checkAd

    M4E - Einstiegschance nach Kurssturz? (Seite 57)

    eröffnet am 07.09.13 15:51:38 von
    neuester Beitrag 22.05.22 22:31:15 von
    Beiträge: 1.164
    ID: 1.185.729
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 108.651
    Aktive User: 0

    m4e
    ISIN: DE000A0MSEQ3 · WKN: A0MSEQ
    3,2040
     
    EUR
    +0,12 %
    +0,0040 EUR
    Letzter Kurs 29.12.17 Lang & Schwarz

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 57
    • 117

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.01.17 18:59:04
      Beitrag Nr. 604 ()
      "Mit Studio 100 N.V. hat die m4e AG einen perfekten strategischen Partner gefunden. Beide Gesellschaften stärken durch diese Beteiligung ihre nationale und internationale Vertriebskraft und wappnen sich so gegen den wachsenden internationalen Wettbewerbsdruck."

      "... Persönlich finde ich die neue Konstellation extrem motivierend und spannend und freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit Studio 100", sagt Hans Ulrich Stoef, der weiterhin als CEO der m4e AG den internationalen Wachstumskurs der Gesellschaft vorantreiben wird. "Gemeinsam planen wir eine strategische Zusammenarbeit im Bereich der Kinder- und Familienunterhaltung."

      Gerade beim zweiten genaueren Lesen der DGAP-News von 15:10 Uhr frage ich mich, ob Studio 100 kurzfristig überhaupt 100% übernehmen will. Eigentlich hat sich außer der Aktienumverteilung nichts geändert und man darf sich auf die nächsten Zahlen freuen.
      Avatar
      schrieb am 25.01.17 18:32:46
      Beitrag Nr. 603 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.165.032 von RainerLiebsch am 25.01.17 18:26:52Klingt plausibel was du sagst. Keine Ahnung was sie davon hätten. Mich wundert nur, dass man in dieser Meldung nicht gleich auch gesagt hat, dass an den Streubesitz auch ein Angebot gemacht wird. Das verunsichert mich. Bei F24 war diies in der identischen Situation der Fall.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.01.17 18:26:52
      Beitrag Nr. 602 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.164.822 von Straßenkoeter am 25.01.17 18:01:11Was hätte denn Studio100 eigentlich davon, die restlichen Stücke nicht ordentlich einzusammeln? Die nötigen ca. 3,5 Mio € müssten es einem doch wert sein, den Laden dann zu 100% zu besitzen und sich den Stress eines Delistings oder ähnliches zu sparen...
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.01.17 18:25:45
      Beitrag Nr. 601 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.165.011 von SiebterSinn am 25.01.17 18:23:43Siebter hättest du dir immer ordentlich die Zähne geputzt, wäre dies nicht passiert.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.01.17 18:23:43
      Beitrag Nr. 600 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.164.156 von Straßenkoeter am 25.01.17 17:03:20
      Zitat von Straßenkoeter: Bin auch nicht mehr dabei.



      Ja, danke! Mal Glück - mal Pech; hier bei den Hochs gerade auf Sendung, am Freitag bei der Bärenfalle (Clere AG) leider beim Zahnarzt! LG / P. :)
      2 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.01.17 18:01:11
      Beitrag Nr. 599 ()
      Kursmäßig hat dies kaum was bewirkt. Nur die Profidaytrader haben sich verzockt. Muss ja ein bescheidenes Angebot werden. Eine Sauerei, dass die Insider einen derartigen Wissenvorsprung haben, was den Übernahmepreis betrifft und ob ein Übernahmeangebot an den Streubesitz nachgeschoben wird. Ich glaube es nicht. Herr Stoef ist für mich eine große Enttäuschung. Er hat Verantwortung für alle Aktionäre.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.01.17 17:49:10
      Beitrag Nr. 598 ()
      Habe auch meine Zweifel, dass der Vorstand Stoef seiner Verantwortung gegenüber allen Aktionären nachkommt. Ich hätte auch erwartet, dass auch ein Angebot an alle Aktionäre gemacht wird. Da ist der Herr Meister von F24 ein anderer. Bin schon etwas enttäuscht .
      Avatar
      schrieb am 25.01.17 17:47:57
      Beitrag Nr. 597 ()
      Naja dürfte in diesem Fall eine Formsache sein
      Avatar
      schrieb am 25.01.17 17:45:40
      Beitrag Nr. 596 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.164.609 von iggoperator am 25.01.17 17:40:15
      Übernahmeangebot
      Zitat von iggoperator: Sehe halt auch die Gefahr, dass man die Mehrheit nutzen könnte um bei Geschäften der beiden Firmen die Aktionäre von M4E übervorteilen könnte. Wäre bei den niedrigen Kursen eigentlich kein Problem gewesen, gleich ein Übernahmeangebot nachzuschieben wenn man dies will.

      Das macht ja wahrscheinlich erst Sinn, wenn der Deal genehmigt ist. Noch hat Studio 100 keine Mehrheit.
      Avatar
      schrieb am 25.01.17 17:40:15
      Beitrag Nr. 595 ()
      Sehe halt auch die Gefahr, dass man die Mehrheit nutzen könnte um bei Geschäften der beiden Firmen die Aktionäre von M4E übervorteilen könnte. Wäre bei den niedrigen Kursen eigentlich kein Problem gewesen, gleich ein Übernahmeangebot nachzuschieben wenn man dies will.
      1 Antwort
      • 1
      • 57
      • 117
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,28
      -1,40
      +0,88
      -0,39
      -2,90
      +0,66
      -3,17
      -0,03
      +1,13
      +4,60
      M4E - Einstiegschance nach Kurssturz?