checkAd

    APPS Fuer eine bessere UMWELT - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.08.13 17:52:09 von
    neuester Beitrag 28.08.13 02:14:19 von
    Beiträge: 9
    ID: 1.184.993
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 990
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.08.13 17:52:09
      Beitrag Nr. 1 ()
      Mobile APPS für eine bessere Welt!!

      Da unsere Welt ja immer bequemer wird und die welt da draussen langsam aber sicher vor die hunde geht, würde ich gerne wissen wie wir das
      in form von apps verhindern können????

      Ich mein APPS sind derzeit das einzige was sich im mittelpunkt der gesellschaft konstant weiterentwickelt----

      Also wieso nich was sinnvolles daraus schaffen??!!

      any vorschläge????

      GREETIZ aus der höhle unterm südpol
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.08.13 17:54:50
      Beitrag Nr. 2 ()
      ich bin wirklich mal gespannt ob was produktives rumkommt ;)
      Avatar
      schrieb am 20.08.13 21:58:14
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wann kommt Ihr endlich zum Vorschein um die Welt umzukrempeln?
      Avatar
      schrieb am 21.08.13 11:55:10
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.287.425 von Kevingarnet am 20.08.13 17:52:09#1

      Handy abschaffen, gebraucht verkaufen und für das Geld 10 Bäume pflanzen würde der Umwelt vermutlich am meisten helfen...


      :eek:
      Avatar
      schrieb am 21.08.13 16:21:03
      Beitrag Nr. 5 ()
      wer soll denn zum vorschein kommen??

      ich finde es sollten nich nur die umweltaspekte eine rollen spielen...
      ALLE FINDEN UMWELTSCHUTZ TOLL u kein thema langweilt auch gleichzeitig so viele menschen...so...und JAAAA

      HANDYS u SMARTPHONES u AUTOS u CABRIOS VOR ALLEM...alles abschaffen bis der mensch nur noch zu fuss laufend ist u kein bock mehr auf kapitalismus hat...leider werden wir das NICHT mehr erleben...

      aja gentlemen *hust*

      ICH WARTE AUF VORSCHLÄGE^^

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.08.13 17:06:39
      Beitrag Nr. 6 ()
      aaah das sieht doch ganz gut aus:
      http://www.taz.de/!82569/

      ODER gleich eine ganze Businessidee aufgreifen:
      http://www.meinprospekt.de/ oder der konkurrent kaufda...

      das sind doch mal ein paar alternativen...hoffe das ihr auch noch was beitragt...es ist immerhin nich einfach die welt zu retten^^
      Avatar
      schrieb am 23.08.13 17:09:00
      Beitrag Nr. 7 ()
      hier nochmal mit den direktlinks::keks:


      aaah das sieht doch ganz gut aus:
      http://www.taz.de/!82569/

      ODER gleich eine ganze Businessidee aufgreifen:
      http://www.meinprospekt.de/ oder der konkurrent kaufda...

      das sind doch mal ein paar alternativen...hoffe das ihr auch noch was beitragt...es ist immerhin nich einfach die welt zu retten^^
      Avatar
      schrieb am 28.08.13 01:50:22
      Beitrag Nr. 8 ()
      Die Deeutschen uebertreiben mal wieder auch mit ihrer 3. Ideologie.

      Klimaangst ersetzt heute alte Feindbilder und eignet sich trefflich dazu, Freiheit zu beschneiden, Demokratie durch internationale Zirkel
      zu ersetzen und Vermoegen in nie dagewesenem Ausmass umzuverteilen.

      In diesem Sinne ist dein Thread nur ein weiteres Aergernis.
      Avatar
      schrieb am 28.08.13 02:14:19
      Beitrag Nr. 9 ()
      Wie kann man nur auf die taz verlinken, denn sie ist doch schon ewig vom BND unterwandert
      Hab aber angelinkt um die NSA auf den wahren Feind aufmerksam zu machen.

      ...und ein Erwachsener benutzt täglich neun Körperpflegeprodukte mit insgesamt 126 Chemikalien.

      Die Apps sind überflüssig, denn seitdem ich mich wasche, brauch ich kein BAC mehr.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      APPS Fuer eine bessere UMWELT