checkAd

    Tages-Trading-Chancen am Montag den 26.08.2013 - 500 Beiträge pro Seite (Seite 2)

    eröffnet am 25.08.13 20:56:15 von
    neuester Beitrag 27.08.13 15:56:55 von
    Beiträge: 667
    ID: 1.185.181
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 59.592
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 2

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.08.13 22:43:06
      Beitrag Nr. 501 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.329.271 von Jesse007 am 26.08.13 22:40:18jesse du hast nur Dünnschiss in der Birne...hast zu viel Kohle verloren.
      Avatar
      schrieb am 26.08.13 22:43:35
      Beitrag Nr. 502 ()
      Zitat von 434:
      Zitat von Slay: jesse versuch du mal im Irak oder Iran ne Kirche zu bauen....man wird Dir das Hälslein durch schneiden.Aber dieses gesocks darf hier in Deutschland alles oder was?Sogar Moscheen bauen...abartig
      Hast auch keinen Nationalstolz mehr was?
      Hat nix mit Rechts zu tun denk mal drüber nach


      da haste völlig recht! WIR werden hier systematisch UNTERWANDERT!! ich kenne viele ältere leute die kotzt das an!
      Selbst meine Eltern KÖNNEN ES NICHT MEHR HÖREN/SEHEN/LESEN!
      aber wie ma(n) sieht gibts genug die das auch noch TOLL finden.......



      Ihr seid auf demselben dämlichen Hassniveau wie diejenigen welche ihr anprangert. Body hat neulich eine Liste mit der Verteilung bezüglich der Intelligenz eingestellt. Die Liste ist definitiv falsch. Das kann keine mittige Normalverteilung sein. Die ist eindeutig nach links verschoben.

      Ohh Mann. Wieder einer! Zum heulen.
      Avatar
      schrieb am 26.08.13 22:44:34
      Beitrag Nr. 503 ()
      Zitat von Slay: noch ein Ausländer.....:cry:boaahhhh



      ...glaube mir....ich bin deutscher als Du jemals einer werden kannst.:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 26.08.13 22:44:59
      Beitrag Nr. 504 ()
      Zitat von wavesplash:
      Zitat von Kaffeesatzleser64: Setz den Typen doch endlich auf ignore.

      Und bitte höre auf ihn zu zitieren. Bitte :kiss:. Weil ich habe ihn auf IGNO. :rolleyes:


      Kannste die Wahrheit nicht vertragen?


      Du hast es erfasst!
      Avatar
      schrieb am 26.08.13 22:45:21
      Beitrag Nr. 505 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.329.199 von Slay am 26.08.13 22:32:14Zunächst müssten erstmals alle Abendländler wieder Kirchensteuer zahlen und jeden Sonntag das christliche Gotteshaus besuchen,

      dazu gehörst Du doch auch, oder?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.08.13 22:45:57
      Beitrag Nr. 506 ()
      Zitat von Kaffeesatzleser64:
      Zitat von 434: ...

      da haste völlig recht! WIR werden hier systematisch UNTERWANDERT!! ich kenne viele ältere leute die kotzt das an!
      Selbst meine Eltern KÖNNEN ES NICHT MEHR HÖREN/SEHEN/LESEN!
      aber wie ma(n) sieht gibts genug die das auch noch TOLL finden.......



      Ihr seid auf demselben dämlichen Hassniveau wie diejenigen welche ihr anprangert. Body hat neulich eine Liste mit der Verteilung bezüglich der Intelligenz eingestellt. Die Liste ist definitiv falsch. Das kann keine mittige Normalverteilung sein. Die ist eindeutig nach links verschoben.

      Ohh Mann. Wieder einer! Zum heulen.


      Im gegensatz zu Dir kann ich traden und muss nicht im Kaffeesatz lesen....Ich mach mich hier wech,,nur Hohlköpfe und Klopphölzer
      Avatar
      schrieb am 26.08.13 22:46:01
      Beitrag Nr. 507 ()
      Zitat von Kaffeesatzleser64: Nein, die exakt gleiche Scheixxe. Nur dann mit Talar und einem Koran in der einen Hand und die andere Hand mit gekreuzten Fingern hintern Rücken. Keiner von beiden ist besser. Die sind alle gleich schlecht.

      Deswegen ist auch egal, wer da unten die Macht hat. Regiert wird sowieso nicht. Die Einfachen und Armen dürfen es ausbaden. Und letzteres ist überall so.


      Sehe ich anders... wenn ich mir eines auswählen müsste, würde ich sicher 1000x lieber in einem Saddam-Irak oder Assad-Syrien leben als in einem Taliban-Afghanistan...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.08.13 22:46:37
      Beitrag Nr. 508 ()
      Zitat von Jesse007:
      Zitat von Slay: noch ein Ausländer.....:cry:boaahhhh



      ...glaube mir....ich bin deutscher als Du jemals einer werden kannst.:D:D:D


      :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.08.13 22:48:04
      Beitrag Nr. 509 ()
      Leute hört auf! Irgendwie haben beide Extreme Recht...........Wüsste aber auch nicht wie man das unter einen Hut bringt.

      Integrierte und Arbeitende Ausländer gerne! Davon gibt's auch genug. Aber die Sorte von "isch mach disch Krankenhaus"......die sind wirklich überflüssig...........
      Avatar
      schrieb am 26.08.13 22:48:18
      Beitrag Nr. 510 ()
      Zitat von sporttrader: Zunächst müssten erstmals alle Abendländler wieder Kirchensteuer zahlen und jeden Sonntag das christliche Gotteshaus besuchen,

      dazu gehörst Du doch auch, oder?





      Genau....bin Einzelgänger und Selfmade Millionär;)
      Avatar
      schrieb am 26.08.13 22:48:25
      Beitrag Nr. 511 ()
      Zitat von Slay: jesse du hast nur Dünnschiss in der Birne...hast zu viel Kohle verloren.



      Du hast recht...ich verliere manchmal soviel Kohle in der Woche, wie Du in einem ganzen Jahr nicht einmal verdienst.

      Und ich mache das seit über 13 Jahren.

      Also wenn Du jetzt ein wenig Verstand hast, kannst ja ausrechnen, wei weit Du hinter mir hängst.

      Und noch was.....ich mache es aus Hobby...und würdest von meinem Jahreseinnahmen sofort in rente gehen und nie wieder arbeiten...Kollege...Du hast ja gar keine Ahnung mit wem Du es zu tun hast....Nur Muskeln oder was ?????????
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.08.13 22:48:35
      Beitrag Nr. 512 ()
      Zitat von Lord_Feric:
      Zitat von Slay: ...



      Wird Zeit hoffentlich hängen Sie den Assad wie den Saddam damals


      Verbrecherpack


      Ach Slay, hast Du es immer noch nicht erkannt: Die Assads und Saddams sind in dieser Weltregion die einzigen Alternative zu einer Taliban/Scharia-Diktatur... Findest Du die Mullahs so doll?


      Meine Frau ist mit einer irakischen Zahnärztin befreundet. Sie sagt unter Saddam hussein konnte man damals als
      Frau Nachts alleine und unverschleiert auf die Strasse gehen.
      Heute kann man das in vielen Teilen der Hauptstadt Nichteinmal mehr verschleiert.
      Naja, kommt hier auch noch, wenn die Mullahs kommen. Claudi Rorh wird die schon holen ...
      Avatar
      schrieb am 26.08.13 22:48:45
      Beitrag Nr. 513 ()
      bärmarkt - nach bär-kerze
      Avatar
      schrieb am 26.08.13 22:49:48
      Beitrag Nr. 514 ()
      Zitat von ad_infinitum: Hinterweltler ???

      Hinterwäldler: der hinter dem Wald zu Hause ist, ein bissl abgeschieden von der lauten, schnellen, schlauen Welt ...



      aber dafür manche Dinge besser durchdenken kann ...
      ;-)

      Mark Cook nennt sich selbst Hillbilly (Hinterwäldler) -

      mfg siggi
      Avatar
      schrieb am 26.08.13 22:50:54
      Beitrag Nr. 515 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.329.359 von Jesse007 am 26.08.13 22:48:25:laugh::laugh::laugh:mann bist du lächerlich
      Avatar
      schrieb am 26.08.13 22:51:42
      Beitrag Nr. 516 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.329.359 von Jesse007 am 26.08.13 22:48:2513 jahre Loser sein ...cool:laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.08.13 22:53:10
      Beitrag Nr. 517 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.329.337 von Lord_Feric am 26.08.13 22:46:01Aber gefoltert und gemordet wird bei beiden gleich schlimm oder? Und ob du jetzt eine Ideologie oder eine Religion nimmst oder noch schlimmer, diese missbrauchst spielt letzten Endes auch keine Rolle.

      Ich will keines von beiden. Ich will meine Freiheit, unter anderen auch diejenige dir die Meinung zu sagen. Und für mich ist keine Seite die Bessere.

      Und das lassen dir weder die Mullahs oder die Assads zu. Übrigens gibt es auch bei uns so tolle Organisationen wie den Opus Dei, die Pius Brüder, die arische Kirche usw.. Da ist dann auch kein Unterschied mehr, wenn die das sagen hätten.

      Tut mir leid, da kann ich dir nicht folgen. Unterdrückt wirst du bei denen Allen.
      Avatar
      schrieb am 26.08.13 22:53:28
      Beitrag Nr. 518 ()
      Zitat von Jesse007:
      Zitat von Slay: jesse du hast nur Dünnschiss in der Birne...hast zu viel Kohle verloren.



      Du hast recht...ich verliere manchmal soviel Kohle in der Woche, wie Du in einem ganzen Jahr nicht einmal verdienst.

      Und ich mache das seit über 13 Jahren.

      Also wenn Du jetzt ein wenig Verstand hast, kannst ja ausrechnen, wei weit Du hinter mir hängst.

      Und noch was.....ich mache es aus Hobby...und würdest von meinem Jahreseinnahmen sofort in rente gehen und nie wieder arbeiten...Kollege...Du hast ja gar keine Ahnung mit wem Du es zu tun hast....Nur Muskeln oder was ?????????


      ich lach mich tot....:laugh::laugh::laugh:Junge ich muss schon lange nicht mehr arbeiten.kennst du immer wiederkehrende Einnahmen????Schon mal was von gehört Klappstuhl?
      Avatar
      schrieb am 26.08.13 22:54:37
      Beitrag Nr. 519 ()
      Zitat von Slay: 13 jahre Loser sein ...cool:laugh:



      ...ich brauche den Ausgleich...ich bin ja in der Immobilienbranche der Gewinner auf der ganzen Linie....aber Du gehst ja täglich mit ein paar Euro fünfzig nach Hause und denkst Du kannst was mit Immobilien :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.08.13 22:56:47
      Beitrag Nr. 520 ()
      Zitat von Jesse007:
      Zitat von Slay: 13 jahre Loser sein ...cool:laugh:



      ...ich brauche den Ausgleich...ich bin ja in der Immobilienbranche der Gewinner auf der ganzen Linie....aber Du gehst ja täglich mit ein paar Euro fünfzig nach Hause und denkst Du kannst was mit Immobilien :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:




      Ach lass es....ich muss mich Dir armen Menschen nicht beweisen.Traden kannste auch nicht.Erschieß Dich
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.08.13 22:57:34
      Beitrag Nr. 521 ()
      Slay, du machst dich lächerlich. Geh am Besten schlafen und morgen ist es vergessen, was du so von dir gegeben hast heut Abend.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.08.13 22:58:07
      Beitrag Nr. 522 ()
      Zitat von Slay:
      Zitat von Jesse007: ...


      Du hast recht...ich verliere manchmal soviel Kohle in der Woche, wie Du in einem ganzen Jahr nicht einmal verdienst.

      Und ich mache das seit über 13 Jahren.

      Also wenn Du jetzt ein wenig Verstand hast, kannst ja ausrechnen, wei weit Du hinter mir hängst.

      Und noch was.....ich mache es aus Hobby...und würdest von meinem Jahreseinnahmen sofort in rente gehen und nie wieder arbeiten...Kollege...Du hast ja gar keine Ahnung mit wem Du es zu tun hast....Nur Muskeln oder was ?????????


      ich lach mich tot....:laugh::laugh::laugh:Junge ich muss schon lange nicht mehr arbeiten.kennst du immer wiederkehrende Einnahmen????Schon mal was von gehört Klappstuhl?



      :laugh::laugh::laugh::laugh:

      DU willst mir was davon erzählen....ich lach mich schlapp....solche Leute wie Dich habe ich nach 3 Monaten rausgeschmissen, weil sie nix im Kopf hatten....Junge glaube mir, Du würdest Dich bei mir entschuldigen, wenn Du wüsstest wer ich bin :)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.08.13 22:58:09
      Beitrag Nr. 523 ()
      Zitat von Jesse007:
      Zitat von 434: ...


      @ Ich sehe eher eine Islamische Republik Deutschland in 25 Jahren .
      Aber wir wollen es ja so.


      zum kotzen!!!
      ich wünsche mir ne million im lotto......oder hier an der börse.... und dann weg!!
      dauert nicht mehr lange, dann sind WIR hier die ausländer :mad:



      Hey Leute bleibt bitte alle etwas cool.....hören sich ja gräßlich an diese Sprüche....

      ich reihe mich da nicht mit ein....im Gegenteil...ich stelle mich gegen solche Sprüche....

      Mann Mann Mann... es gibt immer noch hinterweltler....sogar hier im Thread, wo es um Finanzen und nicht um Politik geht....:mad::mad::mad:


      @Jesse 007 ich kann ja Deine Künstliche Aufgeregtheit gut nachvollziehen, leider verkennst Du wie auch unser politischer
      Mainstream die Realität.
      Wir leben in einem Land, wo Gutmenschen dafür gesorgt haben, das Kinder gegen Ihren Willen beschnitten werden und
      Junge Mädchen gegen ihren Willen Kopftücher tragen müssen.
      In einem Land wo Eltern von muslimischen Kindern von Mullahs angesprochen werden, wenn ihre Töchter keine Kopftücher tragen.
      Sei doch mal mutig und sag mal dagegen etwas, anstatt diesen ewig gestrigen rot-grünen Gutmenschen Quark nachzuplappern.


      Gruß codiman
      Avatar
      schrieb am 26.08.13 22:58:43
      Beitrag Nr. 524 ()
      Wo bleiben heute die Mod's?
      Mit Verlaub: Aber rd. 3/4 der heutigen Postings haben in diesem Trading-Thread nichts zu suchen
      Avatar
      schrieb am 26.08.13 22:59:08
      Beitrag Nr. 525 ()
      Zitat von Lord_Feric:
      Zitat von Slay: ...



      Wird Zeit hoffentlich hängen Sie den Assad wie den Saddam damals


      Verbrecherpack


      Ach Slay, hast Du es immer noch nicht erkannt: Die Assads und Saddams sind in dieser Weltregion die einzigen Alternative zu einer Taliban/Scharia-Diktatur... Findest Du die Mullahs so doll?


      Wieso? Die Mullahs (Iran, Hizbollah) stehen ja auch hinter Assad.
      Avatar
      schrieb am 26.08.13 22:59:51
      Beitrag Nr. 526 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.329.423 von Slay am 26.08.13 22:56:47ich denk nicht an Immobilien ich habe mehrere.Muss man hier dann auch schon die Grundbuchauszüge mit Personalausweis zum Vergleich posten???

      Wo sind Deine Winner Screens?????

      Hab noch nix gesehen hier ...nur die grosse Fresse.

      Wenn man euch Klappstühle die das Maul so aufreißen live treffen will dann kommt keiner um Beweise anzutreten
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.08.13 23:02:18
      Beitrag Nr. 527 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.329.429 von Makumba am 26.08.13 22:57:34Macht nix Makumba aus Afrika....aber traden kann ich trotzdem besser als viele möchte gern Helden hier
      Avatar
      schrieb am 26.08.13 23:02:36
      Beitrag Nr. 528 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.329.451 von Slay am 26.08.13 22:59:51slay du bist wirklich nur armselig...
      kannst einen nur leid tun.
      Avatar
      schrieb am 26.08.13 23:03:59
      Beitrag Nr. 529 ()
      Zitat von codiman:
      Zitat von Jesse007: ...


      Hey Leute bleibt bitte alle etwas cool.....hören sich ja gräßlich an diese Sprüche....

      ich reihe mich da nicht mit ein....im Gegenteil...ich stelle mich gegen solche Sprüche....

      Mann Mann Mann... es gibt immer noch hinterweltler....sogar hier im Thread, wo es um Finanzen und nicht um Politik geht....:mad::mad::mad:


      @Jesse 007 ich kann ja Deine Künstliche Aufgeregtheit gut nachvollziehen, leider verkennst Du wie auch unser politischer
      Mainstream die Realität.
      Wir leben in einem Land, wo Gutmenschen dafür gesorgt haben, das Kinder gegen Ihren Willen beschnitten werden und
      Junge Mädchen gegen ihren Willen Kopftücher tragen müssen.
      In einem Land wo Eltern von muslimischen Kindern von Mullahs angesprochen werden, wenn ihre Töchter keine Kopftücher tragen.
      Sei doch mal mutig und sag mal dagegen etwas, anstatt diesen ewig gestrigen rot-grünen Gutmenschen Quark nachzuplappern.


      Gruß codiman


      Hey Codiman,

      erstens bin ich kein Befürworter der Grünen und zweitens ist das meine Meinung.

      Ich habe auch gepostet, dass ich mich nicht auf das selbe Niveau stellen möchte wie die Hirnis die solche Machenschaften betreiben ( Mullahs usw.).

      Ich habe nur gesagt, dass man nicht pauschal einfach sagen kann nur deutsche in Deutschland sind gut. So wie es Slay gesagt hat ( ist Slay eigentl. deutsch ???? ).

      Wer aber pauschal einfach was sagt, ohne Unterscheidungen vorzunehmen ist in meinen Augen rechtsextrem.

      Bossmen hat es auch gesagt. Es gibt genügend Ausländer ( die Mehrheit ) die Deutschland mit nach vorne gebracht haben, weil sie nämlich zig Jahre länger als 1989 in Deutschland schon leben und arbeiten.

      Das sollte man berücksichtigen.
      Avatar
      schrieb am 26.08.13 23:04:54
      Beitrag Nr. 530 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.329.433 von Jesse007 am 26.08.13 22:58:07Dann leg mal los...gerne per BM,bin der letzte der sich nicht Entschuldigen kann.

      Hab ich bei Fossi auch gemacht...weil er Bewiesen hat das er was kann.

      Vor solchen Leuten habe ich auch Respekt!


      Beispiel auch!!!Mr. Body Screens Ansagen einfach Top der Mann...respekt!

      Einige andere auch
      Avatar
      schrieb am 26.08.13 23:05:23
      Beitrag Nr. 531 ()
      Zitat von 434:
      Zitat von Slay: jesse versuch du mal im Irak oder Iran ne Kirche zu bauen....man wird Dir das Hälslein durch schneiden.Aber dieses gesocks darf hier in Deutschland alles oder was?Sogar Moscheen bauen...abartig
      Hast auch keinen Nationalstolz mehr was?
      Hat nix mit Rechts zu tun denk mal drüber nach


      da haste völlig recht! WIR werden hier systematisch UNTERWANDERT!! ich kenne viele ältere leute die kotzt das an!
      Selbst meine Eltern KÖNNEN ES NICHT MEHR HÖREN/SEHEN/LESEN!
      aber wie ma(n) sieht gibts genug die das auch noch TOLL finden.......


      Die USA wurde von Hispanics, Schwarzen, Asiaten und 200 anderen Völkern "unterwandert". Deswegen ist das Land in Chaos und Krise versunken.
      Avatar
      schrieb am 26.08.13 23:05:48
      Beitrag Nr. 532 ()
      Zitat von BOSSMEN: Leute hört auf! Irgendwie haben beide Extreme Recht...........Wüsste aber auch nicht wie man das unter einen Hut bringt.

      Integrierte und Arbeitende Ausländer gerne! Davon gibt's auch genug. Aber die Sorte von "isch mach disch Krankenhaus"......die sind wirklich überflüssig...........


      Und nicht wenige. Die Zeitungen dürfen aber nicht darüber schreiben.
      Avatar
      schrieb am 26.08.13 23:07:10
      Beitrag Nr. 533 ()
      Zitat von gummi6: slay du bist wirklich nur armselig...
      kannst einen nur leid tun.


      Dich ließt man hier bald auch nicht mehr,wie viele hundert vor Dir
      Avatar
      schrieb am 26.08.13 23:08:20
      Beitrag Nr. 534 ()
      Zitat von Slay: noch ein Ausländer.....:cry:boaahhhh


      Und hier ist noch einer. Erstick in deinem Hass und deiner Dummheit.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.08.13 23:09:15
      Beitrag Nr. 535 ()
      Zitat von Slay: ich denk nicht an Immobilien ich habe mehrere.Muss man hier dann auch schon die Grundbuchauszüge mit Personalausweis zum Vergleich posten???

      Wo sind Deine Winner Screens?????

      Hab noch nix gesehen hier ...nur die grosse Fresse.

      Wenn man euch Klappstühle die das Maul so aufreißen live treffen will dann kommt keiner um Beweise anzutreten



      ...ich habe mit dem Traden noch nie eine große Fresse gehabt. das können viele hier bestätigen. Im gegenteil.

      ich poste so viele Gewinne die ich mache noch nicht einmal im Thread.

      Einige wissen per BM bgestens Bescheid. genau deshalb, weil ich weder die Verluste noch die Gewinne beweisen möchte. Warum ? Weil mir das nicht so wichtig ist wie Dir .

      Ich brauche diese Bestätigung von außen nicht.

      Ich will mich hier nur austauschen mit Leuten die das auch gerne tun. Ohne angeben zu wollen, wieviel Punkte ich gemacht habe.

      Aber es ist sinnlos sich mit Dir darüber zu unterhalten. Eigentlich habe ich es immer lustig gefunden mit zu posten.

      Aber heute hast Du mir echt den rest gegeben. Ich habe das so nicht erwatet und bin sehr enttäuscht, dass Du so denkst und auch noch so vehement verteidigst.

      Schade eigentlich, aber so ist wohl das Leben im virtuellen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.08.13 23:09:41
      Beitrag Nr. 536 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.329.505 von Toppik am 26.08.13 23:08:20Es ging um Islamisten bist du einer?
      Avatar
      schrieb am 26.08.13 23:10:03
      Beitrag Nr. 537 ()
      Zitat von Slay: Macht nix Makumba aus Afrika....aber traden kann ich trotzdem besser als viele möchte gern Helden hier


      Mit Sicherheit bist du ein sehr guter Trader, dass kann ich alleine aufgrund deiner Schreibweise und Denkweise herauslesen. Respekt.

      Aber gerade schiesst du übers Ziel hinaus. Vorsicht. IP-Adressen sind für Jahrzehnte gespeichert.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.08.13 23:11:23
      Beitrag Nr. 538 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.329.513 von Jesse007 am 26.08.13 23:09:15Ich würde Dir auch Live den Rest geben...:kiss:
      Avatar
      schrieb am 26.08.13 23:14:13
      Beitrag Nr. 539 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.329.519 von Makumba am 26.08.13 23:10:03Dann hast Du auch sicher Screens von mir gesehen


      Ich sitze im I-Kaffee weil ich mir keinen Computer leisten kannst.

      Du wenn du möchtest gebe ich Dir Gelegenheit Deine Wut an mir auszulassen.

      Möchtest Du????Bitte per BM und dann gehts los!!!:kiss:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.08.13 23:16:09
      Beitrag Nr. 540 ()
      Zitat von Slay: Es ging um Islamisten bist du einer?


      Dir muss es echt scheisse gehen, dass du immer so grantig bist. Nicht nur was das aktuelle Thema anbelangt.

      Tu dir was gutes, lass dich therapieren.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.08.13 23:16:38
      Beitrag Nr. 541 ()
      Zitat von Slay: Ich würde Dir auch Live den Rest geben...:kiss:



      ...:laugh::laugh::laugh:

      okay das war wieder lustig.

      Aber trotzdem....glaube ich das nicht, weil ich in Berlin in einer bestimmten Kampfsportart Berliner Meister gewesen bin...da helfen Dir Muskeln auch nicht sehr viel weiter, zumal ich nicht schlecht bepackt bin....

      Du solltest also nicht immer davon ausgehen, dass Dein Gewicht alles ausmacht....es mehr die qualität als die quantität gefragt.

      aber egal..ich will nicht zu viel verraten Slay....alles Gut.

      Ich merke Dir gehen die Worte aus....ich will Dich aber nicht in verlegenheit bringen...schlaf gut....:)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.08.13 23:17:22
      Beitrag Nr. 542 ()
      Los lasst wieder Ruhe einkehren, ich seid doch alle keine Schlechten....

      Wenn hier alle übers Thema Traden und Anlegen einig sind, heißt das eben noch lange nicht, das wir alle die selben Vorlieben bei den Mädels haben.......Lasst es dabei bewenden. Das Thema ist nicht gut gewählt, und der Palaver bringt hier niemanden auch nur ein Stück weiter.

      Ihr verschreckt sonst alle unbeteiligten :-)

      Apropo Mädels:
      Avatar
      schrieb am 26.08.13 23:18:00
      Beitrag Nr. 543 ()
      weitermachen Ihr Helden.....Gute Nacht an Jesse den Immobilien-Guru der Jahresgehälter schon 13 Jahre lang wöchentlich verzockt.Junge Junge mit solchen Könnern möchte ich mich hier nicht austauschen...........Vorsicht Newbies........Nur Experten hier


      In diesem Sinne!Gutes Gelingen mit diesen Vorbildern
      Avatar
      schrieb am 26.08.13 23:19:08
      Beitrag Nr. 544 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.329.543 von Toppik am 26.08.13 23:16:09Mir gehts nicht Scheiße...ich lade Dich gerne ein!Du wirst überrascht sein!!!!ehlich gemeint
      Avatar
      schrieb am 26.08.13 23:19:25
      Beitrag Nr. 545 ()
      Zitat von Slay: weitermachen Ihr Helden.....Gute Nacht an Jesse den Immobilien-Guru der Jahresgehälter schon 13 Jahre lang wöchentlich verzockt.Junge Junge mit solchen Könnern möchte ich mich hier nicht austauschen...........Vorsicht Newbies........Nur Experten hier


      In diesem Sinne!Gutes Gelingen mit diesen Vorbildern



      ....Schlaf gut mein lieber Slay :):):):):):)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.08.13 23:19:42
      Beitrag Nr. 546 ()
      Zitat von Kaffeesatzleser64: Aber gefoltert und gemordet wird bei beiden gleich schlimm oder? Und ob du jetzt eine Ideologie oder eine Religion nimmst oder noch schlimmer, diese missbrauchst spielt letzten Endes auch keine Rolle.

      Ich will keines von beiden. Ich will meine Freiheit, unter anderen auch diejenige dir die Meinung zu sagen. Und für mich ist keine Seite die Bessere.

      Und das lassen dir weder die Mullahs oder die Assads zu. Übrigens gibt es auch bei uns so tolle Organisationen wie den Opus Dei, die Pius Brüder, die arische Kirche usw.. Da ist dann auch kein Unterschied mehr, wenn die das sagen hätten.

      Tut mir leid, da kann ich dir nicht folgen. Unterdrückt wirst du bei denen Allen.


      Bei Assad wirst Du aber nur gefoltert, wenn Du sagst "Assad ist Kacke" oder "Ich will die Regierung stürzen"... Bei den Taliban aber auch, wenn Du Fußball spielst, Musik hörst oder als Frau Vergewaltigungsopfer bist... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 26.08.13 23:20:42
      Beitrag Nr. 547 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.329.545 von Jesse007 am 26.08.13 23:16:38Ja natürlich da bist du auch besser...klar


      Bitte versuche es...wo auch immer ich komme aber keine Klage danach
      Avatar
      schrieb am 26.08.13 23:23:26
      Beitrag Nr. 548 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.329.537 von Slay am 26.08.13 23:14:13Ich hab Mitleid mit dir :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 26.08.13 23:23:52
      Beitrag Nr. 549 ()
      Zitat von Slay: Ja natürlich da bist du auch besser...klar


      Bitte versuche es...wo auch immer ich komme aber keine Klage danach


      :laugh::laugh::laugh::laugh:

      ....ach Slay...was soll ich jetzt dazu sagen ?

      ich bin doch kein Neandertaler, der sich mit jedem den er nicht mag kloppen will.

      ich kloppe mich NUR wenn ich mich oder meine Familie verteidigen muß.

      Mann oh mann, muß ich jetzt wieder Vourteil über diese Menschen haben, die zu viele Muskeln haben...?

      Lass sein. Ich will mich nicht auf so ein niedriges Niveau begeben.

      In der Schule war sowas cool...aber heute doch nicht mehr...oder steckst Du immer noch in diesen Schuhen ????
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.08.13 23:25:38
      !
      Dieser Beitrag wurde von MODernist moderiert. Grund: Beleidigung
      Avatar
      schrieb am 26.08.13 23:26:31
      !
      Dieser Beitrag wurde von MODernist moderiert. Grund: Beleidigung
      Avatar
      schrieb am 26.08.13 23:26:37
      Beitrag Nr. 552 ()
      Zitat von Slay: Jesse...verrate mir doch wwwwwwwer du nun bist das ich vor Ehrfurcht vor Dir Immobilienguru und Kampfsportkönner auf die Knie fallen kann.

      Ach ja Dein Schwanz ist auch länger.....und überhaupt hast du Big Balls....:laugh:


      Erbärmlicher Schwanzlutscher


      Hoffentlich sperren die mich bald sonst spring ich hier rein


      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.08.13 23:27:48
      Beitrag Nr. 553 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.329.597 von Jesse007 am 26.08.13 23:23:52Du sollst Dich ja verdeidigen...nur Dich und Dein Können.Biiittteeeee du Held
      Avatar
      schrieb am 26.08.13 23:28:19
      Beitrag Nr. 554 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.329.603 von Slay am 26.08.13 23:26:31hihi, falsche Rasse....versuchs nochmal.
      Avatar
      schrieb am 26.08.13 23:29:10
      Beitrag Nr. 555 ()
      Zitat von Makumba: hihi, falsche Rasse....versuchs nochmal.


      Kakerlake
      Avatar
      schrieb am 26.08.13 23:29:23
      Beitrag Nr. 556 ()
      ...hey Slay.....

      ich glaube wir sind die einzigen die sich noch so nett unterhalten.

      Die vernünftigen sind bestimmt schon schlafen gegangen und wollen sich solch einen Blödsinn nicht mehr antun....

      hast Du noch Lust weiter zu quatschen oder willst Du ins Bett ? :)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.08.13 23:30:14
      Beitrag Nr. 557 ()
      Jesse zum Schluss du hast nicht viel und kannst nicht viel und wirst nie viel können ausser Schwänze zu lutschen


      Bye!
      Avatar
      schrieb am 26.08.13 23:31:34
      Beitrag Nr. 558 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.329.619 von Jesse007 am 26.08.13 23:29:23ich will Dich treffen und Dein Können bewiesen haben...aben Blase mir keinen....:laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.08.13 23:31:49
      Beitrag Nr. 559 ()
      Zitat von Slay: Jesse zum Schluss du hast nicht viel und kannst nicht viel und wirst nie viel können ausser Schwänze zu lutschen


      Bye!




      ...ich glaube Dich muß mal ein mann sehr TIEF enttäuscht haben, warum Du immerzu auf die Schwänze rumhackst.....:D:D:D

      Hey komm, Du willst doch jetzt nicht aufhören, oder was ? :):):)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.08.13 23:32:20
      Beitrag Nr. 560 ()
      Zitat von Slay: Mir gehts nicht Scheiße...ich lade Dich gerne ein!Du wirst überrascht sein!!!!ehlich gemeint


      Ich meinte nicht deine wirschaftlichen Verhältnisse sondern deine geistige (Un)gesundheit.
      Avatar
      schrieb am 26.08.13 23:33:53
      Beitrag Nr. 561 ()
      ...komm Slay schreibe weiter...ich werde Dich auf keinen Fall bei den Mods verpfeifen....darauf kannst Du Dich verlassen.

      Sonst habe ich ja keinen mehr, mit dem ich mir solche schöne Sachen schreiben kann....:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.08.13 23:34:34
      Beitrag Nr. 562 ()
      Zitat von Slay:
      Zitat von Makumba: hihi, falsche Rasse....versuchs nochmal.


      Kakerlake


      da du gerade mit Sicherheit total besoffen bist, zeigst du deinen wahren Character. Schade. Slay, das hast du doch nicht nötig.

      Wende deine Fähigkeiten doch für was positives ein ?!?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.08.13 23:35:31
      Beitrag Nr. 563 ()
      Zitat von Makumba:
      Zitat von Slay: ...

      Kakerlake


      da du gerade mit Sicherheit total besoffen bist, zeigst du deinen wahren Character. Schade. Slay, das hast du doch nicht nötig.

      Wende deine Fähigkeiten doch für was positives ein ?!?



      ...genau....zum Beispiel Steine schleppen oder sowas ähnliches....Muskeln haste ja...:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.08.13 23:36:29
      Beitrag Nr. 564 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.329.633 von Jesse007 am 26.08.13 23:31:49Haste Schiss was????Solche Typen kenne ich

      Schreib mir ne BM wo und wann sei mal ein Mann nicht nur im Netz sich hinter einer ID versecken.

      Immer das gleiche mit den Großmäulern

      BM oder lass es ich schalte aus
      Avatar
      schrieb am 26.08.13 23:36:53
      Beitrag Nr. 565 ()
      Zitat von Slay: Jesse zum Schluss du hast nicht viel und kannst nicht viel und wirst nie viel können ausser Schwänze zu lutschen


      Bye!


      Ich lese hier ja schon länger. Du hast was mit diesem "Schwanzlutschen". Deine Agression könnte den Grund haben, dass Du gerne einen lutschen würdest, aber deine Bedürfnisse unterdrückst.

      Wir leben in einer liberalen Gesellschaft. Leb dich aus. Vielleicht bist du dann glücklicher und ausgeglichener.
      Avatar
      schrieb am 26.08.13 23:37:11
      Beitrag Nr. 566 ()
      Zitat von Slay: Haste Schiss was????Solche Typen kenne ich

      Schreib mir ne BM wo und wann sei mal ein Mann nicht nur im Netz sich hinter einer ID versecken.

      Immer das gleiche mit den Großmäulern

      BM oder lass es ich schalte aus



      ....ich wiederhole mich ungern :)
      Avatar
      schrieb am 26.08.13 23:38:08
      Beitrag Nr. 567 ()
      Der beste Moment den Mund zu halten ist, wenn man glaubt, man muß jetzt etwas sagen oder platzen !!! gute Nacht
      Avatar
      schrieb am 26.08.13 23:38:19
      Beitrag Nr. 568 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.329.653 von Makumba am 26.08.13 23:34:34ich habe nichts getrunken ausser Mineralwasser und Kaffee!

      Du wolltest es so.Ich habe geantwortet
      Avatar
      schrieb am 26.08.13 23:38:40
      Beitrag Nr. 569 ()
      Zitat von Toppik:
      Zitat von Slay: Jesse zum Schluss du hast nicht viel und kannst nicht viel und wirst nie viel können ausser Schwänze zu lutschen


      Bye!


      Ich lese hier ja schon länger. Du hast was mit diesem "Schwanzlutschen". Deine Agression könnte den Grund haben, dass Du gerne einen lutschen würdest, aber deine Bedürfnisse unterdrückst.

      Wir leben in einer liberalen Gesellschaft. Leb dich aus. Vielleicht bist du dann glücklicher und ausgeglichener.



      :laugh::laugh::laugh:

      genau das wollte ich mit meinem Posting vorhin auch sagen....irgendwie sehr auffällig....ich glaube der braucht sowas :laugh:

      Geiles Posting !!!
      Avatar
      schrieb am 26.08.13 23:39:35
      Beitrag Nr. 570 ()
      Slay, vergiss nicht, du bist nicht der einzige Multimillionär hier. Kommend aus der Gosse mit 1000E Startkapital. Die dich lesen können. Die das, wo du gerade gefühlsmässigmässig bist, schon hinter sich haben: "ich bin Gott".
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.08.13 23:40:13
      Beitrag Nr. 571 ()
      Zitat von Toppik:
      Zitat von Slay: Jesse zum Schluss du hast nicht viel und kannst nicht viel und wirst nie viel können ausser Schwänze zu lutschen


      Bye!


      Ich lese hier ja schon länger. Du hast was mit diesem "Schwanzlutschen". Deine Agression könnte den Grund haben, dass Du gerne einen lutschen würdest, aber deine Bedürfnisse unterdrückst.

      Wir leben in einer liberalen Gesellschaft. Leb dich aus. Vielleicht bist du dann glücklicher und ausgeglichener.


      :laugh::laugh:geil schick mal Deine Adresse:laugh:Kennst du den Ausdruck nicht?
      Avatar
      schrieb am 26.08.13 23:40:55
      Beitrag Nr. 572 ()
      Zitat von Makumba: Slay, vergiss nicht, du bist nicht der einzige Multimillionär hier. Kommend aus der Gosse mit 1000E Startkapital. Die dich lesen können. Die das, wo du gerade gefühlsmässigmässig bist, schon hinter sich haben: "ich bin Gott".


      ...Daumen Makumba....:)
      Avatar
      schrieb am 26.08.13 23:42:20
      Beitrag Nr. 573 ()
      Zitat von Jesse007:
      Zitat von Slay: Haste Schiss was????Solche Typen kenne ich

      Schreib mir ne BM wo und wann sei mal ein Mann nicht nur im Netz sich hinter einer ID versecken.

      Immer das gleiche mit den Großmäulern

      BM oder lass es ich schalte aus



      ....ich wiederhole mich ungern :)


      Ach ja Kampsport haste gemacht....und jetzt muss ich Angst und Respekt haben.

      Du ich habe zu meinem Kraftsport jahrelang Freefighting gemacht...da waren viele Kampfsportler die dann am Boden abgeklatscht haben
      Avatar
      schrieb am 26.08.13 23:42:54
      Beitrag Nr. 574 ()
      Kaum biste mal ein paar Stunden nicht online schon fällt der DAX um 40 Punkte und die Stimmung fängt zu kochen an.
      Avatar
      schrieb am 26.08.13 23:43:11
      Beitrag Nr. 575 ()
      Irgendwie habe ich den Verdacht, daß wir morgen früh an dieser Stelle jede Menge moderierte Beiträge vorfinden werden :laugh:

      Schade eigentlich, ein bißchen Drama ist doch gut für die Klickraten :D
      Avatar
      schrieb am 26.08.13 23:43:22
      Beitrag Nr. 576 ()
      Zitat von Slay:
      Zitat von Toppik: ...

      Ich lese hier ja schon länger. Du hast was mit diesem "Schwanzlutschen". Deine Agression könnte den Grund haben, dass Du gerne einen lutschen würdest, aber deine Bedürfnisse unterdrückst.

      Wir leben in einer liberalen Gesellschaft. Leb dich aus. Vielleicht bist du dann glücklicher und ausgeglichener.


      :laugh::laugh:geil schick mal Deine Adresse:laugh:Kennst du den Ausdruck nicht?




      Hey komm Slay, jetzt enttäusch mich nicht...richtige deutsche Männer lutschen doch keine Schwänze....:laugh::laugh::laugh:

      Deutsche sind doch nicht Homos, oder ????

      Komm sag mal was dazu. Ist doch bestimmt Deine meinung oder ???:)
      Avatar
      schrieb am 26.08.13 23:43:51
      Beitrag Nr. 577 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.329.689 von Makumba am 26.08.13 23:39:35ich Gott...du Makumba!!!!Scheisse was???:laugh:

      N8 Ihr Luschen
      Avatar
      schrieb am 26.08.13 23:44:42
      Beitrag Nr. 578 ()
      Zitat von Slay: ich Gott...du Makumba!!!!Scheisse was???:laugh:

      N8 Ihr Luschen



      Träum was süßes Slay :):):)
      Avatar
      schrieb am 26.08.13 23:44:51
      Beitrag Nr. 579 ()
      hihi. wie geil ist das denn?
      kommt man abens heim, guggt wallstreet und hat comedy in reinstkultur. :laugh:

      glaub ist mal wieder zeit für nen liedelein..... maxemann schrie ja freitag schon förmlich danach :)

      Avatar
      schrieb am 26.08.13 23:45:55
      Beitrag Nr. 580 ()
      Zitat von Lord_Feric: Irgendwie habe ich den Verdacht, daß wir morgen früh an dieser Stelle jede Menge moderierte Beiträge vorfinden werden :laugh:

      Schade eigentlich, ein bißchen Drama ist doch gut für die Klickraten :D


      :laugh:sauber Lord!!!!Du bist wie die Schweiz!!!!!neutral...:D
      Avatar
      schrieb am 26.08.13 23:46:27
      Beitrag Nr. 581 ()
      Zitat von Lord_Feric: Irgendwie habe ich den Verdacht, daß wir morgen früh an dieser Stelle jede Menge moderierte Beiträge vorfinden werden :laugh:

      Schade eigentlich, ein bißchen Drama ist doch gut für die Klickraten :D



      denke ich auch. :laugh: aber spass machts mit dem slay
      Avatar
      schrieb am 26.08.13 23:46:48
      Beitrag Nr. 582 ()
      Zitat von Lord_Feric: Irgendwie habe ich den Verdacht, daß wir morgen früh an dieser Stelle jede Menge moderierte Beiträge vorfinden werden :laugh:

      Schade eigentlich, ein bißchen Drama ist doch gut für die Klickraten :D


      ... die MOD's sollen auch was tun für's Geld, oder? :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.08.13 23:47:39
      Beitrag Nr. 583 ()
      Slay, hau nicht ab, wo es gerade interessant wird.

      Ich werde dir gegenüberstehen
      Avatar
      schrieb am 26.08.13 23:49:21
      Beitrag Nr. 584 ()
      Zitat von Makumba: Slay, hau nicht ab, wo es gerade interessant wird.

      Ich werde dir gegenüberstehen



      Hey Slay...komm sag mir noch was schönes bevor ich schlafen gehe....sonst fürchte ich mich noch vor Dir....:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.08.13 23:50:47
      Beitrag Nr. 585 ()
      jeeeesssseeee!!!weiß immer noch nicht mit wem ich es zu tun habe...will Dir doch Respekt zollen....:laugh:

      Bist du vielleicht Bill Gates?nein bist du vielleicht Warren Buffett???Nein bist du vielleicht Rumpeljesse?????


      Das hat Dir der Makumba gesagt.....der Makumba aus Zaire!!!:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.08.13 23:50:58
      Beitrag Nr. 586 ()
      ...aaaah ...jetzt weiß ich warum Slay jeden immer Treffen will.....er will sich nicht kloppen...er will endlich mal ein Date....:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.08.13 23:51:24
      Beitrag Nr. 587 ()
      Zitat von Makumba: Slay, hau nicht ab, wo es gerade interessant wird.

      Ich werde dir gegenüberstehen


      Echt????cool BM bitte
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.08.13 23:52:11
      Beitrag Nr. 588 ()
      Zitat von Slay: jeeeesssseeee!!!weiß immer noch nicht mit wem ich es zu tun habe...will Dir doch Respekt zollen....:laugh:

      Bist du vielleicht Bill Gates?nein bist du vielleicht Warren Buffett???Nein bist du vielleicht Rumpeljesse?????


      Das hat Dir der Makumba gesagt.....der Makumba aus Zaire!!!:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:



      Nenne mich doch RumpelJesse....:laugh:

      Oder wie immer Du willst. Ich bin immer für Dich da.
      Avatar
      schrieb am 26.08.13 23:52:59
      Beitrag Nr. 589 ()
      Zitat von Jesse007: ...aaaah ...jetzt weiß ich warum Slay jeden immer Treffen will.....er will sich nicht kloppen...er will endlich mal ein Date....:laugh::laugh::laugh:


      Dir reiße ich nur die Eier ab! und steck Sie Dir in dein grosses Maul
      Avatar
      schrieb am 26.08.13 23:54:14
      Beitrag Nr. 590 ()
      jesse Du bist ein Niemand wie hunderte vor Dir auch!Dich braucht keine Sau hier
      Avatar
      schrieb am 26.08.13 23:55:17
      Beitrag Nr. 591 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.329.751 von Slay am 26.08.13 23:51:24was meinst du mit BM? glaubst ich schreib dir ne BM ?? hihi, glaubst ich habs nötig mit solchen Typen wie dich zu kommunzieren ??? hehehe
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.08.13 23:56:37
      Beitrag Nr. 592 ()
      Zitat von Slay: jesse Du bist ein Niemand wie hunderte vor Dir auch!Dich braucht keine Sau hier



      ...doch Du brauchst mich...damit DuDich mal so ordentlich aufregen kannst und endlich all Deine unterdrückten Wünsche zu äußern.

      Wie gesagt plauder Dich aus kleiner....ich lese und versuche Dir dann zu helfen...nur zu...:)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.08.13 23:58:37
      Beitrag Nr. 593 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.329.763 von Makumba am 26.08.13 23:55:17Tust Du die ganze Zeit du Spinner ...werde Dir gegenüber stehen.dümmlicher Blacky
      Avatar
      schrieb am 27.08.13 00:00:13
      Beitrag Nr. 594 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.329.767 von Jesse007 am 26.08.13 23:56:37Alles Schisser wie immer!Nur Schisser großmäuler keine Ahnung vom Traden und Angst,das ist alles
      Avatar
      schrieb am 27.08.13 00:00:17
      Beitrag Nr. 595 ()
      Zitat von Jesse007: ...aaaah ...jetzt weiß ich warum Slay jeden immer Treffen will.....er will sich nicht kloppen...er will endlich mal ein Date....:laugh::laugh::laugh:


      blödsinn.

      slay ist im grunde nen trader wie alle anderen hier.... mal loofts und mal nicht.
      manchmal ist unser slay nen bissel explosiv... oder sagt man impulsiv? egal....
      aufbrausend passt wohl am besten.

      und wenn man ihn dann nen bissel piekt... im sinne von sticheln auf dem wunden tagesnerv.... ja mei, dann wirds eben ruppig.

      muß man mit umkönnen kollegen. sind eben harte bandagen manchmal in so foren und an den märkten.

      würde mal gerne wissen was slay zu meinem hochzeitseröffnungsliedelein meint.... also das womit ick und mien fru in 2008 die party per eröffnungstanz haben beginnen lassen....

      war ne nette feierlichkeit übrigens.

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.08.13 00:01:11
      Beitrag Nr. 596 ()
      ....So Slay...jetzt ist aber gut.

      Du willst es..?

      Du bekommst es ...!!!

      Komm nach Berlin. Ich sage Dir exakt wo in Berlin wir uns treffen...und dann...okay das schreibe ich hier lieber nicht.

      Biste bereit ???
      Avatar
      schrieb am 27.08.13 00:02:42
      Beitrag Nr. 597 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.329.781 von flandres am 27.08.13 00:00:17Top...10 Daumen!
      Avatar
      schrieb am 27.08.13 00:03:39
      Beitrag Nr. 598 ()
      Zitat von Jesse007: ....So Slay...jetzt ist aber gut.

      Du willst es..?

      Du bekommst es ...!!!

      Komm nach Berlin. Ich sage Dir exakt wo in Berlin wir uns treffen...und dann...okay das schreibe ich hier lieber nicht.

      Biste bereit ???


      Wie oft noch...BM Schwanzlutscher
      Avatar
      schrieb am 27.08.13 00:03:49
      Beitrag Nr. 599 ()
      Zitat von Slay: Top...10 Daumen!




      ...ist Kiss eigentlich eine deutsche Band ?
      Avatar
      schrieb am 27.08.13 00:05:41
      Beitrag Nr. 600 ()
      Zitat von Slay:
      Zitat von Jesse007: ....So Slay...jetzt ist aber gut.

      Du willst es..?

      Du bekommst es ...!!!

      Komm nach Berlin. Ich sage Dir exakt wo in Berlin wir uns treffen...und dann...okay das schreibe ich hier lieber nicht.

      Biste bereit ???


      Wie oft noch...BM Schwanzlutscher


      Wie Dumm muß man eigentlich sein ?????

      Bei wem beschwerst Du Dich dann wenn niemand da ist und Du umsonst nach Berlin gefahren bist ?????

      Ooooh man...das war ein test um zu sehen, ob Du nicht ganz durchgeknallt bist...schade durchgefallen :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 27.08.13 00:07:03
      Beitrag Nr. 601 ()
      Zitat von Slay:
      Zitat von Jesse007: ....So Slay...jetzt ist aber gut.

      Du willst es..?

      Du bekommst es ...!!!

      Komm nach Berlin. Ich sage Dir exakt wo in Berlin wir uns treffen...und dann...okay das schreibe ich hier lieber nicht.

      Biste bereit ???


      Wie oft noch...BM Schwanzlutscher


      Slay, du bist gerade ein schönes Beispiel, was mit Menschen passiert, die plötzlich zu sehr viel Geld kommen.

      Den wahren Charakter eines Menschen erkennt man, wenn man ihn Macht oder Geld gibt. Irgendwie schade. Du könntest sowiel aus deiner Intelligenz machen. Stattdessen diese Wut.
      Wir sind nicht deine Gegner
      Avatar
      schrieb am 27.08.13 00:08:53
      Beitrag Nr. 602 ()
      Zitat von Makumba:
      Zitat von Slay: ...

      Wie oft noch...BM Schwanzlutscher


      Slay, du bist gerade ein schönes Beispiel, was mit Menschen passiert, die plötzlich zu sehr viel Geld kommen.

      Den wahren Charakter eines Menschen erkennt man, wenn man ihn Macht oder Geld gibt. Irgendwie schade. Du könntest sowiel aus deiner Intelligenz machen. Stattdessen diese Wut.
      Wir sind nicht deine Gegner




      ...genau...wir wollen Dir doch nur helfen....:)
      Avatar
      schrieb am 27.08.13 00:10:51
      Beitrag Nr. 603 ()
      Zitat von Jesse007: ...ist Kiss eigentlich eine deutsche Band ?


      war die frage an mich?

      nö sindse nicht.
      ist aber auch egal. mien fru fand das liedelein einfach passend zur hochzeit und zog das ding auch hammerhart mit mir kleinem wicht durch :)

      kein geld der welt bezahlt dir die blicke der ca. 100 gäste bei dem song zum open :laugh:

      aber ich plauder aus dem nähkästchen, soll man ja nicht in öffentlichen foren. ergo zurück zu traden.... habt ihr account vollgemacht heute oder wie ich schwachmat nach eurex overkill am morgen desk ausgemacht und null trades platziert?
      Avatar
      schrieb am 27.08.13 00:12:05
      Beitrag Nr. 604 ()
      Zitat von Jesse007:
      Zitat von Slay: ...

      Wie oft noch...BM Schwanzlutscher


      Wie Dumm muß man eigentlich sein ?????

      Bei wem beschwerst Du Dich dann wenn niemand da ist und Du umsonst nach Berlin gefahren bist ?????

      Ooooh man...das war ein test um zu sehen, ob Du nicht ganz durchgeknallt bist...schade durchgefallen :D:D:D


      :laugh::laugh::laugh:Schiss nur Schiss der Schwanzlutscher
      Avatar
      schrieb am 27.08.13 00:13:00
      Beitrag Nr. 605 ()
      Zitat von flandres:
      Zitat von Jesse007: ...ist Kiss eigentlich eine deutsche Band ?


      war die frage an mich?

      nö sindse nicht.
      ist aber auch egal. mien fru fand das liedelein einfach passend zur hochzeit und zog das ding auch hammerhart mit mir kleinem wicht durch :)

      kein geld der welt bezahlt dir die blicke der ca. 100 gäste bei dem song zum open :laugh:

      aber ich plauder aus dem nähkästchen, soll man ja nicht in öffentlichen foren. ergo zurück zu traden.... habt ihr account vollgemacht heute oder wie ich schwachmat nach eurex overkill am morgen desk ausgemacht und null trades platziert?



      Hey Flndres,

      ich finde Kiss auch cool. :)

      Aber die Frage war an Slay gerichtet, weil er nur deutsches gut findet. Da habe ich mir gedacht ich frrage einfach mal :)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.08.13 00:14:04
      Beitrag Nr. 606 ()
      Zitat von Slay:
      Zitat von Jesse007: ...

      Wie Dumm muß man eigentlich sein ?????

      Bei wem beschwerst Du Dich dann wenn niemand da ist und Du umsonst nach Berlin gefahren bist ?????

      Ooooh man...das war ein test um zu sehen, ob Du nicht ganz durchgeknallt bist...schade durchgefallen :D:D:D


      :laugh::laugh::laugh:Schiss nur Schiss der Schwanzlutscher


      Slay, wo kommst du her, wo bist du was Wochenende?
      Avatar
      schrieb am 27.08.13 00:14:54
      Beitrag Nr. 607 ()
      Zitat von Slay:
      Zitat von Jesse007: ...

      Wie Dumm muß man eigentlich sein ?????

      Bei wem beschwerst Du Dich dann wenn niemand da ist und Du umsonst nach Berlin gefahren bist ?????

      Ooooh man...das war ein test um zu sehen, ob Du nicht ganz durchgeknallt bist...schade durchgefallen :D:D:D


      :laugh::laugh::laugh:Schiss nur Schiss der Schwanzlutscher


      ...okay ich überlege mir über Nacht, wo der beste Treffpunkt für uns beide in Berlin sein könnte. Dann werde ich die Adresse und Termin hier öffentlich posten.
      Und dann werden wir ja sehen, wer hier was lutschen wird.:laugh::laugh::laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.08.13 00:15:14
      Beitrag Nr. 608 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.329.811 von Jesse007 am 27.08.13 00:13:00ahhh verstehe...


      ok. da haben wir doch was

      Avatar
      schrieb am 27.08.13 00:16:31
      Beitrag Nr. 609 ()
      ...aber Slay...nicht vergessen Dir Deine heimatadresse aufzuschreiben, für den Fall das Du dann nicht mehr weißt wo Du wohnst.:D
      Avatar
      schrieb am 27.08.13 00:17:32
      Beitrag Nr. 610 ()
      ... heute war ein bescheidener Tag, ganze 9 Punkte gemacht, schlecht, schlecht und nochmals schlecht
      Avatar
      schrieb am 27.08.13 00:18:25
      Beitrag Nr. 611 ()
      :laugh::laugh::laugh:

      Avatar
      schrieb am 27.08.13 00:18:42
      Beitrag Nr. 612 ()
      Zitat von Gruenspan59: ... heute war ein bescheidener Tag, ganze 9 Punkte gemacht, schlecht, schlecht und nochmals schlecht


      ...keine Sorge Grüni...Morgen kommt es besser....:)

      Dafür hast Du ein wenig Unterhaltung in der Nacht gehabt.:)
      Avatar
      schrieb am 27.08.13 00:18:50
      Beitrag Nr. 613 ()
      Zitat von Jesse007: ...aber Slay...nicht vergessen Dir Deine heimatadresse aufzuschreiben, für den Fall das Du dann nicht mehr weißt wo Du wohnst.:D


      ... wenn ihr Säbel braucht, ich habe da noch was im Keller von meinen Ensätzen im 1. Weltkrieg! :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.08.13 00:19:11
      Beitrag Nr. 614 ()
      Hier bin ich mit KISS Meet & Greet Berlin 12.06.2013 Monster Tour Backstage

      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.08.13 00:19:48
      Beitrag Nr. 615 ()
      Zitat von Gruenspan59:
      Zitat von Jesse007: ...aber Slay...nicht vergessen Dir Deine heimatadresse aufzuschreiben, für den Fall das Du dann nicht mehr weißt wo Du wohnst.:D


      ... wenn ihr Säbel braucht, ich habe da noch was im Keller von meinen Ensätzen im 1. Weltkrieg! :laugh::laugh::laugh:



      ...Danke, baruche für sowas nur Fäuste und Füße.:)
      Avatar
      schrieb am 27.08.13 00:20:09
      Beitrag Nr. 616 ()
      Zitat von Jesse007:
      Zitat von Gruenspan59: ... heute war ein bescheidener Tag, ganze 9 Punkte gemacht, schlecht, schlecht und nochmals schlecht


      ...keine Sorge Grüni...Morgen kommt es besser....:)

      Dafür hast Du ein wenig Unterhaltung in der Nacht gehabt.:)


      ... das wiegt es wieder auf, morgen ist der Thread eh gelöscht. Nehme an, der MOD wird gleich alles löschen! :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.08.13 00:20:31
      Beitrag Nr. 617 ()
      obwohl ich persöhnlich von eisbrecher ja am besten find.

      nebenbei bemerkt würde ich raum dessau als treff empfehlen... irgendsonen schmuddeligen autobahnrastplatz... wäre rein logistisch für euch beide erste wahl und fair was die km angeht :laugh:

      ick liebe dieses forum bei nacht. putzig echt :)
      Avatar
      schrieb am 27.08.13 00:20:44
      Beitrag Nr. 618 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.329.817 von Jesse007 am 27.08.13 00:14:54Warum Berlin???Treffen wir uns auf dem Autobahnparkplatz Freienhufen Zwischen Dresden und Berlin
      Avatar
      schrieb am 27.08.13 00:21:53
      Beitrag Nr. 619 ()
      Zitat von Slay: Warum Berlin???Treffen wir uns auf dem Autobahnparkplatz Freienhufen Zwischen Dresden und Berlin


      Du hast gesagt egal wann und wo. Du kommst.

      Also komm nach Berlin....Du wirst hoch erfreut sein :)
      Avatar
      schrieb am 27.08.13 00:22:07
      Beitrag Nr. 620 ()
      Slay, wieso setzte die nicht einfach auf igno, ist deine Zeit nicht zu schade um Dingen Aufmerksamkeit zu geben die du nicht magst?? Haben ein greasemonkey-script, da sieht an gar nicht mehr das Beiträge ausgeblendet werden. Avatare die man nicht mag sieht man damit also garnicht mehr, außer sie werden zitiert...:mad:
      Avatar
      schrieb am 27.08.13 00:22:46
      Beitrag Nr. 621 ()
      Zitat von Jesse007:
      Zitat von Gruenspan59: ...

      ... wenn ihr Säbel braucht, ich habe da noch was im Keller von meinen Ensätzen im 1. Weltkrieg! :laugh::laugh::laugh:



      ...Danke, baruche für sowas nur Fäuste und Füße.:)


      Na hoffentlich...stelle dann das Bild mit Dir liegend am Boden hier rein du Lusche
      Avatar
      schrieb am 27.08.13 00:23:12
      Beitrag Nr. 622 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.329.841 von Slay am 27.08.13 00:19:11ähhhhhm... du slay... du hast die hose auf dem photo falsch rum an oder?

      das war vor 15 jahren modern... criss kross damals you know?
      aber heut doch nicht mehr... räusper ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.08.13 00:24:05
      Beitrag Nr. 623 ()
      Zitat von Jesse007:
      Zitat von Slay: Warum Berlin???Treffen wir uns auf dem Autobahnparkplatz Freienhufen Zwischen Dresden und Berlin


      Du hast gesagt egal wann und wo. Du kommst.

      Also komm nach Berlin....Du wirst hoch erfreut sein :)





      Dann bringt die Lusche seine Freunde mit weil alleine hat er Angst der kleine
      Avatar
      schrieb am 27.08.13 00:24:16
      Beitrag Nr. 624 ()
      Zitat von Gruenspan59:
      Zitat von Jesse007: ...aber Slay...nicht vergessen Dir Deine heimatadresse aufzuschreiben, für den Fall das Du dann nicht mehr weißt wo Du wohnst.:D


      ... wenn ihr Säbel braucht, ich habe da noch was im Keller von meinen Ensätzen im 1. Weltkrieg! :laugh::laugh::laugh:


      Grüni wie hast Du die Säbel damals mit 50 Lebensjahren noch hoch bekommen? :laugh::laugh::laugh:


      ( Ich will auch Arger )
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.08.13 00:24:59
      Beitrag Nr. 625 ()
      Jesse BM bitte ich geh jetzt ins Bettchen
      Avatar
      schrieb am 27.08.13 00:25:33
      Beitrag Nr. 626 ()
      Zitat von Slay:
      Zitat von Jesse007: ...


      ...Danke, baruche für sowas nur Fäuste und Füße.:)


      Na hoffentlich...stelle dann das Bild mit Dir liegend am Boden hier rein du Lusche



      :laugh::laugh::laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.08.13 00:26:11
      Beitrag Nr. 627 ()
      Zitat von BOSSMEN:
      Zitat von Gruenspan59: ...

      ... wenn ihr Säbel braucht, ich habe da noch was im Keller von meinen Ensätzen im 1. Weltkrieg! :laugh::laugh::laugh:


      Grüni wie hast Du die Säbel damals mit 50 Lebensjahren noch hoch bekommen? :laugh::laugh::laugh:


      ( Ich will auch Arger )


      ... ich bin damals eben noch extrem gut im Saft gestanden! :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.08.13 00:26:41
      Beitrag Nr. 628 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.329.867 von flandres am 27.08.13 00:23:12Wegen der Beine!!!!!normale zu eng
      Avatar
      schrieb am 27.08.13 00:26:51
      Beitrag Nr. 629 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.329.871 von BOSSMEN am 27.08.13 00:24:16hehe, da kommst du zu spät. :laugh:

      Ich glaube wir haben uns alle wieder langsam im Griff.
      Avatar
      schrieb am 27.08.13 00:26:57
      Beitrag Nr. 630 ()
      Zitat von Slay:
      Zitat von Jesse007: ...

      Du hast gesagt egal wann und wo. Du kommst.

      Also komm nach Berlin....Du wirst hoch erfreut sein :)





      Dann bringt die Lusche seine Freunde mit weil alleine hat er Angst der kleine



      ....ich kann so ganz leise Zwischentöne von Zweifel erahnen....Willste jetzt doch nicht überall und wo ich will.....Du haust mich doch sowieso nieder....also komm.....
      Avatar
      schrieb am 27.08.13 00:27:52
      Beitrag Nr. 631 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.329.879 von Jesse007 am 27.08.13 00:25:33Oder das mit der Kugel im Kopf???oder biste schneller als ne Kugel?
      Avatar
      schrieb am 27.08.13 00:28:58
      Beitrag Nr. 632 ()
      Zitat von Jesse007:
      Zitat von Slay: ...




      Dann bringt die Lusche seine Freunde mit weil alleine hat er Angst der kleine



      ....ich kann so ganz leise Zwischentöne von Zweifel erahnen....Willste jetzt doch nicht überall und wo ich will.....Du haust mich doch sowieso nieder....also komm.....


      Dann schick doch endlich ne BM wooooo und wann wie oft noch Lusche
      Avatar
      schrieb am 27.08.13 00:29:08
      Beitrag Nr. 633 ()
      Zitat von Slay: Jesse BM bitte ich geh jetzt ins Bettchen



      ...warum BM ?

      ich werde Dir Moregn vormittag hier öffentlich die Adresse Posten. Du kannst Dir dann meinetwegen den termin aussuchen.

      Dann wissen es alle hier und nicht hinter irgendwelchen BM´s.

      Also dann bis Morgen.

      ich gehe jetzt auch schlafen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.08.13 00:29:56
      Beitrag Nr. 634 ()
      Slay, geh pennen, man.
      Avatar
      schrieb am 27.08.13 00:29:57
      Beitrag Nr. 635 ()
      Also wenn Ihr über A9 fahrt, könnt Ihr euch bei mir Treffen, ich bin 140Km von Dresden wech und 130 von Bärlin.

      Ich hole auch paar Loleys und Limos.........

      Wegen Lutscher und so......
      Avatar
      schrieb am 27.08.13 00:30:26
      Beitrag Nr. 636 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.329.899 von Jesse007 am 27.08.13 00:29:08Bin früh nicht am Computer!!!!Trade erst die Ammies ab 15.30
      Avatar
      schrieb am 27.08.13 00:30:32
      Beitrag Nr. 637 ()
      Zitat von flandres: ähhhhhm... du slay... du hast die hose auf dem photo falsch rum an oder?

      das war vor 15 jahren modern... criss kross damals you know?
      aber heut doch nicht mehr... räusper ;)


      ... hab mir das Bild gerade noch mal angesehen, die Hose ist tatsächlich verkehrt rum angezogen. Macht aber nix, das kann in der Eile schon mal passieren! :laugh::laugh::laugh: Nur vorne im Schritt klemmt es dann halt ein wenig.
      Avatar
      schrieb am 27.08.13 00:31:27
      Beitrag Nr. 638 ()
      Geht schön runner die Futschas
      Avatar
      schrieb am 27.08.13 00:32:23
      Beitrag Nr. 639 ()
      Ich kann nicht mehr vor lachen.....Mein Weib denkt ich hab ne Meise....aber zeigen kann ich das hier auch nicht.....Dann weiß Sie das ich eine Meise habe.......
      Avatar
      schrieb am 27.08.13 00:32:23
      Beitrag Nr. 640 ()
      Zitat von Slay: Oder das mit der Kugel im Kopf???oder biste schneller als ne Kugel?


      Alter wie ängstlich bist Du denn ?????

      Kannste mit Deinen Armen und Beinen nix anfangen oder was ????

      Zu schwer ?

      kriegste sie nicht vom Boden und brauchst Waffen ????

      Wer bist Du denn?

      Erst einen auf Dick machen und dann was von Kugel erzählen....:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.08.13 00:33:05
      Beitrag Nr. 641 ()
      Zitat von Slay: Bin früh nicht am Computer!!!!Trade erst die Ammies ab 15.30


      okay...dann ab 15.30 Uhr hier im Thread.

      Einverstanden.
      Avatar
      schrieb am 27.08.13 00:33:37
      Beitrag Nr. 642 ()
      Zitat von Slay: Wegen der Beine!!!!!normale zu eng


      aso. verstehe. das dritte bein. ja klar :laugh:

      das gemächt brauch viel platz.
      ok. so gesehen ist die hose natürlich praktisch erstmal gut gewählt.

      aber nebenbei bemerkt... sone g-star raw ist korrekt getragen vorne auch sehr sehr weit... da bekomm selbst ich die monsterlatte versteckt. und das ding ist echt trendy für hanswürste wie wir mit umme 40-50 jahre (also die hose).... muß man nicht verkehrtrum ..... denk doch mal an das gerede inner stadt ;-)

      frage an alle..... schreibt ihr so zeugs in euer tradingtagebuch rein? also so nette zwiegespräche ausm forum? nicht????? solltet ihr machen. wenn im forum lets get ready to rumble ist dan oft bewegung in den märkten.
      Avatar
      schrieb am 27.08.13 00:33:43
      Beitrag Nr. 643 ()
      Mal sehen obs bei meinem Harakiri Put morgen was zu ernten gibt......... nachdem er Abends einen Punkt vorm verpuffen war.....
      Avatar
      schrieb am 27.08.13 00:33:53
      Beitrag Nr. 644 ()
      Zitat von BOSSMEN: Ich kann nicht mehr vor lachen.....Mein Weib denkt ich hab ne Meise....aber zeigen kann ich das hier auch nicht.....Dann weiß Sie das ich eine Meise habe.......


      :laugh::laugh::laugh:
      bei mir auch so
      Avatar
      schrieb am 27.08.13 00:35:48
      Beitrag Nr. 645 ()
      Zitat von Slay: Geht schön runner die Futschas


      ...und die Edelmetals

      Silber short gerade raus mit 5 Punkten - schläfts sich sanfter.

      Zofft nicht, ist doch Käse und Morgen wisst ihr nicht mal mehr warum...
      Avatar
      schrieb am 27.08.13 00:36:50
      Beitrag Nr. 646 ()
      Zitat von Jesse007:
      Zitat von BOSSMEN: Ich kann nicht mehr vor lachen.....Mein Weib denkt ich hab ne Meise....aber zeigen kann ich das hier auch nicht.....Dann weiß Sie das ich eine Meise habe.......


      :laugh::laugh::laugh:
      bei mir auch so


      ... wer um die Zeit noch vor der Kiste hockt, hat definitiv nicht alle beisam(m)en! :laugh::laugh::laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.08.13 00:37:02
      Beitrag Nr. 647 ()
      Nachdem ich ja der neue Mod bin, wird dieser Tread hier einbalsamiert, als Anschauungsbeispiel wie die Bordregeln gröbstens verletzt werden. Hier sollten heute alle Tatbestände aufgetaucht sein .
      Avatar
      schrieb am 27.08.13 00:38:19
      Beitrag Nr. 648 ()
      Komm Grüni, Senile Bettflucht......bei mir geht's auch schon los.
      Avatar
      schrieb am 27.08.13 00:38:24
      Beitrag Nr. 649 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.329.935 von Gruenspan59 am 27.08.13 00:36:50...oder tradet. :)

      Träumt süß.
      Avatar
      schrieb am 27.08.13 00:38:27
      Beitrag Nr. 650 ()
      ....so...dann gehe ich jetzt auch schlafen.....Morgen können wir ja weiter machen Slay....also träum von Berlin und wir unterhalten uns dann Morgen ab 15.30 Uhr.

      Ich freue mich drauf :)

      Gute Nacht an alle die diesen Müll hier mitlesen mussten.

      Sorry, aber manchmal muß ein Mann tun was ein Man tun muß :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.08.13 00:41:05
      Beitrag Nr. 651 ()
      Zitat von Corine: ...oder tradet. :)

      Träumt süß.


      Corine, wenn ich mal gut verdiene, nehm ich dich als Cousine! :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.08.13 00:41:26
      Beitrag Nr. 652 ()
      Zitat von Slay: Oder das mit der Kugel im Kopf???oder biste schneller als ne Kugel?


      langsam bewegst du dich in juristisch relevantem Terrain der Drohung, mein Freund.

      Geh schlafen, Slay !
      Avatar
      schrieb am 27.08.13 00:41:57
      Beitrag Nr. 653 ()
      Zitat von BOSSMEN: Komm Grüni, Senile Bettflucht......bei mir geht's auch schon los.


      Wenn du den ganzen Tag auf den Monitor gaffst, ist das hier die logische Konsequenz daraus!
      Avatar
      schrieb am 27.08.13 00:48:20
      Beitrag Nr. 654 ()
      kicher.
      heut war echt lustig hier. :)
      danke dafür.

      aber tacho sagt 15 min vor eins.... ich mach auch die flatter.


      nen lied noch für euch.... hände bleiben aber ÜBER der bettdecke...bitte

      kein mensch brauch kopfkino :laugh:

      Avatar
      schrieb am 27.08.13 00:52:23
      Beitrag Nr. 655 ()
      schnell bevor auch der Letzte in die Heia hoppt, hier noch der Film zum Thread der letzten Stunden:



      :laugh::laugh: Leutz, die Show schlug ja selbst webfail um Längen :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.08.13 00:57:36
      Beitrag Nr. 656 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.329.971 von Pietcong am 27.08.13 00:52:23Wenn dann der ...

      Avatar
      schrieb am 27.08.13 01:01:21
      Beitrag Nr. 657 ()
      Zitat von sporttrader: Wenn dann der ...



      Sporti, wie schätzt du den DAX morgen ein? Der Rücksetzer heute abend hat meinen Plan etwas ins wanken gebracht. Dachte eigentlich nochmals so um die 40 Punkte rauf, bis auf 480.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.08.13 01:13:34
      Beitrag Nr. 658 ()
      Zitat von sporttrader: Wenn dann der ...


      Ach komm, so ungern wie ich dir widerspreche, aber der ist ein Klassiker und um da ran zu kommen müssten die Helden hier schon noch ein gewaltiges Brett mehr drauflegen :D

      Meisterklasse ist was anderes:

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.08.13 01:25:57
      Beitrag Nr. 659 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.329.983 von Gruenspan59 am 27.08.13 01:01:21@grueni

      da ich heute ein Jahr mehr zähle werde ich Dir morgen darauf anworten ... :D
      Avatar
      schrieb am 27.08.13 01:26:35
      Beitrag Nr. 660 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.329.991 von Pietcong am 27.08.13 01:13:34hi!

      vieleicht klapt ja morgen die 8341 für long, zumindest hatte sporti in die richtung heute was gepostet,..

      lg rosi
      Avatar
      schrieb am 27.08.13 01:30:36
      Beitrag Nr. 661 ()
      Zitat von sporttrader: @grueni

      da ich heute ein Jahr mehr zähle werde ich Dir morgen darauf anworten ... :D


      Fein, dir alles Gute zu deinem Jahressprung, vor allem Gesundheit, lass es dir noch gut gehen.
      Avatar
      schrieb am 27.08.13 03:39:36
      Beitrag Nr. 662 ()
      Zitat von Slay:
      Zitat von siegbaum: R2137 -

      21:37 = 8410
      21:44 = 8417

      Trefferquote akt 96% -

      mfg siggi


      Hör auf du Spinner und zeig Screens oder melde dich ab.Diesen Blödsinn von Dir braucht kein Mensch


      Warum darf Siggi seine Ergebnisse nicht posten? Soll das eine Zensur sein?

      Warum wird die Art der Präsentation kritisiert?

      Warum immer nur er?

      Lass mich mal raten: weil er ein wenig am Erfolg riechen durfte ???????
      Avatar
      schrieb am 27.08.13 03:43:34
      Beitrag Nr. 663 ()
      Zitat von Tellerwscher73:
      Zitat von don_david: ...

      :laugh:
      war gerade teller
      was der sich mit godi schreibt, pfui :cry:



      schnauze!:D


      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.08.13 04:00:56
      Beitrag Nr. 664 ()
      Zitat von JustRush: Wo bleiben heute die Mod's?
      Mit Verlaub: Aber rd. 3/4 der heutigen Postings haben in diesem Trading-Thread nichts zu suchen


      diese Diskussion kostet Zeit zu lesen und bringt einen nur schlecht drauf, wer will denn das wirklich lesen?
      Avatar
      schrieb am 27.08.13 09:18:43
      Beitrag Nr. 665 ()
      Zitat von prof19:
      Zitat von Slay: ...

      Hör auf du Spinner und zeig Screens oder melde dich ab.Diesen Blödsinn von Dir braucht kein Mensch


      Warum darf Siggi seine Ergebnisse nicht posten? Soll das eine Zensur sein?
      wegen fehlender transparenz. nein, keine zensur.
      Warum wird die Art der Präsentation kritisiert?
      wegen fehlender transparenz.

      Warum immer nur er?
      das ist nicht richtig. hier wird auf jeden draufgekloppt, der nicht transparent seine trades veröffentlicht.
      Lass mich mal raten: weil er ein wenig am Erfolg riechen durfte ???????


      eine antwort auf die letzte frage erübrigt sich. meiner ansicht nach würde es bereits reichen, wenn die trades vor 09xx gepostet würden. die trades zu posten, nachdem sie abgeschlossen sind, bringt ausser zweifeln gar nichts.
      Avatar
      schrieb am 27.08.13 15:55:44
      Beitrag Nr. 666 ()
      Den ganzen Tag in der Firma dann kommt man nach Hause und wieder alles Im Keller. Super wieder schön an der Seitenlinie und null Plan. Was für Nachrichten soll es um 16.00 geben?
      Avatar
      schrieb am 27.08.13 15:56:55
      Beitrag Nr. 667 ()
      Ups das ist ja noch der Thread von Gestern.
      • 2
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,28
      -0,37
      -0,89
      -0,46
      -2,39
      -0,51
      +0,10
      -0,52
      +0,51
      +0,03
      Tages-Trading-Chancen am Montag den 26.08.2013