checkAd

    Betrug der Reexploration Capital? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.10.13 14:14:44 von
    neuester Beitrag 06.08.14 21:44:04 von
    Beiträge: 26
    ID: 1.186.991
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 6.910
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.10.13 14:14:44
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo zusammen,

      der Reexploration ist es ja gelungen enorme Summen durch Callcenter zu erlangen. Die komplette Geschäftsführung hat sich in Luft aufgeteilt.
      Der Wert wird nicht mehr an der Börse notiert.
      Wer hat Infos, Meldungen, wer hat bereits eine Klage eingereicht bzw. Kontakt mit der Staatsanwaltschaft?
      Avatar
      schrieb am 08.10.13 14:23:18
      Beitrag Nr. 2 ()
      Die komplette Geschäftsführung hat sich in Luft aufgeteilt.


      das muss man sich mal bildlich vorstellen :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 08.10.13 14:53:53
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ganz in Luft aufgeteilt wohl nicht.

      Die Frau Verwaltungsrat Erna Esfandiary, Küsnacht
      Findet man im Schweizerischen Telefonbuch

      www.search.ch

      Die HP ist noch geschaltet
      www.reexplo.com

      Man sollte sich am Telefon keine Aktien aufschwatzen lassen.


      Hier zu posten bringt auch nichts, weil der Thread wird sowieso gelöscht.
      Avatar
      schrieb am 08.10.13 16:21:50
      Beitrag Nr. 4 ()
      Stimmt, seit der Generalversammlung Ende September sind alle Telefonleitungen abgeschaltet, und auf e-mails antwortet niemand.
      Habe bei Cash nachgefragt, wo der Wert gelistet war (http://www.cash.ch/boerse/kursinfo/fullquote/—/4572085/244/1… aber die haben ihre Infos von Six, und Six hat sie von anderer Stelle (evt. von Reexplo direkt).

      Habe eine Anfrage an die schweiz. Börsenaufsicht finma geschickt und werde morgen mal anrufen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.10.13 16:40:33
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.588.601 von silica am 08.10.13 16:21:50Die sind nur hier gelistet

      www.tickfx.com

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4020EUR +1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.10.13 12:41:45
      Beitrag Nr. 6 ()
      Nun, nach allen mir vorliegenden Informationen muss letztlich doch leider von Betrug ausgegangen werden.

      Die Generalversammlung am 20. September im Mövenpick Hotel Zürich Flughafen hat nach Aussage des Hotels nie stattgefunden. Die Polizei war dann vor Ort und hat die Personalien der geprellten Aktionäre aufgenommen.

      Telefonleitungen sind tot, auf e-mails keine Antwort. Selbst der Sitz der Direktion beim Treuhänder Schelpart AG in Zug ist falsch. Die Verlagerung des Sitzes nach Zug wurde nie von der Schelpart akzeptiert, und sie bestreiten jedwede Verbindung zur Reexplo.

      Auch die UBS Schweiz bestreitet jedwede Verbindung zur Reexplo. Ein Übernahmeangebot von Aktienpaketen gibt es nicht, hat es auch nie gegeben.

      Das war's dann wohl. Ende des nervenaufreibenden Abenteuers, ade ihr sauerersparten Einlagen. Ob es mit einer Strafanzeige noch was zu holen gibt? Keine Ahnung. Einreichen sollte man sie trotzdem, damit die Staatsanwaltschaft und Börsenaufsicht die Ausmaße des Betruges kennt. Seufz.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.10.13 13:19:18
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.594.251 von silica am 09.10.13 12:41:45Hat irgendjemand das Aktenzeichen der Staatsanwaltschaft?
      Avatar
      schrieb am 10.10.13 09:46:05
      Beitrag Nr. 8 ()
      Die Reexploration hat ihren Sitz in Sarnen
      Quelle
      www.zefix.ch
      Daher ist die Staatsanwaltschaft des Kantons Obwalden zuständig.

      Einziger Verwaltungsrat der Reexploration ist
      Erna Esfandiary, Küsnacht

      An diese Dame muss man sich halten.
      Avatar
      schrieb am 10.10.13 15:12:35
      Beitrag Nr. 9 ()
      Geprellte aller Länder vereinigt Euch!
      Zwecks Sammelklage rufe ich hiermit alle Reeplo Aktionäre auf, sich bei mir zu melden. Ich erstelle dann eine vertauliche Liste der geschädigten Personen mit Kontaktdaten und Aktienmenge.
      Die komplette Aktionärsliste hat wohl nur die AG, aber ich bezweifel stark, dass wir die irgendwie in die Hände kriegen ...
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.10.13 15:26:16
      Beitrag Nr. 10 ()
      Wer kennt im Zusammenhang mit Reexploration die Personen Zitzmann,
      Rosenberger, Falkenbach, Hammerschläger, Griefenberg und Christian Steigenberger. Diese Personen waren bei meinen Käufer involviert.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.10.13 21:31:42
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hallo,
      Früher hat mich Dr. Zitzmann kontaktiert, später Her Hammerschläger und Herr Steigenberger. Ich habe 25000 Aktien offensichtlich verloren,bekomme auch keine Telefonverbindung oder e-mail mehr.
      Avatar
      schrieb am 13.10.13 21:33:28
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.603.193 von silica am 10.10.13 15:12:35Hallo,
      ich habe 2500 Aktien, würde mich gern an einer Klage beteiligen.
      Avatar
      schrieb am 20.10.13 10:28:09
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hat jemand bei der Staatsanwaltschaft schon was erreicht ?

      Ich werde versuchen, hier was in die Wege zu leiten.
      Hierfür brauche ich Namen, Adresse und Anzahl der gekauften Aktien.

      Bitte die Daten auf folgende Andresse mailen.

      reexplo@gmx.de

      LG
      Avatar
      schrieb am 21.10.13 17:07:35
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Spam, Werbung
      Avatar
      schrieb am 27.10.13 15:29:31
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hallo!

      Ich habe Post von der Staatsanwaltschaft Zürich bekommen.
      Aktenzeichen C-1/2013/140

      Hatte damals Aktien von Guanta Gold über Andreas Zander gekauft.

      Ich werde mich auf jeden Fall an dem Verfahren beteiligen.

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 29.10.13 09:55:25
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hallo

      Steht da noch etwas über die Erna Esfandiary?wie es mit Ihrer mommentaner lage aussieht?

      Ich kenne Sie persöhnlich und bin von Ihr auch betrogen worden.
      Avatar
      schrieb am 13.11.13 08:14:34
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hallo,
      habe auch 1440 aktien zuerst von uae minerals gehabt und danach sind sie durch zukauf zu guanta aktien geworden. die uae hat mir ein herr zietzmann angedreht und den zukauf ein herr dorn. hatte am anfang kontakt mit einer frau escobar am telefon, die immer sehr freundlich war aber danach war sie nicht mehr da und man konnte so gut wie niemanden kompetenten erreichen nur die rezidame.Hab auch von der staatsanwaltschaft schreiben bek und geantwortet.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.11.13 11:25:19
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.820.662 von Bachelor26 am 13.11.13 08:14:34Hallo
      habe auch 500 Stück,
      was kann ich jetzt noch tun?
      Hat jemand die Adresse der zuständigen Staatsanwaltschaft?
      Avatar
      schrieb am 29.12.13 12:31:57
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hallo!
      habe auch 407 Aktien von der Guanta Gold Ag und 4500 von der ASPIRE WKN A1JD3V.
      Würde mich auch an der Sammelklage beteiligen.
      Avatar
      schrieb am 31.12.13 14:53:07
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.603.193 von silica am 10.10.13 15:12:35
      Ich bin auch dabei wenn es um die ReExploration geht.
      Ich habe 330 Aktien.
      Hucky100
      Schweiz
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.01.14 16:12:11
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.135.545 von Hucky100 am 31.12.13 14:53:07Habe 4000 St.von re exxploration bin bei der Klage dabei:
      Avatar
      schrieb am 02.01.14 16:14:51
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.616.487 von Traunstein2002 am 12.10.13 15:26:16Habe 4000 über einen Rosenberger bezogen
      Avatar
      schrieb am 08.01.14 17:38:12
      Beitrag Nr. 23 ()
      Habe 103 Stück von reexploration und schließe mich einer Klage gerne an.
      Avatar
      schrieb am 27.01.14 09:28:36
      Beitrag Nr. 24 ()
      Die Finma hat bei der Reexploration einen Untersuchungsbeauftragten eingesetzt.

      wew.zefix.ch
      Avatar
      schrieb am 28.01.14 21:01:32
      Beitrag Nr. 25 ()
      Habe 2030 St. über einen Herr Bilderberg bekommen und schließe mich
      der Anklage ebenfalls an.
      Avatar
      schrieb am 06.08.14 21:44:04
      Beitrag Nr. 26 ()
      Sehr spät bin ich auf diese Seite aufmerksam geworden. Ich bin ebenfalls auf die UAE Minerals überredet worden und habe mir zur Umwandlung zu GuantaGold breitschlagen lassen. Ich bin um insgesamt 10000 Stück geprellt worden. Wie ist denn nun der Stand. Kann man sich im Nachhinein bei der Klage beteiligen. Sind die Schuldigen gefasst? Daß die Betrüger Pseudonamen benutzt haben, ist mir sehr wohl auch aufgefallen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Betrug der Reexploration Capital?