checkAd

    Na klar: Samsung S4 gibt es jetzt auch in GOLD - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.09.13 09:54:18 von
    neuester Beitrag 26.09.13 11:21:59 von
    Beiträge: 5
    ID: 1.186.559
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 606
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.09.13 09:54:18
      Beitrag Nr. 1 ()
      2 Wochen nachdem Apple das goldene Iphone vorgestellt hat, soll es nun auch das Samsung Galaxy S4 in gold-pink und gold-braun geben.

      http://techcrunch.com/2013/09/25/of-course-samsung-is-now-ma…

      Unklar ist aber, ob die ganze Nummer nur ein Spaß sein soll, oder sie tatsächlich ernst gemeint ist und das Modell auch in Deutschland erhältlich sein wird. Samsung hat diesen Teaser nämlich nur über die arabischen Kanäle veröffentlicht, wo bekanntlich nicht nur jede Menge schwerreiche Wüstenmenschen auf Gold abfahren. http://weblogit.net/2013/09/25/angst-vor-apple-samsung-praes…

      Ich finde goldene Smartphones, egal ob von Apple oder sonst wem, hässlich. Gold aus Plastik, wer braucht das? Jetzt reicht es nicht mehr ein 800 teures Gerät zu haben NEIN es muss jetzt auch noch gold sein :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 26.09.13 10:18:50
      Beitrag Nr. 2 ()
      Nicht wirklich?
      Avatar
      schrieb am 26.09.13 10:42:13
      Beitrag Nr. 3 ()
      Man kann es ja auch übertreiben ;)

      Apple-Fan ersteigert goldenes iPhone 5S für 10100 US-Dollar

      http://www.tchnws.de/news/apple-fan-ersteigert-goldenes-ipho…

      In der besagten eBay-Auktion wurde ein iPhone 5S in Gold versteigert und das nicht zu einem relativ humanen Apple-Preis
      von 899 Dollar, sondern die Auktion endete bei sage und schreibe 10.100 US-Dollar. Das sind umgerechnet 7.490 Euro –
      für ein iPhone in Gold. Und dabei ist das noch nicht einmal echtes Gold, sondern nur gefärbtes Aluminium
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.09.13 11:09:28
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.519.739 von Loserin am 26.09.13 10:42:13...oder nach der AfD 14606DEM:laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.09.13 11:21:59
      !
      Dieser Beitrag wurde von m.klemm moderiert. Grund: auf eigenen Wunsch entfernt


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Na klar: Samsung S4 gibt es jetzt auch in GOLD