checkAd

    Tages-Trading-Chancen am Freitag den 30.08.2013 - 500 Beiträge pro Seite (Seite 2)

    eröffnet am 29.08.13 22:13:00 von
    neuester Beitrag 02.09.13 00:46:03 von
    Beiträge: 647
    ID: 1.185.379
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 63.887
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 2

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.08.13 20:29:07
      Beitrag Nr. 501 ()
      ....Hallo Leute...

      bin gerade diese Minute rein.

      Sieht doch wunderbar aus. der Plan 7960 bleibt und DJ 14200 bleibt und Euro 1,31 bleibt und alles ist gut....:)

      leider steht meine Frau schon in der Tür und will jetzt Essen gehen....:cry:

      Also kann ich wieder nichtz mit Euch spielen...:cry:

      Aber ich komme nach Börsenschluß auf alle Fälle nochmal....

      Grüsse an alle und an my friend Adidas :):):):)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.08.13 20:30:15
      Beitrag Nr. 502 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.359.901 von Jesse007 am 30.08.13 20:29:07Lasst es euch gut gehen Kollege !!!!
      Avatar
      schrieb am 30.08.13 20:30:44
      Beitrag Nr. 503 ()
      Nach der Tageschau habe ich mich entschlossen short zu bleiben, der Angriff kommt, die Unsicherheit bleibt im Markt, ich wünsche ein schönes Wochenende
      Avatar
      schrieb am 30.08.13 20:31:04
      Beitrag Nr. 504 ()
      Zitat von the-adidas: Lasst es euch gut gehen Kollege !!!!


      ...vielen Dank und bis später...ich schreibe heute auf jeden fall noch eine email. :)

      Bin schon weg....
      Avatar
      schrieb am 30.08.13 20:33:13
      Beitrag Nr. 505 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.359.899 von cfd_hunter am 30.08.13 20:28:26sind doch schon im Nachbarland seit gestern mind.

      is ja schon übel irgendwie die Shorts zu halten und bei nem angriff zu profitieren. nur gut , dass es niemanden dort interessiert ob ich Shorts hab oder nich?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +7,05 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.08.13 20:35:24
      Beitrag Nr. 506 ()
      so, jetzt aber wirklich Wochenende. ;)
      Avatar
      schrieb am 30.08.13 20:45:25
      Beitrag Nr. 507 ()
      ansteigendes dreieck im 5er dow. das knallt gleich runter
      Avatar
      schrieb am 30.08.13 20:46:28
      Beitrag Nr. 508 ()
      short dow 823
      Avatar
      schrieb am 30.08.13 20:52:12
      Beitrag Nr. 509 ()
      bei mir steht da noch eine linie,oder ist die schon durch? vielleicht geht die mit downgap? Leider gibt es keine garantierten Stops bei cmc :look:

      Avatar
      schrieb am 30.08.13 20:58:37
      Beitrag Nr. 510 ()
      Zitat von steve73: mal etwas lustiges nebenbei,

      heute mittag habe ich für meine Restliquidität

      genau 777 OS bekommen , die am 6.9. fällig sind.

      Zufall ja , aber doch auch zwei nette Zahlen.

      Ich warte sehr warscheinlich über das WE ab.

      Nur eine Punkteveränderung im DAX von größer 200 zwingt mich zu Teilgewinnmitnahmen.

      steve


      Brauch schnell nen Notarzt, hab nen Lachkrampf :keks:
      Avatar
      schrieb am 30.08.13 21:32:01
      Beitrag Nr. 511 ()
      Avatar
      schrieb am 30.08.13 21:39:42
      Beitrag Nr. 512 ()
      Der darf nicht fehlen, nice we.

      Avatar
      schrieb am 30.08.13 21:47:48
      Beitrag Nr. 513 ()
      Ich dachte die Amis geben heute GAS.
      Avatar
      schrieb am 30.08.13 21:48:13
      Beitrag Nr. 514 ()
      typisch, bis 21h ziehen und dann den stecker ziehn
      Avatar
      schrieb am 30.08.13 21:49:20
      Beitrag Nr. 515 ()
      Zitat von privatboerse:
      Zitat von privatboerse: ...

      Stops nachgezogen:
      Dax 8096
      Dow 14775

      Falls ich bis Handelsende etwas Abstand habe, halte ich über WE.


      Update
      Dax Stop zu 8095,63 gerade geholt, war also nix :keks:
      Dow ist noch im Spiel :)


      Der Vollständigkeit halber:
      Auch der Dow Stop ist gerade zu 14774,61 geholt worden, gehe also flat ins Wochenende.

      In diesem Sinne allen ein schönes Wochenende wünsche. :)
      Avatar
      schrieb am 30.08.13 21:50:28
      Beitrag Nr. 516 ()
      dow short halte ich, ED short dazu.
      Avatar
      schrieb am 30.08.13 21:56:02
      Beitrag Nr. 517 ()
      Noch völlig nüchtern sag ich

      Gute Nacht
      Avatar
      schrieb am 30.08.13 22:00:50
      Beitrag Nr. 518 ()
      Man hat mir nicht genug geboten.
      So bin ich gezwungen meine shortprodukte (DAX+CONTI)
      über das WE zu halten.

      MIN. KZ. ist 7860 vor erster kleiner Erholung (70-100P)

      nice WE

      steve
      Avatar
      schrieb am 30.08.13 22:04:51
      Beitrag Nr. 519 ()
      Hoffenlich zwickt man ihnen den Geldbeutel diesen Spinnern!

      Avatar
      schrieb am 30.08.13 22:05:21
      Beitrag Nr. 520 ()
      Was war denn das für eine lächerliche Show in den letzten 5 Minunten ?

      Hat Helibens schnelle Eingreiftruppe wieder mal das Wochenende gerettet ?


      Kaum zu glauben was da wieder abgeht.
      Avatar
      schrieb am 30.08.13 22:05:54
      Beitrag Nr. 521 ()
      die haben ja ungeschlossene Körperöffnungen
      Avatar
      schrieb am 30.08.13 22:10:19
      Beitrag Nr. 522 ()
      Zitat von GBSB: die haben ja ungeschlossene Körperöffnungen


      Ich würde es Doppelboden nennen. Hoffe hsst SL gehabt.
      Avatar
      schrieb am 30.08.13 22:11:14
      Beitrag Nr. 523 ()
      short over WE 820 dow
      Avatar
      schrieb am 30.08.13 22:12:33
      Beitrag Nr. 524 ()
      Zitat von BigTS:
      Zitat von GBSB: die haben ja ungeschlossene Körperöffnungen


      Ich würde es Doppelboden nennen. Hoffe hsst SL gehabt.


      ich hab glatt gestellt, nun reshort
      Avatar
      schrieb am 31.08.13 09:58:36
      Beitrag Nr. 525 ()
      UNO-Experten haben Syrien verlassen
      Avatar
      schrieb am 31.08.13 10:14:53
      Beitrag Nr. 526 ()

      Avatar
      Lord_Feric
      schrieb am 26.08.13 15:04:50
      Beitrag Nr.202
      (45.325.341)
      Bewertung: 2 x
      Antwort
      Zitat
      Inzwischen muß wohl auch der überzeugteste Bär einsehen, daß der Markt schon wieder voll und ganz im "buy the dip"-Modus ist... das von Sporty angezeigte mögliche bearisch engulfing auf Monatsebene wird nicht erfüllt werden, dann schon eher eine Monatskerze mit ellenlanger Lunte, die neue Feuerkraft für die Jahresendrally freisetzt...



      Dann schauen wir uns das monthly BE mal genauer an: ;)



      Uploaded with ImageShack.us
      Avatar
      schrieb am 31.08.13 11:20:47
      Beitrag Nr. 527 ()
      http://www.wiwo.de/finanzen/boerse/deutsche-boerse-dax-futur…

      So habe er „risikolose Gewinne einstreichen können“. Der Banker bezifferte den Ertrag pro Tag im Schnitt auf 2500 Euro.
      Avatar
      schrieb am 31.08.13 11:22:40
      Beitrag Nr. 528 ()
      Zitat von Broker437: http://www.wiwo.de/finanzen/boerse/deutsche-boerse-dax-futur…

      So habe er „risikolose Gewinne einstreichen können“. Der Banker bezifferte den Ertrag pro Tag im Schnitt auf 2500 Euro.



      :cool: Smart. Ich verstehe auch nicht, warum man ihn bestraft. Das ist eigentlich von der Börse selbst eingebaute Arbitrage. Es gab mal Zeiten, da wurde Cleverness belohnt und nicht bestraft. Er hat die Schwäche erkannt und genutzt. Wenn jemand bestraft werden sollte, dann die Börse, dass sie diese Lücke zugelassen haben und wohl immer noch zulassen und lieber die Justiz und den Steuerzahler damit beschäftigen Abschreckung zu schaffen, statt das System sicher zu machen.
      Avatar
      schrieb am 31.08.13 16:12:11
      Beitrag Nr. 529 ()
      Zitat von sporttrader:
      Avatar
      Lord_Feric
      schrieb am 26.08.13 15:04:50
      Beitrag Nr.202
      (45.325.341)
      Bewertung: 2 x
      Antwort
      Zitat
      Inzwischen muß wohl auch der überzeugteste Bär einsehen, daß der Markt schon wieder voll und ganz im "buy the dip"-Modus ist... das von Sporty angezeigte mögliche bearisch engulfing auf Monatsebene wird nicht erfüllt werden, dann schon eher eine Monatskerze mit ellenlanger Lunte, die neue Feuerkraft für die Jahresendrally freisetzt...



      Dann schauen wir uns das monthly BE mal genauer an: ;)



      Uploaded with ImageShack.us


      Haste es am Ende doch noch geschafft mit Deinem Engulfing :D Gemeinheit! :O
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.08.13 16:48:00
      Beitrag Nr. 530 ()
      NOTIFICATION - ITALIAN FINANCIAL TRANSACTION TAX ON DERIVATIVES

      Interactive Brokers would like to inform clients of the Italian Financial Transaction Tax (IFTT) which comes into force on derivatives 1 September 2013.

      Key information regarding the tax is provided below Tax Rate: Varies based on the value of the transaction and the product traded, ranges between .00375 to 200 EUR per trade

      Tax Base: The tax is assessed to both the buyer and the seller of the derivative. Unlike the IFTT on stocks which was implemented in early 2013 there is no benefit for netted positions during the day

      Effective Date: The IFTT will be applied to trades of 2 September 2013
      Interactive Brokers Customer Service
      Avatar
      schrieb am 31.08.13 17:16:09
      Beitrag Nr. 531 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.362.339 von Lord_Feric am 31.08.13 16:12:11Du bist ein fairer Sportskamerad,
      schau mer mal wo es nächsten Monat hingeht.
      Avatar
      schrieb am 31.08.13 18:00:59
      Beitrag Nr. 532 ()
      tach :)
      bei web.de gibt es einen kriegsticker, is doch wohl schon ziemlich ...? hab gestern noch alle Shorts rausgegeben. wollt nicht kriegslüsternd ins Wochenende. das wirlich zimlich .... alles, oder?

      punkte = nicht scheisse ;)
      Avatar
      schrieb am 31.08.13 18:21:34
      Beitrag Nr. 533 ()
      Könnte mir vorstellen das der Dax am Montag früh ein wenig nach unten geht und dann eine Erholung geben wird. Viele warten auf den grossen Absturz
      aber warum? Die Unsicherheit ist zum gröösten Teil in den Kursen enthalten.
      Wenn es knallt weicht die Unsicherheit und die Kurse katapultieren sich nach oben. Wie Kostol. sagte, kaufe Aktien wenn die Kanonen donnern.
      Avatar
      schrieb am 31.08.13 18:35:35
      Beitrag Nr. 534 ()
      http://video.cnbc.com/gallery/?video=3000194824&play=1
      tapering in september??

      watch out for the digits







      a double digit nonfarm jobs headline, meaning under 100,000, or negative number ..
      Avatar
      schrieb am 31.08.13 18:42:48
      Beitrag Nr. 535 ()
      Avatar
      schrieb am 31.08.13 21:26:48
      Beitrag Nr. 536 ()
      So jetzt wird erstmal der Kongress befragt. Und der hat erstmal die nächsten 9 Tage noch Sommerpause. Ich denke nicht daß der zustimmt, das ist die Lösung für die Kriegstreiber aus der Nummer ohne Gesichtsverlust wieder rauszukommen.

      Kann das rumgeeier mit der Unsicherheit an den Börsen also erstmal die nächste Woche weitergehen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.08.13 21:38:49
      Beitrag Nr. 537 ()
      Jandaya meldete vorher:

      Syrien: US-Präsident Barack Obama will noch am Samstag eine Erklärung abgeben und erläutern, wie die USA in Syrien fortfahren wollten.
      20:07 - Echtzeitnachricht

      Bin gestern Abend noch ESTX long mit zwar nur 1 2€-Kontrakt aber hoffe, ich bekomme den Trade nicht Montag um die Ohren... ;)

      Friedliches WE @all
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.08.13 21:51:26
      Beitrag Nr. 538 ()
      der Montag dürfte grün sein. die Gefahr eines Angriffs scheint nicht mehr so akut zu sein. und die Verkäufer vom Freitag haben mit einem möglichen Angriff schon am Samstag gerechnet. Die werden jetzt wieder kaufen müssen. m.o.
      Avatar
      schrieb am 31.08.13 21:57:47
      Beitrag Nr. 539 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.363.245 von Corine am 31.08.13 21:38:49Ähem...hab gepennt, sorry und Obama erklärte ja schon.

      Handelsblatt schreibt: "„Ich bin bereit, den Befehl zu geben“, erklärte Obama am Samstag im Rosengarten des Weißen Hauses in Washington. Die USA seien aber stärker, wenn die Entscheidung vom Kongress getragen werde. Deshalb bitte er um dessen „Autorisierung“. Zum Zeitpunkt eines Angriffs sagte Obama, dieser könne in einigen Tagen, aber auch erst in einem Monat stattfinden."

      @sanjakiel: hoff mers mal.
      Avatar
      schrieb am 31.08.13 22:21:12
      Beitrag Nr. 540 ()
      Zitat von sanjakiel_1: der Montag dürfte grün sein. die Gefahr eines Angriffs scheint nicht mehr so akut zu sein. und die Verkäufer vom Freitag haben mit einem möglichen Angriff schon am Samstag gerechnet. Die werden jetzt wieder kaufen müssen. m.o.


      Warum müssen sie kaufen ? Die Unsicherheit bleibt zunächst. Da ist Seitenlinie sicherer bis die Verhältnisse klar sind.Und aus heutiger Sicht sind sie das erst ab 9.9. Der Dax wird sich deswegen sicher nicht deutlich grün zeigen nächste Woche. Ich erwarte auf Wochensicht von daher keine große Veränderung.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.08.13 22:37:34
      Beitrag Nr. 541 ()
      Zitat von chiro:
      Zitat von sanjakiel_1: der Montag dürfte grün sein. die Gefahr eines Angriffs scheint nicht mehr so akut zu sein. und die Verkäufer vom Freitag haben mit einem möglichen Angriff schon am Samstag gerechnet. Die werden jetzt wieder kaufen müssen. m.o.


      Warum müssen sie kaufen ? Die Unsicherheit bleibt zunächst. Da ist Seitenlinie sicherer bis die Verhältnisse klar sind.Und aus heutiger Sicht sind sie das erst ab 9.9. Der Dax wird sich deswegen sicher nicht deutlich grün zeigen nächste Woche. Ich erwarte auf Wochensicht von daher keine große Veränderung.


      jeep ;)
      Avatar
      schrieb am 31.08.13 22:54:49
      Beitrag Nr. 542 ()
      Guten Abend ,
      nach ausreichender Lagebeurteilung gebe ich mal meine DAX Prognose für Nächste Woche und TIEF 2013 bekannt.

      Nächste Woche sehe ich minimum 7500

      und im weiteren Verlauf entweder direkt 2-3 Wochen später oder mit Verzögerung wegen eventueller Erholung,

      das Jahrestief um 6200.
      Zum Jahresende könnte es ja dann und zum Jahreswechsel wieder steil aufwärts gehen und 7300-7800 erreichen.

      nice WE

      steve
      Avatar
      schrieb am 31.08.13 23:11:01
      Beitrag Nr. 543 ()
      Zitat von steve73: Guten Abend ,
      nach ausreichender Lagebeurteilung gebe ich mal meine DAX Prognose für Nächste Woche und TIEF 2013 bekannt.

      Nächste Woche sehe ich minimum 7500

      und im weiteren Verlauf entweder direkt 2-3 Wochen später oder mit Verzögerung wegen eventueller Erholung,

      das Jahrestief um 6200.
      Zum Jahresende könnte es ja dann und zum Jahreswechsel wieder steil aufwärts gehen und 7300-7800 erreichen.

      nice WE

      steve


      Mein lieber Schwan. Ich sehe nächste Woche eher - 200 Punkte als + 100. Als weitere Prognose glaube ich, wir haben die Höchststände dieses Jahr gesehen. Aber an unter 7000 dieses Jahr glaube ich nicht.
      Avatar
      schrieb am 01.09.13 00:17:38
      Beitrag Nr. 544 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.363.217 von newbiez am 31.08.13 21:26:48und am 9 müssen sie auch noch über die schuldengrenze abstimmen, oder ?
      Avatar
      schrieb am 01.09.13 00:42:04
      Beitrag Nr. 545 ()
      Bei dem vielen Short Geschreie hier müssten wir am Montag ja Plus 3 % bekommen.

      Gruß Nico
      Avatar
      schrieb am 01.09.13 01:21:38
      Beitrag Nr. 546 ()
      Jerry said:
      Avatar
      schrieb am 01.09.13 01:22:04
      Beitrag Nr. 547 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.363.331 von chiro am 31.08.13 22:21:12ich habe auch nicht von einer großen Veränderung gesprochen. ich sprach von einer kleinen Gegenbewegung, die ausgeschlossen wäre, wenn der Angriff stattgefunden hätte. wir müssen froh sein, wenn wir die 8200 noch einmal sehen. mit deutlich mehr rechne auch ich nicht :)
      Avatar
      schrieb am 01.09.13 01:42:42
      Beitrag Nr. 548 ()
      Ich denke, daß die Unsicherheit darin besteht, daß es eigentlich klar ist, daß es gar nicht um Syrien geht...
      http://www.godmode-trader.de/nachricht/Erst-Syrien-dann-der-…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.09.13 01:45:34
      Beitrag Nr. 549 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.363.603 von AUMNGH45 am 01.09.13 01:42:42und Griechenland und Zypern geraten durch die vollen "Liegeplätze" auch allmählich ins richtige Licht...
      Avatar
      schrieb am 01.09.13 08:21:46
      Beitrag Nr. 550 ()
      Die hier genannten Prognosen glaube ich alle nicht!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.09.13 10:13:52
      Beitrag Nr. 551 ()
      Zitat von Standuhr: Die hier genannten Prognosen glaube ich alle nicht!:laugh:


      nur weil Du die 8159 glaubst...:D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.09.13 11:00:05
      Beitrag Nr. 552 ()
      Zitat von katjadoofel38:
      Zitat von Standuhr: Die hier genannten Prognosen glaube ich alle nicht!:laugh:


      nur weil Du die 8159 glaubst...:D:laugh:


      Die könnten zumindest kurz von unten angesteuert werden...

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.09.13 11:15:19
      Beitrag Nr. 553 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.364.133 von power_48 am 01.09.13 11:00:05genau...:)
      Avatar
      schrieb am 01.09.13 11:29:14
      Beitrag Nr. 554 ()
      Guten Tag,
      ich frage mich warum in dieser Phase wo sich der DAX und DOW gerade befinden keiner mal eine richtige Ansage macht, einfach mal die Meinung hier reinschreibt.
      An jedem belanglosen Handelstag prostet man sich zu für 7 Punkte Gewinn.
      Ich schätze das die letzten 5 Minuten am Freitag eine Art mittlerer Bereinigung dienten.
      Erstens sind wieder genug auf LONG gesprungen und
      zweitens haben die "7Punkte mitnehmer" den Absprung gemacht.

      Damit ist der Weg jetzt schnell frei bis zur 7860 und am Montag muss sich auch keiner Gedanken über ein abprallen an der 8000 machen. Wir werden mit deutlichem DOWN GAP eröffnen denke ich.

      L&S wird es schwer haben vernünftige Kurse zu stellen heute.
      Unter Umständen verkaufen die heute keine PUTS.

      Montag kommt ein Minus 300 Tag.

      klar geht dann immer mal was hoch 50-90 Punkte zwischendurch, mehr nicht.
      Wir sehen eine Minus 1000 Punkte Woche.

      steve
      Avatar
      schrieb am 01.09.13 11:45:25
      Beitrag Nr. 555 ()
      Wieso, L+S steht bei 8102.

      Wenn Obama den Kongreß fragt, wird das Repräsentantenhaus, wo die Republikaner die Mehrheit stellen, sicher mit nein stimmen.

      Was ist, wenn im Senat ein ja rauskommt ? Es sind aber auch etliche Demokraten dagegen.

      Möglicherweise werden beide gleichzeitig abstimmen und es kommt insgesamt wohl ein nein raus.

      Also geht es am Montag erstmal leicht hoch, ich glaube nicht, daß der Dax unter 8000 fallen wird, weil die Stimmung sauschlecht ist und viele noch dringend rein müssen.

      Also grüner Daumen !

      Weitere Meinungen ?

      ;)
      Avatar
      schrieb am 01.09.13 11:50:11
      Beitrag Nr. 556 ()
      Morgen geht's erstmal auf 8200 und dann kann man wieder schön shorten ... !!! L&S wird heute schon 20-30 höher taxen
      Avatar
      schrieb am 01.09.13 11:51:05
      Beitrag Nr. 557 ()
      morgen ist doch ein feiertag in den usa....und wir machen uns hier in die hose.
      der angriff sollte doch schon eingepreist sein, oder?

      aber habe die befürchtung, das wir morgen deutlich verlieren!!!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.09.13 11:53:03
      Beitrag Nr. 558 ()
      Mahlzeit,

      dann werde ich auch mal meine Meinung äußern,
      wir haben wieder eine 2 Jahres Phase mit Aufwärtstrend hinter uns und die Höchststände konnten wir nicht überwinden.
      Diese Situation hatten wir von 2009 - 2011 schon einmal erlebt. Was danach kam, kann man im 5 Jahres Chart bestens erkennen.
      Wie das kurzfristig weitergeht wird die Nachrichtenlage entscheiden.
      Daher sage ich für die nächsten 1 bis 2 Monate short bis der Markt wieder bereinigt ist.

      schönen Sonntag noch
      Paule
      Avatar
      schrieb am 01.09.13 12:01:44
      Beitrag Nr. 559 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.364.341 von Scheich2000 am 01.09.13 11:51:05Ist unlogisch.

      Wenn der Angriff eingepreist ist, wird es hochgehen, weil er vermutlich nicht mehr kommt.

      Und ich verstehe nicht, wie man einen Dax von 6200 voraussagen kann.
      So jemand hat fundamental keine Ahnung.

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 01.09.13 12:05:54
      Beitrag Nr. 560 ()
      Zitat von Scheich2000: morgen ist doch ein feiertag in den usa....und wir machen uns hier in die hose.
      der angriff sollte doch schon eingepreist sein, oder?

      aber habe die befürchtung, das wir morgen deutlich verlieren!!!


      Der Angriff ist meines Erachtens noch gar nicht eingepreist.
      Eher überwiegt die Unsicherheit, da der Angriff jn erst mal auf Eis gelegt wurde und drüber abgestimmt werden soll.
      Avatar
      schrieb am 01.09.13 12:06:34
      Beitrag Nr. 561 ()
      Nächste Woche wird per saldo rot. Auch der September. Die 7 sehen wir und die Höchsstände werden nicht mehr erreicht. Der MDax sollte richtig abschmieren.
      Avatar
      schrieb am 01.09.13 12:08:12
      Beitrag Nr. 562 ()
      ich denke man kann jetzt auch keine chartanalyse zugrunde legen....die fakten sind wichtiger.
      6200 oder tiefer könnte passieren wenn sich ein großer krieg entwickelt.
      aber das wollen wir nicht hoffen. und daran noch geld zu verdienen indem man puts kauft finde ich pervers, sorry.
      meine meinung.
      Avatar
      schrieb am 01.09.13 12:18:04
      Beitrag Nr. 563 ()
      Zitat von Scheich2000: ich denke man kann jetzt auch keine chartanalyse zugrunde legen....die fakten sind wichtiger.
      6200 oder tiefer könnte passieren wenn sich ein großer krieg entwickelt.
      aber das wollen wir nicht hoffen. und daran noch geld zu verdienen indem man puts kauft finde ich pervers, sorry.
      meine meinung.



      Es ist einfach ein ethischer Konflikt, jeder muss selbst für sich entscheiden wie er damit umgeht.
      Ich stimme dir im Sinne zu, dass man sich diesen Krieg nicht wünschen "darf", allerdings verstehe ich auch die Leute die sich einen Krieg vorstellen und darauf spekulieren, diese sind wohl Opportunisten und versuchen aus dieser Lage das möglichste heraus zu holen.
      Kommt es zu einem Krieg finde ich es allerdings völlig vertretbar wenn man short gehen würde, für meinen Teil trifft das allerdings zu.
      Desweiteren wenn man Probleme mit diesem ethischen Konflikten hat sollte man auch von Nahrungsmittel die Finger weglassen.

      Grüße,

      YES
      Avatar
      schrieb am 01.09.13 12:20:32
      Beitrag Nr. 564 ()
      Zitat von steve73: Guten Tag,
      ich frage mich warum in dieser Phase wo sich der DAX und DOW gerade befinden keiner mal eine richtige Ansage macht, einfach mal die Meinung hier reinschreibt.
      An jedem belanglosen Handelstag prostet man sich zu für 7 Punkte Gewinn.
      Ich schätze das die letzten 5 Minuten am Freitag eine Art mittlerer Bereinigung dienten.
      Erstens sind wieder genug auf LONG gesprungen und
      zweitens haben die "7Punkte mitnehmer" den Absprung gemacht.

      Damit ist der Weg jetzt schnell frei bis zur 7860 und am Montag muss sich auch keiner Gedanken über ein abprallen an der 8000 machen. Wir werden mit deutlichem DOWN GAP eröffnen denke ich.

      L&S wird es schwer haben vernünftige Kurse zu stellen heute.
      Unter Umständen verkaufen die heute keine PUTS.

      Montag kommt ein Minus 300 Tag.

      klar geht dann immer mal was hoch 50-90 Punkte zwischendurch, mehr nicht.
      Wir sehen eine Minus 1000 Punkte Woche.

      steve




      A. und warum?
      Avatar
      schrieb am 01.09.13 12:26:21
      Beitrag Nr. 565 ()
      Ich hoffe L&S lägt heute im DAX 100 Punkte zu, dann kaufe ich vielleicht short.


      Die Inder werden die Deutschen Autobauer in 2 Jahren überholen.
      Avatar
      schrieb am 01.09.13 12:27:27
      Beitrag Nr. 566 ()
      Warum soll man den Angriff auch einpreisen. Das ist kein Krieg sondern ein Militärschlag. Diese angebliche Unsicherheit ist für mich nur um einen Grund für fallende Kurse zu haben. Wenn es den nicht gibt haben sie ja noch andere wie die Fed, das Wirtschaftswachstum, die Arbeitslosenquote oder irgend was anderes.

      Öl gibts da nicht zu holen und auch sonst haben die Syrer nichts außer Sanktionen abgeschirmt mit Boykotts von den restlichen Weltmärkten. Das Regime wird mit dem Militärschlag nicht gestürzt werden, wer will schon den Islamischen Gottesstaat mehr in der Gegend? Und warum sind wohl die Russen dafür das alles so bleibt wie es ist und da keiner rummurkst...weil was anderes ist es nicht wir wir an anderen Schauplätzen schon sehen durften.

      Die einzige Unsicherheit die ich sehe ist daß die Rebellen die Oberhand gewinnen und dann ein Pulverfass mehr auf der Welt ist. Aber das will ja angeblich keiner. Von daher...
      Avatar
      schrieb am 01.09.13 12:44:58
      Beitrag Nr. 567 ()
      Zitat von soso007:
      Zitat von steve73: Guten Tag,
      ich frage mich warum in dieser Phase wo sich der DAX und DOW gerade befinden keiner mal eine richtige Ansage macht, einfach mal die Meinung hier reinschreibt.
      An jedem belanglosen Handelstag prostet man sich zu für 7 Punkte Gewinn.
      Ich schätze das die letzten 5 Minuten am Freitag eine Art mittlerer Bereinigung dienten.
      Erstens sind wieder genug auf LONG gesprungen und
      zweitens haben die "7Punkte mitnehmer" den Absprung gemacht.

      Damit ist der Weg jetzt schnell frei bis zur 7860 und am Montag muss sich auch keiner Gedanken über ein abprallen an der 8000 machen. Wir werden mit deutlichem DOWN GAP eröffnen denke ich.

      L&S wird es schwer haben vernünftige Kurse zu stellen heute.
      Unter Umständen verkaufen die heute keine PUTS.

      Montag kommt ein Minus 300 Tag.

      klar geht dann immer mal was hoch 50-90 Punkte zwischendurch, mehr nicht.
      Wir sehen eine Minus 1000 Punkte Woche.

      steve




      A. und warum?


      weil stevelein sonst mal wieder pleite ist...:eek::D
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.09.13 12:54:41
      Beitrag Nr. 568 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.364.503 von mittefreundlischegruesse am 01.09.13 12:44:58Nun gut, Obama fragt den Kongreß, weil die Amis von den Umfragen her keinen Militärschlag wollen.

      Wenn man an der Börse annimmt, daß der Kongreß dagegenstimmt, geht es sehr wahrscheinlich hoch.

      Auch kommen am Montag die Einkaufsmanager Eurozone, die wohl eher gut ausfallen dürften.

      Und der Dax ist definitiv unterbewertet.

      Also geht es leicht hoch.

      Ich staune immer wieder über den Pessimismus, nicht nur hier im Forum.

      Viele Daytrader leiden auch unter der Shorterkrankheit.

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.09.13 12:56:00
      Beitrag Nr. 569 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.364.503 von mittefreundlischegruesse am 01.09.13 12:44:58das ist irrelevant,

      wenn ich mit KK allin gehe ist das mein Risiko, hat der andere tatsächlich AA dann brauche ich einen K spätestens am River.

      Nein ich sage die Wahrheit. Freitag saß ich zuhause und hatte schon Trading an und wollte uU meine OS abends verkaufen.

      weil ich für ca. 21:55 tief geahnt hatte .

      Und als die Kurse sich auf einmal etwas schlechter für meine Shorts entwickelt haben wollte ich fast trotzdem im Gewinn verkaufen.

      Ich habe dann in einer millisekunde entschieden den PC auszumachen.

      Nun halte ich ALLIN alles in Short-Produkten.

      gut oder schlecht sehe ich Montag Dienstag usw.
      gut das ich diesmal keine KO genommen habe (vielleicht) könnte aber noch mehr bei rausspringen.

      und am Krieg zu verdienen stimmt nicht, denn es ist nur eine Wette mit dem Emmitent. KK vs AA


      nice WE

      steve
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.09.13 12:56:01
      Beitrag Nr. 570 ()
      Zitat von mittefreundlischegruesse:
      Zitat von soso007: ...



      A. und warum?


      weil stevelein sonst mal wieder pleite ist...:eek::D




      A. wusst ich nich, na dann.
      Avatar
      schrieb am 01.09.13 13:01:15
      Beitrag Nr. 571 ()
      meine realirtische Prognose: Montag wird grün bis neutral und Dienstag wird dunkel grün, weil die Amis auch hochkaufen. da dürfte sogar die 8250-Marke erreicht werden. und die Shorties sollten sich schämen am Fratag gekauft zu haben. :rolleyes:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.09.13 13:04:45
      Beitrag Nr. 572 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.364.563 von sanjakiel_1 am 01.09.13 13:01:15ist oft so, JA
      aber
      einmal sehen die Longis den Wald vor lauter Bäumen nicht.
      und
      wenn dann zeitgleich sogar die Shorties Angst haben short zu gehen geht es sowas von runter.

      Übrigens fangen wir doch mit Japan an Montag, und die haben noch ein ganz anderes Problem das alles überstrahlt.

      minus 7% Nikkei tippe ich,
      Avatar
      schrieb am 01.09.13 13:05:47
      Beitrag Nr. 573 ()
      ich tippe allerdings auch auf 3 weitere Tore im Spiel Real jetzt.

      hat also nichts zu sagen.
      Avatar
      schrieb am 01.09.13 13:07:15
      Beitrag Nr. 574 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.364.541 von steve73 am 01.09.13 12:56:00Ich verstehe dich nicht, Steve.

      Auch als Daytrader muß man auf fundamentale Dinge achten.

      Klar ist nächste Woche noch etwas wacklig.

      Trotzdem ist extrem viel Geld im Umlauf.
      Und der Pessimimus ist auffällig, z.B. bei Cognitrend.

      Ich würde evtl. in Raten einkaufen, um bis Anfang Januar die 8700/8800 zu erreichen.

      Danach kann man wieder shorten.

      ;)
      Avatar
      schrieb am 01.09.13 13:16:19
      Beitrag Nr. 575 ()
      Also ohne auf die Reaktion der Börse (ob nun hoch oder runter) eingehen zu möchten, einfach mal meine Aussage mit einem "neutralen" (soweit möglichen) Blickwinkel :

      Wenn ein amerikanischer Präsident 100% Beweise für ein Giftgasvergehen des Assad-Regimes hat, dann fragt er niemand (erst recht nicht seinen Kongress), ob er was macht! Dann legt er die Beweise vor und in derselben Minute schlagen die Cruise Missiles ein.

      Aber da scheint es ein größeres Problem mit der Beweislage zu geben !

      Giftgas ist sicherlich eingesetzt worden, keine Frage. Aber von wem zu welchem Zweck ?

      FAZIT:
      Die Börsen werden am Montag steigen oder fallen und die Analysten werden dann wie üblich abends erklären, warum sie gestiegen oder gefallen sind. Also Busines as usal.
      Avatar
      schrieb am 01.09.13 13:38:54
      Beitrag Nr. 576 ()
      Zitat von newbiez: Warum soll man den Angriff auch einpreisen. Das ist kein Krieg sondern ein Militärschlag. Diese angebliche Unsicherheit ist für mich nur um einen Grund für fallende Kurse zu haben. Wenn es den nicht gibt haben sie ja noch andere wie die Fed, das Wirtschaftswachstum, die Arbeitslosenquote oder irgend was anderes.

      Öl gibts da nicht zu holen und auch sonst haben die Syrer nichts außer Sanktionen abgeschirmt mit Boykotts von den restlichen Weltmärkten. Das Regime wird mit dem Militärschlag nicht gestürzt werden, wer will schon den Islamischen Gottesstaat mehr in der Gegend? Und warum sind wohl die Russen dafür das alles so bleibt wie es ist und da keiner rummurkst...weil was anderes ist es nicht wir wir an anderen Schauplätzen schon sehen durften.

      Die einzige Unsicherheit die ich sehe ist daß die Rebellen die Oberhand gewinnen und dann ein Pulverfass mehr auf der Welt ist. Aber das will ja angeblich keiner. Von daher...


      Es geht schon auch ums Öl ... ;)
      Avatar
      schrieb am 01.09.13 13:41:46
      Beitrag Nr. 577 ()
      Zitat von steve73: das ist irrelevant,

      wenn ich mit KK allin gehe ist das mein Risiko, hat der andere tatsächlich AA dann brauche ich einen K spätestens am River.

      Nein ich sage die Wahrheit. Freitag saß ich zuhause und hatte schon Trading an und wollte uU meine OS abends verkaufen.

      weil ich für ca. 21:55 tief geahnt hatte .

      Und als die Kurse sich auf einmal etwas schlechter für meine Shorts entwickelt haben wollte ich fast trotzdem im Gewinn verkaufen.

      Ich habe dann in einer millisekunde entschieden den PC auszumachen.

      Nun halte ich ALLIN alles in Short-Produkten.

      gut oder schlecht sehe ich Montag Dienstag usw.
      gut das ich diesmal keine KO genommen habe (vielleicht) könnte aber noch mehr bei rausspringen.

      und am Krieg zu verdienen stimmt nicht, denn es ist nur eine Wette mit dem Emmitent. KK vs AA


      nice WE

      steve


      Sorry, dein Tradingverhalten ist nicht rational bestimmt, sondern von "plötzlichen Eingebungen", und das auch noch ALL-IN und OW

      man kann das Zocken auch auf die Spitze treiben ... und die Angst jagt dich dann in absurde Kursziele rein.
      Avatar
      schrieb am 01.09.13 13:58:15
      Beitrag Nr. 578 ()
      Unmut im Kongress

      Das zeigte sich schon am Samstag. Er sei "halb zufrieden", grummelte der demokratische Abgeordnete Charlie Rangel, sonst ein treuer Vasall Obamas, auf CNN. Der Präsident wolle, dass der Kongress abnicke, "was er ganz offensichtlich schon entschieden hat". Er selbst zweifle am Sinn eines Militärschlags: "Ich sehe nicht, wo Amerika bedroht ist. Ich sehe nicht, wo unsere nationale Sicherheit bedroht ist."

      Obama muss nun sein gesamtes politisches Kapital einsetzen, um einen ohnehin renitenten Kongress zu überzeugen, der ihn seit Jahren ausbremst. "Ich freue mich auf die Debatte", verkündete er.

      Wie hart die Debatte wird, offenbarte auch die erste Reaktion der einflussreichen Republikaner-Senatoren John McCain und Lindsey Graham. Sie forderten mehr als die von Obama avisierten begrenzten Einsätze, etwa mit Tomahawk-Raketen. Sie wollen eine große Gesamtstrategie, die "das Momentum" des Bürgerkriegs zu Gunsten der Opposition kippe und Baschar al-Assad stürze. Doch einen solchen Rundumschlag lehnt Obama ab.

      http://www.spiegel.de/politik/ausland/militaerschlag-gegen-s…

      nicht daß die Kriegsgefahr noch grösser wird.....
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.09.13 14:05:31
      Beitrag Nr. 579 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.364.725 von bettelmann1 am 01.09.13 13:58:15warum sollte man daran nicht mitverdienen???

      die kurse hochzutreiben erscheint mir sehr schwierig gerade.

      also max. stabil halten oder den absturtz etwas bremsen, bis alle freunde und verwandten ausgestiegen sind.

      neu sortieren könnte man auch sagen,

      und denn eben butter bei die fische und runter gehts wie geschmiert.

      selbstverständlich sooooooooooo tief wie noch nicht einmal ich es mir vorstellen kann.

      und wenn es anders kommt war es wenigstens meine strategie die mich meine euros gekostet hat, und nicht andere strategien.
      Avatar
      schrieb am 01.09.13 14:08:44
      Beitrag Nr. 580 ()
      Gab es wieder Glaskugeln bei Aldi?
      Avatar
      schrieb am 01.09.13 14:11:32
      Beitrag Nr. 581 ()
      Mahlzeit

      Hab gerade mal ein paar Seiten hier gelesen...
      es sind jetzt alle Kursziele im Topf...:laugh::laugh:

      Werde Montag eine Münze werfen...immerhin 50:50 :keks:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.09.13 14:15:54
      Beitrag Nr. 582 ()
      wir sehen bald die 8430 wieder. und es wird keinen Einsatz der Amis geben. :p
      Avatar
      schrieb am 01.09.13 14:16:56
      Beitrag Nr. 583 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.364.759 von power_48 am 01.09.13 14:11:32da wird keiner was werfen müssen

      wenn die ersten scheine um 8 über den tresen gehen und ein 8220 ko schon knapp 3 euro kostet.

      wird sich wieder fast jeder für long entscheiden

      ich verkaufe meine shorts morgen also bei etwa 7801.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.09.13 14:41:25
      Beitrag Nr. 584 ()
      Sachlich wir hier heute wohl kaum argumentiert ... die Shorties schreien Absturz, die Longies natürlich das Gegenteil. Überflüssige Diskussion.
      Avatar
      schrieb am 01.09.13 14:55:07
      Beitrag Nr. 585 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.364.781 von steve73 am 01.09.13 14:16:56träum weiter :laugh: wir starten bei 8135
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.09.13 15:14:06
      Beitrag Nr. 586 ()
      Wünsche allen einen schönen Tag !

      Macht euch nicht so viele Gedanken was passiert oder passieren könnte .
      Die Charttechnik gibt die Marken doch vor .
      Für die Richtung nach oben genauso wie nach unten , welche nun zuerst erreicht wird , das wird man sehen .
      Bei erreichen werden die Karten neu gemischt .
      Es kommt wie es kommt und steht wie immer fifty-fifty .
      Wer Long in der Planung hat wird bestätigt wenn es so kommen sollte .
      Wer Short in der Planung hat wird bestätigt wenn es so kommen sollte .
      Also genießt den Rest vom Wochenende und kümmert euch nicht um ungelegte Eier wo wir alle keinen Einfluss drauf haben .
      50 % liegen wieder richtig und 50 % werden falsch liegen .

      Wer falsch liegt wurde eben vom Dax verar.....! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.09.13 15:17:47
      Beitrag Nr. 587 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.364.889 von sanjakiel_1 am 01.09.13 14:55:07Das glaube ich auch, und ohne Amis wird sich da auch nicht ändern.
      Avatar
      schrieb am 01.09.13 15:28:44
      Beitrag Nr. 588 ()
      Zitat von Abendkasse: Wünsche allen einen schönen Tag !

      Macht euch nicht so viele Gedanken was passiert oder passieren könnte .
      Die Charttechnik gibt die Marken doch vor .
      Für die Richtung nach oben genauso wie nach unten , welche nun zuerst erreicht wird , das wird man sehen .
      Bei erreichen werden die Karten neu gemischt .
      Es kommt wie es kommt und steht wie immer fifty-fifty .
      Wer Long in der Planung hat wird bestätigt wenn es so kommen sollte .
      Wer Short in der Planung hat wird bestätigt wenn es so kommen sollte .
      Also genießt den Rest vom Wochenende und kümmert euch nicht um ungelegte Eier wo wir alle keinen Einfluss drauf haben .
      50 % liegen wieder richtig und 50 % werden falsch liegen .

      Wer falsch liegt wurde eben vom Dax verar.....! :laugh:


      Hallo Abendkasse,

      bist de wieder wohlbehalten aus Ägypten zurück?

      Oder ist der Urlaub noch nicht rum?

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 01.09.13 16:20:59
      Beitrag Nr. 589 ()
      Aus meiner Sicht geht es morgen auch erstmal hoch ... das 300 Punkte Minus welches wir aus Angst vor dem Eingreifen der USA in Syrien gesehen haben wird sich vielleicht erstmal leicht erholen ... nach einer kurfristigen Offensive sieht es nicht mehr aus - und wenn der US-Kongress sich sogar gegen einen sofortigen Einsatz ausspricht kann eine Erholungsrallye weit höhere Kurse bedeuten. Man darf nicht vergessen, die Konjunkturdaten diese Woche waren gut, nur die Syrien-Geschichte hat gedrückt, das ist nächste Woche erstmal vorbei. Also eher wieder 8.400 als 7.800, aber alles natürlich nur imho.
      Avatar
      schrieb am 01.09.13 16:31:29
      Beitrag Nr. 590 ()
      Und der bevorstehende Saint Petersburg summit hat wohl sein übriges dazu beigetragen ... so müssen sich Obama und Putin noch nicht würgen kommende Woche. Es erwartet uns also wohl eher politische Börse als Charttechnik in den kommenden Tagen.
      Avatar
      schrieb am 01.09.13 16:36:31
      Beitrag Nr. 591 ()
      Politische Börsen haben kurze Beine.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.09.13 16:50:15
      Beitrag Nr. 592 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.365.115 von codiman am 01.09.13 16:36:31Das macht doch nichts ... Daytrading ist ja auch kein Langfristgeschäft. ;)
      Avatar
      schrieb am 01.09.13 16:50:18
      !
      Dieser Beitrag wurde von MODernist moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 01.09.13 17:01:52
      Beitrag Nr. 594 ()
      L&S 8148 soviel zum Thema runter
      Avatar
      schrieb am 01.09.13 17:04:22
      Beitrag Nr. 595 ()
      Und raus bei 8164 ... Firma dankt. :)
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.09.13 17:26:42
      Beitrag Nr. 596 ()
      Vielleicht sollte man nur noch eindeutige politische Börsen traden ... und das auch nur noch im WE-Handel, wo die großen außen vor sind und nur ein paar versprengten Trader bei L&S sich austoben. Mag schlechtes drüber denken wer will, aber das ist mehr echter Markt als alles andere in der Woche.
      Avatar
      schrieb am 01.09.13 17:30:18
      Beitrag Nr. 597 ()
      Aha...also L&S Kurse am Sonntag entsprechen so ziemlich nie der Realität, die am Montag folgt. IG wird heut Abend auch wieder irgendwo oben eröffnen. Morgen früh stehen wir wieder auf Ausgang denk ich.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.09.13 17:35:06
      Beitrag Nr. 598 ()
      Am 7. Tage sollst Du ruhen.
      Dir Glückwunsch zum Gewinn am Sonntag, aber Montag bis Freitag sollte zum Handeln ausreichend sein.

      Ich werde sicherlich nicht anfangen, sonntags zu handeln. Zumal das ja nur mit KO-Zertifikaten geht und dazu noch mit einem vollkommen unakzeptabelnen Spread.

      Jeder wie er es mag.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.09.13 17:35:10
      Beitrag Nr. 599 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.365.247 von TandT am 01.09.13 17:30:18Das ist doch völlig wurscht ... jetzt gelten die Kurse von L&S im Sonntagshandel, Monatg ist uninteressant.
      Avatar
      schrieb am 01.09.13 17:35:59
      Beitrag Nr. 600 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.365.257 von BigTS am 01.09.13 17:35:06jeder so wie er mag ;)
      Avatar
      schrieb am 01.09.13 17:53:07
      Beitrag Nr. 601 ()
      Zitat von sanjakiel_1: träum weiter :laugh: wir starten bei 8135


      LuS DAX momentan 8170
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.09.13 17:54:13
      Beitrag Nr. 602 ()
      Panic an den Börsen!

      Avatar
      schrieb am 01.09.13 17:57:14
      Beitrag Nr. 603 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.365.309 von prof19 am 01.09.13 17:53:07umso besser, lieber Prof19 :kiss:
      Avatar
      schrieb am 01.09.13 17:58:09
      Beitrag Nr. 604 ()
      Die Sonntagsbörse von Tel Aviv hat noch weniger Aussagekraft als die Indikation von L&S.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.09.13 18:03:00
      Beitrag Nr. 605 ()
      außerbörslich Mörderspreads bei L&S Turbos

      zB VOW VZ gestiegen von 0,39 (gap-up) auf 54 (Mittelwert bid-ask)
      aber der Spread beträgt satte 5 Punkte, also ca 12% anfangs, ca 10% aktuell

      da kann man ja nur was reissen, wenn es zügig weiter hochknallt

      Falls morgen früh gap-up, dann werden wir einige Zeit den gap-Schluss versuchen, ehe es dann wieder steigt. (mM)
      Avatar
      schrieb am 01.09.13 18:03:06
      Beitrag Nr. 606 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.365.321 von easyfischer am 01.09.13 17:58:09klar, vor allem bei so einem Konflikt, der an Israel's Grenzen stattfindet :laugh: denen ist es weniger wichtig als den Amis und den Europäern :) geht's noch? Morgen sehen wir extrem steigende Kurse und nehmen fette Gewinne mit :lick:
      Avatar
      schrieb am 01.09.13 18:04:10
      Beitrag Nr. 607 ()
      Zitat von easyfischer: Die Sonntagsbörse von Tel Aviv hat noch weniger Aussagekraft als die Indikation von L&S.


      am wichtigsten sind die Bauchgefühle der W|O-User :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.09.13 18:10:39
      Beitrag Nr. 608 ()
      Ich lasse persönlich nichts auf L&S kommen. Klar hat man z.B. im Wochenendhandel 3 Cent Spread bei Turbo-Optionsscheinen ... ja aber dafür kann L&S am WE auch nur auf eigenes Risiko handeln und die Geschäfte nicht hedgen. Und das ist halt der Preis dafür, dass man bereits am WE auf Meldungen reagieren und traden kann, wo andere bis Montag 8 Uhr warten müssen.
      Avatar
      schrieb am 01.09.13 18:12:40
      Beitrag Nr. 609 ()
      LS6CTH (DAX CALL Basis 8020)
      konnte man gleich bei Öffnung von LuS kaufen (3 ct spread)

      1,32/1,35 LOW ca. 17:00
      1,70/1,73 HIGH um 17:08

      für Mutige also zB von 1,38 auf 1,68 = 30 Punkte
      Feiertagshandel vermutlich überzogene Kurse ...

      So ein Zock auf die Dummheit und Gier der Anleger ist nicht jedermanns Geschmack, denn 30 ct gap-up war nicht von Pappe
      Avatar
      schrieb am 01.09.13 18:14:33
      Beitrag Nr. 610 ()
      inzwischen ist der Kurs am Abschmieren, morgen wird man noch gut reinkommen ;)
      Avatar
      schrieb am 01.09.13 18:14:47
      Beitrag Nr. 611 ()
      Und sollte Asien sich erholen mit 1 bis 2 % geht auch am Montag bei uns die Sonne auf ... und dafür kommt man jetzt noch aktuell für 8160 rein ... ob das gut ist zeigt sich Monatg früh.
      Avatar
      schrieb am 01.09.13 18:18:20
      Beitrag Nr. 612 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.365.181 von easyfischer am 01.09.13 17:04:22So ein Glück aber auch!!!!!!!:laugh:

      L&S DAX Realtimekurs
      8.160,00 58,00 0,72 % Zeit 18:10:33
      L&S RT


      Sagt natürlich noch nix aus über Kurse von 8 bis 9 morgen früh.

      Denn die......sind immer und überall!
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.09.13 18:18:34
      Beitrag Nr. 613 ()
      l&s sollte später schon wieder unter 8100 landen

      würde mich extrem wundern wenn hier nicht massiv der ausstieg schon gesucht wird gleich
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.09.13 18:22:41
      Beitrag Nr. 614 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.365.391 von Standuhr am 01.09.13 18:18:20Es ist keiner gezwungen Sonntags zu handeln ... oder nach 22 uhr ... oder bereits um 7:30 ... bei L&S hat man aber die Möglichkeit dazu ... und 13 Punkte von 17.01 bis 17.02, also in 60 Sekunden finde ich schon gut. Dafür quält man sich sonst einen ganzen Börsentag rum ... und hier 1 Minute.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.09.13 18:25:06
      Beitrag Nr. 615 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.365.393 von steve73 am 01.09.13 18:18:34L&S und auch morgen der DAX wird mit ziemlixcher Sicherheit nicht unter 8.100 landen ... die Nachrichtenlage spricht dagegen ... aber wenn man short ist denkt man natürlich anders.
      Avatar
      schrieb am 01.09.13 18:26:40
      Beitrag Nr. 616 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.365.409 von easyfischer am 01.09.13 18:22:41Ich hab ja gar nix Böses gesagt.
      Wollte dich eigentlich beglückwünschen.
      Wenn es mal so läuft isses toll aber jeder ist aus nem anderen Holz geschnitzt.
      Ich will jeden Tag 22 Uhr flat sein und natürlich über´s WE erst recht.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.09.13 18:28:27
      Beitrag Nr. 617 ()
      Nochmal Einstieg bei 8154 ... LS6JFW ... kleine Posi - wird gehalten, Eröffnung morgen nicht unter 8180 imho, so jetzt aber genug für heute.

      :)
      Avatar
      schrieb am 01.09.13 18:40:55
      Beitrag Nr. 618 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.365.393 von steve73 am 01.09.13 18:18:34Steve, da ließ nochmal nach, was ich heute mittag gepostet habe.

      Ich werde hier richtig bestätigt.

      Pessimismus + extreme Liquidität + kein Syrienkonflikt mehr.

      Ich denke, daß Bernanke richtig tapert, weil wir deswegen schon viel Streß
      hatten.

      Aber die restlichen 60 Mrd. kann Frau Yellen dann die nächsten 10 Jahre shoppenderweise ausgeben.

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.09.13 18:53:12
      Beitrag Nr. 619 ()
      Zitat von easyfischer: Es ist keiner gezwungen Sonntags zu handeln ... oder nach 22 uhr ... oder bereits um 7:30 ... bei L&S hat man aber die Möglichkeit dazu ... und 13 Punkte von 17.01 bis 17.02, also in 60 Sekunden finde ich schon gut. Dafür quält man sich sonst einen ganzen Börsentag rum ... und hier 1 Minute.


      1 min ist schon gut
      da kannst du nur aus dem Bauch raus klicken ohne Nachdenken
      Hauptsache Gewinn! :)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.09.13 18:56:50
      Beitrag Nr. 620 ()
      Zitat von Standuhr: Ich hab ja gar nix Böses gesagt.
      Wollte dich eigentlich beglückwünschen.
      Wenn es mal so läuft isses toll aber jeder ist aus nem anderen Holz geschnitzt.
      Ich will jeden Tag 22 Uhr flat sein und natürlich über´s WE erst recht.


      das kennzeichnet den gestandenen Uhrmacher (ähm Börsianer)

      Prinzipien einhalten ... hinterher denkt man, das konnte eigentlich nur noch hochgehen ??! waren nicht schon alle Meldungen drin im Kurs?

      Aber was, wenn es am Samstag geknallt hätte und die mit russischen Waffen dagegen hielten? und die Türkei mit Patriots ... und ein paar deutsche Berufssoldaten von islamistischen Heckenschüssen in Zypern oder Türkei mehr als leicht lädiert ... dann würden wir hier alle ganz anders reden.

      Oder schau mal den armen Steve an !! der tut mir ziemlich leid.
      Avatar
      schrieb am 01.09.13 18:57:36
      Beitrag Nr. 621 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.365.481 von prof19 am 01.09.13 18:53:12Ganz ohne Nachdenken war es ja nicht ... ich liebe politische Börse und die steht nun mal morgen im Vordergrund imho 8.200 daran lasse ich mich messen.

      :)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.09.13 19:01:09
      Beitrag Nr. 622 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.365.425 von Standuhr am 01.09.13 18:26:40der Punkt ist wohl, dass man zu diesen L&S-Kursen gar nicht halten will, sondern auf eine Bewegung innerhalb der L&S Öffnungszeit hofft.

      Das ist easyfischer mit Leichtigkeit gelungen, wie schon der Name sagt ...
      Avatar
      schrieb am 01.09.13 19:03:31
      Beitrag Nr. 623 ()
      Zitat von easyfischer: Ganz ohne Nachdenken war es ja nicht ... ich liebe politische Börse und die steht nun mal morgen im Vordergrund imho 8.200 daran lasse ich mich messen.

      :)


      Nachdenken vorher, also eigentlich Vordenken. Ich wollte es ja auch, hatte dann aber nicht die Disziplin, vor 17 Uhr startklar zu sein.

      So spiel ich halt den Sportreporter :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.09.13 19:05:25
      Beitrag Nr. 624 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.365.493 von easyfischer am 01.09.13 18:57:36wenn das der Fall sein sollte, zahle ich dir 10 Euro :laugh: aber Bedingung: es soll bereits in der Vorbörse erreicht worden sein. ok? :)
      Avatar
      schrieb am 01.09.13 19:05:36
      Beitrag Nr. 625 ()
      weiss aber nicht, ob ich bei 30 Pt gap-up und 3 ct spread noch reingegangen wäre
      Avatar
      schrieb am 01.09.13 19:06:20
      Beitrag Nr. 626 ()
      Hallo zusammen,komme gerade aus Hockenheim von den ferrari Racing days zurück.hat was...aber mein starfighter ist was anderes...
      Www.starfighter Stuttgart.de
      Was die Börse nächste Woche macht ist mir eigentlich Wurst,ich denke eher mal kurz etwas steigen...
      Lg aus stuttgart
      Avatar
      schrieb am 01.09.13 19:12:51
      Beitrag Nr. 627 ()
      Ist doch schön,wenn man heute schon die Kurse von morgen kennt
      Avatar
      schrieb am 01.09.13 19:30:58
      Beitrag Nr. 628 ()
      Zitat von chiro: Ist doch schön,wenn man heute schon die Kurse von morgen kennt


      Deshalb gibt es ja auch 90 % Verlierer im Day-Trading , ob KO-Scheine oder CFD-Handel spielt dabei keine Rolle ! :)
      Avatar
      schrieb am 01.09.13 19:34:08
      Beitrag Nr. 629 ()
      Hey@abendkasse,kann man dich noch haben?
      Schaue mal nach,ob ich zu dir passen könnte.....
      Lg aus stuttgart
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.09.13 19:35:53
      Beitrag Nr. 630 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.365.623 von stratos0101 am 01.09.13 19:34:08hör damit bitte auf...
      Avatar
      schrieb am 01.09.13 19:36:06
      Beitrag Nr. 631 ()
      www.spiegel.de/politik/ausland/giftgaseinsatz-in-syrien-kerry-haelt-angriff-fueDer US-Regierung liegen offenbar neue Beweise für den Einsatz von Giftgas in Syrien vor. Außenminister John Kerry wirbt deshalb für einen Militäreinsatz gegen das Assad-Regime. Notfalls könne der Angriff noch vor einer Abstimmung im Kongress starten.-unausweichlich-a-919769.html

      Der US-Regierung liegen offenbar neue Beweise für den Einsatz von Giftgas in Syrien vor. Außenminister John Kerry wirbt deshalb für einen Militäreinsatz gegen das Assad-Regime. Notfalls könne der Angriff noch vor einer Abstimmung im Kongress starten.

      da bin ich ja mal gespannt, ob wir wirklich morgen so weit oben eröffnen....
      Avatar
      schrieb am 01.09.13 19:56:36
      Beitrag Nr. 632 ()
      Zitat von chiro: Ist doch schön,wenn man heute schon die Kurse von morgen kennt


      Am Freitag kannten sie aber noch nicht Alle..........:eek:
      Avatar
      schrieb am 01.09.13 19:58:46
      Beitrag Nr. 633 ()
      Zitat von steve73: l&s sollte später schon wieder unter 8100 landen

      würde mich extrem wundern wenn hier nicht massiv der ausstieg schon gesucht wird gleich


      Logo, die dicken Bären werden zu diesem engen Loch nicht raus kommen :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 01.09.13 20:09:40
      Beitrag Nr. 634 ()
      Zitat von bettelmann1: www.spiegel.de/politik/ausland/giftgaseinsatz-in-syrien-kerry-haelt-angriff-fueDer US-Regierung liegen offenbar neue Beweise für den Einsatz von Giftgas in Syrien vor. Außenminister John Kerry wirbt deshalb für einen Militäreinsatz gegen das Assad-Regime. Notfalls könne der Angriff noch vor einer Abstimmung im Kongress starten.-unausweichlich-a-919769.html

      Der US-Regierung liegen offenbar neue Beweise für den Einsatz von Giftgas in Syrien vor. Außenminister John Kerry wirbt deshalb für einen Militäreinsatz gegen das Assad-Regime. Notfalls könne der Angriff noch vor einer Abstimmung im Kongress starten.

      da bin ich ja mal gespannt, ob wir wirklich morgen so weit oben eröffnen....


      Obama ist ja nicht so martialisch drauf, aber er muss viele Dinge bedenken.
      Wenn die USA die Angriffsdrohung abschwächen, verlieren sie ein Pfand gegenüber den Russen in den kommenden Verhandlungen ...

      Ich bitte auch zu bedenken, dass selbst das britische Parlament die Börse zum Steigen brachte. Ich erwarte in den nächsten Tagen und Wochen eine hektische Tradingbörse, abhängig davon, wer wann was wo gesagt hat und warum ...

      Lassen wir uns überraschen!
      Avatar
      schrieb am 01.09.13 20:10:08
      Beitrag Nr. 635 ()
      Zitat von R32:
      Zitat von steve73: l&s sollte später schon wieder unter 8100 landen

      würde mich extrem wundern wenn hier nicht massiv der ausstieg schon gesucht wird gleich


      Logo, die dicken Bären werden zu diesem engen Loch nicht raus kommen :rolleyes:


      weder raus noch rein :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 01.09.13 21:03:48
      Beitrag Nr. 636 ()
      ah, sind wir alle schon wieder am rumträumen für morgen? :D
      Dann will ich auch mal (alle Kurse Xetra):

      Eröffnung so um die 8120, spike down bis 8085-87, danach HT im 1er, Bulle rein und ab die Post nach oben Richtung 8200 und die Woche weiter Richtung ATH (bis 8075 gilt noch die Sache mit dem 1er hT, danach eher Bär bis 8035-37, wenn sich ein Einstieg bietet, und dann weiter sehen). Besonders kuschelig wird der Traum, wenn man sich Spike down und 1er hT im Zeitraum der 9:15er Kerze vorstellt.

      alle genannten Punkte sind übrigens leicht nachvollziehbare Chartpunkte, keine Querlinien, träumen also erlaubt, v.a. da es keine eigenen bestehenden Positionen betrifft (flat seit Freitag abend).

      ... und hier der musikalische Balsam, falls es nicht klappt:



      schönen abend allerseits und beste Wünsche für ein angenehmes Restwochenende
      Avatar
      schrieb am 01.09.13 21:15:29
      Beitrag Nr. 637 ()
      und weil es auch am Sonntag so schön funktioniert

      R2013

      20:13 Uhr 8111
      20:67 Uhr 8222


      Trefferquote 333%

      mehr geht nicht - langfristig

      mfg Murad
      Avatar
      schrieb am 01.09.13 22:20:54
      Beitrag Nr. 638 ()
      Zitat von Boersenmurad: und weil es auch am Sonntag so schön funktioniert

      R2013

      20:13 Uhr 8111
      20:67 Uhr 8222


      Trefferquote 333%

      mehr geht nicht - langfristig

      mfg Murad


      Glückwunsch, du hast es verstanden






      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 01.09.13 23:13:36
      Beitrag Nr. 639 ()
      Schaun mer mal wo wir um 24 Uhr weitermachen ... http://de.investing.com/charts/realtime-futures-chart

      ;)
      Avatar
      schrieb am 01.09.13 23:22:57
      Beitrag Nr. 640 ()
      Also der Euro fällt bei IGM leicht. Spricht für mich nicht fürn großen Anstieg im Dax.

      In den letzten Tagen sind ja dann doch n paar mehr in die "Fluchtwährung" USD. Die sollten ja dann jetzt auch eher Kasse machen.
      Scheint aber zumindest bei IG erstmal nicht so.
      Avatar
      schrieb am 02.09.13 00:04:08
      Beitrag Nr. 641 ()
      8.150 bereits vor Asien-Eröffnung ... DOW-Future derzeit 59 Punkte höher als Freitag abend ... Party.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.09.13 00:16:02
      Beitrag Nr. 642 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.366.269 von easyfischer am 02.09.13 00:04:08
      Avatar
      schrieb am 02.09.13 00:16:42
      Beitrag Nr. 643 ()
      2735.9 raus aus meinem EuroStoxx long von Freitag. War nur ein 2 €-Kontrakt aber Firma sagt Danke. :)

      Nächtle.
      Avatar
      schrieb am 02.09.13 00:37:12
      Beitrag Nr. 644 ()
      DOW mehr als 80 Punkte im Plus ... wird wohl extrem grün morgen ... :)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.09.13 00:39:24
      Beitrag Nr. 645 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.366.309 von easyfischer am 02.09.13 00:37:12Hast du auch nen Vorschlag welchen Schein man kaufen sollte?? Danke
      Avatar
      schrieb am 02.09.13 00:43:19
      Beitrag Nr. 646 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.366.309 von easyfischer am 02.09.13 00:37:12Offensichtlich. Bissel zu früh verkauft aber was solls und müüüde.
      Avatar
      schrieb am 02.09.13 00:46:03
      Beitrag Nr. 647 ()
      Also nichts..........
      • 2
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,18
      +0,08
      -0,23
      -0,09
      +0,42
      +0,89
      +1,59
      +0,03
      -0,21
      +0,49
      Tages-Trading-Chancen am Freitag den 30.08.2013