checkAd

    EON - Zeit für Einstieg/Aufstockung? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.09.13 13:25:52 von
    neuester Beitrag 14.11.13 09:53:19 von
    Beiträge: 118
    ID: 1.185.617
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 20.370
    Aktive User: 0

    ISIN: DE000ENAG999 · WKN: ENAG99 · Symbol: EOAN
    12,860
     
    EUR
    -0,08 %
    -0,010 EUR
    Letzter Kurs 28.03.24 Tradegate

    Werte aus der Branche Versorger

    WertpapierKursPerf. %
    1.736,40+50,00
    1.549,00+19,89
    12,930+17,44
    13,350+17,11
    1.156,00+13,67
    WertpapierKursPerf. %
    25.300,00-8,66
    2,5000-9,09
    101,38-9,48
    12,580-9,89
    8,9600-26,98

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.09.13 13:25:52
      Beitrag Nr. 1 ()
      Okay. Man sollte vielleicht die Frage getrennt behandeln - den Einstieg oder die Aufstockung. Wer weiß schon, wie oft bei EON aufgestockt wurde. Für den Einstieg spricht, dass ein gutes Chancen-Risiko-Verhältnis da ist; wenn die Stopp-Kurse eingehalten werden.

      Für den Einstieg spricht, dass bei RWE die Lows bislang gehalten haben und auch bei EON die aktuellen die Tiefs bei 11,815 halten. Nicht auszuschließen aber, dass der Markt die 10 Jahrestiefs bei 11,37 sehen will - ob sie halten.

      Die Umsatzseite sieht eher neutral aus. Manchmal, wenn Aktien ein signifikantes Tief haben, sieht man größere Umsätze, wo die letzten Mohikaner aus dem Markt geschmissen werden, und andere dann zugreifen. Das lässt sich mit Blick auf den Chart so nicht sagen. Große Adressen haben sich bei 15,50 im November 2012 verabschiedet.

      Die Frage des Einstiegs ist von daher derzeit sehr spekulativ.


      http://www.tradesignalonline.com/ext/edt.ashx/wo/003bfa14-59…
      Avatar
      schrieb am 05.09.13 13:41:12
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich bin eingestiegen weil ich das ganze Geschimpfe und die Verunglimpfung eines Unternehmens das seit Jahren Gewinne schreibt, in einem boomenden Markt agiert und weltweit expandiert für völlig überzogen halte.

      Und schließlich gibts ja noch die hilfreichen Sprüche von wegen Kanonen und so. ;-) Daher denke ich: wenn man jetzt Eier in der Hose hat, dann kann sich das mittel- bis langfristig richtig auszahlen.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.09.13 17:25:36
      Beitrag Nr. 3 ()
      Das Problem bei E.ON ist ein strukturelles. Naja wurde hier im Forum ja schon mehrfach in epischer Breite bearbeitet. Ich wünsche euch ja Erfolg mit eurem Investment aber ich glaube da derzeit nicht so recht dran.

      Das E.ON seit Jahren Gewinne schreibt, stimmt ja so nicht. Vielmehr gab es 2011 (ich glaube zum ersten Mal in der Unternehmensgeschichte) einen Verlust. Dieser wurde vom Unternehmen auf das Ausstiegs-Chaos zurückgeführt. Sieht man sich den Bericht von damals genauer an, stellt man aber fest, dass man unter stark steigenden Rohstoffpreisen litt.

      Der boomende Markt ist zwar richtig, aufgrund der Energiewende und der Fokussierung auf kleiner Erzeugungseinheiten ist man aber nicht in der Lage davon zu profitieren.
      Auf diesen sich verändernden Markt hat man bislang noch keine befriedigende Antwort gefunden. Vielmehr hofft man auf Schützenhilfe aus der Politik. Dies ist das oben erwähnte strukturelle Problem.

      Solange sich in der Einstellung der beiden Energieriesen nicht's ändert, dürfte man mit deren Aktien keine grossen Gewinne einfahren.
      Avatar
      schrieb am 05.09.13 17:57:55
      Beitrag Nr. 4 ()
      Heute hat RWE bedeutend mehr Freude bereitet als EON. Manchmal ist es umgekehrt. Positiv wie negativ.


      http://www.tradesignalonline.com/ext/edt.ashx/wo/003bfa80-59…
      Avatar
      schrieb am 05.09.13 19:42:43
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.390.825 von Ben_28 am 05.09.13 13:41:12Deswegen geht man doch kein Invest ein...die Zeiten haben sich konkret geändert für E.ON und RWE.Die Monopol-AKW geschichte ist beendet.
      In Europa brechen für alle großen Energieriesen die Margen ein und
      werden auch gute Gaskraftwerke stillgelegt.Mit dieser EEG gibts den
      Strom immer billiger.Niemand weiß,was die Auslandbestrebungen an Gewinnen
      ergeben werden in Türkei,Brasilien usw.
      Ich würde daher ne E.ON eher bei 10-9 Euro je Stück als akt.fair bewertet sehen.10% in alternativem Geschäft ist noch keine Bank.
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,5400EUR +11,11 %
      Technisches (täglich, wöchentlich, monatlich) & Analysten “Strong Buy”-Rating!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.09.13 09:38:20
      Beitrag Nr. 6 ()
      RWE hat am frühen Morgen ein klares Signal gesetzt. Der Abwärtstrend ist gebrochen. Bei EON schaue man selbst. Obendrein habe ich ihn durchaus etwas exotisch gezeichnet - aber nach meiner Meinung macht er so viel Sinn. Ist aber dadurch als Abwärtstrend bislang noch intakt. Bislang schienen aber entscheidender die horizontalen Linien zu sein.

      Wie man auch hier liest, viel Misstrauen und Ablehnung. Ist aus technischer Sicht nicht schlecht für die Aktie, die durchaus mal einen kräftigeren Schwung in die andere Richtung vertragen könnte. <seufz>


      http://www.tradesignalonline.com/ext/edt.ashx/wo/003bfb25-59…
      Avatar
      schrieb am 06.09.13 09:40:22
      Beitrag Nr. 7 ()
      Avatar
      schrieb am 06.09.13 11:37:52
      Beitrag Nr. 8 ()
      Grün kackt ab - in den Umfragen. Die Versorger sprinten nach oben? Ein Schelm, der Böses denkt?! Sollte Charttechnik so einfach sein?!

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.09.13 12:32:31
      Beitrag Nr. 9 ()
      ich wollte eigentlich schon die ganze zeit rein in eon, warte aber erst noch den gesamt markt ab. ich denke im dax gibt es noch einen deutlichen rücksetzer. sysrien und so

      nur dann gibt es möglicherweise neue allzeittiefs und man hat keinen boden mehr
      Avatar
      schrieb am 06.09.13 13:12:49
      Beitrag Nr. 10 ()
      Zitat von onkel_axel: ich wollte eigentlich schon die ganze zeit rein in eon, warte aber erst noch den gesamt markt ab. ich denke im dax gibt es noch einen deutlichen rücksetzer. sysrien und so

      nur dann gibt es möglicherweise neue allzeittiefs und man hat keinen boden mehr


      ----------------------------------------
      Meine Meinung zum Thema Syrien.
      In Syrien wird seitens der Amerikaner nicht interveniert.

      siehe auch Artikel > http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/

      KRIEG GEGEN SYRIEN Massiver Widerstand der Bürger
      Krieg gegen Syrien: Obama verliert an Rückhalt im Kongress

      Die Geschichte vom Giftgas ist als Aufhänger nach vorne geschoben.
      In Wirklichkeit geht`s um wirtschaftliche und strategische Interessen der Russen, Europa und Amerika. Obama hat sich weit weit aus dem Fenster gelehnt.
      Putin wird nicht tatenlos zuschauen sollte Obama in geistiger Umnachtung den roten Knopf drücken lassen.

      Obama will das Gesicht zu wahren und versucht aus dieser Nummer schadlos heraus zu kommen.
      Avatar
      schrieb am 06.09.13 13:44:32
      Beitrag Nr. 11 ()



      Bei mir wurde der Abwärtstrend schon etwas früher gebrochen, aber so ist das mit den Charts.
      Schön ist, dass wir die gleitende Durchschnitte von 38 und 100 Tagen elegant in einem Rutsch nehmen heute.
      Wenn es denn so bleibt, aber wir sind ja Optimisten! ;-)
      Avatar
      schrieb am 06.09.13 15:00:28
      Beitrag Nr. 12 ()
      Zitat von vob2006: Bei mir wurde der Abwärtstrend schon etwas früher gebrochen, aber so ist das mit den Charts.
      Schön ist, dass wir die gleitende Durchschnitte von 38 und 100 Tagen elegant in einem Rutsch nehmen heute.
      Wenn es denn so bleibt, aber wir sind ja Optimisten! ;-)


      Das gleiche Malprogramm! Und unterschiedliche Aussagen. Wie bei den Chartisten! Ein Chart und 12 Meinungen.

      Das ist Unterschied zwischen log und linear. Im übrigen habe ich die längere Zeithistorie dargestellt und die Möglichkeit, den Chart zu öffnen und alle Aspekte meiner Aussagen zu prüfen.

      Tust du gehen bei tso auf veröffentlichen und wallstreet-online.de auswählen, kopieren und dann bejahen das Veröffentlichen, dann genügt bei wallsteet-online ein rechter Mausclick zum Veröffentlichen. Ich empfehle eine Leerzeile zwischen img und url fürs Optische zu setzen.

      Shorts on the run und nicht zu knapp und die nächsten Tage werden zeigen, ob da auch Longis mit dabei waren oder nur Eindecker. Auf jeden Fall eine Keule für den Shortie und die Frage, ob er nicht ein paar Etagen höher erst mit einem Gegenversuch starten will.
      Avatar
      schrieb am 06.09.13 15:04:23
      Beitrag Nr. 13 ()
      Und im übrigen muss man natürlich (!!) auch Statistikfuchs unbedingt lobend erwähnen, der für EON schon lange eine Lanze gebrochen hat, wenn auch mit einem System (Ein- und Ausbeziehung von Dividenden), die so nicht jedermanns Sache sind, weil individuell. Immerhin hat er dazu beigetragen, nicht den ganzen Bettel hinzuschmeißen.

      :)
      Avatar
      schrieb am 06.09.13 20:11:26
      Beitrag Nr. 14 ()
      Avatar
      schrieb am 08.09.13 16:59:34
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.393.447 von Bergfreund am 05.09.13 19:42:43Das kann man so sehen, sicher. Ich für meinen Teil versteif mich da nicht so sehr auf das was in Deutschland passiert. Denn Eon hat diese Veränderung längst erkannt und entsprechende Maßnahmen eingeleitet.
      Daher halte ich die Investments in boomende Länder und Regionen auch so sinnvoll und tragfähig.

      Ja in Deutschland sind andere Schritte notwendig. Aber auch diese Konzepte benötigen noch auf Jahrzehnte hinaus große Versorger die eine konstante Netzspannung gewährleisten. Und in Ländern wie Brasilien oder der Türkei kann Eon mit dem "alten" Konzept noch über viele Jahre gutes Geld verdienen.

      Aber sicher, da kann und darf man geteilter Meinung sein. :-)
      Avatar
      schrieb am 09.09.13 01:14:11
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ich war bisher zu Recht kritisch gegenüber der E.on-Aktie. Aber die 12 Euro haben mit der gestrigen Bewegung erst mal gehalten. Deshalb kann ich einen Einstieg zumindest mit Stop-Buy oberhalb der 200-Tagelinie (13,15) empfehlen. Man muss bedenken, dass eine Schwalbe noch keinen Sommer macht, aber der kurzfristige Abwärtstrend ist, wie von den Vorrednern dargestellt, gebrochen und die Indikatoren zeigen eine aufgehellte Lage. Es warten viele Widerstände aber auch Gaps auf dem Weg nach oben. 18 Euro könnten mittelfristig angedacht werden, solange die 12 hält. Es könnte sich aber auch um ein Strohfeuer und eine Bullenfalle handeln. Die 12 ist alles entscheidend.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.09.13 01:16:07
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.408.203 von DerStrohmann am 09.09.13 01:14:11PS: Oberhalb der 13 liegt eine Doppeltiefformation vor ("W") mit Kursziel 14 Euro.
      Avatar
      schrieb am 09.09.13 01:17:03
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.408.203 von DerStrohmann am 09.09.13 01:14:11PPS: Der Ausbruch aus dem Downtrend erfolgte unter Volumen. Das ist positiv zu werten.
      Avatar
      schrieb am 11.09.13 10:51:07
      Beitrag Nr. 19 ()
      Avatar
      schrieb am 11.09.13 10:55:01
      Beitrag Nr. 20 ()


      http://www.tradesignalonline.com/ext/edt.ashx/wo/003bfc01-59…


      Hupps ich über noch das Einstellen der Charts, danke trading13 für die Hinweise!
      Avatar
      schrieb am 11.09.13 11:46:05
      Beitrag Nr. 21 ()
      Bitte einfach weiter üben - und img und url dran lassen, dann klappt es mit dem Posten.

      Jetzt mit 62er Retracement und ganz feuchte Augen, ob das große (größere) 38er auch mal erreicht wird. Bleibt es so am Abend - schauts gut aus!


      http://www.tradesignalonline.com/ext/edt.ashx/wo/003c00ec-59…
      Avatar
      schrieb am 11.09.13 15:07:19
      Beitrag Nr. 22 ()


      http://www.tradesignalonline.com/ext/edt.ashx/wo/003c0124-f6…


      Es schaut sogar sehr gut aus, die 200 Tage Linie wäre heute im Sturm genommen und am gap wird gekratzt.

      Und das mit den Bildchen lerne ich noch....
      Avatar
      schrieb am 11.09.13 15:10:15
      Beitrag Nr. 23 ()


      Das mit dem verlinken scheint nicht zu klappen. Vermutlich weil ich zwei verschiedene Browser verwende. Also noch mal als Bildchen....
      Avatar
      schrieb am 11.09.13 16:08:20
      Beitrag Nr. 24 ()
      Zitat von vob2006: Das mit dem verlinken scheint nicht zu klappen. Vermutlich weil ich zwei verschiedene Browser verwende. Also noch mal als Bildchen....


      Nö. Das kann es nicht sein! Das Bild mit dem IE erstellt und der Firefox gibts rüber.

      Du musst die gesamte Adresse mit einem Mausclick rechts "kopieren". Und dann noch bestätigen, wenn du zuvor wallstreet-online als zu veröffentlichendes Forum ausgewählt hast. Erst dann darfst du das Fenster schließen.

      Ich habe die untergeordneten Retracements jetzt rausgenommen, da über 100. Muss nicht heißen, dass es auch so bleibt, aber für den Blickwinkel ist es so besser.


      http://www.tradesignalonline.com/ext/edt.ashx/wo/003c0138-59…
      Avatar
      schrieb am 11.09.13 17:36:38
      Beitrag Nr. 25 ()
      Bei der Schwester RWE wird es jetzt richtig spannend:



      http://www.tradesignalonline.com/ext/edt.ashx/wo/003c015d-f6…
      Avatar
      schrieb am 11.09.13 21:28:20
      Beitrag Nr. 26 ()
      Inspiriert von der IFA und gekrümmeten Fernsehern - meinen RWE-Chart! :)

      Isn´t it a bit like you?


      http://www.tradesignalonline.com/ext/edt.ashx/wo/003c01a2-59…
      Avatar
      schrieb am 12.09.13 13:08:57
      Beitrag Nr. 27 ()
      Super! EON!
      Super! TS0!! Die haben jetzt den Link so eingestellt, dass der User kein Absatzzeichen mehr setzen muss, um den Link unter dem Bild anzuordnen!


      http://www.tradesignalonline.com/ext/edt.ashx/wo/003c029c-59…
      Avatar
      schrieb am 12.09.13 13:19:33
      Beitrag Nr. 28 ()
      Könnte so interpretiert werden, dass die Aktie Zeichen setzt im Chart. Ob es jetzt Bullen oder eindeckende Bären sind, ist uninteressant. Nach solchen Schlägen sind die Aktien durchaus reif, um einmal Luft zu holen. Unterstützt den Verdacht, dass irgendwo ein Boden in der Nähe ist.


      http://www.tradesignalonline.com/ext/edt.ashx/wo/003c029f-59…
      Avatar
      schrieb am 12.09.13 13:30:19
      Beitrag Nr. 29 ()
      Avatar
      schrieb am 13.09.13 09:08:04
      Beitrag Nr. 30 ()
      Manchmal nimmt es aber der Markt pinkelig genau (vorausgesetzt es ist kein Zufall :) ). So kann sich jeder sein raussuchen je nach Vorlieben - der eine schräge der andere aufrecht waagrecht.

      RWE


      http://www.tradesignalonline.com/ext/edt.ashx/wo/003c0399-59…

      EON

      Der Gap-Schluss ist erreicht. Nächstes Ziel wäre das April-Hoch.


      http://www.tradesignalonline.com/ext/edt.ashx/wo/003c039a-59…
      Avatar
      schrieb am 13.09.13 11:34:25
      Beitrag Nr. 31 ()


      http://www.tradesignalonline.com/ext/edt.ashx/wo/003c03d7-f6…

      Ich bin gestern bei 13,81 erstmal raus. Denke die Oberkante des Gaps und die Abwärtstrendlinie werden zunächst bremsen. Eine Konsolidierung bis ca 13 wäre wohl auch ganz gesund.

      Ist der Markt nun pinkelig oder nur pingelig? :)
      Avatar
      schrieb am 17.09.13 15:05:23
      Beitrag Nr. 32 ()
      Avatar
      schrieb am 20.09.13 12:04:07
      Beitrag Nr. 33 ()
      Avatar
      schrieb am 23.09.13 22:03:12
      Beitrag Nr. 34 ()
      EON raus aus dem Eurostoxx = Druck auf der Aktie von Indexfonds.
      DPW rin in den Eurostoxx = Kaufdruck am Freitag, Gewinnmitnahme heute.
      Avatar
      schrieb am 24.09.13 22:16:07
      Beitrag Nr. 35 ()
      Schau mer mal, ob die Lücke morgen zum Partypooper wird; wenn sie nun mal da ist. :)


      http://www.tradesignalonline.com/ext/edt.ashx/wo/003c103a-59…
      Avatar
      schrieb am 25.09.13 09:40:00
      Beitrag Nr. 36 ()
      Mal diverse Folterinstrumente in den Chart eingemalt. Werden hinfällig, wenn sich der Kurs darüber hinweg setzt. :)


      http://www.tradesignalonline.com/ext/edt.ashx/wo/003c1097-59…
      Avatar
      schrieb am 26.09.13 11:28:56
      Beitrag Nr. 37 ()
      Wir laufen so ein bisschen quer in einer Flagge. handlungsbedarf sehe ich im Moment nicht.



      http://www.tradesignalonline.com/ext/edt.ashx/wo/003c1286-f6…
      Avatar
      schrieb am 26.09.13 14:03:05
      Beitrag Nr. 38 ()
      E.ON wird sich wahrscheinlich entsprechende der Nachrichtenlage aus Berlin bewegen. Handlungsbedarf wird eher die Kanzlerin haben.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.09.13 14:56:11
      Beitrag Nr. 39 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.521.183 von sdaktien am 26.09.13 14:03:05Das hieße aber: buy the rumor...
      Avatar
      schrieb am 26.09.13 15:00:09
      Beitrag Nr. 40 ()
      Meint ihr, eine Große Koalition würde den Kurs der E.on-Aktie beflügeln?
      Avatar
      schrieb am 30.09.13 10:39:40
      Beitrag Nr. 41 ()
      Mal aus dem hohlen Bauch heraus:

      wenn geknüppelt wird, dann auf EON und wenn gezogen wird, ist RWE z. Z. immer ein Tick mehr Liebling als unser Teil.

      :look:
      Avatar
      schrieb am 30.09.13 10:42:03
      Beitrag Nr. 42 ()
      Und das Bild dazu

      (Vielleicht macht der Abend einen milder gestimmt)


      http://www.tradesignalonline.com/ext/edt.ashx/wo/003c1704-59…
      Avatar
      schrieb am 01.10.13 09:31:59
      Beitrag Nr. 43 ()

      http://www.tradesignalonline.com/ext/edt.ashx/wo/003c1857-f6…

      Langsam wird es spannend,

      wenn die 200 Tage Linie (schwarz) hielte, wäre das schon ein Einstiegssignal.
      Avatar
      schrieb am 01.10.13 14:58:55
      Beitrag Nr. 44 ()
      ich kann nicht verstehen, wie die kleine Stromlieferanten Gewinne einstrechen können und E.on und RWE weiter mit minus arbeiten und Schulden häufen.
      :confused::confused::confused::confused::confused:
      aber die Durststrecke hat irgendwann eine Ende
      Avatar
      schrieb am 01.10.13 16:58:06
      Beitrag Nr. 45 ()
      So,

      gerade zu 13,13 € wieder eingestiegen.

      Mal sehen was passiert
      Avatar
      schrieb am 01.10.13 17:44:32
      Beitrag Nr. 46 ()
      Die 13 Euro haben intraday nicht gehalten. Jetzt verkaufen, wenn es nach Statistikfuchs geht? Oder meint er auf Tagesschlusskursbasis?
      Avatar
      schrieb am 02.10.13 08:42:07
      Beitrag Nr. 47 ()
      Avatar
      schrieb am 02.10.13 09:38:50
      Beitrag Nr. 48 ()
      Mir kommt auf den Tagesschlusskurs an.
      Und da hat nicht nur die 13 gehalten, auch die 200 Tage Linie wurde nicht unterschritten. Dann liegt da auch noch das erste fibonacci retracement und die untere Begrenzng der Flagge wäre auch nicht weit. Das waren die Gründe wieder dabei zu sein.


      http://www.tradesignalonline.com/ext/edt.ashx/wo/003c19b2-f6…

      Aber wie immer kann es natürlich auch ganz anders sein.
      Avatar
      schrieb am 02.10.13 15:26:24
      Beitrag Nr. 49 ()
      Ist schon ne feine Sache, mit den Charts aber irgendwie habe ich immer den Roulette-Spieler im Hinterkopf der sämtliche Zahlen notiert und aus den gespielten Zahlen ein System basteln will. :)
      Avatar
      schrieb am 04.10.13 17:09:26
      Beitrag Nr. 50 ()
      Avatar
      schrieb am 07.10.13 10:29:55
      Beitrag Nr. 51 ()
      Avatar
      schrieb am 07.10.13 12:48:20
      Beitrag Nr. 52 ()
      Avatar
      schrieb am 07.10.13 18:24:31
      Beitrag Nr. 53 ()
      Morgen ist wieder Prüftag (Drum prüfe wer sich ewig binde!). Letztlich darf sich der Investierte prüfen, wie er es hält mit seinen Überzeugungen. So richtig bürgerlich wie staatstragend.

      Geprüft wird die HV-Kerze. Auch schon damals schrie es überall: E.On - sei ausgebombt, das Downpotential begrenzt und man müsse hinein. Und die 10 Prozent - oder wie viel es immer zum damaligen Zeitpunkt waren - ehrlich gesagt: die waren doch verlockend. Und so taten dies viele - sehr viele - sehr sehr viele.

      Und diese sehr Vielen sehen jetzt endlich das Geld wieder, das sie in das marode Teil geworfen haben.

      Was werden sie tun? :laugh::laugh::laugh: Was würdest du tun!

      Stay tuned - bleiben Sie dabei! :p


      http://www.tradesignalonline.com/ext/edt.ashx/wo/003c1fbc-59…
      Avatar
      schrieb am 07.10.13 18:34:27
      Beitrag Nr. 54 ()
      Dagegen hat die RWE - wenn es sich bei der dargestellten Lücke auch um das Dividendengap handelt - noch lockere 4 % Platz, bevor sich der Investierte prüfen muss, ob er ungeschoren aus dem Teil wieder rauswill.

      Don´t panic! :laugh: :laugh: :laugh:


      http://www.tradesignalonline.com/ext/edt.ashx/wo/003c1fc4-59…
      Avatar
      schrieb am 09.10.13 09:32:40
      Beitrag Nr. 55 ()
      Avatar
      schrieb am 09.10.13 09:34:46
      Beitrag Nr. 56 ()
      Aus der Flagge nach oben ausgebrochen, gleich noch den Abwärtstrend mitgenommen und bitte heute einen Schlusskurs von 14 € ....
      Avatar
      schrieb am 09.10.13 17:46:25
      Beitrag Nr. 57 ()
      Punktlandung, 14,03 sagt Xetra
      Avatar
      schrieb am 09.10.13 18:05:18
      Beitrag Nr. 58 ()
      sehr gut...
      Avatar
      schrieb am 09.10.13 20:14:40
      Beitrag Nr. 59 ()
      Avatar
      schrieb am 11.10.13 09:08:11
      Beitrag Nr. 60 ()
      wow ...
      fällt ja wie ein Stein ...
      T.
      Avatar
      schrieb am 11.10.13 11:33:21
      Beitrag Nr. 61 ()

      http://www.tradesignalonline.com/ext/edt.ashx/wo/003c251f-f6…

      Spannend, die 13,60 sollten per Schlusskurs halten. Sonst verkaufe ich.
      Gut wäre ein Schlusskurs oberhalb des alten gaps bei ca. 13.75 €
      Avatar
      schrieb am 11.10.13 14:01:40
      Beitrag Nr. 62 ()
      Ich bin jetzt mal mutig und hab bei 13,65 nochmal aufgestockt. Spätestens am MOntag wissen wir was Sache ist. Denke ich zumindest....
      Avatar
      schrieb am 11.10.13 16:49:50
      Beitrag Nr. 63 ()
      heute günstiger einstiegspunkt
      habe mir ein paar eon eier ins nest gelegt
      Avatar
      schrieb am 11.10.13 18:28:18
      Beitrag Nr. 64 ()
      dito, auch 1000 Stück eingeladen. Diese Kreuzung 38/200 wird noch einen Kurssprung auslösen. Der Chart spricht für sich.
      Und mit den Grünen wird das nichts geben denke ich.
      Avatar
      schrieb am 13.10.13 14:01:38
      Beitrag Nr. 65 ()
      Oh je. Der geruhsame Thread ist ja zum üblichen Bazar-Thread verkommen. Letztlich ohne Begründung werden lautstark begeisternde Käufe gemeldet, als ob es um Teppiche und Lammfelldecken ginge. Immerhin, dem Publikum gefällts, was sich in den Klickraten widerspiegelt.

      Am Donnerstag gab es eine shooting-star-verdächtige Tageskerze, die dann auch mal ihrer Funktion gerecht wurde - was nicht immer selbstverständlich ist. Die Reaktion war dann doch ziemlich heftig.

      Ob damit das Thema Gewinnmitnahmen abschließend endgültig vom Tisch ist, wird man sehen. Der Aufwärtstrend bei E.On ist viel zu steil, als dass er nicht noch einmal angepasst werden sollte. Halt von wo aus - ist die Frage.

      Was dem einen sein 15, ist dem anderen sein 31. Mal schaun, ob es so kommt oder nicht und ob es mit den Turbulenzen an den Aktienmärkten vorbei ist; ob Kaufpanik angesagt ist oder nicht.


      http://www.tradesignalonline.com/ext/edt.ashx/wo/003c26b0-59…

      Sicher, dem Mutigen gehört die Welt und wer als Nachzügler zugegriffen hat, hat sicher weniger gezahlt als am Tag zuvor. Mal schaun, ob schwarze-grüne Ränke sich im Chart sichtbar niederschlagen.

      E.On oder RWE?

      Wenn das mehr als eine Glaubensfrage sein soll, dann wäre meine Antwort eher RWE, weil deren Chart weitaus "regelkonformer" oder chartischer erscheint als der von E.On. Ob das irgendwann einmal von Bedeutung sein wird, ist unklar. Bei RWE gibt es einen schönen langfristigen doppelten Boden, korrekt funktionierende Trendlinien, schöne Retracements (die hat die E.On aber auch).

      Dafür entschädigt - und das ist nicht zu unterschätzen - E.On mit einer bald einjährigen Bodenbildung, während RWE eine beschleunigte V-Formation ausweist; RWE dafür aber das wichtige 38er Retracement hinter sich gelassen hat; beide aber das Energiedesaster von November 12 noch vor sich.


      http://www.tradesignalonline.com/ext/edt.ashx/wo/003c26af-59…
      Avatar
      schrieb am 14.10.13 10:09:32
      Beitrag Nr. 66 ()
      Börse Online hat auch EON in der neusten Ausgabe empfohlen:)
      jetzt ab in den Norden.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.10.13 10:11:21
      Beitrag Nr. 67 ()
      Geldseite voll geladen.
      .

      Weitere KursdatenGeld (Stk.) 13,93 (14738)
      Brief (Stk.) 13,94 (5129)
      Zeit 14.10.13 10:09:40
      .
      Kurssprung über 14,00 ist sicher heute ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.10.13 10:52:28
      Beitrag Nr. 68 ()
      Zitat von bödel: Geldseite voll geladen.
      .

      Weitere KursdatenGeld (Stk.) 13,93 (14738)
      Brief (Stk.) 13,94 (5129)
      Zeit 14.10.13 10:09:40
      .
      Kurssprung über 14,00 ist sicher heute ;)


      Gute Zeitung - weiß gar nicht, warum ich aufgehört habe, sie zu lesen. :cool:
      Avatar
      schrieb am 14.10.13 11:11:49
      Beitrag Nr. 69 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.621.441 von bödel am 14.10.13 10:11:21Naja wie heisst es: Sicher ist nur der Tod.

      Aber wahrscheinlich der Sprung über die 14 € schon. Und darum geht es doch beim spekulieren / investieren, um Wahrscheinlichkeiten.

      Bunte Charts zu malen macht natürlich auch Spass und beruhigt die Nerven :cool:
      Avatar
      schrieb am 14.10.13 16:58:42
      Beitrag Nr. 70 ()
      ja warum eon so abgestraft???
      verdient immer noch Millarden:laugh:
      30,00 wirkommen:)
      Avatar
      schrieb am 14.10.13 17:00:34
      Beitrag Nr. 71 ()
      Avatar
      schrieb am 14.10.13 18:06:17
      Beitrag Nr. 72 ()
      Für Freunde bunter Bilder:


      http://www.tradesignalonline.com/ext/edt.ashx/wo/003c27ad-59…

      Immerhin, noch mehr im Plus als am Vortag, wann man tief eingestiegen ist.


      http://www.tradesignalonline.com/ext/edt.ashx/wo/003c27b0-59…
      Avatar
      schrieb am 15.10.13 09:07:13
      Beitrag Nr. 73 ()
      Die heutige Ausgangslage

      Avatar
      schrieb am 15.10.13 15:05:20
      Beitrag Nr. 74 ()

      http://www.tradesignalonline.com/ext/edt.ashx/wo/003c291c-f6…

      Mit ein bisschen Glück wuppen wir die 14 heute.
      Avatar
      schrieb am 16.10.13 11:36:49
      Beitrag Nr. 75 ()
      Da geht es ja mit dem Millimeter-Papier zu im Stundenchart! Das Gap dürfte pi x Daumen geschlossen sein. Im Vorfeld des 17. Oktobers ist das schon eine starke Leistung. Mal schaun, ob man die Sicherheitsgurte braucht in den kommenden Stunden.
      Avatar
      schrieb am 16.10.13 13:23:33
      Beitrag Nr. 76 ()
      Muss mich der Umstand, dass jetzt NICHT zu lesen ist, ich habe ein Abstauberlimit im Markt oder bei Ausbruch buttere ich nach, sorgenvoll mahen????????
      Avatar
      schrieb am 16.10.13 16:24:30
      Beitrag Nr. 77 ()
      Wer hätte das gedenkt, dass diese 14er Nummer so ein schweres Stück Arbeit ist. Okay. Jetzt weiß mans. Wir drücken alle Daumen. Mit Glück wird es nichts zu tun haben.

      ;)
      Avatar
      schrieb am 16.10.13 16:40:20
      Beitrag Nr. 78 ()
      Zitat von trading13: Wer hätte das gedenkt, dass diese 14er Nummer so ein schweres Stück Arbeit ist. Okay. Jetzt weiß mans. Wir drücken alle Daumen. Mit Glück wird es nichts zu tun haben.

      ;)


      Wer muss denn bei den vielen bunten Bildchen noch denken?

      Einfach die Charts richtig lesen und schon braucht man kein Glück.

      Wenn's das Chartlesen daneben geht, kann man es immer noch auf die Bullen- und Bärenfallen schieben. :D

      Übrigens, unter 25 Unterstützungslinien und Trenkanälen sind die Charts nicht viel Wert :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.10.13 20:18:11
      Beitrag Nr. 79 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.638.935 von BauntyHunter am 16.10.13 16:40:20Ich bin ein Purist und denke oft: weniger ist mehr. Es darf auch sachlich bunt sein. Manchmal erstaunt ein nackter Chart, wenn man ihn zuvor mit Lametta zugehangen hat, wie aussagekräftig er doch sein kann.

      Und wer ein paar Beiträge tiefer den nackten Stundenchart sieht, sieht, dass das High im Chart links und nicht rechts ist.

      Die Hürde muss also aufgekauft werden, damit sie fällt. :)

      Widerstände sind zum Überwinden da.

      RWE hat fei aweng mehr gequängelt, aber sonst nicht viel konstruktiveres beigetragen.


      http://www.tradesignalonline.com/ext/edt.ashx/wo/003c2af3-59…

      Und an den Indikatoren liegt es auch nicht, dass der rechte Schwung nicht aufkam. Der viel gerühmte Schnitt im Schritt zwischen 38 und 200 nicht gerade belebend.

      Es werd schon morgen was werden! :look:


      http://www.tradesignalonline.com/ext/edt.ashx/wo/003c2af7-59…
      Avatar
      schrieb am 17.10.13 08:43:11
      Beitrag Nr. 80 ()
      Zitat von trading13: Der viel gerühmte Schnitt im Schritt zwischen 38 und 200 nicht gerade belebend.


      oft nicht sofort, aber meistens zeigt er doch klar die Richtung an wo es die nächste Zeit hingeht, wenn auch nicht wie erhofft sofort nach dem Kreuzen; oder den Tagen danach.
      Avatar
      schrieb am 17.10.13 09:44:00
      Beitrag Nr. 81 ()
      Das finde ich das Schöne an der Charttechnik! Es darf jeder sein Steckenpferd reiten und er bekommt recht! Egal ob linear oder logarithmisch, es findt sich immer eine Linie oder Kasten oder sonstwas. In diesem Sinne reite ich meinen Gaul weiter, bis er zusammenbricht. Sollte sich nichts Grundlegendes zwischen vorgestern und heute ereignet haben, was die Differenz zwischen RWE und E.On erklären könnte, dann nehme ich halt die Dividendenjägermeute, die tatsächlich ausbezahlt, also aufgekauft werden muss, damit sie als Kursbremse nicht mehr funktionieren können. Siehe Pfeil.

      Natürlich gibt es richtig gute Charttechnik; kommt aber ganz selten vor.


      http://www.tradesignalonline.com/ext/edt.ashx/wo/003c2b96-59…
      Avatar
      schrieb am 17.10.13 10:20:17
      Beitrag Nr. 82 ()
      Auch das hätte ich nicht gedenkt, dass der Markt diese "alte" Linie sich noch einmal zur Brust nimmt. Was solls, ich habe dem Rechnung getragen und sie ist jetzt 2xfettrot dargestellt und zur Ikone erklärt. Das Teil kann ja schließlich nicht ewig tief fallen oder?

      Leute, kauft mehr E.On! :lick:


      http://www.tradesignalonline.com/ext/edt.ashx/wo/003c2bb2-59…
      Avatar
      schrieb am 17.10.13 10:44:38
      Beitrag Nr. 83 ()
      Erstaunlich welche Energie die E.ON noch hat *augenreib*

      Kurzfristig sieht es aber nach Doppel-Top aus. Wahrscheinlich wird es einen Rückschlag bis an die 13€ geben, da liegt die 200er und dann schauen wir mal, ob die hält.

      Fundamental glaube ich da allerdings nicht dran.

      Andererseits könnten sich Hannelore und Angie im Bereich Energie wohl schnell einig werden. Mit mehr Kosten für uns Verbraucher, aber die Rettung der dampfenden Dinos.
      Avatar
      schrieb am 17.10.13 13:21:48
      Beitrag Nr. 84 ()
      Die Vorgänge um E.On sind heute recht aufwühlend, wenn man mal emotional werden darf. Dagegen hilft ein Chart, am besten von mir.

      Der Br@nchenvergleich:


      http://www.tradesignalonline.com/ext/edt.ashx/wo/003c2be7-59…

      Daraus ließe sich ableiten, dass es sich bei dem aktuellen Geschehen um ein Manöver handelt, ein paar faule Äpfel vom Baum zu schütteln.

      Geht es aber tatsächlich bis zur 200er hinunter, verdunkelt das Chartbild ziemlich. Derzeit beginnt die 200er wieder sanft, aber klar nach unten abzudrehen und weitere Kursrücke würden eine 200er produzieren, die fällt; wobei man dies sich anschauen muss, welche Tage dann rausfallen aus der Wertung. Eine fallende 200er würde mir kurzfristig nicht gefallen.

      Und zum Schluss das aktuelle E.On-Stand-alone-Bild


      http://www.tradesignalonline.com/ext/edt.ashx/wo/003c2be8-59…
      Avatar
      schrieb am 18.10.13 10:26:07
      Beitrag Nr. 85 ()
      Wenn wir nach oben wollen sllten wir das bald tun. Spätestens Anfang der Woche, dann aber mit Schmackes bis knapp 15 €.


      http://www.tradesignalonline.com/ext/edt.ashx/wo/003c2d4c-f6…
      Avatar
      schrieb am 18.10.13 14:03:49
      Beitrag Nr. 86 ()
      versorger heute schwach :cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 19.10.13 18:15:20
      Beitrag Nr. 87 ()

      http://www.tradesignalonline.com/ext/edt.ashx/wo/003c2e7b-f6…

      Genau in den Kreuzwiderstand hinein gelaufen, in zwei Tagen wissen wir mehr. Entweder sehen wir das Katapult das unsere lahme Ente zum Phönix macht oder den Absturz....
      Avatar
      schrieb am 19.10.13 19:35:20
      Beitrag Nr. 88 ()
      Die Zukunft der Versorger ist keineswegs in Stein gemeißelt - im Chart. Während E.On gegenwärtig sich durch eine hohe Volatilität auszeichnet, ist RWE dagegen der Fels in der Brandung.

      Andererseits ist paradoxerweise die gegenwärtige Erholung bei RWE, die bereits eine 38er ist, nicht nur durch E.On gefährdet, die a. bislang eine 38er nicht hingekriecht hat, und b. eher die Versorger nach unten zieht, andererseits kann die gegenwärtige Erholung von RWE immer noch eine Bärenmarktrally gegen den Trend sein, während man bei E.On einen längerfristigen Boden zu unterstellen bereit ist.


      http://www.tradesignalonline.com/ext/edt.ashx/wo/003c2e81-59…

      Aber der Chart von RWE legt eher nahe, dass sie nach oben raus will.

      Ich gehe davon aus, solange RWE nicht nach unten dreht, kommt das als Unterstützung E.On zugute. Man könnte also das Doppeltopp durchaus tiefer hängen, wenns dann am Schluß nicht das Doppeltopp war, was man hätte beachten sollen.

      Als Trendwende-Kerze eignet sich die Freitagskerze jedesfall auch nicht. Mal schaun, was der Markt am Montag sagt; vielleicht goutiert er das schwarz-rote Erlebnisbündnis neu.
      Avatar
      schrieb am 22.10.13 11:51:57
      Beitrag Nr. 89 ()
      Die Stimmung bei E.On trüb und mau, ganz und gar nicht passend zum aktuellen Wetter.

      Eigentlich sollte die Aktie heute etwas zurückrudern, was jetzt nach oben hieße. Aber sowas ist bei dem herrschenden Trübsinn auch nicht in Stein gemeißtelt.

      Die Stimmung bei RWE heiter gelassen.


      http://www.tradesignalonline.com/ext/edt.ashx/wo/003c30a7-59…
      Avatar
      schrieb am 22.10.13 21:10:56
      Beitrag Nr. 90 ()
      Die heutige Kerze bei E.On ist natürlich mit einem bullishen Hauch versehen - ein Hammer. Wer den Tag verfolgt hat, weiß, was das für ein Krampf war. Zurück bleibt im Chart ein Hammer - in Verbindung mit der Stochastik könnte also eine Gegenbewegung anstehen, auch in Verbindung mit dem MACD, der nach unten geöffnet ist und dadurch zur Gegenbewegung einlädt. Allerdings ist die Signalstärkte des MACD in dem mehr oder weniger trendlosen Gedudel irgendwie eingeschränkt.

      Ob das scheue Reh E.On zu springen änfängt, sollte jeder selber mal beurteilen - man hat aber auch schon Pferde kotzen sehen.

      Notfalls muss RWE vorweggehen, damit es was werden kann.

      Die übliche Lethargie im Forum ist echt zum Kotzen. Und auf die Dauer ist der Alleinunterhalter keine Spassveranstaltung.


      http://www.tradesignalonline.com/ext/edt.ashx/wo/003c31b6-59…
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.10.13 22:52:15
      Beitrag Nr. 91 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.675.339 von trading13 am 22.10.13 21:10:56Ueber was soll man schreiben wenn es nichts neues gibt. Da muessen wir uns bis zur Vorlage der Zahlen im November gedulden.
      Avatar
      schrieb am 23.10.13 06:19:07
      Beitrag Nr. 92 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.675.339 von trading13 am 22.10.13 21:10:56Hallo, trading13, schade, dass du dich auf Indikatoren wie Stochastik und MACD berufst, diese aber nicht im von dir eingestellten Chart zu sehen sind. Wenn du das nochmal neu mit Indikatoren tun könntest, würde ich mich freuen. In meinen Einstellungen kann ich nämlich keine bullishen Signale aus den Indikatoren ableiten. Ich benutze auch Slow Stoch und MACD. Sie sind beide auf Verkauf bzw. noch nicht wieder auf Kauf. Die Überverkauftheit muss nichts heißen, nur dass (mein) MACD im bullishen Terrain oberhalb der Nulllinie notiert, ist positiv zu werten. Charttechnisch lässt sich feststellen, dass E.on aus einem bearishen Keil nach unten gelaufen ist. Die 38er Tagelinie wurde intraday geschnitten, hat aber auf Schlusskursbasis gehalten. Sollten die ca. 13,35 nachhaltig, sprich auf SK-Basis, unterschritten werden, ist als letzte Unterstützung der Bereich 12,90-13,00 Euro maßgeblich wie von mir schon im Hauptthread ausgeführt:


      http://www.tradesignalonline.com/ext/edt.ashx/wo/003c31e8-25…
      Avatar
      schrieb am 23.10.13 08:56:39
      Beitrag Nr. 93 ()
      Na bitte, geht doch. :D

      @Strohmann

      Gut, dass du nachgefragst hast. Von bullish habe ich gar nicht gesprochen. Von einer ausgehungerten Stochastik und einem MACD, der sich bis zur Signallinie drehen könnte.

      Ich habe mal deinen Chart genommen und den Zeitrahmen gekürzt zur Verdeutlichung.

      Den Hammer hatte ich so, wie ich ihn gestern erlebt habe geschildert.

      Die Frühindikation deutet auf same procedure wie in den letzten Tagen hin - E.On schwach, RWE in der Tradingrange.


      http://www.tradesignalonline.com/ext/edt.ashx/wo/003c31fa-59…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.10.13 10:09:36
      Beitrag Nr. 94 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.677.025 von trading13 am 23.10.13 08:56:39Möglich ist alles. Bei der technischen Analyse geht es aber darum, das wahrscheinlichste Szenario herauszufiltern. Im Moment geben die Indikatoren keinerlei bullishe Anzeichen, der Chart ebenso wenig. Die Zone um 13 Euro muss halten, sonst ist der Ofen aus.
      Avatar
      schrieb am 23.10.13 11:04:02
      Beitrag Nr. 95 ()
      Wo ist Hannelore! Eine berechtigte Frage! :)

      Zu den Wahrscheinlichkeiten zählen eben auch Indikatoren. Man schaue selbst.


      http://www.tradesignalonline.com/ext/edt.ashx/wo/003c323f-59…
      Avatar
      schrieb am 23.10.13 11:18:41
      Beitrag Nr. 96 ()
      Tatsächlich - E.On wütet, tritt auf wie ein Elefant im Porzellanladen!! Ein Chart voller Scherben. Mit dem Millimeterpapier gemessen hat selbst das gestrige Tief nicht gehalten und wurde um einen halben Cent unterschritten. Das fragile 76er Retracement letzter Stop vor der Klospülung. Okay dazwischen liegt noch die 200er.

      Einzig der Branchenvergleich gemahnt noch zum Einhalt - wer Indikatoren nicht mag oder deren Interpretation.


      http://www.tradesignalonline.com/ext/edt.ashx/wo/003c3244-59…
      Avatar
      schrieb am 23.10.13 12:22:37
      Beitrag Nr. 97 ()
      Natürlich hätte man auch anders reagieren können. Als E.On sich mit der 14 € herum schlug, hätte man dies nutzen können? Ich denke nein. Dass sich die Aktie mit dieser Marke schwer getan hat, dokumentiert die Diskussion auf dieser Seite.

      Die Stochastik hatte das 2. Top schon nicht mehr nachvollzogen; dagegen der MACD schon. Der Absturz kam danach schnell und konsequent. Eine genauere Beschäftigung u. a. mit den Kerzen hätte vielleicht ergeben, dass es immer noch klug gewesen sein könnte, short einzusteigen.

      Das Problem ist, dass es "grundsätzliche" E.On-Befürworter und E.On-Hasser gibt, so dass eine pragmatische Betrachtung und Handhabung einer E.On-Position schwer fällt; was eine Short-Begleitung auch einer Longposition beinhaltet gehabt hätte.


      http://www.tradesignalonline.com/ext/edt.ashx/wo/003c3256-59…
      Avatar
      schrieb am 23.10.13 13:36:52
      Beitrag Nr. 98 ()
      Ich habe mein Paket jetzt verkauft. Gestern hatte ich beim dem Rebound die Hoffnung das es wieder bergauf geht. Wider der Vernunft möglicherweise. Eigentlich ist der Chart mehr als deutlich. Und ja die Indikatoren haben schon vorher gedreht und das letzte Hoch nicht mehr mitgemacht.


      http://www.tradesignalonline.com/ext/edt.ashx/wo/003c327b-f6…
      Avatar
      schrieb am 23.10.13 18:51:04
      Beitrag Nr. 99 ()
      Die Indikatoren deuten kurzfristig eine Gegenbewegung an. Die kann aber auch aus Long-Sicht lächerlich ausfallen. Im Chart ist das verdeckte islang reversal nach wie vor offen. Das kleine 76er Retracement steht noch, und die Korrektur könnte noch unter einer 38er laufen.

      E.On scheint kurzfristig ausgelutscht und der Markt könnte sich dem Dino RWE zuwenden, so dass eine Situation entstehen könnte, wo E.On, falls die Bedingungen es zulassen, artige Gegenbewegungsversuche macht, während RWE mit der Liebe des Marktes konfrontiert wird. Charttechnisch ist die 200er noch vorhanden und andere Linien.

      Wenn sich dieses Szenario durchsetzt, dann dürften die Versorger als interessante Anlage aus dem Fokus geraten.

      Mal schaun, ob die Bullenseite wirklich so tatenlos zuschaut.

      Die Empfehlung von börse-online hätte zeitlich nicht besser platziert werden können. :eek:

      Bodenbildungen können anscheinend tückischer sein, als man so denkt, wenn das das Thema ist. Also warten auf den November oder die neue Regierung oder beides.


      http://www.tradesignalonline.com/ext/edt.ashx/wo/003c32f9-59…
      Avatar
      schrieb am 23.10.13 18:56:15
      Beitrag Nr. 100 ()
      Hi Trading13,

      was schreibt denn die Börse Online so alles?

      Hoffe mal, das sich der Wert wieder Richtung 14 bewegt !?

      Merci

      Gruß ONYX:)
      Avatar
      schrieb am 23.10.13 22:36:49
      Beitrag Nr. 101 ()
      schätze das läuft wie das letzte Mini-Doppel-Top Mitte September inkl. anschliessender Konsoliderung.
      Abpraller an der 200er wie Anfang Oktober und dann erst auf zu neuen Höhen Richtung 15+€.
      Avatar
      schrieb am 24.10.13 15:04:40
      Beitrag Nr. 102 ()
      Sollte das jetzt eine Korrektur gegen den Trend werden, dann sehen wir die Radieschen (200er) schön von unten.

      So pöse, pöse Worte sollte man gar nicht erst in den Mund nehmen. :mad:

      Aber noch sind es nur verbale Folterinstrumente der Charttechnik. :cry:


      http://www.tradesignalonline.com/ext/edt.ashx/wo/003c3407-59…
      Avatar
      schrieb am 24.10.13 23:35:46
      Beitrag Nr. 103 ()
      ich denke eher, dass man jetzt schon rein gehen kann.
      Avatar
      schrieb am 25.10.13 00:49:17
      Beitrag Nr. 104 ()
      Die Abwärtsdynamik nimmt jedenfalls ab und die Stochastik dreht im überverkauften Bereich nach oben.
      Avatar
      schrieb am 25.10.13 10:25:38
      Beitrag Nr. 105 ()
      Avatar
      schrieb am 28.10.13 11:09:20
      Beitrag Nr. 106 ()
      So - pi mal Daumen - die Mindestkorrektur ist erreicht.


      http://www.tradesignalonline.com/ext/edt.ashx/wo/003c3772-59…
      Avatar
      schrieb am 29.10.13 14:34:20
      Beitrag Nr. 107 ()
      Avatar
      schrieb am 31.10.13 10:18:13
      Beitrag Nr. 108 ()
      Zitat von trading13:



      Autsch!
      Avatar
      schrieb am 01.11.13 10:34:02
      Beitrag Nr. 109 ()
      Schon wieder so ne Mörderstundenkerze. Da wurde oben wie unten erst einmal ordentlich platt gemacht. Mit 2, 3 Stundenschlägen wurde eingerissen, was mühsam zuvor aufgebaut wurde.
      Avatar
      schrieb am 04.11.13 10:21:16
      Beitrag Nr. 110 ()
      Etwas flappsig könnte man jetzt gemäß des Stundenchartes die 13,48 ca. in den Raum stellen. Ohne Gewehr versteht sich.

      :kiss:

      Das wollte ich schon immer mal schreiben!
      Avatar
      schrieb am 04.11.13 21:23:32
      Beitrag Nr. 111 ()
      Dette war ne geile Ansage gewesen. :p
      Avatar
      schrieb am 04.11.13 21:25:03
      Beitrag Nr. 112 ()
      Das wird den Totentanz hier auch nicht weiter beleben. :D
      Avatar
      schrieb am 05.11.13 10:30:37
      Beitrag Nr. 113 ()
      Endlich beschämt die E.On unsere Lästermäuler! :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.11.13 20:30:18
      Beitrag Nr. 114 ()
      Avatar
      schrieb am 12.11.13 20:41:17
      Beitrag Nr. 115 ()
      Die Charttechnik würde einem nicht um den Kopf fliegen, wenn die Bodenbildung sich weiter in die Länge zöge, es also einen Rücksetzer nach unten gäbe oder? Irgendwer muss halt der bad guy im Dax sein. Warum nicht die Versorger? Oder?


      http://www.tradesignalonline.com/ext/edt.ashx/wo/003c497a-59…
      Avatar
      schrieb am 13.11.13 21:10:54
      Beitrag Nr. 116 ()
      E.On nach Zahlen.

      Sind die RWE-Zahlen schon raus oder kommen die morgen?


      http://www.tradesignalonline.com/ext/edt.ashx/wo/003c4b07-59…
      Avatar
      schrieb am 14.11.13 09:50:05
      Beitrag Nr. 117 ()
      Entweder waren da Idioten am Werk oder es kommt heute noch zum Reversal.


      http://www.tradesignalonline.com/ext/edt.ashx/wo/003c4b7d-59…
      Avatar
      schrieb am 14.11.13 09:53:19
      Beitrag Nr. 118 ()
      Zitat von trading13: Entweder waren da Idioten am Werk oder es kommt heute noch zum Reversal.



      Auch im zweiten Fall ist nicht auszuschließen, dass Idioten am Werk sind. :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,11
      -0,36
      -0,13
      -1,25
      +0,56
      +0,13
      +0,06
      -0,45
      -0,55
      +0,03

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      116
      74
      54
      49
      37
      37
      36
      34
      33
      32
      EON - Zeit für Einstieg/Aufstockung?