passt das mit dem speziellen libanesischen Lebensstil zusammen? Dass Libanesen Kinder als Einkommensquelle ansehen, haben sie offenbar mit der Redaktion von "Bild" gemein. Denn wie man den amtlichen Statistiken ohne weiteres entnehmen kann, sind 6.541 (oder 17,7%) der amtlich erfassten Libanesen unter 15 Jahre alt — und dürfen daher alleine schon wegen der Schulpflicht nicht ihren Lebensunterhalt verdienen. Insgesamt sind 9.200 Libanesen als "nicht erwerbsfähig" registriert: zu jung, zu krank, zu alt für den Arbeitsmarkt.

      Das hätte "Bild" und auch "Blue Max" wissen müssen: Die Bundesagentur für Arbeit hatte für das Blatt eigens eine Sonderauswertung gemacht, in der die Gesamtzahl der Ausländer noch nach Erwerbsfähigen und nicht Erwerbsfähigen aufgeschlüsselt war — doch die Zeitung rechnete einfach mit der (natürlich höheren) Gesamtzahl weiter und liefert so eine sehr einseitige Statistik. An wirklichen Erklärungen scheint die Redaktion jedenfalls bedeutend weniger Interesse als an der riesigen Schlagzeile gehabt zu haben.

      http://www.bildblog.de/25526/bittere-halbwahrheiten/
      Avatar
      schrieb am 16.08.13 20:21:36
      Beitrag Nr. 15 ()
      Zitat von Blue Max: Die Integration in das deutsche Sozialsystem scheint dagegen erfolgreicher zu verlaufen:

      http://www.bild.de/news/inland/libanon/die-liste-der-schande…

      "...Von 34 885 in Deutschland lebenden Libanesen bekommen 30 000 Hartz IV..."


      Es war mir klar, dass schlichte Südländer, wie du, auf die Schauermärchen von BLÖD hereinfallen!
      Avatar
      schrieb am 16.08.13 20:46:31
      Beitrag Nr. 16 ()
      Wer kennt die wahren Zahlen?
      Avatar
      schrieb am 16.08.13 22:28:57
      Beitrag Nr. 17 ()
      Der libanesische Bürgerkrieg -das ist sicher- ist jedenfalls seit 1990 vorbei.
      Avatar
      schrieb am 17.08.13 07:06:07
      Beitrag Nr. 18 ()
      Zitat von Doppelvize: Wer kennt die wahren Zahlen?



      Die wirklichen Zahlen sind etwa doppelt so schlimm. Allein Türken leben etwa 2,5 Millionen in Deutschland und nicht 1685083 Personen wie in der Quelle von GillyBaer. Im Jahr 2009.

      Schuld sind die Deutschen selber, weil sie immer die gleichen Parteien wählen, wahrscheinlich auch in der Zukunft. Alle Parteien im Bundestag sind in Wirklichkeit Links, ohne Ausnahme.


      Avatar
      schrieb am 17.08.13 08:45:24
      !
      Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert.
      Avatar
      schrieb am 17.08.13 09:58:28
      Beitrag Nr. 20 ()
      Zitat von long rider:
      Zitat von Doppelvize: Wer kennt die wahren Zahlen?



      Die wirklichen Zahlen sind etwa doppelt so schlimm. Allein Türken leben etwa 2,5 Millionen in Deutschland und nicht 1685083 Personen wie in der Quelle von GillyBaer. Im Jahr 2009.


      auch du lernst es noch zu unterscheiden zwischen Ausländern (Türken) und Migranten (eingebürgerte Türken) - wetten?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.08.13 10:27:40
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.269.967 von GillyBaer am 17.08.13 09:58:28Ob

      Türken, Migranten, eingebürgerte Türken, Emigranten usw.

      ist doch Schurz,

      die frage muss doch lauten:


      Wie viel Kultur braucht ihr noch ?




      Gruß Kramerbau

      Ps: welchen Emigrationshintergrund hatten eigentlich die Bauarbeiter ?

      ist doch wichtig....nicht das sich jemand umsonst aufregt :D
      Avatar
      schrieb am 17.08.13 12:39:10
      Beitrag Nr. 22 ()
      Ich erinnere mich nicht mehr genau an die Quelle, aber ich glaube es war der National Geographic:

      Avatar
      schrieb am 20.08.13 09:31:25
      Beitrag Nr. 23 ()
      Avatar
      schrieb am 20.08.13 10:20:36
      Beitrag Nr. 24 ()
      Unglaublich wie unkündbare Beamte versagen!
      Avatar
      schrieb am 20.08.13 21:58:16
      Beitrag Nr. 25 ()
      http://www.bild.de/regional/bremen/baustelle/bauarbeiten-jet…

      19.08.2013 - 23:43 Uhr


      Neustadt – Bauleute mit orangefarbenen Warnwesten marschieren im Gänsemarsch zu ihrem Arbeitsplatz: Auf die Baustelle Hohentorsheerstraße – eine Woche war hier Zwangspause. Rund 30 Mitglieder des Miri-Clans hatten vier Bauarbeiter überfallen und erheblich verletzt.


      Vergrößern Nach dem Miri-Überfall in der Hohentorsheerstraße: Bauarbeiten jetzt unter PolizeischutzDie Baustelle in der Hohentorsheerstraße

      .
      Deshalb hat die Polizei diese Baustelle jetzt besonders im Auge!

      Sprecher Dirk Siemering: „Wir stehen zwar nicht ständig Wache, sind aber präsent.“ Ein anderer Polizist: „Für die Sicherheit der Bauarbeiter wurden die Strecken des Streifendienstes verändert. Im Ernstfall sind wir blitzschnell vor Ort.“

      Auch die Beamten der Feuerwehrwache in der Nähe der Baustelle wurden in die Sicherheitsmaßnahmen einbezogen.

      Am Mittag trafen sich Vertreter arabischer Großfamilien zum „Versöhnungsgespräch“ mit den Bauarbeitern. Nach den Tätern fahndet die Polizei jedoch weiter.
      Avatar
      schrieb am 22.08.13 21:33:13
      Beitrag Nr. 26 ()
      Verdächtige nach Angriff auf Bauarbeiter in Bremen gefasst DO. 22.08.2013, 17.35 UHR

      Bremen (dpa/lni) - Zwei Wochen nach der Attacke von rund 30 Angreifern auf Bauarbeiter in Bremen hat die Polizei mehrere Verdächtige ermittelt. Beamte durchsuchten Wohnungen und nahmen fünf Menschen fest, teilte die Staatsanwaltschaft am Donnerstag mit. Vier von ihnen wurden anschließend wegen fehlender Haftgründe wieder auf freien Fuß gesetzt, ein weiterer Verdächtiger aus der Türkei, gegen den das Amtsgericht einen Haftbefehl erließ, musste eine Kaution hinterlegen und seinen Pass abgeben.
      Avatar
      schrieb am 08.04.15 19:40:27
      Beitrag Nr. 27 ()
      Update:
      http://www.focus.de/regional/bremen/polizei-wusste-von-zwist…

      In Bremen ist am Wochenende die Rivalität zweier Großfamilien eskaliert. Mit Eisenstangen, Baseballschlägern und Messern bewaffnet marschierte die eine Familie vor der Wohnung der anderen auf. Für die Polizei sind sie keine Unbekannten.
      Racheakt für einen Angriff mit Reizgas. Häufiger Probleme in der Wohnanlage Grohner Düne
      "Dynamik von Ausgrenzung und Stigmatisierung"


      Warum schmeißt man die nicht raus aus der BRD, verscheuert deren Eigentum und finanziert aus diesen Mitteln und in deren Wohnung die Unterbringung von Flüchtlingen, die den "sicheren Hafen" hier wenigstens noch Wert schätzen?
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.04.15 12:44:07
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.520.243 von AktienKlaus am 08.04.15 19:40:27
      Zitat von AktienKlaus: Update:
      http://www.focus.de/regional/bremen/polizei-wusste-von-zwist…

      In Bremen ist am Wochenende die Rivalität zweier Großfamilien eskaliert. Mit Eisenstangen, Baseballschlägern und Messern bewaffnet marschierte die eine Familie vor der Wohnung der anderen auf. Für die Polizei sind sie keine Unbekannten.
      Racheakt für einen Angriff mit Reizgas. Häufiger Probleme in der Wohnanlage Grohner Düne
      "Dynamik von Ausgrenzung und Stigmatisierung"


      Warum schmeißt man die nicht raus aus der BRD, verscheuert deren Eigentum und finanziert aus diesen Mitteln und in deren Wohnung die Unterbringung von Flüchtlingen, die den "sicheren Hafen" hier wenigstens noch Wert schätzen?


      Die Gesetze geben es wohl her! Aber dann müssten ja vollalimentierte Beamte ihren Job machen.:eek:

      Vergessen wir also diese Möglichkeit!:(
      Avatar
      schrieb am 09.04.15 15:22:43
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.520.243 von AktienKlaus am 08.04.15 19:40:27
      Zitat von AktienKlaus: "...
      Warum schmeißt man die nicht raus aus der BRD, verscheuert deren Eigentum und finanziert aus diesen Mitteln und in deren Wohnung die Unterbringung von Flüchtlingen, die den "sicheren Hafen" hier wenigstens noch Wert schätzen?..."


      Dann müssten Politik und Staat ja das machen, was 99 % der Bevölkerung in D als richtig und normal ansehen würden, und das wäre ja dann "Populismus".

      Fragt euch doch besser mal, weshalb es solche Zustände in anderen Staaten nicht gibt(USA, Schweiz, Australien, Dänemark, Dubai usw)...

      :eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.04.15 15:43:09
      Beitrag Nr. 30 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.526.648 von Blue Max am 09.04.15 15:22:43
      Zitat von Blue Max:
      Zitat von AktienKlaus: "...
      Warum schmeißt man die nicht raus aus der BRD, verscheuert deren Eigentum und finanziert aus diesen Mitteln und in deren Wohnung die Unterbringung von Flüchtlingen, die den "sicheren Hafen" hier wenigstens noch Wert schätzen?..."


      Dann müssten Politik und Staat ja das machen, was 99 % der Bevölkerung in D als richtig und normal ansehen würden, und das wäre ja dann "Populismus".

      Fragt euch doch besser mal, weshalb es solche Zustände in anderen Staaten nicht gibt(USA, Schweiz, Australien, Dänemark, Dubai usw)...

      :eek:


      Weil dort die CSU nicht in der Regierung ist? :eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 04.06.15 15:26:51
      Beitrag Nr. 31 ()
      http://www.focus.de/panorama/welt/vier-verletzte-90-polizist…

      90 Polizisten beenden Massenschlägerei von Großfamilien auf Berliner Spielplatz

      Ohne Kommentar.
      Bei ausländischen Beteiligten, gleich ein One-Way-Ticket (von mir aus auch von Steuergeldern) buchen und raus aus dem Land. Dafür lieber wirklich schutzbedürftige ins Land lassen.
      Bei deutschen Beteiligten, gleich verknacken und danach die Kosten für den Knastaufenthalt abbezahlen lassen. Unterirdisch, was hier mittlerweile abgeht.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.06.15 16:59:38
      Beitrag Nr. 32 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.912.266 von AktienKlaus am 04.06.15 15:26:51
      Zitat von AktienKlaus: http://www.focus.de/panorama/welt/vier-verletzte-90-polizist…

      90 Polizisten beenden Massenschlägerei von Großfamilien auf Berliner Spielplatz

      Ohne Kommentar.
      Bei ausländischen Beteiligten, gleich ein One-Way-Ticket (von mir aus auch von Steuergeldern) buchen und raus aus dem Land. Dafür lieber wirklich schutzbedürftige ins Land lassen.
      Bei deutschen Beteiligten, gleich verknacken und danach die Kosten für den Knastaufenthalt abbezahlen lassen. Unterirdisch, was hier mittlerweile abgeht.


      ---
      Die wollten auf dem Spielplatz bestimmt nur Spielen.

      :laugh:

      Ausserdem erschreckend, wie intolerant und kultur-unsensibel die Berliner Polizei bei sowas vorgeht.

      Die hätten den Mitbürgern ja auch einen Tee kochen, oder das ganze erstmal ausdiskutieren können...

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 07.06.15 16:07:28
      Beitrag Nr. 33 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.912.266 von AktienKlaus am 04.06.15 15:26:51http://www.focus.de/panorama/welt/50-beteiligte-in-berlin-ne…

      Am Mittwochabend lieferten sich 70 Menschen in Berlin-Moabit eine Massenschlägerei auf einem Kinderspielplatz. Es gab vier Verletzte. Nun ist es schon wieder zu solch einem Zwischenfall gekommen - diesmal in Neukölln. 50 Mitglieder zweier Großfamilien gerieten aneinander.

      http://www.focus.de/panorama/welt/mit-aexten-messern-und-bas…

      Jeden Tag eine neue Massenschlägerei: Nachdem Mitte der Woche in Berlin jeweils zwei Großfamilien auf Spielplätzen in Moabit und Neukölln auf einander losgingen, keilten sich nun vor einem Hamburger Autohaus 40 Menschen. Mindestens fünf von ihnen wurden verletzt. Was ist los in Deutschland?

      Und gleich noch zwei bedauerliche Einzelfälle innerhalb nur einer Woche.
      Es fehlen einem die Worte.
      Avatar
      schrieb am 29.06.15 12:02:51
      Beitrag Nr. 34 ()
      http://www.bild.de/regional/berlin/schlaegerei/wuetender-mob…

      "MASSENPRÜGELEI ZWISCHEN GROSSFAMILIEN - 30 Schläger attackieren 60 Berliner Polizisten"

      http://www.welt.de/vermischtes/article143196986/Mordkommissi…

      "Nach einer Massenschlägerei zwischen zwei Familien in Wesseling bei Köln schwebt einer der Beteiligten in Lebensgefahr, vier weitere Menschen wurden bei der Keilerei verletzt. Nach Polizeiangaben war der Streit zwischen rund 20 jungen Männern am Samstagnachmittag vor einem Haus ausgebrochen."

      Und es geht munter weiter mit der Prügelei untereinander.
      Warum solche Leute innerhalb des Landes bleiben dürfen, entzieht sich meinem Verständnis.
      Avatar
      schrieb am 03.07.15 01:30:40
      Beitrag Nr. 35 ()
      Bei unserer großen Kirmes sind jedes Mal Schlägereien. Habe noch nie gehört daß von denen einer nicht mehr in Deutschland bleiben durfte.
      Avatar
      schrieb am 25.07.15 13:11:25
      Beitrag Nr. 36 ()
      http://www.focus.de/politik/deutschland/vertrauliches-papier…

      "Der Polizei in Nordrhein-Westfalen entgleitet zunehmend die Kontrolle über Problemviertel. Die öffentliche Ordnung sei "langfristig nicht gesichert", heißt es. Banden hätten ganze Straßenzüge unter sich aufgeteilt und tyrannisierten die Anwohner.
      Die nordrhein-westfälische Polizei fürchtet die Entstehung rechtsfreier Räume in Ballungszentren. Wie aus einem vertraulichen Papier des Duisburger Präsidiums hervorgeht, droht der Staatsmacht die Kontrolle über Problembezirke der Stadt zu entgleiten. Das berichtet das Nachrichtenmagazin "Spiegel".
      "

      :rolleyes:
      Muss man dazu noch was sagen?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Bremens Schätzchen: die Miris schlugen mal wieder zu - Baustelle bald unter Polizeischutz