checkAd

    Bio-Gate Nanotech wächst und wächst (Seite 6)

    eröffnet am 23.09.13 11:46:44 von
    neuester Beitrag 27.11.23 09:51:26 von
    Beiträge: 92
    ID: 1.186.423
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 43.936
    Aktive User: 0

    ISIN: DE000BGAG981 · WKN: BGAG98 · Symbol: BIG1
    0,9700
     
    EUR
    -3,96 %
    -0,0400 EUR
    Letzter Kurs 25.04.24 Tradegate

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    3,2800+60,78
    1,9000+59,66
    6,8000+36,00
    4,7450+35,57
    0,5250+19,08
    WertpapierKursPerf. %
    1,7000-13,71
    3,0400-19,95
    1,9500-25,14
    1,6052-30,21
    0,5121-30,80

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 6
    • 10

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.10.13 20:01:38
      Beitrag Nr. 42 ()
      Die Veredelung von Oberflächen boomt! :D
      Es ist einer der am stärksten wachsenden Märkte! ;)

      Auch Geldmünzen sollen schon bald antibakteriell veredelt werden. Der Einsatz von Silberionen ist fast überall möglich. :p

      Das Tolle: Die Silberteilchen sind groß genug, dass sie nicht in den Körper gelangen. Das ist der Trick! Silberteile im Nanobereich können durch die Haut ins Blut gelangen. Wenn die Teilchen aber groß genug sind, dann bleiben sie an der Haut außen und gelangen nicht in den Körper. Das ist auch der Trick bei Bio-Gate!

      Ich war anfangs auch skeptisch, jetzt aber bin ich begeistert von den neuen Möglichkeiten, die diese Technologie bietet!

      http://camping.bplaced.net/html/silber_im_wasser_.html

      http://www.medizin-und-technik.de/dossier-antimikrobielle-we…

      http://silberkolloid.de/ionen-anwendungen/index.html
      Avatar
      schrieb am 20.10.13 19:50:23
      Beitrag Nr. 41 ()
      Wozu brauchen Menschen Implantate?
      Avatar
      schrieb am 19.10.13 20:33:37
      Beitrag Nr. 40 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.658.509 von Drillisch am 19.10.13 19:57:18
      Bio-Gate AG erwartet für Herbst 2013 Beschichtungsauftrag bei Tierimplantaten


      Wozu brauchen Tiere Implantate?
      Avatar
      schrieb am 19.10.13 19:57:18
      Beitrag Nr. 39 ()
      Ich erreiche zur Zeit niemanden bei Bio-Gate. :cry:
      Sind alle ausgeflogen.:confused:
      Entweder sind die alle auf Klassenfahrt, :laugh: im Urlaub....:cool:

      ODER: In Amerika, um den ersten fetten Großauftrag der Geschichte an Land zu ziehen!!! :eek:

      Könnte sein! :p

      ES IST HERBST! ;)
      http://www.bio-gate.de/page.asp?did=1779
      Bio-Gate AG erwartet für Herbst 2013 Beschichtungsauftrag bei Tierimplantaten
      · Erfolgreich abgeschlossener Entwicklungsauftrag belegt antibakterielle Eigenschaften bei Edelstahlimplantaten im Veterinärbereich

      · Erster Produktionsauftrag für Kunden aus Nordamerika für Herbst 2013 erwartet
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.10.13 15:42:40
      Beitrag Nr. 38 ()
      Mal angenommen, dass der Auftrag aus Nord-Amerika diesen oder nächsten Monat kommt. Kann es nicht auch sein, dass im Zuge damit auch ein Amerikanischer Investor auf unsere Bio-Gate aufmerksam wird? Was, wenn ein Investor aus Amerika mit z.B. 10% bei Bio-gate einsteigen will? So viele Aktien gibt es gar nicht mehr im free-float :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.10.13 15:22:02
      Beitrag Nr. 37 ()
      Heftiger Umsatz heute. Ganz schön was los hier! :p
      Avatar
      schrieb am 14.10.13 12:22:44
      Beitrag Nr. 36 ()
      In Frankfurt Realtime:

      Geld 2,22 Euro
      Brief 2,30 Euro

      http://www.boerse-frankfurt.de/de/aktien/bio+gate+ag+DE000BG…

      Bio-Gate ist genial! :lick:
      Bin ich hier ganz alleine drin?:p
      Freut sich sonst noch jemand über steigende Kurse? ;)
      Avatar
      schrieb am 13.10.13 21:59:04
      Beitrag Nr. 35 ()
      Am Freitag, nach Börsenschluss, 22:02 Uhr, steht bei Bio-Gate ein Kurs von:

      1,955 Euro

      an der Tafel von Tradegate!

      http://www.onvista.de/aktien/BIO-GATE-AG-O-N-Aktie-DE000BGAG…

      Das lässt hoffen auf mehr!
      Ich rechne mit einem positiven Start von 1,98 Euro... dann kleine Rücksetzer unter 1,80 Euro... Dienstag oder Mittwoch dann über 2,00 Euro...

      Mal sehen, was passieren wird. Ich freu mich drauf!
      Avatar
      schrieb am 12.10.13 20:42:13
      Beitrag Nr. 34 ()
      Schon +20% in den letzten Tagen!
      Bin auf Montag gespannt! Gibt es einen kleinen Rücksetzer oder rauschen wir ab durch die Decke Richtung 2,50 Euro?

      Silberionen ist der Markt der Zukunft! Das glaube ich auch, Goldbaba!
      Nicht nur in Europa, sondern vor allem in Amerika, Indien und China!
      Das sind die Märkte der Zukunft und Bio-Gate ist mit popligen 6 Mio Euro Marktkapitalisierung bewertet! Total unterbewertet! Aber so ist das eben mit unentdeckten Perlen! 60 Mio Euro wären angebracht, oder?
      Avatar
      schrieb am 11.10.13 21:48:15
      Beitrag Nr. 33 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.613.077 von Drillisch am 11.10.13 17:29:03in der Silberionenanwendung ist halt viel Zukunft.

      Mehr und mehr Bakterien werden antibiotikaresistent,
      da heißt es hygienisch vorzusorgen.

      Auch das silberionisierte, silbercollodiales Wasser zeigt sogar auch bei Virenbefall eine erstaunliche Wirkung.
      Äußerlich angewendet, bei Verletzungen und schlecht heilenden Wunden,
      werden erstaunliche positive Ergebnisse erzielt.

      In Indien habe ich das silbercollodiale Wasser immer dabei..
      • 1
      • 6
      • 10
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,02
      0,00
      +1,72
      +0,23
      -3,69
      -0,23
      +1,81
      0,00
      0,00
      -1,57
      Bio-Gate Nanotech wächst und wächst